PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems sollen aus Europa fliehen



Opa
03.07.2004, 00:04
Das moslemische Terror-Netzwerk El Kaida hat mit neuen Anschlägen in Europa gedroht und dort lebenden Moslems empfohlen, den Westen zu verlassen.
In der in London erscheinenden Zeitung „El-Sharq El-Awsat“ wurde am Freitag eine Erklärung veröffentlicht, als deren Verfasser sich die zu El Kaida gehörenden Abu-Hafs-el-Masri-Brigaden ausgaben, die für die Terroranschläge in Madrid verantwortlich gemacht werden. In der Botschaft hieß es: „An die Menschen in Europa: Euch bleiben nur wenige Tage, um den von bin Laden angebotenen Waffenstillstand anzunehmen. Andernfalls seid Ihr selbst schuld.“ Im Westen lebende Moslems wurden aufgefordert in moslemische Länder auszureisen, um sich in Sicherheit zu bringen. Wem dies nicht möglich sei, solle Vorkehrungen treffen, für mindestens einen Monat Lebensmittel und Geld im Hause haben und viel beten.

Die Drohung der Brigaden beruht auf einem vom US-Geheimdienst als echt eingestuften Tonband, dessen Inhalt ein „Versöhnungsangebot“ von Terroristenchef Osama Bin Laden an Europa darstellen soll. Das Band war am 15. April von Arabischen Nachrichtensendern ausgestrahlt worden. Darin hieß es damals, El Kaida biete den Regierungen Europas an, alle Operationen in ihren Ländern einzustellen. Dafür müssten sie sich verpflichten, ihre Soldaten aus Afghanistan und Irak abzuziehen und sich nicht mehr an „militärischen Operationen gegen Moslems“ zu beteiligen. Sie hätten drei Monate Zeit, um dieses Angebot zu akzeptieren. Mehrere europäische Staaten, darunter auch die Bundesregierung, hatten daraufhin erklärt, sie lehnten Verhandlungen mit bin Laden ab.

Gefahr für Deutschland gering
Das Bundesinnenministerium ist hinsichtlich der Drohung skeptisch: „Diese Äußerungen sind mit großer Vorsicht zu genießen", sagte ein Ministeriumssprecher am Freitag in Berlin. Bei den Abu-Hafs-el-Masri-Brigaden, von denen die Erklärung mit Datum 1. Juli stammen soll, handele es sich um eine ominöse Gruppe. „Die Bundesregierung wird sich irgendwelchen Ultimaten eines Kriminellen wie bin Laden nicht beugen.“ Der Sprecher verwies auf die extrem hohen Sicherheitsvorkehrungen in Deutschland.

Weitere Festnahme in Spanien
Unterdessen hat die spanische Polizei knapp vier Monate nach den Anschlägen von Madrid, bei denen 191 Menschen getötet wurden, einen weiteren Verdächtigen festgenommen. Der Algerier habe für mehrere der Attentäter Pässe gefälscht, teilten die Behörden in Madrid mit. Seit dem Blutbad sind fast 50 Verdächtige festgenommen worden, gegen 14 von ihnen wurden Haftbefehle erlassen.

Alarmbereitschaft in den USA
Auch in den USA hält die Terrorfurcht an. Die US-Bundespolizei FBI rief wegen anhaltender Geheimdienstkenntnisse über mögliche Anschläge im Sommer zu erhöhter Wachsamkeit auf. Im Hinblick auf den Unabhängigkeitstag am 4. Juli wies sie 18 000 Polizeiwachen zu verstärkten Patrouillen an. Spezifische Informationen lägen aber nicht vor. Die US-Geheimdienste hören auf verschiedenen Wegen die Kommunikation zwischen mutmaßlichen El-Kaida-Terroristen ab. Dabei gibt es nach Angaben aus Polizeikreisen immer wieder Hinweise auf geplante Attacken im Vorfeld der Präsidentenwahl am 2. November. Als mögliche Ziele gelten auch die Parteitage der Demokraten Ende Juli in Boston und der Republikaner vier Wochen später in New York.

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=4048 (Quelle)

Tolgakan
05.07.2005, 23:10
Al Kaida hat nichts mit dem Islam zu tun,es ist einfach nur eine Terroristengruppe.Immer werden die Moslems als Terroristen bezeichnet und schlecht gemacht was natürlich nicht stimmt.Nicht alle Moslems sind Al Kaida-Anhänger.Man sollte in Sachen Terror nicht die Religionen einmischen wie es George Bush macht.Terroristen sind Terroristen.Wenn man präzisiert,dann sollte man es mit der jeweiligen Nation tun.

Ka0sGiRL
05.07.2005, 23:31
Al Kaida hat nichts mit dem Islam zu tun,es ist einfach nur eine Terroristengruppe.Immer werden die Moslems als Terroristen bezeichnet und schlecht gemacht was natürlich nicht stimmt.Nicht alle Moslems sind Al Kaida-Anhänger.Man sollte in Sachen Terror nicht die Religionen einmischen wie es George Bush macht.Terroristen sind Terroristen.Wenn man präzisiert,dann sollte man es mit der jeweiligen Nation tun.


Al Kaida und ihre Mitglieder sind gläubige Muslime, die im Namen Allahs handeln. Sie führen den heiligen Krieg, den islamischen Djihad gegen den Westen um Allahs Willen zu gehorchen. Sie wurden in Koranschulen ausgebildet und kennen den Koran sicherlich ganz genau und handeln danach.

Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“


Sure 47, 4-5 "Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande"

Sure 9, 123: "O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist."


Islamisten sind keine Terroristen im traditionellen Sinn, sondern religiöse Fanatiker, deren Hass gegen andere Kulturen und Gesellschaften grenzenlos ist. Wir täten besser daran, den Islam und seine kritiklosen gläubigen Anhänger, aus Europa zu verbannen - sie sollen ihre Scharia haben, im Iran, in Saudi Arabien oder in sonst einem islamischen Land - hier nicht!

Ohrmazd
05.07.2005, 23:47
Man erinnere sich an die Christlichen Hexenverbrennungeen, an die Inquisition an die Kreuzzüge, die Massaker an den amerikanischen Ureinwohner. Das waren alles gläubige Christen...ist deshalb der christliche Glaube bösartig?

Vor der Phase der Aufklärung war europa voll von Fundamentalisten die nicht besser waren als Al Quaida. Und noch heute gibt es auch noch christliche Fundamentalisten.

Das Problem des Islam ist, jeder kann in Interpretieren wie er will, es gibt keine einheitlichen kirchen oder einen Pabst der die höchste Gewalt über die Auslegung der heilliogen Schrift hat. Und jene Menschen die ihre Lebensweise durch den Westen bedroht fühlen werden ihn natürlich auslegen das er einen heilligen Krieg rechtfertig.
Die Scharia wurde zu einer zeit entwickelt indem das strafmass "normal" war. Aus heutiger Sicht ist es natürlich barbarisch, aber der Islam hatte nun mal niemanden der versucht hat die Kirchen zu reformieren oder die Macht dazu hätte.

Nun ich bin kein Moslem, sondern Buddhist, aber da ich iranischer Herkunft bin kenne ich genug vom Koran um zu wissen das man nicht einzelne Suren betrachten kann um alles zu bewerten.
Die ist der Fehler bei den meisten Intoleranten, das sie nur einzelne Ausschnitte betrachten und den rest nicht sehen wollen.
Ach und Christen und Juden waren nie Ungläubige im Sinne Mohammeds, er berief sich ja auch auf das alte Testament und suchte annäherung an beide religionen, und ganze Kapitel des Koran handeln von Jesus, nur wird er als Prophet und nicht als Sohn Gottes verehrt. Wie die Christen mit den heiden umgegangen sind muss man hier doch nciht erwähnen oder?

LuckyLuke
05.07.2005, 23:50
Wie lang ist das her ?

Tolgakan
05.07.2005, 23:52
Al Kaida und ihre Mitglieder sind gläubige Muslime, die im Namen Allahs handeln. Sie führen den heiligen Krieg, den islamischen Djihad gegen den Westen um Allahs Willen zu gehorchen. Sie wurden in Koranschulen ausgebildet und kennen den Koran sicherlich ganz genau und handeln danach.

Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“


Sure 47, 4-5 "Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande"

Sure 9, 123: "O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist."


Islamisten sind keine Terroristen im traditionellen Sinn, sondern religiöse Fanatiker, deren Hass gegen andere Kulturen und Gesellschaften grenzenlos ist. Wir täten besser daran, den Islam und seine kritiklosen gläubigen Anhänger, aus Europa zu verbannen - sie sollen ihre Scharia haben, im Iran, in Saudi Arabien oder in sonst einem islamischen Land - hier nicht!


Wir Moslems sind auch keine Fanatiker.Bist du dir sicher dass die Suren richtig ins Deutsche übersetzt worden sind? :rolleyes:
Im Kuran ist jedes Wort wichtig,denn ein Wort kann die komplette Bedeutung von einer Sure ändern.Wenn im Kuran etwas mit Kampf gegen die Ungläubigen steht,dann ist es so gedacht:Man soll sich gegen die Ungläubigen wehren ,falls die Ungläubigen uns Moslems angreifen sollten.Was ja auch in der Vergangenheit öfters geschah wie z.B.Kreuzzug.Zum Beispiel könnte man die Biel gleich in den Müll schmeißen,da sie während den Jahren immer wieder umgeschrieben wurde und die Christen glauben an noch an die Bibel.So was ist sinnlos.Der Kuran wurde keineswegs umgeschrieben.Es gibt viel mehr christliche Fanatiker als moslemische Fanatiker. ;)
Du solltest deine Einstellung gegenüber den Moslems ändern,denn du weißst gar nichts über uns.Du bist so eine von den Leuten,denen christliche Priester einreden,dass Christentum die wahre Religion wäre und die Anänger der anderen Religion seien alles Fundamentalisten oder Fanatiker oder Terroristen.Der Papst ist wenn schon ein passiver Terrorist.Deine Intoleranz gegen Moslems zeigt ,dass du noch weiter bilden musst in Sachen Religionen und vor allem Islam.Behalte deine eigene Meinung für dich bitte in Zukunft. :cool:

basti
05.07.2005, 23:52
Man erinnere sich an die Christlichen Hexenverbrennungeen, an die Inquisition an die Kreuzzüge, die Massaker an den amerikanischen Ureinwohner. Das waren alles gläubige Christen...ist deshalb der christliche Glaube bösartig?


es gibt nur einen feinen unterschied.
vergangenheit vs. gegenwart ;)

Ka0sGiRL
05.07.2005, 23:54
es gibt nur einen feinen unterschied.
vergangenheit vs. gegenwart ;)


Und noch einen: Aufklärung vs. Ignoranz

Tolgakan
05.07.2005, 23:56
Wie lang ist das her ?
Die Zeitspanne spielt keine Rolle.Man kann nicht sagen ja das war damals.Aber im Endeffekt ist es geschehen und ist so in die Geschichte eingegangen.Toll ich könnte jetzt auch sagen wie lange ist der "angebliche" Genozid an den Armeniern schon her?90Jahre?Ach dann können wir es ja vergessen.Macht natürlich keiner.

basti
06.07.2005, 00:01
Die Zeitspanne spielt keine Rolle.Man kann nicht sagen ja das war damals.Aber im Endeffekt ist es geschehen und ist so in die Geschichte eingegangen.Toll ich könnte jetzt auch sagen wie lange ist der "angebliche" Genozid an den Armeniern schon her?90Jahre?Ach dann können wir es ja vergessen.Macht natürlich keiner.


es ist sehr wohl ein unterschied ob eine religion entschärft ist oder nicht.

LuckyLuke
06.07.2005, 00:01
Die Zeitspanne spielt keine Rolle.Man kann nicht sagen ja das war damals.Aber im Endeffekt ist es geschehen und ist so in die Geschichte eingegangen.Toll ich könnte jetzt auch sagen wie lange ist der "angebliche" Genozid an den Armeniern schon her?90Jahre?Ach dann können wir es ja vergessen.Macht natürlich keiner. Natürlich spielt die Zeitspanne eine Rolle.

Europa hat das Mittelalter überwunden, während man es in diversen Ländern noch heute live und in Farbe bewundern kann.

Flieg mal nach Afghanistan, bis auf die Kalaschnikows etwa 9. oder10. Jahrhundert nach Chr.

Manfred_g
06.07.2005, 00:22
Die Zeitspanne spielt keine Rolle.Man kann nicht sagen ja das war damals.Aber im Endeffekt ist es geschehen und ist so in die Geschichte eingegangen.Toll ich könnte jetzt auch sagen wie lange ist der "angebliche" Genozid an den Armeniern schon her?90Jahre?Ach dann können wir es ja vergessen.Macht natürlich keiner.

Vergangenheit und Gegenwart grundsätzlich gleichzusetzen, ist natürlich das Ende jeder Vernuft. Denn die Gegenwart ist beeinflußbar, die Vergangenheit nicht.

Ehrenmann
06.07.2005, 00:37
Na die sollen kommen, solche kamelreiter verspeise ich zum Frühstück!

Legija
06.07.2005, 10:46
Na die sollen kommen, solche kamelreiter verspeise ich zum Frühstück!


ja klar du :lach: :lach: :rofl: :nido: :vogel:

Ka0sGiRL
06.07.2005, 11:19
Deine Intoleranz gegen Moslems zeigt ,dass du noch weiter bilden musst in Sachen Religionen und vor allem Islam.Behalte deine eigene Meinung für dich bitte in Zukunft. :cool:

Zum einen: Meine Toleranz spare ich mir für tolerante Menschen und Gesellschaften auf. Die westliche Toleranz gegenüber der islamischen Intoleranz wurde und wird schändlich missbraucht.

Zum anderen: Meine Meinung werde ich auch in Zukunft kundtun, ich werde auch weiterhin das Verhalten gläubiger Moslems, den Islam und den Religionsstifter kritisieren - denn ich zähle die Meinungsfreiheit zu meinen demokratischen Grundrechten.

Azrael
06.07.2005, 12:09
"es gibt nur einen feinen unterschied.
vergangenheit vs. gegenwart"

Ach, in Irland haben sie sich jetzt verbrüdert und die Fanatiker sind allesamt zur Vernunft gekommen?

Muss ich wohl verpasst haben...

LuckyLuke
06.07.2005, 12:59
Quark.

Welche unterschiedlichen Rassen sollen Briten und Iren angehören?

Außerdem gehen in Belfast auch Iren auf Iren los, Anglikaner gegen Katholiken.

Tolgakan
06.07.2005, 13:29
Vergangenheit und Gegenwart grundsätzlich gleichzusetzen, ist natürlich das Ende jeder Vernuft. Denn die Gegenwart ist beeinflußbar, die Vergangenheit nicht.

Aber die Vergangenheit kann einfach nicht vergessen werden und wird auch nie vergessen.Die Geschehnisse der Vergangenheit werden immer festgehalten.Wieso wohl? :rolleyes:
Damit die jetzt lebenden Menschen sich an die Vergangenheit erinnern.

Laempchen
06.07.2005, 13:35
Die Zeitspanne spielt keine Rolle Also da muss ich dir wiedersprechen Tolgakan. Die Zeitspanne spielt sehr wohl eine Rolle. Das sehen wir doch jedesmal wenn es um die Frage geht, ob die Türkei in die EU aufgenommen werden soll oder nicht. Da wurde ich doch tatsächlich Zeuge einer Absurden Argumentatiosweise eines EU-Abgeordneten der natürlich gegen die Aufnahme der Türkei war. Sein Argument war:
"Wenn wir die Türkei jetzt in die EU aufnehmen, dann war alles was wir bisher geleistet haben umsonst. Unsere Brüder (damit sind dann wohl die Christen gemeint) die damals ihre Tore in Wien gehalten haben, haben dann ihr leben umsonst gelassen!"

Also spielt die Zeit eine wichtige Rolle! Und die Aussage

es ist sehr wohl ein unterschied ob eine religion entschärft ist oder nicht. Was meinst du denn bitteschön mit "entschärft"??? Wieder ein Argument eines Abgeordneten aus dem EU-Parlament:

"Die Türkei passt nicht in die EU. Die EU ist eine Christliche Vereinigung"

Also das beweist ja wohl von oben und unten das auch die christliche religion nicht "entschärft" ist!!! Dann sollte ich wohl auch Bush und die USA erwähnen...Ich mein ok NOCH ist die USA nicht das Afghanistan der christen. Aber Libanon kommt nahe dran. Ich reagiere jetzt auch nur so weil die Intoleranz hier nun wirklich an Grenzen stösst. Denn auch als Moslem gehe ich mit Freunden in die Kirche wenn die mich einladen oder informiere mich über die christliche religion..hier einfach angebliche Zitate aus dem Koran zu posten und zu meinen alle Moslems sollen raus ist doch wohl nicht akzeptabel.

Zitat: "Ich bin nicht gekommen um Frieden zu stiften, sondern um die Tochter von der Mutter und den Knaben von dem Vater zu trennen"

So das war ein Zitat das Jesus gesagt haben soll. Und nur weil ich das auf irgenteiner Seite im Internet gelesen habe, fang ich doch auch nicht an gegen Christen zu sein.

Tolgakan
06.07.2005, 13:36
Zum einen: Meine Toleranz spare ich mir für tolerante Menschen und Gesellschaften auf. Die westliche Toleranz gegenüber der islamischen Intoleranz wurde und wird schändlich missbraucht.

Zum anderen: Meine Meinung werde ich auch in Zukunft kundtun, ich werde auch weiterhin das Verhalten gläubiger Moslems, den Islam und den Religionsstifter kritisieren - denn ich zähle die Meinungsfreiheit zu meinen demokratischen Grundrechten.


Du redest von der westlichen Toleranz gegenüber dem Islam!Aber welche Toleranz? ?( Es gab und wird nie eine Toleranz gegenüber dem Islam von den westlichen Ländern geben.Dafür ist der Vatikan verantwortlich,dass die Menschen in den westlichen Ländern intolerant gegenüber dem Islam sind. ;)
Es gibt Meinungsfreiheit,aber es gibt auch eine Grenze.Diese Grenze darf nicht überschritten werden,was du hier machst.An deiner Stelle würde ich viel mehr das Verhalten der Christen in Sachen Glauben betrachten.Es kommen immer wieder verschlüsselte Aufrufe zum modernen Kreuzzug gegen die Moslems.Und solche Leute sind dann wohl keine Fanatiker?Nein,das sind alles brave gläubige Christen.Pssst..... :rolleyes:

Laempchen
06.07.2005, 13:51
Interessant finde ich aber auch diese Aussage hier.


Wir täten besser daran, den Islam und seine kritiklosen gläubigen Anhänger, aus Europa zu verbannen - sie sollen ihre Scharia haben, im Iran, in Saudi Arabien oder in sonst einem islamischen Land - hier nicht!

Ländern wir IRAN,SAUDI ARABIEN sprich auch AFGHANISTAN und so weiter..Naja wenn dann moslems in diesen Ländern ihre Sharia haben dann werden diese Länder angegriffen weil das dann wieder angeblich Terroristen sind..Als nächstes ist doch jetzt wieder der Iran dran..wenn du sagst das die moslems zurück gehen sollen wie sie herkommen und dort ihre Religion und Kultur ausleben sollen dann Verrate mir bitte wieso dann die die das tun angegriffen werden?

Tolgakan
06.07.2005, 14:06
Interessant finde ich aber auch diese Aussage hier.



Ländern wir IRAN,SAUDI ARABIEN sprich auch AFGHANISTAN und so weiter..Naja wenn dann moslems in diesen Ländern ihre Sharia haben dann werden diese Länder angegriffen weil das dann wieder angeblich Terroristen sind..Als nächstes ist doch jetzt wieder der Iran dran..wenn du sagst das die moslems zurück gehen sollen wie sie herkommen und dort ihre Religion und Kultur ausleben sollen dann Verrate mir bitte wieso dann die die das tun angegriffen werden?


Das frage ich mich auch!Die Moslems werden nie in Ruhe gelassen ,egal wo sie leben.Die christliche Welt hat halt durch die ganzen Propagandamittel durch die USA ein schlechtes Bild von den Moslems erhalten,was

Azrael
06.07.2005, 14:07
"Welche unterschiedlichen Rassen sollen Briten und Iren angehören?"

*lol*

Sag mal Modena, wieviele unterschiedliche Rassen gibt´s denn so überhaupt? Also in deiner Welt?

luftpost
06.07.2005, 14:17
Sag mal Modena, wieviele unterschiedliche Rassen gibt´s denn so überhaupt? Also in deiner Welt?

nen paar
willste alle aufgezählt ham? :]

Ka0sGiRL
06.07.2005, 14:23
Du redest von der westlichen Toleranz gegenüber dem Islam!Aber welche Toleranz? ?( Es gab und wird nie eine Toleranz gegenüber dem Islam von den westlichen Ländern geben.Dafür ist der Vatikan verantwortlich,dass die Menschen in den westlichen Ländern intolerant gegenüber dem Islam sind. ;)

Toleranz zeigen wir auch hier, denn wir dir gestatten, derartigen Dumfug abzusetzten.

Azrael
06.07.2005, 14:25
"willste alle aufgezählt ham?"

Ja, bitte.


Eigentlich wollte ich mich ja aus dem "Glaubenskrieg" hier raushalten, aber das:


"Es gab und wird nie eine Toleranz gegenüber dem Islam von den westlichen Ländern geben.Dafür ist der Vatikan verantwortlich,dass die Menschen in den westlichen Ländern intolerant gegenüber dem Islam sind."


ist absoluter Schwachsinn. Und ich bin jetzt kein streng gläubiger Katholik.

Ka0sGiRL
06.07.2005, 14:26
Interessant finde ich aber auch diese Aussage hier.

Seltsam - denn verstanden hast du sie offensichtlich nicht, wie man anhand deiner absurden Interpretation erkennen kann.

Tolgakan
06.07.2005, 14:45
Toleranz zeigen wir auch hier, denn wir dir gestatten, derartigen Dumfug abzusetzten.

Dumfug?Was verstehst du darunter?Du zeigst keinerlei Toleranz auch nicht mir gegenüber.Ich habe für dich bri"DIE EHRE DES MOSLEMS"was schönes hingeschrieben bitte lese es.Es ist nur zu deinem Besten gedacht. :cool:

Angel of Retribution
06.07.2005, 14:50
Ich habe nicht von Briten gesprochen, sondern von Engländern. Engländer und Iren sind zwei verschiedene Rassen.


Woran willst du das festmachen?
Aber wahrscheinlich sind einem Rassisten wie dir Rassenkriege einfach sympathischer.

Ka0sGiRL
06.07.2005, 14:56
Dumfug?Was verstehst du darunter?

Dein Geschreibsel - bar jeglicher Kenntniss und Rationalität. Aber um so typischer für die feurigen Vertreter deines Glaubens.

Angel of Retribution
06.07.2005, 15:07
Du weist dass ich von der Bezeichnung Rasse sowieso nicht viel halte. Iren und Engländer sind aber selbst aus Rassistischer Sicht keine verschiedenen Rassen sondern nur verschiedene Völker, die beide von den Kelten abstammen.

Mauser98K
06.07.2005, 15:27
Die islamische Welt muß Respekt, Achtung und ggf Furcht vor dem christlichen Westen lernen.
Dann ist ein friedliches Nebeneinander auch möglich.

Angel of Retribution
06.07.2005, 16:14
Wenn man respektiert wird, braucht man nicht gefürchtet zu werden.

LuckyLuke
06.07.2005, 16:45
Du weist dass ich von der Bezeichnung Rasse sowieso nicht viel halte. Iren und Engländer sind aber selbst aus Rassistischer Sicht keine verschiedenen Rassen sondern nur verschiedene Völker, die beide von den Kelten abstammen.
Naja, ursprünglich Keltischen sind die Iren, Pikten u. Schotten, die Engländer sind eher ein Mischmasch aus Kelten, Römern, Angeln, Sachsen, Jüten dänisch-norwegischen und französischen Wikingern (Normanen).

Wobei natürlich Modenas Rassenkrieg ins Reich der Fabeln und Märchen gehört...

Scotty
06.07.2005, 17:24
"Welche unterschiedlichen Rassen sollen Briten und Iren angehören?"

*lol*

Sag mal Modena, wieviele unterschiedliche Rassen gibt´s denn so überhaupt? Also in deiner Welt?
Nur zwei Rassen, Modena und alle anderen.

LuckyLuke
06.07.2005, 18:15
http://www.alleswerbung.at/Bilder/Prinz_Harry1.jpg

Ein "Ire", wie er ihm Buche stehen würde....

:rofl:

Laempchen
07.07.2005, 01:54
Zitat von Mauser98K Die islamische Welt muß Respekt, Achtung und ggf Furcht vor dem christlichen Westen lernen.

ggf. Furcht vor dem christlichen Westen lernen? und dann wird Bin Laden als Terrorist dargestellt? meinst du nicht auch das deine nennen wir es "denkweise" nicht irgentwie dem des bin laden ähnelt? Ich meine warum nicht gleich heil hitler? Dann das kreuz wieder in die höhe halten und ab zum 8. Kreuzzug!




Zitat von Ka0sGiRL Seltsam - denn verstanden hast du sie offensichtlich nicht, wie man anhand deiner absurden Interpretation erkennen kann.

Dann erklär mir doch bitte was du damit sagen wolltest.

Azrael
07.07.2005, 14:42
...und du ziehst dann mit, ja? Wohin denn so?


*grübel* Die einen reden vom Djihad, die anderen vom Kreuzzug....

....lauter verrückte Fanatiker. :2faces:

Roter Prolet
07.07.2005, 14:42
Hitler mag ja vieles gewesen sein, aber als erklärter Kirchenfeind hätte er niemals einen Kreuzzug geführt.

Ich hingegen werde erst dann wieder in die Kirche eintreten, wenn sie einen neuen Kreuzzug auf die Beine stellt.

Hm, es wird sicher ein schlechter Film über die Kreuzzüge in Jordanien gedreht, sie suchen noch so'n religiösen Fanatiker für die Hauptrolle...

Na, Modi, wie wärs...? :2faces:

Mauser98K
07.07.2005, 14:43
[QUOTE=Laempchen]ggf. Furcht vor dem christlichen Westen lernen? und dann wird Bin Laden als Terrorist dargestellt? meinst du nicht auch das deine nennen wir es "denkweise" nicht irgentwie dem des bin laden ähnelt? Ich meine warum nicht gleich heil hitler? Dann das kreuz wieder in die höhe halten und ab zum 8. Kreuzzug!


In der arabisch-muslimischen Welt wird Kompromißbereitschaft als Schwäche, Pazifismus als Feigheit und Toleranz als Angst interpretiert.

Das muß beachtet werden.

Tolgakan
07.07.2005, 15:22
[QUOTE=Laempchen]ggf. Furcht vor dem christlichen Westen lernen? und dann wird Bin Laden als Terrorist dargestellt? meinst du nicht auch das deine nennen wir es "denkweise" nicht irgentwie dem des bin laden ähnelt? Ich meine warum nicht gleich heil hitler? Dann das kreuz wieder in die höhe halten und ab zum 8. Kreuzzug!


In der arabisch-muslimischen Welt wird Kompromißbereitschaft als Schwäche, Pazifismus als Feigheit und Toleranz als Angst interpretiert.

Das muß beachtet werden.

Erstens.
Es gibt Moslems nicht nur im arabischen Teil sondern auch in der Türkei und in vielen anderen Ländern.Die islamishen Länder zeigen viel mehr Kompromissbereitschaft als die christlichen Länder.Die Sachen mit der Feigheit und so passen eher zu den Christen.Ich sehe es jeden Tag in den Medien wie intolerant die Christen gegen jegliche Religionen sind.Das beste Beispiel sind die USA,sie unterdrücken und verachten die Indianer.

spongebob goebbels
07.07.2005, 15:49
Ich bin nicht religiös. Aber die Kirche könnte große politische Macht ausüben, wenn sie nicht so verweichlicht wäre, wie sie es heute leider ist.

völlig richtig!

gerade in einer dekadenten gesellschaft wie der unsrigen hat die katholische kirche gute möglichkeiten sich dauerhaft zu profilieren und ich denke, dass leute wie ratzinger das schon regeln werden.

GraveDigger
07.07.2005, 16:07
@ Tolgakan und die anderen "Vertreter"

Welche Religion hier die intolerante, rückständige, primitive und gewaltbereite ist, darüber braucht sich doch wohl niemand was vormachen.
Oder kennst Du irgendwelche christlichen Terrorgruppen die regelmäßig Terroranschläge in religiös andersdenkenden Ländern durchführen ? ? ?

Christen und Islamisten werden sich nie vermischen - weil, wie ja festgestellt wurde, beide Religionen in gewisser Hinsicht intolerant sind, daß heißt keine der beiden Religionen wird sich der anderen beugen oder anschließen.
Also wird es immer Reibereien geben, wo beide aufeinandertreffen.

ABER !!! wenn ihr Islamis das wißt - warum bleibt ihr dann nicht in Euren Ländern ??? Es wollen doch auch keine Christen (von Ausnahmen abgesehen, diese bestätigen die Regel ) in Eure Länder ziehen um dort ihre Religion zu proklamieren.

Kann es sein, daß ihr nur vor eurer eigenen Rückständigkeit in die industrialisierte und zivilisierte westliche Welt fliehen wollt ? Aber die habt ihr doch eurer mittelalterlichen Religion zu verdanken.

Also, wenn ihr schon hierherkommt, dann heißt Integration als erstes, laßt Eure rückständigen mittelalterlichen Bräuche und Gepflogenheiten zu Hause, dann könnte es eventuell funktionieren - denn wir gehen garantiert keinen Schritt zurück Richtung Mittelalter.

Im übrigen halte ich von keiner !!! Religion etwas - das ist für mich alles Mumpitz und Aberglaube aus grauen Vorzeiten - welcher intelligente Mensch glaubt denn heute noch an etwas, was er nicht sieht ( Gott, Allah, nen Haufen Jungfrauen im Himmel :)) und der ganze Mist ) Das sieht man auch deutlich daran, daß in den zivilisierten, hochentwickelten Ländern in Europa die Kirche als Religion mit argen Mitgliederschwund zu kämpfen hat - mittelalterlicher Humbug hat in unserer heutigen Zeit keinen Platz mehr - noch ein paar Generationen und der ganze Kladderadatsch hat sich in Luft aufgelöst.

Aber glaubt ja nicht, aus dem Grund, um dafür zum steinzeitlichen Islam zu kommen.

Gruß Grave

spongebob goebbels
07.07.2005, 16:08
Im übrigen halte ich von keiner !!! Relogion etwas - das ist für mich alles Mumpitz und Aberglaube aus grauen Vorzeiten - welcher intelligente Mensch glaubt denn heute noch an etwas, was er nicht sieht ( Gott, Allah, nen Haufen Jungfrauen im Himmel und der ganze Mist )

der papst.

Legija
07.07.2005, 16:09
@ Tolgakan und die anderen "Vertreter"

Welche Religion hier die intolerante, rückständige, primitive und gewaltbereite ist, darüber braucht sich doch wohl niemand was vormachen.
Oder kennst Du irgendwelche christlichen Terrorgruppen die regelmäßig Terroranschläge in religiös andersdenkenden Ländern durchführen ? ? ?

Christen und Islamisten werden sich nie vermischen - weil, wie ja festgestellt wurde, beide Religionen in gewisser Hinsicht intolerant sind, daß heißt keine der beiden Religionen wird sich der anderen beugen oder anschließen.
Also wird es immer Reibereien geben, wo beide aufeinandertreffen.

ABER !!! wenn ihr Islamis das wißt - warum bleibt ihr dann nicht in Euren Ländern ??? Es wollen doch auch keine Christen (von Ausnahmen abgesehen, diese bestätigen die Regel ) in Eure Länder ziehen um dort ihre Religion zu proklamieren.

Kann es sein, daß ihr nur vor eurer eigenen Rückständigkeit in die industrialisierte und zivilisierte westliche Welt fliehen wollt ? Aber die habt ihr doch eurer mittelalterlichen Reliogion zu verdanken.

Also, wenn ihr schon hierherkommt, dann heißt Integration als erstes, laßt Eure rückständigen mittelalterlichen Bräuche und Gepflogenheiten zu Hause, dann könnte es eventuell funktionieren - denn wir gehen garantiert keinen Schritt zurück Richtung Mittelalter.

Im übrigen halte ich von keiner !!! Relogion etwas - das ist für mich alles Mumpitz und Aberglaube aus grauen Vorzeiten - welcher intelligente Mensch glaubt denn heute noch an etwas, was er nicht sieht ( Gott, Allah, nen Haufen Jungfrauen im Himmel :)) und der ganze Mist ) Das sieht man auch deutlich daran, daß in den zivilisierten, hochentwickelten Ländern in Europa die Kirche als Religion mit argen Mitgliederschwund zu kämpfen hat - mittelalterlicher Humbug hat in unserer heutigen Zeit keinen Platz mehr - noch ein paar Generationen und der ganze Kladderadatsch hat sich in Luft aufgelöst.

Aber glaubt ja nicht, aus dem Grund, um dafür zum steinzeitlichen Islam zu kommen.

Gruß Grave


ich kenn eine :]

die IRA :P

;) :2faces:

Black Hawk
07.07.2005, 16:10
ich kenn eine :]

die IRA :P

;) :2faces:

Die IRA kämpft um die Zugehörigkeit Nord-Irlands zu Irland , aber sie führt keinen heiligen Krieg, außerdem hab ich von denen lange nichts gehöhrt!

Legija
07.07.2005, 16:12
Die IRA kämpft um die Zugehörigkeit Nord-Irlands zu Irland , aber sie führt keinen heiligen Krieg, außerdem hab ich von denen lange nichts gehöhrt!


ja schon aber hat schon was mit katholiken gegn die englischen protestanten
zu tun :rolleyes: :2faces:

GraveDigger
07.07.2005, 16:15
@ Ernesto
Warum glaubst Du wohl, sind die Päbste immer schon so alt wenn sie gewählt werden ? vielleicht weil sie schon etwas "vernebelt" sind und an alles und jeden glauben :D

Wobei ich die Hilfsmissionen der Kirche und deren ehrenamtlichen Mitarbeiter weltweit sehr wohl achte und ihnen Respekt zolle

SAMURAI
07.07.2005, 16:20
Wenn wir in Europa ca 30.000.000 Millionen Moslems haben reicht 1 Promille aus (= 30.000) um Terroristen einen problemlosen Umgang, Untertauchen, etc. zu ermöglichen.

Jagt die Moslems aus Europa raus. Der Kampf der hat längst schon begonnen.

Wollen wird alle zum Islam konvertieren ? Na bitte ! :O

spongebob goebbels
07.07.2005, 16:22
@ Ernesto
Warum glaubst Du wohl, sind die Päbste immer schon so alt wenn sie gewählt werden ? vielleicht weil sie schon etwas "vernebelt" sind und an alles und jeden glauben :D

Wobei ich die Hilfsmissionen der Kirche und deren ehrenamtlichen Mitarbeiter weltweit sehr wohl achte und ihnen Respekt zolle

papst benedikt, der 16., scheint vieles zu sein, aber sicherlich nicht vernebelt. er ist ein vorbild für die menschheit.

GraveDigger
07.07.2005, 16:29
papst benedikt, der 16., scheint vieles zu sein, aber sicherlich nicht vernebelt. er ist ein vorbild für die menschheit.

Ernesto - das war als Satire zu verstehen - ich weiß selbst das alle ! Päbste trotz teils arg rückständigen Ansichten ( Abtreibung, Verhütung etc ) sehr studierte, gebildete und intelligente Menschen waren und der Eine ist.

spongebob goebbels
07.07.2005, 16:41
Ernesto - das war als Satire zu verstehen - ich weiß selbst das alle ! Päbste trotz teils arg rückständigen Ansichten ( Abtreibung, Verhütung etc ) sehr studierte, gebildete und intelligente Menschen waren und der Eine ist.

ich weiß.

wir bräuchten mehr von solchen menschen.

Equilibrium
07.07.2005, 16:43
Wie lang ist das her ?

War noch zu Opas Zeiten

Mauser98K
07.07.2005, 19:59
Wenn man respektiert wird, braucht man nicht gefürchtet zu werden.

Im Umkehrschluß muß man gefürchtet werden, wenn man nicht respektiert wird.

Abbas Mirza
07.07.2005, 22:57
Al Kaida und ihre Mitglieder sind gläubige Muslime,
Wer sagt das? Kennst du welche von ihnen?

Gibs zu, du glaubst einfach nur was das Fernsehen dir sagt... :rolleyes:


die im Namen Allahs handeln.
Sehr albern :rolleyes:


Sie führen den heiligen Krieg, den islamischen Djihad gegen den Westen um Allahs Willen zu gehorchen.
Ach komm.... wustest du das Islamisten wie die Hezbullah di eja Regierungspartei im Iran ist den christlischen Armenierm gegen die moslemischen Aserbaidschaner im Krieg geholfen hat, oder das die Hezbullah den PKK`lern die ja bekantlich links sind auch wo es nur geht unter die Arme greift (besonders bei der Loghstik wenn es um Heroinhandel geht)

Islam ist interpretations Sache!

Vor allem ist der Islam an sich ohen verfälschungen eine türkische Religion!

Ohne Türken wären alle Araber nun Christen, wir haben den Islamischen glauben erst zur Weltreligion gemacht, das osmanische Reich im Westen und das Kadscharen Reich (im westen leider nur bekannt als "Persien) im Osten

Seit dem dieses Reiche und Mächte nicht mehr so waren wie einst gibt es dieses Vakum und diese Irreführungen durch Demagogen!

Schau dir die Araber an, schau dir die PLO an, sie arbeitet mit alle szusammen, mit Kommunisten unter ihnen sind auch Christen!

Der Islamismus der als solcher verkauft wird, ist nix weiter als Panarbismus bzw. arabischer Nationalismus!

Schau der Prophet war Araber, aber wiveiel Araber sind konvertiert? Wieviele Araber sind Christen etc.? Und dann schau wieviel türken Christen sind...


Sie wurden in Koranschulen ausgebildet und kennen den Koran sicherlich ganz genau und handeln danach.
Meinst du? du scheinst ja ziemlich sicher zu sein...

Woher kommt das?

Der Koran ist wie gesagt Interpretationssache!

Im Koran steht nirgendwo das man unschuldige Menschen töten soll!


Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

Sure 47, 4-5 "Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande"

Sure 9, 123: "O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist."

Ähnliche Zitate gibt es zu hauf auch in der Bibel!

Wenn du dir allein mal den Papst um 1500 (im Buch von Machiavellei "Discorsi" sehr eindrucksvoll geschildert) ansiehst und schaust was für Anrgiffkriege seine "heilige Armee" durchgeführt hat...

Tuh nicht so scheinheillig

Die Christen sind keinen deut besser als die Moslems!





Islamisten sind keine Terroristen im traditionellen Sinn, sondern religiöse Fanatiker,
Was sind den Terroristen im "traditionellenen Sinne" :rolleyes:

Terrorist ist für mich ein Überbegriff für jemanden der einen Krieg gegen Unschuldige führt!


deren Hass gegen andere Kulturen und Gesellschaften grenzenlos ist.
Genauso wie einige Rechtsradikale fremde Kulturen hassen?

Oder auch in den USA einige fanaitische Protestanten..


Wir täten besser daran, den Islam und seine kritiklosen gläubigen Anhänger, aus Europa zu verbannen - sie sollen ihre Scharia haben, im Iran, in Saudi Arabien oder in sonst einem islamischen Land - hier nicht!
Ich bedaure diese Aussage sehr!

GraveDigger
08.07.2005, 02:17
Islam ist interpretations Sache!



Stimmt - und ihr legt es aus wie es Euch gerade in den Kram paßt . . .



Wenn du dir allein mal den Papst um 1500 (im Buch von Machiavellei "Discorsi" sehr eindrucksvoll geschildert) ansiehst und schaust was für Anrgiffkriege seine "heilige Armee" durchgeführt hat...

stimmt - nur während sich die europäischen ( christlichen ) Länder 500 Jahre lang entwickelt haben ist der Islam im gewaltbereiten Mittelalter stehengeblieben



Was sind den Terroristen im "traditionellenen Sinne"

Terrorist ist für mich ein Überbegriff für jemanden der einen Krieg gegen Unschuldige führt!

genau das was islamistische radikale sind - oder kennst Du europäische ( christliche ) Terrororganisationen die regelmäßig islamistische Länder mit Anschlägen heimsuchen ?



Genauso wie einige Rechtsradikale fremde Kulturen hassen

Die gibt es ohne Zweifel - nur, die hassen fremde Kulturen die hier ihre mittelalterlichen Gepflogenheiten einführen wollen, wenn diese "Kulturen" in ihrem Land blieben und dort ihr Chaos fabrizieren würden, würde das nicht mal die Rechtsradikalen interessieren - suum quique, aber das in seinem Land

Ka0sGiRL
08.07.2005, 10:17
@ Abbas Mirza


Deine Reaktion ist typisch - so etwas wie Kritik am Islam durch den Barbareien wie Kopftabhacken, Massenmorde, Steinigungen, Verstümmelungen etc etc von gläubigen Moslems legitimiert werden, wäre wohl auch zuviel verlangt.

Was den meisten Moslems fehlt, ist Selbstkritik und der Wille Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen - sie verstecken sich in einer Art Opferrolle und weisen jegliche Schuld von sich ab. Tatsächlich sind sie Opfer - aber nicht vom Westen und dessen freien liberalen Gesellschaften - sondern von der gewaltverliebten rückwärtsgewandten Idiologie, der sie sich kritiklos unterworfen haben.


"Vielen Dank den geblendeten, heuchlerischen Elite-Moslems (sowohl denen, die sich in ihren Ursprungsländern aufhalten, als auch denen, die in den westlichen Paradiesen der Demokratie residieren), dass sie den wahren Islam ganz absichtlich ignorieren. Ihre gebrochenen Behauptungen, dass das "Nicht der wahre Islam" sei, wird nur noch für mehr Zündstoff für die Gemüter der Dschihad-Kämpfer sorgen, die immer mehr islamischen Barbarismus betreiben werden. Den Ausruf "Das ist nicht der wahre Islam!", wird den Millionen von Moslems nicht guttun. Erinnert Euch daran, dass islamische Terroristen, Al-Kaida, Osama bin Laden und die Anhänger des Wahabismus perfekte und strenge Moslems sind,die nur ihrem Buch nachfolgen. Sie sind eifrige Anhänger der islamischen Schriften. Diese Dschihad-Kämpfer werden niemals auf Ihre Logik oder Ihre Ratschlag hören. Sie werden alle Lehren und Ratschläge vom Koran und den ´sahih´ Hadithen (Traditionen des Propheten Mohamed) nehmen.

Es ist nun an der Zeit, dass man die mittelalterliche Idiotie endlich identifiziert und eingreift. Das wahre Problem liegt in den veralteten Lehren des Islams (Koran), die längst überholt sind und in keinster Weise in die heutige zivilisierte Welt passen. Nichts kann diese bedenkliche Situation verändern, bis wir nicht das wahre Problem erkennen und es behandeln."

Syed Kamran Myrza
http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/kopf.htm

SAMURAI
08.07.2005, 11:11
@ Abbas Mirza


Deine Reaktion ist typisch - so etwas wie Kritik am Islam durch den Barbareien wie Kopftabhacken, Massenmorde, Steinigungen, Verstümmelungen etc etc von gläubigen Moslems legitimiert werden, wäre wohl auch zuviel verlangt.

Was den meisten Moslems fehlt, ist Selbstkritik und der Wille Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen - sie verstecken sich in einer Art Opferrolle und weisen jegliche Schuld von sich ab. Tatsächlich sind sie Opfer - aber nicht vom Westen und dessen freien liberalen Gesellschaften - sondern von der gewaltverliebten rückwärtsgewandten Idiologie, der sie sich kritiklos unterworfen haben.


"Vielen Dank den geblendeten, heuchlerischen Elite-Moslems (sowohl denen, die sich in ihren Ursprungsländern aufhalten, als auch denen, die in den westlichen Paradiesen der Demokratie residieren), dass sie den wahren Islam ganz absichtlich ignorieren. Ihre gebrochenen Behauptungen, dass das "Nicht der wahre Islam" sei, wird nur noch für mehr Zündstoff für die Gemüter der Dschihad-Kämpfer sorgen, die immer mehr islamischen Barbarismus betreiben werden. Den Ausruf "Das ist nicht der wahre Islam!", wird den Millionen von Moslems nicht guttun. Erinnert Euch daran, dass islamische Terroristen, Al-Kaida, Osama bin Laden und die Anhänger des Wahabismus perfekte und strenge Moslems sind,die nur ihrem Buch nachfolgen. Sie sind eifrige Anhänger der islamischen Schriften. Diese Dschihad-Kämpfer werden niemals auf Ihre Logik oder Ihre Ratschlag hören. Sie werden alle Lehren und Ratschläge vom Koran und den ´sahih´ Hadithen (Traditionen des Propheten Mohamed) nehmen.

Es ist nun an der Zeit, dass man die mittelalterliche Idiotie endlich identifiziert und eingreift. Das wahre Problem liegt in den veralteten Lehren des Islams (Koran), die längst überholt sind und in keinster Weise in die heutige zivilisierte Welt passen. Nichts kann diese bedenkliche Situation verändern, bis wir nicht das wahre Problem erkennen und es behandeln."

Syed Kamran Myrza
http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/kopf.htm

Ich sage es gibt kein Multi-Kulti - es ist Krieg der Kulturen ! ?(

MarekD
08.07.2005, 11:13
Ich antworte mal mit einem Gespräch aus einem Loui de Funes Film:

Malermeister: Es ist Krieg

Louis: Auch noch Krieg im Bett

:))

Multikulti ist Realität. Schau dir nur die vielen Mischehen an.

SAMURAI
08.07.2005, 11:42
Ich antworte mal mit einem Gespräch aus einem Loui de Funes Film:

Malermeister: Es ist Krieg

Louis: Auch noch Krieg im Bett

:))

Multikulti ist Realität. Schau dir nur die vielen Mischehen an.

.................... Gute Reise .......... Gebt Ihnen Geld für eine Fahrkarte. :))

Legija
08.07.2005, 11:47
Ein Video im Namen ALLAHS.
Anleitung für Bus-Anschläge kursiert als Film

Potenzielle Terroristen können sich mittels eines Filmes auf Selbstmordanschläge vorbereiten. Laut Presseberichten kursieren Anleitungen für Anschläge in Bussen.

In der islamistischen Szene kursiert ein Video, das Terroristen anleitet, Busse effektiv in die Luft zu sprengen. Das berichtete die ARD am Donnerstagabend in einem «Brennpunkt» zu den Anschlägen in London.
Das 20-minütige Video zeige im Detail, wie mit einfachsten Mitteln eine Bombe gebaut werden könne. Es präsentierte eine Versuchsreihe, die zeige, wo der Attentäter in einem Bus stehen müsse, um eine «maximale Zerstörung» zu erzielen. Zu sehen sei ein Dummy mit Sprengstoffgürtel, der zwischen Metallplatten aufgebaut ist, die den Bus darstellen sollen.
Durch die Explosion der Bombe würden die Platten zerfetzt und durchlöchert, teilte der Norddeutsche Rundfunk (NDR) mit. Der Sprecher des Videos kommentiere die Bilder mit den Worten: «Wir sehen hier, dass alle Sitze direkt getroffen wurden. Einige davon ganz besonders stark.»
Das Video ist den Angaben zufolge professionell hergestellt und mit dramatischer Musik unterlegt. Es kursiere in einigen europäischen Ländern. (nz)

Und wieder einmal zeigen die Islamisten ihr wahres Gesicht.
Das ist doch wieder mal ein Beweis dass sie nicht am einem Frieden interessiert sind.
Hab das Video selbst schon gesehen, das ist wirklich professionellen gemacht. Das zeigt das sie in den jeweiligen arabischen Ländern eine starke Unterstützung haben. Daher bin ich auch der Meinung dass man die arabischen Länder boykottieren muss.

GraveDigger
08.07.2005, 12:09
Ich antworte mal mit einem Gespräch aus einem Loui de Funes Film:

Malermeister: Es ist Krieg

Louis: Auch noch Krieg im Bett

:))

Multikulti ist Realität. Schau dir nur die vielen Mischehen an.

Hallo Marek

Hab von Dir schon richtig gute Beiträge gelesen - aber meiner Meinung nach irrst Du hier.
MultiKulti ist keine Realität und die paar Mischehen auf die gesamte europäische Bevölkerung gesehen sind Ausnahmen welche die Regel bestätigen.

Multi = viel, Kulti = Kulturen ( Religionen ) eine Mischehe (Multikultiehe) wäre in meinen Augen also eine Ehe wo beide Partner einer anderen Religion angehören.

Wenn also Italiener, Niederländer, Franzosen, Schweden, Engländer, Ungarn usw. untereinander heiraten so sind das keine Mischehen.

Und die paar Ehen zwischen Türken, Arabern usw. mit Deutschen sind in % ausgedrückt, lächerlich gering, wenn ich davon noch die Scheinehen abziehe, und die Ehen wo sich Teile von Ihrer Religion abgewendet und pro westlich orientiert haben, dann bleibt nicht viel.

Multi Kulti ist etwas, was man versucht uns aufzudrücken um uns von innen heraus aufzuweichen, aber wie schon gesagt - je höher der Druck ist desto höher die Wirkung wenn es zum platzen kommt

ich zitiere Dich mal ;) :

Wir Deutschen sind Meister in der Menschenjagd, wie wir im letzten Krieg unter Beweis gestellt haben. Die Überheblichkeit, mit der andere vornehmlich slawische Völker unseren Mangel an "Kuhaness" bemängeln wird umschlagen in Unterwürfigkeit. Der Weg der bei uns beschritten wird ist falsch. Die Deutschen sehen immer nur schwarz und weiß. Es gibt aber dazwischen noch so viele andere Farben. Der Deutsche hingegen kann nur entweder Gutmensch sein oder ein nationalistischer Rassist. Das ist die Tragik, die diesmal über die Völker einberechen wird, die das Gastrecht in diesem Lande mißbraucht haben.

Gruß Grave


Ein Video im Namen ALLAHS.
Und wieder einmal zeigen die Islamisten ihr wahres Gesicht.
Das ist doch wieder mal ein Beweis dass sie nicht am einem Frieden interessiert sind.
Hab das Video selbst schon gesehen, das ist wirklich professionellen gemacht. Das zeigt das sie in den jeweiligen arabischen Ländern eine starke Unterstützung haben. Daher bin ich auch der Meinung dass man die arabischen Länder boykottieren muss.

Dem gibts nix hinzuzufügen

Abbas Mirza
08.07.2005, 19:46
Selbstverständlich sind sie das.
Womit misst du ob eine Religion besser als die andere ist?

Ich bin mal auf deine intelligente Antwort gespannt... :rolleyes:

Laempchen
08.07.2005, 20:58
Entschuldigt wenn das jetzt ein wenig spät kommt aber konnte einige Zeit nicht ins Internet. Um auf die Frage zu antworten ob es Christliche Terrorgruppen gibt und ob man welche nennen kann, möchte ich erst mal die "Falanch" nennen! Das ist eine Terrororganisation dessen mitglieder in den Libanon EINGEWANDERT sind (und damit beantworten wir auch die Aussage das keine Christen in Islamische Länder ziehen) und durch Terrorakte auch für den ca. 10 Jährigen Bürgerkrieg im Libanon verantwortlich sind! Denn die Falanch wars die gegen die shiitishe Hizbullah gekämpft haben!
Nun ja und man darf auch die Opus Dei nicht vergessen dessen Wurzeln nach Spanien zurück zu führen sind und deren Gründer von Papst Johannes Paul II (Jose Maria Esrciba) heilig gesprochen wurde.

Und diese ganzen labereien von Moslems und Christen KÖNNEN niemals zueinander finden finde ich ein wenig absurd. Ich mein die Aussage das Christen und Moslems nicht zueinander finden WOLLEN würde besser passen! (Also viele zumindest) Es tut mir leid das sagen zu müssen aber selbst hier im Forum findet man extremistische Neigungen! Ich bin ein aus dem Iran stammender Türkmene sunnitischen glaubens und mein BESTER FREUND ist ein zypriot Orthodox Christlichen Glaubens und wir verstehen uns bestens wenn nicht sogar wie Brüder! Und das ist ein prima Beispiel das es geht wenn man nur will! Aussagen wie geht doch zurück bla bla finde ich ein bisschen übertrieben denn man kann nein sagen wir man DARF das nicht pauschalisieren wenn einige wenige Hirnlose Spinner scheisse bauen! Ich habe ja auch nichts gegen CHRISTEN nur weil ein Hirnloser Spinner wie Bush es für nötig hält in den IRAK einzumaschieren..Da habe ich was gegen BUSH und seine POLITIK aber doch nichts gegen Christen!
Ausserdem werden die Religionen von der Politik missbraucht! Denn durch die Religionen werden immer die meisten Menschen sozusagen Rekrutiert ein beispiel wäre der 8 Russisch-Türkische krieg vll. besser bekannt als Krim-Krieg
Dort wurde auch die Religion im fordergrund gestellt. Von wegen die russen müssen die Orhtodoxen Christen im Heiligen Land beschützen und da haben sich ENGLÄNDER und FRANZOSEN auf die Seite der Islamischen OSMANEN gestellt weil die Engländer protestanten und die Franzosen katholiken es nicht einsehen wollten warum orthodoxe die vorherrschaft erlangen sollte über die christen im heiligen land..ABER IN WIRKLICHKEIT GING ES UM DIE MEERENGEN UND UM TERRITORIEN AUF DEM BALKAN DAS SICH JEDE SEITE SICHERN WOLLTE...und GENAUSO ist es auch heute! Die politik spielt mit den MENSCHEN und mit den RELIGIONEN und wir glauben das und hauen uns die köpfe ein!

SAMURAI
09.07.2005, 21:26
................ über Gibraltar

................ über den Bospurus

zu Fuss, schwimmend ohne Wiederkehr.

The Magnificent
10.07.2005, 00:31
OKKKK Sofort !!!

Hannibal
10.07.2005, 00:38
Selbstverständlich sind sie das.
Belege, Beweise für Deine Behauptungen?

Tolgakan
10.07.2005, 00:52
Wieso sollen die friedlichen Moslems,die in Europa leben,aus Europa fliehen?Es gibt keinerlei Gründe dafür.Die Europäer haben viel durch uns Moslems gelernt sowohl wissenschaftlich als auch gesellschaftlich.Man sollte jeden einzelnen Gläubigen einer Religion nach ihm beurteilen und sein Verhalten,Taten,etc. nicht auf die ganze Religion beziehen.Das vergessen viele.Nicht eine Religion ist schlecht sondern der Mensch selbst,der z.B.eine schlechte Tat begangen hat.So was sollte nur auf die eigene Person einens Menschen bezogen werden.Und wo steht es,dass in Europa nur Christen leben dürfen`?Nirgendswo natürlich,weil kein Kontinent auf dieser Welt gehört irgendjemanden ,jeder kann dort leben wo er will und wie er will,natürlich muss er sich dann in einigen Punkten der Gesellschaft anpassen.Auch in den arabischen Ländern viele Christen und niemand versucht sie von dort mit Hetzkampagnen zu vertreiben.In Türkei ist die Anzahl der Christen sehr hoch gestiegen und das zeigt,dass die Christen in den islamischen Ländern immer willkommen heißen und nicht wie in Europa.Die Christen in Europa suchen sich immer die Moslems als Sündenbock aus.Sie wollen die Moslems als eine Minderheit in Europa nicht akzeptieren.Die Welt gehört keinen Menschen und jeder darf daher dort leben wo er will und muss nicht gezwungen sein aufgrund Zwang einer bestimmten Gruppe das Land oder den Kontinent zu verlassen.
Mein Text ist neutral und gegen niemanden gerichtet.Das ist meine Meinung über die Aussage,dass Moslems aus Europa fliehen sollen.So eine Aussage ist vollkommen absurd und löst nur noch mehr Konflikte aus.

Ka0sGiRL
10.07.2005, 20:12
Wieso sollen die friedlichen Moslems,die in Europa leben,aus Europa fliehen?

Du hast den Eingangstext nicht gelesen oder nicht verstanden.

"In der in London erscheinenden Zeitung „El-Sharq El-Awsat“ wurde am Freitag eine Erklärung veröffentlicht, als deren Verfasser sich die zu El Kaida gehörenden Abu-Hafs-el-Masri-Brigaden ausgaben, die für die Terroranschläge in Madrid verantwortlich gemacht werden. In der Botschaft hieß es: „An die Menschen in Europa: Euch bleiben nur wenige Tage, um den von bin Laden angebotenen Waffenstillstand anzunehmen. Andernfalls seid Ihr selbst schuld.“

Im Westen lebende Moslems wurden aufgefordert in moslemische Länder auszureisen, um sich in Sicherheit zu bringen. Wem dies nicht möglich sei, solle Vorkehrungen treffen, für mindestens einen Monat Lebensmittel und Geld im Hause haben und viel beten."

Wohlgemerkt - der Aufruf erschien vor den islamischen Anschlägen auf unschuldige Frauen, Kinder und Männer in London.




Die Europäer haben viel durch uns Moslems gelernt sowohl wissenschaftlich als auch gesellschaftlich.

:klatsch: :lol: :rofl:
Guter Witz. Wusste nicht, dass du so humorvoll bist.


Man sollte jeden einzelnen Gläubigen einer Religion nach ihm beurteilen und sein Verhalten,Taten,etc. nicht auf die ganze Religion beziehen.

Wenn die sog. Religion von Hass und Gewalt gegen Andersgläubige lebt und deren Anhänger keinerlei Kritik oder Zweifel an den als Religion getarnten totalitären Dokrtinen zulassen, ist es die logische Konsequenz, diejenigen, die diese Ideologie verbreiten, dafür werben und sie versuchen zu rechtfertigen, abzulehnen - vorallem wenn man einem anderen Glauben angehört. Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selbst.



Und wo steht es,dass in Europa nur Christen leben dürfen`?

Hier darf jeder leben, der die christliche Kultur Europas, seinen Plurasimus, seine demokratischen Systeme und seinen Liberalität anerkennt und achtet. Leider hat man in der Vergangenheit zugelassen, dass sich hier Menschen einnisten, die Europa gerne zu einer islamischen Kollonie machen möchten. Lange genug blieb das unbemerkt - auch dank der liberalen Gesetze, die diese "trojanischen Pferde" gegen ihre Gastgesellschaft richteten.

Moslems die sich angepasst haben und die intergriert sind, sind den Europäern sehr ähnlich und stellen kein Problem dar - die Mehrheit derer hat die gleiche niedrige Geburtenrate, hat qualifizierte Ausbildungen, zahlt Steuern, trägt keine islamische Kleidung (Pyjamalook, Kopftuch, lange Bärte), besucht weder Koranschulen noch Moscheen, hat einen gemischten -auch einheimischen Freundeskreis, oftmals auch einheimische Familienmitglieder, trinkt gerne mal ein Glas Wein oder ißt eine Bratwurst, betet nicht, feiert Weihnachten und lebt nicht in abgeschotteten Parallelgesellschaften - kurzum: Das sind Moslems die ihren Glauben NICHT praktizieren, was sie zu wertvollen Mitbürgern macht.

Der Rest - der anstatt sich anzupassen, mit stetig neuen Forderungen nach islamischen Rechten (Kopftuch im Staatsdienst, islamische Beerdigung, Moslem-Frauenbadetag, Entbindung von muslimischen Schülern von Klassenfahrten und Schwimmunterricht, Gebetspausen am Arbeitsplatz, Islamunterricht an staatlichen Schulen, Schächtungen etc etc etc) versucht das westlich-liberale Europa zu islamisieren - sollen gehen. Besser heute als morgen.

Manfred_g
10.07.2005, 20:27
Al Kaida hat nichts mit dem Islam zu tun,es ist einfach nur eine Terroristengruppe.Immer werden die Moslems als Terroristen bezeichnet und schlecht gemacht was natürlich nicht stimmt.Nicht alle Moslems sind Al Kaida-Anhänger.Man sollte in Sachen Terror nicht die Religionen einmischen wie es George Bush macht.Terroristen sind Terroristen.Wenn man präzisiert,dann sollte man es mit der jeweiligen Nation tun.

Da ist schon was wahre dran, aber leider ist es nicht so einfach wie du sagst.
Aus westlicher Sicht hat man (wie ich finde zurecht) das Problem, den Islam zumeist recht solidarisch mit seinen Terroristen erleben zu müssen.

Wenn in deutschland, Frankreich, Großbrittannien den USA oder einem andern Land heute eine Splittergruppe hervorgeht, die eigenmächtig Syrer, Ägypter, Afghanen oder Pakistani attackieren und töten würde uhd deren Städte zu verwüsten suchte, dann wäre die Situation umgekehrt.
Aber es gäbe einen gewaltigen Unterschied:
Die westliche Welt würde alles daran setzen, um diese Leute selbst zur Strecke zu bringen. Genau das fehlt in diesem Szenario das wir erleben aber beinahe gänzlich.
Man freut sich im Westen über jeden Mufti, der sich nicht ausdrücklich zu Bin Laden bekennt, mehr erwarte man schon gar nicht mehr.
Will man diese Brut dingfest machen, bleibt kaum eine Wahl, als eigenes Militär und eigene Sondereinheiten in fremde Länder zu entsenden, ansonsten in 100 jahren kein Erfolg zu vermelden wäre.
All das macht einfach den Eindruck, als hätte der Islam jede Menge Sympathie zu seinen Terroristen. Ein gewisser Generalverdacht ist da absolut verständlich und wird mehr und mehr unvermeidbar.

Manfred_g
10.07.2005, 20:43
Man verzeihe mir den schwarzen Humor, aber...

"Im Westen lebende Moslems wurden aufgefordert in moslemische Länder auszureisen..."

Wollen Bin Laden & Co sich das Bundesverdienstkreuz angeln? Schließlich wird hier Millionenfach das gefordert, was wir in Deutschland kaum mit Einzelfällen ("Mehmet", "Kalif von Köln", etc.) zustande bringen.
Die letzen 2% etwa, die etwas zögerlich ausreisen, können wir dann getrost einbuchten, denn das müssen logischerweise die Terroristen sein! Erledigt :P

Tolgakan
10.07.2005, 21:13
Man verzeihe mir den schwarzen Humor, aber...

"Im Westen lebende Moslems wurden aufgefordert in moslemische Länder auszureisen..."

Wollen Bin Laden & Co sich das Bundesverdienstkreuz angeln? Schließlich wird hier Millionenfach das gefordert, was wir in Deutschland kaum mit Einzelfällen ("Mehmet", "Kalif von Köln", etc.) zustande bringen.
Die letzen 2% etwa, die etwas zögerlich ausreisen, können wir dann getrost einbuchten, denn das müssen logischerweise die Terroristen sein! Erledigt :P

Ich muss sagen,dass du zum Teil Recht hast.Ich selber verabscheue Menschen wie Mehmez oder Kalif von Köln,aber so was darf man nicht auf das ganze Land oder auf die ganze Religion beziehen.Jeder Mensch muss nach seiner Tat verurteilt werden und nicht nach seiner Religion oder nach seiner Nationalität.

Abbas Mirza
10.07.2005, 22:20
Es gibt nur eine Religion. Alles andere sind heidnische Irrlehren.
Und wer bestimmt welche die eine ist ? :rolleyes:

Mir scheint du weißt ziemlich wenig über die christlische Religion...

Wusstest du das Jesus selbst Jude war, und das später Paulus die Religin verändert hat, dies war nicht im sinne von Jesus. Also das heutige Christentum, so mussten sich Christen anfangs auch beschneiden lassen, und durften kein Alkohol trinken.

Zudem sind die drei monotoistischen Religionen sich ähnlicher als so manchen lieb ist... :rolleyes:

Manfred_g
10.07.2005, 22:46
Ich muss sagen,dass du zum Teil Recht hast.Ich selber verabscheue Menschen wie Mehmez oder Kalif von Köln,aber so was darf man nicht auf das ganze Land oder auf die ganze Religion beziehen.Jeder Mensch muss nach seiner Tat verurteilt werden und nicht nach seiner Religion oder nach seiner Nationalität.

Das ist absolut richtig, sofern man das Wort "muß" durch "müßte" ersetzt.

Ich bin mit dir völlig einer Meinung darüber, daß niemand zum Verbrecher wird, nur weil er Muslim ist, nur weil er den Koran liest, nur weil er schwarz ist, einen Turban trägt oder aus Pakistan kommt.

Das sind alles Dinge, die als Beweismittel vorgebracht, jedem Richter eines ordentlichen Gerichts einen Lachkrampf auslösen würden.

Dennoch löst es nicht das Problem, der "Menge" der zu betrachtenden Menschen und der Dringlichkeit der Situation. Nach Anschlägen wie sie auf das WTC erfolgten, in Spanien, London oder anderswo, empfinden diejenigen die Angegriffen wurden, das mehr und mehr wie eine Kriegssituation.

Die Unschuldsvermutung wie sie in der westlichen, zivilen Gerichtsbarkeit üblich ist, findet dann keinen Platz mehr.
Wie im Krieg hat man es mit einer unübersichtlichen aber meist großen Zahl an potentiellen Feinden zu tun und wie im Krieg schlägt dieser gnadenlos zu.
Die Methoden die man in der zivilen Rechtsordnung kennt (mehrer Polizisten jagen wenige Gangster, recherchieren akribisch) scheinen hier wie ein Luxus, den man sich kaum noch leisten will. Man muß seine Gegner SCHNELL ausfindig machen - auf Koseten der Präzision. Dieses Verlangen besteht auch im Volk.
Und aus dieser Not heraus kommt es dann zu den von dir beklagten Vorverurteilungen. Immer noch ungerecht dem einzelnen gegenüber, aber auch nachvollziehbar aus der Sicht der anderen Seite, wie ich finde.

Tolgakan
10.07.2005, 23:52
Das ist absolut richtig, sofern man das Wort "muß" durch "müßte" ersetzt.

Ich bin mit dir völlig einer Meinung darüber, daß niemand zum Verbrecher wird, nur weil er Muslim ist, nur weil er den Koran liest, nur weil er schwarz ist, einen Turban trägt oder aus Pakistan kommt.

Das sind alles Dinge, die als Beweismittel vorgebracht, jedem Richter eines ordentlichen Gerichts einen Lachkrampf auslösen würden.

Dennoch löst es nicht das Problem, der "Menge" der zu betrachtenden Menschen und der Dringlichkeit der Situation. Nach Anschlägen wie sie auf das WTC erfolgten, in Spanien, London oder anderswo, empfinden diejenigen die Angegriffen wurden, das mehr und mehr wie eine Kriegssituation.

Die Unschuldsvermutung wie sie in der westlichen, zivilen Gerichtsbarkeit üblich ist, findet dann keinen Platz mehr.
Wie im Krieg hat man es mit einer unübersichtlichen aber meist großen Zahl an potentiellen Feinden zu tun und wie im Krieg schlägt dieser gnadenlos zu.
Die Methoden die man in der zivilen Rechtsordnung kennt (mehrer Polizisten jagen wenige Gangster, recherchieren akribisch) scheinen hier wie ein Luxus, den man sich kaum noch leisten will. Man muß seine Gegner SCHNELL ausfindig machen - auf Koseten der Präzision. Dieses Verlangen besteht auch im Volk.
Und aus dieser Not heraus kommt es dann zu den von dir beklagten Vorverurteilungen. Immer noch ungerecht dem einzelnen gegenüber, aber auch nachvollziehbar aus der Sicht der anderen Seite, wie ich finde.

Ich freue mich über deine positive Denkweise .Es ist schön,dass es noch einen gibt,der genau die gleiche Meinung vertritt wie ich. :)

Tolgakan
13.07.2005, 19:01
Das ist wahr. Aber er wird dann zum Verbrecher, wenn er versucht, sich in meiner Heimat breitzumachen.

Niemand dringt in deine Heimat ein oder versucht sich in deiner Heimat breitzumachen. [Edit: **** Beleidigung*****]

SAMURAI
14.07.2005, 11:33
................. leider wollen sie nicht laufen, nicht gehen, nicht fliegen.

Die bleiben uns erhalten.

Tolgakan
14.07.2005, 14:45
Über zehn Prozent Ausländer, viele davon mittlerweile mit BRD-Paß, sind also gar nicht existent? Das kannst du vielleicht jemandem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht.
:rolleyes:

Ehhmm...hast du dich mal gefragt wieso die Ausländer deutsche Pässe haben?Wie es aussieht nein...sie haben sie damit sie hier arbeiten und studieren können.Was wollen wir Ausländer schon von so einem Kartoffelland wie Deutschland? :))

Tolgakan
14.07.2005, 14:50
Ich denke, es haben sich keine Ausländer bei uns breitgemacht?

Natürlich gibt es viele Ausländer in BRD,aber sie wollen sich hier nicht breitmachen was du die ganze Zeit glaubst.

Der Islam ist keine Religion. Der Islam ist eine heidnische Irrlehre.

Toll...weil du das so sagst,ist es so oder was?Du bist ein Versager,der nur seine dummen Gedanken und Vorstellungen hier schreibt.Beweise es doch,dass der Islam eine heidnische Irrlehre ist?

Wer Religion wirklich ernst nimmt, kann keine Irrlehren als »Religionen« akzeptieren.


Welche Religion ist dann die richtige und warum? :rolleyes:
Christen glauben an ein Buch,welches von Menschenhand selbst zum Teil geschrieben wurde,aber ich habe immer noch Achtung vor der Bibel,weil ich auch andere Religionen akzeptiere und nicht so wie du Fundamentalismus hier verbreite...

[Edit: **** Beleidigung*****]

GraveDigger
14.07.2005, 21:40
Ist ja auch kein Wunder,dass hier ein Moslem oder ein Türke niemals ein Moderator werden kann,

Hier wimmelt es doch eh nur von dummen Nazis und fanatischen Christen oder sonst noch ein Abschaum.Deine Quellen sind alle falsch und du betrachtest alles oberflächlich was den Islam angeht.

Da haben wir ihn doch schon wieder - den Klischeeislamist / Klischeetürke

Arrogant, überheblich, dumm, primitiv und intolerant - mit der Einstellung braucht ihr Euch nicht wundern wenn ihr hier unbeliebt seid und Gott bewahre, daß solche Figuren auch nur Moderator werden, geschweige denn etwas anderes.

Alles Nazis, fanatische Christen und anderer Abschaum ( ich dachte eigentlich das ihr dieser Rest seid ) und alle Quellen, die nicht in dein Mittelalterweltbild passen, sind falsch - ja ja so kennen wir Euch

alles friedliebende islamis und Muslime

Qatar (Institut für Islamfragen, 1.1.2004, dh) Nach einer Umfrage, die von der Internetzeitschrift al-Djazira.net durchgeführt wurde, sollen 80% aller Muslime für Osama Bin Laden Sympathien hegen. Man betrachte ihn weithin als Freiheitskämpfer (arab. mujahid). Sogar einige der »liberal eingestellten Sheichs« bezeichneten ihn als »Sheich« - also als ehrenhafte geistliche Führerpersönlichkeit - und leisteten für ihn Fürbitte.

Die Haupteigenschaften eines Terroristen sind folgende:

Das Hauptziel ihres Terrors ist das Errichten eines »Taliban-Staates«. Durch den Terror möchten ihre Vorreiter »die bildhübschen Jungfrauen des Paradieses« bekommen. Immer wieder behaupten die Terroristen, daß ihr Hauptanliegen der Kampf gegen die fehlende Freiheit in den islamischen Ländern sei. Dies ist in keiner Weise zutreffend, weil die Terrotisten selbst kein Modell als Alternative anbieten, das Freiheit gewähren würde. Sie betonen immer wieder, daß sie durch den Kampf den Staat Israel vernichten möchten. Das ist ebensowenig zutreffend. Unter den Zielen werden bei sämtlichen terroristischen Bewegungen die »Gottlosen arabischer Regime« als ihr erstes Ziel ihrer Angriffe genannt. Al-Djazira.net erklärte hierzu: »Es wird oft behauptet, daß die meisten Drahtzieher und Aufhetzer zum Terror unwissende Muslime seien. Aber wie können wir die Tatsache erklären, daß viele dieser Menschen Geistliche, also bekannte Sheichs und Dozenten für Islamwissenschaft an den berühmtesten Universitäten in Saudi-Arabien sind? Abgesehen von der Antwort auf diese Frage darf Mord nicht als legal erklärt werden. Der Hauptgrund für den Terror ist unsere langjährige falsche Erziehung: Man hat uns immer belehrt, daß die eigentliche Gefahr vom Westen ausgehe, daß unsere Krisen ausschließlich vom Westen verursacht werden und daß unsere Feinde der Westen und Amerika seien«.

Ka0sGiRL
15.07.2005, 00:03
Ich lasse deine Hasspredigen über den Islam nicht weiter dulden und werde aktiver gegen dich vorgehen.


Achja? Das kennt man ja schon. Ihr schächtet Kritiker gerne, nicht wahr?

Im Übrigen bestimmt hier kein hergelaufener Dummkopf zu welchen Themen ich oder andere User hier welche Aussagen machen. Auch wenn dir das nicht passt, hier herrscht NICHT die Scharia. Kritik am friedlichen Islam (London läßt grüßen), sowie am pädophilen gewalttätigen Religionsstifter Mohammed und seinem gräßlichen Buch, das er als "Wort Gottes" den Leuten andrehte, wirst du nicht unterbinden können. Der Islam stellt die derzeit größte Gefahr dar - du wirst dich an Kritik gewöhnen müssen.



Wenn du schon eine Moderatorin bist,dann verhalte dich auch so und sei ein Vorbild für die anderen User hier auf der Seite.


Richtig, und daher werde ich mir deine Beiträge nun ganz genau anschauen und sämtliche Beleidigungen, unqualifiziertes Trollposting, Spamming, Drohungen und weiteren Dumfug entfernen. Alles klar?

Sklave
15.07.2005, 00:10
Schlecht am Islam ist, dass sich die Frauen verschleiern sollen.

Gut ist, dass laut Koran die Sklaverei erlaubt ist. Wurde leider auf internationalen Druck sogar in Saudi-Arabien 1972 verboten. :( :(

Ka0sGiRL
15.07.2005, 00:14
Schlecht am Islam ist, dass sich die Frauen verschleiern sollen.

Gut ist, dass laut Koran die Sklaverei erlaubt ist. Wurde leider auf internationalen Druck sogar in Saudi-Arabien 1972 verboten. :( :(

Sex- und Arbeitssklaven halten sie sich weiterhin - diese gläubigen Wahabiten.