PDA

Vollständige Version anzeigen : Verarschung der Ausländer-Behörden.



SAMURAI
26.07.2007, 14:12
http://www.info4alien.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/i4alogo1.jpg

http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?board=ausweisung


Man frag sich, warum wird so etwas geduldet ?

Beratung: Wie unterlaufe und umgehe ich Gesetze zum Ausländerrecht.

germane

Walter Hofer
26.07.2007, 14:27
:clp:

bist du Teilhaber des verlinkten Forums ?

elas
26.07.2007, 15:26
http://www.info4alien.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/i4alogo1.jpg

http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?board=ausweisung


Man frag sich, warum wird so etwas geduldet ?

Beratung: Wie unterlaufe und umgehe ich Gesetze zum Ausländerrecht.

germane

Kriminelle aller Länder vereinigt euch im Internet.........dann packt man euch wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung.

Das Ende
26.07.2007, 15:34
Interessant.

Ich hab jetzt mal so 2, 3 Themen durchgeklickt und in allem ginge es darum, ob der kriminelle Ehemann/Freund abgeschoben werden kann/muss oder wie er wieder nach Deutschland kommt.... + Kind.

Warum überrascht mich das nicht?

SAMURAI
26.07.2007, 15:34
:clp:

bist du Teilhaber des verlinkten Forums ?

Walterchen - das ist ein Verein der olivgrünen Bündnis-Islamisten .

Walter Hofer
26.07.2007, 15:40
Walterchen - das ist ein Verein der olivgrünen Bündnis-Islamisten .

ja und ?

kauf den Laden zu 51% auf .............. oder zitiere ihn nicht, was soll das ?

RosaRiese
26.07.2007, 15:46
Interessant.

Ich hab jetzt mal so 2, 3 Themen durchgeklickt und in allem ginge es darum, ob der kriminelle Ehemann/Freund abgeschoben werden kann/muss oder wie er wieder nach Deutschland kommt.... + Kind.

Warum überrascht mich das nicht?Hm....den ersten Zhread den ich anklickte handelt genau vom Gegenteil. Da würde sich eine Frau freuen wenn ihr Ex abgeschoben wird.

http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1183629571


Ansonsten ein normales Forum. Schließlich gibt es auch Foren wo der illegale Empfang von Bezahlfernsehen diskutiert wird und ähnliches. Es gibt immer einen Markt für bestimmte Dinge. Aber schön zu sehen das der Threadersteller auch noch durch Verlinkung, Werbung macht für das Forum.

Preuße
26.07.2007, 15:49
ja und ?

kauf den Laden zu 51% auf .............. oder zitiere ihn nicht, was soll das ?

Kannst du dämlicher Idiot (Sry an die Forenleitung) nicht einmal was konstruktives bringen? Immer dieses Verteidigen der scheiß Grünenmeinung, dass kotzt jeden hier an! Lern endlich mal, dass keine Ideologie perfekt ist, am aller wenigsten die der Grünen!

Gruß Preuße

Das Ende
26.07.2007, 15:49
Hm....den ersten Zhread den ich anklickte handelt genau vom Gegenteil. Da würde sich eine Frau freuen wenn ihr Ex abgeschoben wird.

http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1183629571


Ansonsten ein normales Forum. Schließlich gibt es auch Foren wo der illegale Empfang von Bezahlfernsehen diskutiert wird und ähnliches. Es gibt immer einen Markt für bestimmte Dinge. Aber schön zu sehen das der Threadersteller auch noch durch Verlinkung, Werbung macht für das Forum.

Ja genau diesen Thread habe ich ja mit meiner Aussage mit einbezogen. Ich wollte auf was anderes hinaus.... das ich auf was hinauswollte hast du ja schon erkannt.;)


Von mir, Beitrag 4: ob der kriminelle Ehemann/Freund abgeschoben werden kann

Walter Hofer
26.07.2007, 16:06
Kannst du dämlicher Idiot (Sry an die Forenleitung) nicht einmal was konstruktives bringen? Immer dieses Verteidigen der scheiß Grünenmeinung, dass kotzt jeden hier an!


Was stört dich konkret an dem Parteiprogramm der Grünen?



Walter Hofer
wahrer Preusse

Hexenhammer
26.07.2007, 16:07
Was stört dich konkret an dem Parteiprogramm der Grünen?



Walter Hofer
wahrer Preusse

Das sie mir den Schund von Zeit zu Zeit in den Briefkasten stopfen.

RDX
26.07.2007, 16:13
Kannst du dämlicher Idiot (Sry an die Forenleitung) nicht einmal was konstruktives bringen? Immer dieses Verteidigen der scheiß Grünenmeinung, dass kotzt jeden hier an! Lern endlich mal, dass keine Ideologie perfekt ist, am aller wenigsten die der Grünen!

Gruß Preuße

Der 68er-Idiot hat sich schon in den frühen 70ern den Verstand weggekifft.

Du solltest ihn also nicht ganz so ernst nehmen.

Lügen, verleumden, spamen und pöbeln, ist alles was er kann.

Argumentieren kann er, wie alle rotz-grünen Spinner, leider nicht.

Walter Hofer
26.07.2007, 16:17
Das sie mir den Schund von Zeit zu Zeit in den Briefkasten stopfen.

Schreib den Grünen Bezirk an, nenne deinen Namen, und das wird abgestellt.

Trau dich, der Mutige wird gewinnen,
und schon bekommst du nur noch Schäuble-Postillen. :)

Kreuzbube
26.07.2007, 16:17
Das sie mir den Schund von Zeit zu Zeit in den Briefkasten stopfen.

Gibt`s die bei Euch noch - ach so, ihr seid im Westen....!:))

Walter Hofer
26.07.2007, 16:25
Der 68er-Idiot hat sich schon in den frühen 70ern den Verstand weggekifft.

Du solltest ihn also nicht ganz so ernst nehmen.


Nimm den RCDS nicht ernst,
er ist Fan und Freier von seiner "Puffmutter Ulla Schmidt (KBW)";
die Perma-Puffnummern mit "Kommunisten-Weibchen" machten ihn zur Halbglatze.

Er tut mir leid, aber dafür hatte er viel Spass beim Dauerfeuer. :)

Hexenhammer
26.07.2007, 22:50
Gibt`s die bei Euch noch - ach so, ihr seid im Westen....!:))

Du hast doch nicht etwa daran geglaubt, dass im Westen alles besser ist?

Rheinlaender
26.07.2007, 23:09
http://www.info4alien.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/i4alogo1.jpg

http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?board=ausweisung


Man frag sich, warum wird so etwas geduldet ?

Beratung: Wie unterlaufe und umgehe ich Gesetze zum Ausländerrecht.

germane

Das ist ein Forum, wo sich Leute ueber Gesetzeluecken austauschen, solange nicht zur Begehung einer Straftat aufgerufen wird, sondern nur gesagt, mit welchen Antrag man z.B. eine Abschiebung erneut uberpruefen lassen kann oder auf man sich berufen wenn ... ist das in Ordnung.

Odin
26.07.2007, 23:21
Das ist ein Forum, wo sich Leute ueber Gesetzeluecken austauschen, solange nicht zur Begehung einer Straftat aufgerufen wird, sondern nur gesagt, mit welchen Antrag man z.B. eine Abschiebung erneut uberpruefen lassen kann oder auf man sich berufen wenn ... ist das in Ordnung.

Dann ist ja ein Forum, in dem Gesetzeslücken zur Unschädlichkeitmachung von Volksverrätern besprochen werden auch in Ordnung.

SAMURAI
26.07.2007, 23:27
Was stört dich konkret an dem Parteiprogramm der Grünen?

Walter Hofer
wirrer Preusse

Schon wieder vorbeigeredet.?(

SAMURAI
26.07.2007, 23:30
Das ist ein Forum, wo sich Leute ueber Gesetzeluecken austauschen, solange nicht zur Begehung einer Straftat aufgerufen wird, sondern nur gesagt, mit welchen Antrag man z.B. eine Abschiebung erneut uberpruefen lassen kann oder auf man sich berufen wenn ... ist das in Ordnung.

Anscheinend ist dieses Forum unter Beteiligung von Beamten/Angestellten der Ausländerbehörde geführt.

Das soll richtig sein ????germane

Settembrini
26.07.2007, 23:33
Dann ist ja ein Forum, in dem Gesetzeslücken zur Unschädlichkeitmachung von Volksverrätern besprochen werden auch in Ordnung.

Klar, darum schreiben wir hier ja auch alle.

Rheinlaender
27.07.2007, 00:03
Anscheinend ist dieses Forum unter Beteiligung von Beamten/Angestellten der Ausländerbehörde geführt.

Das soll richtig sein ????germane

Wenn du als Auslaender in einen Land lebst und die dortigen Behoerdenstrukturen nicht ennst oder die Gesetzeslage, kann ein solches Forum schon nuetzlich sein. Meinst Du wieviele Deutsche, die ins UK ziehen, nicht wissen, dass sie im Regelfall keine Aufenthaltsgenehmigung brauchen, bzw. beantragen koennen, da britsche Behoerden sich diese Arbeit sparen wollen und das sie sich hier nicht anmelden muessen? Oder welche Wichtigkeit hier eine Telephonrechnung in ihren Namen haben kann?

Preuße
27.07.2007, 00:24
Was stört dich konkret an dem Parteiprogramm der Grünen?



Walter Hofer
wahrer Preusse

Multikulti, Ökoradikalismus, Befürwortung des EU-Beitritts der Türkei, Zustimmung zur EU-Verfassung, das reicht erst mal.

Gruß Preuße

GmbH
27.07.2007, 01:26
:clp:

bist du Teilhaber des verlinkten Forums ?





Tja,

da bist'e bis auf deinen dümmlichen Spruch ... sprachlos , ha ?

Don
27.07.2007, 16:41
Was stört dich konkret an dem Parteiprogramm der Grünen?



Walter Hofer
wahrer Preusse

Daß es dieses gibt.

tabasco
27.07.2007, 17:17
http://www.info4alien.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/i4alogo1.jpg
(...)
Beratung: Wie unterlaufe und umgehe ich Gesetze zum Ausländerrecht.

germaneNein! Beratung wie bekomme ich mein Recht! Nicht besser und nicht schlechter als Foren über Steuertricks und Mieterkniffe!


Kriminelle aller Länder vereinigt euch im Internet.........dann packt man euch wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung.Zum Kotzen die Kriminalisierung! Ich wünsche Dir mal, einen Tag Ausländer in Deutschland zu sein und den tag in den Gängen des Ausländeramtes zu verbringen!


Das ist ein Forum, wo sich Leute ueber Gesetzeluecken austauschen, solange nicht zur Begehung einer Straftat aufgerufen wird, sondern nur gesagt, mit welchen Antrag man z.B. eine Abschiebung erneut uberpruefen lassen kann oder auf man sich berufen wenn ... ist das in Ordnung.

Eben!

GmbH
27.07.2007, 21:35
Nein! Beratung wie bekomme ich mein Recht! Nicht besser und nicht schlechter als Foren über Steuertricks und Mieterkniffe!

Zum Kotzen die Kriminalisierung! Ich wünsche Dir mal, einen Tag Ausländer in Deutschland zu sein und den tag in den Gängen des Ausländeramtes zu verbringen!

Eben!

1.
Was deine Anmerkung im Beginn deines Textes angeht ...

ich bin deutscher Steuerzahler u. wer mein sauer verdientes Geld als ludriger Ausländer unter Mithilfe von Rechtsverdrehern verplempert, gehört mit dem Stahl-Besen aus dem Land gekehrt !



2.
Muß man denn unbedingt die Gänge bevölkern ...

ich würde ein Land welches mich derart malträtiert sofort verlassen !

SAMURAI
27.07.2007, 21:40
1.
Was deine Anmerkung im Beginn deines Textes angeht ...

ich bin deutscher Steuerzahler u. wer mein sauer verdientes Geld als ludriger Ausländer unter Mithilfe von Rechtsverdrehern verplempert, gehört mit dem Stahl-Besen aus dem Land gekehrt !

2.
Muß man das denn unbedingt ...

ich würde ein Land welches mich derart malträtiert sofort verlassen !

DU musst ja ein ganz schlimmer NAZI sein.

DU fordest das, was was in allen anderen Ländern üblich ist.

Sind in den Ländern Kanada, Australien Neuseeland auch überall NAZIs am Ruder ?

GmbH
27.07.2007, 21:48
DU musst ja ein ganz schlimmer NAZI sein.

DU fordest das, was was in allen anderen Ländern üblich ist.

Sind in den Ländern Kanada, Australien Neuseeland auch überall NAZIs am Ruder ?




Wenn man dann ein Nazi ist ... so last uns alle Na(r)zistisch sein ... :hihi:

elas
28.07.2007, 09:28
Zum Kotzen die Kriminalisierung! Ich wünsche Dir mal, einen Tag Ausländer in Deutschland zu sein und den tag in den Gängen des Ausländeramtes zu verbringen!





Jeder Ausländer kann das vermeiden indem er da bleibt wo er herkommt.
Wir sind nicht die Fürsorge für die ganze Welt.


PS: Seit wir ein Ausländerhaus in unserer Strasse haben ist mir schon 2 mal die Zeitung aus dem Briefkasten geklaut worden.
Da soll man keinen Hass kriegen?

GmbH
28.07.2007, 20:27
Wußte gar nicht, daß die so hochgestochene Reportagen wie sie durch "BILD" veröffnentlicht werden, lesen u. geistig verarbeiten können ...

... meinste es waren Pinguine ?

Feldherr
29.07.2007, 10:19
http://www.info4alien.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/i4alogo1.jpg

http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?board=ausweisung

Man frag sich, warum wird so etwas geduldet ?

Beratung: Wie unterlaufe und umgehe ich Gesetze zum Ausländerrecht.

Weil bei uns Verbrecherorganisationen an der Macht sind, die wollen das so, und je länger die an der Macht bleiben und an der Macht gelassen werden, ohne dass das Volk ihnen mit allen Mitteln Einhalt gebietet, um so schlimmer wird es werden. :rolleyes:

tabasco
30.07.2007, 08:44
Jeder Ausländer kann das vermeiden indem er da bleibt wo er herkommt. Wir sind nicht die Fürsorge für die ganze Welt.Das erzählt mir ein Deutscher - also ein Angehöriger einer Nation, die sich momantan aus ihrem Lande in alle Windrichtungen flüchtet? Frage mal die Deutschen, die nach Spanien ausgewandert sind, wie sie dort mit den Ausländerämtern zurecht kamen - die ich kenne bekamen nach der Erfahrung einen ganz anderen Blick auf die heimischen Ausländerämter und überhaupt auf die ganze Problematik, sich in einem fremden Land zurecht zu finden. Außerdem rate ich Dir, sich deutlich vor die Augen zu führen, dass Ausländer nicht gleich Sozialhilfeempfänger ist. Die EU-ler, wie z.B. meinen schwedischen und engilschen Kollegen trifft die Behördenidiotie genau so, weiß Du :rolleyes: .


PS: Seit wir ein Ausländerhaus in unserer Strasse haben ist mir schon 2 mal die Zeitung aus dem Briefkasten geklaut worden.
Da soll man keinen Hass kriegen? ... und ich bekam mal von einem Deutschen mit Pfefferspray ins Gesicht - der Typ war dabei ein mädel zu verprügeln, ich bin dazwischen gegangen - da soll man keinen Hass kriegen?

Ansonsten - mein Beileid. Hast du Dir aber danach Psychologenstunden gegönnt, zu Traumabewältigung? :vogel:

tabasco
30.07.2007, 08:54
1. Was deine Anmerkung im Beginn deines Textes angeht ...
ich bin deutscher Steuerzahler u. wer mein sauer verdientes Geld als ludriger Ausländer unter Mithilfe von Rechtsverdrehern verplempert, gehört mit dem Stahl-Besen aus dem Land gekehrt !
Was Du bist, interresiert im besten Fall Deinen Steuerberater - ich bin auch eine deutsche Steuerzahlerin, wie es auch meine ausländischen Kollegen sind.


2.Muß man denn unbedingt die Gänge bevölkern ...
ich würde ein Land welches mich derart malträtiert [ B]sofort[/ B] verlassen ! Wegen ein Paar Idioten in der Ausländerbehörde? Warum denn? Und wenns regnet, verlässt Du auch immer das Land? Ich zahle die Beamtengehälter - auch die von denen in dem Ausländeramt - und ich soll von denen flüchten ? Ich bin dessen Arbeitgeber - wenn es mich - also Ausländer - nicht gäbe, gäbe es auch keine Ausländerbehöre. Keine Studenten - keine Professoren . Verstehen?

tabasco
30.07.2007, 08:56
DU musst ja ein ganz schlimmer NAZI sein.
DU fordest das, was was in allen anderen Ländern üblich ist.
Sind in den Ländern Kanada, Australien Neuseeland auch überall NAZIs am Ruder ?Bist Du viel gereißt? In Kanada, Australien und Neuseeland läuft die Maschinerie wie geschmiert - ein Vergleich ist nicht annähernd zugunsten deutscher Krächtz-Ausländerämter.

Gladius Germaniae
30.07.2007, 12:43
Interessant.

Ich hab jetzt mal so 2, 3 Themen durchgeklickt und in allem ginge es darum, ob der kriminelle Ehemann/Freund abgeschoben werden kann/muss oder wie er wieder nach Deutschland kommt.... + Kind.

Warum überrascht mich das nicht?

Da weiß man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll...

elas
30.07.2007, 15:57
Das erzählt mir ein Deutscher - also ein Angehöriger einer Nation, die sich momantan aus ihrem Lande in alle Windrichtungen flüchtet? Frage mal die Deutschen, die nach Spanien ausgewandert sind, wie sie dort mit den Ausländerämtern zurecht kamen - die ich kenne bekamen nach der Erfahrung einen ganz anderen Blick auf die heimischen Ausländerämter und überhaupt auf die ganze Problematik, sich in einem fremden Land zurecht zu finden. Außerdem rate ich Dir, sich deutlich vor die Augen zu führen, dass Ausländer nicht gleich Sozialhilfeempfänger ist. Die EU-ler, wie z.B. meinen schwedischen und engilschen Kollegen trifft die Behördenidiotie genau so, weiß Du :rolleyes: .

... und ich bekam mal von einem Deutschen mit Pfefferspray ins Gesicht - der Typ war dabei ein mädel zu verprügeln, ich bin dazwischen gegangen - da soll man keinen Hass kriegen?

Ansonsten - mein Beileid. Hast du Dir aber danach Psychologenstunden gegönnt, zu Traumabewältigung? :vogel:


Du brauchst mir nichts vom Ausland erzählen ich weiss wie das ist.
Bin selbst nach Australien ausgewandert. Ausländerbehörden habe ich so gut wie nicht gesehen und gebraucht.
Ich habe mich selbst um mein Wohlergehen gekümmert.

tabasco
30.07.2007, 16:04
(...) Ich habe mich selbst um mein Wohlergehen gekümmert.Hast Du Dir denn die Aufenthaltsgenehmigung selbst gemalt? Was redest du da für einen Unsinn? Wenn ich erst beim dritten Anlauf endlich das richtige Stückpapier in den Pass geklebt bekomme, was mir nach der Rechtslage zusteht, was habe ich denn damit zu tun? Oder wenn mein Kollege seit Monaten sich im Kreise dreht - keiner kann eine g'scheite Auskunft geben - weil er in Deutschland als Schwede eine Amerikanerin heiraten will?

Skaramanga
30.07.2007, 16:30
Jeder Ausländer kann das vermeiden indem er da bleibt wo er herkommt.
Wir sind nicht die Fürsorge für die ganze Welt.


PS: Seit wir ein Ausländerhaus in unserer Strasse haben ist mir schon 2 mal die Zeitung aus dem Briefkasten geklaut worden.
Da soll man keinen Hass kriegen?

Aber das ist doch wunderbar! Sie lesen deutsche Zeitung! Sie integrieren sich! Hurra!!!

Du solltest noch mehr Zeitungen abonnieren und sie für sie auslegen. Leiste auch Du einen Beitrag zur Integration. :cool2:

tabasco
30.07.2007, 16:36
Aber das ist doch wunderbar! Sie lesen deutsche Zeitung! Sie integrieren sich! Hurra!!!

Du solltest noch mehr Zeitungen abonnieren und sie für sie auslegen. Leiste auch Du einen Beitrag zur Integration. :cool2:

Warte-warte. Er ha doch gerade geschrieben, er sei nach Australien ausgewandert. Es sind also die australischen Ausländer, die ihm - auch einem Ausländer - die Zeitung klauen? Und dafür hasst er die australischen ausländer - also sich selbst :nido: ?

Oder hat sich der elas gerade vertrelegraphiert?

Skaramanga
30.07.2007, 17:10
Warte-warte. Er ha doch gerade geschrieben, er sei nach Australien ausgewandert. Es sind also die australischen Ausländer, die ihm - auch einem Ausländer - die Zeitung klauen? Und dafür hasst er die australischen ausländer - also sich selbst :nido: ?

Oder hat sich der elas gerade vertrelegraphiert?

Australier sind doch alles Ausländer. Frag die Aborigines. :D

elas
30.07.2007, 17:46
Warte-warte. Er ha doch gerade geschrieben, er sei nach Australien ausgewandert. Es sind also die australischen Ausländer, die ihm - auch einem Ausländer - die Zeitung klauen? Und dafür hasst er die australischen ausländer - also sich selbst :nido: ?

Oder hat sich der elas gerade vertrelegraphiert?


Muhackl !!!!!

Rheinlaender
30.07.2007, 19:27
Bist Du viel gereißt? In Kanada, Australien und Neuseeland läuft die Maschinerie wie geschmiert - ein Vergleich ist nicht annähernd zugunsten deutscher Krächtz-Ausländerämter.

Nicht nur diese: Im UK werden z. B. Aufenthalts- und Abrietsgenehmigungen fuer EU-Buerger nur in Ausnahmefaellen ausgestellt. Da EU-Buerger hier ohnehin nach EU-Recht dieses recht haben, sparen sich die britischen Behoerden diesen Aufwandt.

Es gibt noch einen Unterschied: Die Zentralisierung. Diese fuehrt dazu, dass es eine Gruppe Beamten gibt, die sich nur sich mit. z.B. Commonwealth-Buegern beschaeftigen, eine andere, die nur Sonderfaelle von EU-Buergern bearbeiten, etc. Durch diese Spezilisierung kennen diese Beamten die entsprechneden Vorschriften bis ins Detail und das beschleunigt die Bearbeitung.

---

In meinem Bekanntenkreis habe ich in einem anderen Bereich ein solches Bespiel. Es geht um eine Kostenerstattung nach ECC1407/71, Art. 14A und 22. Der Sachbearbeiter bei der dt. AOK hat noch nie etwas von der EU-Verordnung gehoert und muss "ersteinmal einarbeiten", waerend der Kollege bei der britschen Inlandrevenue in Newcastle die entsprechende Verordnung und die Auslegung durch den Gerichtshof in Luxemburg aus der Lameng zitierte, er macht auch den lieben langen Tag nur soclhe Faelle, bei dem AOK-Sachbearbeiter ist das wahrscheinlich der erste Fall dem er begenet.

GmbH
31.07.2007, 01:50
Was Du bist, interresiert im besten Fall Deinen Steuerberater - ich bin auch eine deutsche Steuerzahlerin, wie es auch meine ausländischen Kollegen sind.

Wegen ein Paar Idioten in der Ausländerbehörde? Warum denn? Und wenns regnet, verlässt Du auch immer das Land? Ich zahle die Beamtengehälter - auch die von denen in dem Ausländeramt - und ich soll von denen flüchten ? Ich bin dessen Arbeitgeber - . Keine Studenten - keine Professoren . Verstehen?


Kugelfischchen,
du hast bestenfalls mal neben einem deutschen Steuerzahler gestanden ...


Pass verbrennen … Asyl schreien … drei Worte hebräisch lernen und angeben dass man gefoltert wurde u. dadurch unter einer psychischen Störung leide ...

Diese Erfahrung mit euch Schauspielern hinterläßt bei gebeutelten Ausländeramtsbeamten tiefe Spuren u. darum nimmt man gelegentlich schon mal Maß an euch - dafür mußt du doch Verständnis haben

:))

Odin
31.07.2007, 01:54
... du hast bestenfalls mal neben einem deutschen Steuerzahler gestanden


Pass verbrennen … Asyl schreien … drei Worte hebräisch lernen und angeben dass man gefoltert wurde u. dadurch unter einer psychischen Störung leide ...

Diese Erfahrung mit euch Schauspielern hinterläßt bei gebeutelten Ausländeramtsbeamten tiefe Spuren u. darum nimmt man gelegentlich schon mal Maß an euch - dafür mußt du doch Verständnis haben

:))

Warum hüpfen denn die Möpse nicht mehr?

Geronimo
31.07.2007, 02:03
Warum hüpfen denn die Möpse nicht mehr?

Wieso? Die hüpfen doch prima! Browser kaputt, Odin?

Gruss
Gero

tabasco
31.07.2007, 09:20
Kugelfischchen,
du hast [ B]bestenfalls[/ B] mal [ B]neben[/ B] einem deutschen Steuerzahler [ B]gestanden[/ B] ... Pass verbrennen … Asyl schreien … drei Worte hebräisch lernen und angeben dass man gefoltert wurde u. dadurch unter einer psychischen Störung leide ...Diese Erfahrung mit euch Schauspielern hinterläßt bei gebeutelten Ausländeramtsbeamten tiefe Spuren u. darum nimmt man gelegentlich schon mal Maß an euch - dafür mußt du doch Verständnis haben : ))
Es freut mich, dass Dir Deine 4 Gehirnzellen trotzdem ein farbenfrohes und fantasiereiches Leben bescheren. Zum Inhalt aber - der ist ein hingerotzte Unterstellung, genau so schamlos, wie die hüpfenden Titten Deines Avatars.

Was die "Deutschen Beamten" angeht, in denen sich die "tiefen Spuren" in Form Gehirnverkrustung bemerkbar mache - ich habe bereits zwei zurück in das normale Leben gebracht, das hat Spaß gemacht und ich bin jederzeit auf den nächsten verbeamteten Arschloch - der Bestechungen verlangt und die Wehrlosen beklaut - gefasst. Zum Gruß.

GmbH
31.07.2007, 09:23
Hmmmm,

benehmt euch bitte ...

Odin
31.07.2007, 10:31
Wieso? Die hüpfen doch prima! Browser kaputt, Odin?

Gruss
Gero

Jetzt geht´s wieder. Alles klar. :)

Sterntaler
04.08.2007, 05:20
http://www.info4alien.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/i4alogo1.jpg

http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?board=ausweisung


Man frag sich, warum wird so etwas geduldet ?

Beratung: Wie unterlaufe und umgehe ich Gesetze zum Ausländerrecht.

germane

da dies im Interesse der Volkszersetzer ist geht das in Ordnung, Ziel ist nicht zum Wohl des Deutschen Volkes zu arbeiten, sondern Ziel ist der Zerstörung und Zersetzung durch Überfremdung und Auflösung unserer Kultur und Geschichte im Auftrag gewisser Kreise(siehe auch Duldung von abgelehnten Asylbewerber, einschleusung von Vorderasiaten aus der Türkei und anders wo., BRD Pass Verschleuderung an jeden der hier ruft, Betrügereien durch Scheinehen und Nachzug der ganzen Sippe* ,etc. pp.)- Ich war vor kurzem verreist, da sah ich am Flughafen wer alles mit dem brD Pass herumgewedelt hat, zum Beispiel ein 6 köpfige indische,oder aus diesem Raum befindliche Familie ,die mit "Deutsch" absolut nichts zu tun hat.


z. B. heiratet eine Asiatin oder sonstiger WeltSozialbetrüger einen Deutschen, läßt sich scheiden und zieht ihren Freund incl. Anhang in die Sozialsysteme der brD nach und der dumme deutsche Michel zahlt und zahlt :))

http://img74.imageshack.us/img74/8789/lh3cn.jpg

Rheinlaender
04.08.2007, 05:34
da sah ich am Flughafen wer alles mit dem brD Pass herumgewedelt hat, zum Beispiel ein 6 köpfige indische,oder aus diesem Raum befindliche Famile ,die mit "Deutsch" absolut nichts zu tun hat.

Wie waere es, wenn Du Deinen voelklichen Kindergarten verlassen wuerdest und schlicht die Tatsache akzeptieren wuerdest, dass es auch Deutsche indischer Abstammung gibt, so wie dieser Herr als Lord Nazir Baron Ahmed of Rotherham im House of Lord sitzt.

http://images.newstatesman.com/resource/22169

Das ist halt so in einer Welt, die zum "Weltdorf" wird.

Sterntaler
04.08.2007, 05:45
:)) Unsinn. Sozialschmarotzer waren dies und nichts anderes. Klar adam und eva waren auch deutsche und all deren Abkömmlinge, also per die Welt besteht aus Deutschen und sonst nichts.:))

Rheinlaender
04.08.2007, 06:03
:)) Unsinn. Sozialschmarotzer waren dies und nichts anderes.

Klar - Du hast natuerlich bei der fluechtigen Sicht am Flughafen sofort deren finanzielle Situation durchschaut, deren Einkommensquellen erkannt und wusstest alles ...

Soll Dir mal meine Erfahrungen mit Indern beschreiben: Sind meistens hart arbeitende Leute, absolut verlaesslich in geschaeftlchen Zusagen, verbindlich im Umgang und hoeflich - und die meisten, die ich kenne, sprechen ein hervorragendes English. Es gibt hier zwar Ausnahmen, aber das waren bisher meine Erfahrungen mit Indern.

Sterntaler
04.08.2007, 06:38
Ob Sozialschmarotzer oder Ausländer höflich sind, oder nicht ist kein Kriterium für die Vergabe eines brD Passes. Ziel der Volkszerstörer ist die Beseitigung der Deutschen durch Überfremdung (Bevölkerungsaustausch), dies wird wird wird der Einschleusung durch die verschiedensten Art und Weisen vollzogen. Eine der schäbigsten Volks-Zerstörer sind die, die Fremde mit brd Pässen ausstatten(zum Beispiel Türken), um Wahlen zu gewinnen,wie es bei der Grünen ,der SPD und CDU Marionetten zu verzeichnen ist.

Ein brD PAss ist kein Kriterium der Nationalität Deutscher, sondern lediglich die Zuordnung zu dem Staatsgebilde brD.

Rheinlaender
04.08.2007, 06:42
Ob Sozialschmarotzer oder Ausländer höflich sind, oder nicht ist kein Kriterium für die Vergabe eines brD Passes. Ziel der Volkszerstörer ist die Beseitigung der Deutschen durch Überfremdung (Bevölerungsaustausch),

Was hat das damit zu tun: Wenn jemand indischer Herkunft die deutsche Staatsangehoerigkeit annimmt, dann ist er Deutscher, genauso Deutscher wie jemand desen Vorfahren seit Widukinds Tagen in D-Land leben.


die Fremde mit brd Pässen ausstatten

Wer einen dt. Pass hat, ist kein Fremder mehr.

Sterntaler
04.08.2007, 06:43
Was hat das damit zu tun: Wenn jemand indischer Herkunft die deutsche Staatsangehoerigkeit annimmt, dann ist er Deutscher, genauso Deutscher wie jemand desen Vorfahren seit Widukinds Tagen in D-Land leben.



Wer einen dt. Pass hat, ist kein Fremder mehr.

für mich schon. ein Inder bleibt ein Inder, ein Türke ein Türke etc. pp., da hat dieser Lappen keine Bedeutung.

Rheinlaender
04.08.2007, 06:44
Ein brD PAss ist kein Kriterium der Nationalität Deutscher, sondern lediglich die Zuordnung zu dem Staatsgebilde brD.

Das "Staatsgebilde" BRD bestimmt, wer Deutscher ist oder auch nicht - das ist sein Recht und dieses Recht uebt es aus.

Falls es Dir nicht passt, suche Dir ein anderes Land!

Rheinlaender
04.08.2007, 06:44
für mich schon.

Klar - aber Du bist nicht der Staat und dieser setzt die Regeln.

Sterntaler
04.08.2007, 06:45
doch ich bin ein Teil des Staates und es ist mein Land und meiner Vorfahren und ich bestimme mit,wer fremd und wer nicht fremd ist. und diese dem Deutschen aufgedrängten Fremden sind es nicht.

Sterntaler
04.08.2007, 06:47
Wie waere es, wenn Du Deinen voelklichen Kindergarten verlassen wuerdest und schlicht die Tatsache akzeptieren wuerdest, dass es auch Deutsche indischer Abstammung gibt, so wie dieser Herr als Lord Nazir Baron Ahmed of Rotherham im House of Lord sitzt.

http://images.newstatesman.com/resource/22169

Das ist halt so in einer Welt, die zum "Weltdorf" wird.


das ist das Ziel des Freimaurer Clans.


http://img76.imageshack.us/img76/7272/screenshot0704200717003er9.png

Rheinlaender
04.08.2007, 06:48
doch ich bin ein Teil des Staates und es ist mein Land und meiner Vorfahren und ich bestimme mit,wer fremd und wer nicht fremd ist.

Elizabeth II kann (sehr formal) sagen: "Das ist mein Land". Du kannst Dich ueber die Organe der Bundesrepublik Deutschland (Parlamente ect.) aeussern und diese setzen die Regeln, die Entscheidungen der BRD sind fuer Dich verbindlich.

Wie gesagt: Wenn Dir das nicht passt, suche Dir ein anderes Land.

Sterntaler
04.08.2007, 06:50
falsch, ein anderer Weg wäre die Regierung durch Wahl abzusetzen und die Ausländer aussetzen.

Rheinlaender
04.08.2007, 06:54
falsch, ein anderer Weg wäre die Regierung durch Wahl abzusetzen und die Ausländer aussetzen.

Diese "Auslaender", so einen dt. Pass haben, gehoeren aber zum dt. Volk - nach dt. Recht, nach internationalen Gepflogenheiten, nach der ERMK, nach EU-Recht.

---

Du kannst zwei Dinge machen: Du wirfst Deine voelkliche Ideologie dorthin, wo sie hingeheort: Auf den Muell - oder: Du sitz bis zum Ende Deiner Tage schmollend und die Welt nicht verstehend in der Ecke.

Deine Wahl!

Sterntaler
04.08.2007, 06:55
der brD Pass wurde widerrechtlich gegen die Interessen der Deutschen Bevölkerung vergeben, mit einem Gesetz von3 Zeilen kann dieser Pass wieder entzogen werden.

Rheinlaender
04.08.2007, 07:09
der brD Pass wurde widerrechtlich gegen die Interessen der Deutschen Bevölkerung vergeben, mit einem Gesetz von3 Zeilen kann dieser Pass wieder entzogen werden.

Die BRD setzt das Recht - sonst niemand.

Sterntaler
04.08.2007, 07:12
es kommt drauf an,wie die Mehrheitshältnisse sind. Staaten auch die brD bestehen nie ewig,wie die Geschichte zeigt.

Im Übrigen sollrte der Kasteninder zunächst in Indien für die eigenen Zustände sorgen, die mehr als unter aller Sau sind, das er seinen Abschaum nach Europa gern entsorgt ist klar. Wer die entsprechenden Viertel in Indien kennt,weiß wovon ich rede. Der Obige KastenInder ist zunächst an sein Bankkonto interessiert und hat hier in Europa nicht die Bohne der Urbevölkerung was zu erzählen. Entsprechende Handlanger und Höflinge haben die Engläner für ihre Kolonialisierung gebraucht und entsprechend gefüttert.

Rheinlaender
04.08.2007, 07:19
es kommt drauf an,wie die Mehrheitshältnisse sind. Staaten auch die brD bestehen nie ewig,wie die Geschichte zeigt. ...

Klar ... warte halt noch ein paar hundert Jahre. Ich lebe immerhin in einem Land, in dem einige Gesetze seit ueber 750 Jahren gelten.

Sterntaler
04.08.2007, 07:21
die brd kannste nicht mit deinem Freimaurerland vergleichen. England braucht offensichtlich noch ein paar Terroranschläge durch die eingeschleusten Kulturfremden.

lupus_maximus
04.08.2007, 07:33
die brd kannste nicht mit deinem Freimaurerland vergleichen. England braucht offensichtlich noch ein paar Terroranschläge durch die eingeschleusten Kulturfremden.
Du irrst dich, dies sind keine Kulturfremden, sondern Kulturlose!

Rheinlaender
04.08.2007, 07:43
Du irrst dich, dies sind keine Kulturfremden, sondern Kulturlose!

Weisst Du: Inder und Chinesen haben eine Hochkultur seit Zeiten, da war Rom noch nicht mal ein Dorf.

Deine Aussage zeugt entweder von erschreckenden Nichtwissen oder monstroeser Ignoranz, bzw. eine beliebigen Kombination von beiden.

lupus_maximus
04.08.2007, 07:48
Weisst Du: Inder und Chinesen haben eine Hochkultur seit Zeiten, da war Rom noch nicht mal ein Dorf.

Deine Aussage zeugt entweder von erschreckenden Nichtwissen oder monstroeser Ignoranz, bzw. eine beliebigen Kombination von beiden.
Ich meine, dies ist inzwischen Allgemeinwissen in Deutschland, weder Inder noch Chinesen!

Man kann es im spinnerten Deutschland nicht anders formulieren, aber schlaue Menschen wissen trotzdem wer gemeint ist.

Sterntaler
04.08.2007, 08:36
Weisst Du: Inder und Chinesen haben eine Hochkultur seit Zeiten, da war Rom noch nicht mal ein Dorf.

Deine Aussage zeugt entweder von erschreckenden Nichtwissen oder monstroeser Ignoranz, bzw. eine beliebigen Kombination von beiden.

das ist schon lange vorbei, derzeit: Überbevölkerung , Slums, Dreck, Krankheiten, Umveltverpestete Städte, kurz vor dem Kollaps. Klar das das die Illuminaten und Globalisierungsverbrecher dies bevorzugen , um billiges Humankapital zu rekrutieren.

Hofer
04.08.2007, 09:04
Weisst Du: Inder und Chinesen haben eine Hochkultur seit Zeiten, da war Rom noch nicht mal ein Dorf.

Deine Aussage zeugt entweder von erschreckenden Nichtwissen oder monstroeser Ignoranz, bzw. eine beliebigen Kombination von beiden.


Weisst Du: Inder und Chinesen haben eine Hochkultur seit Zeiten,

Sag mal wo lebst Du ??? Fahr mal nach Kalkutte zu Mutter Theresa , ich bin schon mal dort gewesen. Blech und Papphütten abgedeckt mit Aldi Tüten , kein Wasser, kein Strom , einen Kanal gibt da auch nicht. In jeder Straße ?( ?( ein Schreibbüro ( Hütte) da kann 90 % der Bewohner Briefe schreiben lassen oder vorlesen lassen. Babys werden dort von Müttern an der Straße zum Kauf ( 10 Euro ) angeboten. Fahr da mal hin , nehm aber Sagrotan und Gummistiefel mit

Das ist kein Spaß!!

Rheinlaender
04.08.2007, 09:07
Sag mal wo lebst Du ??? Fahr mal nach Kalkutte zu Mutter Theresa , ich bin schon mal dort gewesen. Blech und Papphütten abgedeckt mit Aldi Tüten , kein Wasser, kein Strom , einen Kanal gibt da auch nicht. In jeder Straße ?( ?( ein Schreibbüro ( Hütte) da kann 90 % der Bewohner Briefe schreiben lassen oder vorlesen lassen. Babys werden dort von Müttern an der Straße zum Kauf ( 10 Euro ) angeboten. Fahr da mal hin , nehm aber Sagrotan und Gummistiefel mit

Das ist kein Spaß!!

Es ist auch kein Spass, dass 14,3% des indischen Exports aus Software besteht!

http://www.businessweek.com/adsections/indian/infotech/2001/silicon.html

Sterntaler
04.08.2007, 09:10
Es ist auch kein Spass, dass 14,3% des indischen Exports aus Software besteht!

http://www.businessweek.com/adsections/indian/infotech/2001/silicon.html

fehlerhaft und schlecht geschrieben, billige Massenware.

Doc Gyneco
04.08.2007, 09:19
Schon wieder vorbeigeredet.?(

Ach Samu !

Dieser Hohlkopf kann ja gar nicht normal reden !!!

:D :D :D

Hofer
04.08.2007, 09:21
Es ist auch kein Spass, dass 14,3% des indischen Exports aus Software besteht!

http://www.businessweek.com/adsections/indian/infotech/2001/silicon.html


Ist das unser Problem ????

Deutschland wird von unseren Chaos Politikern an die Wand gefahren ,

DAS IST UNSER PROBLEM

Rheinlaender
04.08.2007, 09:32
fehlerhaft und schlecht geschrieben, billige Massenware.

Bist Du jetzt SW-Engineer? Weisst wo ich die misseste SW meines Lebens gesehen habe? Ja?

Nicht bei Indern, sondern bei der ... hochgeachtete dt. Firma.

---

Offengestanden, ich habe starke Zweifel, dass Dir die Qualitaetsmerkmale von SW wirklich bekannt sind und wie man diese misst und welche Theorien dahinter stehen.

Sterntaler
04.08.2007, 09:37
logisch, billige und willige Ak- damit ist egal wo der Codierer kommt und den vorgegebene Code einkloppt. wenn Affen eine Tastatur bedienen könnten, wäre dies noch günstiger. Es geht einzig um allein um die Profitrate und nicht aus Gefühlsduselei, das man Indern einen Job gönnt.

Rheinlaender
04.08.2007, 09:47
logisch, billige und willige Ak- damit ist egal wo der Codierer kommt und den vorgegebene Code einkloppt. wenn Affen eine Tastatur bedienen könnten, wäre dies noch günstiger. Es geht einzig um allein um die Profitrate und nicht aus Gefühlsduselei, das man Indern einen Job gönnt.

Du hast von SW-Engineering und den verschieden Methoden der SW-Erstellung offensichtlich keine Ahnung. Das "Einklappern" des Codes ist die allerkleinste Arbeit dabei.

Ich hatte vor Ewigkeiten ein "kleines" Problem, es ging Kraftverteilungen in gespannten Seilen, ich endete mit 20 Zeilen Code, Tippelzeit, weniger als 5 Min. Die Vorarbeiten und der theoretische Beweiss des Algorithmus, kosteten runde vier Wochen, das Testen nocheinmal zwei oder drei Wochen.

Sterntaler
04.08.2007, 09:58
Du hast von SW-Engineering und den verschieden Methoden der SW-Erstellung offensichtlich keine Ahnung. Das "Einklappern" des Codes ist die allerkleinste Arbeit dabei.

Ich hatte vor Ewigkeiten ein "kleines" Problem, es ging Kraftverteilungen in gespannten Seilen, ich endete mit 20 Zeilen Code, Tippelzeit, weniger als 5 Min. Die Vorarbeiten und der theoretische Beweiss des Algorithmus, kosteten runde vier Wochen, das Testen nocheinmal zwei oder drei Wochen.

dazu sind die Inder nicht da. sondern zum Code einklappern. Im TV zeigte man einen entsprechenden Bericht.

Rheinlaender
04.08.2007, 10:30
dazu sind die Inder nicht da. sondern zum Code einklappern. Im TV zeigte man einen entsprechenden Bericht.

Klar - und deshalb stellen die Leute mit einem PhD ein. Ich kenne den Markt einwenig, habe mit Indern zusammengearbeitet und ich Dir sagen, da sitzen paar ganz schoen cleverer Kerlchen, die wissen was sie tun.

Sterntaler
04.08.2007, 10:33
Klar und deswegen gleicht auch der grüßte Teil Indiens einer Müllkippe.

Rheinlaender
04.08.2007, 10:43
Klar und deswegen gleicht auch der grüßte Teil Indiens einer Müllkippe.

Der groesste Teil Indiens ist eine Ansammlung von Doerfern.