PDA

Vollständige Version anzeigen : ..leckt mich am Arsch..



Duck
07.07.2004, 20:48
Jetzt wird es deftig,

Beim Treffen mit den Gewerkschaften:
Danach habe der Regierungschef den berühmten Satz des Götz von Berlichingen bemüht: „Es klang so wie ´leckt mich am Arsch´", so ein Sitzungsteilnehmer.

äusserst motiviert,der Mann :2faces:

Heinrich von Gagern
07.07.2004, 22:09
Soweit ich gehört habe, haben Schröder und Sommer sich sogar gegenseitig angebrüllt auf diesem Treffen gestern.

Chester
07.07.2004, 22:15
Scheint ja jetzt öfters vorzukommen bei Politikern.
Dick Cheney, so erzählt man, habe dem Senator Patrick Leahy im Kongress wohl letztens "Go f*ck yourself" zugerufen.

mfg,

Chester :-:

l_osservatore_uno
08.07.2004, 05:53
... die Nerven liegen blank!

Und Schröder kann seiner persönlichen Misere nicht entfliehen, denn Auftrag ist Auftrag ... der da lautet:

Deutschland muß fit werden ... für die Wallstreet!

Enzo

Gärtner
08.07.2004, 10:20
Deutschland muß fit werden ... für die Wallstreet!
Inwiefern "Wallstreet" ein Interesse an einem Deutschland mit maroder Infrastruktur, einem betonierten Arbeitsmarkt und versteinerter Renten, Sozial- und Steuergesetzgebung haben soll, müßtest du mir bei Gelegenheit noch erklären.

houndstooth
08.07.2004, 10:57
Inwiefern "Wallstreet" ein Interesse an einem Deutschland mit maroder Infrastruktur, einem betonierten Arbeitsmarkt und versteinerter Renten, Sozial- und Steuergesetzgebung haben soll, müßtest du mir bei Gelegenheit noch erklären.

Bitte hinten anstellen (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=141983#post141983post141983) :wand:

l_osservatore_uno
08.07.2004, 12:54
Inwiefern "Wallstreet" ein Interesse an einem Deutschland mit maroder Infrastruktur, einem betonierten Arbeitsmarkt und versteinerter Renten, Sozial- und Steuergesetzgebung haben soll, müßtest du mir bei Gelegenheit noch erklären.

... desto billiger zu haben!

:D

Außerdem betreibt Schröder - nach ihm wird's die UNION sein - die Generalüberholung von Motor und Getriebe, mit Blick auf "Verbrauch (sozialer Leistungen)" und "Kraftübertragung auf den One-World-Highway".

Betrachte meinen 'Wahn' mal von dieser Seite - vielleicht macht's ja doch Sinn?!

Gruß!

Enzo

l_osservatore_uno
08.07.2004, 13:02
Bitte hinten anstellen (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=141983#post141983post141983) :wand:

... die nach und nach den ganze Ramsch aufkaufen, nisten sich derzeit bereits in FFM ein.

Bauherrschaft: Tishman-Speyer

Gruß!

Enzo

luther
08.07.2004, 19:27
dergelehrte ....Inwiefern "Wallstreet" ein Interesse an einem Deutschland mit maroder Infrastruktur, einem betonierten Arbeitsmarkt und versteinerter Renten, Sozial- und Steuergesetzgebung haben soll, müßtest du mir bei Gelegenheit noch erklären...

würd ich so nicht sagen. Schnüßchen Eichel und die bolschewistischen Spießgesellen sind zwar eifrig dabei das Tafelsilber zu verscherbeln (bei 2% Provision füllt das auch ganz schön die Tascherl) aber die richtige Lösung ist, das ganze Land an die einschlägigen Ostküstler zu verscherbeln und für 99 Jahre zurückzuleasen. Dann sind die Deutschen ausgestorben oder geflohen und die Türken und sonstigen Baraber können sehen wie sie ohne Land klarkommen.