PDA

Vollständige Version anzeigen : Ohne Worte.. Wo soll das noch hinführen



UtgardsSoener
28.07.2007, 09:31
Wenn das Thema hier nicht Richtig ist bitte verschieben

Wo soll das mit DIESER Jugend noch hinführen?

http://youtube.com/watch?v=g3dVclswA2w&mode=related&search=

wtf
28.07.2007, 09:35
Auf YouTube finden sich allerlei Plädoyers für eine Geburtenkontrolle.

Peaches
28.07.2007, 10:05
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates, *469 v. Chr.; † 399 v. Chr.

Hexenhammer
28.07.2007, 10:08
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates, *469 v. Chr.; † 399 v. Chr.

Wenn das Problem schon solange bekannt ist, sollte man es langsam in Angriff nehmen.

Peaches
28.07.2007, 10:10
Wenn das Problem schon solange bekannt ist, sollte man es langsam in Angriff nehmen.

Wohl an! Auf auf!

Odin
28.07.2007, 10:32
Wenn das Problem schon solange bekannt ist, sollte man es langsam in Angriff nehmen.

Recht so, denn es wird immer schlimmer und die Einfältigen glauben ein angeblich schon immer bestehendes Schein-Problem mit Hilfe von Zitaten entlarven zu können. Eine dermaßen verhetzte Jugend, die von Fremden besetzt wird und die Gehirne aufgeweicht bekommt, gab es noch nie. Niemals gab es sie. Nie.

Badener3000
28.07.2007, 12:20
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates, *469 v. Chr.; † 399 v. Chr.




Später dann weideten in Griechenland Ziegen, wo vorher hochkulturelle Einrichtungen waren......

-SG-
28.07.2007, 12:44
Später dann weideten in Griechenland Ziegen, wo vorher hochkulturelle Einrichtungen waren......

richtig, dieser Versuch der Verharmlosung durch Geschichtsanalogie ging wohl kräftig nach hinten los

lupus_maximus
28.07.2007, 12:44
Später dann weideten in Griechenland Ziegen, wo vorher hochkulturelle Einrichtungen waren......
Dasselbe Szenario erwartet uns, wenn die Musel hier die Macht übernehmen!
Zusammen mit der deutschen Unkönnerjugend bricht dann Europa zusammen.

Kreuzbube
28.07.2007, 12:53
Dasselbe Szenario erwartet uns, wenn die Musel hier die Macht übernehmen!
Zusammen mit der deutschen Unkönnerjugend bricht dann Europa zusammen.

Gibt es etwa einen Zusammenhang zwischen Musels und weidenden Ziegen...?:))

-SG-
28.07.2007, 13:18
Gibt es etwa einen Zusammenhang zwischen Musels und weidenden Ziegen...?:))

Nein, nach dem Untergang der europäischen Hochkultur werden die anderen Kulturen - im Gegensatz zu früheren Niedergängen von Hochkulturen - die europäisch-amerikanischen Errungenschaften weiterhin behalten können, d.h. sie werden keine Ziegen weiden lassen müsen sondern auch weiterhin mit Technologie und Ideenwelt der Europäer leben können, man kann sich dann übers Internet zum gemeinsamen Gebet verabreden und ähnliches

lupus_maximus
28.07.2007, 13:21
Gibt es etwa einen Zusammenhang zwischen Musels und weidenden Ziegen...?:))
Ja, wo Musels weiden, vermehren sich die Ziegen!

RDX
28.07.2007, 13:26
Wenn das Thema hier nicht Richtig ist bitte verschieben

Wo soll das mit DIESER Jugend noch hinführen?

http://youtube.com/watch?v=g3dVclswA2w&mode=related&search=

Dieser Neger gehört in den Urwald, aber nicht unter zivilisierte Menschen.

erwin r analyst
28.07.2007, 13:29
Ohne Worte...

cycloclasticus
28.07.2007, 13:41
Später dann weideten in Griechenland Ziegen, wo vorher hochkulturelle Einrichtungen waren......

Aha, und auch daran waren natürlich wieder die Migranten schuld... Klar, logisch. :hihi: :hihi:

Wahabiten Fan
28.07.2007, 14:14
Aha, und auch daran waren natürlich wieder die Migranten schuld... Klar, logisch. :hihi: :hihi:

Nenn doch schlicht und einfach ein Land auf dieser Welt, wo Mohammedaner tatsächlich eine Bereicherung brachten! Wo du auch hinschaust, diese K-gestörten bereiten nur Probleme.

Bring aber bitte Nichts von vor 1000 Jahren. Wir leben im 21. Jahrhundert.

Wassiliboyd
28.07.2007, 14:14
Auf YouTube finden sich allerlei Plädoyers für eine Geburtenkontrolle.

Bei DEM aber leider zu spät!:kotz:

cycloclasticus
28.07.2007, 14:40
Nenn doch schlicht und einfach ein Land auf dieser Welt, wo Mohammedaner tatsächlich eine Bereicherung brachten! Wo du auch hinschaust, diese K-gestörten bereiten nur Probleme.

Bring aber bitte Nichts von vor 1000 Jahren. Wir leben im 21. Jahrhundert.

Singapur. :cool2:

lupus_maximus
28.07.2007, 14:44
Singapur. :cool2:
Kann ich mir nicht vorstellen daß da überwiegend Musel leben!

cycloclasticus
28.07.2007, 14:49
Kann ich mir nicht vorstellen daß da überwiegend Musel leben!

42,5% Buddhisten, 14,9% Muslime, 14,6% Christen, 8,5% Daoisten, 4,0% Hindus (Stand: 2000). Von "überwiegend" war ja auch nicht die Rede.

Teutone
28.07.2007, 15:00
Vielleicht sollte man für so etwas ein paar sibirische Straflager anmieten.

Wahabiten Fan
28.07.2007, 15:00
Singapur. :cool2:

Einen Stadtstaat!! Mehr hast du nicht zu bieten!

Und ausserdem solltest du in Singapore etwas genauer "hinter die Kulissen" schauen.

cycloclasticus
28.07.2007, 15:02
Nenn doch schlicht und einfach ein Land auf dieser Welt, wo Mohammedaner tatsächlich eine Bereicherung brachten! Wo du auch hinschaust, diese K-gestörten bereiten nur Probleme.

Bring aber bitte Nichts von vor 1000 Jahren. Wir leben im 21. Jahrhundert.

Kuweit. 85% Muslime. Von mir aus auch die Vereinigten Arabischen Emirate: 96% Muslime.

Wahabiten Fan
28.07.2007, 15:10
Kuweit. 85% Muslime. Von mir aus auch die Vereinigten Arabischen Emirate: 96% Muslime.

Saudi-Arabien 100 % Mohammedaner!

ES GEHT NICHT um "Gastarbeiter"!!!

Forumsname
28.07.2007, 15:25
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates, *469 v. Chr.; † 399 v. Chr.

Ob der Gute Platon damit gemeint hat??( :D

Peaches
28.07.2007, 16:21
Später dann weideten in Griechenland Ziegen, wo vorher hochkulturelle Einrichtungen waren......

hm...dann römische und danach arabische Ziegen.
Heute Touristen.

Peaches
28.07.2007, 16:21
Ob der Gute Platon damit gemeint hat??( :D

Sicher eher Euklid. Platon war zu sehr Streber.

Badener3000
28.07.2007, 16:37
Nein, nach dem Untergang der europäischen Hochkultur werden die anderen Kulturen - im Gegensatz zu früheren Niedergängen von Hochkulturen - die europäisch-amerikanischen Errungenschaften weiterhin behalten können, d.h. sie werden keine Ziegen weiden lassen müsen sondern auch weiterhin mit Technologie und Ideenwelt der Europäer leben können, man kann sich dann übers Internet zum gemeinsamen Gebet verabreden und ähnliches


Sicher können sich Deutsch-Türken auch noch in 100 Jahren brüsten dafür, dass sie Autoweltmarken beheimaten. Der Untergang einer Hochkultur dauert lange, vieles hallt nach.
Doch die Schöpferkraft geht mit zunehmender Verdunkelung der Ethnie verloren, und eines Tages werden in Depression und Anarchie lebende Menschen hier nicht mehr im Stande sein, zu erhalten, was Generationen vorher aufgebaut wurde.

Badener3000
28.07.2007, 16:42
Aha, und auch daran waren natürlich wieder die Migranten schuld... Klar, logisch. :hihi: :hihi:


langsam, du Berufsantirassist.
Zunächst geht es hier mal um die Jugend, und dem Vertrauen das man noch in sie setzen kann.
Desweiteren geht es dann auch um die ethnische und kulturelle Zusammensetzung dieser.

Im alten Griechenland lief der Zusammenbruch der alten Hochkultur übrigens tatsächlich parallel zur ethnischen Verdunkelung der Gesellschaft.

The Dude
28.07.2007, 16:43
Wenn das Thema hier nicht Richtig ist bitte verschieben

Wo soll das mit DIESER Jugend noch hinführen?

http://youtube.com/watch?v=g3dVclswA2w&mode=related&search=

:))

Käptn Basedow und seine wilde 13. Der Vize rechts hinten hat zwei schlagende Argumente: Stimmbruch UND Plastikkanone.

Gruß,

The Dude

Peaches
28.07.2007, 16:47
Im alten Griechenland lief der Zusammenbruch der alten Hochkultur übrigens tatsächlich parallel zur ethnischen Verdunkelung der Gesellschaft.

Könntest du das näher ausführen?
Mich würde doch sehr interessieren, was du meinst.

Achsel-des-Bloeden
28.07.2007, 16:48
Kuweit. 85% Muslime. Von mir aus auch die Vereinigten Arabischen Emirate: 96% Muslime.
Ich denke, Du kannst (oder willst?) den Begriff "Bereicherung" nicht wirklich verstehen.

cycloclasticus
28.07.2007, 17:50
Die Frage war, in welchen Ländern Muslime einen Beitrag zur Bereicherung der Bevölkerung leisten. Ich gehe davon aus, daß mit "Bereicherung" der Zuwachs des BIP gemeint ist. Kuwait (85% Muslime) rangiert auf Platz 7 der Rangliste des BIP-Zuwaches, die Vereinigten Arabischen Emirate (95% Muslime) auf Platz 24. Deutschland (3,7 % Muslime) auf Platz 169.

Freiherr
28.07.2007, 17:56
Die Frage war, in welchen Ländern Muslime einen Beitrag zur Bereicherung der Bevölkerung leisten. Ich gehe davon aus, daß mit "Bereicherung" der Zuwachs des BIP gemeint ist. Kuwait (85% Muslime) rangiert auf Platz 7 der Rangliste des BIP-Zuwaches, die Vereinigten Arabischen Emirate (95% Muslime) auf Platz 24. Deutschland (3,7 % Muslime) auf Platz 169.

Ja, Deutsche sind ja auch zu blöd um in Bayern nach Öl zu bohren! Narr!
Um das Öl im Nahen Osten zu besorgen brauchen die ganz viele Ausländer, so unwissend und unfähig sind die Muslime da unten. Eine Laune des Schicksals, dass ausgerechnet bei denen die größten Ölquellen liegen.

cycloclasticus
28.07.2007, 18:03
Blabla

Darum ging es nicht. Sondern um die Beantwortung der Frage von Wahabiten. Und die ist hiermit beantwortet. Wenn's Dir nicht passt, Dein Problem. :))

Im übrigen glaube ich nicht daß sie zur Ölförderung "ganz viele Ausländer brauchen", das ist nur in Deinen chauvinistischen Phantasien der Fall. Vielmehr ist es so, daß ganz viele Ausländer mit dabei sein wollen, wenn's um die Verteilung des Öls geht.

Freiherr
28.07.2007, 18:41
Darum ging es nicht. Sondern um die Beantwortung der Frage von Wahabiten. Und die ist hiermit beantwortet. Wenn's Dir nicht passt, Dein Problem. :))

Im übrigen glaube ich nicht daß sie zur Ölförderung "ganz viele Ausländer brauchen", das ist nur in Deinen chauvinistischen Phantasien der Fall. Vielmehr ist es so, daß ganz viele Ausländer mit dabei sein wollen, wenn's um die Verteilung des Öls geht.

Wenn man keine Ahnung hat...

Blocksberg
28.07.2007, 19:24
Die Jugend ist unverschrieben. Jedenfalls eine kurze Periode lang.

Noko43
28.07.2007, 20:22
Wenn das Thema hier nicht Richtig ist bitte verschieben

Wo soll das mit DIESER Jugend noch hinführen?

http://youtube.com/watch?v=g3dVclswA2w&mode=related&search=

Nun ja, von solchen liebenswerten jungen Herren wie in dem Videoclip wird es mit fortschreitender Zeit immer mehr geben. Heutzutage stellen sie in manchen Großstadtvierteln schon die Mehrheit unter den Jugendlichen, und im Zuge der Bevölkerungsentwicklung in Deutschland wird die Zahl der Gegenden zunehmen, in denen solche liebreizenden Geschöpfe das Sagen haben. In diese Gegenden kann sich dann kein Deutschstämmiger mehr hintrauen.

Den Politikern sind die Bedürfnisse der einheimischen Bevölkerung jedoch reichlich egal, und so wird sich an der verfehlten Einwanderungspolitik, deren Ergebnisse in zahlreichen Gegenden Deutschland zu besichtigen sind, wohl nichts ändern.

Kreuzbube
28.07.2007, 21:56
Ja, wo Musels weiden, vermehren sich die Ziegen!

........:)) :)) :)) !!!

The Dude
28.07.2007, 21:59
Nun ja, von solchen liebenswerten jungen Herren wie in dem Videoclip wird es mit fortschreitender Zeit immer mehr geben. Heutzutage stellen sie in manchen Großstadtvierteln schon die Mehrheit unter den Jugendlichen, und im Zuge der Bevölkerungsentwicklung in Deutschland wird die Zahl der Gegenden zunehmen, in denen solche liebreizenden Geschöpfe das Sagen haben. In diese Gegenden kann sich dann kein Deutschstämmiger mehr hintrauen.


Hast du Angst vor 14jährigen Spinnern?

Gruß,

The Dude

Kreuzbube
28.07.2007, 22:05
Könntest du das näher ausführen?
Mich würde doch sehr interessieren, was du meinst.

Ich wage mal eine Erklärung aus meiner Sicht: Durch fortgesetztes Einsickern volksfremder, nicht-helenischer Elemente - welche keinen geistigen Bezug zur griechisch-antiken Kultur hatten - mußte diese zwangsläufig "im Staub der Geschichte" verwehen. Auch wenn Du das rassistisch nennst - es ändert nichts an den Tatsachen. Blut ist eben dicker, als Wasser...!:]

Peaches
28.07.2007, 22:07
Ich wage mal eine Erklärung aus meiner Sicht: Durch fortgesetztes Einsickern volksfremder, nicht-helenischer Elemente - welche keinen geistigen Bezug zur griechisch-antiken Kultur hatten - mußte diese zwangsläufig "im Staub der Geschichte" verwehen. Auch wenn Du das rassistisch nennst - es ändert nichts an den Tatsachen. Blut ist eben dicker, als Wasser...!:]

Bezug zum antiken Griechenland?
Dem galt meine Frage.

Kreuzbube
28.07.2007, 22:09
Bezug zum antiken Griechenland?
Dem galt meine Frage.

Na meine ich doch...!

Peaches
28.07.2007, 22:10
Na meine ich doch...!

Konkret, bitte.
Wer hat wen infiltriert. Und wie ist das griechische Reich untergegangen?

Kreuzbube
28.07.2007, 22:21
Konkret, bitte.
Wer hat wen infiltriert. Und wie ist das griechische Reich untergegangen?

"Bestandteil des Römischen Reiches bis zum Ausgang der Antike
Die unabhängige politische Geschichte des antiken Griechenlands war damit beendet, doch lebte die griechische Kultur im Römischen Reich fort und prägte seit dem 2. vorchristlichen Jahrhundert zunehmend auch die römische Zivilisation. Kaiser Nero war ein großer Philhellene und gewährte Griechenland zahlreiche Privilegien, die seine Nachfolger aber wieder zurücknahmen. Bis in die Spätantike war es für die Eliten Roms fast selbstverständlich, neben Latein auch Griechisch zu beherrschen, und die klassische griechische Bildung (paideia) blieb zumindest in der östlichen Reichshälfte auch nach dem Sieg des Christentums noch lange lebendig.

Die Reichskrise des 3. Jahrhunderts nach Christus betraf dann auch Griechenland, das unter Barbareneinfällen zu leiden hatte, sich aber wieder einigermaßen erholen konnte und mit dem Neuplatonismus die letzte bedeutende philosophische Strömung der Antike hervorbrachte. Gerade Athen blieb bis ins 6. Jahrhundert nach Christus ein bedeutendes Zentrum antiker Bildung. Seit etwa 580 n.Chr. drangen dann slawische Völker in die oströmischen Balkanprovinzen ein; um 600 n. Chr. war Griechenland bis zur Peloponnes weitgehend slawisch besiedelt und konnte erst im Mittelalter wieder für das griechischsprachige Byzantinische Reich gewonnen werden. Die Eroberung der römischen Orientprovinzen durch die islamischen Araber (seit 636 n. Chr.) besiegelte dann den Untergang der antiken griechischen Kultur und das Ende der Antike: 698 n. Chr. wurde im Reich der Kalifen schließlich die griechische Amtssprache durch das Arabische ersetzt. Allerdings zeigten sich die Eroberer offen für viele Errungenschaften der griechischen Zivilisation; so wurde nicht weniges davon nur durch die Araber für die Nachwelt bewahrt."

Das habe ich eben mal schnell von Wikipedia für Dich rübergezogen - Himmel, seid Ihr kompliziert...!:]