PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder Hexenjagd auf Rechte



Liegnitz
28.07.2007, 15:36
http://www.n-tv.de/832485.html

Katholische Gesellschaft vermietet
Nazi-Laden in "guter Stube"

Die Landesregierung von Sachsen-Anhalt hat gegen die Eröffnung eines Bekleidungs-Geschäfts der rechten Szene im Hundertwasser-Haus "Grüne Zitadelle" in Magdeburg protestiert. "Das ist die denkbar schlechteste Visitenkarte für die gute Stube der Stadt und beschmutzt den Namen Hundertwassers", sagte Justizministerin Angela Kolb (SPD).

Hexenhammer
28.07.2007, 15:41
http://www.n-tv.de/832485.html

Die Hexenjagd gegen Rechte geht solange weiter, bis die Hexenjagd gegen Linke wieder beginnt.

Forumsname
28.07.2007, 15:43
Die Hexenjagd gegen Rechte geht solange weiter, bis die Hexenjagd gegen Linke wieder beginnt.

Und du hast schon das passende Buch dazugeschrieben?;) :D

pernath
28.07.2007, 15:47
Eine Frechheit so etwas, das geht doch nicht, sonst müssen die Jungs und Mädels nackt herumlaufen.

Pascal_1984
28.07.2007, 16:00
Die Hexenjagd gegen Rechte geht solange weiter, bis die Hexenjagd gegen Linke wieder beginnt.

Du hast das System erkannt! Gejagt wird, wer die etablierten beim Volksverarschen und Geldverdienen gerade am meisten stört!

Hexenhammer
28.07.2007, 16:19
######.

Die Linken glauben im Moment das System auf ihrer Seite und übersehen dabei, dass sie als nächstes an der Reihe sind. Es geht nicht um links oder rechts. Es geht darum das sich das System der unbequemen Opposition entledigt.

Liegnitz
28.07.2007, 16:20
Die Linken glauben im Moment das System auf ihrer Seite und übersehen dabei, dass sie als nächstes an der Reihe sind. Es geht nicht um links oder rechts. Es geht darum das sich das System der unbequemen Opposition entledigt.

Aber man wird uns nicht im Keime ersicken können. ### editiert###

Hexenhammer
28.07.2007, 16:26
Aber man wird uns nicht im Keime ersicken können. Der nationale Widerstand geht weiter.germane ###edit.###

Aber Du siehst doch selbst wohin das ganze führt. Es ist erreicht, das fast jede prodeutsche Haltung als gesellschaftlich geächtet propagiert wird und dadurch der Mut innerhalb der Bevölkerung zum erliegen kommt, sich zu diesen Werten zu bekennen.

Liegnitz
28.07.2007, 16:32
Aber Du siehst doch selbst wohin das ganze führt. Es ist erreicht, das fast jede prodeutsche Haltung als gesellschaftlich geächtet propagiert wird und dadurch der Mut innerhalb der Bevölkerung zum erliegen kommt, sich zu diesen Werten zu bekennen.

Nur Regierung und Medien gaukeln uns solche Haltungen vor.
In der Mehrheit des deutschen Volkes brodelt es.
Leider glauben aber zu viele das Heil kommt von links statt von recht. Die haben die DDR Erfahrungen nicht durch oder nicht richtig verarbeitet.
Planwirtschaft, Bonzenprivilegien. Denkverbote, Meinungsverbote,Unfreie Wahlen , Arbeiter und Bauern ungleich besser finanziell bessergestellt als Angestellte usw.

Aber die wirklichen Linken könnten bei Entäuschung auch mal schnell nach rechts kippen. Glaube ich zumindest.

Bruddler
28.07.2007, 16:37
Du hast das System erkannt! Gejagt wird, wer die etablierten beim Volksverarschen und Geldverdienen gerade am meisten stört!

E X A K T ! ! ! :top:

Hexenhammer
28.07.2007, 16:38
Nur Regierung und Medien gaukeln uns solche Haltungen vor.
In der Mehrheit des deutschen Volkes brodelt es.
Leider glauben aber zu viele das Heil kommt von links statt von recht. Die haben die DDR Erfahrungen nicht durch oder nicht richtig verarbeitet.
Planwirtschaft, Bonzenprivilegien. Denkverbote, Meinungsverbote usw.

Aber die wirklichen Linken könnten bei Entäuschung auch mal schnell nach rechts kippen. Glaube ich zumindest.

Ich vermute links zu sein, ist teilweise eine Modeerscheinung, wie das tragen von "gegen Nazis"-Artikeln. War nicht jeder in seiner pubertären Phase gegen irgendetwas?

Liegnitz
28.07.2007, 16:41
Ich vermute links zu sein, ist teilweise eine Modeerscheinung, wie das tragen von "gegen Nazis"-Artikeln. War nicht jeder in seiner pubertären Phase gegen irgendetwas?

Da ist was dran.
In der Masse mitschwimmen ist wohl einfacher als oppositionell zu sein.
Auch ist so der Karriere nichts in den Weg gelegt.

Wo gibt es bei den Studentenbewegungen, außer den paar Burschenschaften, noch Rechtsgerichtete?
Und das traurige was mich betrifft . Die Christen hetzen feste mit gegen Rechts.
Als ob man als Christ nicht rechtsnationlal sein kann/ darf.

Peaches
28.07.2007, 16:43
Denkverbote, Meinungsverbote,Unfreie Wahlen , Arbeiter


Ach, das gibt es bei "rechten Heil" nicht?
Hat ja auch nicht funktioniert. Siehe drittes Reich...

Badener3000
28.07.2007, 16:46
Du hast das System erkannt! Gejagt wird, wer die etablierten beim Volksverarschen und Geldverdienen gerade am meisten stört!



Eben, und vermutlich sind dann, wenn der Wind sich gedreht hat, Jäger und Gejagter wieder genau die selben.
Die 68er Deutschhasser hatten sehr oft Eltern oder Großeltern, dies bei Adi zu viel gebracht haben.

Das mainstreamhopping scheint manchen Familien, vor allem in der höheren Mittelschicht, im Blut zu liegen.

Badener3000
28.07.2007, 16:54
###gelöschter Beitrag###


Sicher gibt es diesen Menschenschlag, der sich immer den leichtesten Weg aussucht, und der ist mit der Masse gehn, und Postenschleichen. Ich kenne Leute, heute Grün, Opa war Nazi.
Ich kenne auch Leute, die heute rechts von CDU wählen, der Opa aber hatte strake Probleme, weil er nicht für das Nazirgime war.

Mainstreamhopping.

Hexenhammer
28.07.2007, 17:10
Ach, das gibt es bei "rechten Heil" nicht?
Hat ja auch nicht funktioniert. Siehe drittes Reich...

Naja, ich denke nicht, dass es sich darum dreht. Ich finde bedenklich, wenn ein politisches System, dass sich auf diese Werte beruft, es nicht als zwingend für sich selbst ansieht, diese zu gewähren.

Gärtner
28.07.2007, 17:15
Schon wieder Hexenjagd auf Rechte

1) geht es nicht um Rechte, sondern um Rechtsextreme, du Heulsuse. 2) ist es das gute Recht der Katholischen Kirche zu überprüfen, ob sie ihr Eigentum an Leute vermieten will, die dem zutiefst unchristlichen Rassismus und Vulgärdarwinismus frönen.




###edit###
- hat sich erledigt -

harlekina
28.07.2007, 17:20
Jura ist draußen.

Gärtner
28.07.2007, 17:38
Jura ist draußen.

Naja, angesichts der Einlassungen des Volksgenossen Liegnitz hatte er aber mit seiner ornithologischen Attribution nicht ganz unrecht...

harlekina
28.07.2007, 17:44
Naja, angesichts der Einlassungen des Volksgenossen Liegnitz hatte er aber mit seiner ornithologischen Attribution nicht ganz unrecht...

Wer eines Restanstands mächtig ist, kann das auch anders formulieren.

Gärtner
28.07.2007, 17:56
Hast ja recht.

harlekina
28.07.2007, 18:02
Hast ja recht.

:D :D

Liegnitz
28.07.2007, 18:17
1) geht es nicht um Rechte, sondern um Rechtsextreme, du Heulsuse. 2) ist es das gute Recht der Katholischen Kirche zu überprüfen, ob sie ihr Eigentum an Leute vermieten will, die dem zutiefst unchristlichen Rassismus und Vulgärdarwinismus frönen.


- hat sich erledigt -
Quatschkopp . Rassistisch . Nenne mal Arkrile die dort verkauft werden und rassitisch sein sollen.
Eure Totschlagsprüche, rassistisch, antisemitsch, faschistisch, Nazis sind einfach nur noch zum kotzen und ziehen bei vielen neutralen Mitläufern eurer Sorte auch schon nicht mehr.

Mein Artikel , denn ich zb. mal in solch einem Laden gekauft habe.
Deutschland den Deutschen .
Oder Reichsadler und Deutschalnd.
Auch rassitisch. Oder was?

Eridani
28.07.2007, 18:19
Du hast das System erkannt! Gejagt wird, wer die etablierten beim Volksverarschen und Geldverdienen gerade am meisten stört!
---------------------
Du hast es erkannt! Nur die Türken haben hier noch Narrenfreiheit und unterwandern unsere Heimat immer weiter!

E:

Liegnitz
28.07.2007, 18:20
[/COLOR][/I]
---------------------
Du hast es erkannt! Nur die Türken haben hier noch Narrenfreiheit und unterwandern unsere Heimat immer weiter!

E:

Nicht zu vergessen Jene , die es schon seit der Niederlage getan haben.:cool2:

Gärtner
28.07.2007, 18:24
Quatschkopp . Rassistisch . Nenne mal Arkrile die dort verkauft werden und rassitisch sein sollen.
Eure Totschlagsprüche, rassistisch, antisemitsch, faschistisch, Nazis sind einfach nur noch zum kotzen und ziehen bei vielen neutralen Mitläufern eurer Sorte auch schon nicht mehr.
Solange braune Plappermäulchen wie du den NS hochleben lassen, handelt es sich nicht um "Totschlagsprüche", sondern Tatsachenfeststellungen. Leider.


Mein Artikel , denn ich zb. mal in solch einem Laden gekauft habe.
Deutschland den Deutschen .
Oder Reichsadler und Deutschalnd.

Tja. Guter Geschmack ist nicht jedem zueigen.

lupus_maximus
28.07.2007, 18:26
Ach, das gibt es bei "rechten Heil" nicht?
Hat ja auch nicht funktioniert. Siehe drittes Reich...
Du bist da auf dem Holzweg, die Nazis waren Linke. Dies paßt natürlich nicht in die politische Landschaft.
Hast du schon rechte Sozis gesehen?
Ich nicht!

Liegnitz
28.07.2007, 18:27
Solange braune Plappermäulchen wie du den NS hochleben lassen, handelt es sich nicht um "Totschlagsprüche", sondern Tatsachenfeststellungen. Leider.



Tja. Guter Geschmack ist nicht jedem zueigen.
Dein bla bla bla ist nicht überzeugend.:cool2: :D

Gärtner
28.07.2007, 18:29
Dein bla bla bla ist nicht überzeugend.

Na, von mir aus. Dann flenn halt weiter, Heulsuse.

Immerhin gibt es eine bischöfliche Anweisung, dem Klamottenladen den Mietvertrag zu kündigen. Wie wär's, vielleicht hat ja die NPD ein Hinterzimmer frei. Die Braunbatzen können ja im Moment jeden Cent gebrauchen. :D

Liegnitz
28.07.2007, 18:33
Na, von mir aus. Dann flenn halt weiter, Heulsuse.

Immerhin gibt es eine bischöfliche Anweisung, dem Klamottenladen den Mietvertrag zu kündigen. Wie wär's, vielleicht hat ja die NPD ein Hinterzimmer frei. Die Braunbatzen können ja im Moment jeden Cent gebrauchen. :D

Das hätten die Linken Christen aber vorher wissen müssen und nicht hinterher diesen Laden verteufeln.

Gärtner
28.07.2007, 18:37
Das hätten die Linken Christen
Genau. Die Katholische Kirche und der Bischof von Magedeburg sind "links".

:lach:

Hast du noch mehr davon?


...aber vorher wissen müssen und nicht hinterher diesen Laden verteufeln.
Das stimmt allerdings. Das wird hinter verschlossener Tür ordentlich Mecker gegeben haben.

Liegnitz
28.07.2007, 18:40
Genau. Die Katholische Kirche und der Bischof von Magedeburg sind "links".

:lach:

Hast du noch mehr davon?


Das stimmt allerdings. Das wird hinter verschlossener Tür ordentlich Mecker gegeben haben.

Sollte lieber Mutlikultisympathische und Rechtshasser Christen sagen

Von meiner Sorte, rechtsnationale Christen gibts leider noch zu wenige.

Pascal_1984
28.07.2007, 18:45
[/COLOR][/I]
---------------------
Du hast es erkannt! Nur die Türken haben hier noch Narrenfreiheit und unterwandern unsere Heimat immer weiter!

E:

Und unsere sog. Volksvertreter schaun grinsend zu, wie Deutschland vor die Hunde geht während sie uns einen Aufschwung aufschwatzen wollen, der nur im "weniger als 8,- Euro Stundenlohn" Sektor exisitiert und Deutschland nicht voranbringt, ganz im Gegenteil!

Blocksberg
28.07.2007, 19:19
Die Kirche ist derzeit nur ein Verein, der eben wie alle anderen Gruppierungen nach dem Trend flattern. Es ist denen doch piepegal, was dort verkauft wird. Die sind froh, wenn ihre Buden vermietet sind und Kohle reinkommt. Kein Wunder das dort das große Kuschen beginnt, wenn jemand ,,gegen Rechts" aufzeigt und eine Schau über nichts und wieder nichts macht. Die standhafte bekennende Kirche war vorgestern.

Biskra
29.07.2007, 13:56
Mein Artikel , denn ich zb. mal in solch einem Laden gekauft habe.
Deutschland den Deutschen .
Oder Reichsadler und Deutschalnd.
Auch rassitisch. Oder was?

Solch ein Laden, scheint eher was für Legastheniker zu sein.

Settembrini
29.07.2007, 14:05
http://www.gruene-zitadelle.de/UserFiles/gz_aktu.jpg

Da gehen die Nazis also einkaufen.

Bin ich der einzige, der die Geschichte lustig findet?

Biskra
29.07.2007, 15:01
http://www.gruene-zitadelle.de/UserFiles/gz_aktu.jpg

Da gehen die Nazis also einkaufen.

Bin ich der einzige, der die Geschichte lustig findet?

Ich finde, die Geschichte hat eher einen Hautgout. Aber wenn die Nazis unbedingt beim Juden kaufen wollen, ist mir das schnuppe. ;)

Hexenhammer
29.07.2007, 15:07
Schönes Haus.

martin53
29.07.2007, 15:08
Sollte lieber Mutlikultisympathische und Rechtshasser Christen sagen

Von meiner Sorte, rechtsnationale Christen gibts leider noch zu wenige.

Vielleicht aus dem ganz einfachen Grund, daß sich das gegenseitig ausschließt ?

harlekina
29.07.2007, 15:39
Schönes Haus.

Stimmt, das hat was. Unverwechselbar.

Kilgore
29.07.2007, 15:54
Bürgermeisterin und Kirche haben absolut korrekt reagiert.
In Deutschland ist kein Platz für Extremisten.

Achsel-des-Bloeden
29.07.2007, 15:55
Gibt es ähnliche Bedenken auch bei Läden für Linksextrem?
Wo kaufen Linksextrem?
Beneton?

Achsel-des-Bloeden
29.07.2007, 15:56
...
In Deutschland ist kein Platz für Extremisten.
Genau!
Das Boot ist durch die Linksextremen, Ökofaschisten und Mohammedanisten schon übervoll!

Kilgore
29.07.2007, 15:57
Sollte lieber Mutlikultisympathische und Rechtshasser Christen sagen

Von meiner Sorte, rechtsnationale Christen gibts leider noch zu wenige.

Der (zugegeben) simple Grund: Christentum und Rechtsextremismus ist ein unvereinbarer Widerspruch. Leg dich am besten wieder in deine Ecke...
Es ist schon eine Schande, dass sich ein nationalistischer Ausländerhasser, wie du es bist, überhaupt als Christ bezeichnen darf.

Achsel-des-Bloeden
29.07.2007, 15:59
...
Es ist schon eine Schande, dass sich ein nationalistischer Ausländerhasser, wie du es bist, überhaupt als Christ bezeichnen darf.
Geradezu "Rassen"- Schande!

Kilgore
29.07.2007, 15:59
Genau!
Das Boot ist durch die Linksextremen, Ökofaschisten und Mohammedanisten schon übervoll!

Demokraten sind gegen jede Form von politischem Extremismus:
Wobei es definitiv bedenklicher ist, wenn sich jemand mit antisemitischen Parolen einkleidet, als wenn sich ein 13-jähriger Möchtegernpunk ein A-Zeichen kauft.
Beide politischen Strömungen sind verachtenswert, aber im Rechtsextremismus ist immer der Rassismus, und somit das größte aller Übel, vertreten.

Achsel-des-Bloeden
29.07.2007, 16:04
... aber im Rechtsextremismus ist immer der Rassismus, und somit das größte aller Übel, vertreten.
Das sehe ich anders.

"Rassismus" und die Angst vor Fremden hat seine fallweise Berechtigung.

harlekina
29.07.2007, 16:05
Genau!
Das Boot ist durch die Linksextremen, Ökofaschisten und Mohammedanisten schon übervoll!

Yep, man müsste sonst zugeben, dass man vorm Ersaufen wäre.

RosaRiese
29.07.2007, 16:07
Das sehe ich anders.

"Rassismus" und die Angst vor Fremden hat seine fallweise Berechtigung.Ein Beispiel?

latrop
29.07.2007, 16:09
Bürgermeisterin und Kirche haben absolut korrekt reagiert.
In Deutschland ist kein Platz für Extremisten.

Das erzähl mal einem bekennenden Moslem.

Liegnitz
29.07.2007, 16:11
Genau!
Das Boot ist durch die Linksextremen, Ökofaschisten und Mohammedanisten schon übervoll!


Genau. Das Narrenschiff ist schon lange voll.
Aber es gibt immer leider noch genung Dummschwätzer ,Narren, Multikultibefürworter, die Fremde ins Boot nehmen und dafür am iebsten eigene Landsleute (Rechte) ins Meer werfen wollen.

Was für Volksverräterpack ist nur aus den Deutschen (leider zuvielen) geworden?germane
Möge der Fluch über diese Verräterbande früher oder später kommen.germane X(

Gärtner
29.07.2007, 16:51
Das sehe ich anders.

"Rassismus" und die Angst vor Fremden hat seine fallweise Berechtigung.

Was denn jetzt? Rassismus (also ohne Ansehen der einzelnen Person) oder doch fallweise konkret begründete Abneigung? Das eine schließt das andere aus.

Jaja, ist schon eine kompizierte Sache, dieses Logikdingens...

pernath
29.07.2007, 16:58
... und dafür am liebsten eigene Landsleute (Rechte) ins Meer werfen wollen.



Gute Idee, ab mit den "Rechtsaussen" ins Meer, danke für die Anregung. Ich hoffe für dich, dass du schwimmen kannst.

pernath
29.07.2007, 17:02
Solch kleine Heulsusen wie du, haben die alten Germanen über "die Klippe gehen" lassen.

Gärtner
29.07.2007, 17:04
Solche Volksverräter wie deinesgleichen wurden in Kriegszeiten erhängt oder an die Wand gestellt.

Reg dich ab, Herrenmännchen. Statt Leute aufzuhängen oder zu erschießen mußt du dich auch weiter damit begnügen, Unkraut zu jäten. Denn Figuren wie du sind das größte Hindernis für deinesgleichen Machtergreifung und die Verwirklichung deiner lächerlichen Gewaltphantasien.

Pascal_1984
29.07.2007, 17:05
Bürgermeisterin und Kirche haben absolut korrekt reagiert.
In Deutschland ist kein Platz für Extremisten.

In Deutschland ist nur Platz für anpassungsfähige Mitläufer, die bereit sind die Islamisierung ihrer Heimat hinzunehmen, zu finanzieren und mitzuwählen! Die Bereicherung der Eliten ist hierfür ein nur gerechter Lohn für diese!
Ist es das, was du uns sagen willst?

Gärtner
29.07.2007, 17:15
Wenn die Obrigkeit von Gott eingesetzt wird, wie Luther mal meinte, dann haben wir wohl die Strafe noch nicht abgesessen.
Eigentlich sollte rassistischen Schandmäulern wie dir bei solchen Sprüchen die Zunge abfaulen. Wenn deinesgleichen sich auf den Schöpfer beruft, betreibt ihr nichts als Gotteslästerung.

Das II. Gebot sagt nämlich:

Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.


Dann wehe solcher Leute wie du, pernat und wie sie alle heißen.
Ich sagte ja schon: geh Unkraut jäten, das beruhigt die Nerven.

Liegnitz
29.07.2007, 17:20
Eigentlich sollte rassistischen Schandmäulern wie dir bei solchen Sprüchen die Zunge abfaulen. Wenn deinesgleichen sich auf den Schöpfer beruft, betreibt ihr nichts als Gotteslästerung.

Das II. Gebot sagt nämlich:

Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.


Ich sagte ja schon: geh Unkraut jäten, das beruhigt die Nerven.

Leute beleidigen , die nicht staatskonforme Meinungen haben, ist wohl deine Lieblingsbeschäftigung ?

Aber wie sagt man: Getroffene Hunde bellen.:D germane
Geh beim Spiegel petzen über uns pösen Rechten .

pernath
29.07.2007, 17:22
Und Heulsusen flennen und jammern dauernd. :]

Gärtner
29.07.2007, 17:23
Leute beleidigen , die nicht staatskonforme Meinungen haben

Mumpitz. Mir geht es um deinen höchst ekeligen Rassismus, dein Gewäsch über Juden usw usw. So einer hat jedes Recht verloren, sich auf den zu berufen, der für uns Christen der Vater aller Menschen ist, der alle seine Kinder gleich liebt.

klartext
29.07.2007, 17:34
Nicht zu vergessen Jene , die es schon seit der Niederlage getan haben.:cool2:

Es ist genau euer latenter Antisemitismus, der auch in diesen Zeilen erkennbar ist, der euch so unappetlich macht.
Du und deine Anhänger sind weder Rechts noch Partioten, sondern Rechtsradikale. Nur deshalb werdet ihr auch von der bürgerlichen Mitte abgelehnt.
Nicht immer das Opfer speilen sondern auch mal über eigene Fehler nachdenken ist angesagt. Antisemitismus ist und wird nicht gesellschaftfähig, es wäre wirklich schlimm.

Liegnitz
29.07.2007, 17:40
Es ist genau euer latenter Antisemitismus, der auch in diesen Zeilen erkennbar ist, der euch so unappetlich macht.
Du und deine Anhänger sind weder Rechts noch Partioten, sondern Rechtsradikale. Nur deshalb werdet ihr auch von der bürgerlichen Mitte abgelehnt.
Nicht immer das Opfer speilen sondern auch mal über eigene Fehler nachdenken ist angesagt. Antisemitismus ist und wird nicht gesellschaftfähig, es wäre wirklich schlimm.

Wenn ihr nur mal ein wenig darüber nachdenken würdet, ob da wohl doch nicht was dran ist , würdet ihr vieleicht verstehen und begreifen.
Fälle gab es wohl genug. Möllemann, Hohmann, General Güntzel, Kardinal Meisner, Oettinger, und andere.
Aber euch haben sie ja so eine panische Angst vor dem Gespenst NS eingetrichtert, dass ihr euch Jenen bedingungslos unterordnet.

Und auch meine Befürwortung Rassentrennung , die innerliche Konflikte verhindert, gibt es komischerweise sogar von Israel.

Achsel-des-Bloeden
29.07.2007, 17:45
...
"Rassismus" und die Angst vor Fremden hat seine fallweise Berechtigung.
Ein Beispiel?
Welches "Rassismus"- Schweinderl hätten wir denn gern?

FranzKonz
29.07.2007, 17:47
Die Hexenjagd gegen Rechte geht solange weiter, bis die Hexenjagd gegen Linke wieder beginnt.
Jetzt jammer mal nicht gar so laut, noch ist kein Rechter auf dem Scheiterhaufen gelandet.:128:

Walter Hofer
29.07.2007, 19:05
Katholische Gesellschaft vermietet Nazi-Laden in "guter Stube"

Die Landesregierung von Sachsen-Anhalt hat gegen die Eröffnung eines Bekleidungs-Geschäfts der rechten Szene im Hundertwasser-Haus "Grüne Zitadelle" in Magdeburg protestiert. "Das ist die denkbar schlechteste Visitenkarte für die gute Stube der Stadt und beschmutzt den Namen Hundertwassers", sagte Justizministerin Angela Kolb (SPD).

Womit die Ministerin Recht hat:

kein Fingerbreit den Neonazis!

RosaRiese
29.07.2007, 19:10
Welches "Rassismus"- Schweinderl hätten wir denn gern?Das überlasse ich deiner Phantasie etwas zu konstruieren um diese Aussage mit Leben zu erfüllen.

Amigo
29.07.2007, 19:46
Aber Du siehst doch selbst wohin das ganze führt. Es ist erreicht, das fast jede prodeutsche Haltung als gesellschaftlich geächtet propagiert wird und dadurch der Mut innerhalb der Bevölkerung zum erliegen kommt, sich zu diesen Werten zu bekennen.

Bescheidene Frage??
Zu welchen Werten????
Krieg?
Menschenvernichtung?
Oder was?
deine geistigen Väter haben doch alle Menschenwerte mit Füssen getrten!
Und nu jammerst du rum???

Hexenhammer
29.07.2007, 20:51
Bescheidene Frage??
Zu welchen Werten????
Krieg?
Menschenvernichtung?
Oder was?
deine geistigen Väter haben doch alle Menschenwerte mit Füssen getrten!
Und nu jammerst du rum???

Merke schon, Du gehörst zu dem Teil der Menschen, die sich nicht in der Lage sehen, zu begreifen, dass Deutschland nicht nur aus 12 Jahren NS-Regime besteht.

Und schau an: Genau das ist es, was ich sagen wollte, "prodeutsch" wird von einem beträchtlichen Teil, wie von der Systempropaganda gewünscht, mit Holocaust, NSDAP und Weltkrieg in Verbindung gebracht.

Dann erkläre mir erst einmal, wer Du meinst, meine geistigen Väter sind. Und wenn Du bereits dabei bist, sei so nett und sage mir, vorrausgesetzt, Du hast Bilder vom Weltkrieg in Deutschland gesehen oder vom einen oder anderen deutschen Schiksal in dieser Zeitspanne gehört, wie Du überhaupt, auf solche unsinnigen Ideen kommst, solche Geschehnisse mit "prodeutsch" in Verbindung zu bringen?

Aber das wiederum beweist, dass manch Einer, wie es der Zeitgeist befiehlt, schon mal einen Nazi wittert, bevor er sich der Anstrengung hingibt, über das nachzudenken, was er anderen Menschen an den Kopf wirft.

Geh Deine Nazis wo anders suchen.

Felixhenn
29.07.2007, 23:16
Was ist das denn überhaupt, ein Bekleidungsgeschäft der rechten Szene? Werden da Springerstiefel und Bomberjacken verkauft und unterm Ladentisch Baseballschläger? Alles mit Großdeutschen Abzeichen drauf?

Wenn das so sein sollte, passt das echt nicht zu Friedensreich Hundertwasser und die sollten möglichst schnell rausfliegen.

Wer braucht so was überhaupt?

Felixhenn
29.07.2007, 23:23
Du bist da auf dem Holzweg, die Nazis waren Linke. Dies paßt natürlich nicht in die politische Landschaft.
Hast du schon rechte Sozis gesehen?
Ich nicht!

Da hast Du aber schnell von den Türken gelernt. Die stechen auch einen ab und schreien: „Hilfe der hat mein Messer beschmutzt“. Aber Du hast die 68er vergessen, das waren bestimmt die eigentlichen Nazis.

Biskra
30.07.2007, 04:11
Was ist das denn überhaupt, ein Bekleidungsgeschäft der rechten Szene? Werden da Springerstiefel und Bomberjacken verkauft und unterm Ladentisch Baseballschläger? Alles mit Großdeutschen Abzeichen drauf?

Baseballschläger wohl eher nicht aber der Rest haut hin. Alles was der kleine Skin begehrt als Ausgehuniform, dazu gibts dann noch ein paar Fahnen und ein paar Aufnäher und unterm Ladentisch gibts dann auch noch ein paar indizierte "Hardcore"-Sachen. Quasi sowas wie ein Dritte-Welt-Laden, nur eben nicht für Hippies, sondern für Nazis.

Rheinlaender
30.07.2007, 05:53
Aber Du siehst doch selbst wohin das ganze führt. Es ist erreicht, das fast jede prodeutsche Haltung

"Prodeutsch" ist die Haltung, die ueber 90% der Waehler bei der letzten Bundestagswahl abgegeben haben.

Stell doch bitte nicht Deine "nationale" Beschreankheit als "prodeutsch" da.

Rheinlaender
30.07.2007, 05:56
Mein Artikel , denn ich zb. mal in solch einem Laden gekauft habe.
Deutschland den Deutschen .
Oder Reichsadler und Deutschalnd.
Auch rassitisch. Oder was?

"Deutschland den Deutschen" ist schlicht dumm! Der Reichsadler, wenn Kaiserreich oder Heiliges Roemsiches, Geschichte, der der Weimarer Republik dient seit 1949 als Bundesadler.

Achso: Es gaebe dann noch den Adler 1848/49, etwa der Bundesadler, aber mit zwei Koepfen.

Rheinlaender
30.07.2007, 06:00
Sollte lieber Mutlikultisympathische und Rechtshasser Christen sagen

Von meiner Sorte, rechtsnationale Christen gibts leider noch zu wenige.

Kleine einfuehrung ins Christenthum:

Das Christenthum entstand in einer multikulturellen Gesellschaft, einem, fuer damlige Verhaeltnisse, Art weltstaat. Dieses Erbe hat zwei Folgen: Die Ubernahme der kaiserlich-roemsichen Verwaltungstruktur mit Bischoefen und Erzbischoefen und Kirchenprovinzen und einen universellen Anspruch dieser Religion.

Ein "rechtsnationaler Christ" hat eshalb einige Grundaussagen seines Glaubens nicht verstanden.

Walter Hofer
30.07.2007, 06:21
Zitat von Hexenhammer
Aber Du siehst doch selbst wohin das ganze führt. Es ist erreicht, das fast jede prodeutsche Haltung


"Prodeutsch" ist die Haltung, die ueber 90% der Waehler bei der letzten Bundestagswahl abgegeben haben.

Stell doch bitte nicht Deine "nationale" Beschreankheit als "prodeutsch" da.

Das ist nicht die prodeutsche, sondern die "antideutsche" Haltung der Volksgenossen, die Kamerad Hexenschuss meint.

Irmingsul
02.08.2007, 06:37
Das ist nicht die prodeutsche, sondern die "antideutsche" Haltung der Volksgenossen, die Kamerad Hexenschuss meint.

Du scheinst das Heil der Deutschen in ihrem Untergang zu glauben, darum bist Du auch der Meinung, das in diesem Fall "oben" unten ist und "unten" oben.

Entweder kiffst und säufst Du, oder Du machst Dir Gedanken über politische Zusammenhänge! Beides zusammen klappt nicht, man sieht es an Deinen Beiträgen!

klartext
02.08.2007, 10:33
Wenn ihr nur mal ein wenig darüber nachdenken würdet, ob da wohl doch nicht was dran ist , würdet ihr vieleicht verstehen und begreifen.
Fälle gab es wohl genug. Möllemann, Hohmann, General Güntzel, Kardinal Meisner, Oettinger, und andere.
Aber euch haben sie ja so eine panische Angst vor dem Gespenst NS eingetrichtert, dass ihr euch Jenen bedingungslos unterordnet.

Und auch meine Befürwortung Rassentrennung , die innerliche Konflikte verhindert, gibt es komischerweise sogar von Israel.
Dein Problem ist das aller Rechtsextremen, dass ihr Patriotismus mit Nationalismus verwechselt.
Extremismus in jeder Form, ob von links oder rechts oder religiöse verursacht, schadet unserem Land, weil es die Gesellschaft spaltet.
Deine Ideologie ist nicht mit den Interessen unseres Landes deckungsgleich. Sie würde uns in die internationale Isolation und damit in den Untergang treiben.
Dringende Änderung sind auch ohne Extremismus möglich, ein gesunder Patriotismus ist dafür allemal ausreichend im Ramen unserer Verfassung.

Fritz Fullriede
02.08.2007, 10:38
Seit wann ist das Bekenntnis zu Nation und Volk "extremistisch"? Dir hat man echt zulange den Umerziehungsmüll ins Hirn gedroschen :)

klartext
02.08.2007, 10:43
Seit wann ist das Bekenntnis zu Nation und Volk "extremistisch"? Dir hat man echt zulange den Umerziehungsmüll ins Hirn gedroschen :)
Was ihr so unter " Bekenntnis " versteht, ist mehr als nebengleisig.
Auch ein typisches Merkaml aller Extremisten, dass sie nicht verstehen können, wenn man durch eigenverantwortliches Denken zu einer anderen Meinung gekommen ist. Da ist man dann medienmanipuliert, umerzogen oder ähnliches.
Die intellektuell doch sehr dürftige personelle Besetzung der NPD verwundert deshalb nicht.

Fritz Fullriede
02.08.2007, 10:45
Eigenverantwortliches Denken konnte ich bei deiner mannigfachen Replikation billigster USraelischer Propaganda noch nicht erkennen, aber man soll ja bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben :))

Rheinlaender
02.08.2007, 10:46
Seit wann ist das Bekenntnis zu Nation und Volk "extremistisch"? Dir hat man echt zulange den Umerziehungsmüll ins Hirn gedroschen :)

Was Du hier zeigst ist eben kein "Bekenntnis zu Nation und Volk" - dieses hat sich in der Bundesrepublik konstutiert, diese hat seit 1949 das "vereinte Europa" als Staatsziel in der Verassung stehen und hat an einem gesamteuropaeishen System der gegenseitigen Abhaeniglkeiten mitgearbeitet und sich eingebunden.

Was Du meinst, ist ein agressive, auf Nachbarstaaten keine Ruecksicht nehmende Politik, die kurzsichtig waere und dem dt. Volk mehr schaden wuerde als alles andere.

Du machst Deine eingene geistige bechraenkung auf einen Gartenzaun zum Massstab der Interessen des dt. Volkes - das ist "extremistisch".

Fritz Fullriede
02.08.2007, 10:49
diese brD ist nicht identisch mit der Nation Deutschland, sie ist ein verkrüppeltes Besatzergebilde, das dem Wohlwollen anderer dient, aber sicher nicht dem des deutschen Volkes.

Rheinlaender
02.08.2007, 11:02
diese brD ist nicht identisch mit der Nation Deutschland, sie ist ein verkrüppeltes Besatzergebilde, das dem Wohlwollen anderer dient, aber sicher nicht dem des deutschen Volkes.

Weisst Du, das sieht die uebergrosse Mehrheit der Deutschen anders - Du kannst am Stammtisch oder daheim hundertmal das Deutsche Reoich in den Grenzen von 1937, 1914 oder 1245 hochleben lassen und der BRD jede Legitimation absprechen.

Der Effekt ist etwas der gleiche, als ob ich mich hier zum Koenig ausrufe. Ausser einer kleinen Gruppe von realitatsverweigernden nationalen Spinner folgt Dir keiner.

So als Tip: Du solltest mal Deinen Bekanntenkreis etwas erweitern.

klartext
02.08.2007, 11:10
Eigenverantwortliches Denken konnte ich bei deiner mannigfachen Replikation billigster USraelischer Propaganda noch nicht erkennen, aber man soll ja bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben :))
Die Hoffnung, deinen durch Extremismus verengten Tunnelblick zu übernehmen, kannst du ruhig aufgeben. Sie ist die Eigenart einer kleinen politischen Randgruppe.

klartext
02.08.2007, 11:16
diese brD ist nicht identisch mit der Nation Deutschland, sie ist ein verkrüppeltes Besatzergebilde, das dem Wohlwollen anderer dient, aber sicher nicht dem des deutschen Volkes.
Wir haben seit nunmehr über 50 Jahren in Europa Frieden, einmalig in der europäischen Geschichte. Der Grund dafür liegt vor allem daran, dass Leute deiner Denkart aus dem politischen Geschäft verschwunden sind. Man kann nur hoffen, dass es so bleibt.
Dieser Friede wurde teuer erkauft, ist jedoch seinen Preis wert. Du scheinst mir noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen zu sein und würdest gerne im Nachhinein um diesen Preis neu verhandeln. Du wirst keine Land finden, das sich darauf einlässt.

Walter Hofer
02.08.2007, 11:23
Wir haben seit nunmehr über 50 Jahren in Europa Frieden, einmalig in der europäischen Geschichte. Der Grund dafür liegt vor allem daran, dass Leute deiner Denkart aus dem politischen Geschäft verschwunden sind. Man kann nur hoffen, dass es so bleibt.


Das wird auch so bleiben, auch wenn die nationalen Kameraden und Volksgenossen täglich im Forum Amok laufen.