PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Nazis kritisieren Entscheidung zu Sperrzaun



mike
10.07.2004, 21:19
Ablehnung auch von Seiten der USA


Die USA befürchten nach dem Gutachten des Internationalen Gerichtshofes über die israelische Sperranlage zum Westjordanland negative Auswirkungen auf den Nahost-Friedensprozess. Der iraelische Justizminister Lapid sprach von einer Propagandaentscheidung, die keine Wirkung auf die Regierung seines Landes haben werde. Das höchste UNO-Gericht in Den Haag hatte die israelische Sperranlage auf palästinensischem Gebiet als völkerrechtswidrig bezeichnet.

Der Berater der israelischen Regierung, Schoval, hat das Gutachten des Internationalen Gerichtshofs als politischen Zirkus bezeichnet. Die Entscheidung habe keinerlei juristische Relevanz und werde dementsprechend behandelt, erklärte Schoval.

Konfuzius_sagt
13.07.2004, 21:46
solange der rechtsstaat in israel noch funktioniert, besteh noch hoffnung
da können diese vögel labern wie se wollen

mike
14.07.2004, 13:56
solange der rechtsstaat in israel noch funktioniert, besteh noch hoffnung
da können diese vögel labern wie se wollen

Wie meinst du? Rechts Staat, rechter Staat oder ein Staat des Rechtes.
Wahrscheinlich meinst du ein Staat des Rechtes, wo das Recht auf der Seite des stärkeren ist.

Roter Prolet
24.07.2004, 23:36
Der "Sperrzaun" soll niedergerissen werden!
Dieses Schandwerk ist Landraub( Abtrennung der Olivenbaum-Plantagen von palestinensische Bauern, unzählige Arbeitslose) die Sharon-Regierung betreibt Staatsterrorismus ( Zerstörung von Familienhäuser durch Kampfhelikopter)usw.
Ich heisse aber nicht die Attentate palestinensischer religiöser Fundamentalisten gut, damit das klar is. Solidarität für beide Völker Israelis und Palestinenser!

walfiler
28.07.2004, 12:37
Wenn die Juden schon Heimweh nach Ghettoatmosphäre haben können sie die Zäune wenigstens auf ihrem eigenen Gebiet hochziehen. :))

Roter engel
28.07.2004, 17:37
"solange der rechtsstaat in israel noch funktioniert, besteh noch hoffnung
da können diese vögel labern wie se wollen"---
vollkommen richtig. Das Oberste Gericht in Israel hat einige Teile des "Schutz" walls für rechtwidrig erklärt und Scharon musste dies leider auch anerkennen...

Ich würde mit Begriffen wie Nazis vorsichtig und gewählt umgehen...

Roter Prolet
29.07.2004, 17:11
@walfiler:
Na, fangen wir wieder an, antisemitische Sprüche zu klopfen?
:(

Mecca
29.07.2004, 20:17
Wie meinst du? Rechts Staat, rechter Staat oder ein Staat des Rechtes.
Wahrscheinlich meinst du ein Staat des Rechtes, wo das Recht auf der Seite des stärkeren ist.Ein Rechtstaat ist immer, wenn man es korrekt sieht, ein Staat des Rechtes.
Recht ist immer, nach heutigem Weltbild der westlichen zivilisation, für alle gleich.