PDA

Vollständige Version anzeigen : 4 Linksextremisten verhaftet!



erwin r analyst
01.08.2007, 20:37
Vll kapieren es unsere Richter endlich...


http://www.focus.de/politik/deutschland/linksextremismus_aid_68565.html

Bundesanwaltschaft
Vier Linksextremisten festgenommen
Die Bundesanwaltschaft hat nach einem Zeitungsbericht vier mutmaßliche Mitglieder der linksextremistischen „militanten gruppe“ (mg) festnehmen lassen.
Nach Angaben der „Jungen Welt“ vom Donnerstag wurden sie am Mittwoch dem Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshofs (BGH) zur Prüfung eines Haftbefehls vorgeführt. Nach Angaben der Zeitung wird wegen eines fehlgeschlagenen Brandanschlags auf drei Bundeswehrfahrzeuge auf einem Firmengelände in Brandenburg an der Havel sowie wegen des Verdachts auf Bildung einer terroristischen Vereinigung ermittelt. Von der Bundesanwaltschaft war keine Bestätigung zu bekommen. Bisher sind noch nie Mitglieder der „militanten gruppe“ verhaftet worden.

Ermittler gehen von „Feierabendterroristen“ aus

Unter anderem geht es der Zeitung zufolge um einen Antiquariatsmitarbeiter aus Berlin. Er soll bereits seit einiger Zeit von der Polizei observiert worden sein, bevor das Bundeskriminalamt ihn festnahm. Im Zuge der Fahndung seien ein Antiquariat in Berlin sowie mindestens sechs Wohnungen durchsucht worden, eine davon in Leipzig.

Die Bundesanwaltschaft hat in jüngster Zeit ihre Ermittlungen gegen die „militante gruppe“ verstärkt, die sich seit 2001 zu zahlreichen Brandanschlägen und militanten Aktionen bekannt hat. Vor dem G8-Gipfel in Heiligendamm Anfang Juni hatten sich die Aktivitäten dieser und anderer linksextremistischer Gruppierungen verstärkt. Zu Haftbefehlen gegen die mg kam es bisher aber noch nicht, weil die Urheber der Anschläge bisher kaum Spuren hinterlassen hatten.

Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich um „Feierabendterroristen“ handelt, die hinter einer bürgerlichen Fassade staatliche und gesellschaftliche Strukturen bekämpfen und für eine kommunistische Weltordnung eintreten. Die Anschläge richten sich gegen öffentliche Einrichtungen, darunter Verwaltungsbehörden, Polizei und Justiz.


Na das ist doch mal was!

4 Linksextreme verhaftet und mal keine Empörung.

Hexenhammer
01.08.2007, 20:39
Die Empörung wird nicht allzulange auf sich warten lassen... Ich hoffe aber, dass die Vorkommnisse in Heiligendamm endlich zu einem Umdenken führen.

cajadeahorros
01.08.2007, 20:53
Vll kapieren es unsere Richter endlich...




Na das ist doch mal was!

4 Linksextreme verhaftet und mal keine Empörung.


Wieso sollte sich das pseudolinke rot-grün-herz-jesu-sozialistische Geschmeiß in Berlin darüber aufregen wenn Brandstifter verhaftet werden die sich am heiligsten des toitschen Volkes vergreifen, seiner ruhmreichen Friedensarmee?

Rowlf
01.08.2007, 20:57
Anklage wegen eines misslungenen Brandanschlags auf ein Bundeswehrfahrzeug (100% bei Nacht, wo keiner hätte zu Schaden kommen können)?
Da wird ja nicht soviel Haft bei rumkommen.

Kenshin-Himura
01.08.2007, 21:41
Sehr schön! Jeder nicht verhaftete Linksextremist ist Einer zuviel!

Verrari
01.08.2007, 21:45
Sehr schön! Jeder nicht verhaftete Linksextremist ist Einer zuviel!

Falsch:
Es ist einer zu wenig! ;)

Kenshin-Himura
01.08.2007, 21:49
Falsch:
Es ist einer zu wenig! ;)

Wie man's nimmt! :rofl:

RosaRiese
01.08.2007, 21:54
Und das alles ohne Computerüberwachung, ohne den präventiven Todesschuss, ohne Vorbeugehaft.

Sollte etwa unser freiheitliches System reichen um derlei Gefahren abzuwenden? Scheint so.

Verrari
01.08.2007, 22:03
Und das alles ohne Computerüberwachung, ohne den präventiven Todesschuss, ohne Vorbeugehaft.

Sollte etwa unser freiheitliches System reichen um derlei Gefahren abzuwenden? Scheint so.

@ RosaRiese

Sieh es mir bitte nach!
Aber Du bist ein Landsmann von mir, deshalb interessiere ich mich so für Deine Beiträge. ;)

Walter Hofer
01.08.2007, 22:08
Die Empörung wird nicht allzulange auf sich warten lassen... Ich hoffe aber, dass die Vorkommnisse in Heiligendamm endlich zu einem Umdenken führen.

Das Umdenken erhoffe ich mir für viele "Baller- und Panzer-Männer " im Forum ,
die gezielt auf unbewaffnete Demonstranten in Rostock schießen wollten.

Kenshin-Himura
02.08.2007, 00:41
Das Umdenken erhoffe ich mir für viele "Baller- und Panzer-Männer " im Forum ,
die gezielt auf unbewaffnete Demonstranten in Rostock schießen wollten.

,,Unbewaffnete"?

Deine Unterstellungen sind dreist.

klartext
02.08.2007, 00:43
Und das alles ohne Computerüberwachung, ohne den präventiven Todesschuss, ohne Vorbeugehaft.

Sollte etwa unser freiheitliches System reichen um derlei Gefahren abzuwenden? Scheint so.
Scheint nicht ganz so zu sein. Linke Spinner aus deiner ideologsichen Ecke haben dieses Jahr in Berlin bereits 58 Autos abgefackelt. Gefasst wurde bisher nur ein Täter.

Theoderich
02.08.2007, 00:52
Das ist Klassenkampf von oben, organisiert vom bürgerlichen Staat, dem Machtinstrument der ökonomisch herrschenen kapitalistischen Ausbeuterklasse. Also nichts Besonderes.

Gut: Druck erzeugt auf Dauer Gegendruck. ;)

klartext
02.08.2007, 00:56
Das ist Klassenkampf von oben, organisiert vom bürgerlichen Staat, dem Machtinstrument der ökonomisch herrschenen kapitalistischen Ausbeuterklasse. Also nichts Besonderes.

Gut: Druck erzeugt auf Dauer Gegendruck. ;)
Mein Gott, und den Spruch soll ein normaler deutscher Arbeiter verstehen ?
Für wen soll denn diese Revolution sein ? Du hältst Brandstiftung für eine revolutionäre Tat ? Wenn ja, gehörst du wegen Gemeingefährlichkeit in die Klapsmühle.

elas
02.08.2007, 01:01
Vll kapieren es unsere Richter endlich...




Na das ist doch mal was!

4 Linksextreme verhaftet und mal keine Empörung.

Ströbele der Rechtsverdreher wird die schon raushauen.
Unsere Justiz macht allles möglich um Gerechtigkeit zu verhindern.

Polizeistaat für die Bürger
Rechtsstaat für die Verbrecher.

Pascal_1984
02.08.2007, 06:42
Vll kapieren es unsere Richter endlich...




Na das ist doch mal was!

4 Linksextreme verhaftet und mal keine Empörung.

Die Linken sind derzeit pot. gefährlicher für unsere etablierten, das ist alles! Wenn die rechten wieder diese stellung einnehmen, werden diese wieder verstärkt verhaftet! Das System betreibt selbsterhalt!

Pascal_1984
02.08.2007, 06:43
Scheint nicht ganz so zu sein. Linke Spinner aus deiner ideologsichen Ecke haben dieses Jahr in Berlin bereits 58 Autos abgefackelt. Gefasst wurde bisher nur ein Täter.

Und der Rest war vom VS! Wie bei den "rechten" Schmierereien....

Walter Hofer
02.08.2007, 08:12
,,Unbewaffnete"?

Deine Unterstellungen sind dreist.

Nein sie entsprechen der Wahrheit,
das kannst du unter dem Suchbegriff "Rostock"
in aller Ruhe nachlesen.

Rowlf
02.08.2007, 08:14
Nein sie entsprechen der Wahrheit,
das kannst du unter dem Suchbegriff "Rostock"
in aller Ruhe nachlesen.

Wusstest du etwa nicht, dass jeder Demonstrant eine AK dabei hatte? Und so willst du mitdiskutieren. :rolleyes:

Brimborium
02.08.2007, 09:13
Wusstest du etwa nicht, dass jeder Demonstrant eine AK dabei hatte? Und so willst du mitdiskutieren. :rolleyes:


sie hätten welche haben können, das muss einfach reichen.

Jürgen Meyer
02.08.2007, 09:29
Das Umdenken erhoffe ich mir für viele "Baller- und Panzer-Männer " im Forum ,
die gezielt auf unbewaffnete Demonstranten in Rostock schießen wollten.

Das ist nur ein verdacht und weiter nichts

Ausserdem handelt es sich um Gewalt gegen Sachen und nicht gegen Menschen, was man schon betonen muss, wenn man von "Terror" spricht

Zudem waren es Symbole des Militarismus und des Krieges, die hier attackiert wurden, was zwar nicht legal ist aber auch meine Empörung mächtig in engen Grenzen hält


Grüssse Jürgen

Gladius Germaniae
02.08.2007, 11:11
Extremismus von beiden Seiten gehört bekämpft! Ob Links oder Rechts!

Wer ein politisches Anliegen hat, darf es jederzeit auf dem demokratischen Weg vorbringen. Terror ist kein demokratischer Weg!

erwin r analyst
02.08.2007, 12:07
,,Unbewaffnete"?

Deine Unterstellungen sind dreist.

Hast du was anderes erwarten, vom Terroristen-Pack? ;)

erwin r analyst
02.08.2007, 12:09
Ich hoffe aber, dass nach den Terror-Vorstellungen der Linken in Rostock und während des ganzen Gipfels endlich ein Umdenken stattfindet und man sich den wahren Gegners der Demokratie zuwendet: Den Linken!

Brimborium
02.08.2007, 14:25
Ich hoffe aber, dass nach den Terror-Vorstellungen der Linken in Rostock und während des ganzen Gipfels endlich ein Umdenken stattfindet und man sich den wahren Gegners der Demokratie zuwendet: Den Linken!

Wir alle kennen deine Gegner. Alles links von dir, also alles und jeden, sowie die deutsche Sprache.

Walter Hofer
02.08.2007, 14:31
Wir alle kennen deine Gegner.... sowie die deutsche Sprache.

.... ein sehr hartnäckiger, hinterhältiger Gegner !

klartext
02.08.2007, 14:45
Und der Rest war vom VS! Wie bei den "rechten" Schmierereien....

Dir scheint die Sachlage nicht klar. Diese linken Verbrecher haben im vergangenen Jahr versucht, das Polizeipräsidium Berlin-Tempelhof anzuzünden, wo sich zu diesem Zeitpunkt noch Personen befanden. Das Gesetz nennt das Brandstiftung in einem besonders schweren Fall, mindeststrafe 5 höchststrafe 15 Jahre Knast.
Einer der Täter wurde seit langem beobachtet. Man schlug zu, als er mit drei weiteren Verbrechern versuchte, 3 LKW des Bundeswehr anzuzünden. Die Brandsätze waren bereits ausgelöst, man konnte ein Feuer gerade noch rechtzeitig verhindern.
Wenn du solche Verbrecher in Schutz nimmst, sollte man dich mit diesen in den Knast stecken.

klartext
02.08.2007, 14:49
Das ist nur ein verdacht und weiter nichts

Ausserdem handelt es sich um Gewalt gegen Sachen und nicht gegen Menschen, was man schon betonen muss, wenn man von "Terror" spricht

Zudem waren es Symbole des Militarismus und des Krieges, die hier attackiert wurden, was zwar nicht legal ist aber auch meine Empörung mächtig in engen Grenzen hält


Grüssse Jürgen
Es wurde in zwei Fällen versucht, bewohnte Gebäude anzuzünden. Das i s t Terrorismus, was auch sonst. Ich hoffe, dass man auch dein Auto abfackelt, damit du endlich begreifst, welche politischen Umgangsformen in einer Demokratie üblich sind.

senchi
02.08.2007, 15:05
.... ein sehr hartnäckiger, hinterhältiger Gegner !

Endlich kann ich Dir kleinem Wirrkopf auch mal recht geben.:]

Kreuzbube
02.08.2007, 15:25
Kann sich nur um ein Mißverständnis handeln - normal sind das doch potentielle Anwärter auf`s Bundesverdienstkreuz; für hervorragende Leistungen zum Wohle der multi-kult. Gesellschaft und dem Kampf gegen Volk und Vaterland - ähm...Krieg und Faschismus meine ich natürlich...!:))

Tratschtante
02.08.2007, 16:10
http://www.welt.de/politik/article1074552/Erstmals_Haftbefehle_gegen_Militante_Gruppe.html

Erstaunlich. Auf dem "linken" Auge ist die Justiz doch meistens blind.

RosaRiese
02.08.2007, 16:14
Scheint nicht ganz so zu sein. Linke Spinner aus deiner ideologsichen Ecke haben dieses Jahr in Berlin bereits 58 Autos abgefackelt. Gefasst wurde bisher nur ein Täter.Da hast du sicher falsche Informationen. Ich kenne niemanden aus meiner Umgebung oder ideologischen Ecke der solch etwas tun würde. Ich achte das Privateigentum anderer Menschen und fordere dies auch von anderen.

Du kannst dir also deine platte Propaganda sparen, das scheint das einzige zu sein was du kannst. Argumente für deine dümmlichen Aussagen sind ja Mangelware und da verlegt man sich eben auf das was man kann.

Verleumden, Anschwärzen und Beleidigen. Aber so kennt man dich und deinesgleichen.

Drache
02.08.2007, 16:15
Wurde auch Zeit!

Eridani
02.08.2007, 16:19
Da hast du sicher falsche Informationen. Ich kenne niemanden aus meiner Umgebung oder ideologischen Ecke der solch etwas tun würde. Ich achte das Privateigentum anderer Menschen und fordere dies auch von anderen.
Du kannst dir also deine platte Propaganda sparen, das scheint das einzige zu sein was du kannst. Argumente für deine dümmlichen Aussagen sind ja Mangelware und da verlegt man sich eben auf das was man kann.
Verleumden, Anschwärzen und Beleidigen. Aber so kennt man dich und deinesgleichen.
---------------------------------------------------------

Wer saut den hier unsere Städte ein? Privateigentum achten? Welcher Sprayer macht das denn?
99,9% aller Sprayer sind Linksfaschisten und ihre Mitläufer.

Kein "Nazi" würde je so eine Sauerei machen....................

E:

Walter Hofer
02.08.2007, 16:21
Kein "Nazi" würde je so eine Sauerei machen....................

E:

richtig, deren Domäne für Schmierereien und Sauereien sind Friedhöfe !

SAMURAI
02.08.2007, 16:22
War glatt jemand auf dem linken Auge nicht blind.:))

Reineckefucks (GZ)
02.08.2007, 16:33
Der kapitalistische Überwachungsstaat hat wieder mal zugeschlagen , Schäuble bekommt paraneua.

klartext
02.08.2007, 17:08
Da hast du sicher falsche Informationen. Ich kenne niemanden aus meiner Umgebung oder ideologischen Ecke der solch etwas tun würde. Ich achte das Privateigentum anderer Menschen und fordere dies auch von anderen.

Du kannst dir also deine platte Propaganda sparen, das scheint das einzige zu sein was du kannst. Argumente für deine dümmlichen Aussagen sind ja Mangelware und da verlegt man sich eben auf das was man kann.

Verleumden, Anschwärzen und Beleidigen. Aber so kennt man dich und deinesgleichen.
Deinesgleichen, damit meine ich deine Gesinnungsgenossen aus der roten Ecke, ist gerade in Berlin durch Missachtung des Eigentums und der Gesundheit anderer besonders auffällig.
Nicht zufällig ist bei linken foristen hier mehr als deutlich die Sympathie für diese Gewalttäter geworden, einfach mal nachlesen bei Mayerchen und NITUP.
Und die netten Herrn und Damen des Schwarzen Blockc sind auch alles andere als friedfertig.
Als Deutscher fühle ich mich aus gutem Grund zumindest in Berlin von der linken Szene weitaus mehr bedroht als von der rechten Szene.
Und selbst die Ökospinner haben in Berlin damit begonnen, bei Autos, die sie für nicht umweltgerecht halten, die Reifen zu zerstechen, immerhin schon 86 in diesem Jahr.
Verleumdung ? Schön wärs.

Kenshin-Himura
02.08.2007, 17:24
Wusstest du etwa nicht, dass jeder Demonstrant eine AK dabei hatte? Und so willst du mitdiskutieren. :rolleyes:

,,Bewaffnet" fängt nicht erst bei einer AK an. Die Unterstellung ist also dreist, und euer Aufplustern über diese relativ vernünftigen User sowieso lächerlich.

RosaRiese
02.08.2007, 17:33
Deinesgleichen, damit meine ich deine Gesinnungsgenossen aus der roten Ecke, ist gerade in Berlin durch Missachtung des Eigentums und der Gesundheit anderer besonders auffällig.
Nicht zufällig ist bei linken foristen hier mehr als deutlich die Sympathie für diese Gewalttäter geworden, einfach mal nachlesen bei Mayerchen und NITUP.
Und die netten Herrn und Damen des Schwarzen Blockc sind auch alles andere als friedfertig.
Als Deutscher fühle ich mich aus gutem Grund zumindest in Berlin von der linken Szene weitaus mehr bedroht als von der rechten Szene.
Und selbst die Ökospinner haben in Berlin damit begonnen, bei Autos, die sie für nicht umweltgerecht halten, die Reifen zu zerstechen, immerhin schon 86 in diesem Jahr.
Verleumdung ? Schön wärs.Nun dann liegst du wie immer falsch. Es können ja nicht meine "Gesinnungsgenossen" sein wenn ich gar nicht deren Ziele Verfolge. Habe ich irgendwo schon mal etwas geschrieben das ich anderen Gesundheit oder Eigentum nicht achte? Wie kommst du nur immer auf dies Lügen mich mit sowas in Verbindung zu bringen? Ich mache doch auch nicht das selbe mit dir und erzähle davon wie du täglich losziehst um andere mit deinem Baseballschläger zu verprügeln.

Komm also mal wieder runter du Paranoider Propagandist.

bernhard44
02.08.2007, 17:42
Deinesgleichen, damit meine ich deine Gesinnungsgenossen aus der roten Ecke, ist gerade in Berlin durch Missachtung des Eigentums und der Gesundheit anderer besonders auffällig.
Nicht zufällig ist bei linken foristen hier mehr als deutlich die Sympathie für diese Gewalttäter geworden, einfach mal nachlesen bei Mayerchen und NITUP.
Und die netten Herrn und Damen des Schwarzen Blockc sind auch alles andere als friedfertig.
Als Deutscher fühle ich mich aus gutem Grund zumindest in Berlin von der linken Szene weitaus mehr bedroht als von der rechten Szene.
Und selbst die Ökospinner haben in Berlin damit begonnen, bei Autos, die sie für nicht umweltgerecht halten, die Reifen zu zerstechen, immerhin schon 86 in diesem Jahr.
Verleumdung ? Schön wärs.


man achte auf die Häufungen in bestimmten Bezirken!
http://www.brennende-autos.de/

klartext
02.08.2007, 17:45
Nun dann liegst du wie immer falsch. Es können ja nicht meine "Gesinnungsgenossen" sein wenn ich gar nicht deren Ziele Verfolge. Habe ich irgendwo schon mal etwas geschrieben das ich anderen Gesundheit oder Eigentum nicht achte? Wie kommst du nur immer auf dies Lügen mich mit sowas in Verbindung zu bringen? Ich mache doch auch nicht das selbe mit dir und erzähle davon wie du täglich losziehst um andere mit deinem Baseballschläger zu verprügeln.

Komm also mal wieder runter du Paranoider Propagandist.
Von jedem Mitbürger, der sich zum demokratischen Spektrum zählen will, erwarte ich eine deutliche Ablehnung jeglicher Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziele. Kommentare wie " es waren ja nur Gewalt gegen Sachen " ist keine Ablehnung, sondern eine Realitivierung, die eher heimliche Freude ausdrückt.

Brimborium
02.08.2007, 17:51
Von jedem Mitbürger, der sich zum demokratischen Spektrum zählen will, erwarte ich eine deutliche Ablehnung jeglicher Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziele. Kommentare wie " es waren ja nur Gewalt gegen Sachen " ist keine Ablehnung, sondern eine Realitivierung, die eher heimliche Freude ausdrückt.


Mir ist völlig egal wie Kriminelle vorgeben politisch lackiert zu sein.

Es gibt einen legalen Rahmen in dem man sich hier bewegen und seinen Protest artikulieren kann.

Es gibt hier keine Tyrannei und auch keine Diktatur.
Gewalttätiger Protest, Anschläge, Attentate gehören bestraft. Ausreden zählen nicht, politische Wirrnisse, egal aus welchem Lager sie kommen, sollten nicht strafmildernd wirken.

Pascal_1984
02.08.2007, 17:58
Ich hoffe aber, dass nach den Terror-Vorstellungen der Linken in Rostock und während des ganzen Gipfels endlich ein Umdenken stattfindet und man sich den wahren Gegners der Demokratie zuwendet: Den Linken!

Und sobald die Linken vollständig zerschlagen sind wieder gegen den leibhaftigen Gegner der Demokratie, den bösenRechten, und so weiter... Das Hütchenspiel kennen wir doch zur Genüge, nur das es noch nicht alle begriffen haben! Machterhalt statt nationaler Politik, Multi-Kulti-Wahn statt völkischen Überlebenstrieb, Großkapitalfreundliche Politik auf Kosten des Volkes, der kleinunternehmer und Mittelständler statt Gerechtigkeit!

Das ist das, was uns die Volksparteien zu bieten haben!

Wer es nicht erkennt, hat verpennt!

RosaRiese
02.08.2007, 18:03
Von jedem Mitbürger, der sich zum demokratischen Spektrum zählen will, erwarte ich eine deutliche Ablehnung jeglicher Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziele. Kommentare wie " es waren ja nur Gewalt gegen Sachen " ist keine Ablehnung, sondern eine Realitivierung, die eher heimliche Freude ausdrückt.Was du erwartest ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
Des Weiteren habe ich bisher bei jeder Gelegenheit betont, dass ich Gewalt jeglicher Couleur ablehne. Auch das ich Privateigentum achte, wie auch anders wo ich selber Haus und Land besitze, habe ich stets betont.

Und wo ich solch eine Aussage ..." es waren ja nur Gewalt gegen Sachen "... gemacht habe, kannst du mir ja gerne mal zeigen.

Das was du mir vorwerfen kannst, ist dass ich nicht den selben blinden Hass auf alle Muslime und Migranten hier empfinde wie der Mainstream dieses Forums.

klartext
02.08.2007, 18:04
Mir ist völlig egal wie Kriminelle vorgeben politisch lackiert zu sein.

Es gibt einen legalen Rahmen in dem man sich hier bewegen und seinen Protest artikulieren kann.

Es gibt hier keine Tyrannei und auch keine Diktatur.
Gewalttätiger Protest, Anschläge, Attentate gehören bestraft. Ausreden zählen nicht, politische Wirrnisse, egal aus welchem Lager sie kommen, sollten nicht strafmildernd wirken.
Das kann ich nur ganz dick unterstreichen. Wer nicht durch Argumente überzeugen kann, wird durch Anwendung von Gewalt nicht glaubwürdiger.

Pascal_1984
02.08.2007, 18:05
Das kann ich nur ganz dick unterstreichen. Wer nicht durch Argumente überzeugen kann, wird durch Anwendung von Gewalt nicht glaubwürdiger.

Erklär das mal G.W. Bush :)) :)) :))

Redwing
02.08.2007, 18:19
Das Terrorduo aus wechselwirkungsverursachender Legislative-Judikative im Namen der Diktatur der reichen Minderheit hat wieder einmal seine Maske fallen lassen und Volkssoldaten, die begriffen haben, welche Stunde schlägt- die Stunde der Volksselbstverteidigung gegen terroristische, willkürliche Staatspolitik- niederzumachen versucht!X(

Wie der große bin Laden schon sagte: Es wird Rückschläge geben, aber am Ende werden wir siegen!
Niemand wird den gerechten und gerechtfertigten Volkswiderstand aufhalten! Das sind erst die zarghaften Vorboten eines donnernden Volkswiderstandes!


Das kann ich nur ganz dick unterstreichen. Wer nicht durch Argumente überzeugen kann, wird durch Anwendung von Gewalt nicht glaubwürdiger.

Was es bringt, mit solch indoktrinierten, egoistischen Betonköppen wie dir argumentativ zu diskutieren, sehen wir ja tagtäglich!X( Ihr habt nur euren eigenen egoistischen Vorteil im Kopf, und ob ganze Volksscharen in dieser Diktatur der reichen Minderheit und des Egoismus zugrundegehen, ist euch scheißegal! Und auch mit dem wirtschaftshörigen Pack da oben im Bundeselfenbeinturm läßt sich- mit Ausnahme der Linkspartei- nicht objektiv-argumentativ diskutieren! Ansonsten könnte man sich diese völlig einseitige, verlogene und volksfeindliche Asipolitik und diese Propaganda auch nicht erklären!

Hier in diesem System werden jetzt schon etliche Menschen fertiggemacht, was Herr Spieß aus Schrebergartenhausen in seiner kleinen Scheinwelt natürlich nicht sehen will und Herr Raff aus Gierstedt nicht öffentlich zugibt, seines Egoismus wegen! Es besteht ein verdammtes Recht auf Selbstverteidigung in diesem Terrorstaat für jeden Hartz4-Staatsenteigneten- und entrechteten und auch sonst jedem, dem das Leben durch neoliberale Wirtschaftsdiktatur versaut wird! Klaaaar!?X( Die können manchmal nicht erst auf den langwierigen Umdenkprozeß der Mehrheit und den unausweichlichen Systemwechsel warten!

Es lebe die Revolution!:su:

klartext
02.08.2007, 18:39
Das Terrorduo aus wechselwirkungsverursachender Legislative-Judikative im Namen der Diktatur der reichen Minderheit hat wieder einmal seine Maske fallen lassen und Volkssoldaten, die begriffen haben, welche Stunde schlägt- die Stunde der Volksselbstverteidigung gegen terroristische, willkürliche Staatspolitik- niederzumachen versucht!X(

Wie der große bin Laden schon sagte: Es wird Rückschläge geben, aber am Ende werden wir siegen!
Niemand wird den gerechten und gerechtfertigten Volkswiderstand aufhalten! Das sind erst die zarghaften Vorboten eines donnernden Volkswiderstandes!



Was es bringt, mit solch indoktrinierten, egoistischen Betonköppen wie dir argumentativ zu diskutieren, sehen wir ja tagtäglich!X( Ihr habt nur euren eigenen egoistischen Vorteil im Kopf, und ob ganze Volksscharen in dieser Diktatur der reichen Minderheit und des Egoismus zugrundegehen, ist euch scheißegal! Und auch mit dem wirtschaftshörigen Pack da oben im Bundeselfenbeinturm läßt sich- mit Ausnahme der Linkspartei- nicht objektiv-argumentativ diskutieren! Ansonsten könnte man sich diese völlig einseitige, verlogene und volksfeindliche Asipolitik und diese Propaganda auch nicht erklären!

Hier in diesem System werden jetzt schon etliche Menschen fertiggemacht, was Herr Spieß aus Schrebergartenhausen in seiner kleinen Scheinwelt natürlich nicht sehen will und Herr Raff aus Gierstedt nicht öffentlich zugibt, seines Egoismus wegen! Es besteht ein verdammtes Recht auf Selbstverteidigung in diesem Terrorstaat für jeden Hartz4-Staatsenteigneten- und entrechteten und auch sonst jedem, dem das Leben durch neoliberale Wirtschaftsdiktatur versaut wird! Klaaaar!?X( Die können manchmal nicht erst auf den langwierigen Umdenkprozeß der Mehrheit und den unausweichlichen Systemwechsel warten!

Es lebe die Revolution!:su:

Mir scheint, du hast statt einem Hirn rote Grütze im Kopf. Um Leute wie dich daran zu hindern, in meinem Land die Macht zu ergreifen, würde auch ich noch zur Knarre greifen. Wenn du Gewalt willst, kannst du sie haben, keine Problem, aber dann nicht jammern über das Pfund, das zurückkommt.
Du stehst ausserhalb unserer demokratischen Verfassung, kein Problem, solange du keine Gewalt anwendest. Tust du es doch, wird sie dir auf den Kopf fallen. Die Erfahrung hattte schon die RAF gemacht.

Redwing
02.08.2007, 18:49
Der Krieg wird kommen, wenn diese heimliche, einst gemäßigte Minderheitsdiktatur weiter zur vollkommenen Tyrannei mutiert. Und immer mehr Menschen werden irgendwann vor der Wahl stehen: Sterben oder unwürdig und qualvoll dahinvegetieren im Raubtierkapitalismus oder das Leben aufs Spiel setzen für wenigstens die CHANCE auf etwas Besseres. Man wird mehrheitlich eine weise Entscheidung treffen...:cool:
Und ich hoffe, daß niemand hier einfach still und heimlich, so wie das Pack da oben es sich wünscht, abtritt. Dann lieber noch mal Leid und Freud teilen.:cool:

Don
02.08.2007, 18:57
Das Umdenken erhoffe ich mir für viele "Baller- und Panzer-Männer " im Forum ,
die gezielt auf unbewaffnete Demonstranten in Rostock schießen wollten.

Steine, Mollis, Zwillen etc betrachte ich nicht als unbewafffnet.

klartext
02.08.2007, 18:59
Der Krieg wird kommen, wenn diese heimliche, einst gemäßigte Minderheitsdiktatur weiter zur vollkommenen Tyrannei mutiert. Und immer mehr Menschen werden irgendwann vor der Wahl stehen: Sterben oder unwürdig und qualvoll dahinvegetieren im Raubtierkapitalismus oder das Leben aufs Spiel setzen für wenigstens die CHANCE auf etwas Besseres. Man wird mehrheitlich eine weise Entscheidung treffen...:cool:
Und ich hoffe, daß niemand hier einfach still und heimlich, so wie das Pack da oben es sich wünscht, abtritt. Dann lieber noch mal Leid und Freud teilen.:cool:
Die Sprüche hatte schon Baader und Enslin abgelassen, beide liegen auf dem Friedhof. Schlechte Perspektive, die du da hast.

Brimborium
02.08.2007, 19:05
...(schwachsinniges Gelaber...
Wie der große bin Laden schon sagte: Es wird Rückschläge geben, aber am Ende werden wir siegen! ..... (weiteres schwachsinniges Gelaber)...........

alleine dafür gehörst du Idiot gesperrt.

Redwing
02.08.2007, 19:23
Ich red demokratisch frei Schnauze, du Brummkreisel, egal, was du und Schäuble wollen.:cool:


Die Sprüche hatte schon Baader und Enslin abgelassen, beide liegen auf dem Friedhof. Schlechte Perspektive, die du da hast.

Ich hab zig Mal erklärt, daß die RAF noch zu früh dran war, da es zu dieser Zeit noch scheinbare Systemkonkurrenz im Osten gab (die es in den Köpfen jetzt mehr denn je gibt), und der Kapitalismus da nur im späten Zentralstadium war, wo er sich noch nicht ganz so menschenfeindlich und gefällelastig präsentierte. Jetzt ist alles anders, und von der zukunft in diesem sozialdarwinistischen Terrorsystem will ich gar nicht erst reden.

Die Bereitschaft wird wachsen- oh ja.:]

SAMURAI
02.08.2007, 20:50
Ich red demokratisch frei Schnauze, du Brummkreisel, egal, was du und Schäuble wollen.:cool:



Ich hab zig Mal erklärt, daß die RAF noch zu früh dran war, da es zu dieser Zeit noch scheinbare Systemkonkurrenz im Osten gab (die es in den Köpfen jetzt mehr denn je gibt), und der Kapitalismus da nur im späten Zentralstadium war, wo er sich noch nicht ganz so menschenfeindlich und gefällelastig präsentierte. Jetzt ist alles anders, und von der zukunft in diesem sozialdarwinistischen Terrorsystem will ich gar nicht erst reden.

Die Bereitschaft wird wachsen- oh ja.:]

Das wollen wir nicht hoffen.

Sozialismus/Kommunismus, Deckel zu vergraben.

Roter_Oktober
02.08.2007, 20:59
Das wollen wir nicht hoffen.

Sozialismus/Kommunismus, Deckel zu vergraben.

Der Kapitalismus war ein Strohfeuer. Wer das nicht sieht muß blind sein!!

Walter Hofer
02.08.2007, 21:06
Steine, Mollis, Zwillen etc betrachte ich nicht als unbewafffnet.


Auch so, die Demonstranten haben ihre Waffen sichtbar hochgehalten!
interessant, Don, du enttäuscht:

Wer mit der 20 mm Marder PzKanone - Entfernung 800 bis 2000 m - wahllos auf
Demonstranten ballern will, hat nicht mehr alle Pferde laufen. Schwere Waffen, wie Zwillen, sieht man auf die Entfernung überaus deutlich. :rolleyes:

erwin r analyst
02.08.2007, 22:10
Der Kapitalismus war ein Strohfeuer. Wer das nicht sieht muß blind sein!!

:lach:

klartext
02.08.2007, 23:08
Der Kapitalismus war ein Strohfeuer. Wer das nicht sieht muß blind sein!!
Dieses Strohfeuer brennt erstaunlich gut und wärmt viele Leute während dein Sozidebakel schon lange erkaltet ist. Was eure roten Spinner immer nur versprochen haben, hat unser System erst tatsächlich gehalten.

Pascal_1984
02.08.2007, 23:15
Dieses Strohfeuer brennt erstaunlich gut und wärmt viele Leute während dein Sozidebakel schon lange erkaltet ist. Was eure roten Spinner immer nur versprochen haben, hat unser System erst tatsächlich gehalten.

Ja gerade jetzt, wo immer mehr Menschen trotz vollzeitjob sozialhilfe benötigen, zeigen sich die stärken des Kapitalismus! Der Kapitalismus ist nämlich stark genug, zuzuschauen wie einige Konzerne und Milliardäre nahezu steuerfrei milliardengewinne auf kosten der arbeitenden Bevölkerung und der Umwelt einstecken können! Ein großer Erfolg des kapitalistischen Systems! Ich bin beileibe kein Kommunist, wohl viel eher Sozialist, bevor du mir jetzt mit falschen Schlussfolgerungen kommst, aber das was derzeit in Deutschland abläuft, ist schon lange nicht mehr feierlich! Man holt Ausländer, um die Löhne zu drücken, und sobald Deutschland mal an der Soziallast erstickt, gehen die Unternehmen, auf dessen Geheiß wir die Fremdarbeiter (wenn sie denn wenigstens arbeiten würden) geholt haben, nach China oder sonstwohin!

Pascal_1984
02.08.2007, 23:28
Steine, Mollis, Zwillen etc betrachte ich nicht als unbewafffnet.

Vorbeugehaft, Geruchsproben, Luftaufklärung und Briefgeheimniss umgehen betrachte ich als nicht verfassungskonform!

Theoderich
02.08.2007, 23:29
Mein Gott, und den Spruch soll ein normaler deutscher Arbeiter verstehen ?Du hälst einen Arbeiter also für dumm?


Kann sich nur um ein Mißverständnis handeln - normal sind das doch potentielle Anwärter auf`s Bundesverdienstkreuz; für hervorragende Leistungen zum Wohle der multi-kult. Gesellschaft und dem Kampf gegen Volk und Vaterland - ähm...Krieg und Faschismus meine ich natürlich...!Die NPD solidarisiert sich mit der aufmarschierenden Klassenjustiz. Noch Fragen?

klartext
03.08.2007, 00:32
Du hälst einen Arbeiter also für dumm?

Die NPD solidarisiert sich mit der aufmarschierenden Klassenjustiz. Noch Fragen?

Der Arbeiter ist sicher nicht so dumm, um euren Parolen nachzulaufen. Wüsste auch nicht, dass linke Spinner schon jemals einen Arbeitsplatz geschaffen hätten.

klartext
03.08.2007, 00:35
Ja gerade jetzt, wo immer mehr Menschen trotz vollzeitjob sozialhilfe benötigen, zeigen sich die stärken des Kapitalismus! Der Kapitalismus ist nämlich stark genug, zuzuschauen wie einige Konzerne und Milliardäre nahezu steuerfrei milliardengewinne auf kosten der arbeitenden Bevölkerung und der Umwelt einstecken können! Ein großer Erfolg des kapitalistischen Systems! Ich bin beileibe kein Kommunist, wohl viel eher Sozialist, bevor du mir jetzt mit falschen Schlussfolgerungen kommst, aber das was derzeit in Deutschland abläuft, ist schon lange nicht mehr feierlich! Man holt Ausländer, um die Löhne zu drücken, und sobald Deutschland mal an der Soziallast erstickt, gehen die Unternehmen, auf dessen Geheiß wir die Fremdarbeiter (wenn sie denn wenigstens arbeiten würden) geholt haben, nach China oder sonstwohin!

Wer holt Ausländer, um die Löhne zu drücken ? Von welchem Land schreibst du ? Es ist die Linke, die sich beharrlich weigert, das Asylrecht abzuschaffen. So wird das natürlich nie etwas.

Kreuzbube
03.08.2007, 08:28
Auch so, die Demonstranten haben ihre Waffen sichtbar hochgehalten!
interessant, Don, du enttäuscht:

Wer mit der 20 mm Marder PzKanone - Entfernung 800 bis 2000 m - wahllos auf
Demonstranten ballern will, hat nicht mehr alle Pferde laufen. Schwere Waffen, wie Zwillen, sieht man auf die Entfernung überaus deutlich. :rolleyes:

Mit Zwillen haben wir im vor-pupertären Alter von 11/12 jahren gespielt; kurz vor dem ersten Kuss. Leider sind zahlreiche Linke offensichtlich auf dem geistig-kulturellem Niveau dieser Entwicklungsstufe stehengeblieben...!:))

Quo vadis
03.08.2007, 09:10
Anklage wegen eines misslungenen Brandanschlags auf ein Bundeswehrfahrzeug (100% bei Nacht, wo keiner hätte zu Schaden kommen können)?
Da wird ja nicht soviel Haft bei rumkommen.

tja, solange die Linken Privatautos anzünden und NPD Versammlungslokale bewegt kein Büttel seinen Hintern über Gebühr----aber wenn es wie mit den BW Fahrzeugen direkt den Staat trifft, ist Schluß mit Lustig.

Kreuzbube
03.08.2007, 09:12
Der Arbeiter ist sicher nicht so dumm, um euren Parolen nachzulaufen. Wüsste auch nicht, dass linke Spinner schon jemals einen Arbeitsplatz geschaffen hätten.

Doch, beim Staatsschutz...!:))

Jürgen Meyer
03.08.2007, 10:06
Der Protest gegen die Bundeswehr und den völkerrechtswidrigen Afghanistankrieg ist natürlich berechtigt

Die Art des Protestes nämlich Gewalt gegen Sachen, die vielleicht Menschen den Tod bringen, kann man natürlich kritisieren auch wenn sich die Gewalt alleine gegen Sachen und nicht gegen Menschen richtet

die linke Gruppe macht sich so jedenfalls bekannt und einen Namen in der Republik, was vielleicht auch teil der Strategie der MG ist


Den Festnahmen soll eine polizeiliche Observation vorausgegangen sein. Die Verdächtigen gehen normalen Berufen nach. Einer soll promovierter Sozialwissenschaftler sein, ein anderer Krankenpfleger, ein dritter soll in einem linken Buchladen arbeiten.

Sie sind auch nicht mehr im Teenie-Alter

Bisher konnten die Ermittler kaum Fahndungserfolge beider «mg» verzeichnen, weil sie bei ihren Nacht-und-Nebel-Anschlägen gegen Einrichtungen von Verwaltung, Polizei, Wirtschaft und Justiz kaum Spuren hinterließen. Menschen kamen bei den Anschlägen bisher nicht zu Schaden. (dpa)

http://www.netzeitung.de/deutschland/703710.html

Also nicht dramatisieren


Grüsse Jürgen

harlekina
03.08.2007, 10:29
Der Protest gegen die Bundeswehr und den völkerrechtswidrigen Afghanistankrieg ist natürlich berechtigt

Die Art des Protestes nämlich Gewalt gegen Sachen, die vielleicht Menschen den Tod bringen, kann man natürlich kritisieren auch wenn sich die Gewalt alleine gegen Sachen und nicht gegen Menschen richtet

die linke Gruppe macht sich so jedenfalls bekannt und einen Namen in der Republik, was vielleicht auch teil der Strategie der MG ist


Den Festnahmen soll eine polizeiliche Observation vorausgegangen sein. Die Verdächtigen gehen normalen Berufen nach. Einer soll promovierter Sozialwissenschaftler sein, ein anderer Krankenpfleger, ein dritter soll in einem linken Buchladen arbeiten.

Sie sind auch nicht mehr im Teenie-Alter

Bisher konnten die Ermittler kaum Fahndungserfolge beider «mg» verzeichnen, weil sie bei ihren Nacht-und-Nebel-Anschlägen gegen Einrichtungen von Verwaltung, Polizei, Wirtschaft und Justiz kaum Spuren hinterließen. Menschen kamen bei den Anschlägen bisher nicht zu Schaden. (dpa)

http://www.netzeitung.de/deutschland/703710.html

Also nicht dramatisieren


Grüsse Jürgen


Wenn aber ein Rechtsaußen ein Hakenkreuz sprüht, wird gleich nach Verfassungsschutz und Hubschrauber geschrien.

Jürgen Meyer
03.08.2007, 10:38
Wenn aber ein Rechtsaußen ein Hakenkreuz sprüht, wird gleich nach Verfassungsschutz und Hubschrauber geschrien.

Na ja harlekina

ein Hakenkreuz symbolisiert ja auch eine ganz böse politische Absicht bzw Intention und kein positives Weltbild als Motivation für eine solche Tat

Diese Leute hier wollen eigentlich den Weltfrieden
Hakenkreuzfetischisten sicher nicht

Jürgen

Stockinger
03.08.2007, 10:43
Na ja harlekina

ein Hakenkreuz symbolisiert ja auch eine ganz böse politische Absicht bzw Intention und kein positives Weltbild als Motivation für eine solche Tat

Diese Leute hier wollen eigentlich den Weltfrieden
Hakenkreuzfetischisten sicher nicht

Jürgen

:lach: Sie wollen den Weltfrieden!
Verbrecher sind das, ganz miese billige linke Verbrecher

Jürgen Meyer
03.08.2007, 10:45
:lach: Weltfrieden!
Verbrecher sind das, ganz miese billige linke Verbrecher

ach sooooooo

:hihi: :rolleyes: :D :cool2: :] germane :D
Jürgi

harlekina
03.08.2007, 10:46
Na ja harlekina

ein Hakenkreuz symbolisiert ja auch eine ganz böse politische Absicht bzw Intention und kein positives Weltbild als Motivation für eine solche Tat

Diese Leute hier wollen eigentlich den Weltfrieden
Hakenkreuzfetischisten sicher nicht

Jürgen

Ein gespraytes Hakenkreuz ist zu 99 % eine Mutprobe bzw. Dummer-Jungen-Streich, der überwertet wird.
Was ist dagegen fremdes Eigentum abfackeln?

Jürgen Meyer
03.08.2007, 10:51
Ein gespraytes Hakenkreuz ist zu 99 % eine Mutprobe bzw. Dummer-Jungen-Streich, der überwertet wird.
Was ist dagegen fremdes Eigentum abfackeln?

Ja klar ist das Sachbeschädigung
und natürlich nicht korrekt

Und soldaten, die in den (Afghanistan) krieg ziehen sind gemäss der Aussage des Linksliberalen Kurt Tucholsky " potentielle Mörder"

was ist aber im Extremfall schlimmer ?

Aber auch hakenkreuze schmieren ist Sachbeschädigung

Ich kann dir sagen, dass es nicht billig ist, Schmierereien von der Hausfassade entfernen zu lassen oder gar neu streichen zu müssen

harlekina
03.08.2007, 11:21
Ja klar ist das Sachbeschädigung
und natürlich nicht korrekt

Und soldaten, die in den (Afghanistan) krieg ziehen sind gemäss der Aussage des Linksliberalen Kurt Tucholsky " potentielle Mörder"

was ist aber im Extremfall schlimmer ?

Aber auch hakenkreuze schmieren ist Sachbeschädigung

Ich kann dir sagen, dass es nicht billig ist, Schmierereien von der Hausfassade entfernen zu lassen oder gar neu streichen zu müssen

Ich dachte, Gewalt gegen Sachen ist nicht so schlimm und fällt unter Kollateralschäden im Kampf um die Gerechtigkeit?

SAMURAI
03.08.2007, 11:24
Ja klar ist das Sachbeschädigung
und natürlich nicht korrekt

Und soldaten, die in den (Afghanistan) krieg ziehen sind gemäss der Aussage des Linksliberalen Kurt Tucholsky " potentielle Mörder"

was ist aber im Extremfall schlimmer ?

Aber auch hakenkreuze schmieren ist Sachbeschädigung

Ich kann dir sagen, dass es nicht billig ist, Schmierereien von der Hausfassade entfernen zu lassen oder gar neu streichen zu müssen

Meistens schmiert links ..................

Quo vadis
03.08.2007, 11:29
Na ja harlekina

ein Hakenkreuz symbolisiert ja auch eine ganz böse politische Absicht bzw Intention und kein positives Weltbild als Motivation für eine solche Tat

Diese Leute hier wollen eigentlich den Weltfrieden
Hakenkreuzfetischisten sicher nicht

Jürgen

..da sag mal einer-- Linke hätten keinen Humor---auch wenn er freilich total verquast ist.:)) :))

klartext
03.08.2007, 11:36
Na ja harlekina

ein Hakenkreuz symbolisiert ja auch eine ganz böse politische Absicht bzw Intention und kein positives Weltbild als Motivation für eine solche Tat

Diese Leute hier wollen eigentlich den Weltfrieden
Hakenkreuzfetischisten sicher nicht

Jürgen

Weltfrieden, indem man die Autos von Mitbürgern abfackelt und versucht, bewohnte Häuser anzuzünden ?
Auf diese Art von Frieden kann der Normalbürger verzichten. Tickt ihr denn überhaupt noch sauber ? Brandstiftung, also eine kriminille Tat, als Ausdruck des Friedenswillens ? Meinst du wirklich, jedermann, der mit den Entscheidungen unserer Regierung nicht einverstanden ist, kann durch Brandstiftung seinen Missmut äussern ?
Das wird den Bürger sicher nicht überzeugen.

Jürgen Meyer
03.08.2007, 11:40
Weltfrieden, indem man die Autos von Mitbürgern abfackelt und versucht, bewohnte Häuser anzuzünden ?
Auf diese Art von Frieden kann der Normalbürger verzichten. Tickt ihr denn überhaupt noch sauber ? Brandstiftung, also eine kriminille Tat, als Ausdruck des Friedenswillens ? Meinst du wirklich, jedermann, der mit den Entscheidungen unserer Regierung nicht einverstanden ist, kann durch Brandstiftung seinen Missmut äussern ?
Das wird den Bürger sicher nicht überzeugen.

Das habe ich ja auch kritisiert

Aber glaubst du, dass man von den massiven problemen in diesem Land durch vier linke militante Aktivisten ablenken kann

Sicher nicht und deshalb hab ich gerade einen Thread eröffnet, der die wirklichen Probleme unserer Landes kennzeichnet und der belegt, dass die Zahl der Hartz IV Empfänger unter Merkel jetzt auf 7,4 Millionen Menschen angestiegen ist


Da kann man mit einem brennenden Bundeswehrfahrzeug nicht mehr ablenken



Jürgen

klartext
03.08.2007, 11:48
Das habe ich ja auch kritisiert

Aber glaubst du, dass man von den massiven problemen in diesem Land durch vier linke militante Aktivisten ablenken kann

Sicher nicht und deshalb hab ich gerade einen Thread eröffnet, der die wirklichen Probleme unserer Landes kennzeichnet und der belegt, dass die Zahl der Hartz IV Empfänger unter Merkel jetzt auf 7,4 Millionen Menschen angestiegen ist


Da kann man mit einem brennenden Bundeswehrfahrzeug nicht mehr ablenken



Jürgen
Hier geht es nicht darum, von etwas abzulenken, sondern um eine kriminelle Vereinigung im Sinne des Gesetzes, die schwere Straftaten verübt und den Normalbürger bedroht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Jürgen Meyer
03.08.2007, 11:53
Hier geht es nicht darum, von etwas abzulenken, sondern um eine kriminelle Vereinigung im Sinne des Gesetzes, die schwere Straftaten verübt und den Normalbürger bedroht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Sie bedrohen den Normalbürger ganz bewusst explizit eben nicht
und verüben Anschläge gegen Sachen der Staates, der Justiz, der Armee und der Kriegswrtschaft

Jürgen

klartext
03.08.2007, 11:58
Sie bedrohen den Normalbürger ganz bewusst explizit eben nicht
und verüben Anschläge gegen Sachen der Staates, der Justiz, der Armee und der Kriegswrtschaft

Jürgen
Lüge hier nicht den Leuten etwas vor. Es wurden bereits jede Menge Privatfahrzeuge abgefackelt und die von dir angeführten Objekte sind von unseren Steuergeldern bezahlt und werden auch wieder von unseren Steuergeldern ersetzt. Für den verbrecherischen Unsinn dieser Leute zahlen wir alle mit.
Wenn diese Einrichtung dein Feind sind, die es anzuzünden gilt, hast du eine echtes Problem und stehst ausserhalb unserer Gesellschaft.
Für Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziel gibt es in einer Demokratie keine Rechtfertigung, nicht eine einzige. Deine Relativierung und Verharmlosung zeigt, wo der wirkliche Feind steht.

Pascal_1984
03.08.2007, 14:46
Wer holt Ausländer, um die Löhne zu drücken ? Von welchem Land schreibst du ? Es ist die Linke, die sich beharrlich weigert, das Asylrecht abzuschaffen. So wird das natürlich nie etwas.

Und es ist die CDU, die unter Kohl ja rühmlicherweise die Einwanderung begrenzt hat! Oh, nee doch nicht, hmm dann haben die Linken warscheinlich den Dicken dazu erpresst, richtig :)) :)) :))

Roter Sturm
03.08.2007, 15:54
Lüge hier nicht den Leuten etwas vor. Es wurden bereits jede Menge Privatfahrzeuge abgefackelt und die von dir angeführten Objekte sind von unseren Steuergeldern bezahlt und werden auch wieder von unseren Steuergeldern ersetzt. Für den verbrecherischen Unsinn dieser Leute zahlen wir alle mit.

A propos verbrecherischer Unsinn, den wir alle Mitzahlen. Allein 46 Millionen Euro kostet der Libanoneinsatz der Bundeswehr, um israelische Mörderbanden zu unterstützen.
Für den Afghanistaneinsatz der Bundeswehr liegen mir jetzt zwar gerade keine Zahlen vor, aber die Kosten dürften sich dagegen auf die Milliarden belaufen!

Und 3 mal darfst du raten, mit wessen Steuergeldern das finanziert wird!

Jürgen Meyer
03.08.2007, 17:58
Lüge hier nicht den Leuten etwas vor. Es wurden bereits jede Menge Privatfahrzeuge abgefackelt und die von dir angeführten Objekte sind von unseren Steuergeldern bezahlt und werden auch wieder von unseren Steuergeldern ersetzt. Für den verbrecherischen Unsinn dieser Leute zahlen wir alle mit.
Wenn diese Einrichtung dein Feind sind, die es anzuzünden gilt, hast du eine echtes Problem und stehst ausserhalb unserer Gesellschaft.
Für Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziel gibt es in einer Demokratie keine Rechtfertigung, nicht eine einzige. Deine Relativierung und Verharmlosung zeigt, wo der wirkliche Feind steht.

Hast du Beweise dafür, dass diese anschläge auf PKW auf das konto der MG geht ?

Jürgen

klartext
03.08.2007, 18:12
A propos verbrecherischer Unsinn, den wir alle Mitzahlen. Allein 46 Millionen Euro kostet der Libanoneinsatz der Bundeswehr, um israelische Mörderbanden zu unterstützen.
Für den Afghanistaneinsatz der Bundeswehr liegen mir jetzt zwar gerade keine Zahlen vor, aber die Kosten dürften sich dagegen auf die Milliarden belaufen!

Und 3 mal darfst du raten, mit wessen Steuergeldern das finanziert wird!
Diese Entscheidungen beruhen auf dem Beschluss unseres Parlaments. Du kannst versuchen, dagegen politische Mehrheiten zu gewinnen. Gewalt um den Unmut darüber zu zeigen ist nichts weiter als ein krimineller Akt.
Wenn jeder anfängt herumzufackeln, wenn einem die Entscheidung unserer Regierung nicht passt, brennt ganz Deutschland.

klartext
03.08.2007, 18:14
Und es ist die CDU, die unter Kohl ja rühmlicherweise die Einwanderung begrenzt hat! Oh, nee doch nicht, hmm dann haben die Linken warscheinlich den Dicken dazu erpresst, richtig :)) :)) :))
Wielange meinst du kann man noch eigenes Handeln mit dieser Ausrede rechtfertigen ? 10 Jahre - 20 Jahre - 50 Jahre ?
Es geht um das, was hier und heute geschieht und wer es zu verantworten hat.

klartext
03.08.2007, 18:17
Hast du Beweise dafür, dass diese anschläge auf PKW auf das konto der MG geht ?

Jürgen
Es wurden fast immer Bekennerschreiben hinterlassen, die genau in deinem Sinne abgefasst waren. Im Namen des Friedens Gewalt - die alte Masche aller Extremisten.
Die Islamfundis begründen es nicht anders.

Tratschtante
03.08.2007, 18:45
Der Protest gegen die Bundeswehr und den völkerrechtswidrigen Afghanistankrieg ist natürlich berechtigt

Die Art des Protestes nämlich Gewalt gegen Sachen, die vielleicht Menschen den Tod bringen, kann man natürlich kritisieren auch wenn sich die Gewalt alleine gegen Sachen und nicht gegen Menschen richtet

die linke Gruppe macht sich so jedenfalls bekannt und einen Namen in der Republik, was vielleicht auch teil der Strategie der MG ist


Den Festnahmen soll eine polizeiliche Observation vorausgegangen sein. Die Verdächtigen gehen normalen Berufen nach. Einer soll promovierter Sozialwissenschaftler sein, ein anderer Krankenpfleger, ein dritter soll in einem linken Buchladen arbeiten.

Sie sind auch nicht mehr im Teenie-Alter

Bisher konnten die Ermittler kaum Fahndungserfolge beider «mg» verzeichnen, weil sie bei ihren Nacht-und-Nebel-Anschlägen gegen Einrichtungen von Verwaltung, Polizei, Wirtschaft und Justiz kaum Spuren hinterließen. Menschen kamen bei den Anschlägen bisher nicht zu Schaden. (dpa)

http://www.netzeitung.de/deutschland/703710.html

Also nicht dramatisieren


Grüsse Jürgen

Wenn sie keine Spuren hinterlassen, scheinen das doch eher Profis zu sein.

Tratschtante
03.08.2007, 18:49
Lüge hier nicht den Leuten etwas vor. Es wurden bereits jede Menge Privatfahrzeuge abgefackelt und die von dir angeführten Objekte sind von unseren Steuergeldern bezahlt und werden auch wieder von unseren Steuergeldern ersetzt. Für den verbrecherischen Unsinn dieser Leute zahlen wir alle mit.
Wenn diese Einrichtung dein Feind sind, die es anzuzünden gilt, hast du eine echtes Problem und stehst ausserhalb unserer Gesellschaft.
Für Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziel gibt es in einer Demokratie keine Rechtfertigung, nicht eine einzige. Deine Relativierung und Verharmlosung zeigt, wo der wirkliche Feind steht.


Die fackeln besonders hochwertige Autos ab. Angeblich wg Umweltschutz. Wenn die Versicherungen zahlen müssen, zahlen wir das alle mit, weil die Beiträge steigen. Autos der Bundeswehr zahlen wir auch, nämlich über Steuern. Also sind das Verbrechen, die allen schaden.

klartext
03.08.2007, 18:51
Wenn sie keine Spuren hinterlassen, scheinen das doch eher Profis zu sein.
Was diese linken Hirnis nicht begreifen ist, dass wir diese Schäden alle mitbezahlen. Diese abgefackelten PKW sind in der Regel Voll- oder teilkaskoversichert. Je höher die Schäden, desto teurer die Versicherung für alle.

harlekina
03.08.2007, 18:52
Die fackeln besonders hochwertige Autos ab. Angeblich wg Umweltschutz. Wenn die Versicherungen zahlen müssen, zahlen wir das alle mit, weil die Beiträge steigen. Autos der Bundeswehr zahlen wir auch, nämlich über Steuern. Also sind das Verbrechen, die allen schaden.

Der Zusammenhang zwischen Gewaltanwendung, egal ob Sache oder Mensch, und Kampf für den Frieden erschließt sich mir immer noch nicht.

Kreuzbube
03.08.2007, 19:36
Was diese linken Hirnis nicht begreifen ist, dass wir diese Schäden alle mitbezahlen. Diese abgefackelten PKW sind in der Regel Voll- oder teilkaskoversichert. Je höher die Schäden, desto teurer die Versicherung für alle.

Die bezahlen die Schäden bestimmt nicht mit, weil von den faulen Schweinen keiner arbeitet!

Pascal_1984
03.08.2007, 20:13
Wielange meinst du kann man noch eigenes Handeln mit dieser Ausrede rechtfertigen ? 10 Jahre - 20 Jahre - 50 Jahre ?
Es geht um das, was hier und heute geschieht und wer es zu verantworten hat.

Da hast du verdammt recht, und zu verantworten haben die aktuelle Situation eine aufainanderfolgende Kette von Volksverrätern, die sich fast jedesmal darin überboten haben, noch schädlicher fürs eigene Land zu sein als der Vorgänger! Merkel hält diese Tradititon ganz offensichtlich für erhaltungswürdig und macht auch schön mit!

klartext
03.08.2007, 20:49
Da hast du verdammt recht, und zu verantworten haben die aktuelle Situation eine aufainanderfolgende Kette von Volksverrätern, die sich fast jedesmal darin überboten haben, noch schädlicher fürs eigene Land zu sein als der Vorgänger! Merkel hält diese Tradititon ganz offensichtlich für erhaltungswürdig und macht auch schön mit!
Das seuhe ich nicht ganz. Immerhin ist das neue Zuwanderungsgesetz, unter grossem Protest der Grünen und Linkspartei, ein Schritt in die richtige Richtung, die von der SPD stark gebremst wurde. Die CDU wollte das Nachzugsakter auf 21 erhöhen, die SPD zieht nicht mit.
Was Merkel tatsächlich tun würde, kann man nur beiurteilen, wenn sie nicht iner einer grossen Koalition wäre.

Pascal_1984
03.08.2007, 23:18
Das seuhe ich nicht ganz. Immerhin ist das neue Zuwanderungsgesetz, unter grossem Protest der Grünen und Linkspartei, ein Schritt in die richtige Richtung, die von der SPD stark gebremst wurde. Die CDU wollte das Nachzugsakter auf 21 erhöhen, die SPD zieht nicht mit.
Was Merkel tatsächlich tun würde, kann man nur beiurteilen, wenn sie nicht iner einer grossen Koalition wäre.

Das möchte ich lieber nicht wissen! Das Zuwanderungsgesetz ist ohnehin nur Augenwischerei, solange die bestehenden Millionenschar von arbeitslosen muslimischen Sozialschmarotzern nicht zurückgeführt wird!

Jürgen Meyer
04.08.2007, 20:29
Die bezahlen die Schäden bestimmt nicht mit, weil von den faulen Schweinen keiner arbeitet!

Wenn du dich über die hinterzogenen Steuermillionen deutscher Konzerne und firmen , die sogar grösseren Schaden für die Gesellschaft anrichtet als Sozialbetrug und autos abfackeln zusammen ,
genauso aufregen würdest, wäre deine Empörung etwas glaubwürdiger

jürgen

erwin r analyst
04.08.2007, 20:31
Das seuhe ich nicht ganz. Immerhin ist das neue Zuwanderungsgesetz, unter grossem Protest der Grünen und Linkspartei, ein Schritt in die richtige Richtung, die von der SPD stark gebremst wurde. Die CDU wollte das Nachzugsakter auf 21 erhöhen, die SPD zieht nicht mit.
Was Merkel tatsächlich tun würde, kann man nur beiurteilen, wenn sie nicht iner einer grossen Koalition wäre.

Kannst du dir nicht vorstellen, was die Union gerne tun würde? ;)

Jürgen Meyer
04.08.2007, 20:33
Kannst du dir nicht vorstellen, was die Union gerne tun würde? ;)

Das Land ganz alleine und ganz bieder-konservativ frontal gegen die Wand fahren

Der Auftritt bei Bush, wo sie den Irakkrieg mit mittlerweile bis zu einer Million Toten bejubelte, hat mir gereicht
Ebenso der Afghanistankrieg mit toten deutschen Soldaten unter merkels Regentschaft

Tratschtante
04.08.2007, 23:39
Kannst du dir nicht vorstellen, was die Union gerne tun würde? ;)

Doch Erwin, das kann ich. Die würde vor der Industrie einknicken, wie das von Kohl schon in den 80ern gemacht wurde.

klartext
04.08.2007, 23:43
Wenn du dich über die hinterzogenen Steuermillionen deutscher Konzerne und firmen , die sogar grösseren Schaden für die Gesellschaft anrichtet als Sozialbetrug und autos abfackeln zusammen ,
genauso aufregen würdest, wäre deine Empörung etwas glaubwürdiger

jürgen

Deine Rechtfertigsungs- und relativierungsgründe für schwere Straftaten ist schon markant.
Immerhin geht einer Steuerhinterziehung erstmal eine wirtschaftlcihe Leistung voraus, die einen Mehrwert geschaffen hat. Das ist beim Abfackeln eines Autos sicher nicht der Fall.

Jürgen Meyer
04.08.2007, 23:47
Deine Rechtfertigsungs- und relativierungsgründe für schwere Straftaten ist schon markant.
Immerhin geht einer Steuerhinterziehung erstmal eine wirtschaftlcihe Leistung voraus, die einen Mehrwert geschaffen hat. Das ist beim Abfackeln eines Autos sicher nicht der Fall.

Trotzdem wird der staat und damit die gesellschaft durch diese "Steuerpflichtigen"
um Milliarden €uro betrogen und dem Volk so Vermögen massiv entzogen

Jürgen

klartext
04.08.2007, 23:47
Das Land ganz alleine und ganz bieder-konservativ frontal gegen die Wand fahren

Der Auftritt bei Bush, wo sie den Irakkrieg mit mittlerweile bis zu einer Million Toten bejubelte, hat mir gereicht
Ebenso der Afghanistankrieg mit toten deutschen Soldaten unter merkels Regentschaft

Vertshe - erfolgreiche Wirtshcfatspolitik ist, wenn man US-Hasser ist und den Iraqueinmarsch ablehnt.
Bis heute konnte ichn icht erkennen, wovon du wirklich Ahnung hast. Zuviel angelesenes Zeug und zu wenig wirkliche Lebenserfahrung meine ich bei dir deutlich zu erkennen.
Nur mal am Rande, die ersten deutschen Soldaten, die nach 1945 fremdes Territorium besetzen, war die sog. Volksarmee der DDR beim Einmarsch in der Tschechei, im Namen des Sozialismus versteht sich.
Und noch etwas, der Regierung, also Rot/Grün, die den Afghanistaneinsatz beschloss, gehört auch Lafi als Minister an. Du sitzt im Glashaus.

Jürgen Meyer
05.08.2007, 00:05
Vertshe - erfolgreiche Wirtshcfatspolitik ist, wenn man US-Hasser ist und den Iraqueinmarsch ablehnt.
Bis heute konnte ichn icht erkennen, wovon du wirklich Ahnung hast. Zuviel angelesenes Zeug und zu wenig wirkliche Lebenserfahrung meine ich bei dir deutlich zu erkennen.
Nur mal am Rande, die ersten deutschen Soldaten, die nach 1945 fremdes Territorium besetzen, war die sog. Volksarmee der DDR beim Einmarsch in der Tschechei, im Namen des Sozialismus versteht sich.
Und noch etwas, der Regierung, also Rot/Grün, die den Afghanistaneinsatz beschloss, gehört auch Lafi als Minister an. Du sitzt im Glashaus.

Ich halte von Poltikern. die die Beteiligung an dem Afghanistankrieg beschlossen haben gar nichts

Lafontaine hat nach eigenen angaben kein Papier unterschrieben, dass den Afghanistankrieg befürwortet hatte

Jürgen

Walter Hofer
05.08.2007, 00:09
Nur mal am Rande, die ersten deutschen Soldaten, die nach 1945 fremdes Territorium besetzen, war die sog. Volksarmee der DDR beim Einmarsch in der Tschechei, im Namen des Sozialismus versteht sich.


Nach den vorliegenden historischen Erkenntnissen nur symbolisch mit einer Nachrichteneinheit, aber nicht mit Kampftruppen. Der "große" Bruder misstraute den Deutschen zu sehr.

senchi
05.08.2007, 10:51
Lafontaine hat nach eigenen angaben kein Papier unterschrieben, dass den Afghanistankrieg befürwortet hatte

Jürgen

Richtig, aber auch keins dagegen.:] :))

senchi
05.08.2007, 10:52
Nach den vorliegenden historischen Erkenntnissen nur symbolisch mit einer Nachrichteneinheit, aber nicht mit Kampftruppen. Der "große" Bruder misstraute den Deutschen zu sehr.

Korrekt. Da konnte den Russen wenigstens keiner in die Karten sehen, wenn sie ihre Opfer nach Sibirien verschleppt oder einfach erschossen haben.

RosaRiese
05.08.2007, 11:22
Richtig, aber auch keins dagegen.:] :))Das ist die übliche Pseudo Weisheit vom halb vollen Glas, welches nach Ansicht des Pessimisten halbleer ist. :cool:

Walter Hofer
05.08.2007, 11:26
Korrekt. Da konnte den Russen wenigstens keiner in die Karten sehen, wenn sie ihre Opfer nach Sibirien verschleppt oder einfach erschossen haben.

Mir ist nicht bekannt, wieviele Tschechen und Slowaken 1968 nach Sibirien verschleppt wurden, jedenfalls mussten weissrussische Eliteeinheiten gegen "Fernosteinheiten" ausgetauscht werden.

Im Mai 1968 - zur Zeit des Prager Frühlings - waren wir mit drei Schulklassen in Prag. Es war herrlich. :)

Bratschnik
06.08.2007, 08:40
sie hätten welche haben können, das muss einfach reichen.

:hihi: :)) :D
Cool, das ist ja das gleiche wie bei der GEZ. Man muß das Programm nicht gucken aber man könnte.

Kreuzbube
06.08.2007, 10:07
Trotzdem wird der staat und damit die gesellschaft durch diese "Steuerpflichtigen"
um Milliarden €uro betrogen und dem Volk so Vermögen massiv entzogen

Jürgen

Das ist aber kein Grund, schwere Straftaten zu begehen, bei denen außerdem noch Unbeteiligte - z.B. Anwohner der umliegenden Häuser - in Lebensgefahr geraten könnten. Wie sollte denn das nach Deiner Logik gerechtfertigt werden; sind das dann zufällige Opfer des "antikapitalistischen Widerstandskampfes"??(

Kilgore
06.08.2007, 10:24
Nur ein in Gewahrsam genommener Extremist ist ein halbwegs akzeptabler Extremist :)

Aber: Wie hättest du reagiert, wenn es vier NPD-Anhänger gewesen wären?
Du regst dich über Linke auf, die eine Verhaftung von Linksextremen nicht gutheißen.
Andererseits heißt du als Ultrarechter eine Verhaftung von Rechtsextremisten ebenso nicht gut. Du bist also genau das, was du immer kritisierst - nur von der anderen Extreme. Wie sehr sich beide Extremistenlager im Grunde ähneln, davon muss ich gar nicht erst anfangen. Wärst du ein CDUler, würdest du dich von beiden Extremen abgrenzen. Dass du dich von linksextremistischen Radaubrüdern abgrenzt, ist schonmal zu begrüßen. Jetzt fehlen nur noch deine rechtsextremen Freunde.
Dir fehlt jeglicher Ansatz zur demokratischen Mitte.

Kreuzbube
06.08.2007, 11:13
Nur ein in Gewahrsam genommener Extremist ist ein halbwegs akzeptabler Extremist :)

Aber: Wie hättest du reagiert, wenn es vier NPD-Anhänger gewesen wären?
Du regst dich über Linke auf, die eine Verhaftung von Linksextremen nicht gutheißen.
Andererseits heißt du als Ultrarechter eine Verhaftung von Rechtsextremisten ebenso nicht gut. Du bist also genau das, was du immer kritisierst - nur von der anderen Extreme. Wie sehr sich beide Extremistenlager im Grunde ähneln, davon muss ich gar nicht erst anfangen. Wärst du ein CDUler, würdest du dich von beiden Extremen abgrenzen. Dass du dich von linksextremistischen Radaubrüdern abgrenzt, ist schonmal zu begrüßen. Jetzt fehlen nur noch deine rechtsextremen Freunde.
Dir fehlt jeglicher Ansatz zur demokratischen Mitte.

Falls Dein Beitrag auf mich bezogen ist, kann ich Dir antworten, daß ich grundsätzlich gegen jede Gewaltanwendung - egal, ob sie sich gegen Menschen, Tiere oder Eigentum richtet - bin! Richtig und menschlich ist aber auch, daß man im Allgemeinen immer dazu neigt, die Anhänger der "eigenen Linie" in Schutz zu nehmen - das erlebst Du jeden Tag im Fernsehen, in der Presse und hier im Forum ("...wir sind ja gar nicht so schlimm, wie alle sagen") es wird verdreht, verbogen, relativiert und abgestritten; da bin ich selbst keine Ausnahme. Es ist immer eine Gratwanderung zwischen Wahrheit, Loyalität und Fairness; aber am Ende sollte sich möglichst immer Sachlichkeit und Vernunft durchsetzten - ist nicht zuletzt auch eine Charakterfrage. Ändern wirst Du die Menschen nicht und andere gibt`s keine...!:]

Gladius Germaniae
06.08.2007, 13:30
Das ist aber kein Grund, schwere Straftaten zu begehen, bei denen außerdem noch Unbeteiligte - z.B. Anwohner der umliegenden Häuser - in Lebensgefahr geraten könnten. Wie sollte denn das nach Deiner Logik gerechtfertigt werden; sind das dann zufällige Opfer des "antikapitalistischen Widerstandskampfes"??(

Wer Autos der roten Armee zerstörte, wurde vermutlich auf der Stelle erschossen.

klartext
06.08.2007, 13:37
Ich halte von Poltikern. die die Beteiligung an dem Afghanistankrieg beschlossen haben gar nichts

Lafontaine hat nach eigenen angaben kein Papier unterschrieben, dass den Afghanistankrieg befürwortet hatte

Jürgen

Wenn man als Minister einer Regierung angehört, ist man für deren Beschlüsse mitveranwptortilch und trägt sie mit ohne Unterschriftsleistung. Das ist doch etwas billig, was du da bringst. Als Finanzminister musste er immerhin der Mittelfreigabe für diesen Einsatz zustimmen.

senchi
06.08.2007, 13:38
Wer Autos der roten Armee zerstörte, wurde vermutlich auf der Stelle erschossen.

Ich glaube eher 40 Jahre Sibirien in der Kohlegrube schuften.:cool2:

bernhard44
06.08.2007, 13:39
Anklage wegen eines misslungenen Brandanschlags auf ein Bundeswehrfahrzeug (100% bei Nacht, wo keiner hätte zu Schaden kommen können)?
Da wird ja nicht soviel Haft bei rumkommen.


In der Militanzdebatte innerhalb der linksradikalen Szene geht es seit Jahren um die Frage, wie weit Gewalt angewandt werden darf. Während die Mehrheit der Szene das Motto „Gewalt gegen Sachen ja, gegen Personen nein“ vertritt, hat sich die Militante Gruppe im Laufe der Jahre zum Wortführer und Einpeitscher derjenigen aufgeschwungen, die Gewalt gegen Personen als „legitimes Mittel“ ansehen.
Die Kaltblütigkeit und Menschenverachtung, die bei den entsprechenden Aufrufen und Veröffentlichungen zum Ausdruck kommt, ist erschreckend. Immer mal wieder verkünden die Propagandisten der Militanten Gruppe, der „Kampf gegen das System Bundesrepublik“ könne nur erfolgreich geführt werden, wenn man entschlossen dazu übergehe, „Träger, Garanten und Profiteure des Systems zu eliminieren“.

http://www.welt.de/berlin/article1079257/Inhaftierte_schweigen_zu_allen_Vorwuerfen.html

weiter:


Hasserfüllte Pamphlete
Ähnlich hasserfüllt wurde der Tod des Polizeibeamten Uwe Lieschied kommentiert, der im Frühjahr 2006 bei einem Einsatz erschossen wurde. Kurz nach der Tat verübte die Gruppe einen Brandanschlag auf das Polizeipräsidium. In einem Bekennerschreiben machten sich die Täter über die Trauer der Berliner lustig und sprachen verächtlich von einem „Chor des Wehklagens für einen ins Jenseits beförderten Zivilbullen“.

soweit zu deiner Verharmlosung und Idealisierung linker Gewalt!

senchi
06.08.2007, 13:44
http://www.welt.de/berlin/article1079257/Inhaftierte_schweigen_zu_allen_Vorwuerfen.html

weiter:



soweit zu deiner Verharmlosung und Idealisierung linker Gewalt!

Da zeigen die Gesinnungsgenossen von Grom, Meyer, Redwing und Co. ihre wahre Fratze. Einfach nur zum :puke: :puke:

Jürgen Meyer
06.08.2007, 13:50
Da zeigen die Gesinnungsgenossen von Grom, Meyer, Redwing und Co. ihre wahre Fratze. Einfach nur zum :puke: :puke:

Bleib mal ganz ruhig Meister

Ich habe nirgendwo gewalt gegen Menschen in der BRD befürwortet

Es gibt schlicht noch keine revolutionäre Situation und die Massen rebellieren noch nicht und deshalb ist Gewalt gegen Menschen abzulehnen



Jürgen

senchi
06.08.2007, 13:53
Jedenfalls hat Oskar Lafontaine wenigstens dazugelernt und sich der kritik am Aghanistankrieg angeschlossen und lehnt den Krieg kategorisch ab

viele 1000 Menschen müssten nicht noch sterben, wenn alle wie Oskar und die Linke denken würden

Jürgen

Hatte schon befürchtet, Dir gehen die Argumente aus.:)) Ist Gott sei Dank :cool2: nicht passiert.

Dazugelernt haben viele. Selbst Eichmann hat bei seinem Verfahren in Israel zugegeben, dass er sich geirrt hat.

Jürgen Meyer
06.08.2007, 13:54
http://www.welt.de/berlin/article1079257/Inhaftierte_schweigen_zu_allen_Vorwuerfen.html

weiter:



soweit zu deiner Verharmlosung und Idealisierung linker Gewalt!

Noch sind das einzeltäter, die gewalt gegen sachen und nicht gegen menschen praktizieren und die nicht einmal organisatorisch verbunden sind sondern anarchisch in losen Gruppen agieren

Keine Panik auf der Titanic

Jürgen

bernhard44
06.08.2007, 14:06
Bleib mal ganz ruhig Meister

Ich habe nirgendwo gewalt gegen Menschen in der BRD befürwortet

Es gibt schlicht noch keine revolutionäre Situation und die Massen rebellieren noch nicht und deshalb ist Gewalt gegen Menschen abzulehnen



Jürgen

ja, alle warten auf den linken Messias................auf dich! :].....................:bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

Gladius Germaniae
06.08.2007, 14:10
Bleib mal ganz ruhig Meister

Ich habe nirgendwo gewalt gegen Menschen in der BRD befürwortet

Es gibt schlicht noch keine revolutionäre Situation und die Massen rebellieren noch nicht und deshalb ist Gewalt gegen Menschen abzulehnen



Jürgen

Ach und ansonsten wäre Gewalt gegen Menschen zu begrüßen?

bernhard44
06.08.2007, 14:13
Noch sind das einzeltäter, die gewalt gegen sachen und nicht gegen menschen praktizieren und die nicht einmal organisatorisch verbunden sind sondern anarchisch in losen Gruppen agieren

Keine Panik auf der Titanic

Jürgen

aha, Einzeltäter also und warum wird denen die Bildung einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen? Sind Einzeltäter eine Vereinigung.......................:rolleyes:


Inhaftierte schweigen zu allen Vorwürfen
http://www.welt.de/berlin/article1083917/Brandanschlag_auf_Berliner_Justizverwaltung.html

Gewalt gegen die Gesellschaft
http://www.welt.de/berlin/article1079252/Gewalt_gegen_die_Gesellschaft.html

Was ist die "Militante Gruppe"?
http://www.welt.de/politik/article1074833/Was_ist_die_Militante_Gruppe.html

Die Strukturen des Linksterrorismus
http://www.welt.de/politik/article861600/Die_Strukturen_des_Linksterrorismus.html

Der Gerechte
06.08.2007, 14:18
Sehr schön! Jeder nicht verhaftete Linksextremist ist Einer zuviel!

Wenn man ganz rechts außen steht, dann ist natürlich fast jeder linksextrem.

Wo ist nur die RAF, wenn man sie mal braucht:))

veilchen
06.08.2007, 14:23
Ist das hier der Parteiengefechtsstand?

Ich denke, dass man zunächst die Begriffe, die man den Betroffenen andichtet, einmal klären müsste!!

Wenn ich mit den Regierenden nicht einverstanden bin, mich dagegen auflehne, muss ich kein Terrorist, kein Extremist, oder keiner militanten Gruppe angehören!

Ich denke auch, dass Personen immer vorschnell in eine Schublade gesteckt werden.
Das Volk ist ja alles Andere als zufrieden mit unseren Regierenden, wenn auch die Medien andere Gesänge anstimmen.

Wenn diese Unzufriedenen in kleineren Gruppen auftreten und ihren Unmut herauslassen, was sind die denn dann???? Man muss ihnen schon Gelegenheit zum Aufmucken geben und sie auch anhören! - Dann nützen nämlich irgendwann die Jubelmeldungen der Medien auch nicht mehr.

Das nur zu den verhafteten Linksextremisten! Ich mag keinerlei Gewalt, allerdings von keiner Seite aus. Wenn man dieses Land als eine Demokratie bezeichnet, muss man auch Kritiker zulassen.

Der Gerechte
06.08.2007, 14:31
aha, Einzeltäter also und warum wird denen die Bildung einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen? Sind Einzeltäter eine Vereinigung.......................:rolleyes:

Jeder Mensch, der nur ein bisschen klar im Kopf ist und dessen Gehirn von den Systemmedien noch nicht vollkommen vernebelt wurde, sollte mal darüber nachdenken, dass diese Vorwürfe von unseren Politgangstern und deren Handlangern kommen.
Unsere Volksvertreter, die selbst das Grundgesetz mit Füßen treten
(ich sage nur: Einsatz der Bundeswehr in Heiligendamm gegen das Volk),
haben jegliche Legitimation verloren, Anderen irgendwelche politischen Verbrechen vorzuwerfen.
Eine Regierung, die mit ihrer 2/3 Mehrheit gegen 2/3 des Volkes entscheidet
(Tornadoeinsatz der Bundeswehr, Hartz IV) ist nicht mehr glaubwürdig.

Kreuzbube
06.08.2007, 14:33
Bleib mal ganz ruhig Meister

Ich habe nirgendwo gewalt gegen Menschen in der BRD befürwortet

Es gibt schlicht noch keine revolutionäre Situation und die Massen rebellieren noch nicht und deshalb ist Gewalt gegen Menschen abzulehnen



Jürgen

Na das lässt ja für die Zukunft einiges erwarten...!:))

bernhard44
06.08.2007, 14:48
Jeder Mensch, der nur ein bisschen klar im Kopf ist und dessen Gehirn von den Systemmedien noch nicht vollkommen vernebelt wurde, sollte mal darüber nachdenken, dass diese Vorwürfe von unseren Politgangstern und deren Handlangern kommen.
Unsere Volksvertreter, die selbst das Grundgesetz mit Füßen treten
(ich sage nur: Einsatz der Bundeswehr in Heiligendamm gegen das Volk),
haben jegliche Legitimation verloren, Anderen irgendwelche politischen Verbrechen vorzuwerfen.
Eine Regierung, die mit ihrer 2/3 Mehrheit gegen 2/3 des Volkes entscheidet
(Tornadoeinsatz der Bundeswehr, Hartz IV) ist nicht mehr glaubwürdig.

ja was sitzt du dann noch hinter deiner Tastatur.........heraus zum revolutionären Kampf, lasst uns Krieg machen! :rolleyes: Wenn alles nur noch Lug und Trug ist brauchen wir das nicht mehr!

Kenshin-Himura
06.08.2007, 16:16
Wenn man ganz rechts außen steht, dann ist natürlich fast jeder linksextrem.

Tja, Etwas Ähnliches hier habe ich ja auch mal vom Gelehrten gelesen. Ist aber eine reine linke Polemik. Genauso gut könnte ich sagen: Wenn man ganz links außen steht, dann ist fast Keiner linksextrem, und fast Jeder rechts, rechtspopulistisch, rechtsradikal etc. . :rolleyes:

Brimborium
06.08.2007, 16:24
Tja, Etwas Ähnliches hier habe ich ja auch mal vom Gelehrten gelesen. Ist aber eine reine linke Polemik. Genauso gut könnte ich sagen: Wenn man ganz links außen steht, dann ist fast Keiner linksextrem, und fast Jeder rechts, rechtspopulistisch, rechtsradikal etc. . :rolleyes:


Das ist keine Polemik - ob dir das passt oder nicht - das ist ein Faktum


Guck dir den analen Erwin an, der wirklich jeden früher oder später als Linken tituliert, auch NPD und CSU Freaks.

Und natürlich ist von einem Linksaußen aus gesehen fast jeder ein Rechter, außer den Leuten die noch weiter links stehen.

Das sortiert die Leute auf der Wertetafel und fertig.

Wenn ich behaupte du bist ein rechter Reaktionär, dann mag das a.) stimmen, oder b.) falsch sein - du kannst diese Aussage 1.) akzeptieren oder 2.) abstreiten.

Dennoch bleibt unabhängig von diesem "Streitfall" die Tatsache bestehen das selbst du von erwin aus gesehen ein linker Realitätsleugner bist.

Der Gerechte
06.08.2007, 18:53
ja was sitzt du dann noch hinter deiner Tastatur.........heraus zum revolutionären Kampf, lasst uns Krieg machen! :rolleyes: Wenn alles nur noch Lug und Trug ist brauchen wir das nicht mehr!

Revolutionärer Kampf ist gut.

Krieg ist schlecht. Leider führen deutsche Soldaten wieder Krieg bzw.
unterstützen Kriegseinsätze.

Kreuzbube
06.08.2007, 19:13
ja was sitzt du dann noch hinter deiner Tastatur.........heraus zum revolutionären Kampf, lasst uns Krieg machen! :rolleyes: Wenn alles nur noch Lug und Trug ist brauchen wir das nicht mehr!

Heute fährt leider kein Bus mehr...!:))

bernhard44
06.08.2007, 19:21
Ist das hier der Parteiengefechtsstand?

Ich denke, dass man zunächst die Begriffe, die man den Betroffenen andichtet, einmal klären müsste!!

Wenn ich mit den Regierenden nicht einverstanden bin, mich dagegen auflehne, muss ich kein Terrorist, kein Extremist, oder keiner militanten Gruppe angehören!

Ich denke auch, dass Personen immer vorschnell in eine Schublade gesteckt werden.
Das Volk ist ja alles Andere als zufrieden mit unseren Regierenden, wenn auch die Medien andere Gesänge anstimmen.

Wenn diese Unzufriedenen in kleineren Gruppen auftreten und ihren Unmut herauslassen, was sind die denn dann???? Man muss ihnen schon Gelegenheit zum Aufmucken geben und sie auch anhören! - Dann nützen nämlich irgendwann die Jubelmeldungen der Medien auch nicht mehr.

Das nur zu den verhafteten Linksextremisten! Ich mag keinerlei Gewalt, allerdings von keiner Seite aus. Wenn man dieses Land als eine Demokratie bezeichnet, muss man auch Kritiker zulassen.

genau so haben die damals Versucht die Anschläge der "RAF" zu begründen! Es begann auch mit Brandanschlägen und Gewalt gegen "Sachen". Wie es endete wissen wir ja noch sehr gut oder doch nicht..........

Blocksberg
06.08.2007, 19:26
Ja, so sind die Rothäute.

Der Gerechte
06.08.2007, 19:42
Heute fährt leider kein Bus mehr...!:))

:lol: :lol: :lol:

Kreuzbube
06.08.2007, 19:46
:lol: :lol: :lol:

Mensch, ich dachte, hier versteht man Spaß...!:))

bernhard44
06.08.2007, 20:41
Mensch, ich dachte, hier versteht man Spaß...!:))

Linke gehen zum lachen in den Keller! Klassenkampf ist eine ernste Sache! :]

Kreuzbube
06.08.2007, 21:14
Linke gehen zum lachen in den Keller! Klassenkampf ist eine ernste Sache! :]

Zum Lachen in den Keller? Aber Marx sagte, der sozialistische Mensch der Zukunft soll/wird lustig und lebensfroh sein - wurde uns jedenfalls im FDJ-Pflichtseminar immer erzählt. Also irgendwie muß ich da was falsch verstanden haben; oder liegt es daran, daß linke Revolutionen meist in die Hose gingen...?!?( :))

Brimborium
06.08.2007, 23:16
genau so haben die damals Versucht die Anschläge der "RAF" zu begründen! Es begann auch mit Brandanschlägen und Gewalt gegen "Sachen". Wie es endete wissen wir ja noch sehr gut oder doch nicht..........

das ist Unfug -

Richtig ist das die RAF Verbrecher mit Brandanschlägen in Supermärkten und Banküberfällen zur Geldbeschaffung angefangen haben.

Diese tristen Mörder haben niemals solche demokratischen Selbstverständlichkeiten:



Wenn diese Unzufriedenen in kleineren Gruppen auftreten und ihren Unmut herauslassen, was sind die denn dann???? Man muss ihnen schon Gelegenheit zum Aufmucken geben und sie auch anhören! - Dann nützen nämlich irgendwann die Jubelmeldungen der Medien auch nicht mehr.

Das nur zu den verhafteten Linksextremisten! Ich mag keinerlei Gewalt, allerdings von keiner Seite aus. Wenn man dieses Land als eine Demokratie bezeichnet, muss man auch Kritiker zulassen.

als Ausrede für ihr kriminelles Treiben missbraucht.

Die RAFse wollten mit bewaffnetem Kampf den Umsturz herbeiführen.

Das du Veilchens Bemerkungen in die gedankliche Nähe zu den RAF Mördern schiebst ist sachlich unhaltbar.

Wahrscheinlicher ist es da das man dem Terrorismus Vorschub leisten würde, wenn man die von Veilchen aufgezählten legalen Protestmethoden unterdrücken würde.

Jürgen Meyer
06.08.2007, 23:36
ja, alle warten auf den linken Messias................auf dich! :].....................:bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

Das hast du gesagt...

:cool2: :rolleyes: :rofl: :bow:

Jürgen

Jürgen Meyer
06.08.2007, 23:40
aha, Einzeltäter also und warum wird denen die Bildung einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen? Sind Einzeltäter eine Vereinigung.......................:rolleyes:


Inhaftierte schweigen zu allen Vorwürfen
http://www.welt.de/berlin/article1083917/Brandanschlag_auf_Berliner_Justizverwaltung.html

Gewalt gegen die Gesellschaft
http://www.welt.de/berlin/article1079252/Gewalt_gegen_die_Gesellschaft.html

Was ist die "Militante Gruppe"?
http://www.welt.de/politik/article1074833/Was_ist_die_Militante_Gruppe.html

Die Strukturen des Linksterrorismus
http://www.welt.de/politik/article861600/Die_Strukturen_des_Linksterrorismus.html



Ich bin erstmal froh, dass diesen Feierabend-Revoluzzern wichtig ist, dass Menschen nicht zu Schaden kommen sollen und die Taten in tiefer Nacht, wenn Gebäude und Fahrzeuge leer stehen verübt werden

Jürgen

Hexenhammer
07.08.2007, 00:53
Ich bin erstmal froh, dass diesen Feierabend-Revoluzzern wichtig ist, dass Menschen nicht zu Schaden kommen sollen und die Taten in tiefer Nacht, wenn Gebäude und Fahrzeuge leer stehen verübt werden

Jürgen

Ja, die Linken sind die nettesten und rücksichtsvollsten Terroristen, die man sich vorstellen kann.

Jürgen Meyer
07.08.2007, 00:57
Ja, die Linken sind die nettesten und rücksichtsvollsten Terroristen, die man sich vorstellen kann.

Habe nicht gesagt, dass ich diese Anschläge gut finde.....
oder die Aktivisten für "gentlemen-like" halte

Jürgen

veilchen
07.08.2007, 11:19
Danke, vor mir Schreibender! - Gerettet, Schweiss von der Stirn klopfend ...............

Ja so geht einem das als Neuling, in einem Forum, wo man "keinen kennt". Wir sind ja in dem Sinne alles nur virtuelle Geschöpfe, die versuchen, ihre Gedanken und Meinungen loszuwerden und andere zu überzeugen!

Was mich an vielen Redewendungen stört, ist die Tatsache, dass Worte, Sätze und Kommentare in Schubladen gesteckt werden. - Man versucht, alles passend zurecht zu biegen, wie es in der Politik üblich ist.
Ich gehe da nicht so schnell mit um, weiss nur, wer derzeit regiert, der tut das nicht mit der Volksmeinung, sondern gegen sie!

Wer dagegen aufmuckt, hat ein demokratisches Recht dazu! - Wer das unterbindet, handelt gegen unser Grundgesetz, an das sich alle, auch die Politiker halten müssen!

Ich bin weder arbeitslos, noch habe ich mit Hartz4 zu tun! - Als ich aber erleben musste, wie im vergangenen Jahr in Berlin am 3. 6. 2006 harmlose Demonstranten von der Polizei grundlos zusammengeschlagen wurden, dann stimmt mich das schon bedenklich! - Es gab schliesslich die Genehmigung zur Demonstration! - Man wollte ein Aufmucken von grossen Gruppen verhindern!

Und hier beginnt schon eine Gefahr: Die Unterdrückung der Volksmeinung!

Das Volk darf bestimmte Parteien wohl wählen und wenn sie bemerken, dass man sie auch noch anschliessend bekämpft, dann dürfen sie nicht aufbegehren???
Wo bleibt da die Demokratie???? Nebenbei bemerkt, ist das nur noch ein Wort, ohne Inhalt.

Und nun kommt eine Partei, die sich der Geschädigten annimmt, die eigentlich einen Teil in ihrem Programm hat, dessen sich die SPD entledigt hat und sie wird dann auf einmal als linksextremistisch bezeichnet und bekämpft??? - Das nennt man pure Angst! germane Eigentlich recht primitiv!

Ich bin unentschlossen, prüfe noch, weil ich oft genug regelrecht verar...... wurde!
Dennoch bleibe ich dabei: Es ist Unrecht, wenn die etablierten Parteien, die das Volk regelrecht belogen und auch noch bekämpft haben, jetzt eine andere Partei, die eine Chance sieht, ein Gewicht zu bekommen, so derart diskriminiert wird! Allerdings kann man sich die Antwort für dieses Verhalten selber geben!:hihi:

Staatsfeind
08.08.2007, 00:56
Ich denke denen sollte unsere bedingungslose Solidarität gehören und wir sollten auch einen Hilfsfond gründen falls Sie sich keinen guten Anwalt aller Hugo Bossi leisten können der Sie im Kampf gegen den korrupierten Staat suportet mit seinem Know How.

Beverly
08.08.2007, 08:59
Das Umdenken erhoffe ich mir für viele "Baller- und Panzer-Männer " im Forum ,
die gezielt auf unbewaffnete Demonstranten in Rostock schießen wollten.

Damit hast du meinen Nerv getroffen. Dieser Staat wird nicht ein paar linken oder auch rechten Extremisten zugrunde gehen, die - links - Fahrzeuge in Flammen aufgehen lassen wollen oder - deppert rechtsextrem-fußball"fan" - an kalten Winterabenden die Fans der gegnerischen Mannschaft im Wortsinne verheizen wollen. Für solche Fälle gibt es Justiz, Anklagen, Bewährungsstrafe, Haftstrafe, den Psychiater.

Nein, dieser Staat wird daran zugrunde gehen, dass er für im unverdienten Wohlstand absolut verblödete und erzreaktionäre Gestalten Politik macht. Die übelsten Herrschaftstraditionen des kaiserlichen Deutschlands paaren sich fröhlich mit Neoliberalismus und Globalisierung und das nur biologisch der menschlichen Spezies zugehörende Ungeziefer kräht seinen Herrschaftsanspruch lauter aus, als es gut für sie ist.
Da hilft weder Polizei noch Psychiater, da muss der Kammerjäger ran!

Beverly
08.08.2007, 09:00
Ja, die Linken sind die nettesten und rücksichtsvollsten Terroristen, die man sich vorstellen kann.

sind wir zu nett und rücksichtsvoll?

wende dich bitte vertrauensvoll an die Rechten, da scheint mir das nicht der Fall zu sein :rolleyes:

Beverly
08.08.2007, 09:04
Vll kapieren es unsere Richter endlich...




Na das ist doch mal was!

4 Linksextreme verhaftet und mal keine Empörung.

Ach Erwin, wie viele Spitzenpolitiker der Union waren schon mal vor dem Kadi oder haben gar eine Vorstrafe kassiert? In Berlin ist gerade Landowski "in Arbeit" und vielleicht wird es bei dem ja was mit der Haftstrafe :)

Kreuzbube
08.08.2007, 09:12
Damit hast du meinen Nerv getroffen. Dieser Staat wird nicht ein paar linken oder auch rechten Extremisten zugrunde gehen, die - links - Fahrzeuge in Flammen aufgehen lassen wollen oder - deppert rechtsextrem-fußball"fan" - an kalten Winterabenden die Fans der gegnerischen Mannschaft im Wortsinne verheizen wollen. Für solche Fälle gibt es Justiz, Anklagen, Bewährungsstrafe, Haftstrafe, den Psychiater.

Nein, dieser Staat wird daran zugrunde gehen, dass er für im unverdienten Wohlstand absolut verblödete und erzreaktionäre Gestalten Politik macht. Die übelsten Herrschaftstraditionen des kaiserlichen Deutschlands paaren sich fröhlich mit Neoliberalismus und Globalisierung und das nur biologisch der menschlichen Spezies zugehörende Ungeziefer kräht seinen Herrschaftsanspruch lauter aus, als es gut für sie ist.
Da hilft weder Polizei noch Psychiater, da muss der Kammerjäger ran!

Dann solltest Du aber lange die Luft anhalten können...!:hihi:

Beverly
08.08.2007, 09:17
Dann solltest Du aber lange die Luft anhalten können...!:hihi:

sollte es hier mal wieder Bestrebungen zur "Wiederherstellung von Zucht, Sitte und Ordnung" geben, sollten Gestalten wie du die Luft anhalten

Kreuzbube
08.08.2007, 09:28
sollte es hier mal wieder Bestrebungen zur "Wiederherstellung von Zucht, Sitte und Ordnung" geben, sollten Gestalten wie du die Luft anhalten

Kommt immer drauf an, wer Zucht und Ordnung wieder herstellt - na, und über Sitte wollen wir lieber nicht reden...!:hihi:

Karl Dönitz
08.08.2007, 11:15
sie hätten welche haben können, das muss einfach reichen.Ist doch jeder selbst schuld der ohne Sturmgewehr demonstrieren geht - die Möglichkeit hätte er!
Und ob die genutzt wird oder nicht ist doch dem Schäuble scheiß egal

Der Gerechte
14.08.2007, 11:07
Mensch, ich dachte, hier versteht man Spaß...!:))

.....ich schon:wink:

Kreuzbube
14.08.2007, 11:27
.....ich schon:wink:

Na wenigstens einer...!:yeah:

eintiroler
28.09.2007, 20:48
Das ist mal was Neues, sonst werden immer nur Rechtsextreme eingefangen, langsam versteht man dass die Linksextremen gleichschlimm wenn nicht sogar schlimmer sind. Immerhin war Hitler bei all dem Leid und Unheil ein Mörder von 6 Mio. Menschen.
Doch im Vergleich zu Stalin 20-40 Mio.
und Mao 40-70 Mio wirkt er winzig.