PDA

Vollständige Version anzeigen : Greenpeace-Aktivist vs. Transformator für das KKW Krümmel



Blocksberg
09.08.2007, 19:19
Moin moin,

heute morgen, als ich zur Arbeit fuhr, standen 50m hinter meiner Abfahrt ins Geesthachter Gewerbegebiet lauter Polizisten rum. ,,Naja von mir aus" dachte ich mir. ;) Ich fuhr also ab, und musste schließlich unter der Brücke durch, wo sie drüber standen. Nach einer wilden Hupaktion unter der Brücke und dem zurückschalten in den 2. Gang bei Tempo 60, fuhr ich dann auch von dannen.


Später erfuhr ich, daß dort welche demonstriert haben, ein Transparent wohl irgendwo hingehängt wurde und sich jemand auf ein Schiff abgeseilt hat....

Um den neuen Trafo für Krümmel aufzuhalten. :))

Patrik Marxyciel
09.08.2007, 19:21
Während du die Luft verpestest machen die noch was für die Umwelt...

lupus_maximus
09.08.2007, 19:24
Während du die Luft verpestest machen die noch was für die Umwelt...
Ich glaube eher, bei den Grünpissern verdampft langsam der letzte Rest an Verstand!

Blocksberg
09.08.2007, 19:25
Ich würde auch gerne mit Super Verbleit tanken, aber dank deinem Ökoabschaum muss ich nur normales Benzin kaufen.

Das gerade jemand der so ,,umsichtig" und ,,weitblickend" ist, wie Antifazkes und generell sozialistische Demagogen, auch noch dem Klimacaust auf dem Leim geht, ist echt peinlich. :))

Küss die ,,Warze".

Drache
09.08.2007, 21:54
Tja so ist das mit dem grünen Gesindel! Die einen treiben sich auf dem Mittelmeer rum und retten Neger aus Booten und die anderen seilen sich auf Boote ab, um Trafos für AKW's aufzuhalten!
Warum halten sie nicht die Braunkohlebagger auf, die das Material für die größten Schweine unter den KW's liefern?
Egal auf welche Schiene sie sich binden, wohin auch immer sie sich hin abseilen, oder hinschwimmen, einfach weitermachen, ohne Rücksicht auf Verluste! Wenn die erst mal hoch genug sind, hört auch der letzte Birkenstockpisser auf mit dem Unsinn!

Don
11.08.2007, 08:39
Während du die Luft verpestest machen die noch was für die Umwelt...

Nun, leiten wir den Saft eben untransformiert in die Buden der grünen Spinner.
Spart die Entsorgungskosten der Biomasse.

Mauser98K
11.08.2007, 09:17
Begrüßenswert wäre eine Gruppe, die sich "Militante Stromkunden" oder "Autonome Endverbraucher" nennt und die Ökofriedens einfach von der Brücke prügelt um für kostengünstigen Strom zu kämpfen.

Pascal_1984
11.08.2007, 09:28
Begrüßenswert wäre eine Gruppe, die sich "Militante Stromkunden" oder "Autonome Endverbraucher" nennt und die Ökofriedens einfach von der Brücke prügelt um für kostengünstigen Strom zu kämpfen.

:)) :)) :))

Das Problem ist allerdings, dass der Strom politisch gewollt nicht günstiger wird!

Wusstest du zum Beispiel, das die Verschmutzungsrechte für Kohlekraftwerke die Regierung den Kraftwerksbetreibern schenkt, während diese dann einen Aufschlag auf den Strompreis an den Kunden weitergeben! Die Konzerne tragen auch mitschuld an den enormen Strompreisen, und der Staat lässt sich korrumpieren statt einzugreifen!

Mauser98K
11.08.2007, 09:57
:)) :)) :))

Das Problem ist allerdings, dass der Strom politisch gewollt nicht günstiger wird!

Wusstest du zum Beispiel, das die Verschmutzungsrechte für Kohlekraftwerke die Regierung den Kraftwerksbetreibern schenkt, während diese dann einen Aufschlag auf den Strompreis an den Kunden weitergeben! Die Konzerne tragen auch mitschuld an den enormen Strompreisen, und der Staat lässt sich korrumpieren statt einzugreifen!

Ja, das ist schon klar, daß die Politikerkaste dem Volk das Geld aus der Tasche zieht, wo es nur eben geht.
Zur Zeit wird das eben mit irgendwelcher Umwelt-, Klimaschutz- und sonstiger Panikmache begründet.

Pascal_1984
11.08.2007, 10:36
Ja, das ist schon klar, daß die Politikerkaste dem Volk das Geld aus der Tasche zieht, wo es nur eben geht.
Zur Zeit wird das eben mit irgendwelcher Umwelt-, Klimaschutz- und sonstiger Panikmache begründet.

Richtig! Und dabei müsste man sich nur mal kurz mit dem Klimathema beschäftigen um zu sehen, das der CO2 Output des Menschen und der Industrie zusammen ca 6% des gesamten Outputs ausmachen und damit so lächerlich gering, das es definitiv n ganzen haufen vorrangigerer Probleme gibt die es möglichst schnell zu lösen gilt um Europa wenigstens halbwegs demokratisch und handlugnsfähig zu erhalten!

Volkov
12.08.2007, 13:44
@ Pascal: Deswegen müssen Alternativenergien effizient arbeiten können.
Solang das nicht flächendeckend genutzt wird brauchen wir halt Atomstrom, sonst sitzen wir im Dunklen.

Wußtet ihr eigentlich, dass die Regierung es fördert und man von Stadtwerken was kriegt wenn man sich eine eigene Solaranlage sich aufbaut.
Die Stadtwerke geben einen auch die Rechte zum Weiterverkauf.
Solarzellen gibts im Baumarkt.

Das wäre Geld verdienen fast ohne einen Finger krumm machen zu müssen

Eddie Meduza
17.08.2007, 15:44
Das Problem ist allerdings, dass der Strom politisch gewollt nicht günstiger wird!

Wusstest du zum Beispiel, das die Verschmutzungsrechte für Kohlekraftwerke die Regierung den Kraftwerksbetreibern schenkt, während diese dann einen Aufschlag auf den Strompreis an den Kunden weitergeben! Die Konzerne tragen auch mitschuld an den enormen Strompreisen, und der Staat lässt sich korrumpieren statt einzugreifen!

Wie bei jeder Bewegung wird es auch bei den militanten ndverbrauchern Ausuferungen geben die wie wie die RAF in den Untergrund gehen werden und das Volk zu einem Guerillakrieg für bessere Strompreise aufrufen wird;)

leuchtender Phönix
17.08.2007, 20:13
Für Transporte allgemein sind Aktivisten anscheinend das größte Risiko. Das müssen nicht einmal Militante sein. Da reichen normale Greenpeaceaktivisten aus.