PDA

Vollständige Version anzeigen : Uno wirft Deutschland Bruch des Völkerrechts vor!



sporting
10.08.2007, 10:54
Wo ein Flüchtling in Deutschland lebt, bestimmen meist die Behörden. Eine völkerrechtswidrige Praxis, beklagt das Flüchtlingskommissariat der Uno - und fordert für die Betroffenen das Recht auf freie Wohnsitzwahl.


Berlin - Das Flüchtlingskommissariat der Vereinten Nationen (UNHCR) hat die deutschen Behörden aufgefordert, Flüchtlingen die freie Wahl ihres Wohnorts zu erlauben. Es sei unvereinbar mit dem Völker- und Europarecht, anerkannten Flüchtlingen und Personen, die aus menschenrechtlichen Gründen vor Abschiebung geschützt werden, die freie Wohnsitzwahl zu verwehren, wenn sie Sozialleistungen beziehen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,499222,00.html

ohne worte ...

klartext
10.08.2007, 10:56
Wenn diese Moralapostel auch die Kosten für die Flüchtlinge übernehmen, kann man darüber reden, aber nicht vorher.

Topas
10.08.2007, 11:02
Mit solchen Aufforderungen wird man das Gegenteil erreichen. Die Ausländerfeindlichkeit wird zunehmen.

Sterntaler
10.08.2007, 11:04
vor allem sollten sich die Länder,die Flüchtlingsströme erzeugen zunächst dafür sorgen, das diese Flüchtlingsströme erst gar nicht entstehen, also schön vor der eigenen Haustür kehren,

klartext
10.08.2007, 11:09
vor allem sollten sich die Länder,die Flüchtlingsströme erzeugen zunächst dafür sorgen, das diese Flüchtlingsströme erst gar nicht entstehen, also schön vor der eigenen Haustür kehren,
Da es sich in der Regel um Wirtschaftsflüchtlichnge, also Asylbetrüger handelt, müssen alle Anreize, nach D zu kommen, rigoros beschnitten werden.
Geschlossene Sammellager wie in Australien würden bestimmt Wirkung zeigen.

sporting
10.08.2007, 11:11
Da es sich in der Regel um Wirtschaftsflüchtlichnge, also Asylbetrüger handelt, müssen alle Anreize, nach D zu kommen, rigoros beschnitten werden.
Geschlossene Sammellager wie in Australien würden bestimmt Wirkung zeigen.

meine zustimmung hast du!

Atheist
10.08.2007, 11:54
Da es sich in der Regel um Wirtschaftsflüchtlichnge, also Asylbetrüger handelt, müssen alle Anreize, nach D zu kommen, rigoros beschnitten werden.
Geschlossene Sammellager wie in Australien würden bestimmt Wirkung zeigen.

Meine auch :) :)

Skaramanga
10.08.2007, 12:08
UNO halts Maul und kümmere dich um Darfur !!

McDuff
10.08.2007, 12:16
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,499222,00.html

ohne worte ...


Die sollen sich wirklich wichtige Dinge kümmern. Es gäbe da den Irak, Menschenrechtsverletzungen in China, Bürgerkriege in Afrika. Aber nein, sie mischen sich in unsere inneren Angelegenheiten ein! germane germane germane germane germane germane

Vril
10.08.2007, 12:16
Berlin - Das Flüchtlingskommissariat der Vereinten Nationen (UNHCR) hat die deutschen Behörden aufgefordert, Flüchtlingen die freie Wahl ihres Wohnorts zu erlauben. Es sei unvereinbar mit dem Völker- und Europarecht, anerkannten Flüchtlingen und Personen, die aus menschenrechtlichen Gründen vor Abschiebung geschützt werden, die freie Wohnsitzwahl zu verwehren, wenn sie Sozialleistungen beziehen.

Man sieht einmal mehr wer hinter der Umvolkung Deutschlands und Europa noch mitdrinsteckt , nicht nur unsere eigenen Politiker oder die der EU es kommt sogar noch von der UNO bzw. UNHCR.

Es ist beschlossene Sache von ganz oben ....

Drosselbart
10.08.2007, 12:23
Alle unsere überreichlich sprudelnden und pünktlichen Zahlungen an diesen Verein einstellen.

Preuße
10.08.2007, 12:29
Das beste für Deutschland wäre, wenn wir der UNO den Rücken und aus diesem Drecksverein aussteigen!

Gruß Preuße

-jmw-
10.08.2007, 12:55
Solange man Mitglied in einem Verein ist, hat man sich an die Regeln zu halten!

klartext
10.08.2007, 13:02
Solange man Mitglied in einem Verein ist, hat man sich an die Regeln zu halten!
Der Flüchtlingsrat der UNO stellt keine Regeln auf. Dies geschioeht durch UN-Resolution. Wäre ja ncoh schöner, wenn wir jeden Pups, der aus dieser Quasselbude kommt, nachvollziehen müssten.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen UN-Vertreter gewählt zu haben. Diesem Gremium fehlt die grundsätzliche demokratische Legimitation. Ihre Beschlüsse haben deshalb keine Bedeutung.

Rowlf
10.08.2007, 13:35
Solange man Mitglied in einem Verein ist, hat man sich an die Regeln zu halten!

Sehr Richtig. Aber wir können ja auch aus dem Völkerbund ähhh. UNO austreten. Das hat ja schonmal ganz gut geklappt. :rolleyes:

Götz
10.08.2007, 13:40
Man sieht mal wieder ein Haar in der deutschen Suppe, aber die Kuhfladen in anderen Suppen werden eifrig übersehen.

RosaRiese
10.08.2007, 13:46
Wenn diese Moralapostel auch die Kosten für die Flüchtlinge übernehmen, kann man darüber reden, aber nicht vorher.Albernes Argument, denn die Kosten würden für die betroffene Gruppe im Wesentlichen die selben bleiben.

Holdus
10.08.2007, 14:15
Als Berichte aus den Bürgerkriegsgebieten in Ostafrika und auf dem Balkan über Zwangsprostitution, Frauenhandel und Kindesmissbrauch die Runde machten, standen nicht nur zivile Uno-Bedienstete am Pranger, sondern auch BlauhelmSoldaten und Uno-Polizisten. "Allein der Verdacht ist eine Katastrophe", jammerte der Däne Kai Nielsen von der Uno-Flüchtlingshilfe in Tansania.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,267742,00.html

Nach Vorwürfen des Kindesmissbrauchs hat die UN-Mission in der Elfenbeinküste (UNOCI) ein gesamtes marokkanisches Kontingent vorerst suspendiert. Der Schritt gründe sich „auf Vorwürfe zahlreicher Fälle von sexuellen Beziehungen, die einige dieser Einheiten mit Minderjährigen unterhalten hätten“, teilte die UNOCI am Samstag in einer Erklärung mit.

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/723/124542/

Die sollen mal nicht mit Steinen werfen und vor der eigenen Türe kehren.

Odin
10.08.2007, 14:18
Die sollen sich wirklich wichtige Dinge kümmern. Es gäbe da den Irak, Menschenrechtsverletzungen in China, Bürgerkriege in Afrika. Aber nein, sie mischen sich in unsere inneren Angelegenheiten ein! germane germane germane germane germane germane

Es gäbe auch noch ein kleines, aber gemeines und mit Atomwaffen bestücktes besetztes Fleckchen Land, das nie macht, was der eigene Hunde befiehlt.

Odin
10.08.2007, 14:19
Sehr Richtig. Aber wir können ja auch aus dem Völkerbund ähhh. UNO austreten. Das hat ja schonmal ganz gut geklappt. :rolleyes:

Richtig. Dann geht es wieder vorwärts.

-jmw-
10.08.2007, 14:22
Der Flüchtlingsrat der UNO stellt keine Regeln auf. Dies geschioeht durch UN-Resolution. Wäre ja ncoh schöner, wenn wir jeden Pups, der aus dieser Quasselbude kommt, nachvollziehen müssten.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen UN-Vertreter gewählt zu haben. Diesem Gremium fehlt die grundsätzliche demokratische Legimitation. Ihre Beschlüsse haben deshalb keine Bedeutung.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Bundestagsabgeordneten gewählt zu haben.
Betreffen mich deren Gesetze also nicht? ;) :))

-jmw-
10.08.2007, 14:23
Sehr Richtig. Aber wir können ja auch aus dem Völkerbund ähhh. UNO austreten. Das hat ja schonmal ganz gut geklappt. :rolleyes:
Naja, damals hat's wohl deshalb nicht geklappt, weil da so'n Irrer anner Macht war.
Ohne Irren könnt's funzen, glaub ich.

Sterntaler
10.08.2007, 14:33
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Bundestagsabgeordneten gewählt zu haben.
Betreffen mich deren Gesetze also nicht? ;) :))

Korrekt. :] Betreffen mag sein, aber interessieren nicht. :cool2:

klartext
10.08.2007, 14:34
Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Bundestagsabgeordneten gewählt zu haben.
Betreffen mich deren Gesetze also nicht? ;) :))
Wenn du nicht wählen gehst, ist das dein Problem.
Deutschland ist nicht das Sozi der Welt. Die UNO kann diesen Job aber gerne übernehmen, auf deren Kosten.
Die meisten UNO-Mitglieder treten die einfachsten Menschenrechte mit Füssen. Erst das löst die Fluchtwellen aus. Darüber sollte sich die UNO einmal selbstkritisch Gedanken machen.
Und ausgrechnet Lybien hat dann auch noch zeitweise den Vorsitz der UN-Menschenrechtskommission..
Die UNO ist eine gute Plattform für alle Staaten, im Gespräch zu bleiben, mehr aber auch nicht. Darüber hinaus fehlt ihr schon auf Grund ihrer Zusammensetzung jegliche moralische Legimität.

Sterntaler
10.08.2007, 14:36
Da es sich in der Regel um Wirtschaftsflüchtlichnge, also Asylbetrüger handelt, müssen alle Anreize, nach D zu kommen, rigoros beschnitten werden.
Geschlossene Sammellager wie in Australien würden bestimmt Wirkung zeigen.

Ob Wirtschaftsflüchtlinge, oder schein Politische, die Herkunftsländer haben sich um ihre Angelegenheiten zu kümmern und können nicht ihren Bodensatz zur weiteren Verpflegung in die brD abladen. Natürlich ist es bequemer wenn man einen Volltrottel, wie es die brD es ist , findet, der diese Leute einem abnimmt.

giggi
10.08.2007, 14:46
Als ob die UNO keine eigenen Probleme hätte.Die Organisation soll sich nun mal leiber um Darfur kümmern, anstatt uns Vorschriften zu machen, wie wir mit den Flüchtlingen hier umgehen.Außerdem lösen manche Staaten der UN selbst Flüchtlingswellen aus.Darüber meckert aber keiner dieser Pseudomenschenrechtler.Schon seltsam irgendwie.

Mauser98K
10.08.2007, 14:46
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,499222,00.html

ohne worte ...

Es wird Zeit, daß man die Transferleistungen an den Papiertiger UNO überdenkt.

giggi
10.08.2007, 14:52
Das beste für Deutschland wäre, wenn wir der UNO den Rücken und aus diesem Drecksverein aussteigen!

Gruß Preuße

Dieser Vorschlag ist legitem, da viele Mitglieder die UN die Menschenrechte selbst nicht beachten(China z.B)

Götz
10.08.2007, 14:58
Es wird Zeit, daß man die Transferleistungen an den Papiertiger UNO überdenkt.

Dies dürfte den Eifer von UN Funktionären dämpfen, sich in
unsere Angelegenheiten einzumischen.

RosaRiese
10.08.2007, 15:05
....Darüber hinaus fehlt ihr schon auf Grund ihrer Zusammensetzung jegliche moralische Legimität.Und seit wann hat moralische Legitimität etwas mit Politik zu tun?

Quo vadis
10.08.2007, 15:06
Es sei unvereinbar mit dem Völker- und Europarecht, anerkannten Flüchtlingen und Personen, die aus menschenrechtlichen Gründen vor Abschiebung geschützt werden, die freie Wohnsitzwahl zu verwehren, wenn sie Sozialleistungen beziehen.


genau--finde ich auch.Man sollte den Flüchtlingen bei der Auswahl ihrers zukünftigen Wohnortes eine Entscheidungswahlmöglichkeit geben.Ich schlage vor:

a, bei "Walter Hofer"

b, bei "der Gelehrte"

c, bei "Rosa Riese"

d, bei "Jürgen Meyer"

ich denke das ist den Flüchtlingen gegenüber mehr als fair.......:D

Mauser98K
10.08.2007, 15:11
Dies dürfte den Eifer von UN Funktionären dämpfen, sich in
unsere Angelegenheiten einzumischen.

Genau!

Deutschmann
10.08.2007, 15:16
Es sei unvereinbar mit dem Völker- und Europarecht, anerkannten Flüchtlingen und Personen, die aus menschenrechtlichen Gründen vor Abschiebung geschützt werden, die freie Wohnsitzwahl zu verwehren, wenn sie Sozialleistungen beziehen.


genau--finde ich auch.Man sollte den Flüchtlingen bei der Auswahl ihrers zukünftigen Wohnortes eine Entscheidungswahlmöglichkeit geben.Ich schlage vor:

a, bei "Walter Hofer"

b, bei "der Gelehrte"

c, bei "Rosa Riese"

d, bei "Jürgen Meyer"

ich denke das ist den Flüchtlingen gegenüber mehr als fair.......:D

Oh, das könnte für die Wirtschaftsflüchtlinge böse ins Auge gehen.

Es gibt da ein Sprichwort: Ein Mensch mit dem saubersten Gesicht hat den dreckigsten Arsch. ( oder s.ä. ) Anders gesagt: Vorne Pflegeleicht - hinten Drecksau.

Ich meine jetzt damit nicht die genannten Forenmitglieder. Der Spruch ist allgemein gehalten und soll nicht beleidigen sondern sinngemäß etwas ausdrücken.

Schwarzer Rabe
10.08.2007, 15:16
Es sei unvereinbar mit dem Völker- und Europarecht, anerkannten Flüchtlingen und Personen, die aus menschenrechtlichen Gründen vor Abschiebung geschützt werden, die freie Wohnsitzwahl zu verwehren, wenn sie Sozialleistungen beziehen.


genau--finde ich auch.Man sollte den Flüchtlingen bei der Auswahl ihrers zukünftigen Wohnortes eine Entscheidungswahlmöglichkeit geben.Ich schlage vor:

a, bei "Walter Hofer" - Eskimos

b, bei "der Gelehrte" - fanatische Moslems

c, bei "Rosa Riese" - rassistische Neger

d, bei "Jürgen Meyer" - türkische Nationalisten

ich denke das ist den Flüchtlingen gegenüber mehr als fair.......:D

Aufteilung in ROT! :D

Settembrini
10.08.2007, 16:12
Schon seltsam, dass die UNHCR nichts besseres zu tun hat, als sich mit derartigen Spitzfindigkeiten zu beschaeftigen.


Da es sich in der Regel um Wirtschaftsflüchtlichnge, also Asylbetrüger handelt, müssen alle Anreize, nach D zu kommen, rigoros beschnitten werden.


Diese Praemisse ist ohne Beleg nicht glaubhaft.

klartext
10.08.2007, 16:19
Schon seltsam, dass die UNHCR nichts besseres zu tun hat, als sich mit derartigen Spitzfindigkeiten zu beschaeftigen.



Diese Praemisse ist ohne Beleg nicht glaubhaft.
Der Beleg ergibt sich aus unserem Asylrecht selbst. Niemand, der aus einem sicheren Drittland kommt, hat Anspruch auf Asyl. Da wir nur von sicheren Drittländern umgeben sind, handelt es sich im Regelfall um Leute, die aus einem sicheren Drittland kommen, also Asylbetrüger. Entsprechend liegt die Anerkennungsquote unter 3 %.
Die über das Flughafenasyl kommen, kann man an einer Hand abzählen.

Settembrini
10.08.2007, 16:25
Da wir nur von sicheren Drittländern umgeben sind, handelt es sich im Regelfall um Leute, die aus einem sicheren Drittland kommen, also Asylbetrüger. Entsprechend liegt die Anerkennungsquote unter 3 %.


Ich glaube mich aber zu erinnern, dass es im Eingangsbeitrag um eben diese anerkannten Fluechtlinge ging; die Quote spielt dann ja wohl kaum eine Rolle.

-jmw-
10.08.2007, 16:26
Korrekt. :] Betreffen mag sein, aber interessieren nicht. :cool2:
Naja, sie interessieren mich soweit, als dass sie mich betreffen. :D

-jmw-
10.08.2007, 16:28
Wenn du nicht wählen gehst, ist das dein Problem.
A bissl einfach, oder?
Sowenig, wie ich ändern kann, von Gesetzen der BRD betroffen zu sein, so wenig kannst Du daran ändern, betroffen zu sein von den VN und ihren Ansichten über die völkerrechtliche Lage inner BRD.
C'est la vie, da könne mehr nix mache.


Deutschland ist nicht das Sozi der Welt.
Das sieht die Mehrheit der Wähler anders.


Die UNO ist eine gute Plattform für alle Staaten, im Gespräch zu bleiben, mehr aber auch nicht. Darüber hinaus fehlt ihr schon auf Grund ihrer Zusammensetzung jegliche moralische Legimität.
Sehe ich nicht so.
Bzw.: Doch, sehe ich eigentlich genauso, aber ich's seh's bei der EU und bei der BRD auch nicht anders.
Die Unterschiede nämlich sind m.E. eher oberflächlicher Art.

klartext
10.08.2007, 17:03
A bissl einfach, oder?
Sowenig, wie ich ändern kann, von Gesetzen der BRD betroffen zu sein, so wenig kannst Du daran ändern, betroffen zu sein von den VN und ihren Ansichten über die völkerrechtliche Lage inner BRD.
C'est la vie, da könne mehr nix mache.


Das sieht die Mehrheit der Wähler anders.


Sehe ich nicht so.
Bzw.: Doch, sehe ich eigentlich genauso, aber ich's seh's bei der EU und bei der BRD auch nicht anders.
Die Unterschiede nämlich sind m.E. eher oberflächlicher Art.
Ertfahrungsgemäss bezweifeln immer die Leute unsere Demokratie, die ihre eigene politische Zielsetzung nicht ausreichend vertreten sehen.
Wären die Menschen mehrheitlich grundsätzlich unzufrieden, würden sie auch grundsätzlich anders wählen. Das Angebot ist gross genug, es reicht von Ganzlinksaussen bis Ganzrechtaussen.
Und sage mir nicht, dei Mehrheit der Mitbürger sei einfach dumm oder irgendwie manipuliert. Das forum hier verzerrt das Bild für die Wirklichkeit, weil vor allem politische Randgruppen überproportional vertreten sind.
Der Durchschnittsbürger möchte zwar einiges geändert haben, jedoch nicht die Grundrichtung.

Settembrini
10.08.2007, 17:06
Ertfahrungsgemäss bezweifeln immer die Leute unsere Demokratie, die ihre eigene politische Zielsetzung nicht ausreichend vertreten sehen.
Wären die Menschen mehrheitlich grundsätzlich unzufrieden, würden sie auch grundsätzlich anders wählen. Das Angebot ist gross genug, es reicht von Ganzlinksaussen bis Ganzrechtaussen.
Und sage mir nicht, dei Mehrheit der Mitbürger sei einfach dumm oder irgendwie manipuliert. Das forum hier verzerrt das Bild für die Wirklichkeit, weil vor allem politische Randgruppen überproportional vertreten sind.
Der Durchschnittsbürger möchte zwar einiges geändert haben, jedoch nicht die Grundrichtung.

:top: :top: :top:

Quo vadis
10.08.2007, 17:13
Der Durchschnittsbürger möchte zwar einiges geändert haben, jedoch nicht die Grundrichtung.

.....da die Grundrichtung--Schuldkult,Usraelhörigkeit, liberaler Wertezerfall, Zuwanderung,Kompetenzverschiebung nach Brüssel und Auspressen und Entmündigung (Wegfall vieler Bürgerrechte zugunsten des Überwachungsstaates) des Bürgers ist, möchte ich mich persönlich bitte nicht zum "Durchschnittsbürger" gezählt wissen.Danke.:]

-jmw-
10.08.2007, 19:05
Ertfahrungsgemäss bezweifeln immer die Leute unsere Demokratie, die ihre eigene politische Zielsetzung nicht ausreichend vertreten sehen.
Das ist in der Regel wohl so, ja.


Wären die Menschen mehrheitlich grundsätzlich unzufrieden, würden sie auch grundsätzlich anders wählen. Das Angebot ist gross genug, es reicht von Ganzlinksaussen bis Ganzrechtaussen.
Sehe ich genauso.


Und sage mir nicht, dei Mehrheit der Mitbürger sei einfach dumm oder irgendwie manipuliert. Das forum hier verzerrt das Bild für die Wirklichkeit, weil vor allem politische Randgruppen überproportional vertreten sind.
Von "dumm" und "manipuliert" würd ich nicht sprechen wollen.
Wenn schon, dann eher "Wenig informiert" und "nix anderes gwöhnt".


Der Durchschnittsbürger möchte zwar einiges geändert haben, jedoch nicht die Grundrichtung.
Das stimmt und das werfe ich dem Durchschnittsbürger auch entschieden vor! :] :))

Felixhenn
10.08.2007, 19:15
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,499222,00.html

ohne worte ...

Ist doch ganz klar, dass die Nigerianischen Drogenhändler unbedingt in die Großstadt müssen. In Kleinkleckersdorf gehen die Geschäfte nun mal nicht gut genug. Wenn die UNO meint, sich endlich mal um die Flüchtlinge sorgen zu müssen, was ich echt begrüße, dann am besten wenn die mal was gegen die Gründe unternehmen die die Flüchtlinge flüchten lässt. Es kann doch wohl nicht angehen, dass auf der einen Seite z. B. das Demokratiebestreben der Türkei gelobt wird und auf der anderen Seite sind Kurden aus der Türkei hier anerkannte Flüchtlinge. Entweder oder.

Gladiator
10.08.2007, 19:23
Es ist wirklich unverantwortlich, dass Deutschland nicht gleich jedem Einwanderer ein Haus mit Garten vor die Nase setzt.

klartext
11.08.2007, 02:09
.....da die Grundrichtung--Schuldkult,Usraelhörigkeit, liberaler Wertezerfall, Zuwanderung,Kompetenzverschiebung nach Brüssel und Auspressen und Entmündigung (Wegfall vieler Bürgerrechte zugunsten des Überwachungsstaates) des Bürgers ist, möchte ich mich persönlich bitte nicht zum "Durchschnittsbürger" gezählt wissen.Danke.:]
Du hast mich wohl missverstanden. Viele Bürger haben durchaus etwas gegen die Realtivierung wesentlicher Grundwerte und die anderen Punkte. Nur ist er in der Regel nicht bereit, dafür gleich unser gesamten System über Bord zu werfen und Extremisten das Land zu übergeben.
Alle Änderung sind im Ramen unseres Systems möglich, nur eine Frage der Feinsteuerung, die nur durch Druck von unten erfolgen kann.
In den vergangenen 10 Jahren hat sich bereits einiges geändert, zuwenig, aber die Richtung beginnt sich merklich zu ändern und das Fähnchen dreht sich.
Oder um einen Werbespruch aus den dreissiger Jahren zu gebrauchen:
" Steter Tropfen höhlt den Stein, doch stetig muss die Werbung sein. "

Sterntaler
11.08.2007, 08:21
Es ist wirklich unverantwortlich, dass Deutschland nicht gleich jedem Einwanderer ein Haus mit Garten vor die Nase setzt.

das ist ja nun wirklich das Mindeste. :] Ein Butler der das Klopapier reicht muß von Nazi Deutschen auch gestellt werden.

Johnny
11.08.2007, 08:50
Ha! Ich habe immer gesagt, was ein Stück Scheiße UNO eigentlich ist, ob es geht um Israel, Libanonkrieg oder anderen Verbrechen ihrer "Völkerrechts". :vogel:

GmbH
11.08.2007, 08:51
Mit solchen Aufforderungen wird man das Gegenteil erreichen. Die Ausländerfeindlichkeit wird zunehmen.



Eine mehrheitliche Ausländerfeindlichkeit gibt es nicht, sonst würden die Bundesbürger nicht so wählen wie sie wählen !

Außerdem wird die Bevölkerung täglich mehr durchsetzt mit Ausländern welche die deutsche Staatsangehörigkeit beantragen u. auch erhalten.
Und ihre vehemente Vermehrungswut läßt einer Ausländerfeindlichkeit keinen Raum ...

Es gibt keine Umkehr, die "Durch/Vermischungskarawane" zieht weiter, da können wir uns aufregen wie wir wollen
- Walterchen Hofer u. Konsorten leisten tägl. ganze Arbeit zum Nachteil Deutschlands -

nichts wird sich mehr ändern ...


Bestes Beispiel Hawaii ...
1947 gingen ca. 1500 Philipinos nach Hawaii ... heute gibt es keinen "echten" Hawaiianer mehr !

GmbH
11.08.2007, 09:04
Du hast mich wohl missverstanden. Viele Bürger haben durchaus etwas gegen die Realtivierung wesentlicher Grundwerte und die anderen Punkte. Nur ist er in der Regel nicht bereit, dafür gleich unser gesamten System über Bord zu werfen und Extremisten das Land zu übergeben.
Alle Änderung sind im Ramen unseres Systems möglich, nur eine Frage der Feinsteuerung, die nur durch Druck von unten erfolgen kann.
In den vergangenen 10 Jahren hat sich bereits einiges geändert, zuwenig, aber die Richtung beginnt sich merklich zu ändern und das Fähnchen dreht sich.
Oder um einen Werbespruch aus den dreissiger Jahren zu gebrauchen:
" Steter Tropfen höhlt den Stein, doch stetig muss die Werbung sein. "



Bitte zeig uns auf in wie Weit u. auf welchem Sector sich ein "Fähnchen" gedreht hat , außer mit gelegentlichen Lippenbekenntnissen in Foren, am Stammtisch, im privaten Bereich ??

Woooo ?

Doc01
11.08.2007, 09:12
Man sieht einmal mehr wer hinter der Umvolkung Deutschlands und Europa noch mitdrinsteckt , nicht nur unsere eigenen Politiker oder die der EU es kommt sogar noch von der UNO bzw. UNHCR.

Es ist beschlossene Sache von ganz oben ....

Und schon lange, bevor es die UNO gab, haben sich die "Auserwählten" dazu Gedanken gemacht. Auch wenn, wie man es uns weismachen will, diese Texte vom zaristischen Geheimdienst getürkt worden sein sollen:


§ 6. Nationales und internationales Recht

„Es ist für unsere Zwecke unerlässlich, dass Kriege, soweit als möglich, keine Landgewinne zur Folge haben; so werden die Kriege auf eine wirtschaftliche Grundlage gestellt, und die Völker werden unsere Vorherrschaft in dem Beistand, den wir leisten, fühlen müssen. Dadurch werden beide Seiten der Gnade unserer internationalen Regierung ausgeliefert, die immer wachsam ist und keinen Beschränkungen unterliegt. Unser internationales Recht wird dann die nationalen Rechte auslöschen und wird die Völker genau so beherrschen wie das Zivilgesetz der einzelnen Staaten die Beziehungen ihrer Untertanen untereinander regelt.“

Ertfahrungsgemäss bezweifeln immer die Leute unsere Demokratie, die ihre eigene politische Zielsetzung nicht ausreichend vertreten sehen.
Wären die Menschen mehrheitlich grundsätzlich unzufrieden, würden sie auch grundsätzlich anders wählen. Das Angebot ist gross genug, es reicht von Ganzlinksaussen bis Ganzrechtaussen.
Und sage mir nicht, dei Mehrheit der Mitbürger sei einfach dumm oder irgendwie manipuliert. Das forum hier verzerrt das Bild für die Wirklichkeit, weil vor allem politische Randgruppen überproportional vertreten sind.
Der Durchschnittsbürger möchte zwar einiges geändert haben, jedoch nicht die Grundrichtung.

Daszu solltest Du den folgenden Text lesen, der in dieser Form über 100 Jahre alt ist. Ob nun vom zaristischen Geheimdienst getürkt oder nicht, er sagt die Wahrheit:


§ 1. Demokratie
„Als wir in die Staatsorganismen das Gift des Liberalismus einflößten, wurde ihr ganzes politisches Ansehen verändert. Die Staaten wurden von einer tödlichen Krankheit ergriffen, von Blutvergiftung. Wir brauchen nur noch das Ende ihres Todeskampfes abzuwarten. Der Liberalismus schafft konstitutionelle Staaten, an der Stelle der früheren Zwingherrschaften, die der einzige Schutz der Bürger waren. Eine Verfassung ist, wie Sie wohl wissen, nichts anderes als die hohe Schule der Uneinigkeiten, Missverständnisse, Zänkereien Misshelligkeiten, der fruchtlosen Parteikämpfe, Parteilaunen – mit einem Wort: Eine Schule all dessen, was dazu dient, die Persönlichkeit des Staatsbetriebes zu zerstören. ....Dann war das Zeitalter der Republiken gekommen; und dann ersetzen wir den Herrscher durch die Karikatur einer Regierung – durch einen Präsidenten aus dem Volke, aus der Mitte unserer Puppen, unserer Sklaven. ...Wir haben die öffentlichen Wahlen zu einem Mittel gemacht, das uns auf den Thron der Welt verhelfen wird, indem sie auch dem Geringsten im Volke dem Anschein geben, durch Zusammenkünfte und Vereinigungen auf die Gestaltung des Staates einwirken zu können. Dadurch, dass wir dem Einzelnen das Gefühl von Wichtigkeit geben, werden wir unter den Menschen die Bedeutung der Familie und ihres erzieherischen Wertes zerstören und die Möglichkeit selbstständiger Persönlichkeiten beseitigen; denn das Volk, von uns geführt, wird sie gar nicht aufkommen lassen, geschweige denn hören wollen. ...Heute ist die Macht der liberalen Herrscher durch die Macht des Goldes (Geldes) ersetzt. ....Es genügt, ein Volk eine gewisse Zeit lang der Selbstregierung (der Demokratie, d.V.) zu überlassen, um es in ordnungslosem Pöbel zu verwandeln. Vom diesem Augenblick an entsteht ein innerer Streit, der sich bald zu blutigen Klassenkämpfen entwickelt, mittels deren die Staaten niederbrennen und ihre Macht zu der eines Häufleins Asche herabsinkt. ...Die Zwingherrschaft des Kapitals, das ganz in unseren Händen ist, reicht ihm einen Strohhalm, den der Staat wohl oder übel ergreifen muss; wenn nicht – geht er zugrunde.“
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man kann zu den Protokollen Zions stehen, wie man will. Sieht man sich aber die Geschichte seit 1900 an, scheinen diese Protokolle eine Bedienungsanleitung zu sein, wie man zu einer neuen Ordnung diese Planeten kommt. Die Verfasser waren entweder Propheten oder eben Verschwörer, die die Welt in ihrem Sinne ändern wollten und es heute noch tun.

Don
11.08.2007, 09:13
Bitte zeig uns auf in wie Weit u. auf welchem Sector sich ein "Fähnchen" gedreht hat , außer mit gelegentlichen Lippenbekenntnissen in Foren, am Stammtisch, im privaten Bereich ??

Woooo ?

Durch diese Ungeduld verloren wir im letzten Jahrhundert zwei Kriege.
Wir müssen lernen generationenübergreifend zu denken und zu handeln.

Pascal_1984
11.08.2007, 09:32
Wenn diese Moralapostel auch die Kosten für die Flüchtlinge übernehmen, kann man darüber reden, aber nicht vorher.

Mal schaun wie lange es dauert bis unsere Vasallenregierung gehorcht...

Quo vadis
11.08.2007, 10:01
Du hast mich wohl missverstanden. Viele Bürger haben durchaus etwas gegen die Realtivierung wesentlicher Grundwerte und die anderen Punkte. Nur ist er in der Regel nicht bereit, dafür gleich unser gesamten System über Bord zu werfen und Extremisten das Land zu übergeben.
Alle Änderung sind im Ramen unseres Systems möglich, nur eine Frage der Feinsteuerung, die nur durch Druck von unten erfolgen kann.
In den vergangenen 10 Jahren hat sich bereits einiges geändert, zuwenig, aber die Richtung beginnt sich merklich zu ändern und das Fähnchen dreht sich.
Oder um einen Werbespruch aus den dreissiger Jahren zu gebrauchen:
" Steter Tropfen höhlt den Stein, doch stetig muss die Werbung sein. "

In den vergangenen 10 Jahren hat sich in der Tat viel geändert---aber zum Negativen !
--In der Überfremdung sehe ich keinerlei Trendumkehr, mittlerweile überfemden wir zum großen Teil "von innen heraus", dir als Berliner Insider mußt ich das glaube ich nicht explizit erklären, wie ich das meine.
--Der Überwachungsstaat hat vor allem die letzten 5-6 Jahre paranoide Züge angenommen--Rasterfahndung, Videoüberwachung, Bankgeheimnis pulverisiert, Vorratsspeicherung, Fingerabdrücke, Iris-Scan uvm.
--Brüssel hat weiteren Kompetenzzuwachs erhalten und Deutschland im gegenzug weiter an nationalem Einfluß verloren, die DM wurde abgeschafft, komischwerweise haben die Briten ihr Pfund behalten.....
--unser Land wurde aktiv in die Unilateralpolitik der USA hineinmanövriert--auch schon durch rot-grün
--Steuerlich wird der Bürger seit 2000 wie in noch keiner Phase der Bundesrepublik ausgepreßt, dazu kommt die Rentenbetrügerei.Der Staat baut keine Schulden ab, sondern konnte durch die gigantische Bürgerbelastung, die Neuverschuldung lediglich um ca. 50% drosseln.Der Umverteilerstaat hat ja auch niemals vor seine Schulden zurückzuzahlen, das ist nur ein Knochen, dem man dem Pöbel vorgeworfen hat, damit er seine Steuerlast halbwegs logisch begründet weiß.....

@ klartext.Du hast als Demokrat nicht verstanden, dass unser Land von antidemokratischen, antideutschen Raffkes und dümmlichen Bürokraten in Geiselhaft genommen wurde.Deine Nibelungentreue zu den Etablierten ist zwar einerseits typisch Deutsch, aber unterm Strich wird es sich nicht zum Positiven ausgehen.Du siehst "Fortschritte", wo es bei Sezierung der Thematik nur Rückschritte gibt.

Sterntaler
11.08.2007, 10:04
richtig , er sieht die Probleme, kann oder will sie aber nicht seinen angeblichen Freunden zuordnen, die in Wahrheit seine Feinde sind, und er damit als williges Werkzeug benutzt wird.

Doc01
11.08.2007, 10:11
richtig , er sieht die Probleme, kann oder will sie aber nicht seinen angeblichen Freunden zuordnen, die in Wahrheit seine Feinde sind, und er damit als williges Werkzeug benutzt wird.
Das ist das Dilemma der Mehrheit der in der BRD lebenden Deutschen. Immer nach dem Motto, "Was nicht sein kann, das nicht sein darf".

Auf der anderen Seite ist es geschichtlich erwiesen, dass Völker, die zu dumm waren, sich zu wehren, irgendwann in der Versenkung verschwinden. Lehnen wir uns nicht gegen unser Schicksal auf, sondern verschwinden wir einfach. Ich bin schon wech:D

Madday
11.08.2007, 10:29
Vermieden werden soll so eine Verschiebung der hierdurch entstehenden Kosten bei Ländern und Gemeinden.

Und ich fordere das Flüchtlingskommissariat der Vereinten Nationen auf, die Kosten zu übernehmen, wenn sie weiterhin an ihrer Forderung festhalten.


Es sei unvereinbar mit dem Völker- und Europarecht, anerkannten Flüchtlingen und Personen, die aus menschenrechtlichen Gründen vor Abschiebung geschützt werden, die freie Wohnsitzwahl zu verwehren, wenn sie Sozialleistungen beziehen.

Die schmarotzen schon auf unsere Kosten und dann bekommen sie zusätzlich noch Sozialleistungen?

Eine Bleibe mit Bett, Dusche, drei Mahlzeiten, etwas Kleidung und ein Rückfahrticket müssen reichen, alles andere ist purer Luxus auf Kosten der Deutschen.

Sven71
11.08.2007, 15:37
UNO? Da denke ich immer nur an "Food For Oil", an Korruption, und an ...

http://www.gegenstimme.net/wp-content/themes/gegenstimme/images/Coffee_Annan_sm.jpg


Ein Verein, der noch viel mehr Boltons gebraucht hätte und den man getrost ignorieren darf.

Walter Hofer
11.08.2007, 15:48
Ich bin schon wech


und tu uns einen Gefallen:
bleib auch weg und entsorge andere braune Holzpfosten mit. :)

Doc01
11.08.2007, 16:21
Ein Verein, der noch viel mehr Boltons gebraucht hätte und den man getrost ignorieren darf.
Die Uno und anti"semitisch"? Nie im Leben. Dort walten sie, unsere Auserwählten. Schon mal das Unoemblem angesehen:D

klartext
11.08.2007, 17:30
Bitte zeig uns auf in wie Weit u. auf welchem Sector sich ein "Fähnchen" gedreht hat , außer mit gelegentlichen Lippenbekenntnissen in Foren, am Stammtisch, im privaten Bereich ??

Woooo ?
Das sehe ich anders. Das Asylrecht wurde verschärft ebenso wie die Familiennachzugsregelgung. Die Anitislamfront wird kaum noch mit den Neonazis gleichsetzt und es haben sich ihr bereits bekannte Intellektuelle angeschlossen, die völlig unverdächtig von Rechtsextremismus sind.
Kaum eine Moschee kann heute noch gebaut werden, ohne auf den massiven Widerstand des Normalbürgers zu stossen.
Es ist ein guter Ansatz, der weiter ausgebaut werden muss. Demokratie ist ein Dickschiff mit einem grossen Wendekreis.

GmbH
11.08.2007, 23:26
Es wäre zu schön, wenn wir die Wende ohne großes Lamento u. Schaden hinbekämen !

Allein mir fehlt der Glaube ...


Aber die Verräter, welche D. durch ihr Tun imensen finanziellen Schaden zufügten würde ich schon gern am "Galgen" seh'n ...
zumindest aber sollte man sie ihres Standes entledigen u. ihren evtl. vorhandenen Besitz zur Teil-Wiedergutmachung konfiszieren !

Speziell Walterchen H. u. Konsorten sollten dann finanziell überprüft werden...

Cicero1
11.08.2007, 23:37
Da es sich in der Regel um Wirtschaftsflüchtlichnge, also Asylbetrüger handelt, müssen alle Anreize, nach D zu kommen, rigoros beschnitten werden.
Geschlossene Sammellager wie in Australien würden bestimmt Wirkung zeigen.

Diesen Begriff (Lager) würde ich vermeiden, der spielt nur den Gutmenschen in die Arme. Besser: Humanitäre Aufnahmeeinrichtungen der Europäischen Union in der libyschen Sahara zur Beherbergung von Flüchtlingen unter einwandfreien Zeltstoffen und Verköstigung mit qualitativ hochwertigem Wasser und Brot.

Doc01
12.08.2007, 17:12
Diesen Begriff (Lager) würde ich vermeiden, der spielt nur den Gutmenschen in die Arme. Besser: Humanitäre Aufnahmeeinrichtungen der Europäischen Union in der libyschen Sahara zur Beherbergung von Flüchtlingen unter einwandfreien Zeltstoffen und Verköstigung mit qualitativ hochwertigem Wasser und Brot.Jau. Das müssen sie sich aber erarbeiten:D

senchi
12.08.2007, 17:14
Diesen Begriff (Lager) würde ich vermeiden, der spielt nur den Gutmenschen in die Arme. Besser: Humanitäre Aufnahmeeinrichtungen der Europäischen Union in der libyschen Sahara zur Beherbergung von Flüchtlingen unter einwandfreien Zeltstoffen und Verköstigung mit qualitativ hochwertigem Wasser und Brot.

:top: :top: :top:

politisch Verfolgter
12.08.2007, 19:26
Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot sind völkerrechtswidrig!
Wir haben politische Verfolgung.

Prokne
15.08.2007, 17:57
Da es sich in der Regel um Wirtschaftsflüchtlichnge, also Asylbetrüger handelt, müssen alle Anreize, nach D zu kommen, rigoros beschnitten werden.
Geschlossene Sammellager wie in Australien würden bestimmt Wirkung zeigen.

Gute Idee! germane

lupus_maximus
15.08.2007, 18:17
Gute Idee! germane
Ich stelle dann die korruptionsfreie AUA-Truppe als Bewacher zur Verfügung!

navy
16.08.2007, 21:21
Wenn diese Moralapostel auch die Kosten für die Flüchtlinge übernehmen, kann man darüber reden, aber nicht vorher.

Diese "Gutmenschen" brauchen halt mal wieder für ihre Schleuser Organisationen Geld und dann wird wieder geklagt und herum geheult.

Achsel-des-Bloeden
16.08.2007, 22:45
Man sollt sich überlegen, ob man diesem Verein aus totalitäten und halbtotalitäten Mandarinen noch derartig viel Kohle in den Rachen schmeissen sollte wie es die BRDtschl (einer DER Hauptzahler) tut ...