PDA

Vollständige Version anzeigen : England-Deutschland



Fuchs
14.08.2007, 17:20
Am 22.8 findet im neuen Wembleystadion DAS
Prestigeduell England gegen Deutschland statt.
Bei Deutschland fehlen Ballak,Frings,Borowski
und wahrscheinlich auch Podolski.
Haben wir da überhaupt eine Chance?

The Dude
14.08.2007, 18:56
Am 22.8 findet im neuen Wembleystadion DAS
Prestigeduell England gegen Deutschland statt.
Bei Deutschland fehlen Ballak,Frings,Borowski
und wahrscheinlich auch Podolski.
Haben wir da überhaupt eine Chance?

Auf jeden! Scheiße ist halt, wenn Ballack UND Borowski fehlen.

Ich freue mich total auf dieses Spiel, da wird alles gegeben. Ich mach ein Faß auf, wenn wir das Spiel gewinnen.

Gruß,

The Dude

Kommeniezuspaet
16.08.2007, 14:29
Das Aufgebot, laut Focus:

Tor:

Timo Hildebrand (FC Valencia), Jens Lehmann (FC Arsenal)

Abwehr:

Arne Friedrich (Hertha BSC), Clemens Fritz (Werder Bremen), Marcell Jansen (Bayern München), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)

Mittelfeld:

Roberto Hilbert (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff:

Patrick Helmes (1. FC Köln), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Miroslav Klose (Bayern München), Kevin Kuranyi (Schalke 04)

Meine Meinung: Das wird nix....leider!
Ohne Frings, Borowski, Ballack....
Da haben wir ja mit Schneider und Schweinsteiger nur zwei gestandene Mittelfeldspieler!

senchi
16.08.2007, 14:40
Ich sehe eher Probleme in der Abwehr. Alle die in der Nominierung sind haben sich in den letzten Wochen nicht gerade mit Ruhm bekleckert.:]

Bruddler
16.08.2007, 14:41
Fortsetzung des Unternehmens "Seelöwe" auf sportliche Art.... :cool2:

erwin r analyst
16.08.2007, 14:47
Bei den Inselaffen fehlt Rooney.

Kommeniezuspaet
16.08.2007, 14:53
Stimmt das wird denen weh tun..die sind da ja auch nicht sooo breit aufgestellt mit Unmengen an Klassestürmern...

Kommeniezuspaet
16.08.2007, 14:54
Ich sehe eher Probleme in der Abwehr. Alle die in der Nominierung sind haben sich in den letzten Wochen nicht gerade mit Ruhm bekleckert.:]

Na zumindest Janssen und Lahm sind ordentlich in Schuss....bei Metze und Mertesacker haste recht...

Ausonius
16.08.2007, 14:57
Meine Meinung: Das wird nix....leider!
Ohne Frings, Borowski, Ballack....
Da haben wir ja mit Schneider und Schweinsteiger nur zwei gestandene Mittelfeldspieler!

Sehe ich auch so. Das Herzstück der aktuellen Mannschaft ist das Mittelfeld, und wenn da fast alle fehlen, wird das nix.

Andererseits ist es nicht so schlimm - die Engländer sollen das Spiel ruhig gewinnen, sie gewinnen ja sonst nix!

Kommeniezuspaet
16.08.2007, 15:06
Sehe ich auch so. Das Herzstück der aktuellen Mannschaft ist das Mittelfeld, und wenn da fast alle fehlen, wird das nix.

Andererseits ist es nicht so schlimm - die Engländer sollen das Spiel ruhig gewinnen, sie gewinnen ja sonst nix!

Na ja....diese 1:5 Demütigung wurmt mich schon noch....

Ausonius
16.08.2007, 15:08
Na ja....diese 1:5 Demütigung wurmt mich schon noch....

Dafür hatten die Deutschen ihnen ja auch die Abschiedsparty im alten Wembley-Stadion versaut, damals mit einem Traumtor von Hamann.

Kommeniezuspaet
16.08.2007, 15:08
ich sach nur: "Dietmar-Hamann-Bridge" :lol:

George Rico
16.08.2007, 16:36
Am 22.8 findet im neuen Wembleystadion DAS
Prestigeduell England gegen Deutschland statt.
Bei Deutschland fehlen Ballak,Frings,Borowski
und wahrscheinlich auch Podolski.
Haben wir da überhaupt eine Chance?

Selbstverständlich. Die Tommies haben noch viel größere Verletzungssorgen als wir, weshalb ich relativ optimistisch bin. Wir hauen die Inselaffen weg.

George Rico
16.08.2007, 16:39
Das Aufgebot, laut Focus:

Tor:

Timo Hildebrand (FC Valencia), Jens Lehmann (FC Arsenal)

Abwehr:

Arne Friedrich (Hertha BSC), Clemens Fritz (Werder Bremen), Marcell Jansen (Bayern München), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)

Mittelfeld:

Roberto Hilbert (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff:

Patrick Helmes (1. FC Köln), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Miroslav Klose (Bayern München), Kevin Kuranyi (Schalke 04)

Meine Meinung: Das wird nix....leider!
Ohne Frings, Borowski, Ballack....
Da haben wir ja mit Schneider und Schweinsteiger nur zwei gestandene Mittelfeldspieler!

Seit wann sind Tasci und Khedira Deutsche?

Kommeniezuspaet
16.08.2007, 16:41
Seit wann sind Tasci und Khedira Deutsche?

Einfach mal googleen:
Tasci wurde 1987 in Esslingen geboren:

Taşçı, der aufgrund seiner Abstammung entweder für die deutsche oder für die türkische Fußballnationalmannschaft spielberechtigt wäre, entschied sich im Oktober 2006 trotz heftigen „Werbens“ des türkischen Fußballverbandes endgültig für eine Laufbahn in der deutschen Nationalelf.

Der spielte auch schon in den deutschen Jugendnationalmannschaften.

Sami Khedira (* 4. April 1987 in Stuttgart) ist ein deutscher Fußballspieler mit tunesischem Vater und deutscher Mutter.
Khedira bestritt insgesamt 30 Länderspiele für verschiedene deutsche Junioren-Nationalmannschaften. Aktuell steht er im Kader der U-21 und gehört zum erweiterten Kreis der A-Nationalmannschaft.

Atheist
16.08.2007, 19:03
Einfach mal googleen:
Tasci wurde 1987 in Esslingen geboren:

Taşçı, der aufgrund seiner Abstammung entweder für die deutsche oder für die türkische Fußballnationalmannschaft spielberechtigt wäre, entschied sich im Oktober 2006 trotz heftigen „Werbens“ des türkischen Fußballverbandes endgültig für eine Laufbahn in der deutschen Nationalelf.

Der spielte auch schon in den deutschen Jugendnationalmannschaften.

Sami Khedira (* 4. April 1987 in Stuttgart) ist ein deutscher Fußballspieler mit tunesischem Vater und deutscher Mutter.
Khedira bestritt insgesamt 30 Länderspiele für verschiedene deutsche Junioren-Nationalmannschaften. Aktuell steht er im Kader der U-21 und gehört zum erweiterten Kreis der A-Nationalmannschaft.
trotzdem geht die Identität mit der DEUTSCHEN Nationalmanschaft verloren wenn ich bei der Aufstellung mehrheitlich nichtdeutsche Namen sehe

ich frag mich generell wie integrationsfreudnlich manche Herkunftsgruppen sind wenn sie nach 3-4 Generationen hier immer noich Ali Mohammed Mustafa und Özdemir heißen

Fuchs
16.08.2007, 22:24
Selbstverständlich. Die Tommies haben noch viel größere Verletzungssorgen als wir, weshalb ich relativ optimistisch bin. Wir hauen die Inselaffen weg.

dein wort in gottes ohr;)
lese gerade jansen wird auch fehlen

Westfalen
16.08.2007, 22:31
Zieht der Queen die Seidenhose aus! :))

Ne im ernst die Tommies machen wir platt!

Kommeniezuspaet
17.08.2007, 09:02
trotzdem geht die Identität mit der DEUTSCHEN Nationalmanschaft verloren wenn ich bei der Aufstellung mehrheitlich nichtdeutsche Namen sehe

ich frag mich generell wie integrationsfreudnlich manche Herkunftsgruppen sind wenn sie nach 3-4 Generationen hier immer noich Ali Mohammed Mustafa und Özdemir heißen

Bitte verschone wenigstens unsere Nationalmannschaft mit deiner braunen Gülle!
Nach 5 Bier vorm Fernseher inner Kneipe jubelst Du auch mit, egal ob Asamoah oder Schneider das Tor machen :rolleyes:

Atheist
17.08.2007, 12:21
Bitte verschone wenigstens unsere Nationalmannschaft mit deiner braunen Gülle!
Nach 5 Bier vorm Fernseher inner Kneipe jubelst Du auch mit, egal ob Asamoah oder Schneider das Tor machen :rolleyes:

verschone du bitte die Nationamanschaft mit eurer Multkultischeiße :2up:

Kommeniezuspaet
17.08.2007, 12:23
verschone du bitte die Nationamanschaft mit eurer Multkultischeiße :2up:
Zum Glück bestimmen DU und deine Gesinnungsgenossen nicht, wer Deutscher ist - da kannste hier noch so sehr hetzen, hören wird auf antideutsche Rassisten wie Dich glücklicherweise niemand! :lol:

Ausonius
17.08.2007, 12:38
Zum Glück bestimmen DU und deine Gesinnungsgenossen nicht, wer Deutscher ist - da kannste hier noch so sehr hetzen, hören wird auf antideutsche Rassisten wie Dich

Das finde ich auch immer lustig, weil ich weiß, wie sehr es sie frustriert.

Atheist
17.08.2007, 13:15
Zum Glück bestimmen DU und deine Gesinnungsgenossen nicht, wer Deutscher ist - da kannste hier noch so sehr hetzen, hören wird auf antideutsche Rassisten wie Dich glücklicherweise niemand! :lol:

bitte wenn du es toll findest das Ali, Mehmet, Hasan, Hakan und Serdat in der deutschen Nationalmanschaft spielen dann bitte schön

wenn die Türken was dagegegen hätten wenn bei ihnen , Michael, Oliver, Phillip, Lukas, Bernd etc. in der Nationalmanschaft spielen hättet ihr bestimmt nichts gesagt -die dürfen das:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

denn wir sind ja "Einwandeurngsland und Vielvölkerstaat und außerdem eine multikulturelle Gesellschaft wa???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kommeniezuspaet
17.08.2007, 13:21
bitte wenn du es toll findest das Ali, Mehmet, Hasan, Hakan und Serdat in der deutschen Nationalmanschaft spielen dann bitte schön

Danke!
Ich finds nicht toll, sondern es ist mir scheissegal, ob der Stürmer nun Willi Deutschmann oder Ali Baba heisst!
Der soll die Pille reinmachen - und so denkt jeder echte Fussballfan!
Denn Fußball bedeutet Völkerverständigung und nicht brauner Giftmüll! :lol:

Krauti
17.08.2007, 13:22
Findstes auch noch so toll wenn Ali, Hassan oder Mehmet nich nur die Nationalmannschaft sondern auch das Straßenbild bestimmen?

Wo ist denn deine Schmerzgrenze sag mal? :rolleyes:

Ich meine auf Liga-niveau haste ja recht...diese Teams sind ja sowieso
alle aus aller Herren Länder zusammengekauft...aber das Nationalteam
ist schon was anderes....

Kommeniezuspaet
17.08.2007, 13:23
Findstes auch noch so toll wenn Ali, Hassan oder Mehmet nich nur die Nationalmannschaft sondern auch das Straßenbild bestimmen?

Wo ist denn deine Schmerzgrenze sag mal? :rolleyes:

Ungefähr bei Deinem Avatarbild ist sie erreicht :lol:

Krauti
17.08.2007, 13:25
Stell dir mal eine deutsche Nationalmannschaft vor die so aussieht wie die französische....was wäre denn daran noch Deutsch???

Krauti
17.08.2007, 13:27
Kommie's stats:

politische Richtung: rechts
religiöse Einstellung: Christentum
Bevorzugte Partei: NPD

:D

Kommeniezuspaet
17.08.2007, 13:29
Kommie's stats:

politische Richtung: rechts
religiöse Einstellung: Christentum
Bevorzugte Partei: NPD

:D
Öh...danke....kann aber jeder auch so lesen...und ich selbst weiss was ich geschrieben habe....was tut das jetzt zu Sache?
Hätte ich bei partei "DFB" schreiben sollen?

Kampftrinker
17.08.2007, 14:19
Ist halt ne logische Folgeerscheinung. Wenn es durch die große Völkerwanderung immer mehr Ausländer in Deutschland und generell in Europa gibt, dann werden auch immer mehr von ihnen in der deutschen Nationalmannschaft stehen. Wir gehen den gleichen Weg wie Frankreich und England.
Die fußballerische Technik wird dadurch immerhin enorm verbessert. Nie wieder solche beidseitigen Linksfüße wie Ramelow :D

Krauti
17.08.2007, 15:14
Nur mal ne Frage: Und wohin sind WIR dann gewandert??? :rolleyes:

Na auch egal....Hauptsache Hassan schießt schön viel Tore damit Mehmet und
Ali was zum Jubeln haben! Supi!!! :)

Kampftrinker
17.08.2007, 19:53
Wir sind nicht gewandert. Uns ging es ja auch gut.
Netter Galgenhumor. So geh ichs mittlerweile auch an. ;)

Arminius66
17.08.2007, 21:54
bitte wenn du es toll findest das Ali, Mehmet, Hasan, Hakan und Serdat in der deutschen Nationalmanschaft spielen dann bitte schön

wenn die Türken was dagegegen hätten wenn bei ihnen , Michael, Oliver, Phillip, Lukas, Bernd etc. in der Nationalmanschaft spielen hättet ihr bestimmt nichts gesagt -die dürfen das:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

denn wir sind ja "Einwandeurngsland und Vielvölkerstaat und außerdem eine multikulturelle Gesellschaft wa???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

In der Nationalmannschaft haben in den letzten 50 Jahren immer mal wieder Eingebürgerte gespielt:

http://www.migration-boell.de/web/integration/47_674.asp
Mehmet Scholl hat übrigens einen türkischen Vater, was ja bei vielen eigentlich ein Ausschlusskriterium ist, weil ja nur die Abstammung des Vaters zählt.

Pandulf
17.08.2007, 22:02
Den Arab in der deutschen Nationalmannschaft brauche ich nicht.

Aber der Türke ist willkommen. Deutsche und Türken zusammen gegen Engländer, so wie damals in Gallipoli. Doch diesmal tragen wir den Kampf ins Herz der Bestie, nach London.

Westfalen
17.08.2007, 22:13
Den Arab in der deutschen Nationalmannschaft brauche ich nicht.

Aber der Türke ist willkommen. Deutsche und Türken zusammen gegen Engländer, so wie damals in Gallipoli. Doch diesmal tragen wir den Kampf ins Herz der Bestie, nach London.

Hauptsache die Italiener versuchen nicht uns zu helfen, denn das ist bis jetzt immer ins Auge gegangen! :))