PDA

Vollständige Version anzeigen : 9/11 Demonstrierer sind Kriminelle



Jon Tullius
23.08.2007, 02:22
First and foremost the organizers have chosen the symbolic date of 9/11. The intention is obviously to confound the terrorist activities of Muslim extremists on the one hand and Islam as a religion and all Muslims on the other hand. […] Such incitement to discrimination and hatred, which we usually call racism and xenophobia, is forbidden by a considerable number of international treaties and is punished by our penal laws and by the European legislation.

Brussels Mayor Warns: 9/11 Demonstrators Are Criminals (http://www.brusselsjournal.com/node/2337)

Also, auch ein Großteil des Forums! :D


Herr Thielemans, ein bekennender Hasser der katholischen Religion …


Bürgermeister Freddy Thielemans hatte im April 2005 die Nachricht über den Tod des Papstes in einem Restaurant mit den Worten begrüßt "Champagner für alle" und damit mehr als eine Milliarde Katholiken der Welt öffentlich beleidigt (Quelle: ActuABD 9. April 2005).

… erklärt nun die 9/11 Demonstrierer zu Kriminellen. Haben wir es doch gewusst. Böse Rechte. Nazis und Populisten. Wollen die lieben Muslims ganz böse diskriminieren und wahrscheinlich noch ihre Religion beleidigen.

Und natürlich kommen sofort die mächtigen Rassismus- und Fremdenfeindlichkeitskeulen. Xenophob ist das Todesurteil der Multikulti-inquisitoren.

Und natürlich kommt das Standardargument, muslimische Extremisten seien nicht die Masse der Muslims. Ich sehe das mehr wie Geert Wilders. :cool2:


Also, ich gebe es auf. Da kann man nichts tun, außer warten, dass es richtig scheppert.

Wir können diesen Totengräbern des Westens, diesen Hassern der Väter(länder), nichts entgegensetzen. Sie sind an der Macht, sie machen die Medien, quer durch alle Staaten in Europa. Die Rassismus- und Fremdenfeindlichkeitskeulen sind perfekt auf das Opfersein der Elite abgestimmt, keiner will sich und seine Karriere vernichten, indem er gegen den Mainstream aufsteht. Außerdem gibt es meiner Meinung nach eine ideologische Affinität zwischen Linken und Muslims, der versteckte Faschismus hinter den "netten" Public-relations-texten ist bei beiden gleich.

Die europäischen Bevölkerungen sind durch Wohlstand und Bildung scheints etwas weich in der Birne geworden, sie sind, wie die Musels zurecht erkennen, OPFER. Sie flennen um Gnade bei denen, die sie hereinholen, weil sie mal selber eine Minderheit sein werden.

Achsel-des-Bloeden
27.08.2007, 23:04
...
Wir können diesen Totengräbern des Westens, diesen Hassern der Väter(länder), nichts entgegensetzen. Sie sind an der Macht, sie machen die Medien, quer durch alle Staaten in Europa. Die Rassismus- und Fremdenfeindlichkeitskeulen sind perfekt auf das Opfersein der Elite abgestimmt, keiner will sich und seine Karriere vernichten, indem er gegen den Mainstream aufsteht. ...

Richtig!

Deswegen sind "Normalos" selten in Anti- Mainstream- NGOs zu finden.
Wer sich politisch UNcorrekt engagiert MUSS entweder extrem sein oder hat mit dem bürgerlichen Leben abgeschlossen.




P.S.: Der Brüssler und der Kölner Bürgermeister scheinen aus der selben widerlichen Fraktion zu stammen ...

Doc01
28.08.2007, 15:05
Richtig!

Deswegen sind "Normalos" selten in Anti- Mainstream- NGOs zu finden.
Wer sich politisch UNcorrekt engagiert MUSS entweder extrem sein oder hat mit dem bürgerlichen Leben abgeschlossen.

Wir sind alle der Spiegel unserer Umwelt. Und zwar solange, bis Fragen nicht mehr richtig beantwortet werden. Das heisst, das eigene Erfahrungen mit dem, was einem vorgesetzt wird, nicht mehr kongruent sind.

Ich habe in dem Biskystrang geschrieben, wie ich zu den politisch korrekten Aussagen über den Hohlcaust stehe und schwubbs, bin ich "von der Diskussion ausgeschlossen" worden. Das bedeutet, dass schon die Frage, wie denn die Menschen in den Gaskammern gestorben und dann "entsorgt" wurden, nicht politisch korrekt ist. Mein Lieblingslehrer (Deutsch) auf der Penne hat uns gesagt, "Falls ihr nicht die richtigen (ausführlich & verständlich) Antworten auf Eure Fragen bekommt, fragt solange nach, bis Ihr befriedigt seid.

Auf einer Diskussion vor langer Zeit, wagte ich es, den Vortragenden zu fragen, warum es in den Gaskammern keine Fensterdichtungen, Schleusen und vor allem Abzugsanlagen gegeben hat, die heute jedes Restaurant für die Küche haben muss!

Die Antwort war, "Mit Rechtsextremen rede ich nicht." Geile Wurst. So kann man Diskussionen führen.

Ich bin nach meinem Dafürhalten tatsächlich ein Recht-Extremer:D , denn ich versuche mit extremen Mitteln mein Recht zu bekommen.

Jon Tullius
28.08.2007, 18:06
Wir sind alle der Spiegel unserer Umwelt. Und zwar solange, bis Fragen nicht mehr richtig beantwortet werden. Das heisst, das eigene Erfahrungen mit dem, was einem vorgesetzt wird, nicht mehr kongruent sind.

Sehr schön erkannt.




Ich habe in dem Biskystrang geschrieben, wie ich zu den politisch korrekten Aussagen über den Hohlcaust stehe und schwubbs, bin ich "von der Diskussion ausgeschlossen" worden.

§ 130 oder so. wtf will keinen Stress wg sowas haben. Verständlich.




Das bedeutet, dass schon die Frage, wie denn die Menschen in den Gaskammern gestorben und dann "entsorgt" wurden, nicht politisch korrekt ist. Mein Lieblingslehrer (Deutsch) auf der Penne hat uns gesagt, "Falls ihr nicht die richtigen (ausführlich & verständlich) Antworten auf Eure Fragen bekommt, fragt solange nach, bis Ihr befriedigt seid.

oder willst nur befriedigt sein darin, recht zu haben?




Auf einer Diskussion vor langer Zeit, wagte ich es, den Vortragenden zu fragen, warum es in den Gaskammern keine Fensterdichtungen, Schleusen und vor allem Abzugsanlagen gegeben hat, die heute jedes Restaurant für die Küche haben muss!

Die Antwort war, "Mit Rechtsextremen rede ich nicht." Geile Wurst. So kann man Diskussionen führen.


Na siehste, du zweifelst zwischen den Zeilen.

Ich finde das nicht so wichtig. Es ist Vergangenheit. Ein unmenschlicher Krieg mit vielen Irren und Opfern. Lange her. Wird wg bestimmter Interessen hochgehalten. Siehe die Kazcynskispacken. Keiner kümmert sich um kommunistische Konzentrationslager, wo auch Menschen zielgerichtet getötet wurden.




Ich bin nach meinem Dafürhalten tatsächlich ein Recht-Extremer:D , denn ich versuche mit extremen Mitteln mein Recht zu bekommen.

Was willst du denn? Einen neuen Faschismus? Der kommt doch schon. Die deutsche Masse ist träge, aber nicht blöde. Und wenn die Welt eins fürchtet: Wenn sich Deutsche in Fragen auf Leben und Tod organisieren.

Der Punkt ist noch nicht erreicht und diese Sachen da mit Fenstergummi oder nicht ... möglich ist alles. Der Sieger schreibt die Geschichte. Nur ist es sonst noch wichtig?