PDA

Vollständige Version anzeigen : RPD wählen !



Fars
26.07.2004, 12:21
Hallo zusammen!

Habt ihr die Nase voll von DKP bis NPD? Dann wählt die Redliche Partei Deutschlands (http://people.freenet.de/ferdinand-birnbaum/) !
Vorbildlich ist vor allem ihre Handhabung ihrer "Spendenaffaire" und die Anschaffung eines Parteimobils. Beeindruckend ist auch das Alter der "Netzmeisterin" der Partei.

Helmuth, das wäre doch eine Partei für dich. Sie passt ganz prima in deine "Grottenolm-Theorie", nicht? :D

Gruß Fars

mike
26.07.2004, 12:31
Hallo zusammen!

Habt ihr die Nase voll von DKP bis NPD? Dann wählt die Redliche Partei Deutschlands (http://people.freenet.de/ferdinand-birnbaum/) !
Vorbildlich ist vor allem ihre Handhabung ihrer "Spendenaffaire" und die Anschaffung eines Parteimobils. Beeindruckend ist auch das Alter der "Netzmeisterin" der Partei.

Helmuth, das wäre doch eine Partei für dich. Sie passt ganz prima in deine "Grottenolm-Theorie", nicht? :D

Gruß Fars

Seit wann bist du denn unter die Komiker gegangen?

Roter Prolet
26.07.2004, 19:44
Bin Sympathisant der DKP, also nimm dich in Acht! :motz:
Die "Redliche Partei Deutschlands" is ein Clownsverein! :lol:

Fars
26.07.2004, 20:02
Hallo, Mike!

Ich bin vor gut 20 Jahren unter die Komiker gegangen. Ich bin also noch nicht solange dabei wie du. :D :D :D

Hallo, Roter Amboss!

Kann es sein, dass du (im Moment/hier im Forum ?) etwas aggressiv und humorlos bist? :rolleyes:
Oder was soll dein exzessiver Gebrauch des Motz-Smileys ( :motz: ) bedeuten?

Gruß Fars

Roter Prolet
26.07.2004, 20:23
Bin net humorlos und aggressiv. Hab "etwas" überreagiert!
Trotzdem! Finger weg von der DKP.

walfiler
27.07.2004, 23:13
Die verbotene DKP? ach nein.. sie haben ja das D hinten gestrichen und vorne angehängt... da können sie sich ja mal mit der NPD zusammensetzen und über die DNP Gründung disktutieren. :))

RPD? Find ich gut.

Roter Prolet
30.07.2004, 14:44
@walfiler:
dein Humor ist so lustig wie die Haare der Merkel frisiert sind. :lach:

walfiler
02.08.2004, 23:02
@Amboss: Den vergleich mit Märkels Haaren finde ich genauso behämmert wie Sympathisanten der DKP. :]

Roter Prolet
03.08.2004, 19:55
@walfiler:
Nun, wenn die Sympathisanten der DKP so "behämmert" sind, was sind dann die "nationalen" sowie "patriotischen" Parteien aus dem rechten Sumpf und deren Anhänger!? :D
.......die müssen doch den Kopf platter als platt haben... :lach: :lach:

Roter Prolet
03.08.2004, 19:57
tja, wie gesagt: Behämmert :lol:

walfiler
05.08.2004, 16:53
Weiß nicht, hab noch keinen nationalen gesehen, der sich als Amboss bezeichnet... :lol:


......die müssen doch den Kopf platter als platt haben...
Du wärst echt der letzte gewesen, von dem ich Rassistische Theorien zur Kopfform erwartet hätte.

Roter Prolet
05.08.2004, 18:09
Das sagt gerade der Richtige.

Hexemer
05.08.2004, 19:45
Die Seite stammt wahrscheinlich von der selben Person wie die Heimseite des redlichen Katholiken. Der könnte sich auch mal was Neues einfallen lassen :D

walfiler
05.08.2004, 20:33
Er schützt die Deutsche Sprache, man könnte ihn als Nationalen-Netz-Aktivisten bezeichnen also mag ich ihn. :]

Hexemer
06.08.2004, 13:04
Der Autor der Seite will sicherlich nicht die deutsche Sprache schützen, sondern sich über die Schützer lustig machen.

Hölderlin
06.08.2004, 14:14
...zumindest beherrscht der netzwerkseitenhersteller die deutsche sprache noch!!!

...zugegeben, sie ist wohl eher ironisch zu sehen, allerdings kann der geheime wunsch nach spiessiger geborgenheit und deutscher gemütlichkeit nicht ganz unterdrückt werden, die ganze welt scheint sich danach zu sehnen, denn zuwanderer, asylanten und spätaussiedler scheint die rpd nicht abzuschrecken :2faces: