PDA

Vollständige Version anzeigen : UMERZIEHUNG - von Anfang an



Ingeborg
27.08.2007, 11:58
Schulbücher der ersten Klasse

--------------------------------------------------------------------------------

habt ihr schon mal drin rumgeblättert?

statt zum Beispiel: "Thomas hat einen Ball", heist es jetzt "Murat hat einen Ball".

...statt "Ute hat ein Eis", heist es jetzt "Fatima hat ein Eis".

macht euch mal die Mühe und blättert die aktuellen Schulbücher der Grundschule durch.....die Haare werden euch zu Berge stehen...

Drosselbart
27.08.2007, 11:59
Müßte es nicht heißen "Murat hat ein' Knall?" bzw. "Fatimah ist heiß?"

McDuff
27.08.2007, 12:04
Da soll noch einer was gegen die Umvolkungsthsese sagen.....

Ingeborg
27.08.2007, 12:04
Und in den Schulbüchereien steht zu 80 % ein Multikulti-Mist neben der HOLOKEULE.

Skaramanga
27.08.2007, 12:05
Typischer MuKu-Blödsinn, und völlig Realitätsfremd. Es muss heißen, "Murat hat ein geiles Messer, Alda..." und, "Fatima isst ein Haram-Eis". "Fatima geht mit einem deutschen Jungen ins Kino". "Murat sticht sie ab".

Wie soll den deutschen Kindern denn sonst die Kultur ihrer Mitschüler näher gebracht werden?

Liegnitz
27.08.2007, 12:05
Schulbücher der ersten Klasse

--------------------------------------------------------------------------------

habt ihr schonmal drin rumgeblättert?

statt zum Beispiel: "Thomas hat einen Ball", heist es jetzt "Murat hat einen Ball".

...statt "Ute hat ein Eis", heist es jetzt "Fatima hat ein Eis".

macht euch mal die Mühe und blättert die aktuellen Schulbücher der Grundschule durch.....die Haare werden euch zu Berge stehen...

Richtig Gehirnwäsche gezielt geplant und alles manipuliert ,um alles Deutschnationale auszulöschen.X( germane

Quo vadis
27.08.2007, 12:05
Spätestens wenn die "Muselmaus" der Hamas, dank Brüsseler Vorgaben, die Kinder durch´s 1. Schuljahr begleitet, sollte man sich mal so langsam aus dem Fernsehsessel erheben und das Staatsfernsehen aus und den Verstand einschalten.......

Ingeborg
27.08.2007, 12:06
Müßte es nicht heißen "Murat hat ein' Knall?" bzw. "Fatimah ist heiß?"

das mit Fatima wär doch glatt gelogen :]



http://cdu.de/images/386/zuwanderung-386.jpg

Ingeborg
27.08.2007, 12:07
Typischer MuKu-Blödsinn, und völlig Realitätsfremd. Es muss heißen, "Murat hat ein geiles Messer, Alda..." und, "Fatima isst ein Haram-Eis". "Fatima geht mit einem deutschen Jungen ins Kino". "Murat sticht sie ab".

Wie soll den deutschen Kindern denn sonst die Kultur ihrer Mitschüler näher gebracht werden?

*kreisch* :))

Drosselbart
27.08.2007, 12:08
Und in den Schulbüchereien steht zu 80 % ein Multikulti-Mist neben der HOLOKEULE.

Aber allzu dick aufgetragen erreicht auch oft das Gegenteil von dem was gewünscht wird. Immer mehr Jugendliche - vor allem Fatimah und Achmed - winken beim Thema Holocaust ab, bzw. äußern mehr als klammheimliche Freude.

Immer mehr Jugendliche - vor allem Bernd und Heike - fühlen sich vom Thema Volksgemeinschaft, inländerfreundliche Politik etc. angesprochen.

Liegnitz
27.08.2007, 12:09
Typischer MuKu-Blödsinn, und völlig Realitätsfremd. Es muss heißen, "Murat hat ein geiles Messer, Alda..." und, "Fatima isst ein Haram-Eis". "Fatima geht mit einem deutschen Jungen ins Kino". "Murat sticht sie ab".

Wie soll den deutschen Kindern denn sonst die Kultur ihrer Mitschüler näher gebracht werden?

NPD fordert extras Schulen für Ausländerkinder neben unseren Deutschen.

Drosselbart
27.08.2007, 12:09
das mit Fatima wär doch glatt gelogen :]



http://cdu.de/images/386/zuwanderung-386.jpg

Stimmt, richtiger wäre: "Fatimah ist es heiß".

Quo vadis
27.08.2007, 12:10
Typischer MuKu-Blödsinn, und völlig Realitätsfremd. Es muss heißen, "Murat hat ein geiles Messer, Alda..." und, "Fatima isst ein Haram-Eis". "Fatima geht mit einem deutschen Jungen ins Kino". "Murat sticht sie ab".

Wie soll den deutschen Kindern denn sonst die Kultur ihrer Mitschüler näher gebracht werden?

Murat hat eine schwere Goldkette und einen getunten BMW, Arbeit hat er zwar keine, aber dafür immer viel Geld.Seine Schwester Fatima darf einmal in der Woche für 1 Stunde die Wohnung verlassen, um beim Türken um die Ecke neuen Tee für ihn und ihre weiteren 5 Brüder zu holen............

McDuff
27.08.2007, 12:15
Dann läßt eine neue ghettokomforme Rechtschreibreform sicher auch nicht mehr lange auf sich warten.
Außerdem werden die wenigen Ungläubigen sicher im Sozialkundeunterricht auf repektvollen Umgang mit der Äääre der Besatzer vorbereitet.

Fat Tony
27.08.2007, 12:16
Wenn du zufällig das Buch da hast, Fotographier oder Scan den Text bitte mal ein.
Realitäts näher wären wohl sachen wie:
"Wenn du gucken Murat dumm an er dir machen Nase Blatt"
Damit sich unsere Mitbürger sich nicht durch eine zu hoch gegriffene Wortwahl indirekt diskriminiert fühlen.

Rowlf
27.08.2007, 12:16
NPD fordert extras Schulen für Ausländerkinder neben unseren Deutschen.

Apartheit ist vorbei, auch wenn du sie dir gerne wünscht. So etwas wird es zum Glück niemals wieder geben.

Drosselbart
27.08.2007, 12:18
Apartheit ist vorbei, auch wenn du sie dir gerne wünscht. So etwas wird es zum Glück niemals wieder geben.

Stimmt, Schulen für die Deutschen wird es neben den Koranschulen in Almanistan ganz sicher nicht mehr geben.

Quo vadis
27.08.2007, 12:19
Apartheit ist vorbei,


Denkste die Ausländer wollen was von deinen kruden Ansichten wissen?Du bist in Zukunft der Neger--kapier das endlich ! :] :]

borisbaran
27.08.2007, 12:50
bei euch ist wohl die paranoia ausgebrochen, oda was?! ein paar türkische namen in einem schulbuch und schon prophezeit ihr den untergang des christlichen abendlandes?!

harlekina
27.08.2007, 12:51
Aber allzu dick aufgetragen erreicht auch oft das Gegenteil von dem was gewünscht wird. Immer mehr Jugendliche - vor allem Fatimah und Achmed - winken beim Thema Holocaust ab, bzw. äußern mehr als klammheimliche Freude.

Immer mehr Jugendliche - vor allem Bernd und Heike - fühlen sich vom Thema Volksgemeinschaft, inländerfreundliche Politik etc. angesprochen.

Bei meinen guten Freunden Bernd und Heike ist das tatsächlich der Fall.:))

Rikimer
27.08.2007, 12:53
bei euch ist wohl die paranoia ausgebrochen, oda was?! ein paar türkische namen in einem schulbuch und schon prophezeit ihr den untergang des christlichen abendlandes?!

Wenn es nur das wäre. Es gehört zu einem kleinen Stück einer langen Indizienkette mit dem Namen: Erlaubte bzw. geförderte Islamisierung Europas durch die europäischen Eliten.

Wenn du hierzu noch nicht informiert worden bist, dann frage ruhig. Informationen gibt es mittlerweile genügend und wird es noch mehr geben in Zukunft, damit auch dem letzten Blinden die Augen aufgetan werden... :]

MfG

Rikimer

Skaramanga
27.08.2007, 13:16
bei euch ist wohl die paranoia ausgebrochen, oda was?! ein paar türkische namen in einem schulbuch und schon prophezeit ihr den untergang des christlichen abendlandes?!

Gibt es in irgend einem islamischen Land ein Schulbuch in dem steht, "Hans und Gerda grillen im Strandbad und essen Bratwurst", daneben ein Bild von einem Jungen in Badehose und einem Mädchen im Bikini? Nein? Ach. Und warum nicht? Paranoia??

Pandulf
27.08.2007, 13:23
Letzte Woche hat die FAZ so beiläufig das Projekt der "Internationalisierung der Schule" erwähnt. Zu dem Zeitpunkt konnte mir darunter noch nicht so richtig was vorstellen.

Drosselbart
27.08.2007, 13:23
Bei meinen guten Freunden Bernd und Heike ist das tatsächlich der Fall.:))

Bernd und Heike sind klug ((Sonst wären sie ja nicht in Deinem Freundeskreis (schleim, schleim :cool: )).

Sie machen sich Gedanken um ihre Zukunft und die ihrer Kinder und suchen nach vernünftigen Lösungen, ohne sich von den unsäglichen Verdummern und Vereinfachern vereinnahmen zu lassen.

Nur wer sich von der Herdenmeinung absetzt und selber denkt hat eine Zukunft.

Karl Dönitz
27.08.2007, 13:29
Wie wäre es mit "Hein beweißt Murrat, dass weder Allah noch ein Dönermesser vor einer Hitlersäge schützen" (erster Name ist nicht zufällig gewählt ;) )
Nebenbei wird in diesem Satz der gerechte Umgang von Deutschen mit Türken gefördert

Ansonsten ist das wieder mal eine Schande...

Drache
27.08.2007, 13:32
NPD fordert extras Schulen für Ausländerkinder neben unseren Deutschen.

Die NPD sollte lieber "Hauptschulabschluss für alle Mitglieder" fordern, mit anschliessendem "Knigge" Kurs!

Ausländerkinder sollten ganz normal in deutschen Schulen aufgenommen werden. Nur beim Deutschunterricht einen Extrakurs bekommen, damit die deutschen Kinder im Lerntempo nicht eingebremst werden.

Abgesehen von den Schulbüchern, die auf dem Mist von Linken Gutmenschen gewachsen sind, gab es auch mal andere.
Ich kenne ein Kinderbuch aus dem Jahre 1940 und da steht ein Vers geschrieben:
"Trau keinem Fuchs auf grüner Heid und keinem Jud bei seinem Eid!"
Ist auch nicht in Ordnung!

Ich fordere keine Bücher mit rechter und linker Propaganda, sondern Bücher, die sich an Fakten halten und unserer Zukunft etwas beibringen. Wenn da neben zehn Deutschen Namen auch mal Fatima vorkommt, will ich nichts sagen. Aber gezielte Propaganda in Schulen ist ein Mißstand, der schleunigst behoben werden sollte.

Sophisticated
27.08.2007, 13:33
Das ist nicht das Schlimsmte: Sogar in Donald Duck Comics ist schon ein Ahmed aufgetaucht, der übelsten Slang verzapfte, worüber ich mich beim Verlag beschwert habe.

Fatima ist aber eigentlich ein schöner Name. :)

Im Ernst? Ich lach mich schlapp. :))

mfG

Sophisticated
27.08.2007, 13:38
Ich fands nicht so lustig, als mein Patenkind anfing mit "Ey Marek, was geht?"

und "Alda" sagte.

Kann ich verstehen, wirklich. Ich finde diese Art zu sprechen auch schauderlich.

Trotzdem - wenn Du Zeit und Muße hast - interessehalber:
Was für eine Figur ist dieser Ahmet? Wie verhält er sich, etc. Ich konnte im Netz auf die Schnelle leider nichts finden.

Danke & Gruß,
Soph

George Rico
27.08.2007, 13:40
Das ist nicht das Schlimsmte: Sogar in Donald Duck Comics ist schon ein Ahmed aufgetaucht, ...
Ernsthaft? Was ist bloß aus den guten alten Disney-Comics geworden...

barumer
27.08.2007, 13:41
Und was sollen dann die Pläne über eine türkische Universität in Goslar und türkische Gymnasien???

Hääää ???
bei mir in der Nähe ??? germane

Sophisticated
27.08.2007, 13:44
Das ist nur eine Nebenfigur in einer Tick,Trick und Track Geschichte. Ein Kind auf dem Schulhof, daß in einer Szene auftaucht.

Sicherlich hat er im italienischen Original dieser Geschichte einen italienischen Namen gehabt.

Das Interessante ist, daß die Donaldisten sich dafür aussprechen, den Figuren Dialekte bzw. Slng zu verpassen, weil schon Erika Fuchs, die deutsche Übersetzerin in den 50ern das so gemacht hat. Man solle sich dem Zeitgeist anpassen.

Ich denke nicht, dass damit die Gossensprache gemeint ist, sondern eher lokale Dialekte. (Vielleicht Hessisch, Schäbisch, Bayrisch, etx.) Womöglich auch "Jugendslang". Davon kann man halten, was man will, denn zum Glück gibt es auch andere "Slangs", als den hier von uns besprochenen.
Ich würde dennoch Hochdeutsch empfehlen, schließlich soll ja nicht nur eine einzelne Zielgruppe solche Comics lesen.

Gruß,
S.

harlekina
27.08.2007, 13:46
Das ist nur eine Nebenfigur in einer Tick,Trick und Track Geschichte. Ein Kind auf dem Schulhof, daß in einer Szene auftaucht.

Sicherlich hat er im italienischen Original dieser Geschichte einen italienischen Namen gehabt.

Das Interessante ist, daß die Donaldisten sich dafür aussprechen, den Figuren Dialekte bzw. Slng zu verpassen, weil schon Erika Fuchs, die deutsche Übersetzerin in den 50ern das so gemacht hat. Man solle sich dem Zeitgeist anpassen.

Erikativ. (http://de.wikipedia.org/wiki/Erikativ)

Sophisticated
27.08.2007, 13:50
Sehe ich ebenso.

Gibt es eigentlich Micky Maus in der Türkei?

Ja, aber in "etwas" abgewandelter Form:

http://www.welt.de/politik/article870458/Die_islamische_Micky_Maus_hetzt_weiter.html


mfG

PS: Ja, ich bin mir bewusst, das dies nicht die "türkische", sondern die "palestinensische" Mickey-Maus ist.

barumer
27.08.2007, 13:53
Wenn du zufällig das Buch da hast, Fotographier oder Scan den Text bitte mal ein.
Realitäts näher wären wohl sachen wie:
"Wenn du gucken Murat dumm an er dir machen Nase Blatt"
Damit sich unsere Mitbürger sich nicht durch eine zu hoch gegriffene Wortwahl indirekt diskriminiert fühlen.

Die neuen korrekten PIXI Heftchen,
da wird auch gleich der kleinen süssen blonden Conni klargemacht, dass sie
in der Minderheit sein wird gegenüber Türken ( und anderen Ausländern ),
die zudem /vor den Deutschen/ dran sind und unsere Conni diesen Zustand
als lustig zu empfinden hat ... Ebenfalls wird das Kopftuch der Türken (
Moslems ) gleich mit wie als selbstverständlich dargestellt.

gefunden bei /PI/ <http://myblog.de/politicallyincorrect/1>
(schon etwas älter)

Fazit: So wird Rassismus hoffähig gemacht - schon bei unseren Kleinsten!
Email an den Carlsen-Verlag in Hamburg

Skaramanga
27.08.2007, 14:06
Ich warte darauf, dass es eine Neuverfilmung von "My Fair Lady" gibt, wo Eliza Doolittle Kanak-Slang brabbelt und Aishe Demiroglu heisst. :))
Natürlich müssen noch weitere pol-cor Änderung an der Handlung vorgenommen werden. Der Professor Higgins ist ein böser deutscher Neonazi namens Adolf Higgler, der mit Gewalt versucht, die arme Aishe zwangsweise zu integrieren, indem er ihr das schöne Kopftuch runter reißt und sie nötigt, korrektes Hochdeutsch zu sprechen. Das kriegt Aishes Vater mit, der wackere Müllmann Murat, der den Nazi-Professor daraufhin besucht und köpft. Zum Schluss versöhnen sich alle, Colonel Pickering tritt zum Islam über, und im großen Salon des Professors wird ein Hammel geröstet, und alle reden Kanak-Sprak!
:cool2:

Stockinger
27.08.2007, 14:07
Müßte es nicht heißen "Murat hat ein' Knall?" bzw. "Fatimah ist heiß?"

Das ist noch die alte Rechtschreibung :D

Drosselbart
27.08.2007, 14:10
Das ist noch die alte Rechtschreibung :D

Stimmt, die neue linke Rechtschreibung hat ja einen gewaltigen "SS"-Frühling ausgelöst.

SS wohin man schaut. Wo früher ein verlorenes "ß" stand prangt jetzt überall "SS". Wenn das die Gutmenschen merken.

harlekina
27.08.2007, 14:10
Ich warte darauf, dass es eine Neuverfilmung von "My Fair Lady" gibt, wo Eliza Doolittle Kanak-Slang brabbelt und Aishe Demiroglu heisst. :))
Natürlich müssen noch weitere pol-cor Änderung an der Handlung vorgenommen werden. Der Professor Higgins ist ein böser deutscher Neonazi namens Adolf Higgler, der mit Gewalt versucht, die arme Aishe zwangsweise zu integrieren, indem er ihr das schöne Kopftuch runter reißt und sie nötigt, korrektes Hochdeutsch zu sprechen. Das kriegt Aishes Vater mit, der wackere Müllmann Murat, der den Nazi-Professor daraufhin besucht und köpft. Zum Schluss versöhnen sich alle, Colonel Pickering tritt zum Islam über, und im großen Salon des Professors wird ein Hammel geröstet, und alle reden Kanak-Sprak!
:cool2:
Jaja, es grünt so grün...... :lach:

Stockinger
27.08.2007, 14:12
Stimmt, die neue linke Rechtschreibung hat ja einen gewaltigen "SS"-Frühling ausgelöst.

SS wohin man schaut. Wo früher ein verlorenes "ß" stand prangt jetzt überall "SS". Wenn das die Gutmenschen merken.

...pssssssssst, nicht so laut.

Skaramanga
27.08.2007, 14:14
Jaja, es grünt so grün...... :lach:

Genau, die Farbe passt schon. Es muss dann heißen "Grün, so grün - ist mein Gebetsteppich in Berlin".

Quo vadis
27.08.2007, 14:27
Genau, die Farbe passt schon. Es muss dann heißen "Grün, so grün - ist mein Gebetsteppich in Berlin".

ja, grün ist die Farbe des Islams, es sind eben DIE Grünen :]

Krabat
27.08.2007, 14:32
Jetzt sind sie da. Aisha noch ohne Kopftuch.

http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=9f0bb1c457d36d8fabfee4dc316b d10d&artikelnummer=12426235&mode=art&r=403030&bgnz=1

Gottfried
27.08.2007, 14:53
Schulbücher der ersten Klasse

--------------------------------------------------------------------------------

habt ihr schon mal drin rumgeblättert?

statt zum Beispiel: "Thomas hat einen Ball", heist es jetzt "Murat hat einen Ball".

...statt "Ute hat ein Eis", heist es jetzt "Fatima hat ein Eis".

macht euch mal die Mühe und blättert die aktuellen Schulbücher der Grundschule durch.....die Haare werden euch zu Berge stehen...

Tja, das sind sie - die Canossagänger des Türkentums. Deutschtümelei ist ihnen fremd, aber sie ergötzen sich am Türkentum, dem sie zur Etablierung in Mitteleuropa verhelfen.

Doc01
27.08.2007, 15:00
Die neuen korrekten PIXI Heftchen,
da wird auch gleich der kleinen süssen blonden Conni klargemacht, dass sie
in der Minderheit sein wird gegenüber Türken ( und anderen Ausländern ),
die zudem /vor den Deutschen/ dran sind und unsere Conni diesen Zustand
als lustig zu empfinden hat ... Ebenfalls wird das Kopftuch der Türken (
Moslems ) gleich mit wie als selbstverständlich dargestellt.

gefunden bei /PI/ <http://myblog.de/politicallyincorrect/1>
(schon etwas älter)

Fazit: So wird Rassismus hoffähig gemacht - schon bei unseren Kleinsten!
Email an den Carlsen-Verlag in Hamburg
Ich glaub, mir wird schlecht:puke:
Bin ich froh, dass mein Kind aus der Schule ist und kein Interesse an Türken hat. Sie hatte zwar mal einen türkischen Freund, von dem sie sich getrennt hat, nachdem er sie zwingen wollte, das zu machen, was er vorgibt. Daraufhin hat ihm mein Goldkind die Nase gebrochen und die Eier verstaucht. GUT SO.
Die Eltern wollten Schmerzensgeld und drohten mit Anzeige, worauf ich Ihnen ein paar Jungs vom Kietz vorbeigeschickt habe. Danach war a Ruh!:D Und nur so geht es, wenn man in Rest D-Land noch Deutscher sein möchte. Die Indianer haben sich ja auch nicht kampflos den Europäern ergeben. Und steht irgendetwas von roten Terroristen? Na, siehste:D
Im Kampf um die Identität und das eigene Land sind alle Mittel, auch die des Terrorismus', erlaubt. Weil es keinen Terrorismus gibt (ausser den der entsprechenden Regierungen:D), sondern nur Freiheitskämpfer!

Gottfried
27.08.2007, 15:02
Kennt jemand schon den total lustigen Schulkinder-Comic vom Innenministerium in NRW, um vor dem Rechtsradikalismus zu warnen?

Hauptfiguren

Andi - hat einen Ziegenbart
Murat - der Türke, der Basketball liebt
Magda, Norbert und Eisenheinrich - die Rechten im Skinhead-Einheitslook
Ayshe - mit Kopftuch, aber total emanzipiert
Ben - bringt die Mucke an den Start

http://www.ns-gedenkstaetten.de/nrw/aktuelles/img/167_v.jpg

http://www.andi.nrw.de/Download/Comic.pdf

Quo vadis
27.08.2007, 15:13
Kann es sein, daß Aishe auch lesbisch ist?

Zitat: "Die tollsten Mädchen sind immer in der Paralellklasse SEUFZ " :))

ja, der Traum Brüsseler Eurokraten---eine lesbische Muslima :)) :]

Doc01
27.08.2007, 15:14
Kennt jemand schon den total lustigen Schulkinder-Comic vom Innenministerium in NRW, um vor dem Rechtsradikalismus zu warnen?

Hauptfiguren

Andi - hat einen Ziegenbart
Murat - der Türke, der Basketball liebt
Magda, Norbert und Eisenheinrich - die Rechten im Skinhead-Einheitslook
Ayshe - mit Kopftuch, aber total emanzipiert
Ben - bringt die Mucke an den Start

http://www.ns-gedenkstaetten.de/nrw/aktuelles/img/167_v.jpg

http://www.andi.nrw.de/Download/Comic.pdf
Fürchterlich!!! Ein deutscher Junge will eine Türkin. Sind die heute alle so bekloppt?

Gottfried
27.08.2007, 15:14
Mit Nasenring und so hat das alles aber nichts zu tun, was Raddatz noch letztens meinte...

:rolleyes:

Auf Seite 20 gibt es übrigens eine saftige Ohrfeige für Murat durch seine bekopftuchte Schwester Ayshe... Absolut aus der Realität gegriffen das Ganze. Danke Ingo Wolf.

http://webarchiv.bundestag.de/archive/2005/0113/mdb15/mdbjpg/w/wolf_in0.jpeg

Gottfried
27.08.2007, 15:19
ja, der Traum Brüsseler Eurokraten---eine lesbische Muslima :)) :]

Ich glaube später macht sie auch noch einen Dunking.

Gottfried
27.08.2007, 15:27
Ben sollte seine Hose wechseln... Diese weist ein Camo-Muster auf, das wirkt militaristisch.

harlekina
27.08.2007, 15:32
Wen wollen die damit locken?

Drosselbart
27.08.2007, 15:34
Fürchterlich!!! Ein deutscher Junge will eine Türkin. Sind die heute alle so bekloppt?

Das kann man nicht von vorneherein verurteilen. Soll er sich ein ausgekochtes linkes deutsches Luder auf den Hals holen, daß ihn nur ausnützt, nach der Scheidung nur finanziell radikal abkocht und mit der lesbischen Aishe zusammenzieht?

Eine Türkin, die passabel aussieht, Geld mitbringt, ihren Platz kennt und alles tut um ihm ein schönes Heim zu schaffen ist da sicher eine Überlegung wert.

Wenn man die verkorksten deutschen Weiber mal eine Zeitlang sich selbst, oder irgendwelchen wenig zimperlichen Kulturbereicherern überließe hätten die vielleicht auch wieder einen höheren Nutzwert. Aber bis dahin ist es legitim, sich Alternativen zu überlegen.

Gottfried
27.08.2007, 15:40
Was ist daran verkehrt? Exotik ist doch was feines. Dein Kind hat ja wohl auch mal mit einem Türken angebandelt, wie du so schön geschrieben hast. Also irgendwas ist falsch gelaufen: Entweder deine Erziehung, oder die deiner Tochter :D

Was meinst du eigentlich genau mit Exotik? Ich dachte die Muslime leben hier schon seit Jahrzehnten und sind gar nicht so anders als wir?

Exotik heisst lat. das Fremdländische, Auswärtige.

Oder meintest du Muslime seien erotisch?

Liegnitz
27.08.2007, 15:48
Apartheit ist vorbei, auch wenn du sie dir gerne wünscht. So etwas wird es zum Glück niemals wieder geben.

Abwarten und Tee trinken. Bis ihr rückgeführt werdet. Dann gibt wieder nur noch Schulen mit deutschen Kindern. Was für ein Paradies.:] haben wir dann endlich wieder.

Gottfried
27.08.2007, 15:53
Ich weiß schon, was ich meine. Wer hat gesagt, sie seien nicht anders als wir? Natürlich sind sie anders. Andere Kultur, andere Religion und andere Lebensart. Außerdem: Haben dich nie fremdländische Frauen gereizt?

Ich weiß, für die meisten Deutschen ist es ein kurzweiliges Vergnügen aber wegen der Andersartigkeit gehen sie gerne mal mit orientalischen Frauen ins Bett.

Frag doch mal im JoyClub-Forum nach, laut Aussage vieler Forenteilnehmer sei es nichts besonderes mit Muslimen oder Südländern.


Mein Erlebnis mit einem Herrn türkischer Nationalität war nicht so prickelnd: ran, rauf, rein, raus, abflug..................... Shocked
War absolut nicht prickelnd - mit einem Herrn deutscher Nationalität ist mir so etwas noch nie passiert.

http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=joyclub+t%C3%BCrken&meta=&btnG=Google-Suche

Quo vadis
27.08.2007, 15:53
Ich weiß, für die meisten Deutschen ist es ein kurzweiliges Vergnügen aber wegen der Andersartigkeit gehen sie gerne mal mit orientalischen Frauen ins Bett.

Du solltest nicht so viele Lügen in die Welt setzen--Pole.......:)) :hihi:

Sterntaler
27.08.2007, 15:56
für die Logen beginnt die Indoktrination / Manilpulation zur erschaffung der NWO nicht früh genug(deswegen auch der Drang zu Kinderkrippen),

hier ein Machwerk für die Kinder der zweiten Klasse, die Türken Fahnen überproportional vertreten. Vertürkung der brD. auch sind Lügen nicht dick genug, hier gehört die Türkei schon zur EU.

http://img379.imageshack.us/img379/4576/tuerkenmw0.png

Zentral ist ein faschistischer Hetztempel, eine Moschee plaziert, nichts wird dem Zufall überlassen.

Gottfried
27.08.2007, 16:00
Noch so'n Erfahrungsbericht...


Erfahrungen mit Türkinen, ja, allerdings nicht die Besten Sad
Ebenso ist es im Freundeskreis bei den weiblichen Freundinnen die schonmal mit einem Türken etwas angefangen haben, im nachhinein würden sie es nicht nochmal tun - so ihre Meinung.

In diesem Thread wird viel von Religion gesprochen.
Mehr ein unerheblicher Teil. Ich finde die türkische Mentalität in diesem Fall wesentlich entscheidender; und diese hat nicht sonderlich den besten Ruf - wobei man das sicherlich niemals verallgemeinern sollte.

Ich für meine Person würde jedoch (glaube ich zumindest) nichts mehr mit einer Türkin anfangen wollen, da ich den Stress mit Familie, Brüdern, blubbblubb hier und blubbblubb da zur genüge mitbekommen habe - ist mir zu stressig und nervig, sorry.

Ich glaub, wenn man das so liest, da verpasst man nicht viel.

Rikimer
27.08.2007, 16:02
Mit Nasenring und so hat das alles aber nichts zu tun, was Raddatz noch letztens meinte...

:rolleyes:

Auf Seite 20 gibt es übrigens eine saftige Ohrfeige für Murat durch seine bekopftuchte Schwester Ayshe... Absolut aus der Realität gegriffen das Ganze. Danke Ingo Wolf.

http://webarchiv.bundestag.de/archive/2005/0113/mdb15/mdbjpg/w/wolf_in0.jpeg

Schaut euch einmal seine Augen an! Das ist ein Träumer, vollkommen entrückt der Wirklichkeit! :hihi: :lach:

Und solche Menschen meinen die Bevölkerung erziehen zu wollen bzw. zu müssen? ?(

MfG

Rikimer

Sterntaler
27.08.2007, 16:02
NWO in Reinkultur


http://img467.imageshack.us/img467/7156/mantelet6.png

Sterntaler
27.08.2007, 16:04
Mit Nasenring und so hat das alles aber nichts zu tun, was Raddatz noch letztens meinte...

:rolleyes:

Auf Seite 20 gibt es übrigens eine saftige Ohrfeige für Murat durch seine bekopftuchte Schwester Ayshe... Absolut aus der Realität gegriffen das Ganze. Danke Ingo Wolf.

http://webarchiv.bundestag.de/archive/2005/0113/mdb15/mdbjpg/w/wolf_in0.jpeg

ist das der Erleuchtete , der hier als Geteerter rumgeistert?

Quo vadis
27.08.2007, 16:05
für die Logen beginnt die Indoktrination / Manilpulation zur erschaffung der NWO nicht früh genug(deswegen auch der Drang zu Kinderkrippen),

hier ein Machwerk für die Kinder der zweiten Klasse, die Türken Fahnen überproportional vertreten. Vertürkung der brD. auch sind Lügen nicht dick genug, hier gehört die Türkei schon zur EU.

http://img379.imageshack.us/img379/4576/tuerkenmw0.png

Zentral ist ein faschistischer Hetztempel, eine Moschee plaziert, nichts wiurd dem Zufall überlassen.


putzig der Türke links oben am Grill :))
Ob er wohl Schweinefleisch wendet?

Drosselbart
27.08.2007, 16:06
Bestimmt. Der Typ ist Grieche :rolleyes:

Was dabei rauskommt, wenn Griechen mit dem Feuer spielen weißt du ja.

Quo vadis
27.08.2007, 16:07
http://img467.imageshack.us/img467/7156/mantelet6.png

prima, da dürfte ja kein Rechter mehr wegen tragen einer bestimmten Kleidermarke verfolgt und mit Strafe belegt werden.
Dein Beispoel ist ein schöner Beleg, welch antidemokratisches PunktPunkt sich unserer Landesführung bemächtigt hat.......

PeterH
27.08.2007, 16:08
putzig der Türke links oben am Grill :))
Ob er wohl Schweinefleisch wendet?


Bestimmt. Der Typ ist Grieche :rolleyes:

:hihi: Die "Umerziehung" ist auch für I-Männchen gedacht und nicht fassbar für ältere Semester. :D :rolleyes:

Sterntaler
27.08.2007, 16:08
Die neuen korrekten PIXI Heftchen,
da wird auch gleich der kleinen süssen blonden Conni klargemacht, dass sie
in der Minderheit sein wird gegenüber Türken ( und anderen Ausländern ),
die zudem /vor den Deutschen/ dran sind und unsere Conni diesen Zustand
als lustig zu empfinden hat ... Ebenfalls wird das Kopftuch der Türken (
Moslems ) gleich mit wie als selbstverständlich dargestellt.

gefunden bei /PI/ <http://myblog.de/politicallyincorrect/1>
(schon etwas älter)

Fazit: So wird Rassismus hoffähig gemacht - schon bei unseren Kleinsten!
Email an den Carlsen-Verlag in Hamburg


die anatolische Gebährmaschine läuft standesgemäß mit doppelt so viel Kinder voran. :hihi:

Sterntaler
27.08.2007, 16:09
prima, da dürfte ja kein Rechter mehr wegen tragen einer bestimmten Kleidermarke verfolgt und mit Strafe belegt werden.
Dein Beispoel ist ein schöner Beleg, welch antidemokratisches PunktPunkt sich unserer Landesführung bemächtigt hat.......

Deutsche sind natürlich von diesem Recht ausgeklammert, wo kämen wir denn da hin.:hihi:

Quo vadis
27.08.2007, 16:11
Bestimmt. Der Typ ist Grieche :rolleyes:

das ist der Mann von der Türkin mit der Melone in der Bildmitte---der Grieche muß Feuer löschen.......

Aber mal was aufgefallen? Das soll ein Europafest sein..in der Bildmitte ist überproportional groß die Türkei dargestellt, als Krönung direkt neben der Brd........:=

Sterntaler
27.08.2007, 16:13
die türkische Herrenrasse wird schon richtig platziert.

Klopperhorst
27.08.2007, 16:15
Diese ganze Strategie basiert auf der Philosophie der Frankfurter Schule.


---

Sterntaler
27.08.2007, 16:17
Alt68 Gift für Kinderhirne.

Doc01
27.08.2007, 16:20
Was ist daran verkehrt? Exotik ist doch was feines. Dein Kind hat ja wohl auch mal mit einem Türken angebandelt, wie du so schön geschrieben hast. Also irgendwas ist falsch gelaufen: Entweder deine Erziehung, oder die deiner Tochter :D
Über die "Exotic" ist hier schon geschrieben worden. dazu meine unmassgebliche Meinung: Meiner Erfahrung nach sind die Frauen der meisten Mittelmeeranrainer nicht besonders attraktiv. Zumindest für mich. dazu zählen die Franzmänner(frauen:D ), die Italiener, Griechen, Türken und Araber. Die Israelis sind in der Regel ja aus Russland und Deutschland und eben kaukasisch. Ich steh' nur auf kaukasische und fernöstliche Frauen.

Meine Tochter steht gar nicht mehr auf Türken, seitdem sie die unheimliche Begegnung der 3. Art mit einem in Deutschland geborenen Türken hatte. Da ging es nicht um meine, bzw. die Erziehung meiner Tochter, sondern darum, dass die türkische Kultur mit ihrem machoschei.. hier nicht so gut kommt.


Das kann man nicht von vorneherein verurteilen. Soll er sich ein ausgekochtes linkes deutsches Luder auf den Hals holen, daß ihn nur ausnützt, nach der Scheidung nur finanziell radikal abkocht und mit der lesbischen Aishe zusammenzieht?

Eine Türkin, die passabel aussieht, Geld mitbringt, ihren Platz kennt und alles tut um ihm ein schönes Heim zu schaffen ist da sicher eine Überlegung wert.

Wenn man die verkorksten deutschen Weiber mal eine Zeitlang sich selbst, oder irgendwelchen wenig zimperlichen Kulturbereicherern überließe hätten die vielleicht auch wieder einen höheren Nutzwert. Aber bis dahin ist es legitim, sich Alternativen zu überlegen. Irtgendwie hast Du ja recht, aber eine Türkin? Nee, denn doch nicht!


für die Logen beginnt die Indoktrination / Manilpulation zur erschaffung der NWO nicht früh genug(deswegen auch der Drang zu Kinderkrippen),

hier ein Machwerk für die Kinder der zweiten Klasse, die Türken Fahnen überproportional vertreten. Vertürkung der brD. auch sind Lügen nicht dick genug, hier gehört die Türkei schon zur EU..
Sowas nennt man Meinungsmache. Und leider fallen Kinder, die noch keinen ausgereiften SPAMfilter haben unten durch. Das ist ja auch der Sinn der Sache.:cool:

Klopperhorst
27.08.2007, 16:23
Dazu passt auch das:

Völker sind keine zufälligen Gebilde, auch keine Ansammlung anonymer Individuen. Es sind Gemeinschaften, und als solche besitzen sie Eigentümlichkeiten, die mit dem spezifischen Erbe verbunden sind, das jede Generation auf ihre Art aktualisieren soll. Diese Eigentümlichkeiten können verloren gehen. Man kann sie aber auch tilgen. So etwas nennt man Akkulturation (ein Begriff, den der amerikanische Ethnologe J.W. Powells 1880 prägte). Es handelt sich dabei um eine besondere Form von ethnischer oder soziokultureller Überfremdung: Auf eine bestimmte Bevölkerung werden Werte, Strukturen, Symbole oder Archetypen, die dem eigenen Erbe nicht entsprechen, einseitig übertragen. Die Akkulturation besteht heute in dem kollektiven Identitätsverlust, in der Verneinung der Identität, ihrer Vernachlässigung, ihrer Verdrängung - in der Gefahr für eine Kultur, das zu werden, was Jean Poirier eine »Heterokultur« nennt.

(Alain de Benoist, Multikultopia, S.198)


---

Quo vadis
27.08.2007, 16:48
Diese ganze Strategie basiert auf der Philosophie der Frankfurter Schule.


---


Exakt, diese Zersetzungsphilosophie ist leider ebenfalls ein Grundpfeiler der Brd-Politik.

Volkov
27.08.2007, 17:01
Oh Mann, was ist aus der guten alten Fibel geworden.
Da hatten wir noch Ute und Heiko drin.

Gut, aufgrund der Freundschaften zum damals Sozialistischen Ausland hatten wir aber auch Ivan, Fu-li und andere aus Ländern stammende Namen drin (vorrausgesetzt es ging ums Thema der Völkerfreundschaft).
Dies war eine Beschreibung meiner Fibel aus dem Jahre 1992, ganz Muselfrei, aber noch nicht ganz DDR-frei

Klopperhorst
27.08.2007, 17:09
Exakt, diese Zersetzungsphilosophie ist leider ebenfalls ein Grundpfeiler der Brd-Politik.

Umso wichtiger sind neue "Denkschulen". Die Frankfurter Schule und die 68er in Deutschland waren ja auch Antworten auf das Scheitern der Moderne im 20 Jhd., durchaus berechtigte Antworten.

Es fehlen heute die geistigen Grundlagen für nationale, ethnische und kulturelle Wiederbelebung. Alle Veränderung beginnt im Denken. Wo große Denker fehlen, wird es auch keine Wende geben.


---

Rikimer
27.08.2007, 17:17
Dazu passt auch das:

Völker sind keine zufälligen Gebilde, auch keine Ansammlung anonymer Individuen. Es sind Gemeinschaften, und als solche besitzen sie Eigentümlichkeiten, die mit dem spezifischen Erbe verbunden sind, das jede Generation auf ihre Art aktualisieren soll. Diese Eigentümlichkeiten können verloren gehen. Man kann sie aber auch tilgen. So etwas nennt man Akkulturation (ein Begriff, den der amerikanische Ethnologe J.W. Powells 1880 prägte). Es handelt sich dabei um eine besondere Form von ethnischer oder soziokultureller Überfremdung: Auf eine bestimmte Bevölkerung werden Werte, Strukturen, Symbole oder Archetypen, die dem eigenen Erbe nicht entsprechen, einseitig übertragen. Die Akkulturation besteht heute in dem kollektiven Identitätsverlust, in der Verneinung der Identität, ihrer Vernachlässigung, ihrer Verdrängung - in der Gefahr für eine Kultur, das zu werden, was Jean Poirier eine »Heterokultur« nennt.

(Alain de Benoist, Multikultopia, S.198)


---

Anbei, deine Arbeit ist hier gewürdigt worden:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/der-deutsche-bevoelkerungsaustausch/

:]

MfG

Rikimer

Doc01
27.08.2007, 17:35
Exakt, diese Zersetzungsphilosophie ist leider ebenfalls ein Grundpfeiler der Brd-Politik.
Die Frankfurter Schule ist der Grundstein der Reeductaion (Umerziehung) des deutschen Restvolkes, um ein starkes, ehr- und wehrhaftes Volk zu elimenieren, dass möglicherweise bei der Neuen Weltordnung nicht mitmaachen würde und dieses auch durch setzen könnte.

Es heisst in der FS:

Die Theoretiker der Frankfurter Schule befinden sich in der Denktradition Marx / Hegel. (Unterschied zu den eher skeptizistischen Richtungen, die in der Tradition von Kant stehen.)

Obwohl ich in der Schule Kant & Hegel "durchnehmen" musste, habe ich keine klaren Erinnerungen mehr daran, allerdings ist mir der Hegel mit seinem Einfluss auf Marx immer suspekt gewesen. Kant mit seiner Skepsis (immer angebracht, wenn man mit Menschen zu tun hat:D ) und dem kategorischen Imperativ hat mir besser gefallen.

Wie ging der noch?

"Handle so, dass die Maxime (= subjektive Verhaltensregel) deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte."

Falls Menschen so handeln würden, gäbe es diese Forum nicht:D

Aber alles, was man in der Hinsicht schreibt, geht in das Nevereverland der Verschwörungstheorien ein, obwohl das Hinarbeiten auf die NWO keine Theorie, sondern Praxis ist. Aber da die Menschen lieber glauben, als wissen, wird das schon seinen "sozialistischen" Gang nehmen. Bin ich froh, den Müll nicht mehr ungefiltert zu bekommen. Entfernung hilft ungemein:D

-SG-
27.08.2007, 17:37
das nennt man eben anpassung an neue realitäten

pragmatismus aus mangel an willenskraft

harlekina
27.08.2007, 18:52
das ist der Mann von der Türkin mit der Melone in der Bildmitte---der Grieche muß Feuer löschen.......

Aber mal was aufgefallen? Das soll ein Europafest sein..in der Bildmitte ist überproportional groß die Türkei dargestellt, als Krönung direkt neben der Brd........:=

Das ist Taktik und psychologisch durchdacht.

Freiherr
27.08.2007, 22:26
NWO in Reinkultur


http://img467.imageshack.us/img467/7156/mantelet6.png

Ah! Das tut ja so weh! :(

Doc01
28.08.2007, 14:09
Ah! Das tut ja so weh! :(
Und bei welchem Schmerzpegel wird man wütend? Bei welchem fängt man an sich zu wehren?

Das sind Fragen, die die Bundesdussels sich gar nicht stellen, weil ja alles so nomaaal ist. Es ist tatsächlich die Renaisance der 20er. Pfui Deibel!!!:puke:

klartext
28.08.2007, 14:13
NPD fordert extras Schulen für Ausländerkinder neben unseren Deutschen.

Gibt es doch in Bayern schon lange, ein alter Hut.

klartext
28.08.2007, 14:19
Ah! Das tut ja so weh! :(
Eine klassische Rosstäuscheraussage. Natürlich besagt dies nichts über den Wert eines Menschen, aber sehr viel über die Einstellung zu unserer Gesellschaft und seine Integrationsbereitschaft.
Nur tröstilich, während in Berlin und Brandenburg wegen Kindermangel jede Menge Schulen geschlossen werde, wächst die Zahl der Privatschulen rapide.
Dies ist sicher kein Zufall sondern zeigt die Unzufriedenheit mit dem staatlichen Schulsystem, die Abstimmmung mit Füssen.

Karl Dönitz
28.08.2007, 15:00
Das ganze Theater bestärkt mich in meiner Entscheidung, meine Kinder selbst zu Unterrichten - vor allem während der Grundschulzeit.
Dabei wird der Schwerpunkt natürlich auf Mathematik und Physik (vor allem Grundlagen der Elektrotechnik, Antriebstechnik und - sofern realisierbar - Elektronik) liegen.
Nebenbei werde ich noch ein Grundwissen in den übrigen Naturwissenschaften, Deutsch, Englisch und Latein vermitteln.
Ich werde damit meinen Kinder - sofern sie das auch wollen - das bieten was ich in dem Alter gebraucht hätte und leider nur bedingt bekam.

Größter Wolf, vor allem deine Meinung dazu interessiert mich

Amigo
28.08.2007, 15:11
[QUOTE=Drosselbart;1577157]Müßte es nicht heißen "Murat hat ein' Knall?" bzw. "Fatimah ist heiß?"[/QUOTE

Anstelle vernünftig über dieses ernste Thema zu diskutieren, kommt von dir nur geistiger Müll!

Das Problem hat nichts aber auch nichts mit einer Umerziehung zu tuin!!!
Wer soll denn umerzogen werden!
Richtig ist, dass solche Sätze nicht die Regel werden dürfen, sondern ein Einzelfall bleiben muss!!

Amigo
28.08.2007, 15:15
Das ganze Theater bestärkt mich in meiner Entscheidung, meine Kinder selbst zu Unterrichten - vor allem während der Grundschulzeit.
Dabei wird der Schwerpunkt natürlich auf Mathematik und Physik (vor allem Grundlagen der Elektrotechnik, Antriebstechnik und - sofern realisierbar - Elektronik) liegen.
Nebenbei werde ich noch ein Grundwissen in den übrigen Naturwissenschaften, Deutsch, Englisch und Latein vermitteln.
Ich werde damit meinen Kinder - sofern sie das auch wollen - das bieten was ich in dem Alter gebraucht hätte und leider nur bedingt bekam.

Größter Wolf, vor allem deine Meinung dazu interessiert mich


Na dann mal viel Erfolg!
Soloch einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen!!!!!
Weisst du überhaupt über welches Thema du schreibst?????
Ein Kind in der Grundschule Antriebstechnik, Elektrotechnik usw. Wo lebst denn du???
In einem Märchenwald???

Deine armen Kinder!

Karl Dönitz
28.08.2007, 15:27
Na dann mal viel Erfolg!
Soloch einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen!!!!!
Weisst du überhaupt über welches Thema du schreibst?????
Ein Kind in der Grundschule Antriebstechnik, Elektrotechnik usw. Wo lebst denn du???
In einem Märchenwald???

Deine armen Kinder!Ich bin bei weitem nicht der einzige in meiner Familie, der sich mit sowas beschäftigt hat in dem Alter...:)
Wir sind eine Familie voller Techniker (bis auf ganz wenige Ausnahmen)...

Ich habe mit 5 - während andere ihre Zeit im Kindergarten verschwendet haben - mit irgendwelchen Lampen und Baterien und kleinen Motoren herumgespielt, In der Grundschule hab ich dann schon anspruchsvollere Sachen gebaut.
Meist irgendwelche Led-Muster und eine Steuerung dazu.
Das größte in dieser Zeit war eine Lichtorgel mit 8 Kanälen bis je 1KW bei 230V.
Versorgt wurde das ganze mit Drehstrom.
Die Endstufe gibts heute noch, die Steuerung ist heute in der 3. Version und ist vor allem auf komplexe Musiksteuerung der Verbraucher ausgelegt.
Aber Frequenzpässe bauen konnte ich damals noch nicht.

Kommeniezuspaet
28.08.2007, 15:43
Subber....deine Kinder bloss nicht mit der realen Welt in Kontakt kommen lassen....das wird ihnen später echt helfen... :lol:

Amigo
28.08.2007, 18:16
Ich bin bei weitem nicht der einzige in meiner Familie, der sich mit sowas beschäftigt hat in dem Alter...:)
Wir sind eine Familie voller Techniker (bis auf ganz wenige Ausnahmen)...

Ich habe mit 5 - während andere ihre Zeit im Kindergarten verschwendet haben - mit irgendwelchen Lampen und Baterien und kleinen Motoren herumgespielt, In der Grundschule hab ich dann schon anspruchsvollere Sachen gebaut.
Meist irgendwelche Led-Muster und eine Steuerung dazu.
Das größte in dieser Zeit war eine Lichtorgel mit 8 Kanälen bis je 1KW bei 230V.
Versorgt wurde das ganze mit Drehstrom.
Die Endstufe gibts heute noch, die Steuerung ist heute in der 3. Version und ist vor allem auf komplexe Musiksteuerung der Verbraucher ausgelegt.
Aber Frequenzpässe bauen konnte ich damals noch nicht.

Es ist lobenswert, das du dich schon in früher Jugendzeit mit Technik beschäftigst hast!!! Damit Interessen entwichkelt hast, die dein weiteres Leben prägten!

Aber das hat nichts aber auch nichts mit Schule zu tun! Und das Thema war Schule und Erziehung!!!!
Das sind zwei paar verschiedene Schuhe!!!
Wenn du wdeine Vorstellungen nicht änders, dann bleibe ich Dabei: Die armen Kinder!

P.S. Von Schule verstehste nichts aber auch garnichts!!!

Karl Dönitz
28.08.2007, 23:39
Es ist lobenswert, das du dich schon in früher Jugendzeit mit Technik beschäftigst hast!!! Damit Interessen entwichkelt hast, die dein weiteres Leben prägten!

Aber das hat nichts aber auch nichts mit Schule zu tun! Und das Thema war Schule und Erziehung!!!!
Das sind zwei paar verschiedene Schuhe!!!
Wenn du wdeine Vorstellungen nicht änders, dann bleibe ich Dabei: Die armen Kinder!

P.S. Von Schule verstehste nichts aber auch garnichts!!!Ich finde es eben wichtiger wenn Kinder genau das lernen, was sie in den 30er-Jahren in der Schule gelernt hätten
Und damit meine ich jetzt nicht die staatliche Propaganda sonders das Lernniveau.

Und was erwartest du eigentlich unter dem von mir aufgezählten?
ZB Grundlagen der Antriebstechnik: Wie eine Dampflok oder ein Verbrennungsmotor funktioniert haben selbst wir in der Schule gelernt.
Ich sagte ja, Grundlagen!

sodaqua
29.08.2007, 00:22
Leider hat man vergessen das die Umvolkung nicht erst in den Schulen dahingeht. Nein der Kindergarten ist der Hammer. Unser Kleiner ist 3.5 Jahre alt und klagt immer nach dem Kindergarten von den Mohammeds die ihn dort immer sekkieren. Er mag sie nicht und der Kindergarten war früher sein Lieblingsplatz, doch seit es dort soviel Mohammeds gibt will er nimmer hingehen. Auch spricht er einige türkische Worte die keiner von uns versteht. Dann kommen noch ganz ordinäre Gesten dazu bis Hose runterziehen jemanden anpissen usw. sowas gab es vorher nicht. Wir sind empört was das kleine Kind dort für ungute Sachen von den Muselkindern lernt die auch nicht viel älter sind als er. Wenn das ihre Kultur ist dann danke und auf nie mehr Wiedersehen. Das brauchen wir wirklich nicht. Wir fürchten das es später in der Schule viel schlimmer werden wird. Wie kann man unsere Kinder vor diesem Mist schützen?

Karl Dönitz
29.08.2007, 00:58
Leider hat man vergessen das die Umvolkung nicht erst in den Schulen dahingeht. Nein der Kindergarten ist der Hammer. Unser Kleiner ist 3.5 Jahre alt und klagt immer nach dem Kindergarten von den Mohammeds die ihn dort immer sekkieren. Er mag sie nicht und der Kindergarten war früher sein Lieblingsplatz, doch seit es dort soviel Mohammeds gibt will er nimmer hingehen. Auch spricht er einige türkische Worte die keiner von uns versteht. Dann kommen noch ganz ordinäre Gesten dazu bis Hose runterziehen jemanden anpissen usw. sowas gab es vorher nicht. Wir sind empört was das kleine Kind dort für ungute Sachen von den Muselkindern lernt die auch nicht viel älter sind als er. Wenn das ihre Kultur ist dann danke und auf nie mehr Wiedersehen. Das brauchen wir wirklich nicht. Wir fürchten das es später in der Schule viel schlimmer werden wird. Wie kann man unsere Kinder vor diesem Mist schützen?Ich bin froh dass es so zu geht.
Gegen solche Erlebnisse helfen auch Systemmedien nicht.
Ich hoffe, dass die "Aufweckrate" mit der zahl der Musels quadtratisch oder sogar Exponentiell steigt.

schuppy
29.08.2007, 02:57
Müßte es nicht heißen "Murat hat ein' Knall?" bzw. "Fatimah ist heiß?"

das ist demokratie, die beschissenste form der staatenführung und wir haben den
topknaller, die parlamentarische demokratie! die demokratie ist der niedergang der
eigenen meinung! jeder hat zwar seine meinung, nur die zählt nicht. die meinung der
partei zählt und mehr nicht!
man will uns multikulti aufzwingen, ob wir es wollen, oder nicht! man sagt, wir sind
ein aussterbendes volk, dann laßt uns doch wenigstens in ruhe aussterben. wir
brauchen keine türken, oder sonstiges um auszusterben. schiebt alle ausländer ab,
macht unsere grenzen zu und laßt uns in ruhe, unter uns aussterben.
germane

McDuff
29.08.2007, 07:01
Ich bin froh dass es so zu geht.
Gegen solche Erlebnisse helfen auch Systemmedien nicht.
Ich hoffe, dass die "Aufweckrate" mit der zahl der Musels quadtratisch oder sogar Exponentiell steigt.


Wenn die Aufweckrate hoch genug ist um etwas zu ändern, ist die totale Überwachung schon Realität und dann ist nichts mehr zu retten. Die Demokratie wird dann nur noch im Duden zu finden sein und die Wahlen wie einst im Ostblock zur Farce verkommen. Ich kann nicht verstehen, aus welchem Grund die Politik die Islamisierung und Überfremdung so massiv voranzutreiben scheint. Wem nutzt das alles?

politisch Verfolgter
29.08.2007, 07:11
Wer seinen Nachwuchs zum Inhaberinstrument abrichtet, dem gehört die Erziehungsberechtigung entzogen.
Wer Inhabern den Affen schiebt und auf Umverteilungskapital schimpft, ist ein Idiot.

Felixhenn
29.08.2007, 11:20
Ich warte darauf, dass es eine Neuverfilmung von "My Fair Lady" gibt, wo Eliza Doolittle Kanak-Slang brabbelt und Aishe Demiroglu heisst. :))
Natürlich müssen noch weitere pol-cor Änderung an der Handlung vorgenommen werden. Der Professor Higgins ist ein böser deutscher Neonazi namens Adolf Higgler, der mit Gewalt versucht, die arme Aishe zwangsweise zu integrieren, indem er ihr das schöne Kopftuch runter reißt und sie nötigt, korrektes Hochdeutsch zu sprechen. Das kriegt Aishes Vater mit, der wackere Müllmann Murat, der den Nazi-Professor daraufhin besucht und köpft. Zum Schluss versöhnen sich alle, Colonel Pickering tritt zum Islam über, und im großen Salon des Professors wird ein Hammel geröstet, und alle reden Kanak-Sprak!
:cool2:

Und anstatt in Ascot zum Pferderennen trifft man sich in Berlin Kreuzberg zur Deutschenhatz.

politisch Verfolgter
29.08.2007, 12:17
Gegen Prollshit hilft nur user value.
Wer Inhaberinstrumente deklariert, gehört sofort wegen Volksverhetzung in den Knast. Damit wären uns NS, 320 zerstörte dt. Städte, zigmio Kriegsopfer, die DDR und der moderne Feudalismus erspart geblieben.
In Rußland hätte es nie einen Kommunismus gegeben, weil es dann keine Zaren gegeben hätte.

Ingeborg
29.08.2007, 12:26
Ich warte darauf, dass es eine Neuverfilmung von "My Fair Lady" gibt, wo Eliza Doolittle Kanak-Slang brabbelt und Aishe Demiroglu heisst. :))
Natürlich müssen noch weitere pol-cor Änderung an der Handlung vorgenommen werden. Der Professor Higgins ist ein böser deutscher Neonazi namens Adolf Higgler, der mit Gewalt versucht, die arme Aishe zwangsweise zu integrieren, indem er ihr das schöne Kopftuch runter reißt und sie nötigt, korrektes Hochdeutsch zu sprechen. Das kriegt Aishes Vater mit, der wackere Müllmann Murat, der den Nazi-Professor daraufhin besucht und köpft. Zum Schluss versöhnen sich alle, Colonel Pickering tritt zum Islam über, und im großen Salon des Professors wird ein Hammel geröstet, und alle reden Kanak-Sprak!
:cool2:

*tränenlach* :))

Rikimer
29.08.2007, 14:25
Subber....deine Kinder bloss nicht mit der realen Welt in Kontakt kommen lassen....das wird ihnen später echt helfen... :lol:

Statt sich zu freuen darüber, das sein Kind nicht dem Sumpf der staatlichen Verwahrlosung ("Erziehung" und "Bildung" in den staatlichen multikulturell-68er geprägten Schulen) überlassen wird, schüttest du nur Hohn und Häme über ihn aus.

Ja schämst du dich überhaupt noch irgend etwas?

Was kann er denn besseres tun, als seine Kinder so gut es gut zu bilden, in Sache mit denen sie später Geld verdienen können?

Staatlicherseits ist man nur zu so etwas fähig:

Statt Geometrie und Grammatik steht Hartz IV auf dem Stundenplan. Die Schüler rechnen aus, was eine Wohnung kosten darf, um sie mit der Stütze finanzieren zu können. (http://blog.focus.de/ffc/archives/510)



Was ich an seiner Stelle noch ergänzend hinzufügen würde ist die Bildung in deutscher Geschichte, Literatur und der Kultur im allgemeinen (minus dem 68er und sonstigem sozialistisch geprägtem Müll). Und natürlich politisches Hintergrundwissen, damit diese nicht den nächst besten Rattenfängern in der Regierung oder sonst wo als Opfer anheim fallen.

Was ist besser? So wie du statisch die Außenwelt, also die Realität es zu erlauben dich zu formen, damit du absinkst auf deren niederen Niveau? Oder das Bewußtsein über das Sein obsiegen lassen, indem du für dich und andere kämpfst und so letztendlich auch die Außenwelt zu einer besseren Realität werden läßt? :rolleyes:

MfG

Rikimer

Rikimer
29.08.2007, 14:27
Leider hat man vergessen das die Umvolkung nicht erst in den Schulen dahingeht. Nein der Kindergarten ist der Hammer. Unser Kleiner ist 3.5 Jahre alt und klagt immer nach dem Kindergarten von den Mohammeds die ihn dort immer sekkieren. Er mag sie nicht und der Kindergarten war früher sein Lieblingsplatz, doch seit es dort soviel Mohammeds gibt will er nimmer hingehen. Auch spricht er einige türkische Worte die keiner von uns versteht. Dann kommen noch ganz ordinäre Gesten dazu bis Hose runterziehen jemanden anpissen usw. sowas gab es vorher nicht. Wir sind empört was das kleine Kind dort für ungute Sachen von den Muselkindern lernt die auch nicht viel älter sind als er. Wenn das ihre Kultur ist dann danke und auf nie mehr Wiedersehen. Das brauchen wir wirklich nicht. Wir fürchten das es später in der Schule viel schlimmer werden wird. Wie kann man unsere Kinder vor diesem Mist schützen?

Rette dein Kind vor dem Kindergarten, bevor es ganz zu spät ist! ;)

Du wirst es sonst nicht mehr erkennen! Und melde es später auf eine Privatschule an, die staatlichen, insbesondere jene die überfüllt sind von den islamisch geprägten Kulturbereicherer, sind ein Garant für den sozialen und auch geistigen Abstieg. ;)

MfG

Rikimer

politisch Verfolgter
29.08.2007, 16:39
Dieser Garant ist die kriminelle Arbeitsgesetzgebung, die marginalisierbare Kostenfaktoren bezweckt und bereits schulisch darauf abrichten läßt.

Karl Dönitz
29.08.2007, 16:45
Was ich an seiner Stelle noch ergänzend hinzufügen würde ist die Bildung in deutscher Geschichte, Literatur und der Kultur im allgemeinen (minus dem 68er und sonstigem sozialistisch geprägtem Müll). Und natürlich politisches Hintergrundwissen, damit diese nicht den nächst besten Rattenfängern in der Regierung oder sonst wo als Opfer anheim fallen.

Was ist besser? So wie du statisch die Außenwelt, also die Realität es zu erlauben dich zu formen, damit du absinkst auf deren niederen Niveau? Oder das Bewußtsein über das Sein obsiegen lassen, indem du für dich und andere kämpfst und so letztendlich auch die Außenwelt zu einer besseren Realität werden läßt? :rolleyes: Danke für die Schützenhilfe.
Die politische Bildung ist selbstverständlich, allerdings werde ich meinen Kindern möglichst objektiv die Fakten vorlegen und dann sollen sie ihre eigenen Meinung bilden.
Sonst wäre ich so wie die 68er, nur von anderer Seite...

Die Geschichte ist sowiso Faktenorientiert genug, würde es nicht gewisse Paragraphen geben, so würde das auch auf die bestimmten Jahre zutreffen...

malnachdenken
29.08.2007, 16:46
Richtig Gehirnwäsche gezielt geplant und alles manipuliert ,um alles Deutschnationale auszulöschen.X( germane

Dann scheint ja das "Deutschnationale" nicht sonderlich robust zu sein, wenn es schon vor einem Murat in einem Lesebuch einknicken muss.


btw:

kann mal jemand diese Bücher hier mal konkretisieren? Verlag, Titel und Verbreitung der Bücher?

malnachdenken
29.08.2007, 16:49
Gibt es in irgend einem islamischen Land ein Schulbuch in dem steht, "Hans und Gerda grillen im Strandbad und essen Bratwurst", daneben ein Bild von einem Jungen in Badehose und einem Mädchen im Bikini? Nein? Ach. Und warum nicht? Paranoia??

Was gehen uns andere Länder und ihre Schulbücher an?

Amigo
29.08.2007, 16:57
;(
Ich finde es eben wichtiger wenn Kinder genau das lernen, was sie in den 30er-Jahren in der Schule gelernt hätten
Sie sollen das Lernniveau lernen?? Wie soll das gehen??
Mit nur einem Einpauken des Kleinen Einmaleins ist wohl niemanden geholfen.

Und damit meine ich jetzt nicht die staatliche Propaganda sonders das Lernniveau.

Und was erwartest du eigentlich unter dem von mir aufgezählten?
ZB Grundlagen der Antriebstechnik: Wie eine Dampflok oder ein Verbrennungsmotor funktioniert haben selbst wir in der Schule gelernt.
Ich sagte ja, Grundlagen!

Ich möchte nicht mehr näher auf deinen Beitrag eingehen. Es sind zuviele elementare Widersprüche enthalten!
Du hast deine Aufzählungen für die GRUNDSCHULE gemacht!
In der Grundschule Antirebstechnik oder Elektrotechnik zu unterrichten, kann wohl nicht ernst gemeint sein!
Lese dir deinen Beitrag nochmals durch und staune , welche Anforderungen du an einen Grundschüler stellst( 6- 10 Jahre)!!!???

Das diese Fächer zu einem späteren Zeitpunkt unterrichtet werden können, begrüße ich auch!
Aber davon hast du nichts geschrieben!

Amigo
29.08.2007, 16:59
Was gehen uns andere Länder und ihre Schulbücher an?


Ich empfehle dir wirklich für deinen Namen Ehre einzulegen!
Wie es aussieht, scheint dir das Nachdenken abhanden gekommen sein!!!!

malnachdenken
29.08.2007, 17:05
Ich empfehle dir wirklich für deinen Namen Ehre einzulegen!
Wie es aussieht, scheint dir das Nachdenken abhanden gekommen sein!!!!

Was für eine Antwort...

Bitte antworte doch lieber, anstatt auf meinen Nickname einzugehen.

Karl Dönitz
29.08.2007, 17:14
Was für eine Antwort...

Bitte antworte doch lieber, anstatt auf meinen Nickname einzugehen.
Amigo hat aber Recht - der Umkehrschluss wäre dann, was gehen uns die Kulturen und Namen anderer Länder an?


Lese dir deinen Beitrag nochmals durch und staune , welche Anforderungen du an einen Grundschüler stellst( 6- 10 Jahre)!!!???

Das diese Fächer zu einem späteren Zeitpunkt unterrichtet werden können, begrüße ich auch!
Aber davon hast du nichts geschrieben!
Ich hab aber 1. Grundlagen geschrieben...

2. Die Grundlagen der Elektrotechnik und Antriebstechnik sind ohm'sches Gesetz, Experimente mit Glühbirnen usw., Schubkurbeltrieb (Dampfmaschine, Verbrennungsmotor).

3. In unserer Familie ist das ganz normal in solchem Alter und der Vorteil des Einzelunterrichts ist es doch, an ein, zwei Kinder angepasst zu unterrichten und dabei enorme Vortschritte zu machen...

politisch Verfolgter
29.08.2007, 17:22
Was gehen einen Betriebe von Inhabern an?
Die Grundlage für El./Nachr.-Technik haben "Villa+Porsche" und noch weit mehr sein zu können.

Verrari
29.08.2007, 20:10
Schulbücher der ersten Klasse

--------------------------------------------------------------------------------

habt ihr schon mal drin rumgeblättert?

statt zum Beispiel: "Thomas hat einen Ball", heist es jetzt "Murat hat einen Ball".

...statt "Ute hat ein Eis", heist es jetzt "Fatima hat ein Eis".

macht euch mal die Mühe und blättert die aktuellen Schulbücher der Grundschule durch.....die Haare werden euch zu Berge stehen...


Paßt doch wunderbar in das Gesamtbild von parallel inszenierter, ideologischer Medienpropaganda.

Muß mir zur Zeit jeden morgen im Badezimmer diesen Stuß im SWR3 (Radioprogramm) anhören, wo ein offensichtlich leicht verblödeter deutscher Lehrer (mit stark schwäbischen Akzent) der Klasse eine dämliche Frage stellt.
Die Antwort kommt dann von einem perfekt deutschsprechendem Schüler namens Murat, der dem Lehrer in akademischer Wortwahl die Antwort gibt.

Wie gesagt, paßt doch! ;)

Karl Dönitz
29.08.2007, 20:14
Die Antwort kommt dann von einem perfekt deutschsprechendem Schüler namens Murat, der dem Lehrer in akademischer Wortwahl die Antwort gibt. Wo ist hier der Widerspruch versteckt? ;)
Vermutlich ist das alles aber nur eine einzige Ladung Sarkasmus:]

XAOS
29.08.2007, 20:16
Amigo hat aber Recht - der Umkehrschluss wäre dann, was gehen uns die Kulturen und Namen anderer Länder an?


Ich hab aber 1. Grundlagen geschrieben...

2. Die Grundlagen der Elektrotechnik und Antriebstechnik sind ohm'sches Gesetz, Experimente mit Glühbirnen usw., Schubkurbeltrieb (Dampfmaschine, Verbrennungsmotor).

3. In unserer Familie ist das ganz normal in solchem Alter und der Vorteil des Einzelunterrichts ist es doch, an ein, zwei Kinder angepasst zu unterrichten und dabei enorme Vortschritte zu machen...


Und was, wenn eines der Kinder keine Lust hat das zu lernen? Wenn sie es langweilig finden und lieber Klavier spielen wollen? Nur mal so theoretisch, möglich ist alles.
Kriegen sie dann was hinter die Löffel und werden aus dem Familienalbum geschnitten?

Verrari
29.08.2007, 20:17
Wo ist hier der Widerspruch versteckt? ;)
Vermutlich ist das alles aber nur eine einzige Ladung Sarkasmus:]

Ich hatte nicht von einem Widerspruch geredet, im Gegenteil.
Paßt doch wunderbar in das Gesamtbild einer parallel inszenierten Propaganda-Kampagne. ;)

Karl Dönitz
29.08.2007, 20:27
Und was, wenn eines der Kinder keine Lust hat das zu lernen? Wenn sie es langweilig finden und lieber Klavier spielen wollen? Nur mal so theoretisch, möglich ist alles.
Kriegen sie dann was hinter die Löffel und werden aus dem Familienalbum geschnitten?In dem Fall fällt das ganze natürlich flach bzw. würde ich ihnen einen guten Klavirlehrer besorgen- wofür hältst du mich?
Allerdings ist das ziemlich unwahrscheinlich bei uns :)


Ich hatte nicht von einem Widerspruch geredet, im Gegenteil.
Paßt doch wunderbar in das Gesamtbild einer parallel inszenierten Propaganda-Kampagne. ;)Ich hab dir ja auch zugestimmt, das mit dem Widerspruch kam mir eher hoch weil ich gerade an unsere Ausländerquote von <1% ab dem 3. Semester dachte ;)

XAOS
29.08.2007, 20:44
Allerdings ist das ziemlich unwahrscheinlich bei uns :)
Warum?

Liegnitz
29.08.2007, 21:22
Ernsthaft? Was ist bloß aus den guten alten Disney-Comics geworden...

Und aus der Bibel, die neu in einer Fassung mit sämtlichen Löschungen von Antisemitismus verfasst wurde.

Wer immer noch nicht erkennt, wessen Herren Sklaven wir sind , tut mir leid.

Res Publica
29.08.2007, 21:41
Oh man übertriebene Fremendenannäherung, aber dennoch müssen hier nciht so manche wegen der MultiKulite Sache drauf rumhacken.

Und es ist nicht ok sich mal wieder soclhe Vorurteile abzulassen. Kenne auch Türken die sind ganz ok aber auch blöde Türken die eifnach nur salopp gesagt Macho-Ferkel sind.

aber der Multi Kulti Quatsch in Schulbüchern, ist wirklich übertrieben. Aber das ist wohl die Reaktion der Regierung bzw. der Medien darauf auf die zunehmende Fremdenfeindlichkeit (den in der Tat gibt es mehr NPD-Anhänger oder es melden sich immer mehr Fremdenhasser zu Wort) Zumindest kann man sagen es kommen immer solche Fälle in den Medien heutzutage verstärkt vor.

Nur da manche Deutsche zu stolz sind sich den Minderheiten anzunähern oder die Türken kein vernüftiges Händereichen den Deutschen geben will. Wird es immer Intolleranz und Fremdenfeindlichkeit/Vorurteile/Diskriminierung geben. Udn es wird wohl leider immer welche geben die denken der eine Mensch ist mehr wert als der andere. Oder ein Türke sit weniger wert als ein Deutscher oder für einen Türken sind Deutsche unanständige.... oder eben unreine.... Aber das sind genau falsche Vorstelleungen. aber Begründungen wie das amcnhe Trüken derbst sich als Machos aufführen usw. stimmen, aber es stimmt auch das es intollerante Deutsche gibt die gegenüber Fremden ablehnd oder gar feindlich gegenüber stehen. Und das alles gehört zu der Welt der Vourrteilen oder Kulturellen Differnzen. Oder wollen wir mal wieder sagen Alle deutsche sind Nazis? Die Türken sind amenschenverachtende kopfabschneidende Barbaren? -Nein natürlich nicht den es gibt egal von welches Volk man kommt auch anders denkende Menschen oder normale Menschen wie du und ich usw. Und es gibt auch Türken die vielelicht komplett wie Deutsche denken oder eben die Afghanen, Polen, Deutsch-Russen usw. auch Deutsch denken.... ich meien dmait ein gefühl zur Gesselschaft zu gehören einen gewissen nationalsolz udn Verbundenheit zum Land zu füllen. Das macht den eprfekten Bürger aus einen treuen staatsbürger und kein perfekter Blonder, groß gebauter Muskelklotz. Der vielleicht wenig Hirn drinne hat oder eben doch...

Verrari
29.08.2007, 22:39
Oh man übertriebene Fremendenannäherung, aber dennoch müssen hier nciht so manche wegen der MultiKulite Sache drauf rumhacken.

Und es ist nicht ok sich mal wieder soclhe Vorurteile abzulassen. Kenne auch Türken die sind ganz ok aber auch blöde Türken die eifnach nur salopp gesagt Macho-Ferkel sind.

aber der Multi Kulti Quatsch in Schulbüchern, ist wirklich übertrieben. Aber das ist wohl die Reaktion der Regierung bzw. der Medien darauf auf die zunehmende Fremdenfeindlichkeit (den in der Tat gibt es mehr NPD-Anhänger oder es melden sich immer mehr Fremdenhasser zu Wort) Zumindest kann man sagen es kommen immer solche Fälle in den Medien heutzutage verstärkt vor.

Nur da manche Deutsche zu stolz sind sich den Minderheiten anzunähern oder die Türken kein vernüftiges Händereichen den Deutschen geben will. Wird es immer Intolleranz und Fremdenfeindlichkeit/Vorurteile/Diskriminierung geben. Udn es wird wohl leider immer welche geben die denken der eine Mensch ist mehr wert als der andere. Oder ein Türke sit weniger wert als ein Deutscher oder für einen Türken sind Deutsche unanständige.... oder eben unreine.... Aber das sind genau falsche Vorstelleungen. aber Begründungen wie das amcnhe Trüken derbst sich als Machos aufführen usw. stimmen, aber es stimmt auch das es intollerante Deutsche gibt die gegenüber Fremden ablehnd oder gar feindlich gegenüber stehen. Und das alles gehört zu der Welt der Vourrteilen oder Kulturellen Differnzen. Oder wollen wir mal wieder sagen Alle deutsche sind Nazis? Die Türken sind amenschenverachtende kopfabschneidende Barbaren? -Nein natürlich nicht den es gibt egal von welches Volk man kommt auch anders denkende Menschen oder normale Menschen wie du und ich usw. Und es gibt auch Türken die vielelicht komplett wie Deutsche denken oder eben die Afghanen, Polen, Deutsch-Russen usw. auch Deutsch denken.... ich meien dmait ein gefühl zur Gesselschaft zu gehören einen gewissen nationalsolz udn Verbundenheit zum Land zu füllen. Das macht den eprfekten Bürger aus einen treuen staatsbürger und kein perfekter Blonder, groß gebauter Muskelklotz. Der vielleicht wenig Hirn drinne hat oder eben doch...
Sorry, aber angesichts Deiner Orthographie und Grammatik, bist Du eine Schande für alles was sich deutsch nennt!
Solltest Du jedoch Ausländer sein, dann sei Dir verziehen!!! ;)

Rikimer
29.08.2007, 23:10
aber der Multi Kulti Quatsch in Schulbüchern, ist wirklich übertrieben. Aber das ist wohl die Reaktion der Regierung bzw. der Medien darauf auf die zunehmende Fremdenfeindlichkeit (den in der Tat gibt es mehr NPD-Anhänger oder es melden sich immer mehr Fremdenhasser zu Wort) Zumindest kann man sagen es kommen immer solche Fälle in den Medien heutzutage verstärkt vor.


Wie kommst du auf diese ominöse, sehr befremdliche Idee? Absolut nicht nach zu vollziehen.

MfG

Rikimer

Manfred_g
29.08.2007, 23:36
Erikativ. (http://de.wikipedia.org/wiki/Erikativ)

Hört sich an wie die Erwiderung auf "Mani fest!" :]

Manfred_g
30.08.2007, 00:17
Was gehen uns andere Länder und ihre Schulbücher an?

Auch nicht mehr als die Leute aus diesen Ländern. :))

Manfred_g
30.08.2007, 00:23
Amigo hat aber Recht - der Umkehrschluss wäre dann, was gehen uns die Kulturen und Namen anderer Länder an?


Ich hab aber 1. Grundlagen geschrieben...

2. Die Grundlagen der Elektrotechnik und Antriebstechnik sind ohm'sches Gesetz, Experimente mit Glühbirnen usw., Schubkurbeltrieb (Dampfmaschine, Verbrennungsmotor).

3. In unserer Familie ist das ganz normal in solchem Alter und der Vorteil des Einzelunterrichts ist es doch, an ein, zwei Kinder angepasst zu unterrichten und dabei enorme Vortschritte zu machen...

Wart erst mal ab, in welche Richtung deine Kinder schlagen. Nicht immer ist die Schule so schlecht, wie sie gemacht wird. Fachliches Interesse, das in der Schule nicht bedient wird, würde ich lieber versuchen, privat zu ergänzen.
Im Zweifelsfall würde ich (als mein Kind) einen glücklichen und guten Friseur, Musiker oder Sozialarbeiter einem deprimierten Ingenieur oder Physiker vorziehen.

Karl Dönitz
30.08.2007, 00:41
Wart erst mal ab, in welche Richtung deine Kinder schlagen. Nicht immer ist die Schule so schlecht, wie sie gemacht wird. Fachliches Interesse, das in der Schule nicht bedient wird, würde ich lieber versuchen, privat zu ergänzen.
Im Zweifelsfall würde ich (als mein Kind) einen glücklichen und guten Friseur, Musiker oder Sozialarbeiter einem deprimierten Ingenieur oder Physiker vorziehen.Ich sagte ja, ich setze dabei vorraus dass meine Kinder diesen Weg auch wollen, andernfalls sollen sie ihren Weg gehen.
Es wäre jedoch unwahrscheinlich, würden sie so aus der Art schlagen

sodaqua
30.08.2007, 00:58
[QUOTE=Rikimer;1582370]Rette dein Kind vor dem Kindergarten, bevor es ganz zu spät ist! ;)

Danke für den Tip nur leider schwer machbar.Es ist mein Enkelkind dessen Zukunft mir Sorgen macht. Wer hat schon das Geld für eine Privatschule, ausser grünrote Politiker die für die immense Zuwanderung verantwortlich sind. Die ihren eigenen Nachwuchs jedoch nicht der Normalschule mit 98% Ausländeranteil allen voran den gewaltbereiten Museln aussetzen! germane

XAOS
30.08.2007, 01:52
Ich sagte ja, ich setze dabei vorraus dass meine Kinder diesen Weg auch wollen, andernfalls sollen sie ihren Weg gehen.
Es wäre jedoch unwahrscheinlich, würden sie so aus der Art schlagen

Nochmals: Warum ist das unwahrscheinlich?

Karl Dönitz
30.08.2007, 02:18
Nochmals: Warum ist das unwahrscheinlich?Weil wir eine reine Technikerfamilie sind.
Hier hat noch nie jemand aus der Art geschlagen^^

XAOS
30.08.2007, 02:28
Na, ich hoffe das sagst du regelmäßig deinen Kindern. Da werden sie sich überhaupt nicht unter Druck fühlen.

Egal, nicht mein Bier.

Ich bin ja grundsätzlich für eine rege Beteiligung der Eltern an der Bildung ihrer Kinder insofern ...

Praetorianer
30.08.2007, 20:03
Man sollte seine Kinder hierzulande scheinbar nur noch auf eine Privatschule geben!

politisch Verfolgter
30.08.2007, 20:19
Nur Nachwuchs haben, wenn deren und eigene Affenschieberei ausgeschlossen ist. Marginalisierender Kostenfaktoren-Dreck und Betriebe, die einem Nutzenminimierung bezwecken, haben komplett außen vor bleiben zu können.
Nur Kinder haben, wenn denen und einem selbst Betriebe Profitmaximierung bezwecken. Das muß zuvor unbedingt gesichert sein.

Virgo
30.08.2007, 22:03
Schulbücher der ersten Klasse

--------------------------------------------------------------------------------

habt ihr schon mal drin rumgeblättert?

statt zum Beispiel: "Thomas hat einen Ball", heist es jetzt "Murat hat einen Ball".

...statt "Ute hat ein Eis", heist es jetzt "Fatima hat ein Eis".

macht euch mal die Mühe und blättert die aktuellen Schulbücher der Grundschule durch.....die Haare werden euch zu Berge stehen...

Stimmt ich habs auch gelesen, fürchterlich, da muss ich zustimmen

politisch Verfolgter
30.08.2007, 22:05
Fürchterlich ist die verbrecherische Zwangsarbeits-Gesetzgebung, womit 3 % 70 % eignen. Der Politdreck gehört hinter Gitter.

Fiel
30.08.2007, 22:08
Fürchterlich ist die verbrecherische Zwangsarbeits-Gesetzgebung, womit 3 % 70 % eignen. Der Politdreck gehört hinter Gitter.
Ist echt verwunderlich, wie solch ein Typ hier fast 9000 Beiträge einstellen kann. Wenn ich bedenke, dass es mir genau so gehen wird..na nur dann kann ich diesen Typ bemitleiden.

WIENER
02.09.2007, 22:10
Zitat von politisch Verfolgter
Fürchterlich ist die verbrecherische Zwangsarbeits-Gesetzgebung, womit 3 % 70 % eignen. Der Politdreck gehört hinter Gitter.:rolleyes:



Ist echt verwunderlich, wie solch ein Typ hier fast 9000 Beiträge einstellen kann. Wenn ich bedenke, dass es mir genau so gehen wird..na nur dann kann ich diesen Typ bemitleiden.

Den Mann hab ich schon nach 2 Tagen auf die "Ignore Liste gesetzt"

politisch Verfolgter
02.09.2007, 22:43
Ist echt verwunderlich, wie solch ein Typ hier fast 9000 Beiträge einstellen kann. Wenn ich bedenke, dass es mir genau so gehen wird..na nur dann kann ich diesen Typ bemitleiden.

Es macht mehr Spaß, als Inhabern den Affen zu schieben oder sich per Nachwuchs dazu erpresst zu sein.
Kein Mitleid, sondern Mitdenken.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 22:45
WIENER, auch das Regime setzt seine politisch Verfolgten auf die "Ignore Liste".
Doch es muß eine aktive Wertschöpfungspolitik her, damit sich geeignete Betriebe endlich rentieren können.

Drache
03.09.2007, 15:13
WIENER, auch das Regime setzt seine politisch Verfolgten auf die "Ignore Liste".
Doch es muß eine aktive Wertschöpfungspolitik her, damit sich geeignete Betriebe endlich rentieren können.

Verwirr die doch nicht gleich!:))

Hast aber recht!

Pascal_1984
03.09.2007, 22:06
Schulbücher der ersten Klasse

--------------------------------------------------------------------------------

habt ihr schon mal drin rumgeblättert?

statt zum Beispiel: "Thomas hat einen Ball", heist es jetzt "Murat hat einen Ball".

...statt "Ute hat ein Eis", heist es jetzt "Fatima hat ein Eis".

macht euch mal die Mühe und blättert die aktuellen Schulbücher der Grundschule durch.....die Haare werden euch zu Berge stehen...

Erschreckend! Die ham echt nicht mehr alle Latten am Zaun!

Pascal_1984
03.09.2007, 22:10
Richtig Gehirnwäsche gezielt geplant und alles manipuliert ,um alles Deutschnationale auszulöschen.X( germane

Sie zerstören alles Deutsche, mit aller Gewalt, denn für diesen Verrat wird man hier gut bezahlt!

-Abschnitt aus einen Lied einer ach so bösen, einschlägig als rechtsradikal gebrandmarkten Band-

Schatten
03.09.2007, 22:21
Schulbücher der ersten Klasse

--------------------------------------------------------------------------------

habt ihr schon mal drin rumgeblättert?

statt zum Beispiel: "Thomas hat einen Ball", heist es jetzt "Murat hat einen Ball".

...statt "Ute hat ein Eis", heist es jetzt "Fatima hat ein Eis".

macht euch mal die Mühe und blättert die aktuellen Schulbücher der Grundschule durch.....die Haare werden euch zu Berge stehen...

Falsches DEUTSCH , es müßte heißen :

"Murat hat einen Rückfahrschein nach Hause " !

und

Fatima sitzt schon im Zug !!

WIENER
03.09.2007, 22:47
Falsches DEUTSCH , es müßte heißen :

"Murat hat einen Rückfahrschein nach Hause " !

und

Fatima sitzt schon im Zug !!

Wiederum falsch
es müßte heißen : Murat hat einen Ball geraubt, Fatima hat Schmiere gestanden.

Das "Schattendeutsch" ist leider nur reines Wunschdenken:D

politisch Verfolgter
04.09.2007, 10:14
Wer Affenschieberei politisch bezweckt, gehört hinter Gitter.
Wer Betriebslose zum Inhaberinstrument abrichtet, muß bestraft werden.
Wer Betriebslosen marktwirtschaftliche Profitmaximierung politisch verweigert, ist ein Krimineller.

Und wer uns erzählen will, Ausländer seien schuld, wenn 3 % 70 % eignen, ist entweder ein Vollidiot oder hält einen für selbigen.

Schatten
04.09.2007, 14:23
Oh man übertriebene Fremendenannäherung, aber dennoch müssen hier nciht so manche wegen der MultiKulite Sache drauf rumhacken.

Und es ist nicht ok sich mal wieder soclhe Vorurteile abzulassen. Kenne auch Türken die sind ganz ok aber auch blöde Türken die eifnach nur salopp gesagt Macho-Ferkel sind.

aber der Multi Kulti Quatsch in Schulbüchern, ist wirklich übertrieben. Aber das ist wohl die Reaktion der Regierung bzw. der Medien darauf auf die zunehmende Fremdenfeindlichkeit (den in der Tat gibt es mehr NPD-Anhänger oder es melden sich immer mehr Fremdenhasser zu Wort) Zumindest kann man sagen es kommen immer solche Fälle in den Medien heutzutage verstärkt vor.

Nur da manche Deutsche zu stolz sind sich den Minderheiten anzunähern oder die Türken kein vernüftiges Händereichen den Deutschen geben will. Wird es immer Intolleranz und Fremdenfeindlichkeit/Vorurteile/Diskriminierung geben. Udn es wird wohl leider immer welche geben die denken der eine Mensch ist mehr wert als der andere. Oder ein Türke sit weniger wert als ein Deutscher oder für einen Türken sind Deutsche unanständige.... oder eben unreine.... Aber das sind genau falsche Vorstelleungen. aber Begründungen wie das amcnhe Trüken derbst sich als Machos aufführen usw. stimmen, aber es stimmt auch das es intollerante Deutsche gibt die gegenüber Fremden ablehnd oder gar feindlich gegenüber stehen. Und das alles gehört zu der Welt der Vourrteilen oder Kulturellen Differnzen. Oder wollen wir mal wieder sagen Alle deutsche sind Nazis? Die Türken sind amenschenverachtende kopfabschneidende Barbaren? -Nein natürlich nicht den es gibt egal von welches Volk man kommt auch anders denkende Menschen oder normale Menschen wie du und ich usw. Und es gibt auch Türken die vielelicht komplett wie Deutsche denken oder eben die Afghanen, Polen, Deutsch-Russen usw. auch Deutsch denken.... ich meien dmait ein gefühl zur Gesselschaft zu gehören einen gewissen nationalsolz udn Verbundenheit zum Land zu füllen. Das macht den eprfekten Bürger aus einen treuen staatsbürger und kein perfekter Blonder, groß gebauter Muskelklotz. Der vielleicht wenig Hirn drinne hat oder eben doch...

WAS GUCKST DU .....!!!!!? Türkenforen bitte
3000Km weiter , 3. Türe links ...!!!

politisch Verfolgter
04.09.2007, 15:14
Die kamen zum Prollaffenschieben und wollen nun doch lieber Villen und Porsches, dem sie landsmannschaftlich vereint immer näher kommen.
Doch die deutschen Politgangster erklären einen immer noch zum Prollaffenschieber, wofür diese Säue hinter Gitter gehören. Ich meine die Politiker ;-)

Schatten
04.09.2007, 15:18
Wer Affenschieberei politisch bezweckt, gehört hinter Gitter.
Wer Betriebslose zum Inhaberinstrument abrichtet, muß bestraft werden.
Wer Betriebslosen marktwirtschaftliche Profitmaximierung politisch verweigert, ist ein Krimineller.

Und wer uns erzählen will, Ausländer seien schuld, wenn 3 % 70 % eignen, ist entweder ein Vollidiot oder hält einen für selbigen.

Hast dich im Forum vertan ? ...das Forum für "Aktion Sorgenkind" www.wie-bin-ich-doof.com

politisch Verfolgter
04.09.2007, 15:22
Tja, son "Forum" ist "unser" Affenstall Namens Sozialstaat.

Dune_Lord
04.09.2007, 15:56
Kennt jemand schon den total lustigen Schulkinder-Comic vom Innenministerium in NRW, um vor dem Rechtsradikalismus zu warnen?

Hauptfiguren

Andi - hat einen Ziegenbart
Murat - der Türke, der Basketball liebt
Magda, Norbert und Eisenheinrich - die Rechten im Skinhead-Einheitslook
Ayshe - mit Kopftuch, aber total emanzipiert
Ben - bringt die Mucke an den Start

http://www.ns-gedenkstaetten.de/nrw/aktuelles/img/167_v.jpg

http://www.andi.nrw.de/Download/Comic.pdf


Und was soll das ganze? Jetzt mal ernsthaft, dieser "Comic" ist der absolute Schund, vom durchaus seltsamen Grundtenor mal abgesehen (wenn ich der Definition eines Nazis in diesem Machwerk folge, bin ich auch einer; wenn das mein Opa wüßte, der alte Kommunist...). Schlecht gezeichnet, keine Ausarbeitung der Charaktere und zu allem Überfluß nicht einmal lesbar. Da bekommt man Augenkrebs. Vielleicht hätten die werten Herren (oder auch Damen) aus NRW mal jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt und eine vernünftige PDF-Datei bauen kann..
Zum eigentlichen Thema: Das mit den Schulbüchern kann ich so nicht bestätigen. Im Lesebuch für die zweite Klasse stehen zwar seltsame Texte, die keinerlei Sinn ergeben, die aber trotzdem das Lesen sehr gut trainieren. Vielleicht auch gerade wegen der sinnlosen Worte, die aber alle deutsch sind. Der ausländischste Name, der mir in diesem Buch begegnet ist, war Sören.
Ist eben doch nicht so verkehrt, im Osten zu leben, genauer in Brandenburg (das Land, nicht die Stadt).

giggi
04.09.2007, 16:25
Schulbücher der ersten Klasse

--------------------------------------------------------------------------------

habt ihr schon mal drin rumgeblättert?

statt zum Beispiel: "Thomas hat einen Ball", heist es jetzt "Murat hat einen Ball".

...statt "Ute hat ein Eis", heist es jetzt "Fatima hat ein Eis".

macht euch mal die Mühe und blättert die aktuellen Schulbücher der Grundschule durch.....die Haare werden euch zu Berge stehen...

Die Weichen für die Islamisierung sind schon längst gestellt.Wer das nicht begreift, der darf sich nicht wundern,wenn in 20 Jahren Mosheen das Straßenbild
dominieren.

Dune_Lord
04.09.2007, 16:40
Die Weichen für die Islamisierung sind schon längst gestellt.Wer das nicht begreift, der darf sich nicht wundern,wenn in 20 Jahren Mosheen das Straßenbild
dominieren.

Wieso in 20 Jahren? Schau dich mal in NRW um, in jeder Kleinstadt steht mindestens eine. Kann ich sehr schön beobachten, wenn ich mal meine Verwandten im Ruhrgebiet besuche. Sie wohnen vis-a-vis einer Straße, in der nur Türken wohnen, die sog. 'Türkenstraße'. Wenn ich mir das vor Augen halte, SIND große Teile von Deutschland schon islamisiert.

giggi
04.09.2007, 16:43
Wieso in 20 Jahren? Schau dich mal in NRW um, in jeder Kleinstadt steht mindestens eine. Kann ich sehr schön beobachten, wenn ich mal meine Verwandten im Ruhrgebiet besuche. Sie wohnen vis-a-vis einer Straße, in der nur Türken wohnen, die sog. 'Türkenstraße'. Wenn ich mir das vor Augen halte, SIND große Teile von Deutschland schon islamisiert.

Man kann die Islamisierung noch verhindern.Doch dazu muss der deutsche Michl endlich aufwachen!

politisch Verfolgter
04.09.2007, 16:43
Ursache: Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot, also die Inländerfeindlichkeit der deutschen Politverbrecher.
Fürs Aufwachen schreibe ich hier laufend.

Ingeborg
04.09.2007, 18:46
http://img.stern.de/_content/59/67/596765/Plakat250_DC_250.jpg

WERBUNG FÜR TÜRKEN


Wichtige Grundregeln seien: Größere Bilder und weniger Text, andere
Moralvorstellungen und anderer Humor. Ein Mann in Unterhose oder eine
nackte Frau geht nicht. Ebenso wenig wie "saubillig" oder ein Schwein
als Spardose. Auch der Hund ist bei den Türken als Werbeträger eher
verpönt. "Die Metaphern sind einfach andere", betont Bülent Tulay.

Andere Metaphern

Manche Werbebotschaften sind für Deutsche auch nicht gleich
nachzuvollziehen. Wenn zum Beispiel bei einem Mercedes-Spot ein junger
Mann mit seinem Wagen nachts seine Liebste abholen will, um mit ihr
durchzubrennen, und diese nach guter türkischer Tradition mit einem
Gepäckbündel auf ihn wartet. Auch der Eimer Wasser, der einer türkischen
Familien bei ihrer Abreise mit dem Auto nach Istanbul hinterher
geschüttet wird, wäre für deutsche Kunden als symbolische Geste für
Abschied eher unverständlich.



Artikel vom 03. September 2007

URL:
http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/596765.html

malnachdenken
04.09.2007, 18:49
http://img.stern.de/_content/59/67/596765/Plakat250_DC_250.jpg

WERBUNG FÜR TÜRKEN


Wichtige Grundregeln seien: Größere Bilder und weniger Text, andere
Moralvorstellungen und anderer Humor. Ein Mann in Unterhose oder eine
nackte Frau geht nicht. Ebenso wenig wie "saubillig" oder ein Schwein
als Spardose. Auch der Hund ist bei den Türken als Werbeträger eher
verpönt. "Die Metaphern sind einfach andere", betont Bülent Tulay.

Andere Metaphern

Manche Werbebotschaften sind für Deutsche auch nicht gleich
nachzuvollziehen. Wenn zum Beispiel bei einem Mercedes-Spot ein junger
Mann mit seinem Wagen nachts seine Liebste abholen will, um mit ihr
durchzubrennen, und diese nach guter türkischer Tradition mit einem
Gepäckbündel auf ihn wartet. Auch der Eimer Wasser, der einer türkischen
Familien bei ihrer Abreise mit dem Auto nach Istanbul hinterher
geschüttet wird, wäre für deutsche Kunden als symbolische Geste für
Abschied eher unverständlich.



Artikel vom 03. September 2007

URL:
http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/596765.html

Ist schon schlimm, dass die Werbung eine bestimmte Zielgruppe erreichen will.....

Sterntaler
04.09.2007, 19:27
http://img.stern.de/_content/59/67/596765/Plakat250_DC_250.jpg

---7

URL:
http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/596765.html

bekommen den jetzt anatolische Sozialabsahner bei Einreise vom brD Steuerzahler gestellt /geschenkt ?

politisch Verfolgter
04.09.2007, 19:30
Die Villa dazu nicht vergessen. Das dann in den Arbeitsbehörden aushängen, nebst der Eink./Verm.-Verteilung.

Drache
05.09.2007, 00:07
Hast dich im Forum vertan ? ...das Forum für "Aktion Sorgenkind" www.wie-bin-ich-doof.com

Kannst du mal deine vorlaute Fresse halten und hier mit Fakten ankommen anstatt mit Hasstiraden und persönlichen Beleidigungen um dich werfen? Hin und wieder geht das ja mal, aber laufend? Sonst seh ich schwarz für deinen 100. Beitrag!
Oder haben sie dich wegen übermässiger Intelligenz im NPD- Forum gesperrt?
Man, man, man!

Mahatma Germany
05.09.2007, 00:43
Das ist nicht das Schlimsmte: Sogar in Donald Duck Comics ist schon ein Ahmed aufgetaucht, der übelsten Slang verzapfte, worüber ich mich beim Verlag beschwert habe.

Fatima ist aber eigentlich ein schöner Name. :)

Echt?

Mahatma Germany
05.09.2007, 00:45
Wieso in 20 Jahren? Schau dich mal in NRW um, in jeder Kleinstadt steht mindestens eine. Kann ich sehr schön beobachten, wenn ich mal meine Verwandten im Ruhrgebiet besuche. Sie wohnen vis-a-vis einer Straße, in der nur Türken wohnen, die sog. 'Türkenstraße'. Wenn ich mir das vor Augen halte, SIND große Teile von Deutschland schon islamisiert.

Bullshit...... Diese menschen haben doch nur Parallelgesellschaften. Sie sind nicht Teil UNSERER Gesellschaft in dem Sinn. Mann braucht bloss 2 jahre mal zu filtern und die Lungen sind wieder Frei.!

Bärwolf
06.09.2007, 14:46
Die Deutschen die sich noch als Deutsche betrachten leben aber bald auch in einer Parallelgesellschaft. In einigen Großstädten ist es bereits schon so.
Und schaun wir uns mal an, was die heutige "deutsche" Mainstreamgesellschaft ausmacht, dann möcht ich das nicht als Leitkultur haben. Das Gerede von den Parallelgesellschaften kann nämlich so auch nach hinten los gehen.
Die MultiKultis wollen alles angleichen zu einer oberflächlichen- niveaulosen Mittelmäßigkeit (dazu dient auch die Ideologie des Gender-mainstreaming ), eine bunte Popwelt ohne jeglichen kulturellen Tiefgang schaffen, sozusagen das Viva-MTV-Niveau bezogen auf die gesamte Gesellschaft, alles nur noch ein schöner bunter Videoclip, aber darunter modert und fault es, unter diesem dünnen Lack.
Bezogen auf die "Fatima-Problematik" kann ich den Eltern nur raten, schickt euere Kinder auf Privatschulen oder gründet Initiativen für solche. Das muß nicht immer mit sehr viel Geldaufwand verbunden sein, wie oft weißgemacht wird, allerdings verlangt es elterliche Initiative.

Virgo
10.09.2007, 22:16
Wieso? Bei mmir heißen die Lwute alle noch Anne, Anna, ect.
Ich sags doch: Ihr macht Euch Probleme wo keine sind und geilt eUCH AN JEDEM SCHEISS AUF

Fiel
10.09.2007, 22:23
Wie heißt es heute in den Schulbüchern der I-Dötzchen:
Mustafa steht Schmiere, Fatima klaut das Fahrrad oder so ähnlich.

Dies soll jetzt schon bis in die Kinderkrippe heruntergebrochen werden. Ich denke, da sind Linksfaschisten mit echter krimineller Energie unterwegs. Denen muß das Handwerk gelegt werden.

Pascal_1984
10.09.2007, 22:53
Wie heißt es heute in den Schulbüchern der I-Dötzchen:
Mustafa steht Schmiere, Fatima klaut das Fahrrad oder so ähnlich.

Dies soll jetzt schon bis in die Kinderkrippe heruntergebrochen werden. Ich denke, da sind Linksfaschisten mit echter krimineller Energie unterwegs. Denen muß das Handwerk gelegt werden.

Das wäre schon länger nötig, nicht erst jetzt! Was diese bereits an Zersetzungsarbeit in Deutschland geleistet haben, ist in vielen Fällen ein Fall für den Galgen! Wenn ich da allein an den Herrn Steinewerfer und später Außenminister denke...

schuppy
13.09.2007, 02:10
Bullshit...... Diese menschen haben doch nur Parallelgesellschaften. Sie sind nicht Teil UNSERER Gesellschaft in dem Sinn. Mann braucht bloss 2 jahre mal zu filtern und die Lungen sind wieder Frei.!

na, dann fang schon mal an zu filtern, viel spass!germane

schuppy
13.09.2007, 02:21
multi-kulti ist gestorben, daß weis jeder! folglich bedarf es des große reinemachens.
aus diesem multi-kulti-sumpf müssen nun erst mal alle parasitären elemente entfernt
werden. danach die überflüssigen und ganz zum schluß die nützlichen aussortiert werden. der rest gehört schlicht entfernt, da wir diese leute nicht brauchen. Moslems
brauchen wir grundsätzlich nicht, ergo alle entfernen!germane

Hans von Dach
13.09.2007, 05:09
Vorschulerziehung auf dem Weg nach Europa - Multikulturelle Erziehung und Europäisierung (http://www.kindergartenpaedagogik.de/732.html)

Auszug:


Nationalgefühl und Identität

Das Nationalbewußtsein ist bei den Bürgern europäischer Staaten allerdings in unterschiedlicher Weise in die persönliche Identität integriert. Obwohl wir Deutschen im Vergleich zu unseren unmittelbaren Nachbarn kein besonders ausgeprägtes Nationalbewußtsein haben, scheinen wir neueren Umfragen zufolge gleichwohl zu den europäischen Schlußlichtern zu gehören, was unsere Toleranz gegenüber nicht-europäischen Fremden im eigenen Land anbelangt: "32% der Deutschen wollen (z.B.) Osteuropäer nicht zuwandern lassen, der höchste Ablehnungswert in der EG" (Münch 1993, S. 79 f.). Eine jüngst veröffentlichte vergleichende Untersuchung zwischen ca. 14-jährigen deutschen und polnischen Schülerinnen und Schülern bestätigt das Faktum eines relativ geringen deutschen Nationalbewußtseins (bei gleichzeitiger negativer Tendenz gegenüber den Fremden aus dem Osten): Gegenüber einer hohen bis sehr hohen Bedeutung der eigenen Nationalität bei den polnischen Schülerinnen und Schülern (ca. 80%) war die Bedeutung der eigenen Nationalität bei den Deutschen deutlich geringer (ca. 36%) (Wilberg 1995, S. 103 f.).

Eine der der Studie zugrunde liegenden Definitionen nationaler Gruppenzugehörigkeit stammt aus der Feder eines amerikanischen Sozialpsychologen: "Die Gruppenmitglieder tendieren dazu, sich selbst als eine Nation zu definieren, und werden von anderen so definiert. Unter bestimmten Bedingungen fühlt sich eine große Mehrheit in diese Gruppenmitgliedschaft einbezogen, teilt ähnliche Gefühle und Einstellungen und handelt relativ einförmig gegenüber ihrer Umgebung" (Turner 1984, S. 521; Übersetzung von mir). Aufgrund dieser Definition sei - so die Autorin der Studie - nicht nur die nationale Identität bei den polnischen Jugendlichen stärker ausgeprägt, sondern auch die individuelle Identität. Dies bestätige die These, daß die Liebe zur eigenen Nation eine Art Selbstliebe sei (Wilberg 1995, S. 164).


Interessant für die Entwicklung hin zu einer europäischen Identität ist vor allem die Frage: "Würdest Du Dein Land auf Dauer verlassen?" In der Antwort könnte ein Hinweis darauf aufscheinen, inwieweit von einer eigenen Nationalität abgerückt bzw. an eine neue nationale oder gar supranationale Identität überhaupt gedacht wird. Wie zu erwarten sind die deutschen Schülerinnen und Schüler eher bereit, diese Frage mit "ja" zu beantworten ( 33%) als die polnischen Schülerinnen und Schüler (10%), und zwar unabhängig von ihrer sozioökonomischen Herkunft (S. 150). Mit anderen Worten: Je stärker das jeweilige Nationalbewußtsein, desto geringer die Bereitschaft zur Veränderung. Wenn man dazu bedenkt, daß Nationalbewußtsein und Selbstbewußtsein eng zusammenzuhängen, dann stehen die Chancen für die Entwicklung einer europäischen Identität an Stelle des jeweiligen Nationalbewußtseins eher schlecht. Andererseits gehört ein gefestigtes Selbstbewußtsein sicherlich zu den Aspekten persönlicher Ausstattung, die für die Bewältigung der heutigen hoch komplexen Weltanforderungen wünschenswert ist.

Der Autor und die von ihm zitierten Studien sind sicher über Verdächtigungen bzgl. rechtslastiger Umtriebe erhaben, sind sie doch beruflich und finanziell tief eingebunden in gutmenschliche Projekte und Netzwerke "gegen Rechts".

Auch stehen die Karten für die Umerziehung zum "europäischen Einheits- und Sowjetmenschen" eher schlecht, da man in einigen anderen Ländern neben Selbstbewußtsein noch über ein Nationalbewußtsein verfügt. Offenbar hat in Polen auch jahrzehntelanger Kommunismus ein gesundes Volksempfinden nicht wesentlich untergraben können. In Deutschland ist man da "zum Glück" schon weiter: der selbsthassende, entwurzelte, geschichtslose Kosmopolit ohne emotionale Bindung an seine Umgebung, seine Familie und seine Herkunft wird zum Vorbild hochstilisiert. Der "neue Deutsche" ist eine Art Borg, Angehöriger einer "Kultur" der Beliebigkeit und Gleichmacherei.

Stolze Türken, die sich einen Jux daraus machen weinerlichen, verweichlichten Deutschen mit Messern und Fäusten zu zeigen wo der Mohammed den Most holt, passen nicht in dieses Weltbild. Der Witz ist, daß die Türken das wissen: sogenannte "Integrationsgipfel", die aus bundesdeutscher Borg-Sicht nichts anderes zum Ziel haben als traditionslosen Selbsthass und die Nicht-Identität des multikulturellen Einheitsmenschen zu zementieren, lehnen sie ab. Und das mit gutem Grund. Die Deutschen haben außer Holocaust und Schwanzeinziehermentalität ja auch nichts anzubieten, im Gegensatz dazu wirken Türkentum und Islam wesentlich attraktiver auf sie. Kein Wunder also, daß sie auf "Integration" lieber pfeiffen.

Wenn man sich vor Augen führt, daß ganze Heere von Professoren, Sozialarbeitern, Doktoren und Gutmenschen, staatlich gefördert und großzügig finanziert, tagtäglich an dieser fast maoistisch anmutenden "Kulturrevolution" arbeiten, dann kann einem ganz schlecht werden.

"Germany must perish", in jedem Kindergarten, jeden Tag ein bisschen mehr.