PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo in Brüssel am 11.9. bleibt verboten



Tratschtante
28.08.2007, 18:37
http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/eilmeldung-demo-in-bruessel-bleibt-verboten/

PolCor hat gewonnen. Und wieder ein Stück Demokratie abgeschafft, nämlich die auf Meinungsfreiheit.

bernhard44
28.08.2007, 18:42
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0807/PK070824_IslamDemoBruessel.jpg

http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari070824.html

Walter Hofer
28.08.2007, 18:44
Wie Dr. Udo Ulfkotte uns soeben mitteilt, hat das wegen des Demonstrationsverbotes für Islamkritiker am 11. September in Brüssel angerufene flämische Oberverwaltungsgericht sich soeben nach 2-stündiger Verhandlung für nicht zuständig erklärt.

und für das umwerfende Ergebnis hat Gutmensch Ulk-Kotte extra einen belgischen Staranwalt engagiert. :rolleyes:

ochmensch
28.08.2007, 18:47
und für das umwerfende Ergebnis hat Gutmensch Ulk-Kotte extra einen belgischen Staranwalt engagiert. :rolleyes:

Nein, dafür sicher nicht, Walter. Was hältst du von dem Demonstrationsverbot? Sieg für die Demokratie?

Walter Hofer
28.08.2007, 18:53
Nein, dafür sicher nicht, Walter. Was hältst du von dem Demonstrationsverbot? Sieg für die Demokratie?

Ich habe mich zum Thema schon zwanzigmal geäußert, und wiederhole es :

Ich bin gegen Demonstrationsverbote, die die öffentliche Sicherheit nicht gefährden, und eine Gefährdung ist für mich nicht erkennbar.

ochmensch
28.08.2007, 18:55
Ich habe mich zum Thema schon zwanzigmal geäußert, und wiederhole es :

Ich bin gegen Demonstrationsverbote, die die öffentliche Sicherheit nicht gefährden, und eine Gefährdung ist für mich nicht erkennbar.

Na siehste, Walter. Wenn man bei 13.xxx Beiträgen auch mal was gehaltvolles schreibt, schätzen die Leute das.

Edit: Okay, morgen 14.000

Walter Hofer
28.08.2007, 18:57
Na siehste, Walter. Wenn man bei 13.xxx Beiträgen auch mal was gehaltvolles schreibt, schätzen die Leute das.

Edit: Okay, morgen 14.000

und übermorgen 16.000, noch deutlich unter meinen Höchstzahlen.

senchi
28.08.2007, 18:57
Ich habe mich zum Thema schon zwanzigmal geäußert, und wiederhole es :

Ich bin gegen Demonstrationsverbote, die die öffentliche Sicherheit nicht gefährden, und eine Gefährdung ist für mich nicht erkennbar.

Zustimmung. Ich empfinde das wie eine Niederlage der Demokratie.
Jetzt müsste man erst recht dahin.

Walter Hofer
28.08.2007, 19:02
Na siehste, Walter. Wenn man bei 13.xxx Beiträgen auch mal was gehaltvolles schreibt, schätzen die Leute das.

Grüne und Liberale bekennen sich besonders stark zum Recht auf freie Meinungsäußerung und zur freien Entfaltung des Demonstrationsrechts, egal ob in Brüssel Winzer, Zechenkumpel, Robbenschlächter, Walfänger oder islamophobe Dödel protestieren wollen.

bernhard44
28.08.2007, 19:07
Grüne und Liberale bekennen sich besonders stark zum Recht auf freie Meinungsäußerung und zur freien Entfaltung des Demonstrationsrechts, egal ob in Brüssel Winzer, Zechenkumpel, Robbenschlächter, Walfänger oder islamophobe Dödel protestieren wollen.

sehr schön Walter! Nur der islamophobe Dödel ist von "DG" geklaut! ;)

Walter Hofer
28.08.2007, 19:19
sehr schön Walter! Nur der islamophobe Dödel ist von "DG" geklaut! ;)

häääh ? vom wem ??

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1579638&postcount=2

ich habe nur Gammelfleisch durch islamophob ersetzt. Ist das verboten? :rolleyes:

Pascal_1984
28.08.2007, 19:21
Nein, dafür sicher nicht, Walter. Was hältst du von dem Demonstrationsverbot? Sieg für die Demokratie?

Nach Walters Meinung vermutlich schon, denn alle die den islam kritisieren, sind doch böse rechte und die können ja keine Demokraten sein, gell rote Waltraud ;)

senchi
28.08.2007, 19:23
Nach Walters Meinung vermutlich schon, denn alle die den islam kritisieren, sind doch böse rechte und die können ja keine Demokraten sein, gell rote Waltraud ;)

Jetzt weiß ich, wen Walter mit Dödel meinte:] :)) :cool2:

Walter Hofer
28.08.2007, 19:27
Jetzt weiß ich, wen Walter mit Dödel meinte:] :)) :cool2:

soooooooo ? :cool2:

aber die Hamsterbacke Ulk-Kotte ist nun mal ein christlich-jüdisch-ökologischer Dödel!

Jon Tullius
28.08.2007, 20:17
soooooooo ? :cool2:

aber die Hamsterbacke Ulk-Kotte ist nun mal ein christlich-jüdisch-ökologischer Dödel!

Walter! In diesem Punkt muß ich dir mal recht geben. :D

Ich hab mal sein Buch versucht und nach drei Seiten weggelegt.

Was für ein lauer Fußnotenfetischist. Der hat einfach keine Persönlichkeit, die Sympathien wecken kann.

Jon Tullius
28.08.2007, 20:19
und für das umwerfende Ergebnis hat Gutmensch Ulk-Kotte extra einen belgischen Staranwalt engagiert. :rolleyes:

In diesem Punkt nicht: DU bist der Gutmensch.

Walter Hofer
28.08.2007, 20:21
In diesem Punkt nicht: DU bist der Gutmensch.

:)) :)) - ich war schon immer ein Gutmensch ! :D

Jon Tullius
28.08.2007, 20:24
:)) :)) - ich war schon immer ein Gutmensch ! :D


Och, schlecht biste sicherlich nicht, manchmal richtig witzig, nur etwas zu sehr feministischer Stammtisch für mich. :D Zu unhinterfragt, zu sehr glaubend. Ans Gute im Menschen zb. :lach:

Felixhenn
28.08.2007, 20:31
und für das umwerfende Ergebnis hat Gutmensch Ulk-Kotte extra einen belgischen Staranwalt engagiert. :rolleyes:

Den saudummen Schwachsinn hättest Dir sparen können, damit stellst Dich in die Idiotenecke zu den Schwachmaten die zwar Demokratie labern aber Diktatur wollen. Und fast sieht es so aus als ob Du Dich da wohl fühlst und dazugehörst.

Walter Hofer
28.08.2007, 20:35
Den saudummen Schwachsinn hättest Dir sparen können, ***

nein, dass muss klar angesprochen werden. Schon im Vorfeld einer Demo ist der Eventualfall eine Verbotes in die Planung einzubeziehen.

Felixhenn
28.08.2007, 20:46
nein, dass muss klar angesprochen werden. Schon im Vorfeld einer Demo ist der Eventualfall eine Verbotes in die Planung einzubeziehen.

Sich an einem Demo Verbot, egal welcher Art (ausgenommen Neonazis – die braucht nun wirklich niemand) aufzugeilen, erweist sich immer schnell als Bumerang. Der Spruch der lieben Rosa, die ich wirklich sehr verehre, wird immer bestand haben: Die Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden. Nicht nachlabern, nachleben.

Pascal_1984
28.08.2007, 20:49
soooooooo ? :cool2:

aber die Hamsterbacke Ulk-Kotte ist nun mal ein christlich-jüdisch-ökologischer Dödel!

Öko-Dödel, und das von dir :)) :)) :))
Du solltest mal das Buch über Wirtschaftsspionage von Ulfkotte lesen, dann weißt du wie weit er ein Dödel ist, bzw. wie weit eben nicht...

Walter Hofer
28.08.2007, 20:56
Du solltest mal das Buch über Wirtschaftsspionage von Ulfkotte lesen, ***

nö, meine Firma wird nicht ausspioniert und wenn ich Langeweile habe, klinke ich mich in das Intranet der BW ein und lese die Berichte der G2-Zelle zur Feind- und Sicherheitslage .

Misteredd
28.08.2007, 20:59
Wenn man seine Meinung so nicht mehr ausdrücken darf, was kann man denn dann tun? Ich sehe diese Entwicklung als brandgefährlich an, denn sie gibt jeder Seite eine moralische Rechtfertigung ernstere Mittel anzuwenden. Wenn das so weiter geht, dann wird es eskalieren.

Pascal_1984
28.08.2007, 20:59
nö, meine Firma wird nicht ausspioniert und wenn ich Langeweile habe, klinke ich mich in das Intranet der BW ein und lese die Berichte der G2-Zelle zur Feind- und Sicherheitslage .

Hör doch mit deinen Geschichten auf Walter! Du willst neben deinen mind. 8 Stunden Tag beim Bund noch ne Firma leiten, hier stunden im Forum verbringen und dann ist dir auch noch langweilig... Kanns sein das du dich gelegentlich ganz schön übernimmst mit deinen angeblichen Abenteuern...

Walter Hofer
28.08.2007, 21:04
Hör doch mit deinen Geschichten auf Walter! Du willst neben deinen mind. 8 Stunden Tag beim Bund noch ne Firma leiten, hier stunden im Forum verbringen

alles einen Frage des Timings, ich versende gerade ein Rundschreiben an meinen "Chef des Stabes" :


Ausschreibung
für das Schießen um den Pokal des Kommandeurs Landeskommando Thüringen
am 27. Oktober 2007

2. Bedingungen:
a) Mannschaftsstärke: 3 Schützen
b) Ort: StOÜbPl BAD SALZUNGEN
c) Zeit: 06:30 – 16:15 Uhr

Er soll melden, wer von unserem Stab teilnehmen will

das erledigt man nebenbei :)

husch, und weg isses !

Misteredd
28.08.2007, 21:08
alles einen Frage des Timings, ich versende gerade ein Rundschreiben an meinen "Chef des Stabes" :



das erledigt man nebenbei :)

husch, und weg isses !

Badisch: "Bisch Ossi-Bundy?"

latrop
28.08.2007, 21:08
Grüne und Liberale bekennen sich besonders stark zum Recht auf freie Meinungsäußerung und zur freien Entfaltung des Demonstrationsrechts, egal ob in Brüssel Winzer, Zechenkumpel, Robbenschlächter, Walfänger oder islamophobe Dödel protestieren wollen.

So schreibt nur ein Primitivling.

Walter Hofer
28.08.2007, 21:10
Badisch: "Bisch Ossi-Bundy?"

nein der Klassenfeind, ein Natosoldat d.R.

Pascal_1984
28.08.2007, 21:11
alles einen Frage des Timings, ich versende gerade ein Rundschreiben an meinen "Chef des Stabes" :



das erledigt man nebenbei :)

husch, und weg isses !

uui, jetzt bin ich aber sowas von überzeug :rolleyes:

Misteredd
28.08.2007, 21:11
nein der Klassenfeind, ein Natosoldat d.R.

Zivilangestellter?

Bruddler
28.08.2007, 21:12
Hör doch mit deinen Geschichten auf Walter! Du willst neben deinen mind. 8 Stunden Tag beim Bund noch ne Firma leiten, hier stunden im Forum verbringen und dann ist dir auch noch langweilig... Kanns sein das du dich gelegentlich ganz schön übernimmst mit deinen angeblichen Abenteuern...

Walter's neues Avatar:


http://www.schaepp.de/muenchhausen/muenchhausen.gif

Walter Hofer
28.08.2007, 21:13
Zivilangestellter?

nein, keine Wiederholungen mehr, wurde alles schon durchgekaut,
als Zivilangestellter war man

- für die NVA kein Klassenfeind
- kann man nicht freiberuflich/gewerblich tätig sein

Felixhenn
28.08.2007, 21:15
Wenn man seine Meinung so nicht mehr ausdrücken darf, was kann man denn dann tun? Ich sehe diese Entwicklung als brandgefährlich an, denn sie gibt jeder Seite eine moralische Rechtfertigung ernstere Mittel anzuwenden. Wenn das so weiter geht, dann wird es eskalieren.

Das Höchstgefährliche ist, dass die Demokraten, die wegen jedem Husten eines Türken sofort kilometerlange Lichterketten bilden, anscheinend dieses Verbot begrüßen. Wenn je so eine Lichterkette in diesem Land verboten werden sollte, wird es Zeit sich nach einer anderen Ecke in der Welt umzusehen.

Ich werde jedenfalls am 11. September in Brüssel sein. Jetzt erstrecht.

Walter Hofer
28.08.2007, 21:20
Ich werde jedenfalls am 11. September in Brüssel sein. Jetzt erstrecht.

eine gute Idee und alle, die die Petition unterzeichnet haben! :)

Felixhenn
28.08.2007, 22:00
Es gibt genug Beispiele in der Geschichte in der sich vermeintlich negative Entscheidungen oder Anordnungen im Nachhinein als gut erwiesen haben. Erinnern wir uns nur an die Auflage nach dem ersten Weltkrieg, alle Deutschen Waren mit „Made in Germany“ zu markieren, in dem Gedanken, dass Deutschland weniger Waren absetzen kann. Das hat sich damals ins Gegenteil verkehrt und Deutsche Waren waren wegen der Qualität überall mehr gefragt denn je zuvor und andere Nationen haben angefangen auch ihre Waren zu markieren.

mehrdad
29.08.2007, 03:01
http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/eilmeldung-demo-in-bruessel-bleibt-verboten/

PolCor hat gewonnen. Und wieder ein Stück Demokratie abgeschafft, nämlich die auf Meinungsfreiheit.

es ist echt unfassbar. im sogenannten "hauptstadt der EU" dürfen islamisten und szialisten demonstrieren und den 11/9 den jude und den amis anhängen, aber unbescholtene bürger europas, die zurecht voller sorge über die schleichende islamisierung sind, dürfen ihre rechte nicht wahrnehmen, weil es die muslime stören könnte.

so weit ist diese unterwürfigkeit einiger europäer vor dem islam schon gekommen. die menschen in europa geben im bezug auf den islam rechte und errungenschaften auf, für die europa jahrhunderte lang kämpfen und bluten musste.

ich hoffe doch, dass die demo stattfindet und die veranstalter die gerichtliche möglichkeiten ausschöpfen.

@Walter Hofer:

es gibt auch bei pax europa nicht nur die "bösen bösen christen". es gibt dort auch viele atheisten, so wie es aleviten bei der angeblich rechtsextremen "pro köln" gibt.

was sind diese leute in deinen augen?

ist jeder in deinen augen islamophob, der sagt, das der mainstream-islam mit menschenrechte und freiheit unvereinbar ist und, das es unter den islamischen rechtsschulen keine einzige gibt, die mit den o.g. werten vereinbar ist?

MFG

Walter Hofer
29.08.2007, 07:58
@Walter Hofer:

es gibt auch bei pax europa nicht nur die "bösen bösen christen". es gibt dort auch viele atheisten, so wie es aleviten bei der angeblich rechtsextremen "pro köln" gibt.

was sind diese leute in deinen augen?



Anhänger von Sekten und Mitläufer eines politischen Spinners.

Tratschtante
29.08.2007, 09:06
http://watchblogislamophobie.wordpress.com/2007/08/28/burgermeister-thielemans-eine-gefahrliche-mischung/#more-855

So erklärt der Bürgermeister in Brüssel seine Ablehnung der Demo.

mehrdad
29.08.2007, 13:46
Anhänger von Sekten und Mitläufer eines politischen Spinners.


wenigstens hast du nicht "nazis" gesagt.

jetzt mal unabhängig von ulfkotte:

sind menschen, die den islam als religion für gefährlich und für unvereinbar mit unseren werten halten, alle spinner?

ich finde das echt seltsam. es gibt millionen sogenannte "kirchenkritiker" im westen und tausende, die in der öffentlichkeit stehen und die kirche wegen alles und jedem kritisieren. aber sobald jemand islamkritik übt, ist er entweder ein spinner, ein nazi oder krank.

wenn es eine anti-kirchen demo wäre, gäbe es keinerlei verbote seitens eines sozialisten, der sich über die SMS meldung über den tod des papstes freute. aber sobald es um den islam geht, messen meist sozialisten und linksliberale "islam ist frieden" naivlinge mit zweierlei mass und schmeissen sogar ihre prinzipien überm bord.

MFG

Krabat
29.08.2007, 13:51
http://watchblogislamophobie.wordpress.com/2007/08/28/burgermeister-thielemans-eine-gefahrliche-mischung/#more-855

So erklärt der Bürgermeister in Brüssel seine Ablehnung der Demo.

"In unserer Gesellschaft haben wir uns einen langen Kampf geliefert, um zu erreichen, daß bestimmte Verhaltensregeln, die mit dem katholischen Glauben verbunden waren, nicht mehr als bürgerliches Gesetz jedem aufgezwungen werden konnten. Meines Wissens gibt es im Islam keine einzige religiöse Regel, die sich in gleicher Weise aufdrängt. Und nichts wird mich dazu bringen, zu beschließen, daß eine breite Mehrheit unserer muslimischen Bevölkerung hiernach fragen könnte."

Alles klar Freddy Muselheini.:rolleyes:

Tratschtante
29.08.2007, 21:29
http://blog.zeit.de/joerglau/2007/08/28/brusseler-burgermeister-warum-die-anti-islamisierungs-demo-verboten-werden-muss_693

Jörg Lau von der Zeit kritisiert das Verbot des Brüsseler Bürgermeisters.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

klartext
30.08.2007, 16:20
Anhänger von Sekten und Mitläufer eines politischen Spinners.

Gemessen an den Anhängern sind eher die Grünen eine Sekte. Solche Verbote bewirken nur eine Radikalisierung. Die Splitter davon werden auich dir um die Ohren fliegen.

Walter Hofer
30.08.2007, 16:29
Gemessen an den Anhängern sind eher die Grünen eine Sekte.

Vergleiche Hamsterbacke Ulk-Kotte mit seiner 0,05 % Partei nicht mit den Grünen

klartext
30.08.2007, 17:11
Vergleiche Hamsterbacke Ulk-Kotte mit seiner 0,05 % Partei nicht mit den Grünen
Dein Vergleich hinkt und das weisst du. Die Ablehnung der weiteren Islamisierung und der Ausbreitung von Unterschichtengetthos ist weitaus grösser als die Minipartei der Grünen.
Mach dir keine falschen Hoffnungen, dass die Grünen auf Dauer dieses Wichiwaschi durchhalten können. Wir steuern mittelfristig auf einen europaweiten Bürgerkireig zu, die Umfragen zeigen einen detulichen Druckaufbau. Dann nützt ein Grünen Gelaber und ein entschiedenes sowhol - als - auch nicht mehr. Dann gibt es nur noch zweit Seiten, für die man sich entscheiden kann. Das kleine Grüne Trüppchen, ohnehin meist Weicheier, spielt dann nur noch eine geringe Rolle.
Ohnehin existiert deine Grünkohltruppe nur von unserem Wahlrecht. In eimer Mehrheitswahlrecht hätte sie nie ein Bein auf die Erde bekommen. Oder glaubst du wirklich, Roth, Beck und Konsorten würden auch nur einen direkten Wahlkreis gewinnen können ? Wohl kaum.

peter
30.08.2007, 17:43
Vergleiche Hamsterbacke Ulk-Kotte mit seiner 0,05 % Partei nicht mit den Grünenschaffen die denn das überhaupt, ich meine die 0,005%

Walter Hofer
30.08.2007, 17:55
Dann gibt es nur noch zweit Seiten, für die man sich entscheiden kann. Das kleine Grüne Trüppchen, ohnehin meist Weicheier, spielt dann nur noch eine geringe Rolle.

wie aufregend, :)) :)) - denk dran die meisten der Grünen haben gedient,
und sind nicht so ein ungedientes Weichei wie die Hamsterbacke Ulk-Kotte.



Ohnehin existiert deine Grünkohltruppe nur von unserem Wahlrecht. In eimer Mehrheitswahlrecht hätte sie nie ein Bein auf die Erde bekommen.


und die FDP auch,
und die Ulk-Kotte-Partei ist mit mit oder ohne Mehrheitswahlrecht immer draussen!



Oder glaubst du wirklich, Roth, Beck und Konsorten würden auch nur einen direkten Wahlkreis gewinnen können ? Wohl kaum.

und wieder schlägt deinen eklatante Unwissenheit zu:

Ströbele hat für die Grünen ein Direktmandat bekommen. :)

haihunter
30.08.2007, 18:56
- denk dran die meisten der Grünen haben gedient,

Wo denn? Im "schwarzen Block" der Linksfaschisten?? :D

Walter Hofer
30.08.2007, 18:58
Wo denn? Im "schwarzen Block" der Linksfaschisten?? :D

ne, in der Grenadier- und Jäger-Kampftruppe, wenn schon, denn schon :)

das überrascht immer viele

latrop
30.08.2007, 21:41
ne, in der Grenadier- und Jäger-Kampftruppe, wenn schon, denn schon :)

das überrascht immer viele

Als was denn ?

Als Steinewerfer gegen die Polizei und Müllcontainer-Verbrenner!

haihunter
31.08.2007, 14:09
ne, in der Grenadier- und Jäger-Kampftruppe, wenn schon, denn schon :)

das überrascht immer viele

Na klar, man braucht ja im Ernstfall auch ein paar Deserteure, nach denen man dann Kasernen benennen kann! :]

Tratschtante
01.09.2007, 10:18
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4402&Alias=wzo&cob=300122

Ein guter Kommentar in der Wiener Zeitung über das Demoverbot. Hier in D wird das Thema totgeschwiegen.

klartext
01.09.2007, 17:18
wie aufregend, :)) :)) - denk dran die meisten der Grünen haben gedient,
und sind nicht so ein ungedientes Weichei wie die Hamsterbacke Ulk-Kotte.



und die FDP auch,
und die Ulk-Kotte-Partei ist mit mit oder ohne Mehrheitswahlrecht immer draussen!



und wieder schlägt deinen eklatante Unwissenheit zu:

Ströbele hat für die Grünen ein Direktmandat bekommen. :)

Was schwafelst du nur immer von einer Ulff-Kotte-Partei. Die gibt es doch gar nicht.
Naja, Ströbele. der vorbestrafte Terroristenunterstützer und dann in welchem Wahlkreis, das verwundert nicht. Die Grünenführung wollte ihn gar nicht aufstellen, das Fossil aus längst vergangenener Zeit.
Beck und Fischer haben gedient ? Und Ströbele auch ? Wo soll das denn gewesen sein ?
Ihr Grünen seid überholt, von Umwelt spricht längst jede Partei und was ihr bezüglich Zuwanderung wolt, lehnt die Mehrheit der Menschen ab.
Aber klar doch, die Forderung nach Schwulenehe bringt immer noch ein paar Wählerstimmen, wie sonstige Minderheiten.
Ihr ward einmal avangard, heute seid ihr die neuen Spieser, Kleinbürger mit beschränktem Horizont. Man sitzt im staatsfinanzierten Reihenhäuschen, zupft Unkraut, träumt von einer one world welt und lehnt jede technische Erneuerung ab. Kommt dann ein Realist wie Metzger, wird er weggemobbt. Ihr kommt mir vor wie die Wandervogelbewegung des ausgehenden 19. Jahrhunderts. Turnvater Jahn lässt grüssen. Wirklich progressiv sind heute nur noch die Konservativen. So ändern sich die Zeiten.

miname
02.09.2007, 19:36
sheiss minderheitenschutz !!!!!!!!!!
welchen grund haben die jetzt schon wieder vorgeschoben .
bringt doch eh nichts ,weil sowieso immergegen moschee bauten demonstriert wird ,bringt so was doch eh nichts.