PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex Zeugin Jehovas hat ausgepackt



Virgo
31.08.2007, 21:15
quelle: ProSieben

Ich habe heute eine reportage bei SAM gesehen - echt widerlich! Eine heute fast 30jährige war in der kindheit bei den zeugen und erzählte den alltag:
Mehrere "Sitzungen" pro Tag, wer nicht spurt, wird derbe verprügelt mit allem was zur hand ist: Pabtoffeln, Gürtelschnallen und noch Anderes.
Natürlich folgte auf Ausstieg Familienverstoß...ich hasse Sekten!

bernhard44
31.08.2007, 21:25
na hoffentlich bekommt sie auch Zeugengeld! :]

bernhard44
31.08.2007, 21:26
quelle: ProSieben

Ich habe heute eine reportage bei SAM gesehen - echt widerlich! Eine heute fast 30jährige war in der kindheit bei den zeugen und erzählte den alltag:
Mehrere "Sitzungen" pro Tag, wer nicht spurt, wird derbe verprügelt mit allem was zur hand ist: Pabtoffeln, Gürtelschnallen und noch Anderes.
Natürlich folgte auf Ausstieg Familienverstoß...ich hasse Sekten!

bist doch selbst in einer! :]

Geronimo
31.08.2007, 21:28
bist doch selbst in einer! :]

Na, mal im Ernst. Die Zeugen Jehovas sind nicht gerade appetitlich. Aber wenigstens sprengen sie sich nicht in die Luft.

Gruss
Gero

Blaumann
31.08.2007, 21:31
Na, mal im Ernst. Die Zeugen Jehovas sind nicht gerade appetitlich. Aber wenigstens sprengen sie sich nicht in die Luft.

Gruss
Gero

Und immerhin bilden sie keine Organe, die uns unsere Politik vorschreiben wollen.

Bruddler
31.08.2007, 21:34
Na, mal im Ernst. Die Zeugen Jehovas sind nicht gerade appetitlich. Aber wenigstens sprengen sie sich nicht in die Luft.

Gruss
Gero

oder schneiden anderen den Kopf ab... usw....usf....

Virgo
31.08.2007, 21:46
natürlich wie ich es geahnt habe...reduziert auf körperliche gewalt und das wars... tss tss tss :rolleyes:

laurin
31.08.2007, 21:47
Nebenan wohnt eine Familie Jehovas Zeugen mit ner Menge Kindern und mittlerweile zig Enkelkindern. Die Kleinen spielen fröhlich, alle Kinder grüßen freundlich. Es sind sehr hilfsbereite Leute und sie versuchen auch nicht, andere zu bekehren. Ich kann überhaupt nichts aber auch gar nichts Negatives finden. Vielleicht haben sie keinen Fernseher. Macht auch nichts, bei dem Schrott.

Aber sonntagmorgens wird gemeinsam Hausmusik gemacht. Jeder hat ein Instrument. Es klingt bis zu mir herüber. Ich finde das schön.

Vater führt ein strenges Regiment. Zumindest habe ich bemerkt, daß alle gehorchen. Auch nicht verkehrt.

Davon können viele nur träumen, die mit ihren Blagen nicht mal in ein Restaurant gehen können, weil sie über Tische und Bänke springen.

Laurin

Praetorianer
31.08.2007, 21:48
natürlich wie ich es geahnt habe...reduziert auf körperliche gewalt und das wars... tss tss tss :rolleyes:

Und was hast du im Eingangsbeitrag mit den Zeugen Jehovas getan?

Geronimo
31.08.2007, 21:50
Und was hast du im Eingangsbeitrag mit den Zeugen Jehovas getan?

Stimmt ganz genau!

Volkov
01.09.2007, 10:17
Die jag ich vor meiner Tür weg mit: Ich bin Atheist (Wahrheit) oder: Satan regiert mich ! (lüge, aber wirksam)