PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-Islam Demo am 11.9.2007 in Köln - Was wird passieren?



Freddy Krüger
01.09.2007, 19:09
Udo Ulfkotte von akte-islam.de hat nach dem Demoverbot in Brüssel nun in der moslemischen Hochburg Köln eine Anti-Islam für den 11.9.07 angemeldet, den Tag der Anschläge auf das WTC.

Was meint ihr: Wird es starke Krawalle in der Türkenhochburg Köln geben?

Kommt ihr auch?

Mauser98K
01.09.2007, 19:14
Es wird eine von Grünen, Roten, ganz Roten, Muslimen und Ökopfaffen organisierte Demo gegen diese Demonstration geben.

Die Demonstration gegen den Islam wird als "Rechts" gebrandmarkt werden und ihre typischen Gegendemonstrationen hervor rufen.

Fiel
01.09.2007, 19:16
Udo Ulfkotte von akte-islam.de hat nach dem Demoverbot in Brüssel nun in der moslemischen Hochburg Köln eine Anti-Islam für den 11.9.07 angemeldet, den Tag der Anschläge auf das WTC.

Was meint ihr: Wird es starke Krawalle in der Türkenhochburg Köln geben?

Kommt ihr auch?

Diese Demonstration wird auch verboten werden. Das Demonstrationsrecht in der BRD ist doch ohnehin schon ausgehölt, was zuerst mit dem kampf gegen Rechts begründet wurde. Wenn erst einmal das Recht gebeugt wurde, läßt sich darauf trefflich aufbauen.

Pascal_1984
01.09.2007, 19:29
Diese Demonstration wird auch verboten werden. Das Demonstrationsrecht in der BRD ist doch ohnehin schon ausgehölt, was zuerst mit dem kampf gegen Rechts begründet wurde. Wenn erst einmal das Recht gebeugt wurde, läßt sich darauf trefflich aufbauen.

Das ist es was ich immer sage - deswegen stoppt den Überwachungsstaat und allen voran Schäuble - sonst bereiten wir nur willig den Weg für die Scharia vor...
*Buddel, Buddel, immer tiefer und immer schneller, mein Grab ich schaufele selbst, denn ich bin nicht heller*

MoJo
01.09.2007, 19:31
Der Islam ist hier (leider) so legal und behütet wie "die Würde des Menschen". Eine Demo gegen den Islam als Religion, und das ist sie nunmal, kann in Anbetracht des Grundrechts schon nicht erlaubt werden, leider.

Orakel
01.09.2007, 19:40
Kann leider nicht kommen. Muss am 11.09 auf Spätschicht um die Muselbande finanzieren zu könnnen.
Glaube nicht, das die die Demo dann hier auch noch verbieten. Dann werden sie, die doch lieber genehmigen und kaum darüber berichten.

Jon Tullius
01.09.2007, 19:47
Kann leider nicht kommen. Muss am 11.09 auf Spätschicht um die Muselbande finanzieren zu könnnen.
Glaube nicht, das die die Demo dann hier auch noch verbieten. Dann werden sie, die doch lieber genehmigen und kaum darüber berichten.

Ja, ich bezahle auch die Penner in ihren Teehäusern, wo sie vom Endsieg faseln. Kriegen nichts gebacken und spielen neue Herren mit Faustrecht. Das gibt Ärger, weia.

Freddy Krüger
02.09.2007, 10:47
Der Islam ist hier (leider) so legal und behütet wie "die Würde des Menschen". Eine Demo gegen den Islam als Religion, und das ist sie nunmal, kann in Anbetracht des Grundrechts schon nicht erlaubt werden, leider.

Die Demo ist offiziell natürlich gegen "Islamisierung" und nicht gegen den Islam, was aber praktisch das gleiche ist.

Tratschtante
02.09.2007, 11:07
In Brüssel wurde die Demo vom Bürgermeister verboten. In Köln müßte das dann der Schramma entscheiden. Ob der die Demo genehmigt? Ich bin mir da nicht so sicher.

Freddy Krüger
02.09.2007, 12:07
In Brüssel wurde die Demo vom Bürgermeister verboten. In Köln müßte das dann der Schramma entscheiden. Ob der die Demo genehmigt? Ich bin mir da nicht so sicher.

Richtig, in Köln regiert Mullah Schramma (CDU).

Aber ich denke, dass wir (noch) nicht so weit wie Brüssel sind, und die Demo genehmigt wird.

Felidae
02.09.2007, 12:15
Im Zweifelsfalle wird das BVerfG per Eilanordnung die Demo erlauben.

Jon Tullius
02.09.2007, 13:58
Richtig, in Köln regiert Mullah Schramma (CDU).

Aber ich denke, dass wir (noch) nicht so weit wie Brüssel sind, und die Demo genehmigt wird.

Die sollen sie lieber am WE machen, Dienstags kommt keiner außer Ausländern und Linken. :D

Abseits
02.09.2007, 14:23
Während der Demo seid ihr sicher. Nur bei den Rückfahrten in den Straßenbahnen wirds evtl problematisch. Für teilnehmende Anwohner in den nächsten Tagen ebenso..

Silencer
02.09.2007, 14:24
Die sollen sie lieber am WE machen, Dienstags kommt keiner außer Ausländern und Linken. :D

Natürlich, nur am Wochenende kann solche Demonstration erfolgreich werden, weil die, die gegen die Islamisierung sind, arbeiten müssen um diese Islam-Ghettos zwangsweise durch Steuern und Abgaben mitzufinanzieren.
Schramma hat da glücklicherweise nichts mitzureden ob solche Demo in Köln stattfinden darf oder nicht. Nur die Gerichte.
Er - Schramma, als korrupter Türkenfreund, wird sicher auf einer Gegen-Demo seine bekannten Sprechblasen über Multi-Kulti absondern.

Jon Tullius
02.09.2007, 14:33
Natürlich, nur am Wochenende kann solche Demonstration erfolgreich werden, weil die, die gegen die Islamisierung sind, arbeiten müssen um diese Islam-Ghettos zwangsweise durch Steuern und Abgaben mitzufinanzieren.

Sag ich doch. Scheis auf 9/11, das kennen wir schon.

Ausserdem wäre damit der wichtigste Gegenpunkt weg, denn Theilemans hat genau damit argumentiert ---> 9/11 = Provokation der Musels.

Dienstags kann ich nicht, WE würde ich nach Köln fahren.

Atheist
02.09.2007, 14:37
Es wird eine von Grünen, Roten, ganz Roten, Muslimen und Ökopfaffen organisierte Demo gegen diese Demonstration geben.

Die Demonstration gegen den Islam wird als "Rechts" gebrandmarkt werden und ihre typischen Gegendemonstrationen hervor rufen.

die "Antifa" wird den Kampf gegen die rechten und homophoben Rassisten ausrufen!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Oberdhimmi Schramma wird die Demo verbieten lassen... grüne werde einen Sturm der Entrüstung auslösen wie jemand es wagen kann den friedlichen islam zu kritiseren - SPd, Grüne CDU werden sich den Musels anbiedern da man sonst Gefahr läuft die zukünftige Hauptwählerschaft dieses Landes zu verlieren (wobei kein Musel CDU wählt)^^

Deutschmann
02.09.2007, 14:41
Ich frage mich immer noch wie die "Kravaller" am 1.Mai es schaffen auf die Strasse zu gehen.

Don Pacifico
02.09.2007, 15:09
Es wird eine von Grünen, Roten, ganz Roten, Muslimen und Ökopfaffen organisierte Demo gegen diese Demonstration geben.

Die Demonstration gegen den Islam wird als "Rechts" gebrandmarkt werden und ihre typischen Gegendemonstrationen hervor rufen.

Hallo Mauser, ich schätze Deine Beiträge im Ernst und weiß, worauf Du hinaus willst. Auch ich habe solche Befürchtungen.
Aber nur mal so am Rande: Nicht alle von uns sind Ökopfaffen und Gutmenschen. Es gibt auch islamkritische, JF lesende Schwarzkittel.
Freundlich grüßt Dich einer davon. :)

Deutschmann
02.09.2007, 15:10
Unabhängig von dem Thema beschäftigt mich doch eine Frage: Was ist der Sinn einer Demonstration ?

Eine Demonstration soll eine differenzierte Meinung zu den Entscheidungen der Volksvertreter ausdrücken bzw. eine Stimme der Benachteiligten sein. Oder nicht ? Ein Demonstrationsrecht muss in der Demokratie Bestand haben.

Wieso muss eine Demonstration genehmigt werden wenn diese Bestandteil der Meinungsfreiheit ist ? Damit unbequeme Demos verboten werden können und Demos, die der PC entsprechen, unterstützt werden ?

An diesem Punkt streikt mein Demokratieverständnis. Wenn eine Demokratische Regierung nicht in der Lage ist mir meine Meinungsfreiheit zu gewährleisten, muss sie damit rechnen dass viele Leute nicht mehr gewillt sind, diese Demokratie zu erhalten. ( Die Linke stellt sogar die Systemfrage - ganz öffentlich ).

Don Pacifico
02.09.2007, 15:20
Unabhängig von dem Thema beschäftigt mich doch eine Frage: Was ist der Sinn einer Demonstration ?

(....)
Wieso muss eine Demonstration genehmigt werden wenn diese Bestandteil der Meinungsfreiheit ist ? Damit unbequeme Demos verboten werden können und Demos, die der PC entsprechen, unterstützt werden ?

An diesem Punkt streikt mein Demokratieverständnis. (...).

Bin kein Jurist, aber zunächst mal geht es in erster Linie nicht um Genehmigung, sondern um Anmeldung einer Demo. Die Polizei muß ja eventuell den Verkehr umleiten und den Zug sichern. Zudem muß abgeklärt werden, wohin man laufen darf, ohne daß es einen Verkehrskollaps gibt. Das habe ich bei meiner ersten und einzigen Demo 1980 (?) gegen den Entzug der kirchlichen Lehrbefugnis des kath. Theologieprofessors Hans Küng mitbekommen.

Die Demokratiefrage stellt sich erst dann, wenn einer Demo die Durchführung verweigert wird. Dann kommt es auf die Begründung an.

Deutschmann
02.09.2007, 15:21
Hallo Mauser, ich schätze Deine Beiträge im Ernst und weiß, worauf Du hinaus willst. Auch ich habe solche Befürchtungen.
Aber nur mal so am Rande: Nicht alle von uns sind Ökopfaffen und Gutmenschen. Es gibt auch islamkritische, JF lesende Schwarzkittel.
Freundlich grüßt Dich einer davon. :)

Wenn ich das lese bin ich froh nie aus der Kirche ausgetreten zu sein. Hatte das Vertrauen in die ( weltliche ) Kirche schon fast verloren. :-))

Deutschmann
02.09.2007, 15:27
Bin kein Jurist, aber zunächst mal geht es in erster Linie nicht um Genehmigung, sondern um Anmeldung einer Demo. Die Polizei muß ja eventuell den Verkehr umleiten und den Zug sichern. Zudem muß abgeklärt werden, wohin man laufen darf, ohne daß es einen Verkehrskollaps gibt. Das habe ich bei meiner ersten und einzigen Demo 1980 (?) gegen den Entzug der kirchlichen Lehrbefugnis des kath. Theologieprofessors Hans Küng mitbekommen.

Die Demokratiefrage stellt sich erst dann, wenn einer Demo die Durchführung verweigert wird. Dann kommt es auf die Begründung an.

Richtig. Aber die Begründung ist meistens sehr dürftig. Und wenn nachgefragt wird, heißt es: Es ist eben so, wir haben das so beschlossen.

Silencer
02.09.2007, 15:33
.....An diesem Punkt streikt mein Demokratieverständnis. Wenn eine Demokratische Regierung nicht in der Lage ist mir meine Meinungsfreiheit zu gewährleisten, muss sie damit rechnen dass viele Leute nicht mehr gewillt sind, diese Demokratie zu erhalten. ( Die Linke stellt sogar die Systemfrage - ganz öffentlich ).

Mein auch, obwohl die alte BRD nie ein freier Land war, und nach dem Mauerfall noch weniger frei wurde, weil vollständig durch Neoliberalismus "aufgefressen", und dieser eben entscheidet wer und wie unser Deutschland regiert. Es gibt zur Zeit nicht eine Partei die ich aus Überzeugung wählen könnte. Alle austauschbar oder zu radikal.
Der Gipfel ist aber die vorgeschriebene Islam-Freundlichkeit. Islam und seine politisch agierenden Vertreter hier in Deutschland sind die grössten Feinde der stolpernden deutschen Demokratie. Die Islamisten berufen sich auf die demokratischen Gesetzte um sie damit auszuhebeln und Scharia ähnlcihe Gestzgebung zu installieren.
Dagegen müsste in erster Linie demonstriert werden und dafür, dass deutschfeindliche Sprüche der Moslems genauso hart bestraft werden wie die Sprüche der extremen Rechts- und Linksradikalen. Denn als Ziel haben alle das Gleiche - die Vernichtung der (noch) Demokratie.

Don Pacifico
02.09.2007, 15:43
Wenn ich das lese bin ich froh nie aus der Kirche ausgetreten zu sein. Hatte das Vertrauen in die ( weltliche ) Kirche schon fast verloren. :-))

Oh, das freut mich jetzt aber wirklich. Manche Tendenzen in der evangelischen Kirche (die Kath. Kirche kenne ich intern zuwenig) lassen mich auch verzweifeln, aber es gibt da auch Gegenbewegungen.

Deutschmann
02.09.2007, 15:45
Mein auch, obwohl die alte BRD nie ein freier Land war, und nach dem Mauerfall noch weniger frei wurde, weil vollständig durch Neoliberalismus "aufgefressen", und dieser eben entscheidet wer und wie unser Deutschland regiert. Es gibt zur Zeit nicht eine Partei die ich aus Überzeugung wählen könnte. Alle austauschbar oder zu radikal.
Der Gipfel ist aber die vorgeschriebene Islam-Freundlichkeit. Islam und seine politisch agierenden Vertreter hier in Deutschland sind die grössten Feinde der stolpernden deutschen Demokratie. Die Islamisten berufen sich auf die demokratischen Gesetzte um sie damit auszuhebeln und Scharia ähnlcihe Gestzgebung zu installieren.
Dagegen müsste in erster Linie demonstriert werden und dafür, dass deutschfeindliche Sprüche der Moslems genauso hart bestraft werden wie die Sprüche der extremen Rechts- und Linksradikalen. Denn als Ziel haben alle das Gleiche - die Vernichtung der (noch) Demokratie.

So ist es. Aber nur die Demokratie kann unser Land am Leben erhalten. Andere Regierungsformen würden das Land ( wg. Globalisierung u.a. ) sofort in den Bankrott führen. Allerdings erwarte ich, dass unsere demokratische Regierung auf die Forderungen der eigenen Bürger eingeht - Und wenn nicht, bin ich lieber für ein schnelles Ende mit der Offenheit zu sagen: "Wir sind gescheitert".

Freddy Krüger
02.09.2007, 15:52
Das habe ich bei meiner ersten und einzigen Demo 1980 (?) gegen den Entzug der kirchlichen Lehrbefugnis des kath. Theologieprofessors Hans Küng mitbekommen.


Du hast für den Islam-Freund Küng demonstriert? ?(

Don Pacifico
02.09.2007, 15:58
Du hast für den Islam-Freund Küng demonstriert? ?(

Moment: Das mit dem Projekt "Weltethos", wo es um die anderen Religionen geht, kam ja erst danach! 1980 (könnte auch 1978) gewesen sein, war Hans Küng derjenige kath. Professor, der gegen die Unfehlbarkeit des Papstes argumentierte. Deswegen entzog ihm die Glaubenskongregation (Vorsitzender: Kardinal Ratzinger) die Lehrbefugnis.
Wir haben nicht für Küng, sondern für die Freiheit des Denkens demonstriert, so sah ich das jedenfalls.
Küng mußte sich danach ein neues geistiges Betätigungsfeld suchen.

politisch Verfolgter
02.09.2007, 16:55
Proll will aus Frust shit ablassen?
Die sollen sich halt ein Vorbild an muslimischen Multimillionären nehmen, denen sie dann sicher als ökonomisch Gleichgestellte beste Villennachbarn wären.

Freddy Krüger
02.09.2007, 19:01
Moment: Das mit dem Projekt "Weltethos", wo es um die anderen Religionen geht, kam ja erst danach! 1980 (könnte auch 1978) gewesen sein, war Hans Küng derjenige kath. Professor, der gegen die Unfehlbarkeit des Papstes argumentierte. Deswegen entzog ihm die Glaubenskongregation (Vorsitzender: Kardinal Ratzinger) die Lehrbefugnis.
Wir haben nicht für Küng, sondern für die Freiheit des Denkens demonstriert, so sah ich das jedenfalls.
Küng mußte sich danach ein neues geistiges Betätigungsfeld suchen.

War ja auch nicht ernst gemeint.

Für deine Jugensünde erteile ich dir hiermit die Absolution;)

Don Pacifico
02.09.2007, 19:05
War ja auch nicht ernst gemeint.

Für deine Jugensünde erteile ich dir hiermit die Absolution;)
Schön, unter Brüdern (und Schwestern) zu sein. :)

Gladius Germaniae
03.09.2007, 00:58
Udo Ulfkotte von akte-islam.de hat nach dem Demoverbot in Brüssel nun in der moslemischen Hochburg Köln eine Anti-Islam für den 11.9.07 angemeldet, den Tag der Anschläge auf das WTC.

Was meint ihr: Wird es starke Krawalle in der Türkenhochburg Köln geben?

Kommt ihr auch?

Die Medien werden darüber einiges zu berichten haben, möglicherweise öffnet es den ein oder anderen Politiker die Augen, - oder muß noch mehr passieren ? Eine U-bahn zum Beispiel die nicht mehr ankommt ?

Kreuzbube
03.09.2007, 05:29
die "Antifa" wird den Kampf gegen die rechten und homophoben Rassisten ausrufen!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Oberdhimmi Schramma wird die Demo verbieten lassen... grüne werde einen Sturm der Entrüstung auslösen wie jemand es wagen kann den friedlichen islam zu kritiseren - SPd, Grüne CDU werden sich den Musels anbiedern da man sonst Gefahr läuft die zukünftige Hauptwählerschaft dieses Landes zu verlieren (wobei kein Musel CDU wählt)^^

Wäre in dem Zusammenhang mal interessant, ob die sog. "Antifa" vom Ditib mitfinanziert wird - als nützliche Idioten und geistlose Trüffelschweine sind die "Autonomen" offensichtlich noch gut zu gebrauchen...!:] :))

Kumusta
03.09.2007, 07:53
Die Medien werden darüber einiges zu berichten haben, möglicherweise öffnet es den ein oder anderen Politiker die Augen, - oder muß noch mehr passieren ? Eine U-bahn zum Beispiel die nicht mehr ankommt ?

Es gibt keinen Politiker, der die Realität und Volkes Stimme nicht kennt. Die Realität wird verdrängt und Volkes Stimme ignoriert. Wenn es um die Wiederwahl geht, sieht es anders aus. In der kurzen Wahlkampfzeit wird immer das von Politikern vertreten, was das Volk hören will (selbst Edel-Sozi Schröder seinerzeit: "Kriminelle Ausländer sofort rausschmeissen") und nach erfolgter Wiederwahl erneut verdrängen und ignorieren.

Von "Augen öffnen" keine Spur. Wer das glaubt, ist naiv.

senchi
03.09.2007, 09:42
Es gibt keinen Politiker, der die Realität und Volkes Stimme nicht kennt. Die Realität wird verdrängt und Volkes Stimme ignoriert. Wenn es um die Wiederwahl geht, sieht es anders aus. In der kurzen Wahlkampfzeit wird immer das von Politikern vertreten, was das Volk hören will (selbst Edel-Sozi Schröder seinerzeit: "Kriminelle Ausländer sofort rausschmeissen") und nach erfolgter Wiederwahl erneut verdrängen und ignorieren.

Von "Augen öffnen" keine Spur. Wer das glaubt, ist naiv.

Die Augen werden erst geöffnet wenns weh tut. (meist reicht schon am Geldbeutel):]

MoJo
03.09.2007, 12:38
Um der Volksstimme nach Belieben zu entsprechen erfordert es schon einen undemokratischen Diktator.

Das brächte den Stein in's Rollen und die ewige Diskutiererei um den Fortbestand unserer Gesellschaft, denn darum geht es den Nachkriegsregierungen hier im Besetzten Kriegsverlierer Land letztlich, hätte ein Ende.

Schliesslich setzt die Pseudo-Demokratie BRD der Islamisierungsbestrebungen nichts entgegen!

senchi
03.09.2007, 12:47
Um der Volksstimme nach Belieben zu entsprechen erfordert es schon einen undemokratischen Diktator.


Wie sieht dagegen ein demokratischer Diktator aus??:)) :))

Kommeniezuspaet
03.09.2007, 14:00
Gibts nen Link zu dieser Demo?

Walter Hofer
03.09.2007, 14:18
Was meint ihr: Wird es starke Krawalle in der Türkenhochburg Köln geben?

nein, die paar hundert People interessieren niemanden!



Kommt ihr auch?

nein, an Demos, an denen auch NeoNazis teilnehmen werden, nimmt man nicht teil.


Die Meßlatte liegt für Ulk-Kotte in Köln sehr hoch!

2004 waren tatsächlich 25.000 Demonstranten in Köln unterwegs,
viele von euch waren bestimmt dabei:

http://www.faz.net/m/%7BD969EC3C-FE76-4B3B-9C6D-4C5D7A46DEE0%7DPicture.jpg

Überwiegend muslimische Demonstranten für den Frieden!

21. November 2004 Ihr erinnert euch?


Während die Debatte über Werte in Deutschland und die Integration von Ausländern am Wochenende fortgesetzt wurde, haben am Sonntag in Köln mehr als 25 000 überwiegend muslimische Demonstranten für Frieden und gegen islamistische Terrorakte demonstriert.

Der Islam dulde keinen Terror, sagte Ridvan Cakir, Vorsitzender der Türkisch-Islamischen Union (DITIB), die zu der Friedensdemonstration aufgerufen hatte. Politiker begrüßten als Redner die Absage der Muslime an Gewalt.

Der bayerische Innenminister Beckstein (CSU) sagte, die deutsche Gesellschaft wolle den Dialog und ein Miteinander. Christen und Muslime müßten sich einig sein, „daß diejenigen, die Terroranschläge verüben, keine anständigen Menschen sind, sondern Verbrecher“. Beckstein sagte: „Diejenigen, die sagen, Islam heißt Frieden, nehmen wir mit offenen Armen auf.“ Zugleich verlangte er von allen Einwanderern mehr Anstrengungen zur Integration: „Wir bitten Euch: lernt Deutsch!“



„Wehrhaft und mit allen Mitteln des Rechtsstaates“

Die Grünen-Vorsitzende Roth sagte, Demokratie und die Achtung der Menschenrechte seien die Basis für ein friedliches Zusammenleben, „nicht eine vermeintliche deutsche Leitkultur“.

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Beck (Grüne), machte deutlich, daß Gewalttaten oder Gewaltaufrufe im Namen der Religion „wehrhaft und mit allen Mitteln des Rechtsstaates“ bekämpft würden. „Hinter den Türen der Moscheen darf nichts gesprochen werden, was in diesem Land keinen Platz hat“, sagte Beck.

Wie gesagt, in der Höhe liegt Ulk-Kottes Meßlatte ! *daumendrück

Sven71
03.09.2007, 14:38
Die Medien werden darüber einiges zu berichten haben, möglicherweise öffnet es den ein oder anderen Politiker die Augen, - oder muß noch mehr passieren ? Eine U-bahn zum Beispiel die nicht mehr ankommt ?

Wir könnten zur Abwechslung ja auch mal beleidigt sein und ein paar grüne Flaggen mit Halbmonden drauf verbrennen. Und zwischendurch den ein oder anderen Kreuzzug androhen.
Auf für den Islam gilt: If you can't beat 'em, join 'em. Oder anders gesagt: Machen wir's genau wie die. Am besten in Brüssel, trotz Verbot :cool2:

Sven71
03.09.2007, 14:44
nein, an Demos, an denen auch NeoNazis teilnehmen werden, nimmt man nicht teil.


PRUST!!!!

Aber an Demos mit vermummten Autonomen schon, oder wie? Inklusive Fotodokumentation hier im Forum mit Stolzbekundung für Leute, die ein wahrlich großes Ziel erreicht haben, als sie im Clownskostüm an einen Zaun gelangt sind, für den sich schon jetzt kaum mehr einer interessiert.

Wenn ich an einer Demonstration teilnehme, dann wegen der Zielsetzung. Wer da sonst noch kommt, ist weder mit Gewißheit vorab zu beantworten, noch wäre es von irgendeinem Belang. Gerade [I]weil[I] es ja nur ein paar hundert "uninteressante" Peoples sind, nicht wahr?

Pidder Lüng
03.09.2007, 15:18
nein, an Demos, an denen auch NeoNazis teilnehmen werden, nimmt man nicht teil.

Nummer 9532, Herman Benschop, fügte seiner Unterschrift zur Petition an den Brüsseler Bürgermeister hinzu:

„Een volk dat voor tyrannen zwicht, zal meer dan lijf en goed verliezen. Dan dooft het licht.”

Zu Deutsch:

Ein Volk das sich dem Tyrannen beugt wird mehr als nur Leib und Gut verlieren. Dann erlischt das Licht.


PS: Der Spruch ist von Henk van Randwijk, einem Niederländer, der während WK II aus dem Untergrund heraus mit Zeitungsartikeln und Flugblättern gegen die Nazibesetzung Hollands kämpfte.

PPS: Übersteigerten Nationalstolz nennt man Faschismus – welche Volksgruppe hier in Deutschland tut sich damit hervor?


http://www.faz.net/m/%7BD969EC3C-FE76-4B3B-9C6D-4C5D7A46DEE0%7DPicture.jpg

Hä, hä, hä

giggi
03.09.2007, 15:47
Ob es zu Krawallen kommen wird oder nicht kann man noch nicht voraussagen.Das wird sich noch zeigen.Woruaf man sich heute schon einstellen kann , sind große Gegendemonstartionen von den Grünen,Gutmenschen,Roten und Moslems.(die Türken haben ja Köln überschwemmt.)In den Medien wird die Anti-Islamisierungsdemo als "Rechtsextrem" bezeichnet und somit werden die AntiFa-Fetischisten genügend Munition bekommen um ihren kranken K(r)ampf gegen Recht(s) noch zu verstärken zu können.Kurz zusammengefasst: es wird ein heftiger Tag.

Walter Hofer
03.09.2007, 16:12
PPS: Übersteigerten Nationalstolz nennt man Faschismus – welche Volksgruppe hier in Deutschland tut sich damit hervor?



die Frage ist einfach zu beantworten:

die seit kurzem verbotenen NeoNazi-Kameradschaften in unserer schönen sächs. Schweiz.

Walter Hofer
03.09.2007, 16:13
Aber an Demos mit vermummten Autonomen schon,**

nein, auch nicht!

klartext
03.09.2007, 16:21
nein, die paar hundert People interessieren niemanden!




nein, an Demos, an denen auch NeoNazis teilnehmen werden, nimmt man nicht teil.


Die Meßlatte liegt für Ulk-Kotte in Köln sehr hoch!

2004 waren tatsächlich 25.000 Demonstranten in Köln unterwegs,
viele von euch waren bestimmt dabei:

http://www.faz.net/m/%7BD969EC3C-FE76-4B3B-9C6D-4C5D7A46DEE0%7DPicture.jpg

Überwiegend muslimische Demonstranten für den Frieden!

21. November 2004 Ihr erinnert euch?





Wie gesagt, in der Höhe liegt Ulk-Kottes Meßlatte ! *daumendrück
Du weisst, dass die 25.000 Teilnehmer frei erfunden sind und die türkische Botschaft selbst für das Herankarren gesorgt hat.
Die meisten Moscheevereine waren nicht vertreten, Mullahs habe ich dort nicht gesehen, ich war vor Ort. Gemessen an der Gesamtzahl der Musles in D ohnehin eine geringe Zahl.
Nach der Debatte bezüglich der Moschee in Ehrenfeld dürfte die Demo in Verbindung mit pro Köln regen Zulauf haben. Du wirst dich wundern.
Natürlich ist es nichts für grüne Islamversteher und Mültikültinarren. Nihilisten haben eben keinen Standpunkt und sind nur zeitgeistiges Treibholz der Beliebigkeit.
Da sind mit Links- und rechtsaussen noch lieber, man erkennt wenigstens bei denen noch eine klaren Standpunkt und es ist ein Kern vorhanden, aus dem sich etwas machen lässt. Grüne sind nur politischer Abfall, nichts weiter.

Pidder Lüng
03.09.2007, 18:18
nein, an Demos, an denen auch NeoNazis teilnehmen werden, nimmt man nicht teil.



Extra für Walter:

Demonstration in Köln am 11. September, 19 Uhr, Roncalliplatz:


Die Bürgerrechtsbewegung Pax Europa e.V. veranstaltet am 11. September 2007 um 19 Uhr in Köln auf dem Roncalli-Platz eine Kundgebung zum Thema "Stoppt die schleichende Islamisierung Europas", bei der der Schriftsteller und Publizist Ralph Giordano als Hauptredner auftreten wird. Der Zeitpunkt der Demonstration am Abend wurde gewählt, um auch den in Brüssel versammelten Islam-Kritikern Gelegenheit zur Teilnahme zu bieten. Es werden nach derzeitigem Stand zwischen 3000 und 5000 Menschen erwartet. Am Montag (3. August 2007) fand im Polizeipräsidium Köln eine Vorbesprechung der Kölner Demonstration statt. Dabei ging es auch um die Frage, wie man verhindern kann, dass Rechtsextremisten oder rechtsgerichtete Gruppen die Demonstration für ihre Ziele ausnutzen.

Kaum eine Stunde nach der Besprechung im PP Köln verbreitete die rechtsgerichtete Pro Köln Gruppe im Internet ihre "Unterstützung" für die Kölner Demonstration. Dazu haben wir folgende Presseerklärung an die Agenturen herausgegeben:


An Niederträchtigkeit nicht mehr zu überbieten


In einer an Niederträchtigkeit nicht zu überbietenden Art und Weise versucht die „Bürgerbewegung Pro Köln“ als Trittbrettfahrer einer Großdemonstration gegen die schleichende Islamisierung Europas am 11. September 2007 in Köln aufzutreten. Weder die im Verfassungsschutzbericht erwähnte und am extremen rechten Rand des politischen Spektrums stehende Gruppe Pro Köln noch die rechtsextreme belgische Gruppe Vlaamse Belang waren oder sind Mitorganisatoren oder Unterstützer der von Pax Europa in mehreren europäischen Städten am 11. September 2007 angemeldeten Demonstrationen gegen die schleichende Islamisierung Europas. Im Gegenteil: Alle an den Anmeldeprozeduren und Vorbereitungen der Demonstrationen beteiligten Personen und Gruppen haben sich stets deutlich von rechten und rechtsextremistischen Gruppen distanziert und wünschen aus diesem Spektrum keine Unterstützung. Es gab und gibt in Europa am 11. September von Pax Europa weder eine gemeinsame Demonstration mit Pro Köln noch mit Vlaamse Belang. Am heutigen Montag hat der Anmelder der für den 11. September auf dem Roncalli-Platz in Köln beantragten Demonstration, der Publizist Udo Ulfkotte, im Polizeipräsidium Köln in Gesprächen mit mehreren Beamten zu sondieren gesucht, wie man rechtsextremistische Gruppen von der Kölner Demonstration fernhalten kann. Die Polizei stellte klar, dass der Veranstalter der Demonstration Personen, deren politische Gesinnung ihm nicht passt, nicht aus einer Kundgebung entfernen darf, solange nicht etwa verfassungsfeindliche oder verbotene Abzeichen von diesen Personen mitgeführt werden. Es ist ein unglaublicher Vorgang, dass nun eben jene Personen, die auf der Demonstration nicht gewünscht werden, sich als öffentliche Unterstützer unserer Anliegen präsentieren und anbiedern. Pax Europa e.V. und ihr Vorsitzender Udo Ulfkotte distanzieren sich energisch von den Versuchen rechtsextremistischer Gruppen, sich an unsere Demonstrationen anzuschließen. Wir fordern alle Anhänger rechter und rechtsextremer Gruppen hiermit ausdrücklich auf, unseren demokratischen Veranstaltungen fern zu bleiben. Wir verurteilen es auf das Schärfste, mit diesen Menschen in einem Atemzug genannt oder von ihnen als Aushängeschild missbraucht zu werden. Ralph Giordano und Udo Ulfkotte haben vor diesem Hintergrund darüber beraten, die Demonstration abzusagen. Wir sind jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass dieses nicht der richtige Weg wäre und unseren demokratischen Anliegen dauerhaft schweren Schaden zufügen würde. Deshalb wird die Kölner Kundgebung am 11. September um 19 Uhr auf dem Roncalli-Platz stattfinden.
http://www.akte-islam.de/3.html

Walter Hofer
03.09.2007, 21:22
Du weisst, dass die 25.000 Teilnehmer frei erfunden sind und die türkische Botschaft selbst für das Herankarren gesorgt hat.


Was meinst du, wieviele "people" dein Gutmensch Ulk-Kotte aus allen Teilen der Welt zusammen trommeln kann? auch 2.500 ? oder weniger ?

Walter Hofer
03.09.2007, 21:40
Extra für Walter:

Demonstration in Köln am 11. September, 19 Uhr, Roncalliplatz:


Die Bürgerrechtsbewegung Pax Europa e.V. veranstaltet am 11. September 2007 um 19 Uhr in Köln auf dem Roncalli-Platz eine Kundgebung zum Thema "Stoppt die schleichende Islamisierung Europas", bei der der Schriftsteller und Publizist Ralph Giordano als Hauptredner auftreten wird.

Hier die letzten Anweisungen für den Hauptredner:

http://www.chessbase.de/2005/nordbankrun/image091.jpg




http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

ochmensch
03.09.2007, 21:58
Hier die letzten Anweisungen für den Hauptredner:

http://www.chessbase.de/2005/nordbankrun/image091.jpg




http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Du wirst also Hauptredner der Gegendemo sein, Walter? Sehr schön, ich denke, man hat dich zu Recht ausgewählt und du wirst deine Zuhörer nicht enttäuschen! :top:

laurin
03.09.2007, 22:03
...sich als öffentliche Unterstützer unserer Anliegen präsentieren und anbiedern. Pax Europa e.V. und ihr Vorsitzender Udo Ulfkotte distanzieren sich energisch von den Versuchen rechtsextremistischer Gruppen, sich an unsere Demonstrationen anzuschließen. Wir fordern alle Anhänger rechter und rechtsextremer Gruppen hiermit ausdrücklich auf, unseren demokratischen Veranstaltungen fern zu bleiben. Wir verurteilen es auf das Schärfste, mit diesen Menschen in einem Atemzug genannt oder von ihnen als Aushängeschild missbraucht zu werden.

Ich bin jetzt maßlos enttäuscht. Ich gehöre zwar keiner rechten Gruppe an, aber rechts bin ich nun mal. Wenn nun Udo Ulfkotte auch schon nicht mehr zwischen rechts und rechtsextrem unterscheidet...

Laurin

Achsel-des-Bloeden
03.09.2007, 22:07
... Wenn nun Udo Ulfkotte auch schon nicht mehr zwischen rechts und rechtsextrem unterscheidet...

Sehr betrüblich.

Aber wenn er es NICHT tut, wird er von der Politisch Correcten ZERMALMT!

Deswegen: Vorerst muß auch der Rechtsdemokrat in den regimebesänftigenden Singsang einfallen. Beim schwierigen, ja titanischen Kampf gegen den real existierenden Islam ist ein zu offenes Visier TÖTLICH.

laurin
03.09.2007, 22:16
Außerdem bin ich in diesem Punkt mal Svens Meinung:


Wenn ich an einer Demonstration teilnehme, dann wegen der Zielsetzung. Wer da sonst noch kommt, ist weder mit Gewißheit vorab zu beantworten, noch wäre es von irgendeinem Belang.

Dann sollen doch ruhig proKöln mitmachen und Vlaams Belang usw. Hauptsache es sind viele. Wenn er von vornherein alles aussortiert, was ihm nicht genehm ist, dann ist das nachher ein Trupp von 150 Leuten. Die anderen haben doch 'eh alle Schiß.

Laurin

laurin
03.09.2007, 22:25
Sehr betrüblich.

Aber wenn er es NICHT tut, wird er von der Politisch Correcten ZERMALMT!

Deswegen: Vorerst muß auch der Rechtsdemokrat in den regimebesänftigenden Singsang einfallen. Beim schwierigen, ja titanischen Kampf gegen den real existierenden Islam ist ein zu offenes Visier TÖTLICH.

Zermalmt wird er sowieso. Wer den Bau von Moscheen nicht jubelnd begrüßt, ist nun mal ein Rechtsratzekahler.
Das wissen wir doch allmählich.

Laurin

Achsel-des-Bloeden
03.09.2007, 22:38
Zermalmt wird er sowieso. Wer den Bau von Moscheen nicht jubelnd begrüßt, ist nun mal ein Rechtsratzekahler.
Das wissen wir doch allmählich.

Selbst Ralph Giordano muß sich tummeln, bei seiner Kritik gegen den Islamo- Faschismus nicht als "jüdischer Nazi" gebrandmarkt zu werden.
Uffkote muß noch viel vorsichtiger sein.

Bruddler
03.09.2007, 22:49
Selbst Ralph Giordano muß sich tummeln, bei seiner Kritik gegen den Islamo- Faschismus nicht als "jüdischer Nazi" gebrandmarkt zu werden.
Uffkote muß noch viel vorsichtiger sein.

Er sollte vor allem auf seine Gesundheit achten ...

Pidder Lüng
03.09.2007, 23:00
Selbst Ralph Giordano muß sich tummeln, bei seiner Kritik gegen den Islamo- Faschismus nicht als "jüdischer Nazi" gebrandmarkt zu werden.
Uffkote muß noch viel vorsichtiger sein.

Seufz, wie Recht du hast


____________________________________


***islamhater and proud of it***

laurin
03.09.2007, 23:00
Selbst Ralph Giordano muß sich tummeln, bei seiner Kritik gegen den Islamo- Faschismus nicht als "jüdischer Nazi" gebrandmarkt zu werden.
Uffkote muß noch viel vorsichtiger sein.

Das ist ja alles schön und gut. Ich befürchte aber, das wird eine so klitzekleine Demonstration, die überhaupt nicht zur Kenntnis genommen werden wird.

Warum pro Köln nicht teilnehmen soll, ist mir sowieso ein Rätsel.

Gute Nacht!

Laurin

Felixhenn
03.09.2007, 23:11
Du wirst also Hauptredner der Gegendemo sein, Walter? Sehr schön, ich denke, man hat dich zu Recht ausgewählt und du wirst deine Zuhörer nicht enttäuschen! :top:

Walterchen tritt nur bei Lichterketten auf – als Kerze.

Achsel-des-Bloeden
03.09.2007, 23:33
...
Warum pro Köln nicht teilnehmen soll, ist mir sowieso ein Rätsel.
...
Warum er nicht in einem andern Ort, in welchem ein Tempel des Grünen Faschismus errichtet wurde/ werden soll die Demo anbläst ist MIR ein Rätsel.

Köln ist emotional und medial für's erste zu sehr belastet ...

Freddy Krüger
03.09.2007, 23:36
Warum pro Köln nicht teilnehmen soll, ist mir sowieso ein Rätsel.

Gute Nacht!

Laurin

Weil die von der NPD sind, und NPD gegen Juden, sprich gegen Ghiordano

latrop
03.09.2007, 23:39
Weil die von der NPD sind, und NPD gegen Juden, sprich gegen Ghiordano

Woher weisst du das ?

Als man Herbert Wehner vorwarf, er sei ein in Moskau ausgebildeter Kommunist, war der einstimmige Tenor in der SPD, dass ein Mensch sich auch ändern könne.

Hier versucht man uns auch glauben zu machen, die SED/LINKE wäre jetzt eine andere Partei wie früher in der DDR.

Ragtimer
03.09.2007, 23:54
Ich bin jetzt maßlos enttäuscht. Ich gehöre zwar keiner rechten Gruppe an, aber rechts bin ich nun mal. Wenn nun Udo Ulfkotte auch schon nicht mehr zwischen rechts und rechtsextrem unterscheidet...

Laurin

Mir geht's wie dir. :( Anstatt dass die Islamisierungsgegner ihre Kräfte bündeln und zusammenstehen, geht das große Differenzieren, Sich-Abgrenzen und Rumeiern los.

Dass man sich von wirklichen Rechtsextremisten distanzieren muss, um glaubwürdig für Aufklärung und westliche Zivilisation einzutreten, sehe ich ja ein. Aber diese zwangsneurotischen Berührungsängste gegenüber ProKöln sind für mich unverständlich. Die Gründe, die den Verfassungsschutz NRW seinerzeit dazu bewogen haben, Pro Köln als "rechtsextrem" einzustufen, sind ausgesprochen mickrig. (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1304724&postcount=83) Giordi hat als knapp den Nazis entkommener Jude den Vorteil, über jeden Verdacht des Rechtsextremismus erhaben zu sein. Hätte er ein gutes Wort für ProKöln eingelegt, hätte das diese Gruppe möglicherweise von ihrem unverdient miesen Image befreit. Giordi hätte die Macht dazu gehabt.

Statt dessen macht er fleißig mit beim Einprügeln auf ProKöln, und die Musels sind die lachenden Dritten! X(

Kreuzbube
04.09.2007, 00:04
Mir geht's wie dir. :( Anstatt dass die Islamisierungsgegner ihre Kräfte bündeln und zusammenstehen, geht das große Differenzieren, Sich-Abgrenzen und Rumeiern los.

Dass man sich von wirklichen Rechtsextremisten distanzieren muss, um glaubwürdig für Aufklärung und westliche Zivilisation einzutreten, sehe ich ja ein. Aber diese zwangsneurotischen Berührungsängste gegenüber ProKöln sind für mich unverständlich. X(

Sollten irgendwann in ferner Zukunft die Verhaftungswellen in einem Gottesstaat Deutschland beginnen, würden die auch noch getrennte Zellen fordern, um nicht mit NPD-Kämpfern verglichen zu werden...!:ironie:

Topas
04.09.2007, 00:18
Wenn er gesagt hätte: Es sollen keine Rechtsextremisten teilnehmen, dann wäre das in Ordnung gewesen.
Naja, vielleicht werden viele vom ZDJ teilnehmen.

ursula
04.09.2007, 00:55
es gibt kein zurück mehr, die verflechtungen gehen bis in vorstandsetagen hinein. unsere kinder werden uns lieben oder verachten für unsere vornehme zurückhaltung.

ich bin nicht schuld, ich bin nicht schuld ... weder am krieg, noch am kalten krieg, noch an eurabia. fragt doch mal den kollegen genscher, der weiss mehr als wir alle.

einknicken für billiges öl. denn GEIZ IST GEIL!!!!!!!! tolle losung für ein land der 1000 moscheen.

Walter Hofer
04.09.2007, 08:06
Das ist ja alles schön und gut. Ich befürchte aber, das wird eine so klitzekleine Demonstration, die überhaupt nicht zur Kenntnis genommen werden wird.

Warum pro Köln nicht teilnehmen soll, ist mir sowieso ein Rätsel.

Gute Nacht!

Laurin

Ulk-Kotte steht der CDU nahe, sein liebster Koalitionspartner !
Mit rechten und rechtsextremen Grüppchen hat er nichts am Hut.


Nicht nur die deutsche Presse, sondern auch Pax-Europa-Gründer Ulfkotte bezeichnet Pro Köln als rechtsextrem – zumindest indirekt. «Von rechtsextremistischen Organisationen distanzieren wir uns und unterhalten keinen Kontakt», betont er.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/779804.html

Es ist positiv, dass er keinen Kontakt zu den "Anti-Kölnern" haben will. :)

Badener3000
04.09.2007, 08:42
es gibt kein zurück mehr, die verflechtungen gehen bis in vorstandsetagen hinein. unsere kinder werden uns lieben oder verachten für unsere vornehme zurückhaltung.

ich bin nicht schuld, ich bin nicht schuld ... weder am krieg, noch am kalten krieg, noch an eurabia. fragt doch mal den kollegen genscher, der weiss mehr als wir alle.

einknicken für billiges öl. denn GEIZ IST GEIL!!!!!!!! tolle losung für ein land der 1000 moscheen.



Und wenn ich den Quelle Katalog so ansehe, hab ich als das Gefühl, daß die für mittel- bis nordeuropäisch aussehende Menschen schon gar keine Kleider mehr haben, nur noch für den südländischen Typen.
Unsere Wirtschaft mag die Kulturbereicherer, weil sie das Geld auch ganz schön gerne ausgeben.

Silencer
04.09.2007, 09:01
..........
einknicken für billiges öl. denn GEIZ IST GEIL!!!!!!!! tolle losung für ein land der 1000 moscheen.


@ursula,

inzwischen für ein Land mit mehr als 4500 islamischen Gebetshäusern und Moscheen. Und jede Woche wird unsere Kultur um ein weiteres solches fremdes Gebäude "bereichert"!

senchi
04.09.2007, 10:02
Sollten irgendwann in ferner Zukunft die Verhaftungswellen in einem Gottesstaat Deutschland beginnen, würden die auch noch getrennte Zellen fordern, um nicht mit NPD-Kämpfern verglichen zu werden...!:ironie:

Genauso ist es. Hier zeigt sich ein gesellschaftliches Problem. Wenn es uns nicht gelingen sollte, dieses zu überwinden, werden wir nie mehr zu einer eigenen Identität finden und dann könnte Deine Vision wirklich bald Realität werden.

MoJo
04.09.2007, 11:17
Wie sieht dagegen ein demokratischer Diktator aus??:)) :))
Den gibt's wohl nicht, ich dachte Du wüsstest das. :cool:

Ragtimer
04.09.2007, 15:07
Gestern erfahre ich, die Demo findet nicht in Brüssel, sondern in Köln statt. Jetzt heißt es auf einmal:

>>>
Keine zwei getrennten 9/11-Demos in Brüssel

Wie uns Anders Gravers (SIAD) aus Dänemark, Veranstalter der (verbotenen) 9/11-Demo in Brüssel, mitteilte, wird es in der belgischen Hauptstadt keine zwei getrennten Demos (wie irrtümlich gemeldet), sondern nur eine geben - unter Federführung von SIAD/SIOE/Pax Europa. Treffpunkt und Verlauf werden an diesem Mittwoch bekanntgegeben.
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/keine-zwei-getrennte-911-demos-in-bruessel/

Also, watt nu? Ist die Brüsseldemo jetzt doch erlaubt worden? ?( Und in Köln findet jetzt keine mehr statt? Ich schnall nix mehr...:shrug:

Freddy Krüger
04.09.2007, 19:57
Gestern erfahre ich, die Demo findet nicht in Brüssel, sondern in Köln statt. Jetzt heißt es auf einmal:

>>>
Keine zwei getrennten 9/11-Demos in Brüssel

Wie uns Anders Gravers (SIAD) aus Dänemark, Veranstalter der (verbotenen) 9/11-Demo in Brüssel, mitteilte, wird es in der belgischen Hauptstadt keine zwei getrennten Demos (wie irrtümlich gemeldet), sondern nur eine geben - unter Federführung von SIAD/SIOE/Pax Europa. Treffpunkt und Verlauf werden an diesem Mittwoch bekanntgegeben.
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/keine-zwei-getrennte-911-demos-in-bruessel/

Also, watt nu? Ist die Brüsseldemo jetzt doch erlaubt worden? ?( Und in Köln findet jetzt keine mehr statt? Ich schnall nix mehr...:shrug:

1. Über die Demo in Brüssel wird Mittwoch vor Gericht entgültig entschieden, sie findet aber auf jeden Fall statt (notfalls illegal).

2. Die Demo in Köln ist genehmigt und findet abends (nach der Demo in Brüssel) statt

"Kein zwei Demos" bedeutet "keine zwei Demos in Brüssel".

Freddy Krüger
04.09.2007, 19:58
Woher weisst du das ?



Weil der Pro-Köln Vorsitzende ein EX-NPD-Funktinär ist, und einige anderes auch.

Kreuzbube
04.09.2007, 20:01
Genauso ist es. Hier zeigt sich ein gesellschaftliches Problem. Wenn es uns nicht gelingen sollte, dieses zu überwinden, werden wir nie mehr zu einer eigenen Identität finden und dann könnte Deine Vision wirklich bald Realität werden.

Solange es gelingt, die Deutschen mit List und Tricks (Machiavelli-Methoden) gegeneinander auszuspielen, sehe ich keine Hoffnung auf eine Wende - sie (die Michels) machen es den Herrschenden aber auch verdammt leicht...!:( :]

Atheist
04.09.2007, 21:18
Wie "neutral" wikipedia doch ist


Bekanntheit über Brüssel hinaus erlangte Thielemans, als er im August 2007 eine antiislamische Demonstration verschiedener rechtsgerichteter und fremdenfeindlicher Organisationen am Jahrestag der Terroranschläge am 11. September 2001 untersagte.[1]

http://de.wikipedia.org/wiki/Freddy_Thielemans

laurin
04.09.2007, 23:09
Solange es gelingt, die Deutschen mit List und Tricks (Machiavelli-Methoden) gegeneinander auszuspielen, sehe ich keine Hoffnung auf eine Wende - sie (die Michels) machen es den Herrschenden aber auch verdammt leicht...!:( :]

Sehr richtig; für mich war's das mit Pax Europa. Ich hatte überlegt, ob ich beitreten sollte, aber als Rechte bin ich ja auch gar nicht erwünscht.

Pro Köln auszuschließen, die seit Jahren vor Ort die Arbeit machen, finde ich eine Frechheit. Ebenso Vlaams Belaang. Ob da mal jemand bei proKöln in grauer Vorzeit bei der NPD war oder nicht, finde ich belanglos. Bei den Linken ist man da ja auch nicht so zimperlich, was ihre Vergangenheit anbelangt.

Das wird nix. Ich seh schon die hämischen Zeitungskommentare: Eine Handvoll fremdenfeindlicher islamophoben Demonstranten versuchte gegen den Moscheebau Stimmung zu machen...

Laurin

Ragtimer
04.09.2007, 23:11
@ Atheist

Ja, das ist typisch. Ich frag mich, ob der Wiki-Schmierfink sich überhaupt über die hinter der Demo stehende Absicht informiert hat, geschweige denn über die Motive der Teilnehmer. Wer den Islam nicht mag, kann in solch schlichtgestrickten Hirnen nur fremdenfeindlich oder rechtsgerichtet sein (wobei letzteres im Grunde noch nicht mal schlimm wäre, "rechtsgerichtet" heißt schließlich nicht "rechtsextremistisch", auch wenn die PolCor-Inquisition versucht, diese falsche Gleichsetzung in unseren Köpfen zu zementieren.)

Dass Abneigung gegen den Islam auch (und gerade!) in liberalen, humanistisch geprägten, ja sogar in linken, feministischen Köpfen beheimatet sein kann, übersteigt die Vorstellungskraft solcher Zufußdenker.


@ Freddy

Danke für die Infos.

latrop
04.09.2007, 23:14
Am Schönsten fand ich den Schlusssatz bei Wikipedia :

2005 nannte ihn eine Vertreterin der damaligen Gemeindemehrheit, die MR-Bürgermeisterin von Forest, Corinne De Permentier öffentlich eine "Art Wrack, das gerade noch stehen kann". und sorgte so für großen Wirbel im Brüsseler Regionalparlament.

Kreuzbube
05.09.2007, 01:10
Sehr richtig; für mich war's das mit Pax Europa. Ich hatte überlegt, ob ich beitreten sollte, aber als Rechte bin ich ja auch gar nicht erwünscht.

Pro Köln auszuschließen, die seit Jahren vor Ort die Arbeit machen, finde ich eine Frechheit. Ebenso Vlaams Belaang. Ob da mal jemand bei proKöln in grauer Vorzeit bei der NPD war oder nicht, finde ich belanglos. Bei den Linken ist man da ja auch nicht so zimperlich, was ihre Vergangenheit anbelangt.

Das wird nix. Ich seh schon die hämischen Zeitungskommentare: Eine Handvoll fremdenfeindlicher islamophoben Demonstranten versuchte gegen den Moscheebau Stimmung zu machen...

Laurin

Leider wird sich das "Starke" und/oder "Gerissene" immer gegen die Dummen und Unentschlossenen durchsetzen - wenn Deutschland islamisiert wird, haben wir eben vor der Geschichte versagt - die Natur ist da sehr gnadenlos...!:( :]

fatalist
05.09.2007, 15:17
es wird gar nichts passieren, die Demos sind alle abgesagt.

www.akte-islam.de


Das war es dann wohl.

Hurra wir kapitulieren ;(

Deutschmann
05.09.2007, 15:41
:))

Naja, wer A sagt wie Ulfkotte muß auch B sagen und wegen der Gefahr der Verseuchung durch Nazis eine ansich gute Demo absagen.

Quatsch. Attac und andere haben auch keine Demo wegen dem schwarzen Block abgesagt.

Ragtimer
05.09.2007, 18:41
Tja, das war's dann wohl! ;( "Schwache Vorstellung" ist noch geschmeichelt!

Die Demo in Köln war doch genemigt!

"Aus Sicherheitsgründen" - AAAAARRRGGHH!! Um Sicherheit zu gewährleisten, gibt es doch wohl die Polizei. Wenn man jede Demo absagt, bei der es eventuell zu Krawallen kommen könnte, müsste man alle absagen.

In PoliticallyIncorrect schreibt jemand zutreffend:

>>>
Das war ein Rückzug auf Raten:

Brüssel - Verbot - Touristentreffen - Köln - Köln mit gehässiger Presseerklärung - kein Köln und kein Brüssel.
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/ulfkotte-sagt-alles-ab-sioe-demonstriert/

Allein schon diese peinliche Distanziererei von ProKöln. Die Linken stellen sich doch auch nicht dermaßen an, wenn in ihren Demoreihen auf einmal schwarzvermummte Autonome rumwuseln. Und letztere sind um einiges schlimmer als ProKöln. Und wenn ein Pro-Köln-Mensch mal irgendwann früher NPD-Kontakte gehabt hat, dann kann ich nur sagen, na und. Kein Grund, was gegen ProKöln zu haben. Die Grünen haben doch auch kein Problem damit, ehemalige Gewalttäter (Fischer) in ihren Reihen zu haben.

Was für ein Rumgehampel. Diese blöde und überflüssige Angst, man könnte als rechtsradikal dastehen, führt zur Entsolidarisierung der Islamisierungsgegner. X(

Wenn ich mir vorstelle, wie sich die Teppichbeißer jetzt ins Fäustchen lachen...

Silencer
05.09.2007, 23:25
Das ist schwach, das ist lächerlich - das ist die Kapitulation vor dem Islam!.

Wenn die demokratischen Kräfte bereits "einkinicken", werden in Zukunft den Kampf gegen Islamismus radikalere Kräfte aufnehmen müssen. Ob dann die Sicherheitskräfte sich vor ihrer Pflicht mit dem Hinweis auf mögliche Unruhen herausreden werden können?

Mit der abgesagten Demo war jetzt eine gute Gelegenheit vertan worden, der Welt zu zeigen dass Islamismus in Deutschland nicht friedlich ist. Wahrscheinlich will man in Köln vorerst noch die Errichtung der Protzmoschee abwarten. Eine Demo vor solchem "Symbol" wird dann bestimmt mehr Aussagekraft haben.

Skaramanga
06.09.2007, 09:53
Das ist schwach, das ist lächerlich - das ist die Kapitulation vor dem Islam!.

Wenn die demokratischen Kräfte bereits "einkinicken", werden in Zukunft den Kampf gegen Islamismus radikalere Kräfte aufnehmen müssen.
...


Das ist wohl leider die Konsequenz. Die "gemäßigten" demokratisch-rechtsstaatlichen Kräfte hatten ihre Chance. Und haben es versaut.

Was jetzt danach kommt wird den gemäßigten Bürgern nicht gefallen. Aber sie müssen sich an die eigene Nase fassen. Wenn der Schäferhund versagt kommen die Wölfe.

Walter Hofer
06.09.2007, 11:05
Allein schon diese peinliche Distanziererei von ProKöln.

Das ist nicht peinlich, sondern völlig korrekt!
Keine Gemeinsamkeiten mit den Anti-Kölnern!

Silencer
06.09.2007, 11:44
Das ist nicht peinlich, sondern völlig korrekt!
Keine Gemeinsamkeiten mit den Anti-Kölnern!

@Walter Hofer,

das ist nicht war. Im Kampf gegen die Islammisierung sollen alle Kräfte gebündelt werden. Und wenn man gewonnen hat, kann man sich danach wieder politisch bekämpfen.
Das Gleiche macht doch jetzt die SPDCDUCSU uns Bürgern Deutschlands gegenüber .:(

Aber warten wir erst mal den 11 Sept. ab. Es werden bestimmt irgendwo kleine Demos gegen den Islamismus stattfinden.

Walter Hofer
06.09.2007, 12:15
@Walter Hofer,

das ist nicht war. Im Kampf gegen die Islammisierung sollen alle Kräfte gebündelt werden.

nein, keine Gemeinsamkeiten mit NeoNazis, deren Oberbonzen teilweise mit Islamisten paktieren!



Aber warten wir erst mal den 11 Sept. ab. Es werden bestimmt irgendwo kleine Demos gegen den Islamismus stattfinden.

ja, als Zugabe bei den Schützenfesten !

Spende lieber für Ulk-Kotte, der hat es bitter nötig:


Der Verein Pax Europa versucht Spender zu finden und schreibt dazu auf seiner Webseite:

Die zuständigen Gerichte haben zwar in unserem Interesse einstweilige Verfügungen erlassen, die den betroffenen Autoren solche menschenverachtenden Äußerungen untersagen, doch die Personen (Befürworter der Islamisierung) wünschen ein Hauptsacheverfahren, das nun vor den Landgerichten stattfinden muss. Allein für zwei dieser Hauptsacheverfahren, die wohl erst im kommenden Jahr stattfinden werden, haben wir am 23. August Rechnungen in Höhe von mehr als 10.000 Euro als Gerichtskostenvorschüsse (Fremdkostenrechnungen) zugestellt bekommen.

Nett, so ein Spendenaufruf. Geheimdienste der westlichen Wertegemeinschaft werden da sicher gern was locker machen.

http://radio-utopie.de/index.php?themenID=868

bernhard44
06.09.2007, 12:22
das absagen der Demonstration halte ich für mehr als bedauerlich, ja sogar für einen Fehler!
Eine Unterwanderung von solchen öffentlichen Grossveranstaltungen ist nie auszuschliessen und wurde ja schon öfters praktiziert! Wenn das der alleinige Grund wäre, könnten wir in Zukunft alle Grossdemos von vornherein absagen!
Nach einer anfänglichen Aufgeregtheit, würde sich aber schon bald eine Differenzierung und Unterscheidung der Störenfriede/Provokateure und extremen/gewaltbereiten Kräfte von den normalen, friedlichen Demonstranten erkennen lassen!
Irgendwann kommt es eh zu einer Auseinandersetzung der widerstrebenden Kräfte, das wird nicht aufzuhalten sein!
Insofern kann ich die angeführten Begründungen der Absage, nicht oder nur sehr schwer nachvollziehen!
Schade Gelegenheit verpasst!

latrop
06.09.2007, 12:32
nein, keine Gemeinsamkeiten mit NeoNazis, deren Oberbonzen teilweise mit Islamisten paktieren!




ja, als Zugabe bei den Schützenfesten !

Spende lieber für Ulk-Kotte, der hat es bitter nötig:


Der Verein Pax Europa versucht Spender zu finden und schreibt dazu auf seiner Webseite:

Die zuständigen Gerichte haben zwar in unserem Interesse einstweilige Verfügungen erlassen, die den betroffenen Autoren solche menschenverachtenden Äußerungen untersagen, doch die Personen (Befürworter der Islamisierung) wünschen ein Hauptsacheverfahren, das nun vor den Landgerichten stattfinden muss. Allein für zwei dieser Hauptsacheverfahren, die wohl erst im kommenden Jahr stattfinden werden, haben wir am 23. August Rechnungen in Höhe von mehr als 10.000 Euro als Gerichtskostenvorschüsse (Fremdkostenrechnungen) zugestellt bekommen.

Nett, so ein Spendenaufruf. Geheimdienste der westlichen Wertegemeinschaft werden da sicher gern was locker machen.

http://radio-utopie.de/index.php?themenID=868

Dein grünschleimiger Hass ist nicht mehr zu überbieten. Auch wenn du ihn noch so schön hier verpacken möchtest.
Das du dich überhaupt noch Deutsch nennst.

Silencer
06.09.2007, 12:42
@Walter,

verstehe ich richtig, dass du auch gegen die Islamisierung Deutschlands bist?

Nein, Herr Ulfkotte wird auf dem demokratischen Weg die Islamisten bei der Ersiedlung von Europa nicht aufhalten können, da die Islamisten sich unserer demokratischen Gesetzgebung bedienen um uns damit zu schlagen. Das ist pardox - aber es ist so. Nur gemeinsam mit allen zur Verfügung stehenden Kräften können wir vielleicht noch etwas bewegen.
Die Aufteilung auf gute und schlechte Antiislamisten ist nur Zeitverlusst.
Die Berührungspunkte bei Islamisten und Extrem-Rechten finden wir nur beim Antiamerikanismus und Neoliberalismus. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass irgendwann Rechtextremisten zum Islam konvertieren würden.

Kreuzbube
06.09.2007, 14:24
das absagen der Demonstration halte ich für mehr als bedauerlich, ja sogar für einen Fehler!
Eine Unterwanderung von solchen öffentlichen Grossveranstaltungen ist nie auszuschliessen und wurde ja schon öfters praktiziert! Wenn das der alleinige Grund wäre, könnten wir in Zukunft alle Grossdemos von vornherein absagen!
Nach einer anfänglichen Aufgeregtheit, würde sich aber schon bald eine Differenzierung und Unterscheidung der Störenfriede/Provokateure und extremen/gewaltbereiten Kräfte von den normalen, friedlichen Demonstranten erkennen lassen!
Irgendwann kommt es eh zu einer Auseinandersetzung der widerstrebenden Kräfte, das wird nicht aufzuhalten sein!
Insofern kann ich die angeführten Begründungen der Absage, nicht oder nur sehr schwer nachvollziehen!
Schade Gelegenheit verpasst!

Ich hab mich nie groß mit der Angelegenheit befaßt - aber wie es aussieht, ist dieser ominöse Ulfkotte ein "faules Ei"; wie auch nicht anders zu erwarten...!:]

Walter Hofer
06.09.2007, 14:32
@Walter,

verstehe ich richtig, dass du auch gegen die Islamisierung Deutschlands bist?


natürlich, ganz abgesehen davon, dass es dazu nicht kommen wird
und ängstliche Naturen nur Gespenster sehen.

esperan
06.09.2007, 15:36
Udo Ulfkotte von akte-islam.de hat nach dem Demoverbot in Brüssel nun in der moslemischen Hochburg Köln eine Anti-Islam für den 11.9.07 angemeldet, den Tag der Anschläge auf das WTC.

Was meint ihr: Wird es starke Krawalle in der Türkenhochburg Köln geben?

Kommt ihr auch?

Die Türken werden sich im Zeichen der Taqiya schön zurückhalten ... vor allem nach dem, was gerade passiert ist. Meine Vermutung. Aber irgend welche Hirnrissigen Fanatiker gibt es imemr, die dann eine Gegendemo machen. Gut für den Verfassungsschutz. Die können dann haufenweise schöne Fotos knippsen ... gar nicht schlecht, oder?

Walter Hofer
06.09.2007, 15:47
Zitat von Freddy Krüger
Udo Ulfkotte von akte-islam.de hat nach dem Demoverbot in Brüssel nun in der moslemischen Hochburg Köln eine Anti-Islam für den 11.9.07 angemeldet, den Tag der Anschläge auf das WTC.

Was meint ihr: Wird es starke Krawalle in der Türkenhochburg Köln geben?

Kommt ihr auch?

fahr hin, schau es dir -ohne Ulk-Kotte - an :)

Ragtimer
06.09.2007, 23:46
nein, keine Gemeinsamkeiten mit NeoNazis, deren Oberbonzen teilweise mit Islamisten paktieren!

Mit Neonazis nicht, in der Tat. Aber mit ProKöln schon, denn das sind keine Neonazis.

Irgendein ProKöln-Mensch war mal früher NPD-Mitglied, das ist richtig. So what?

Die Linkspartei hat niemals einen glaubwürdigen demokratischen Neuanfang durchgeführt, die ganzen Unterdrücker von vor 1990 konnten in der PDS weiterwuseln, als wäre nichts geschehen. Die Grünis finden es in Ordnung, dass ehemalige Gewaltverbrecher bei ihnen Mitglieder sind (und es sogar zum Außenminister bringen). Linke "Friedensbewegte" haben kein Problem damit, dass auf ihren Demos Autonome, Antisemiten, Islamisten und ähnliche Figuren mitlaufen.

Aber Islamkritiker sind dermaßen zimperlich, dass sie auf den Beistand einer islamkritischen Gruppierung verzichten, nur weil ein Mitglied dieser Gruppierung anno dazumal was mit der NPD am Hut hatte. Bescheuert! Wird ihnen aber nichts nützen: Islamkritik bleibt politisch inkorrekt - ob mit oder ohne Distanzierung von ProKöln.

Quo vadis
07.09.2007, 09:41
Aber Islamkritiker sind dermaßen zimperlich, dass sie auf den Beistand einer islamkritischen Gruppierung verzichten, nur weil ein Mitglied dieser Gruppierung anno dazumal was mit der NPD am Hut hatte. Bescheuert! Wird ihnen aber nichts nützen: Islamkritik bleibt politisch inkorrekt - ob mit oder ohne Distanzierung von ProKöln.

Exakt--und weil Kotte und Co immer politisch korrekt bleiben wollen, wird das so nix werden........Es bleibt was uns die Bundesregierung als Leitfaden auftischt:

Musels im Iran sind ein Bedrohung, Musels in Deutschland sind eine extrem schutzbedürftige Minderheit---Söldnerdienste im Ausland gem. GG, Überfremdung und Islamisierung in Inland, ebenfalls gem. GG .Vielleicht maldrübernachdenken.......

Walter Hofer
07.09.2007, 14:09
Ich hab mich nie groß mit der Angelegenheit befaßt - aber wie es aussieht, ist dieser ominöse Ulfkotte ein "faules Ei"; wie auch nicht anders zu erwarten...!

insgesamt eine gescheiterte Existenz!



POL-K: 070905-4-K

Angemeldete Demonstration für den 11. September in Köln abgesagt

51103 (ots) - Die für den 11.09.07 unter dem Thema "
Schweigeminute für die Opfer der Terroranschläge 11. September und
stoppt die schleichende Islamisierung Europas und Protest gegen
Brüsseler Demo-Verbot" angemeldete Veranstaltung ist heute vom
Veranstalter abgesagt worden. In diesem Zusammenhang wurde die Kölner
Polizei kritisiert, dass sie sich nicht in der Lage sähe, die
Veranstaltung im erforderlichen Umfang zu schützen.

Die Kölner Polizei erklärt dazu:

Die vorgetragene Kritik an der Kölner Polizei ist sachlich falsch.

In intensiven Gesprächen mit dem Veranstalter ist zu jeder Zeit
deutlich gemacht worden, dass ein wirksamer Schutz der Veranstaltung
vor Sicherheitsstörungen durch Teilnehmer oder Dritte - wie in der
Vergangenheit auch - in vollem Umfang gewährleistet werden kann. Die
Behörde hatte bereits zugesagt, die Anmeldung zu bestätigen.

Dabei ist sehr wohl berücksichtigt worden, dass örtliche
Gruppierungen sich sowohl an der angemeldeten Veranstaltungen
beteiligen wollten, als auch Anmeldungen für Gegenveranstaltungen
vorlagen.

Das bundesweit geltende Versammlungsgesetz lässt es allerdings
nicht zu, bei einer Versammlung unter freiem Himmel die Teilnahme
eines Einzelnen oder einer Gruppe davon abhängig zu machen, welche
Meinung dort vertreten werden soll. Der Veranstalter kann deshalb
Personen mit abweichenden politischen Interessen die Teilnahme nicht
verwehren. Die Polizei darf Teilnehmer nur dann ausschließen, wenn
sie die Versammlung massiv stören; gegen Meinungsäußerungen, Plakate
und Bildnisse in einer Versammlung darf sie nur vorgehen, wenn diese
strafbaren Inhaltes sind. Diese Rechtslage ist in den
Kooperationsgesprächen mit dem Veranstalter ebenfalls deutlich
gemacht worden. (gg)

Polizeipräsidium Köln - 05.09.2007 | 16:03 Uhr
Leitungsstab / Pressestelle


http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1044260/polizei_koeln

Eine klare Darstellung gegen Unterstellungen!
Das ist für Ulk-Kotte alles eine Nummer zu groß.

Quo vadis
07.09.2007, 15:28
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1044260/polizei_koeln

Eine klare Darstellung gegen Unterstellungen!
Das ist für Ulk-Kotte alles eine Nummer zu groß.

Aus der Meldung ist das der interessanteste Absatz:

Das bundesweit geltende Versammlungsgesetz lässt es allerdings
nicht zu, bei einer Versammlung unter freiem Himmel die Teilnahme
eines Einzelnen oder einer Gruppe davon abhängig zu machen, welche
Meinung dort vertreten werden soll. Der Veranstalter kann deshalb
Personen mit abweichenden politischen Interessen die Teilnahme nicht
verwehren. Die Polizei darf Teilnehmer nur dann ausschließen, wenn
sie die Versammlung massiv stören; gegen Meinungsäußerungen, Plakate
und Bildnisse in einer Versammlung darf sie nur vorgehen, wenn diese
strafbaren Inhaltes sind. Diese Rechtslage ist in den
Kooperationsgesprächen mit dem Veranstalter ebenfalls deutlich
gemacht worden. (gg)


Das ist der Grund der Absage.Die lassen diese prima Möglichkeit der Repäsentation lieber flöten gehen, weil dort Leute auftauchen könnten -um für die gleiche Sache zu demonstrieren, aber optisch den Veranstaltern nicht ins Bild passen.Erbärmlich.

Fritz Fullriede
08.09.2007, 12:58
Ulfkot ist eine Niete, er hat wahrscheinlich ein Nein vom Wächterrat bekommen und hat dann auch gleich den Schwanz eingezogen :)

Ragtimer
11.09.2007, 00:07
Manuskript von Ralph Giordanos Rede, die morgen auf der Kölner Demonstration gehalten werden sollte. Die Demonstration wurde bekanntlich am 5. September von den Veranstaltern abgesagt.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/ralph-giordanos-ungehaltene-koelner-rede/

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/giordano.ralph.jpg

Im Großen und Ganzen eine gute Rede. Ruhig mal anklicken und lesen.

Ausschnitte:

>>>
(...) Über Jahrzehnte hin gab es deutscherseits nichts als Hilflosigkeit, Konfliktscheue und falsche Toleranz, das ganze Arsenal gutmenschlicher „Umarmer“: verinnerlichte Defensive christlicherseits bei den sogenannten „interreligiösen Dialogen“; verheerende Nachsicht der Justiz bei Straftaten, bis in den Versuch, Teile der Scharia in die deutsche Rechtsprechung einzuspeisen; überängstliches Vorgehen und wehrloses Wegschauen von Polizei und Verfassungsschutz auf dem Gebiet der Sicherheitspolitik; beängstigende Reserve gegenüber islamischen Organisationen, die den Terror unterstützen, wie auch gegenüber Plänen für eine schleichende Umwandlung westlicher Staaten in eine islamische Staatsform.
<<<

Aber hier muss ich doch mal einhaken, Giordi.

>>>
(...) In hunderten und aberhunderten von Briefen, Faxen und Telefonaten an mich hieß es, so einheitlich wie bestürzend: „Wir stehen hinter Ihrer Kritik, wagen aber nicht, es auszusprechen, weil wir dann in die falsche, die neonazistische Ecke gestellt werden, wo wir nicht hingehören…“

Auf der ganzen Linie also Triumph des niederträchtigsten aller niederträchtigen Totschlagargumente der „political correctness“: „Wer gegen die Moschee ist oder am Islam Kritik übt, und das laut sagt, besorgt die Sache der Nazis von heute.“ (...)

Die hartnäckigen Versäumnisse hatten nach dem Zustrom vorwiegend türkischer „Gastarbeiter“ der 60er und 70er Jahre eine gewaltige Zuwanderungswelle zur Folge gehabt. Was dann nahezu unkontrolliert und in philanthropischer Furcht vor dem Stempel „Ausländerfeindlichkeit" nachströmte, waren Millionen von Menschen aus einer gänzlich anderen Kultur, die in nichts den völlig berechtigten Eigennutzinteressen des Aufnahmelandes entsprachen, ohne jede Qualifikation waren und nur bedingt integrationsfähig und -willig. Und dazu gewaltige Belastungen der Sozialkassen.
<<<


Von der Sache her völlig richtig!

Aber jetzt mal Hand aufs Herz, Giordi: Wer hat denn die Furcht vor dem Stempel "Ausländerfeindlichkeit" und die Angst, in die neonazistische Ecke gestellt zu werden, jahrelang kräftig mitgeschürt?

Und jetzt wird's wirklich ziemlich daneben, Giordi:

>>>
(...) Falls sich Anhänger der „Pro-Köln“-Partei hierher verirrt haben sollten, können sie sich kategorisch aufgefordert fühlen, den Schauplatz auf das Schnellste zu verlassen und sich dahin zu verfügen, wo Rassisten, Ausländerfeinde, Neo- und Altnazis gehören – auf den Kehrichthaufen der Geschichte! Ich komme auf diese parasitären „Bundesgenossen“ im Verlaufe meiner Rede noch zurück – so leicht wollen wir diese falschen Fuffziger für ihre braunen Anschleimungsversuche nicht davonkommen lassen. (...) Als die vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestufte Partei mich mit der Losung „Giordano auf Pro-Köln-Kurs“ zu vereinnahmen suchte, nannte ich sie „die lokale Variante des zeitgenössischen Nationalsozialismus, die, wenn sie könnte, wie sie wollte, mich in eine Gaskammer sperren würde.“ Was die braune Truppe veranlasste, mit einem Verfahren zu drohen, dem ich, falls es zustande käme, mit freudiger Erregung entgegensehe. An meiner politischen Charakteristik jedenfalls hat sich nichts geändert.
<<<

Und womit belegst du deine üblen Behauptungen über ProKöln? Was ist denn an denen nun so "braun"? Werd doch mal konkret. Was wollen die denn letztlich anderes als du? Euch beiden geht es doch um Widerstand gegen die Islamisierung, stimmt's? Und, mal ehrlich: Waren es nicht Menschen wie die von ProKöln, die den Zug ins Rollen gebracht haben, auf den du nun aufspringst?

Blutkehle666
11.09.2007, 14:09
Da zieht er den Schwanz ein, der pseudohafte, pro-europäische Udo. Wenn es brenzlich wird, sind sie alle weg. Reden und große Töne spucken, das können sie, aber handeln können sie nicht.
Man beachte seine Nase :)

Walter Hofer
11.09.2007, 14:15
Und jetzt wird's wirklich ziemlich daneben, Giordi:


>>>
(...) Falls sich Anhänger der „Pro-Köln“-Partei hierher verirrt haben sollten, können sie sich kategorisch aufgefordert fühlen, den Schauplatz auf das Schnellste zu verlassen und sich dahin zu verfügen, wo Rassisten, Ausländerfeinde, Neo- und Altnazis gehören – auf den Kehrichthaufen der Geschichte! Ich komme auf diese parasitären „Bundesgenossen“ im Verlaufe meiner Rede noch zurück – so leicht wollen wir diese falschen Fuffziger für ihre braunen Anschleimungsversuche nicht davonkommen lassen. (...) Als die vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestufte Partei mich mit der Losung „Giordano auf Pro-Köln-Kurs“ zu vereinnahmen suchte, nannte ich sie „die lokale Variante des zeitgenössischen Nationalsozialismus, die, wenn sie könnte, wie sie wollte, mich in eine Gaskammer sperren würde.“ Was die braune Truppe veranlasste, mit einem Verfahren zu drohen, dem ich, falls es zustande käme, mit freudiger Erregung entgegensehe. An meiner politischen Charakteristik jedenfalls hat sich nichts geändert.
<<<


Was soll an dem Textteil daneben sein?

Im Gegenteil : eine zutreffende Beschreibung ! :respekt:
des Vereins "Anti-Köln" !

Ragtimer
12.09.2007, 20:39
Und jetzt wird's wirklich ziemlich daneben, Giordi:



Was soll an dem Textteil daneben sein?

Im Gegenteil : eine zutreffende Beschreibung ! :respekt:
des Vereins "Anti-Köln" !

Behauptungen wie "lokale Variante des zeitgenössischen Nationalsozialismus, die, wenn sie könnte, wie sie wollte, mich in eine Gaskammer sperren würde" sind reichlich starker Tobak, Walter, findest du nicht auch?

Wer sowas in die Welt setzt, sollte wenigstens belegen, woran er seine Behauptung festmacht. Was hat ProKöln denn nun Böses gemacht oder gesagt, was Giordi zu so einem Eindruck kommen lässt. Das würde einen doch mal interessieren.

Walter Hofer
12.09.2007, 20:43
Behauptungen wie "lokale Variante des zeitgenössischen Nationalsozialismus, die, wenn sie könnte, wie sie wollte, mich in eine Gaskammer sperren würde" sind reichlich starker Tobak, Walter, findest du nicht auch?


ruf ihn an und frag ihn, er muss es als Insider wissen.

Ragtimer
12.09.2007, 20:47
ruf ihn an und frag ihn, er muss es als Insider wissen.

Ich hab seine Telefonnummer nicht.

latrop
12.09.2007, 20:48
ruf ihn an und frag ihn, er muss es als Insider wissen.

Warum sagst du denn nichts darüber ? Du weisst doch sonst alles Opa. Du fischst doch selbst nur im Trüben und willst andere nur mal wieder provozieren.

Margrit
12.09.2007, 22:21
Und jetzt wird's wirklich ziemlich daneben, Giordi:



Was soll an dem Textteil daneben sein?

Im Gegenteil : eine zutreffende Beschreibung ! :respekt:
des Vereins "Anti-Köln" !



Giordano kannst #Du wohl nicht leiden? Er sagt die Wahrheit, damit haben es einige nicht. Und Du offenbar auch nicht

Walter Hofer
12.09.2007, 22:26
Giordano kannst #Du wohl nicht leiden? Er sagt die Wahrheit, damit haben es einige nicht. Und Du offenbar auch nicht

Doch der Mann gefällt mir, besonders sein Spruch:


Zitat:

>>> Als die vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestufte Partei mich mit der Losung „Giordano auf Pro-Köln-Kurs“ zu vereinnahmen suchte, nannte ich sie „die lokale Variante des zeitgenössischen Nationalsozialismus, die, wenn sie könnte, wie sie wollte, mich in eine Gaskammer sperren würde.“ Was die braune Truppe veranlasste, mit einem Verfahren zu drohen, dem ich, falls es zustande käme, mit freudiger Erregung entgegensehe. An meiner politischen Charakteristik jedenfalls hat sich nichts geändert.
<<<


Der Typ ist voll drauf, stimmt's laptop?

latrop
12.09.2007, 22:38
Doch der Mann gefällt mir, besonders sein Spruch:


Der Typ ist voll drauf, stimmt's laptop?

Nein güllebär,
der ist ein alter Spinner wie du, grünschleimiger Opa

Walter Hofer
12.09.2007, 23:39
Nein güllebär,
der ist ein alter Spinner wie du, grünschleimiger Opa

na, Paul Laptop,

wieder Déjà Vu Bilder, in immer kürzeren Abständen? :(
Du steht voll im Tee, sauf nicht so viel! :))

und berichte uns von deiner Teilnahme an der Demo!