PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime gegen Terror - glaubhaft?



DnreB!
05.09.2007, 16:39
Hallo,

wie bereits hinlänglich diskutiert und gemeldet haben wieder Angehörige der "Friedensreligion" Anschläge verüben wollen. Diesesmal in Deutschland.

Jetzt dies hier:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2446018.html


Mittwoch, 05. September 2007, 17:12 Uhr

Muslime: Terroristen sind Feinde des Islam

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) hat sich von den drei im Saarland festgenommenen Terrorverdächtigen distanziert. „Terroristen sind Feinde des Islam und der Menschheit“, sagte ZMD-Generalsekretär Aiman Mazyek in Köln. „Mit dem friedliebenden Islam und den Muslimen in Deutschland hat das nichts zu tun.“ Er erwarte von den Muslimen, dass sie sich noch energischer mit dem Terror auseinandersetzten. Es sei „Bürger- und Muslimpflicht“, Extremismus zu melden.

Ist dies glaubhaft?

Sterntaler
05.09.2007, 16:57
Unglaubwürdig, daa Täuschung der Ungläubigen, das Ziel ist ein Islamisches Weltreich, und Versklavung jeglichen Andersgläubigen, das mit allen Mitteln erreicht werden soll.

Freddy Krüger
05.09.2007, 18:40
Wie sagte Mohammed in den "heiligen Schriften" des Islam:

Mein Sieg über den Feind, wurde durch Terror und Lügen gemacht.

meckerle
05.09.2007, 21:27
....... nein niemals !
Sie würden von ihresgleichen geächtet ! :D
Die Freudentänze der Muslime am 9.11.2001 sind immer noch allgegenwärtig.

Achsel-des-Bloeden
05.09.2007, 21:29
...
Ist dies glaubhaft?
Wer stark im Glauben ist glaubt auch solches ... :rolleyes:

Mujaheddin_777
05.09.2007, 21:31
....... nein niemals !
Sie würden von ihresgleichen geächtet ! :D
Die Freudentänze der Muslime am 9.11.2001 sind immer noch allgegenwärtig.

An die "Jaaaaaaaa!!!!" Schreie auf Hitlers Frage "Wollt ihr den totalen Krieg?" kann ich mich auch noch gut erinnern :cool2:

Achsel-des-Bloeden
05.09.2007, 21:32
An die "Jaaaaaaaa!!!!" Schreie auf Hitlers Frage "Wollt ihr den totalen Krieg?" kann ich mich auch noch gut erinnern :cool2:
Und deswegen muß der grüne Faschismus ebenso eliminiert werden wie der braune.

Mujaheddin_777
05.09.2007, 21:43
Dann fang mal an... hast noch viel Arbeit vor dir ;)

Württemberger2
05.09.2007, 22:11
An die "Jaaaaaaaa!!!!" Schreie auf Hitlers Frage "Wollt ihr den totalen Krieg?" kann ich mich auch noch gut erinnern :cool2:

Wow. Dann musst du also vor 64 Jahren zumindest geistig aufnahmefähig gewesen sein, also min. 6 rum.

Du bist also heute 70 und immer noch Schüler. :respekt:

PS: Diese Vergleiche sind sowas von lächerlich - Muslim eben.

Tonsetzer
06.09.2007, 09:38
An die "Jaaaaaaaa!!!!" Schreie auf Hitlers Frage "Wollt ihr den totalen Krieg?" kann ich mich auch noch gut erinnern :cool2:

"Wollt ihr den totalen Krieg?" stammt von Joseph Goebbels und nicht von Hitler. Dafür dass Du dich noch selbst daran erinnern kannst, ist dein Geschichtswissen etwas dünn.

Der Doc
06.09.2007, 10:45
"Wollt ihr den totalen Krieg?" stammt von Joseph Goebbels und nicht von Hitler. Dafür dass Du dich noch selbst daran erinnern kannst, ist dein Geschichtswissen etwas dünn.


Du gibst Dir wahrscheinlich zu viel Mühe, sein stumpfsinniges Gebrabbel zu beantworten.

Silencer
06.09.2007, 10:58
Der Mayzek, einer der Obermuslime in Deutschland gibt dauernd solche propagandistische Sprüche von sich. Glauben tut ihm sowieso keiner. Er muss es sagen, damit die Gutmensch-Presse etwas zum Nachlabbern hat.

Seine Distanzierung hat so einen Grossen Wahrheitsgehalt wie der Spruch - Islam ist Frieden.
Wo der Mayzek friedlichen Islam sieht, bleibt wohl sein Geheimniss.

Dyamond
06.09.2007, 11:09
Ist dies glaubhaft?

Daß nur allzuoft wird im Islam nach außen hin vom Frieden und Dialog
gefaselt und durch die Hintertür mit den bärtigen Bombenlegern auf
dicke Tinte gemacht. Ich verweise auf Axel Köhler, welcher einen ein-
schlägig bekannten Islamisten zum Integrationsgipfel einfach mal mit-
brachte.

Es gibt nicht einen unabhängigen (wodurch die Ditib-Agenten der türkischen
Regierung schonmal wegfallen) Vertreter des Islam hierzulande, welcher
sich wirklich 100%ig von Terroristen abgrenzt.

Daher ist diese Aussage absolut unglaubwürdig.

latrop
06.09.2007, 11:11
An die "Jaaaaaaaa!!!!" Schreie auf Hitlers Frage "Wollt ihr den totalen Krieg?" kann ich mich auch noch gut erinnern :cool2:



"Wollt ihr den totalen Krieg?" stammt von Joseph Goebbels und nicht von Hitler. Dafür dass Du dich noch selbst daran erinnern kannst, ist dein Geschichtswissen etwas dünn.

Glaubst du denn im Ernst, der könne sich noch daran erinnern -mit einem mosl. Usernamen und wahrscheinlich auch mit mosl. Migrantenhintergrund ?
Der hat mal irgendwo was aufgeschnappt.

Felixhenn
06.09.2007, 11:57
An die "Jaaaaaaaa!!!!" Schreie auf Hitlers Frage "Wollt ihr den totalen Krieg?" kann ich mich auch noch gut erinnern :cool2:

Wann und wo soll Hitler das denn gefragt haben? Und wie alt bist Du denn, dass Du das miterlebt haben willst?

ortensia blu
06.09.2007, 12:03
Hallo,

wie bereits hinlänglich diskutiert und gemeldet haben wieder Angehörige der "Friedensreligion" Anschläge verüben wollen. Diesesmal in Deutschland.

Jetzt dies hier:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2446018.html



Ist dies glaubhaft?

Nein.
Sie sind Feinde der Menschheit aber sie sind besonders fromme Vertreter des Islam. Der Islam selbst, ist eine menschenfeindliche Lehre.

Mujaheddin_777
06.09.2007, 14:27
"Wollt ihr den totalen Krieg?" stammt von Joseph Goebbels und nicht von Hitler. Dafür dass Du dich noch selbst daran erinnern kannst, ist dein Geschichtswissen etwas dünn.

Pardon, natürlich stammt der von Goebbels ....:=

Mujaheddin_777
06.09.2007, 14:29
Wann und wo soll Hitler das denn gefragt haben? Und wie alt bist Du denn, dass Du das miterlebt haben willst?

Ich habe gesagt, dass ich mich noch gut an die Aussage an sich erinnern kann.
Ich habe nie gesagt dass ich das miterlebt habe ihr Schlaumeier. Aber klammert euch ruhig weiter an die dünnen Strohhalme wie sonst :cool2:

dimu
06.09.2007, 14:33
.
wie können muslime gegen ihre eigene religion stellung beziehen und mohammeds suren für nichtig erklären.

unmööööglich!
.

Fat Tony
06.09.2007, 14:34
Glaubhaft nur wenn sie sich nicht als korantreue Muslime verstehen.

esperan
06.09.2007, 14:40
Hallo,

wie bereits hinlänglich diskutiert und gemeldet haben wieder Angehörige der "Friedensreligion" Anschläge verüben wollen. Diesesmal in Deutschland.

Jetzt dies hier:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2446018.html



Ist dies glaubhaft?

Ja und? Muslime sind Teil des Islam und ihre Friedensreligion wird zum Dahinmetzeln von Menschen missbraucht. Somit gehört diese Religion, da nicht mehr lapidar, verboten. Diese Sekte ist untragbar!

Drache
06.09.2007, 15:10
An die "Jaaaaaaaa!!!!" Schreie auf Hitlers Frage "Wollt ihr den totalen Krieg?" kann ich mich auch noch gut erinnern :cool2:

Die "Allahu Ackba" Schreie hört man dagegen jeden Abend in den Nachrichten!
Bei der kleinsten Kritik an den Ölaugen und Teppichfliegern gehen die sogar ganz ohne Sprenggürtel in die Luft!
Mag sein, dass es ein paar Muslime gibt, die gegen den Terror sind, aber das ist irrelevant. Tatsache ist, dass sie in Europa nicht erwünscht sind, Terror hin oder her! Raus damit und gut ist! Sollen sie auf ihren Kamelen reiten oder Teppich fliegen, wo sie wollen, aber uns in Ruhe lassen.
Europäer und Orientalen werden sich nie wirklich verstehen. Und es ist besser unsere Armeen führen Krieg in diesen Ländern, als dass sie es zulassen, dass der Krieg in unsere Länder getragen wird. Lieber die als ich!

Bruddler
06.09.2007, 15:16
Der Mayzek, einer der Obermuslime in Deutschland gibt dauernd solche propagandistische Sprüche von sich. Glauben tut ihm sowieso keiner. Er muss es sagen, damit die Gutmensch-Presse etwas zum Nachlabbern hat.

Seine Distanzierung hat so einen Grossen Wahrheitsgehalt wie der Spruch - Islam ist Frieden.
Wo der Mayzek friedlichen Islam sieht, bleibt wohl sein Geheimniss.

Ich wuerde auch einen Musel niemals nach der Uhrzeit fragen, weil ich davon ausgehen muss, dass er mich belügt !
Musels + Lügen, dass passt einfach zusammen !

Kreuzbube
06.09.2007, 15:27
Etwa so glaubhaft, wie ein Bekenntnis Goebbels und Streichers gegen Antisemitismus...!:))

Prinz Eugen
07.09.2007, 07:26
Etwa so glaubhaft, wie ein Bekenntnis Goebbels und Streichers gegen Antisemitismus...!:))

Der Vergleich passt genau !

MoJo
07.09.2007, 14:27
Frag mich ned aber nach allem, was in der Welt so passiert, ich halte jeden Moslem für einen potentiellen Schläfer.
Das können nicht nur Urlaubsrückkehrer aus Terrorschulen sein. Insofern muss nur mal einer schnippen und "wupp" brennen alle Ungläubigen lichterloh!

ultimacanaria
09.09.2007, 02:45
Genausowenig, wie jeder Deutsche persönlich am Holocaust beteiligt war, beschäftigt sich jeder Moslem in Deutschland mit Terroranschlägen.

Wenn das wirklich so wäre, dann sähe es in Europa wohl ganz anders aus. Die Geschichte zeigt, dass die kleinsten Splittergruppen immer die radikalsten sind. Genauso, wie ehemals ein linksradikales Gebilde names "RAF", im Grunde bestehend nur aus einer Handvoll gewaltbereiter Systemhasser, die ganze Republik in Panik versetzte, versuchen heute gewaltbereite religiöse Fanatiker ihre Idee vom Islam durchzusetzen.
Fragen wir uns lieber, wem es nützt, wenn die Moslems durch die Massenmedien zum Feindbild gemacht werden. Woher kommt eigentlich das in den Medien allgegenwärtige Bild von der weltweiten Verschwörung der radikalen Muslime gegen unsere "freie westliche Welt"?
Im Grunde genommen geht es hier doch um den Kampf gegen eine kleine Gruppe unbelehrbarer Fanatiker, und vermutlich werden sie eine Fussnote der Geschichte bleiben. Dass die gegenwärtige Berichterstattung für manch konservative Politiker ein willkommer Grund ist für Einschränkung der Grundrechte, Videoüberwachungen, Schnüffelaktionen auf privaten Festplatten etc., führt mich wieder zu der Frage, wer von dieser Hysterie eigentlich profitiert.
Kein Wunder, das wir traumatisiert sind, wenn plötzlich überall vor Al-Kaida Terroristen wimmelt, die Anschläge planen. Genau das wird uns von den Medien Tag für Tag suggeriert.
Verwerflicher finde ich es, wenn Briten und Amerikaner selbst terrorartig gegen die Muslime im Mittleren Osten vorgehen, Sie drangsalieren, terrorisieren und am Ende umbringen.

Freddy Krüger
09.09.2007, 10:34
In einem ruhigen Wohnviertel liegt das "Islamische Informationszentrum" (IIZ). An der Eingangstür prangt ein Aufkleber mit dem Spruch "Islam ist Frieden". Dennoch gilt das IIZ als Knotenpunkt für radikale Islamis-ten aus ganz Deutschland.

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/477790

MoJo
10.09.2007, 07:44
Genausowenig, wie jeder Deutsche persönlich am Holocaust beteiligt war, beschäftigt sich jeder Moslem in Deutschland mit Terroranschlägen.

Wenn das wirklich so wäre, dann sähe es in Europa wohl ganz anders aus. Die Geschichte zeigt, dass die kleinsten Splittergruppen immer die radikalsten sind. Genauso, wie ehemals ein linksradikales Gebilde names "RAF", im Grunde bestehend nur aus einer Handvoll gewaltbereiter Systemhasser, die ganze Republik in Panik versetzte, versuchen heute gewaltbereite religiöse Fanatiker ihre Idee vom Islam durchzusetzen.
Fragen wir uns lieber, wem es nützt, wenn die Moslems durch die Massenmedien zum Feindbild gemacht werden. Woher kommt eigentlich das in den Medien allgegenwärtige Bild von der weltweiten Verschwörung der radikalen Muslime gegen unsere "freie westliche Welt"?
Im Grunde genommen geht es hier doch um den Kampf gegen eine kleine Gruppe unbelehrbarer Fanatiker, und vermutlich werden sie eine Fussnote der Geschichte bleiben. Dass die gegenwärtige Berichterstattung für manch konservative Politiker ein willkommer Grund ist für Einschränkung der Grundrechte, Videoüberwachungen, Schnüffelaktionen auf privaten Festplatten etc., führt mich wieder zu der Frage, wer von dieser Hysterie eigentlich profitiert.
Kein Wunder, das wir traumatisiert sind, wenn plötzlich überall vor Al-Kaida Terroristen wimmelt, die Anschläge planen. Genau das wird uns von den Medien Tag für Tag suggeriert.
Verwerflicher finde ich es, wenn Briten und Amerikaner selbst terrorartig gegen die Muslime im Mittleren Osten vorgehen, Sie drangsalieren, terrorisieren und am Ende umbringen.
Na, wenigstens braucht man Dich nicht zu fragen, welcher Religion Du angehörst.
:D :cool:

Prinz Eugen
10.09.2007, 07:57
Genausowenig, wie jeder Deutsche persönlich am Holocaust beteiligt war, beschäftigt sich jeder Moslem in Deutschland mit Terroranschlägen.

Wenn das wirklich so wäre, dann sähe es in Europa wohl ganz anders aus. Die Geschichte zeigt, dass die kleinsten Splittergruppen immer die radikalsten sind. Genauso, wie ehemals ein linksradikales Gebilde names "RAF", im Grunde bestehend nur aus einer Handvoll gewaltbereiter Systemhasser, die ganze Republik in Panik versetzte, versuchen heute gewaltbereite religiöse Fanatiker ihre Idee vom Islam durchzusetzen.
Fragen wir uns lieber, wem es nützt, wenn die Moslems durch die Massenmedien zum Feindbild gemacht werden. Woher kommt eigentlich das in den Medien allgegenwärtige Bild von der weltweiten Verschwörung der radikalen Muslime gegen unsere "freie westliche Welt"?
Im Grunde genommen geht es hier doch um den Kampf gegen eine kleine Gruppe unbelehrbarer Fanatiker, und vermutlich werden sie eine Fussnote der Geschichte bleiben. Dass die gegenwärtige Berichterstattung für manch konservative Politiker ein willkommer Grund ist für Einschränkung der Grundrechte, Videoüberwachungen, Schnüffelaktionen auf privaten Festplatten etc., führt mich wieder zu der Frage, wer von dieser Hysterie eigentlich profitiert.
Kein Wunder, das wir traumatisiert sind, wenn plötzlich überall vor Al-Kaida Terroristen wimmelt, die Anschläge planen. Genau das wird uns von den Medien Tag für Tag suggeriert.
Verwerflicher finde ich es, wenn Briten und Amerikaner selbst terrorartig gegen die Muslime im Mittleren Osten vorgehen, Sie drangsalieren, terrorisieren und am Ende umbringen.

Das ist der typische Gutmensch-Quatsch, oder deftiger ausgedrückt: gequirlte Schweiße !

Ich kann es nicht mehr hören:

es ist nur eine kleine Gruppe
der Islam ist im Grunde friedlich
wir sind Schuld
die Amerikaner machen eine falsche Politik
es sind nur die Unterschichten und ausgegrenzten
der ungelöste Nahostkonflikt

:kotz: :kotz: :kotz:

Man zerrt alle mögliche und unmöglichen "Argumente" herbei, verbiegt sich bis zum Letzten, wirft alle Vorsätze über Bord nur um diese Gewalt zu "rechtfertigen" oder zu verharmlosen.

Dabei steht es nicht nur im Koran, es ist in "allen" Köpfen, in alle Gedanken echter Musel: "der abgrundtiefe Hass auf alle Ungläubigen !"

Kein einziger Musel der zu Gewalt und Terror in Deutschland aufgerufen hat, und das geschieht jeden Tag zigtausend Mal, wurde je von einem andern Musel bei den Deutschen Behörden angezeigt, nicht einmal gemeldet. Das ist die Wahrheit.

Wie verblendet, wie verwirrt muß man sein und welchen abgrundtiefen Hass auf unser System muß man haben, um so einen Schmarrn zu schreiben ?

Tosca
10.09.2007, 08:21
Ich habe gesagt, dass ich mich noch gut an die Aussage an sich erinnern kann.
Ich habe nie gesagt dass ich das miterlebt habe ihr Schlaumeier. Aber klammert euch ruhig weiter an die dünnen Strohhalme wie sonst :cool2:

Ja, da hast du recht, wir sind schon lange verloren. Die Muslimen überrennen uns. Und es sind tatsächlich Strohhalme,an die wir uns klammern können.

Diese Distanzierung habe ich im Radio mitbekommen, selten habe ich so gelacht. Ja ja,die Muslimen distanzieren sich vom Terror. Niemals!

Tosca
10.09.2007, 08:32
Genausowenig, wie jeder Deutsche persönlich am Holocaust beteiligt war, beschäftigt sich jeder Moslem in Deutschland mit Terroranschlägen.

Wenn das wirklich so wäre, dann sähe es in Europa wohl ganz anders aus. Die Geschichte zeigt, dass die kleinsten Splittergruppen immer die radikalsten sind. Genauso, wie ehemals ein linksradikales Gebilde names "RAF", im Grunde bestehend nur aus einer Handvoll gewaltbereiter Systemhasser, die ganze Republik in Panik versetzte, versuchen heute gewaltbereite religiöse Fanatiker ihre Idee vom Islam durchzusetzen.
Fragen wir uns lieber, wem es nützt, wenn die Moslems durch die Massenmedien zum Feindbild gemacht werden. Woher kommt eigentlich das in den Medien allgegenwärtige Bild von der weltweiten Verschwörung der radikalen Muslime gegen unsere "freie westliche Welt"?
Im Grunde genommen geht es hier doch um den Kampf gegen eine kleine Gruppe unbelehrbarer Fanatiker, und vermutlich werden sie eine Fussnote der Geschichte bleiben. Dass die gegenwärtige Berichterstattung für manch konservative Politiker ein willkommer Grund ist für Einschränkung der Grundrechte, Videoüberwachungen, Schnüffelaktionen auf privaten Festplatten etc., führt mich wieder zu der Frage, wer von dieser Hysterie eigentlich profitiert.
Kein Wunder, das wir traumatisiert sind, wenn plötzlich überall vor Al-Kaida Terroristen wimmelt, die Anschläge planen. Genau das wird uns von den Medien Tag für Tag suggeriert.
Verwerflicher finde ich es, wenn Briten und Amerikaner selbst terrorartig gegen die Muslime im Mittleren Osten vorgehen, Sie drangsalieren, terrorisieren und am Ende umbringen.

Die Muslimen werden von den Massenmedien zu Feinden gemacht? Aha, das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Für mich sieht es immer so aus, als wenn alles was Muslime betrifft schön unter den Teppich gekehrt wird.

Wer die Attentate gegen Ungläube verurteilt, wendet sich gegen den Islam und somit gegen den großen Propheten. Die Feinde (wir) hingegen dürfen belogen werden. Und wir sind blöd genug, das zu glauben, was uns da ins Gesicht gelogen wird.

Übrigens, auch in Deutschland gab es mal eine kleine Gruppe unbelehrbarer, daraus wurde ein Feuersturm, der um die ganze Welt ging.

Virgo
10.09.2007, 21:31
Hallo,

wie bereits hinlänglich diskutiert und gemeldet haben wieder Angehörige der "Friedensreligion" Anschläge verüben wollen. Diesesmal in Deutschland.

Jetzt dies hier:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2446018.html

Ist dies glaubhaft?

Ich finde Terrorismus ist das, was die Welt zersetzt, EGAL von welchem land es ausgeht. Es kommt net glaubhaft rüber weil a) nicht alle Aktionen bekannt werden und b) Muslime die ich kennen, eifach nicht wissen, wie man medienwirksam das bekunden kann. Medien drucken doch nur das was die menschen lesen wollen, Muslime - Terroristen, Muslime - uneinsichtig, Muslime - 100% Gefahr...*gähn*. Es ist immer wieder das Gleiche

Bruddler
10.09.2007, 21:39
Ich finde Terrorismus ist das, was die Welt zersetzt, EGAL von welchem land es ausgeht. Es kommt net glaubhaft rüber weil a) nicht alle Aktionen bekannt werden und b) Muslime die ich kennen, eifach nicht wissen, wie man medienwirksam das bekunden kann. Medien drucken doch nur das was die menschen lesen wollen, Muslime - Terroristen, Muslime - uneinsichtig, Muslime - 100% Gefahr...*gähn*. Es ist immer wieder das Gleiche

Aber immer zutreffend !

Bratschnik
10.09.2007, 21:57
Die Frage an sich ist schon polarisierend und einseitig formuliert. Die Frage unterstellt aufgrund der Formulierung das alle Muslime gegen oder für den Terror sind. Eine solche Gleichschaltung ist dämlich und dementsprechend auch die zu erwartenden Antworten in diesem Thread.

Die Meinung das jeder Muslim automatisch auch Befürworter von Terror sein muß ist genauso dumm wie die, das jeder deutsche der sich mit seiner Kultur beschäftigt, auch ein Nazi sein muß. Warum soll es nicht auch friedliebende Muslime geben? Es gibt in so vielen Ländern so viele unterschiedliche Auslegungen des Islam wie es dumme Menschen gibt die alles glauben was im Fernsehen läuft.

Das blöde ist nur, behauptet man nur lange genug jeder Muslim ist ein Terrorist, dann wird es auch irgendwann so sein. Genauso wei jeder Deutsche irgendwann ein Nazi sein wird wenn man es Ihm nur lange genug vorwirft.

Aldebaran
10.09.2007, 22:02
Ich finde Terrorismus ist das, was die Welt zersetzt, EGAL von welchem land es ausgeht. Es kommt net glaubhaft rüber weil a) nicht alle Aktionen bekannt werden und b) Muslime die ich kennen, eifach nicht wissen, wie man medienwirksam das bekunden kann. Medien drucken doch nur das was die menschen lesen wollen, Muslime - Terroristen, Muslime - uneinsichtig, Muslime - 100% Gefahr...*gähn*. Es ist immer wieder das Gleiche

Terrorismus geht heute zu mehr als 90% von Moslems aus.

Die Welt kann sich glücklich schätzen, dass die islamischen Länder so schwach und rückständig sind, ansonsten die Probleme ganz andere wären. Der Terror ist ja bekanntlich die Waffe der Schwachen.

Jede Religion teilt in "wir" und "ihr" ein. "Wir" sind die Gläubige, Reinen, Wahrhaftigen, Gerechten, Auserwählten; "Ihr" seid dagegen ... Dreck.

Die Unterschiede liegen darin, wie eine Religion auf die zweite Gruppe wirkt.

Das Judentum missioniert nicht und zielt nur auf einen gewissen kleinen Landstrich im Nahen Osten.

Christentum und Islam erheben den Anspruch auf Weltherrschaft.

Vor ein paar Jahrhunderten hätte ein neutraler Beobachter vielleicht keinen Unterschied gesehen und je nach Epoche die eine oder die andere Religion im Vorteil gesehen.

Heute aber ist der Unterscheid eindeutig. Das Christentum ist weitgehend von den Gewalt ermöglichenden Zusätzen befreit worden, die - übrigens nicht zuletzt aus der Notwendigkeit, den Angriff des Islam abzuwehren - im Laufe des Mittelalters und der frühen Neuzeit Eingang in seine Lehren gefunden haben.

Im Gegensatz zum Christentum, das sich ursprünglich völlig friedlich als "underdog-Religion" ausgebreitet hat, ist der Islam von Anfang an auf Eroberung und Herrschaft ausgerichtet gewesen. Diese Erbschaft kann er nicht loswerden, weil man sonst den Koran umschreiben müsste.

Wer den Islam praktiziert und unterstützt, bejaht automatisch immer die Möglichkeit der Gewaltanwendung. Tut er es nicht, müsste er die Taten Mohammeds verdammen und wäre kein Moslem mehr.

Solange der Islam weitergegeben und verbreitet wird, wird er immer von Charakteren rezipiert werden, die seine andere, gewalttätige Seite beherzigen. Das ist ja auch durchaus gewollt, denn die Expansion ist ja das Hauptanliegen des Islam und manchmal geht das nur mit Gewalt.

In diesem Sinne ist jeder Moslem ein potentieller Terrorist, weil er den Islamvirus an Menschen weitergibt oder weitergeben kann, die dadurch zu Terroristen werden.

latrop
10.09.2007, 22:03
Ja, da hast du recht, wir sind schon lange verloren. Die Muslimen überrennen uns. Und es sind tatsächlich Strohhalme,an die wir uns klammern können.

Diese Distanzierung habe ich im Radio mitbekommen, selten habe ich so gelacht. Ja ja,die Muslimen distanzieren sich vom Terror. Niemals!

Müssen sie doch, weil Zustimmung doch ihre Übernahmepläne stören würde.

Prinz Eugen
11.09.2007, 12:34
Terrorismus geht heute zu mehr als 90% von Moslems aus.

Die Welt kann sich glücklich schätzen, dass die islamischen Länder so schwach und rückständig sind, ansonsten die Probleme ganz andere wären. Der Terror ist ja bekanntlich die Waffe der Schwachen.

Jede Religion teilt in "wir" und "ihr" ein. "Wir" sind die Gläubige, Reinen, Wahrhaftigen, Gerechten, Auserwählten; "Ihr" seid dagegen ... Dreck.

Die Unterschiede liegen darin, wie eine Religion auf die zweite Gruppe wirkt.

Das Judentum missioniert nicht und zielt nur auf einen gewissen kleinen Landstrich im Nahen Osten.

Christentum und Islam erheben den Anspruch auf Weltherrschaft.

Vor ein paar Jahrhunderten hätte ein neutraler Beobachter vielleicht keinen Unterschied gesehen und je nach Epoche die eine oder die andere Religion im Vorteil gesehen.

Heute aber ist der Unterscheid eindeutig. Das Christentum ist weitgehend von den Gewalt ermöglichenden Zusätzen befreit worden, die - übrigens nicht zuletzt aus der Notwendigkeit, den Angriff des Islam abzuwehren - im Laufe des Mittelalters und der frühen Neuzeit Eingang in seine Lehren gefunden haben.

Im Gegensatz zum Christentum, das sich ursprünglich völlig friedlich als "underdog-Religion" ausgebreitet hat, ist der Islam von Anfang an auf Eroberung und Herrschaft ausgerichtet gewesen. Diese Erbschaft kann er nicht loswerden, weil man sonst den Koran umschreiben müsste.

Wer den Islam praktiziert und unterstützt, bejaht automatisch immer die Möglichkeit der Gewaltanwendung. Tut er es nicht, müsste er die Taten Mohammeds verdammen und wäre kein Moslem mehr.

Solange der Islam weitergegeben und verbreitet wird, wird er immer von Charakteren rezipiert werden, die seine andere, gewalttätige Seite beherzigen. Das ist ja auch durchaus gewollt, denn die Expansion ist ja das Hauptanliegen des Islam und manchmal geht das nur mit Gewalt.

In diesem Sinne ist jeder Moslem ein potentieller Terrorist, weil er den Islamvirus an Menschen weitergibt oder weitergeben kann, die dadurch zu Terroristen werden.

100% Zustimmung !

Nur, damit machst du dich zum Feind aller Grünen, aller Linken, aller Gutmenschen, aller Träumer, aller Besserwisser, aller PC-Presse, aller Medien ...

.... ganz schön viele Feinde ...

du kennst das Sprichwort:
"Viel Feind, viel Ehr"

Danke, für diesen guten Beitrag !

Drache
11.09.2007, 14:29
Ja, da hast du recht, wir sind schon lange verloren. Die Muslimen überrennen uns. Und es sind tatsächlich Strohhalme,an die wir uns klammern können....

Quatsch, wir klammen uns an unser Sturmgewehr und lassen sie kommen!
Nahe sind sie ja schon, aber je näher sie kommen, desto besser trifft man!
Und ihre Anzahl ist auch nicht besorgnisserregend, denn wie sagte einst der junge Gotenkönig Alarich?
"Je höher das Gras, desto leichter das Mähen!"

Gothaur
11.09.2007, 14:46
Hallo,

wie bereits hinlänglich diskutiert und gemeldet haben wieder Angehörige der "Friedensreligion" Anschläge verüben wollen. Diesesmal in Deutschland.

Jetzt dies hier:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2446018.html



Ist dies glaubhaft?
Es fällt auf, daß immer nur Bewegung in den muslimischen Widerstand gegen islamistischen Terror kommt, wenn scheinbar der Bogen mal wieder überspannt zu sein scheint.
Es hat schon was von einer gewissen Routine, - Betroffenheitsrituale, - mehr nicht.
Zur Zeit sehe ich nur, daß hier in Deutschland die Moscheen wie die Pilze aus dem Boden schießen, und wer sich mit Moscheen beschäftigt hat, weiß, daß diese nicht nur ein Hort der spirituellen Zuwendung zu Allah sind, sondern vielmehr alltägliche Lebensberatung, Anweisung, Fortbildung, ja sogar muslimische Einkaufszentren sind.
Moschee - Ort der Niederwerfung.
Wer wirft sich nieder, die Gläubigen im Gebet, oder ist die Moschee im übertragenen Sinne vielmehr deutlich sichtbares Zeichen der Niederwerfung der Umgebung, da wo die Moschee "gepflanzt" wird?
Diese Moscheen entstehen also in allen größeren Städten, groß und prächtig, weithin sichtbar und selbstgefällig, und dahinter stecken eben jene Gesellschaften, bei denen ich immer wieder das Gefühl habe, daß die Betroffenheit in aller Regel das notwendigste Maß eben nicht überschreitet, und da klingeln bei mir weiterhin die Alarmglocken.
Betroffenheit und Entrüstung bedeutet auch Widerstand, und das bedeutet Prävention in den eigenen Hallen und Reihen, - und genau das, - geschieht eben nicht.
Die Eingangs gestellte Frage ist demnach mit einem eindeutigen NEIN zu beantworten.
Voltago

Prinz Eugen
11.09.2007, 15:13
Quatsch, wir klammen uns an unser Sturmgewehr und lassen sie kommen!
Nahe sind sie ja schon, aber je näher sie kommen, desto besser trifft man!
Und ihre Anzahl ist auch nicht besorgnisserregend, denn wie sagte einst der junge Gotenkönig Alarich?
"Je höher das Gras, desto leichter das Mähen!"

:top:

Silencer
11.09.2007, 16:32
Muslime gegen Terror?! - da würden wir aber nicht viele zusammen bekommen.:flop:

@Aledebaran,
volle Zustimmung. Islam heisst nicht Frieden, sondern Gewalt.:top:

Vril
11.09.2007, 16:35
Muslime gegen Terror?! - da würden wir aber nicht viele zusammen bekommen.:flop:

@Aledebaran,
volle Zustimmung. Islam heisst nicht Frieden, sondern Gewalt.:top:

So ein Quatsch ! :ohno:

Islam bedeutet oder ist Frieden :]

http://s5.directupload.net/images/070908/l8aF29Pz.jpg

http://s5.directupload.net/images/070908/i2NXkip8.jpg

http://s5.directupload.net/images/070908/kM8zgmWU.jpg

Na die Bilder sollten auch dich jetzt überzeugen wie friedlich der Islam ist. :engel: :engel:

haihunter
11.09.2007, 18:28
Der Islam ist eine ganz klar aggressive, menschenverachtende und dem westen feindlich eingestellte religiöse Ideologie. Ich jedenfalls kenne keinen Musel, der nicht doch irgendwie Sympathie empfindet für die "Kämpfer" um Osma bin Laden. Gleichzeitg möchte ich nochmals in Erinnerung bringen, was ein mir bekannter christlicher Iraker, der mittlerweile seit 20 Jahren in Deutschland lebt, da er im Irak als Christ verfolgt wurde, kürzlich über den Islam zu mir sagte: "Ich verstehe die Deutschen nicht, sie wissen gar nicht, was sie tun, indem sie so viele Moslems nach Deutschland reinlassen. Wer über den Islam redet, der soll sich vor allem mal in Erinnerung rufen, wie er entstanden ist: aus Krieg und Haß nämlich!" Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Der Islam ist brandgefährlich und muß zurückgedrängt werden!

TNT
11.09.2007, 18:32
Hallo,

wie bereits hinlänglich diskutiert und gemeldet haben wieder Angehörige der "Friedensreligion" Anschläge verüben wollen. Diesesmal in Deutschland.

Jetzt dies hier:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2446018.html



Ist dies glaubhaft?


Eindeutig NEIN!

=Cui Bono=
11.09.2007, 20:24
Der Islam ist eine ganz klar aggressive, menschenverachtende und dem westen feindlich eingestellte religiöse Ideologie. Ich jedenfalls kenne keinen Musel, der nicht doch irgendwie Sympathie empfindet für die "Kämpfer" um Osma bin Laden. Gleichzeitg möchte ich nochmals in Erinnerung bringen, was ein mir bekannter christlicher Iraker, der mittlerweile seit 20 Jahren in Deutschland lebt, da er im Irak als Christ verfolgt wurde, kürzlich über den Islam zu mir sagte: "Ich verstehe die Deutschen nicht, sie wissen gar nicht, was sie tun, indem sie so viele Moslems nach Deutschland reinlassen. Wer über den Islam redet, der soll sich vor allem mal in Erinnerung rufen, wie er entstanden ist: aus Krieg und Haß nämlich!" Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Der Islam ist brandgefährlich und muß zurückgedrängt werden!

Ist auch meine Meinung und wenn wir nicht was gegen tun werden wir überrollt.

ultimacanaria
11.09.2007, 20:43
Eine häufig aufgestellte Behauptung lautet:

“Der Islam befiehlt den Moslems im Namen der Religion die Ungläubigen zu töten, ihre Länder zu verwüsten, die Bevölkerung niederzumetzeln und nennt dies “Dschihad” (Heiliger Krieg).”

Diese Behauptung ist falsch.

Der Islam kennt die Lehre eines Islamstaats, in dem das islamische Recht gilt. (Kalifat, Sultanat, Chanat, wo islamisches Recht tatsächlich angewendet wird). Alle anderen Staaten sind nicht-islamische Staaten. Nur der Imam (Regent) eines Islamstaats kann in einem Verteidigungsfall oder falls in einem Konflikt friedliche Massnahmen keine Wirkung zeigen, den bewaffneten Dschihad erklären. Seit 1923 existiert kein Islam-Staat mehr, lediglich so manch Staaten mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung. Auch gibt es keinen Kalifen mehr.

Ibni Abidin (Islamischer Rechtsgelehrter) schreibt in "Redd ül Muchtar" in Thema "Richterschaft" : "In Nicht-muslimischen Staaten gibt es eine Notwendigkeit deren Gesetze zu gehorchen (nicht zu brechen). Es ist in keinster weise erlaubt deren Güter, Leben und Ehre anzugreifen."

Weiter berichtet er:

" Wenn Muslime in einem Land sicher und frei beten d.h. ihre Religion ausüben und in Frieden leben können, ist es nicht erlaubt, sich gegen die Regierung zu erheben. Selbst wenn die Regierung Unrecht begeht und das Entgegentreten gegen dieses Unrecht Fitna (Zwietracht, Bürgerkrieg, Chaos, Unruhe) verursachen würde, ist den Muslimen ein Aufstand verboten. Einen Sultan (Regenten) bei einem solchen Afstand zu unterstützen, bedeutet eine Unterstützung des Unrechts. Dem Aufständischen (auch gegenüber einer ungerechten Regierung) ist kein Hilfe zu leisten, da verbotene Dinge nicht zu unterstützen sind. (Die Muslime an ihren gottesdienstlichen Handlungen oder deren Kinder am Erlangen von religiösem Wissen zu hindern, sie zu verbotenen und zum Unglauben führenden Handlungen anzustiften, bedeutet jedoch extreme Unterdrückung) Falls die Regierung kein Unrecht (zulm) tut, bezeichnet man die Aufständischen als Menschen, die die Regierungsmacht an sich reissen wollen "Baghi". Muslime helfen der Regierung. Denn es heisst im Hadith-i scherif (Wort des ehrenwerten Propheten) "Verflucht sei der Erwecker der Fitna ! ". Die Aufständischen, die die Regierung und die Muslime als "kafir" (ungläubig) bezeichnen und deren Leben und Güter angreifen, nennt man "Haridği". "

"Wer freiwillig in ein nichtislamisches Land einreist, muss sich an die Abmachungen halten."

Bruddler
11.09.2007, 20:52
ultimacanaria - gib Dir keine Mühe, das haben vor Dir schon zig andere versucht und sind gescheitert !
Inzwischen erkennen immer mehr Menschen die "friedlichen" Absichten dieser menschenverachtenden Steinzeitreligion !

ultimacanaria
11.09.2007, 21:45
Nur um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

1. Der politische Islam als eine kriminelle Bewegung.

2. Der politische Islam war das Werkzeug des Westens während des kalten Kriegs gegen Rußland und gegen die auftauchenden Arbeiter- und linken Bewegungen und Revolutionen in vielen Ländern der Region.

3. Terrorismus ist nicht die Arbeit von Moslems, aber er ist die offizielle Politik des politischen Islams.

4. Der politische Islam ist eine schwache und zerbrechliche Bewegung. Sie genießt keine ernsthafte moralische und politische Unterstützung in den größeren Ländern der Region.

5. Um den politischen Islam einzudämmen bedarf es einer Förderung der moderaten und fortschrittlichen Strömungen des Islams.

6. Kriminelle, Terroristen, Bombenbastler: Wegsperren, des Landes verweisen, in die Wüste schicken!!!

7. Wenn wir in Panik verfallen, dann haben sie ihr Ziel schon zum Teil erreicht.

pandorama
11.09.2007, 21:49
so vieeele kaka häufli hier.

pandorama
11.09.2007, 21:50
Der Islam ist eine ganz klar aggressive, menschenverachtende und dem westen feindlich eingestellte religiöse Ideologie. Ich jedenfalls kenne keinen Musel, der nicht doch irgendwie Sympathie empfindet für die "Kämpfer" um Osma bin Laden. Gleichzeitg möchte ich nochmals in Erinnerung bringen, was ein mir bekannter christlicher Iraker, der mittlerweile seit 20 Jahren in Deutschland lebt, da er im Irak als Christ verfolgt wurde, kürzlich über den Islam zu mir sagte: "Ich verstehe die Deutschen nicht, sie wissen gar nicht, was sie tun, indem sie so viele Moslems nach Deutschland reinlassen. Wer über den Islam redet, der soll sich vor allem mal in Erinnerung rufen, wie er entstanden ist: aus Krieg und Haß nämlich!" Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Der Islam ist brandgefährlich und muß zurückgedrängt werden!

kaka...

pandorama
11.09.2007, 21:51
Aber immer zutreffend !

kaka ...

Achsel-des-Bloeden
11.09.2007, 22:00
Wieviele terrorgeneigten "Islamisten" wurden in diesem Kalenderjahr in BRDtschl dank der intensiven Mithilfe der "moderaten Muslime" dingfest gemacht?

A. 0
B. 1- 10
C. 11- 100
D. über 100

Ich meine B., aber nur weil ich nicht als ewiger Pessimist gelten will ... :rolleyes:

herberger
11.09.2007, 22:50
Wie bei vielen Religionen ist es im Islam genauso,wer nicht dieser Religion angehört ist kein Mensch sondern etwas Minderwertiges.Der Moslem ist einem Goy(Ungläubiger)zu nichts verpflichtet.Er kann ihn belügen,betrügen,religionsmotiviert auch töten.Da diese Moslems moralisch über die Ungläubigen stehen wird es nie zu einem Dialog oder einer ehrlichen Verständigung kommen.In der Praxis heißt das, sag diesen Idioten das was sie hören wollen,zu mindest so lange wie diese Affen Geld rausrücken.

khunchinese
12.09.2007, 04:32
Ich habe noch nie etwas von Sympathiekundgebungen oder Spendenaufrufen der Moslems für in Not geratene Nichtmoslems gehört. Ich denke das sagt alles über die Denkweise der gesamten moslemischen Welt. Oder habt ihr schon einmal gehört das die islamischen Hilfsorganisationen jemals helfend für Nichtmoslems bereit standen ?
Genauso verhalten sie sich bei Terror.

Prinz Eugen
12.09.2007, 07:35
Ich habe noch nie etwas von Sympathiekundgebungen oder Spendenaufrufen der Moslems für in Not geratene Nichtmoslems gehört. Ich denke das sagt alles über die Denkweise der gesamten moslemischen Welt. Oder habt ihr schon einmal gehört das die islamischen Hilfsorganisationen jemals helfend für Nichtmoslems bereit standen ?
Genauso verhalten sie sich bei Terror.

Für "die" sind wir ja "minderwertig", das ist ja der Witz in sich. Können sich selbst nicht ernähren und denken sie wären die Krönung der Schöpfung!

Dümmer geht's nimmer !

MoJo
12.09.2007, 07:54
Für "die" sind wir ja "minderwertig", das ist ja der Witz in sich. Können sich selbst nicht ernähren und denken sie wären die Krönung der Schöpfung!

Dümmer geht's nimmer !

Wer sagt, sie können sich nich ernähren?
Deren Bäuche sind auch nicht dünner als die unseren. Dumm sind also nur wir Dhimmis, nähren wir doch sprichwörtlich die Schlange an unserer Brust.

Dem Koran nach wird sich die Umma eines Tages unser Hab und Gut unter den Nagel reißen und untereinander aufteilen. Die (ungläubigen) Männer werden geköpft und die Frauen und Kinder als Sex-sklavinnen gehalten, um an ihnen zu üben.

Wie Kühe auf der Weide. Nur, wenn die von Beginn an wüssten was ihnen blüht, sie würden wohl schluss machen damit um am Ende nicht in der Pfanne zu landen. ;o)

herberger
12.09.2007, 10:51
Der Freund eines Türken kann nur ein Türke sein.Das ist ein türkischer Spruch.

Gehirnnutzer
12.09.2007, 11:19
Wie bei vielen Religionen ist es im Islam genauso,wer nicht dieser Religion angehört ist kein Mensch sondern etwas Minderwertiges.Der Moslem ist einem Goy(Ungläubiger)zu nichts verpflichtet.

herberger, es reicht. Goi, auch bekannt in der schreibweise Goy, ist hebräisch, und bezeichnet einen Nichtjuden, Plural Gojim.
Ich bezweifle das Moslems so eine Vorliebe für Juden haben, das sie sich in dieser Form des jüdischen Wortschatzes bedienen.
Im Gegensatz zum Wort kafir (arabisch der die Wahrheit leugnet, das das richtige Wort für Ungläubiger gewesen wäre, bezeichnnet das Wort Goy nicht eine Glaubenssache sondern eine Zugehörigkeit.

herberger, solche Idioten wie du sorgen dafür, das die echten Warner und die Leute, die berechtigte Kritik üben, als Hetzer abgetan werden.
Solche Leute, wie du, die nur dumm rumm Hetzen fördern nur den Vormarsch der Islamisten.

herberger
12.09.2007, 11:30
herberger, es reicht. Goi, auch bekannt in der schreibweise Goy, ist hebräisch, und bezeichnet einen Nichtjuden, Plural Gojim.
Ich bezweifle das Moslems so eine Vorliebe für Juden haben, das sie sich in dieser Form des jüdischen Wortschatzes bedienen.
Im Gegensatz zum Wort kafir (arabisch der die Wahrheit leugnet, das das richtige Wort für Ungläubiger gewesen wäre, bezeichnnet das Wort Goy nicht eine Glaubenssache sondern eine Zugehörigkeit.

herberger, solche Idioten wie du sorgen dafür, das die echten Warner und die Leute, die berechtigte Kritik üben, als Hetzer abgetan werden.
Solche Leute, wie du, die nur dumm rumm Hetzen fördern nur den Vormarsch der Islamisten.

Ich weiß,du kleiner Naseweiß,aber die Türken sprechen nun mal vom Goy und das kann ich auch nicht ändern.Sag mal du eingebildeter Allesversteher wer darf denn noch seine Meinung äussern?

Gehirnnutzer
12.09.2007, 12:03
Ich weiß,du kleiner Naseweiß,aber die Türken sprechen nun mal vom Goy und das kann ich auch nicht ändern.Sag mal du eingebildeter Allesversteher wer darf denn noch seine Meinung äussern?

Mein lieber Herberger, dann solltest dich noch besser informieren, denn das türkische Wort für Ungläubiger/Nicht-Mohamedaner/Heide ist gavur.

Prinz Eugen
12.09.2007, 12:20
Wer sagt, sie können sich nich ernähren?
Deren Bäuche sind auch nicht dünner als die unseren. Dumm sind also nur wir Dhimmis, nähren wir doch sprichwörtlich die Schlange an unserer Brust.

Dem Koran nach wird sich die Umma eines Tages unser Hab und Gut unter den Nagel reißen und untereinander aufteilen. Die (ungläubigen) Männer werden geköpft und die Frauen und Kinder als Sex-sklavinnen gehalten, um an ihnen zu üben.

Wie Kühe auf der Weide. Nur, wenn die von Beginn an wüssten was ihnen blüht, sie würden wohl schluss machen damit um am Ende nicht in der Pfanne zu landen. ;o)

Nur durch uns, können sie sich ernähren. Durch unseren Fleiß, durch unsere Ideen, durch unsere Medizin, durch unser Geld.

Schau die Palis an, wenn die anderen Musel kein Öl hätten, würden sie immer noch mit kamelmist ihre Felder düngen. Primitiv, primitiver gehts nicht ! Danke.


PS.: ob die uns einmal unterwerfen bezweifle ich, wenn die Gutmenschen mal nicht mehr das sagen haben, da geht das ganz schnell mit dem Muselp:zens: ! Sowohl hier als auch in ihren Stammländern

:regionen0545: :dr:

Drache
12.09.2007, 13:09
Erklärung der Wenn (IF)- Funktion:

WENN Muslime = Gegen Terror DANN Zitronenfalter = faltet Zitronen

wtf
12.09.2007, 13:25
Ich bin sicher, daß viele Moslems Terror ablehnen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die Muselquote unter den Terroristen extrem hoch ist.

Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß buddhistische, christliche oder jüdische Fanatiker im Namen ihrer Religion Bomben bauen oder Unschuldigen die Köpfe abschneiden.

Prinz Eugen
12.09.2007, 14:41
Ich bin sicher, daß viele Moslems Terror ablehnen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die Muselquote unter den Terroristen extrem hoch ist.

Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß buddhistische, christliche oder jüdische Fanatiker im Namen ihrer Religion Bomben bauen oder Unschuldigen die Köpfe abschneiden.

Daß viele (aber nicht die Mehrheit !!) Musel den Terror irgendwie ablehnen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß sie niemals ihre Glaubensbrüder bei Ungläubigen anzeigen würden und insgeheim diese Islamisten auch noch verteidigen!

Fazit: Isalm = Terror, = Gewalt, = Undemokratisch usw. das ganze Programm !

FTP5221
12.09.2007, 14:42
Ich bin sicher, daß viele Moslems Terror ablehnen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die Muselquote unter den Terroristen extrem hoch ist.

Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß buddhistische, christliche oder jüdische Fanatiker im Namen ihrer Religion Bomben bauen oder Unschuldigen die Köpfe abschneiden.

Das ist eigentlich völlig egal ob die Rate hoch ist oder nicht.Aber auch die Christen sind nicht ganz unschuldig, denn wer verlangte von den Leuten Bussgeld, dass sie nicht in die Hölle kommen und damit ein riesen Vermögen kassierte?

FTP5221
12.09.2007, 14:44
Daß viele (aber nicht die Mehrheit !!) Musel den Terror irgendwie ablehnen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß sie niemals ihre Glaubensbrüder bei Ungläubigen anzeigen würden und insgeheim diese Islamisten auch noch verteidigen!

Fazit: Isalm = Terror, = Gewalt, = Undemokratisch usw. das ganze Programm !

Das kann ja nur ein Buhdist von den anderen sagen!

Bruddler
12.09.2007, 14:52
Das ist eigentlich völlig egal ob die Rate hoch ist oder nicht.Aber auch die Christen sind nicht ganz unschuldig, denn wer verlangte von den Leuten Bussgeld, dass sie nicht in die Hölle kommen und damit ein riesen Vermögen kassierte?

Es ist keineswegs egal ob die Rate hoch ist oder nicht !

Gruss nach Stuttgart ! ;)

herberger
12.09.2007, 16:25
Ich bin sicher, daß viele Moslems Terror ablehnen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die Muselquote unter den Terroristen extrem hoch ist.

Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß buddhistische, christliche oder jüdische Fanatiker im Namen ihrer Religion Bomben bauen oder Unschuldigen die Köpfe abschneiden.

Na klar lehnen die meisten Moslems Terror ab,nur was verstehen die unter Terror,denn 9/11 sehen die meisten Moslems nicht als Terror an.Bin Laden ist so etwas wie der moslemische Robin Hood.

Guilelmus
12.09.2007, 16:32
Natürlich distazieren sich die Moslems von Terror! Den Ungläubigen aus Rache ab und zu mal was auf die Mütze geben doch ist kein Terror!

herberger
12.09.2007, 16:37
Das ist eigentlich völlig egal ob die Rate hoch ist oder nicht.Aber auch die Christen sind nicht ganz unschuldig, denn wer verlangte von den Leuten Bussgeld, dass sie nicht in die Hölle kommen und damit ein riesen Vermögen kassierte?

Nun die Welt des Mttelalters ist nun mal eine andere Gedankenwelt und wohin sollte sich denn das christliche europäische Mittelalter auch orientieren?Diese Menschen im Mittelalter hatten keine Nachbarn die Raketen auf den Mond schießen,nun leben diese Moslems in einer Gedankenwelt die ist noch nicht mal Mittelalter sondern das Alte Testament,obwohl sie die Möglichkeit haben über ihren religiösen Tellerrand zu schauen.Also ich halte den Vergleich mit dem christlichen Mittelalter für reine sinnentleerte neobolschewistiche Multikulti Rhetorik

Prinz Eugen
12.09.2007, 18:35
Das kann ja nur ein Buhdist von den anderen sagen!

Stimmt ... denn wer hat denn die Weisheit gefunden (nicht gepachtet)! :))

FTP5221
12.09.2007, 18:59
Stimmt ... denn wer hat denn die Weisheit gefunden (nicht gepachtet)! :))

Die Weisheit gefunden? Das ich nicht lache. Wer hatte schon zu Cesars-Zeiten schon Schiesspulver? Und das ihr Weise seit ist der Witz des Jahrhunderts!

FTP5221
12.09.2007, 19:00
Nun die Welt des Mttelalters ist nun mal eine andere Gedankenwelt und wohin sollte sich denn das christliche europäische Mittelalter auch orientieren?Diese Menschen im Mittelalter hatten keine Nachbarn die Raketen auf den Mond schießen,nun leben diese Moslems in einer Gedankenwelt die ist noch nicht mal Mittelalter sondern das Alte Testament,obwohl sie die Möglichkeit haben über ihren religiösen Tellerrand zu schauen.Also ich halte den Vergleich mit dem christlichen Mittelalter für reine sinnentleerte neobolschewistiche Multikulti Rhetorik

Apropo:Der Islam kommt nicht im AT vor!

FTP5221
12.09.2007, 19:01
Es ist keineswegs egal ob die Rate hoch ist oder nicht !

Gruss nach Stuttgart ! ;)

Wieso?

herberger
12.09.2007, 19:12
Apropo:Der Islam kommt nicht im AT vor!

Aber die islamische Kultur ist identisch mit dem AT.

ultimacanaria
12.09.2007, 19:14
Aber die islamische Kultur ist identisch mit dem AT.

Wie meinst Du das?

herberger
12.09.2007, 19:16
Wie meinst Du das?

Wie wärs mit steinigen bei Ehebruch?

ultimacanaria
12.09.2007, 19:28
Wie wärs mit steinigen bei Ehebruch?

Das alte Testament ist heute, zusammen mit dem neuen Testament, immer noch die gemeinsame Norm des Glaubens der Christlichen Kirche, trotz Steinigung von Ehebrecherinnen usw., usf.

Und genauso wie der Koran musste (und muß) auch die Bibel in der Geschichte immer wieder herhalten, um alle möglichen Schandtaten zu rechtfertigen. Nur glaube ich nicht, daß tatsächlich die Mehrheit der heutigen Moslems den ganzen Schmarren so ernst nimmt, wie hier immer wieder behauptet wird.

herberger
12.09.2007, 21:11
Das alte Testament ist heute, zusammen mit dem neuen Testament, immer noch die gemeinsame Norm des Glaubens der Christlichen Kirche, trotz Steinigung von Ehebrecherinnen usw., usf.

Und genauso wie der Koran musste (und muß) auch die Bibel in der Geschichte immer wieder herhalten, um alle möglichen Schandtaten zu rechtfertigen. Nur glaube ich nicht, daß tatsächlich die Mehrheit der heutigen Moslems den ganzen Schmarren so ernst nimmt, wie hier immer wieder behauptet wird.

Das hat alles mit Religion primär nichts zu tun, denn es handelt sich auch um Traditionen und Stammeskulturen von Nomaden, diese Sitten und Gebräuche waren bereits vor diesen Religionen dort.

Achsel-des-Bloeden
12.09.2007, 21:35
...
Und genauso wie der Koran musste (und muß) auch die Bibel in der Geschichte immer wieder herhalten, um alle möglichen Schandtaten zu rechtfertigen. ...
Unterschied:

Der gläubige Mohammedaner kann die "Schandtaten" im Koran nachlesen. Deswegen wird im Islam darauf geachtet, daß die Gläubigen den Koran lesen können.

In der Bibel (insbes. NT) kann der Christ NICHT oder nur sehr schwerlich die "Schandtaten" finden. Deswegen sorgten sich die religiösen Machthaber sehr, daß der "gute" Christ nicht lesen kann.

ultimacanaria
12.09.2007, 22:01
Aber die islamische Kultur ist identisch mit dem AT.

Im Koran begegnen uns fast 20 alt- und neutestamentliche Personen wie Adam, Abraham, Mose, Hiob, David, Johannes der Täufer und natürlich Jesus Christus. Insofern ist Deine These nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Achsel-des-Bloeden
12.09.2007, 22:03
Viele Mohammedaner mögen gegen den Terror sein, sie sind aber nicht gegen die Terroristen!

Wieviele dieser ihrer blutrünstigen Glaubensbrüder haben sie wohl schon in diesem Jahr den Behörden der BRDtschl angezeigt?

ultimacanaria
12.09.2007, 22:12
Viele Mohammedaner mögen gegen den Terror sein, sie sind aber nicht gegen die Terroristen!

Wieviele dieser ihrer blutrünstigen Glaubensbrüder haben sie wohl schon in diesem Jahr den Behörden der BRDtschl angezeigt?

Wieviele Mohammedaner sind denn deiner Meinung nach schon einem echten und leibhaftigen Terroristen begegnet?

Achsel-des-Bloeden
12.09.2007, 22:15
Wieviele Mohammedaner sind denn deiner Meinung nach schon einem echten und leibhaftigen Terroristen begegnet?
Irgendwann wohl jeder, der eine Moschee aufsucht ...

ultimacanaria
12.09.2007, 22:22
Irgendwann wohl jeder, der eine Moschee aufsucht ...

Islamophob and proud of it?
Eine Phobie, auch phobische Störung, ist eine krankhafte, das heißt unbegründete und anhaltende Angst vor Situationen, Gegenständen, Tätigkeiten oder Personen.

Unter diesem Gesichtspunkt kann ich Deine Sichtweise zumindest nachvollziehen ;)

ultimacanaria
12.09.2007, 22:31
Irgendwann wohl jeder, der eine Moschee aufsucht ...

Sorry, war nicht persönlich gemeint.

Fakt ist:

Laut Verfassungsschutz hat sich ca. 1 Prozent der in Deutschland lebenden Moslmes islamistischen, d. h. islam-politischen Organisation mit radikalen Überzeugungen angeschlossen.

Der Anteil der um religiös motivierte Gewalt besorgten Deutschen lag in einer Umfrage bei 40 %.

Prinz Eugen
13.09.2007, 06:51
Sorry, war nicht persönlich gemeint.

Fakt ist:

Laut Verfassungsschutz hat sich ca. 1 Prozent der in Deutschland lebenden Moslmes islamistischen, d. h. islam-politischen Organisation mit radikalen Überzeugungen angeschlossen.

Der Anteil der um religiös motivierte Gewalt besorgten Deutschen lag in einer Umfrage bei 40 %.

Gut, glauben wir deinen Gutmensch-Ausführungen, wenn also 1% radikale, gewaltwereite Überzeugungen haben, dann sind in Deutschland schon 35.000 Terroristen! Auch nicht schlecht!

Wenn nur jeder 20. einen Anschlag plant, haben wir hier ein schönes Kriegsgebiet!

Danke für deine beruhigenden Worte ! :]

ultimacanaria
13.09.2007, 07:54
Beruhigend finde ich das nicht gerade. Es zeigt nur, dass die Mehrheit der Moslems eben NICHT deren menschenverachtenden Ansichten teilt. Und das ist ja das Thema hier.

Was wir mit dem Rest machen, ist die Frage. Wenn Du Ideen hast, die sich auch in einem modernen Rechtsstaat umsetzen lassen, wäre ich interessiert, sie zu hören.

Prinz Eugen
13.09.2007, 09:51
Beruhigend finde ich das nicht gerade. Es zeigt nur, dass die Mehrheit der Moslems eben NICHT deren menschenverachtenden Ansichten teilt. Und das ist ja das Thema hier.

Was wir mit dem Rest machen, ist die Frage. Wenn Du Ideen hast, die sich auch in einem modernen Rechtsstaat umsetzen lassen, wäre ich interessiert, sie zu hören.

Also ich finde das sehr sehr beunruhigend. Denn auf einen Islamisten kommen mind. 50 Sympathisanten, und 25 Befürworter! Nur mal am Rande!

Ich glaube da mitsprechen zu können. !. Meine (Lieblings)Schwipp-Schwägerin ist Türkin, 2. ich arbeite in einem "muselverseuchtem" Gebiet, das zwar jetzt etwas entseucht wird, aber da habe ich vieles mitbekommen.

Natürlich kann man auch in einem Rechtsstaat vieles umsetzen, gerade um diesen demokratischen Rechtsstaat zu schützen !!

1. Ausweisung aller Islamisten, das ist lt. Beckstein leicht zu machen, aber die grün/roten Gutmenschen schreien wenn auch nur ein Islamist abgeschoben wird!

2. Ganz wichtig: keine religiösen Symbole in öffentlichen Gebäuden! Das ist ungeheuer wichtig. Religionsfreiheit ja - aber unter dem Grundgesetz und unter allen anderen Gesetzen. Damit, und nur damit können wir unseren Rechtsstaat auf dauer sichern!

3. Kein pseudoreligiösen Eingriffe in das staatliche Bildungswesen! Das heißt kein Musel kann seinen Mädchen verbieten am Turn- und Schwimmunterricht teilzunehmen. usw.

4. Alle Predigen in Moscheen in deutscher Sprache !! Ganz wichtig!

5. Staatliche Zulassung von Predigern aller Religionen !


So, ist damit unser Rechtsstaat aufgeweicht ??? NEIN
So, ist damit unser Rechtsstaat geschützt ????? JA!

So nun mal deine Antwort ! Danke!

-----------------------------
Die RAF waren damal incl. Unterstützern, nur ca. 1000 Bersonen. Da machen wir 30.000 Islamisten, die den Tod nicht scheuen viel viel mehr Angst !

RealHardWare
13.09.2007, 10:49
Ohne viele Worte

Nicht nur ich, sondern ganz andere Personenkreise (aus Staat, Behörden und Kulturkreisen national wie international) sind der Auffassung, dass der ISLAM die Weltherrschaft anstrebt - und der Oberdogmatiker Osama hat ja bereits ganz "moderat" angekündigt sofort den Weltfrieden herbeizuführen, wenn sich die Welt im Gegenzug zum Islam bekennt.

Ok - iss doch ein friedliches und menschenfreundliches Angebot, oder? Wir verneigen uns 5x pro Tag auf nem Teppich nach Mekka, führen die Sharia wieder ein, Gliedmaßen werden bei entsprechenden Vergehen öffentlich abgehackt, Öffentliche Hinrichtungen am Galgen oder durch das Schwert finden statt und auch sonst noch alles, was nen anständigen Moslem halt so ausmacht.

In diesem Sinne.

Alluah al akbar (oder so ähnlich) :hihi:

Hans von Dach
13.09.2007, 10:56
Muslime gegen Terror - glaubhaft ?

Will mich hier einer verarschen ?

Prinz Eugen
13.09.2007, 11:55
Muslime gegen Terror - glaubhaft ?

Will mich hier einer verarschen ?

:top:

.... will man, viele sogar hier im Forum ! :))

MoJo
13.09.2007, 15:10
Ich bin sicher, daß viele Moslems Terror ablehnen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die Muselquote unter den Terroristen extrem hoch ist.

Was ist in dem Fall für wen besser?- die Terrorquote unter den Musels ist extrem niedrig oder die Muselquote unter den Terroristen ist extrem hoch?
Allein diejenigen, die das Nachsehen haben kümmert's nicht.



Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß buddhistische, christliche oder jüdische Fanatiker im Namen ihrer Religion Bomben bauen oder Unschuldigen die Köpfe abschneiden.

Du vergisst dass sie in den Augen der Täter nicht unschuldig sind. Islamische Gelehrte gehen davon aus, dass alle Menschen als Moslem gebohren werden, sich also erst mit der Taufe (oder anderen Sakramenten, die die Zugehörigkeit zu bestimmten Glaubensgruppen beschreiben) vom "wahren Glauben" abwenden, womit sie sich versündigen.

ääähm, dann wären Heiden also in Wirklichkeit Moslems?- ...... irgendwie ... konfus, das Alles. ........ ?(

Brimborium
13.09.2007, 15:36
die terroristische Gefahr durch den Islam ist doch völlig zu vernachlässigen. Speziell in Deutschland sind die bislang nur durch besondere Blödheit und Unfähigkeit aufgefallen.

Auch weltweit gesehen, schlagen diese Affen sich doch meist nur gegenseitig die Köpfe ab - da hält sich mein Mitleid in engen Grenzen.

SELBST WENN da mal in Zukunft ein Terroranschlag gelingen sollte, das reale Gefahrenpotential ist doch eher gering. Die potentiellen Schäden werden auch eher gering sein.

Das soll doch nur uns alle in Angst versetzen.

Ich entschuldige mich hiermit schon einmal vorsorglich bei allen Opfern und deren Angehörigen für diese arrogante Interpretation. Das sollte nicht verharmlosend gemeint sein.

Die wirkliche bedenkliche Gefährdung ist doch eher die tägliche Gewalt, aus nichtigem Anlass oder sogar ganz ohne Grund.

Dagegen hilft keine OnLine Durchsuchung und kein Militäreinsatz.

haihunter
13.09.2007, 16:19
Dagegen hilft keine OnLine Durchsuchung und kein Militäreinsatz.

ZUERST Online-Durchsuchung und DANN Militäreinsatz! So ist's richtig! :D

ultimacanaria
13.09.2007, 20:24
@ Prinz Eugen

So, das ist ja mal ein Ansatz! (Auch wenn ich nicht 100 % übereinstimme).
1. Ausweisung aller Islamisten: 100 %, wenn der Begriff "Islamist" rechtlich klar umrissen ist.

2. Keine religiösen Symbole in öffentlichen Gebäuden: 100 % Zustimmung

3. Keine pseudoreligiösen Eingriffe in das staatliche Schulwesen: 100 % Übereinstimmung. (Schliesst islamischen Religionunterricht auf deutsch für moslemische Schüler an deutschen Schulen aber ausdrücklich nicht aus!)

4. Alle Predigten in deutscher Sprache (sehr wichtig): 0 % Verträgt sich nicht mit der Religionsfreiheit; und wenn sie klingonisch oder romulanisch predigen, fällt das immer noch unter das Recht auf freie Religionsausübung).

5. Staatliche Zulassung von predigern aller Religionen 0 % Da übernimmt sich der Staat.


Zusätzlich würde ich vielleicht noch verpflichtenden Deutschunterricht und Unterricht in deutscher Geschichte vorschlagen für alle, die sich einbürgern wollen, und einen Staatsbürgertest ähnlich wie in den USA.

Prinz Eugen
14.09.2007, 06:57
@ Prinz Eugen

So, das ist ja mal ein Ansatz! (Auch wenn ich nicht 100 % übereinstimme).
1. Ausweisung aller Islamisten: 100 %, wenn der Begriff "Islamist" rechtlich klar umrissen ist. Das sind weit über 35.000 Personen für den Anfang !

2. Keine religiösen Symbole in öffentlichen Gebäuden: 100 % Zustimmung

3. Keine pseudoreligiösen Eingriffe in das staatliche Schulwesen: 100 % Übereinstimmung. (Schliesst islamischen Religionunterricht auf deutsch für moslemische Schüler an deutschen Schulen aber ausdrücklich nicht aus!)

4. Alle Predigten in deutscher Sprache (sehr wichtig): 0 % Verträgt sich nicht mit der Religionsfreiheit; und wenn sie klingonisch oder romulanisch predigen, fällt das immer noch unter das Recht auf freie Religionsausübung).

5. Staatliche Zulassung von predigern aller Religionen 0 % Da übernimmt sich der Staat. Überhaupt nicht, allein der Schwur auf das Grundgesetz würde schon viel bringen ! Willst du zulassen, daß ein kleiner Pisser unseren Mädchen sagt, daß diese minderwertig sind, daß man die Frauen schlagen kann, wenn sie nicht gehorchen? Was hast du nur für fiese Gedanken !

Zusätzlich würde ich vielleicht noch verpflichtenden Deutschunterricht und Unterricht in deutscher Geschichte vorschlagen für alle, die sich einbürgern wollen, und einen Staatsbürgertest ähnlich wie in den USA.

Punkt 4: täglich werden in Deutschland hunderte von Hassreden gehalten, wieder und immer wieder, und wir haben keine Möglichkeit gegen diese Leute vorzugehen, weil ...

noch nie in der 40jährigen Geschichte, ein Haßprediger von Musel angezeigt wurde!! Seltsam? oder typisch ?

weil es uns nicht gelingt, in jede Hinterhofmoschee VS-Leute zu bekommen !

weil die Haßprediger niemals die deutsche Sprache lernen wollen, die "guten" aber ja !

Religionsfreiheit ? Was ist den das?? Die staatliche Sanktionierung zum Verblöden der Menschen ?? Wenn Religionsfreiheit, wenn die Verdummung erlaubt wird, dann aber hinter unseren staatlichen Gesetzen und keinesfalls über den GG!

Du willst keine Zulassung von Predigern? Was willst du eigentlich, daß Hinterhofmessias die Leute aufwiegeln dürfen, das kleine Pissmullahs die Frauen erniedrigen, geistig vergewaltigen, demütigen und zu Hass aufrufen können. Was hast du für eine Einstellung für die Menschen?

Entweder bist du noch sehr jung oder sehr :zens:

Denk mal darüber nach ...

FTP5221
14.09.2007, 20:23
Aber die islamische Kultur ist identisch mit dem AT.

Ja, und im Koran wird von Jesus und der Bibel gesprochen.Ehrlich!