PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweinefleisch im Döner



Kumusta
06.09.2007, 16:13
Nach dem jüngsten Gammelfleisch-Skandal haben Lebensmittelkontrolleure vor allem für muslimische Bürger bedenkliche Proben bei Döner-Buden gezogen. Der Verband Unabhängiger Prüflaboratorien fand bei einer in Hessen, Thüringen und Bayern durchgeführten Stichprobe in jedem dritten Döner deutliche Anteile von Schweinefleisch.

:rofl: :klatsch: :rofl: :klatsch: :rofl:

Kommeniezuspaet
06.09.2007, 16:18
Jaaaa.das freut Dich, wenn andere Menschen verarscht werden....
Aber wenn bei Dir Gammelfleisch auf den Tisch kommt, schreiste empört auf!

Warum erfreut es Dich, wenn andere Menschen verarscht werden?
Wie muss man dafür ticken?

wtf
06.09.2007, 16:18
Man kann von Glück reden, wenn da nur Schweinefleisch drin ist.

Vril
06.09.2007, 16:19
So eine Sauerei :schwein7: :schwein7: :schwein7: Schweinefleisch im Döner :pig:

Ich wünsch da mal jedem Moslem der einen Schweinefleischdöner verzerrt
guten Appetit :D

Mauser98K
06.09.2007, 16:26
Gibt es eigentlich einen jüdischen Imbiß, wo ein strenger Rabbi die Speisen überwacht?

Das würde ich essen.

ochmensch
06.09.2007, 16:29
Jaaaa.das freut Dich, wenn andere Menschen verarscht werden....
Aber wenn bei Dir Gammelfleisch auf den Tisch kommt, schreiste empört auf!

Warum erfreut es Dich, wenn andere Menschen verarscht werden?
Wie muss man dafür ticken?

Das Lustige ist, dass die Verarschenden in dem Fall dieselben, wie die Verarschten sind.

Doc01
06.09.2007, 16:29
Jaaaa.das freut Dich, wenn andere Menschen verarscht werden....
Aber wenn bei Dir Gammelfleisch auf den Tisch kommt, schreiste empört auf!

Warum erfreut es Dich, wenn andere Menschen verarscht werden?
Wie muss man dafür ticken?
Vergleichst Du immer Birnen mit Äpfeln? Was hat Schweinefleisch für Moslems mit Gammelfleisch für uns zu tun? Schweinefleisch ist nahrhaft und gesund (na gut, vielleicht heute auch nicht mehr so) und auch Moslems merken das nicht in ihren Drönern. Gammelfleisch ist eben....Gammel!


Und über sowas kann man doch mal lachen, oder?


Gibt es eigentlich einen jüdischen Imbiß, wo ein strenger Rabbi die Speisen überwacht?

Das würde ich essen.

:top::D

Ich auch.

wtf
06.09.2007, 16:32
Gelegentlich werde ich mal die Geschichte erzählen, als ich der Grill Operator im Kindergarten meiner Kleinen und für die Wurstausgabe zuständig war. :))

Mauser98K
06.09.2007, 16:34
Da gibt es bestimmt Bagel mit gefilte Fisch.

Mauser98K
06.09.2007, 16:36
Gelegentlich werde ich mal die Geschichte erzählen, als ich der Grill Operator im Kindergarten meiner Kleinen und für die Wurstausgabe zuständig war. :))

Laß mich raten:

Die erste Mutter wurde hysterisch als ihr Christopher-Korbinian oder Silas-Leander ein Würstchen aß, anstatt irgend einen Ökokram.:))

Kenn´ich.

Walter Hofer
06.09.2007, 16:38
Jaaaa.das freut Dich, wenn andere Menschen verarscht werden....
Aber wenn bei Dir Gammelfleisch auf den Tisch kommt, schreiste empört auf!



auch nicht,
@mustafa isst brav alles, was auf den Tisch kommt. :)

Walter Hofer
06.09.2007, 16:43
Gelegentlich werde ich mal die Geschichte erzählen, als ich der Grill Operator im Kindergarten meiner Kleinen und für die Wurstausgabe zuständig war. :))

Freude kommt beim Kindergarten-Würstchenwender auf, wenn du fragst :

"Na schmecken euch die Känguruh-Würstln?"
Bald darauf fangen die ersten Kids an zu hüpfen! :D

Skaramanga
06.09.2007, 17:15
Oh je... müssen die Porky-Musels jetzt Selbstmord begehen?

Allerdings warte ich bereits auf die ersten Verschwörungstheorien, dass irgendwelche finsteren Mächte das Schweinefleisch da rein fabriziert haben, um den Musels zu schaden und sie zu infizieren. :]

Was ist eigentlich aus den vielversprechenden Plänen der Israelis geworden, Viren und Erreger zu züchten, die nur Araber und Moslems befallen? Al-Jazira berichtete doch mal darüber.

wtf
06.09.2007, 17:15
Es ging eher um die Nachfrage entsprechender Ethnien, ob das Grillgut Schweinefleisch enthielt, was ich verneinte.

-jmw-
06.09.2007, 17:16
Schweinefleisch im Döner scheint mir 'ne gefährliche Angelegenheit für so manchen Dönerfleischproduzenten.
Als Moslem würd ich nämlich fuchsteufelswild, fänd ich heraus, dass irgendein Arsch meinem Imbiss schweins"verseuchtes" Fleisch geliefert hätt.

-jmw-
06.09.2007, 17:17
Was ist eigentlich aus den vielversprechenden Plänen der Israelis geworden, Viren und Erreger zu züchten, die nur Araber und Moslems befallen? Al-Jazira berichtete doch mal darüber.
Kann nicht funzen.
Es sind genug Menschen technisch "arabisch" respektive vorderasiatisch, ohne was mit Muslimen zu tun zu haben, nota bene dürfte dies auch auf einen nicht kleinen Teil israelischer Juden zutreffen.

Skaramanga
06.09.2007, 17:20
Kann nicht funzen.
Es sind genug Menschen technisch "arabisch" respektive vorderasiatisch, ohne was mit Muslimen zu tun zu haben, nota bene dürfte dies auch auf einen nicht kleinen Teil israelischer Juden zutreffen.

Sollte Al-Jazira also Blödsinn erzählt haben, oder gar Propaganda? := Kaum zu glauben. :D

Walter Hofer
06.09.2007, 17:24
Es ging eher um die Nachfrage entsprechender Ethnien, ob das Grillgut Schweinefleisch enthielt, was ich verneinte.

okay, andere Regionen, andere Fragen:

hier im Süden Deutschlands, in Südniedersachsen, fragen die Ethnien, wie hoch der Phosphatanteil und der anderer Geschmacksverstärker im Würstl ist.
Und sie möchten ihre Kleinen nicht so nahe am Grill haben, wegen des cancerogenen Rauchs.

ochmensch
06.09.2007, 17:25
Der gute Moslem kauft ja auch nur Fleisch aus islamischen Schlachtereien, wo er sicher sein kann, dass man die Viecher auch anständig ausbluten lassen hat.

dimu
06.09.2007, 17:27
.
jetzt werden die musels eine entgiftung vornehmen.

wieso denke ich da immer an die wunderbaren werke Karl Mays ................
.

Achsel-des-Bloeden
06.09.2007, 18:18
... Bei Schweinefleisch wäre er wahrscheinlich ausgerastet. Warum? Er glaubte, nun käme er nicht ins Paradies.
Und?

Er hatte doch wohl ausreichend Gelegenheit sich aufzuklären und den archaischen Beduinenglauben wenigstens kritisch zu betrachten?


Haut zum Schweinefleisch auch noch ein bisschen Hund in das halal- Döner! :]

dimu
06.09.2007, 18:24
.
dieser "skandalöse" vorgang müsste doch den musels ein zwingender grund
zum verlassen deutschlands sein.
.

Heinrich_Kraemer
06.09.2007, 18:27
Naja was soll man dazu sagen. Die Orientalen essen den Drecksfraß ja selber meist nichtmal, den sie da verkaufen, weil sie gneau wissen was für Mist das ist.

Ich erinnere da nur an das immer wieder mal auftauchende Sperma und Urin in den Dönersoßen.

Um stinkende Dönerbuden mache ich seit Jahren einen großen Bogen und laß andere den vergammelten Dreck essen. :]

Ekelig.

Walter Hofer
06.09.2007, 18:32
.
dieser "skandalöse" vorgang müsste doch den musels ein zwingender grund
zum verlassen deutschlands sein.
.

Du meinst sicherlich, die Gammelfleischverkäufer!
Sie sollen im Nicht-EU-Ausland produzieren,
dann können sie hier nicht geschnappt werden.

Bruddler
06.09.2007, 19:14
.
dieser "skandalöse" vorgang müsste doch den musels ein zwingender grund
zum verlassen deutschlands sein.
.

Die treue Verbundenheit zu unserem Sozialnetz ist aber ungemein staerker ! :]

Westfalen
06.09.2007, 19:54
Was passiert eigentlich wenn Moslems Schweinefleisch essen?
Kommt dann eine riesige Hand aus den Wolken und zerdrückt sie? :))

Bruddler
06.09.2007, 19:58
Was passiert eigentlich wenn Moslems Schweinefleisch essen?
Kommt dann eine riesige Hand aus den Wolken und zerdrückt sie? :))

Es passiert das selbe wie wenn sie Alkohol trinken :
Gaaaaar nixxxx !!!! :))

Dayan
06.09.2007, 20:00
Gibt es eigentlich einen jüdischen Imbiß, wo ein strenger Rabbi die Speisen überwacht?

Das würde ich essen.
kein problem wenn du die Kashut Stempel beachtest.Die Saudis bestellen ihr Essen nur aus Kosheren Restaurants wenn die im Ausland sin.Ich esse gerne Schweinefleisch ohne Rach Mones(Ohne Reue)

Bruddler
06.09.2007, 20:08
kein problem wenn du die Kashut Stempel beachtest.Die Saudis bestellen ihr Essen nur aus Kosheren Restaurants wenn die im Ausland sin.Ich esse gerne Schweinefleisch ohne Rach Mones(Ohne Reue)

Nun, gegen einen deftigen Schweinebraten oder Spanferkel mit selbstgemachtem schwaebischen Kartoffelsalat haette ich auch nichts einzuwenden....

Dayan
06.09.2007, 20:08
Nun, gegen einen deftigen Schweinebraten oder Spanferkel mit selbstgemachtem schwaebischen Kartoffelsalat haette ich auch nichts einzuwenden....
Ich auch nicht.

sodaqua
06.09.2007, 20:59
Lasst doch die Tiere leben müsst ihr unbedingt Fleisch besser gesagt Leichen essen? Man sollte nichts essen was Augen hat es geht wunderbar ohne. Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit. Die scheiheiligen Museln sollten besser das Maul halten. Viele trinken Alkohol und fressen zu tode gequälte Tierleichen. Auch gibt es welche die Schweinefleisch vertilgen.

Drache
06.09.2007, 21:09
Es ging eher um die Nachfrage entsprechender Ethnien, ob das Grillgut Schweinefleisch enthielt, was ich verneinte.
Hab ich auch schon mal gemacht. Dummerweise ist das rausgekommen! Ich arbeitete wegen meinem Fachabi zu der Zeit als Praktikant bei der Stadt.
Meine direkte Vorgesetzte war empört (Grüne Ökotussy auf Multikultitrip)!
Der Amtsleiter fand das zwar ganz lustig, entschuldigte sich aber für mein "Unwissen"! Darüber muss ich heute noch lachen......


Lasst doch die Tiere leben müsst ihr unbedingt Fleisch besser gesagt Leichen essen?....

Blablabla, ja! Gut mariniert vom Grill ist ein Steak immer noch am besten!
Ich mag es so englisch, dass es noch schreit, wenn ich es anschneide!

-jmw-
06.09.2007, 21:21
Lasst doch die Tiere leben müsst ihr unbedingt Fleisch besser gesagt Leichen essen?
Müssen?
Nö.
Aber was muss man schon?
Musst Du einen Internetzanschluss haben?
Muss ich morgen nach Kiel?


Man sollte nichts essen was Augen hat es geht wunderbar ohne.
Es ginge auch ohne Dich, jedoch folgert daraus keiner, das man Dich töten sollte.

Und warum sollte man es auf Augen reduzieren?
Warum haben Pflanzen und Pilze weniger Lebensrecht als Tiere?
Weil sie nicht weglaufen?

meckerle
06.09.2007, 22:00
Man kann von Glück reden, wenn da nur Schweinefleisch drin ist.
So kann man das sagen, ja.

Bei uns hatte mal ein Dönerbudenbesitzer ein Schild aufgestellt, mit der Aufschrift:
" Schülerdöner 2,50 € ".

cycloclasticus
06.09.2007, 22:05
Das Lustige ist, dass die Verarschenden in dem Fall dieselben, wie die Verarschten sind.

Was Du da sagst, ergibt keinen Sinn!

Volyn
06.09.2007, 22:09
Schweinefleisch im Döner scheint mir 'ne gefährliche Angelegenheit für so manchen Dönerfleischproduzenten.
Als Moslem würd ich nämlich fuchsteufelswild, fänd ich heraus, dass irgendein Arsch meinem Imbiss schweins"verseuchtes" Fleisch geliefert hätt.



Du bist ja auch blöd.

Der Moslem von Welt weiß dagegen, daß Schweinefleisch einfach in den Döner muß - sonst schmeckt er nicht!

laurin
06.09.2007, 22:20
Es gibt in Hessen sowieso nur eine Dönerbude, wo ich hingehen würde: Karas in Kassel. Da weiß ich wenigstens das es schmeckt.:]

Sonst mache ich um diese Dönerläden mittlerweile einen großen Bogen.

Übrigens ist das gar nicht so lustig mit dem Schweinefleisch! Ein Freund von mir, Pakistaner hat fast einen Weinkrampf bekommen als er mal aus versehen Alkohol getrunken hatte. Bei Schweinefleisch wäre er wahrscheinlich ausgerastet. Warum? Er glaubte, nun käme er nicht ins Paradies.

Nein, das ist ja wirklich nicht lustig. Entsetzlich, was ihm widerfahren ist. Ich weine schon mit ihm. Ein Mann, der einen Weinkrampf kriegt, wenn er versehentlich Alkohol trinkt! Was macht der eigentlich bei wirklichen Schicksalschlägen?

Laurin

ochmensch
06.09.2007, 22:28
Was Du da sagst, ergibt keinen Sinn!

Muslime verkaufen Schweinefleisch an Muslime. Was ergibt daran keinen Sinn?

Volyn
06.09.2007, 22:28
Lasst doch die Tiere leben müsst ihr unbedingt Fleisch besser gesagt Leichen essen? Man sollte nichts essen was Augen hat es geht wunderbar ohne. Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit. Die scheiheiligen Museln sollten besser das Maul halten. Viele trinken Alkohol und fressen zu tode gequälte Tierleichen. Auch gibt es welche die Schweinefleisch vertilgen.

Ich esse eigentlich nur Fleisch von Tieren, die an Altersschwäche gestorben sind.

Ist das für dich in Ordnung?

cycloclasticus
06.09.2007, 22:34
Muslime verkaufen Schweinefleisch an Muslime. Was ergibt daran keinen Sinn?

Wenn es dieselben wären, würde der Dönerproduzent sich selbst den Döner abkaufen. Macht das Sinn? ?(

Drache
06.09.2007, 22:35
Ist doch glaube ich legal, wenn in so einem Matschballen ein gewisser Anteil an anderem Fleisch enthalten ist, oder nicht? Ich meine, ich hätte so etwas in der Art schon mal gelesen. Bei der Herstellung von Rindswurst war das, glaube ich.

-jmw-
06.09.2007, 22:41
Nein, das ist ja wirklich nicht lustig. Entsetzlich, was ihm widerfahren ist. Ich weine schon mit ihm. Ein Mann, der einen Weinkrampf kriegt, wenn er versehentlich Alkohol trinkt! Was macht der eigentlich bei wirklichen Schicksalschlägen?
Wie schön, dass Du objektives Wissen darüber hast, was die Bewohner dieser Welt für sich als Schlag des Schicksals gelten lassen dürfen und was nicht...

Beverly
06.09.2007, 22:46
iiiihhhhhh, die Türken schlachten und zerstückeln Neoliberale

esperan
07.09.2007, 04:32
Jaaaa.das freut Dich, wenn andere Menschen verarscht werden....
Aber wenn bei Dir Gammelfleisch auf den Tisch kommt, schreiste empört auf!

Warum erfreut es Dich, wenn andere Menschen verarscht werden?
Wie muss man dafür ticken?

Kein Moslem wird daran sterben ... und wenn er jetzt Kotzen will, dann soll er es tun ... wenn er von Seinesgeleichen beschissen wird - ist das nicht das Problem der Andersgläubigen. Das zeigt mir nur wieder wie sehr man gewissen Menschen vertrauen kann ... in jeglicher Hinsicht. Für manche ist halt doch nix heilig ... viele tun nur so. Net wohr ... ;)

McDuff
07.09.2007, 05:52
Ich habe mich immer schon gewundert, warum die Produzenten dieses zweifelhaften kulinarischen Erzeugnisses es selbst nicht verzehren.

Kumusta
07.09.2007, 06:27
Ich esse eigentlich nur Fleisch von Tieren, die an Altersschwäche gestorben sind.

Ist das für dich in Ordnung?

Für mich wäre das in Ordnung zumal ich nur Getier esse, das Suizid begangen hat. :D:

Drosselbart
07.09.2007, 06:41
Tja und nachdem der Gammeldöner im Madenbrot verputzt ist können die saturierten Musel dann mit dem Dichterfürsten Johann Wolfgang von Goethe sagen:

"Uns ist ganz kannibalisch wohl, Als wie fünfhundert Säuen! ..."

Prinz Eugen
07.09.2007, 07:22
Jaaaa.das freut Dich, wenn andere Menschen verarscht werden....
Aber wenn bei Dir Gammelfleisch auf den Tisch kommt, schreiste empört auf!

Warum erfreut es Dich, wenn andere Menschen verarscht werden?
Wie muss man dafür ticken?

Das freut mich auch ! Sehr sogar!

Wenn ich ihr ###edit## Getue, um ihre ###edit### "Vorschriften" höre, dann dreht sich bei mir der Magen rum!

Und wenn ich jetzt lese, daß in jedem zweiten Döner, sogar bei "halal" Schweinefleisch drinnen ist, dann kann ich mich kaum halten vor lachen. Dumm, dümmer, Musel, so könnte die Steigerung sein!

Ja es erfreut mich sehr, wenn ich lese, daß die, die mich (Vegetarier) als Schweinefleischfresser betiteln, selbst (wenn auch ungewollt) als Schweinefleischfresser entlarven!

Klasse, danke für diesen Super-Beitrag, mehr davon ! :] :] :]

Doc01
07.09.2007, 09:03
Das freut mich auch ! Sehr sogar!

Auch wenn ich eine "klammheimliche" Freude daran habe, weil es eben ungewollt witzig ist, bin ich doch immer wieder erneut erstaunt:D, wie häufig in diesen Foren über den Glauben oder Derivate davon geschrieben wird. Als ich 1969 mein Abi baute (mehr recht, als schlechtX( ), war ich der Ansicht, wir seien aus den dunklen Zeiten des Mittelalters heraus. Heute werde ich anders belehrt, da alle Konflikte, die es derzeit auf der Welt gibt, glaubensmotiviert sind, auch wenn das nur vordergründig so ist, da fast immer ein wirtschaftlicher Grund dahinter steht. W
Warum kann Mensch nicht endlich diesen Müll vom Glauben eliminieren? Ich meine alle Religionen, die das typische "wenn Du nicht, dann...!" und "unser Glauben ist der einzige" haben.

Sind wir heute nicht Kinder einer (vergleichsweise) aufgeklärten Welt?

Und wenn jemand weint, weil er Alkohol getrunken hat (aus Versehen:D :D :D ), dann ist dieser jemand nicht ganz dicht und sollte in die Psychatrie eingeliefert werden.

Und alle Menschen, die jeden Tag zu "ihrem" Gott beten, sollten doch mittlerweile gelernt haben, dass das lediglich ein Monolog ist. Oder gibt es Leute, die mit irgendeinem Gott gesprochen haben? Karel Gott meine ich natülrlich nicht:D

Ich bin während meiner Schulzeit in einer kirchlichen (protestantischen) Einrichtung gewesen. Die haben es geschafft, dass ich innerhalb von 3 Wochen meinen kindlichen Glauben verloren habe. Und den meisten meiner Kameraden ist das gleiche passiert. Und das war gut so!


Einen Gott, bzw. Götter, hat es nie gegeben!

-jmw-
07.09.2007, 10:39
Einen Gott, bzw. Götter, hat es nie gegeben!
Du kannst es nicht belegen, nicht wahr?
Es ist bestenfalls eine Hypothese, viel eher aber 'ne blosse Meinung wie "ich mag Erdbeereis".

Kumusta
07.09.2007, 11:00
Du kannst es nicht belegen, nicht wahr?
Es ist bestenfalls eine Hypothese, viel eher aber 'ne blosse Meinung...

Und woraus schliesst Du, dass es einen Gott bzw. Götter gibt?

elas
07.09.2007, 11:02
Jaaaa.das freut Dich, wenn andere Menschen verarscht werden....
Aber wenn bei Dir Gammelfleisch auf den Tisch kommt, schreiste empört auf!

Warum erfreut es Dich, wenn andere Menschen verarscht werden?
Wie muss man dafür ticken?

Schweinefleisch ist kein Gammelfleisch!

Schweinefleisch ist eine westliche Spezialität und gut zubereitet eine Köstlichkeit.

Doc01
07.09.2007, 11:53
Du kannst es nicht belegen, nicht wahr?
Es ist bestenfalls eine Hypothese, viel eher aber 'ne blosse Meinung wie "ich mag Erdbeereis".
Eine Hypothese? Wie bist Du denn daruf?
Als eine Hypothese (altgriechisch hypóthesis - die Unterstellung, Voraussetzung, Grundlage) bezeichnet man eine Aussage, deren Gültigkeit bloß vermutet wird, die aber im Gegensatz zu einer Spekulation nicht nur widerspruchsfrei und in Übereinstimmung mit dem allgemeinen Wissen steht, sondern auch begründet werden kann. Für Hypothesen ist es üblich, dass die Bedingungen angegeben werden, unter denen sie gültig sein sollen.

Die Hypothese ist die Religion. Ich habe in meinen 57 erlebten Jahren nicht einmal einen klitzekleinen Beweis für ein göttliches Wesen der Colleur eines allwissenden/allmächtigen Gottes erfahren. Und mit mir die gesamte Erdbevölkerung. Ich sehe einmal von den getürkten "Wundern" à la blutenden Marienskulpturen ab. Es gibt keinen Gott, bzw. Götter. Demzufolge auch keinen Satan, auf den sich die Erwählten beziehen. Alles Mummenschantz , um gewisse "Rechte":D durchzusetzen.

Als Kind war ich gottesfürchtig und habe sogar regelmässig gebetet. Aber, wie gesagt, der volle Monolog. Das wurde mir dann doch zu blöd. Denn wer Ping Pong gegen die Wand mit Bleibällen spielt, ist nicht ganz dicht!

Mein Statement:
Wer an einen Gott glaubt, hat kein Selbstbewusstsein und ist ängstlich!



Und woraus schliesst Du, dass es einen Gott bzw. Götter gibt?
Das ist DIE Frage:top:

lobentanz
08.09.2007, 01:55
Oh je... müssen die Porky-Musels jetzt Selbstmord begehen?
Wie schauts jetzt aus mit dem Paradies für die schweinischen Musel? Was sagt der Barmherzige (gottseibeiuns) dazu?


Was ist eigentlich aus den vielversprechenden Plänen der Israelis geworden, Viren und Erreger zu züchten, die nur Araber und Moslems befallen? Al-Jazira berichtete doch mal darüber.
Der Virus befällt nur die Hirnregion. Da fällt der Erfolg nicht auf.

lobentanz
08.09.2007, 01:57
Schweinefleisch im Döner scheint mir 'ne gefährliche Angelegenheit für so manchen Dönerfleischproduzenten.
Als Moslem würd ich nämlich fuchsteufelswild, fänd ich heraus, dass irgendein Arsch meinem Imbiss schweins"verseuchtes" Fleisch geliefert hätt.
Der geschweinte Musel schlachtet dann den Dönerproduzenten?

-jmw-
08.09.2007, 11:37
Mein Statement:
Wer an einen Gott glaubt, hat kein Selbstbewusstsein und ist ängstlich!
Das hiesse umgekehrt, dass jemand, der selbstbewusst und nicht ängstlich wirkt, aber an (einen) Gott (oder Götter) glaubt, uns und/oder sich entweder bewusst oder unbewusst in dem einen oder anderen Punkte täuscht?

Hmm...

Halte ich für weit hergeholt, muss ich sagen.

-jmw-
08.09.2007, 11:38
Und woraus schliesst Du, dass es einen Gott bzw. Götter gibt?
Ich kann mich nicht erinnern, behauptet zu haben, ich schlösse es aus irgendetwas. :)

Doc01
08.09.2007, 11:50
Das hiesse umgekehrt, dass jemand, der selbstbewusst und nicht ängstlich wirkt, aber an (einen) Gott (oder Götter) glaubt, uns und/oder sich entweder bewusst oder unbewusst in dem einen oder anderen Punkte täuscht?

Hmm...

Halte ich für weit hergeholt, muss ich sagen.
Der Umkehrschluss meines Statements hiesse: "Wer nicht selbstbewusst und mutig ist, glaubt an einen Gott".

Wer selbstbewusst und mutig ist kann meiner Ansicht nach nicht gläubig sein. Das eine schleisst das andere aus. Wobei es bestimmt mutige Gläubige gibt. Aber keine Selbsbewussten.

Aragorn
11.06.2010, 12:31
Der Umkehrschluss meines Statements hiesse: "Wer nicht selbstbewusst und mutig ist, glaubt an einen Gott".

Wer selbstbewusst und mutig ist kann meiner Ansicht nach nicht gläubig sein. Das eine schleisst das andere aus. Wobei es bestimmt mutige Gläubige gibt. Aber keine Selbsbewussten.Schade, daß man Dich gesperrt hat. Habe Dich trotzdem meiner Buddy-Liste zugwiesen.Deine Meinung ist 100%ig kongruent zu meiner. Solltest Du das hier lesen, weißt Du, wir sind nicht allen:D.

Gruß Aragon