PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Sensation auf N-TV?



mike
04.08.2004, 14:43
Der Rückwärts
Organ des Antideutschen Kollegs

(www.nationalanarchismus.org/ADK
www.nationalanarchismus.org/adk/der_rueckwaerts/der_rueckwaerts.html)
4. August 2004

Sensationelle Sendung auf dem Fernsehkanal n-tv am gestrigen 3.8.04

Durch Zufall wurde ich gestern Nacht Zeuge einer Mediensensation: Unter dem Tarntitel "Technik & Trends bei n-tv" wurde 23.30 Uhr ein Dokumentarfilm über Rudolf Heß, dessen Friedensflug, Churchill als Kriegstreiber und Millionenmörder usw. ausgestrahlt. Ich dachte, ich sehe nicht richtig.

Im n-tv-Programm für den gestrigen Dienstag (http://www.n-tv.de/701857.html?day=1) ist nirgends von Rudolf Heß die Rede. Geschickten Redakteuren ist es gelungen, diesen Film als Technikfeature über deutsche Jagdflieger im Zweiten Weltkrieg im "n-tv Wissenschaftsmagazin" unterzubringen.

"Ganz nebenbei" erfuhr man bis dato unerhörte Dinge: Daß die Hitler-Regierung alles Erdenkliche für die Beendigung des Krieges getan hatte und dafür den Engländern den sofortigen Rückzug aus Polen und weitere Angebote unterbreitet hat. Daß Minister aus dem Churchill-Kabinett den deutschen Friedensangeboten gegenüber positiv eingestellt gewesen waren, daß aber Churchill und die britischen Geheimdienste alles dafür unternommen haben, Friedensverhandlungen zu torpedieren. Daß Rudolf Heß im Spandauer Gefängnis mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ermordet worden ist usw. - all die Dinge, die den revisionstisch Interessieren längst geläufig sind, nun aber ein großes Publikum erreichen werden.

Der Dokumentarfilm ist ausgezeichnet hergestellt und recherchiert: Zahlreiche Zeitzeugen und Historiker treten auf (u.a. Hessens tunesischer Pfleger im Gefängnis), zahlreiche bislang unveröffentlichte Dokumente und Bildmaterialien werden gezeigt usw.

Eine Wiederholung bzw. Wiederausstrahlung des Filmes auf n-tv erfolgt heute, Mittwoch, 4.8.04, um 16.30 Uhr. Weitere Wiederholungen sind für Sonnabend, den 7.8.04, 4.35 Uhr, und Sonntag, den 8.8.04, 0.30 Uhr geplant.

Tiroler
04.08.2004, 14:47
Das ändert nicht das geringste an der deutschen Alleinschuld am 2 Weltkrieg. Goebbels hätte seine Freude an diesem Rechtsextremen neonazistischen Völkermord realitivierenden NAZI Sender NTV! X(

Siran
04.08.2004, 14:52
Das Thema haben wir jetzt schon mehrfach durchgenudelt...

Tiroler
04.08.2004, 14:53
Das Thema haben wir jetzt schon mehrfach durchgenudelt...

Und zu welchem Ergebniss seid "ihr" gekommen?

Siran
04.08.2004, 15:00
Ich schlage vor, du suchst im Geschichtsforum nach den entsprechenden Threads.

mike
04.08.2004, 15:03
Ich habe den Film auch noch nicht gesehen. Ich verschließe mich aber auch nicht neuen Erkenntnissen. Dumme Menschen haben Scheuklappen und Angst etwas zu sehen, was nicht in ihre Idiologie paßt.
Erst einmal ansehen und dann kann man abschließend entscheiden, ob es der Sache gedient hat. Man könnte ja fast glauben, daß das hier kein Politforum, sondern ein Politiker-Forum der übelsten Sorte ist. Warum soll man ncht auch evtl. positive Dinge bewerten dürfen?

Siran
04.08.2004, 15:13
Hab ich gesagt, dass man den Film nicht ankucken darf?
Ich halte nur nix davon, jetzt hier noch einen Strang über Hess und die Kriegsschuld beim Angriff auf die Sowjetunion zu eröffnen.

mike
04.08.2004, 15:18
Hab ich gesagt, dass man den Film nicht ankucken darf?
Ich halte nur nix davon, jetzt hier noch einen Strang über Hess und die Kriegsschuld beim Angriff auf die Sowjetunion zu eröffnen.

Okey, das ist ja akzeptiert, da es schon genug Schwund zu diesem Thema gibt.

Roter engel
04.08.2004, 15:31
Also ich werd mir den film angucken...aber mehr auch nicht...
also danke für den verweis...mit freundlichen antifaschistischen grüßen, r:2faces:ter engel

mike
04.08.2004, 17:53
Ja äußerst schwache Leistung. Augenscheinlich hat dieser Film einiges offenbart, worüber die angepaßten nicht gern reden möchten. Oder sollte es Betroffenheit sein?

Nachtrag:
Der Rückwärts
Organ des Antideutschen Kollegs

(www.nationalanarchismus.org/ADK
www.nationalanarchismus.org/adk/der_rueckwaerts/der_rueckwaerts.html)

4. August 2004


Von der Sowjetunion lernen heißt siegen lernen! - "Holocaustleugner" ins Irrenhaus!
Schreiben Horst Mahlers an die 22. Große Strafkammer

Landgericht Berlin
22. Große Strafkammer
Turmstraße 91
10548 Berlin


Strafsache gegen Horst Mahler, Aktenzeichen 522 - 1/03 -

Sehr geehrte Damen und Herren,

in vorstehend bezeichneter Angelegenheit setze ich Sie davon in Kenntnis, daß die Staatsschutzkammer des Landgerichts Berlin im Verfahren gegen mich zum Aktenzeichen 502 -10/04 mit Beschluß vom 26. Juli 2004 angeordnet hat:

"Es soll der Angeklagte daraufhin untersucht werden, ob bei ihm im Zeitpunkt der angeklagten Taten eine krankhafte seelische Störung, eine tiefgreifende Bewußtseinsstörung, Schwachsinn oder eine schwere andere seelische Abartigkeit vorgelegen hat, die die Einsichts- oder Hemmungsfähigkeit ausgeschlossen oder vermindert haben könnte (§§ 20, 21 StGB)."

Zum Gutachter wurde Herr Dr. Böhle, Winfriedstraße 37, 14169 Berlin, bestellt.

Die Staatsschutzkammer glaubt an meinem vermeintlichen Fehlverhalten - ich soll den Holocaust geleugnet und die Bundesrepublik Deutschland verunglimpft haben - "zwanghafte Züge" entdeckt zu haben.

An diesem tiefsinnig begründeten Beschluß wird die 22. Große Strafkammer in der laufenden Hauptverhandlung nicht vorbeikommen. Mit ihm hat das Landgericht Berlin bereits jetzt Justizgeschichte geschrieben: Im Machtbereich der OMF-BRD ist die Furchtlosigkeit gegenüber den Juden als geistige Störung erkannt. Heißt es doch bei Johannes 7,13: "Niemand aber redete frei ... um der Furcht willen vor den Juden." Und die "Richter" Brüning, Fuchs und Sylaff - sind sie nicht gleich "allen Obersten in den Landen und Fürsten und Landpflegern und Amtleuten" die den Juden halfen, weil "die Furcht vor Mordechai über sie gekommen" war? (Est 9,3)

Die Staatsschutzkammer irrt nicht, wenn sie "zwanghafte Züge" an meinem Verhalten erkennt. Es ist der eigentümliche Zwang, den eine erkannte Wahrheit auf gottgläubige Menschen ausübt. Dieser Zwang wirkt unwiderstehlich, wenn die Lüge als Tatwerkzeug eines Seelenmordes am eigenen Volk erkannt ist. Darüber werde ich nie schweigen.

Jesus von Nazareth sprach zu den Führern der Juden: " Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. Ich aber, weil ich die Wahrheit sage, so glaubet ihr mir nicht. Welcher unter euch kann mich einer Sünde zeihen? So ich aber die Wahrheit sage, warum glaubet ihr mir nicht? Wer von Gott ist, der hört Gottes Worte; darum hört ihr nicht, denn ihr seid nicht von Gott." (Joh 8, 44-47)

Was vor 2000 Jahren wahr war, ist auch heute wahr. Der Teufel kann Wahrheitsliebe und Bekenntnis der Wahrheit nicht anders deuten denn als Geistesstörung. Wohlan!

Vermutlich will die Staatsschutzkammer im wohlverstandenen Interesse der Juden jetzt den Rückzug aus § 130 Abs. 3 StGB antreten und die "Holocaustleugner" für verrückt erklären. Das könnte ein Weg sein, die für die Juden peinlichen "Volksverhetzungsprozesse" zu vermeiden. Der Leitende Redakteur des Nachrichtenmagazins DER SPIEGEL, Fritjof Meyer, und die Bundestagspräsidentin a.D. Prof. Dr. Rita Süßmuth haben der zurechtgelogenen Offenkundigkeit des "Holocaust" mit der Veröffentlichung eines Aufsatzes über "die neuen Opferzahlen von Auschwitz" in der Zeitschrift OSTEUROPA 5/2202 endgültig den Todesstoß versetzt. In diesem Aufsatz wird nicht nur die Opferzahl um mehr als 90 % reduziert. Bedeutender noch ist die Bestätigung, daß die der Welt als Tatorte vorgeführten Leichenkeller der Krematorien I und II im Stammlager Auschwitz nicht als Gaskammern benutzt worden sein können. Die Massentötungen sollen (!) in zwei nicht mehr vorhandenen Bauernhäusern außerhalb (!) des Lagers durchgeführt worden sein. Die Leichen seien auch nicht in den Krematorien verbrannt worden, sondern in Gruben, die neben den Bauernhäusern ausgehoben worden sein sollen. Damit ist die Jahrhundertlüge geplatzt. Nicht die Juden, das Deutsche Volk ist Opfer eines gigantischen, in der Geschichte einmaligen Völkermordes geworden, der bis in unsere Tage als Seelenmord fortgesetzt wird. Die Auschwitzlüge wurde von unseren Feinden ersonnen, nicht nur um dieses Verbrechen zu verdecken, sondern um das Deutsche Volk vollständig zu vernichten.

Am gestrigen Tage strahlte der Fernsehsender ntv um 23.30 Uhr einen Dokumentarfilm über den Flug des Führerstellvertreters Rudolf Heß nach Schottland aus, der den Lügen unsrer Feinde einen weiteren tödlichen Schlag versetzt hat. Rudolf Heß wurde ermordet, weil die Wahrheit nicht bekannt werden sollte: Hitler wollte Frieden - fast um jeden Preis. Seine großzügigen Friedensangebote wurden durch Churchills Intrigen zum Scheitern gebracht. Durch den Fernsehbericht wurde auch bekannt, daß Churchill der Spezialabteilung für die "Politische Kriegsführung" -SO1 - des Britischen Geheimdienstes die Weisung erteilt hatte: "Setzt Europa in Brand!" Nicht der Nationalsozialismus, sondern das Deutsche Reich sollte vernichtet werden.

Der Aufstand für die Wahrheit hat begonnen. Er ist nicht mehr aufzuhalten. Es kommt jetzt alles darauf an, den Juden den Heiligenschein vom Kopf zu reißen, den Jüdischen Opfermythos zu zerschlagen, um endlich Gericht zu halten über die Völkermörder, die im 20. Jahrhundert Ströme von Blut vergossen haben und gegenwärtig im Begriff sind, einen weiteren "heißen" Weltkrieg vom Zaune zu brechen.

Wie wollen die Juden mich zum Schweigen bringen? Durch Mord? (Maimonides: "Den Besten der Ungläubigen müßt ihr töten!") Durch lebenslange Haft? Durch Verschwindenlassen in einer Irrenanstalt? Die Wahrheit werden sie nicht länger unterdrücken können!

Bedurfte jemals die Wahrheit des Schutzes der Gesetze? Nur die, die ihr Reich auf eine Lüge bauen, müssen sich sorgen und die Künder der Wahrheit verfolgen in der vergeblichen Hoffnung, nicht entdeckt zu werden.

Wenn Sie den Beschluß Ihrer Kollegen von der Staatsschutzkammer ernst nehmen wollen, müssen Sie die Hauptverhandlung aussetzen und das Gutachten des Herrn Dr. Böhle abwarten. Sie können aber auch deutlich machen, daß sich die Staatsschutzkammer einen verzweifelten Scherz erlaubt hat, über den gelacht werden darf.


Mit freundlichen Grüßen





--------------------------------------------------------------------------------


Hinweis:
Walter-von-Baeyer-Gesellschaft für Ethik in der Psychiatrie e.V. (GEP)
Gemeinnützige Körperschaft - als Deutsche Vereinigung gegen politischen Mißbrauch der Psychiatrie (DVpMP)
Maximilianstr. 6, D-82319 Starnberg
Tel.: 08151 - 6369, Fax: 08151 - 78015
E-Mail: contact@psychiatrie-und-ethik.de
http://www.psychiatrie-und-ethik.de


--------------------------------------------------------------------------------




Impressum: Der Rückwärts erscheint unregelmäßig unter der Verantwortung von Peter Töpfer: peter-toepfer@nationalanarchismus.org
Abo bestellen und abbestellen: abo@nationalanarchismus.org

Delbrück
04.08.2004, 18:06
Das ändert nicht das geringste an der deutschen Alleinschuld am 2 Weltkrieg. Goebbels hätte seine Freude an diesem Rechtsextremen neonazistischen Völkermord realitivierenden NAZI Sender NTV! X(

:O Als wär ich krankhafte Paranoidität in diesem Forum nicht gewöhnt, aber bis dato hatte es noch niemand fertiggebracht, einen den "neonazistischen Völkermord realitivierenden NAZI Sender" im deutschen Äther zu entdecken!
Fetten Respekt! kann man da nur sagen... :rofl:

Ich habe eigens nicht zu unterschlagende Teile dieser Dokumentation gesehen und war nicht in der Lage, eine auf eine englische Kriegsschuld und eine (endgültige!) Friedensbereitschaft Hitlers zielende Aussage herauszufiltern.
Bleibt noch der Vorwurf, dass die Aliierten durch den ominösen Tod von Rudolf Heß der neonazistischen Szene auf Jahrzehnte Futter und der Deutschen Republik einige glatzköpfige Sorgen mehr beschert hat!

Fars
04.08.2004, 19:54
Hallo zusammen!

Ich sah mir die Dokumentation auf n-tv an. Deutschland wollte Frieden mit Großbritannien, das heißt ja nur, dass Deutschland den Rücken frei haben wollte für die Invasion der UdSSR. Die Anspielung, die Briten hätten durch ihre "Friedensfalle" die Millionen Toten in der Sowjetunion in Kauf genommen, ist ja völlig abstrus. Das setzte ja voraus, dass die Nazis keinen freien Willen gehabt hätten.
Und dass Deutschland wirklich Frieden wollte, hätte es erstmal durch Taten beweisen müssen. Und wenn die Nazis geglaubt hätten, die Briten wollten wirklich Frieden, so wäre das eine unglaubliche Naivität gewesen: Die Briten hatten 1941 außer Luftangriffen von den Deutschen nichts zu fürchten, und die Uhr lief klar für Großbritannien und gegen Deutschland. Und Deutschland war in dieser Machtposition für Großbritannien nicht tragbar, weil keine balance of power auf dem Kontinent herrschte.

Gruß Fars

mike
05.08.2004, 09:30
Hallo zusammen!

Ich sah mir die Dokumentation auf n-tv an. Deutschland wollte Frieden mit Großbritannien, das heißt ja nur, dass Deutschland den Rücken frei haben wollte für die Invasion der UdSSR. Die Anspielung, die Briten hätten durch ihre "Friedensfalle" die Millionen Toten in der Sowjetunion in Kauf genommen, ist ja völlig abstrus. Das setzte ja voraus, dass die Nazis keinen freien Willen gehabt hätten.
Und dass Deutschland wirklich Frieden wollte, hätte es erstmal durch Taten beweisen müssen. Und wenn die Nazis geglaubt hätten, die Briten wollten wirklich Frieden, so wäre das eine unglaubliche Naivität gewesen: Die Briten hatten 1941 außer Luftangriffen von den Deutschen nichts zu fürchten, und die Uhr lief klar für Großbritannien und gegen Deutschland. Und Deutschland war in dieser Machtposition für Großbritannien nicht tragbar, weil keine balance of power auf dem Kontinent herrschte.

Gruß Fars

Hallo Fars

Wie sieht es denn damit aus.
Wenn jemand in einem bereits gelegten Brand noch nachträglich Explosivmittel oder Brandbeschleuniger reingibt, ist der nicht genau so ein Schwein, wie der der den Brand verursacht hat?

Fars
05.08.2004, 13:52
Hallo, mike!

Nein. Die Nazis griffen schließlich die UdSSR auch ohne Frieden mit Großbritannien (im Rücken) an. Wäre es zu einem Friedensschluss gekommen, hätten sie auch die UdSSR angegriffen, weil es ging bei der Besetzung der UdSSR um mehr als Militärstrategie, es ging auch um die Erfüllung der Hitler'schen Ideologie. Genauso könnte man auch strategisch argumentieren, die Briten wollten den Frieden mit Deutschland vereiteln, damit Deutschland die UdSSR nicht angreift - aus Angst vor einem Zweifrontenkrieg. Wir wissen ja auch nicht, inwiefern die Briten um die militärische Stärke bzw. Schwäche der UdSSR wussten. Mit oder ohne: Der deutsche Angriff auf die UdSSR wäre erfolgt.

Dazu kommt noch, dass die Nazis mit der Besetzung der "Resttschechei" ihren letzten Rest an Glaubwürdigkeit verspielt hatten.

Gruß Fars

mike
05.08.2004, 21:05
Hallo, mike!

Nein. Die Nazis griffen schließlich die UdSSR auch ohne Frieden mit Großbritannien (im Rücken) an. Wäre es zu einem Friedensschluss gekommen, hätten sie auch die UdSSR angegriffen, weil es ging bei der Besetzung der UdSSR um mehr als Militärstrategie, es ging auch um die Erfüllung der Hitler'schen Ideologie. Genauso könnte man auch strategisch argumentieren, die Briten wollten den Frieden mit Deutschland vereiteln, damit Deutschland die UdSSR nicht angreift - aus Angst vor einem Zweifrontenkrieg. Wir wissen ja auch nicht, inwiefern die Briten um die militärische Stärke bzw. Schwäche der UdSSR wussten. Mit oder ohne: Der deutsche Angriff auf die UdSSR wäre erfolgt.

Dazu kommt noch, dass die Nazis mit der Besetzung der "Resttschechei" ihren letzten Rest an Glaubwürdigkeit verspielt hatten.

Gruß Fars

Hallo farce mein Freund

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Nazi und einem Deutschen.
Ich stelle immer wieder fest, wenn euch was unangenehm ist waren es die Nazis. Gibt es gutes zu berichten waren es die Deutschen.
Was bist du? ein Nazi oder ein Deutscher?

Roter engel
05.08.2004, 21:11
Fars, ich stimme dir zu...Hitler wollte lediglich mit England frieden mit sonst niemandem!!! Und England sind nun einmal für die Herstellung des Gleichgewicht in Europa da...Sie wollten keinen krieg, wollten aber polen, udssr nicht im stich lassen...

25 minuten meines kostbaren lebens mit diesem schrott verschwendet

Tiroler
06.08.2004, 00:09
Es ist schon grotesk und bezeichnend für die heutigen Bundesdeutschen, hätten die Allierten Geheimdienste gewußt wie perfekt ihre Reeducation funktioniert hätten sie es sich sparen können Hess zu ermorden und die Operation HHHH als ein Staatsgeheimnis zu behandeln.

Wozu noch Dokumente sperren oder Dinge verheimlichen? Die deutschen von heute interessiert das alles nicht, selbst wenn der fette Churchill leibhaftig aus seinem Grabe steigen würde und es in den Äter brüllen würde das dieser Krieg zur Vernichtung Deutschlands inszeniert würde, würden die BRdeutschen eiskalt und ganz ruhig bleiben und verwirrt den Kopf über den Rechtsextremen Churchill schütteln.

Zitate wie
Der Feind ist das Deutsche Reich und nicht etwa der Nazismus, und wer das bislang noch nicht begriffen hat, hat überhaupt nichts begriffen.

oder


Setzt Europa in Brand!

können die hedomatischen Bundesdeutschen schon lange nicht mehr schocken, sie interessiert die Wahrheit nicht mehr, so scheint es jedenfalls.

Sefton Delmar und seine Kollegen von der Psychologischen Kriegsführung haben offenbar den besten Job des Jahrhunderts gemacht!Die Bundesboys und girls in der amerikanischen Kolonie zwischen Polen und Frankreich die einst Deutschland war, bringt jedenfalls gar nichts mehr aus der Ruhe...

Tiroler
06.08.2004, 00:16
25 minuten meines kostbaren lebens mit diesem schrott verschwendet

Wenn schon die Antideutschen agressiv werden, hat die Sendung ja vielleicht doch was gebracht. :))


Sie wollten keinen krieg, wollten aber polen, udssr nicht im stich lassen...

Der war gut!:)) Eigentlich schon mal was von der Konferenz von Jalta gehört?

Fars
06.08.2004, 00:30
Hallo, Roter Engel!

Im Grunde hast du recht. Es ging mehr um Sensation, Anspielungen und Vermutungen. Wie selbst der Sprecher sagte, man wisse dieses und jenes noch nicht. Auch "nett" war: " *plingpling* Bleiben Sie dran, gleich geht es weiter mit: Wie Hitler Hess befreien wollte." Und was kam? Nichts.
Und wenn Hess etwas Wichtiges zu sagen gehabt hätte, dann hätte er es auch der Öffentlichkeit mitteilen können.

Hallo, mike!

Mit deinen Vermutungen liegst du leider falsch. Aber ich hätte besser schreiben sollen, was ich hier unter "Nazi" verstehe. Hier meine ich mit "Nazis" die politisch führenden Persönlichkeiten des Dritten Reichs, so wie andere Hitler als pars pro toto einsetzen. Die Mitläufer, ausländische Komplizen etc. lasse ich lediglich zwecks bequemerer Formulierung weg.

Was bist du? ein Nazi oder ein Deutscher?
Also in meinem Pass steht "Nazi" gemäß der neuen Rechtschreibung. :D

Hallo, Tiroler!

Der Feind ist das Deutsche Reich und nicht etwa der Nazismus, und wer das bislang noch nicht begriffen hat, hat überhaupt nichts begriffen.
Nun, damals herrschte die These vor, die Deutschen seien unheimliche Wesen von einem anderen Planeten. Sieht man sich die Glückssträhne der NSDAP seit 1926 an, so konnte ja nur der Teufel mit im Bunde sein. Dass sich dieses Germanophobe unter den Briten ziemlich rasch legte nach 1945, das wird gerne übersehen oder verschwiegen. Und das heutige Germany-bashing ist lediglich Ablenkung für den Pöbel.

Gruß Fars

Tiroler
06.08.2004, 00:36
Wie Hitler Hess befreien wollte." Und was kam? Nichts.

Es kamen damals drei deutsche Agenten nach England um Hess zu befreien, nach dem vergeblichen Versuch alle drei vor den britischen Karren zu spannen wurden sie alle im Tower von London hingerichtet.

Aber Fars, das dich das alles nicht interessiert, und du weiter sinnentleert von Alleinschuld daherredest, wundert mich gar nicht...:(

Fars
06.08.2004, 00:46
Hallo, Tiroler!

Es kamen damals drei deutsche Agenten nach England um Hess zu befreien, nach dem vergeblichen Versuch alle drei vor den britischen Karren zu spannen wurden sie alle im Tower von London hingerichtet.
Danke für die Information.

Aber Fars, dass dich das alles nicht interessiert, und du weiter sinnentleert von Alleinschuld daherredest, wundert mich gar nicht...:
Du bist also der Auffassung, dass ein Friedensschluss mit Großbritannien den Konflikt mit der Sowjetunion, also die Eskalation, verhindert hätte?

Gruß Fars

Tiroler
06.08.2004, 02:30
Danke für die Information.

Gern geschehen.Das lief in der ersten Ausstrahlung dieser Sendung vor einige Monaten.



Du bist also der Auffassung, dass ein Friedensschluss mit Großbritannien den Konflikt mit der Sowjetunion, also die Eskalation, verhindert hätte?

Nein, aber er hätte wenigstens Frieden mit Westen und damit in Europa gebracht, der Krieg mit der SU mußte ja kommen, wie der Teilnehmer Panterlexikon uns allen gerade lang und breit erklärt. :gesetz:

Aber die Pluokraten des Westens hatten bekanntlich andere Pläne mit dem vitalen Herzen Europas, namens Deutschland.

mike
06.08.2004, 10:14
Den Einwand, daß es die Deutschen nicht mehr interessiert, halte ich für überzogen.
Mich und viele andere, ich möchte sagen, außer den wenigen angepaßten, umerzogenen, verblödeten, desinteressierten interessiert es schon, weshalb die Unterlagen erst 2017 freigegeben werden sollen. Dann sind die Generationen wirklich alle schon tot und der Betrug an dem bis dahin geschaffenen Deutschen Mischvolk hat keine Konsquenzen mehr.
Es erfreut mich daher, daß unsere Landsleute im Osten wieder mit den Montagsdemos anfangen, wenn gleich es sich hier um ein anderes Thema handelt.
Dieser Staat mit seinen Bonzen muß dizipliniert werden, weil er schon lange nicht mehr die Interessen seiner Bürger vertritt.

Fars
07.08.2004, 00:16
Hallo, Tiroler!

Gern geschehen.Das lief in der ersten Ausstrahlung dieser Sendung vor einige Monaten.
Ich dachte schon, ich hätte mit offenen Augen und Ohren gepennt.

Nein, aber er hätte wenigstens Frieden mit Westen und damit in Europa gebracht, der Krieg mit der SU mußte ja kommen, wie der Teilnehmer Panterlexikon uns allen gerade lang und breit erklärt.

Aber die Pluokraten des Westens hatten bekanntlich andere Pläne mit dem vitalen Herzen Europas, namens Deutschland.
Europa besteht nicht nur aus Westeuropa, und Frieden heißt auch keinen Krieg mit der Sowjetunion. Die Voraussetzungen für die Spannungen mit der UdSSR hatte Hitler selbst geschaffen: durch die Expansion des deutschen Einflusses auf dem Balkan, in Finnland, im Baltikum ... Hitler war mitschuldig am Verschwinden der Pufferstaaten zwischen der UdSSR und dem Deutschen Reich.

Hallo, mike!

Warum die Akte "Rudolf Hess" erst 2017 freigegeben werden sollen, kann ich auch nicht recht nachvollziehen, aber ich denke, Weltbewegendes wird nicht drinstehen.

Gruß Fars