PDA

Vollständige Version anzeigen : Faschismus?!Noch da??



Antideutscherantifa
05.08.2004, 13:03
Die Nazis bekennen sich nun Offen zum Antifaschismus...was macht die Antifa???
der eine Teil bezeichnet sich jetzt als Antideutsch und der andere...hört Ärzte mit Schrei nach Liebe...

was sagt ihr zu den neuen Theorien der Nazis

walfiler
05.08.2004, 13:38
Na sie löst sich in Wohlgefallen auf. :))


Die einen waren eher für eine Ausrichtung auf den Kampf gegen Nazis, die anderen wollten eine stärkere Thematisierung von Sozialer Frage, Globalisierung, Privatisierung und radikaler Kapitalismuskritik. Mit Letzterem hätte "der viel beklagten Inhaltslosigkeit der Antifa" entgegengewirkt werden sollen, heißt es in der Auflösungserklärung. Statt "krampfhaft an veralteten Politikkonzepten" festzuhalten, wollen die Antifaschisten demnach lieber am Aufbau einer starken radikalen Linken mitarbeiten und in Auseinandersetzungen zum Beispiel "um bedingungslose soziale Rechte oder die Wiederaneignung von Räumen" eingreifen.
http://www.taz.de/pt/2004/04/30/a0003.nf/text

Schade, mit der Kapitalismuskritik hätte man sie aus dem faschistischen Sumpf raus auf die rechte Bahn leiten können aber ich fürchte mit der "Wiederaneignung von Räumen" ist das gemeint was Skinheads ähnlich heuchlerisch als "Befreiunf von Zonen" bezeichnen.

Der faschistische Krieg zwischen beiden Gruppen geht also weiter und das Volk wird sich bald dieser bald jener Herrschaft unterordnen müssen. Aber ich finde es schonmal gut, dass sie den lächerlichen Titel "Antifa" aufgegeben haben.

Antideutscherantifa
05.08.2004, 14:11
da hat ja jemand richtig anhung und zitiert aus der taz :rolleyes:

die antifa wird sich nicht auflösen, sondern einfach sich modernisieren, sie werden sich verstärkt um antisemitismus, antiamerikanismus und verkürtzter kapitalismus Kritik(Linksruck,Attack,NeoNationalisten) kämpfen!!!

Nie wieder Deutschland
Nie wieder Krieg

MoJo
05.08.2004, 14:31
Die Nazis bekennen sich nun Offen zum Antifaschismus...was macht die Antifa???
der eine Teil bezeichnet sich jetzt als Antideutsch und der andere...hört Ärzte mit Schrei nach Liebe...

was sagt ihr zu den neuen Theorien der Nazis

Antifanten, haben denn die nicht immer schon gegen "das gute alte Deutschland" gewettert und "Die Ärzte" gehört? :] :D

Panzerlexikon
05.08.2004, 14:56
Solche primiven linksradikalen Hetzer,wie es "Zionist"ist,ignoriert man einfach.Stört das die Moderatoren eigentlich nicht,was hier so geschrieben wird:Nie wieder Deutschland??

MoJo
05.08.2004, 15:13
Solche primiven linksradikalen Hetzer,wie es "Zionist"ist,ignoriert man einfach.Stört das die Moderatoren eigentlich nicht,was hier so geschrieben wird:Nie wieder Deutschland??
... kannst'n ja "melden" wennst willst. 8o

walfiler
05.08.2004, 15:39
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach liebe, deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit... *träller* ich habe dieses Lied geliebt und wenn man ein paar wenige Worte rauslässt kann man es problemlos jedem Antifanten genauso vortragen wie andersrum.

Schließlich ist Solidarität die Zärtlichkeit der Völker und Solidarität kann sich nur zwischen Völkern bilden die fest zu sich selbst stehen können, alles andere würde, wie bei Menschen, eine ungesunde Beziehung bedeuten. Es heißt nicht umsonst, dass nur jemand der sich selbst lieben kann auch von anderen geliebt werden kann.

Ich halte daher auch dieses "Nieder mit Deutschland" für einen stummen Schrei nach Liebe. Nach Liebe zu und von dem eigenen Volk. :]

Auch die Antifanten wollen eigentlich nur dem Volk helfen, sie sind nur verblendet und arbeiten in die falsche Richtung. Sie sehen die Gräulgeschichten, die über die Nazis verbreitet wurden (wie z.B. die Judenseife Lüge), nehen sie für Bare Münze und meinen dem Volk helfen zu können, indem sie das, weswegen das Volk als so schrecklich böse beschrieben wird bekämpfen. Sie erkennen aber nicht, dass das vielleicht garnicht so böse war und dass sie der Gräulpropaganda auf den Leim gegangen sind. Da die Meinung aber allgemein annerkannt ist und sie keinerlei Widerstand zu erwarten haben wenn sie auf vermeindlichen Neonazis rumhacken machen sie immer weiter, denn es ist einfach, bequem und man muss sein Hirn dabei nicht groß anstrengen.

Gegenschlag
05.08.2004, 16:13
Nie wieder Deutschland


die bekloppten wollen einfach nicht aussterben. warum wanderst du nicht aus?

Antideutscherantifa
05.08.2004, 17:11
weil ich euch hobbysnationalisten erst bekehren will und dann die anderen nationalenWichsbärchies weltweit-.- :))

walfiler
05.08.2004, 17:16
Ich höre großen Hass aus deinen Worten. Hat dich das Versagen der deutschen Volksgemeinschaft was den Nationalismus angeht so getroffen, dass du dich an ihr rächen und sie vernichten willst? Denk doch lieber nochmal darüber nach was du eigentlich willst bevor du dich, das Volk dem du angehörst und unser aller Land ins Verderben stürzen möchtest.

Roter Prolet
05.08.2004, 18:07
Seit wann sind Faschisten antikapitalistisch?!? :vogel:
@Antideutscherantifa:
Dein antinationalistisches Denken gefällt mir.
Ich hab da aber ne Frage: Bist du jüdischer oder deutscher Herkunft?
Wie auch immer deine Antwort aussieht, gehörst du zur Antifa?

walfiler
05.08.2004, 19:19
Seit wann sind Faschisten antikapitalistisch?!?
Seit Antifaschisten antisemitisch sind! :lol: :lol: :lol:


Ich hab da aber ne Frage: Bist du jüdischer oder deutscher Herkunft?
Kannst du deine antisemitische Propaganda nicht für dich behalten? Es ist echt nurnoch widerlich! Dass du noch nichts von Religionsfreiheit gehört hast ist ja kein wunder bei dem Mist den du sonst so verzapfst aber wie du andeutest, dass man, wenn man ein jude ist, kein Deutscher sein kann ist einfach ekelhaft! Wie willst du das wohl begründen? Kommst du als nächstes Gefasel von einer Deutschen Rasse?
So ähnlich würde es wohl ein Rechter von dir zu hören bekommen. Da man als ehrlicher Nationalist aber freundlicher drauf ist als die durchschnittlichen Linken weise ich dich hiermit darauf hin, dass es trotz der weitverbreiteten Vernichtungspropaganda immernoch Menschen gibt die gleichzeitig deutscher und jüdischer abstammung sind.

kangal
05.08.2004, 19:34
tztztz ehrlicher nationalist?
hattest du dich heute nicht schon als anhänger des "wahren nationalsozialismus" geoutet?

Roter Prolet
05.08.2004, 19:35
@walfiler:
Ich hab nur gefragt, welcher Herkunft er is!!
Und wenn er beides (jüdisch und deutsch) ist mir das EGAL!
Also lass deine Sprüche stecken!
"Seit Antifaschisten antisemitisch sind!"....du vertausch wohl gerne Ideologien von entgegengesetzten Gruppierungen, Organisationen und Parteien, was?
Dann müssten Nationalisten "ausländer"-freundlich sein... :lach: :lach: :lach:

walfiler
05.08.2004, 19:42
Kangal: Nein, das habe ich nicht, ich bin doch nicht lebensmüde.


du vertausch wohl gerne Ideologien von entgegengesetzten Gruppierungen, Organisationen und Parteien, was?
Dann müssten Nationalisten "ausländer"-freundlich sein...
Amboss: Ich habe doch an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich nichts gegen Ausländer habe und es schön fände sie als stolzer Deutscher in Deutschland begrüßen zu dürfen um sie anständig zu integrieren.

Dein problem, wie das vieler Linker ist, dass du nicht mit persönlichen meinungen sondern immernur mit den Stereotypen diskutierst, die du dir angelegt hast und die du höchstens mal erweiterst. Sobald aber jemand nicht in dein Schema passt musst du mit Humor und Verbalmhornung kontern weil du nicht fähig bist auf Menschen einzugehen.

Auch wenn du es nicht für möglich halten magst, Nationalismus ist nur ein winziger Teil einer menschlichen Einstellung und dieser lässt sich mit sehr viel kombinieren das nicht in dein "Nazi" Bild passt.

Roter Prolet
05.08.2004, 19:59
Klar, und Kreise sind quadratisch...
Das sagst gerade DU der Richtige, dass ich mit Humor und Verbalmhornung kontere sobald jemand "nicht in mein Schema passt"...
Wenn ich deinen letzten beitrag in "SS-Offizier: BGH stellt..." lese, glaub ich daste da selbst in dein Arsch beisst!

walfiler
05.08.2004, 20:22
Wenn ich deinen letzten beitrag in "SS-Offizier: BGH stellt..." lese, glaub ich daste da selbst in dein Arsch beisst!
Ich halte den Witz nach wie vor für gelungen, ich schätze das Mannifest von Marx und Engels durchaus als guten auf ihre Zeit passenden Text und großartigen Ansatz um das breite Volk zu erreichen, was mit dem "Kapital" alleine niemals möglich gewesen wäre.


Klar, und Kreise sind quadratisch...
Menschen sind Halt keine Bauklötze die man durch die richtigen Löcher schieben muss um sie in die Kiste zu bekommen sondern unterschiedliche Individuen aber das wirst du auch noch irgendwann verstehen.

Roter Prolet
05.08.2004, 20:39
Gut daste merkst dass menschen keine Bauklötze sind..da haste aber in der Schule gut aufgepasst! dafür bekommste ne 1A+ :lach:
Spass beseite.
Was heisst hier "auf ihre Zeit passenden Text"??
Das Manifest von marx und engels sind noch immer aktuell und dank Lenin erweitert und genauer erläutert.

walfiler
05.08.2004, 20:56
Das Konzept ist weit über 100 Jahre alt! Damals gab es keine international agierenden Firmen, keinen handel zwischen Staaten wie es ihn heute gibt, damals war Rassismus noch ander Tagesordnung und man konnte Ideen nicht mit einem einzigen Klick über den ganzen Globus jagen! Und nicht zuletzt haben wir heute eine demokratische Struktur über die das Volk direkten einfluss auf die Regierung nehmen kann! Zu Engels Zeiten hörte Deutschland noch auf einen Kaiser, ich glaube nicht, dass er heute die selben Wege zur Veränderung des Systems empfehlen würde. Aber sein Nationalismus wäre der selbe geblieben, der ist immer beständig.
:lol:

Roter engel
05.08.2004, 21:06
Die schlimmste phase des faschismus gab es am anfang des 20.Jahrhunderts und er ist kläglich gescheitert...Immer noch ist er abschreckend, sogar mehr als der "bolschewismus"(und das heißt was)...Einen neuen höhepunkt wird der faschismus in demokratischen Staatren besonders in Westeuropa sicher nicht erreichen, auch wenn einige in leider noch anstreben...
Warscheinlich ist denen aber nicht bewusst was faschismus wirklich ist und denken mit ihrem nationalstolz müssten sie ihn anstreben...
Man sollte übrigens beachten, dass der Faschismus italienischen Ursprungs ist(Mussolini)...die italiener sollten also aufpassen, dass keine zu korrupte personen(berlusconi) die macht besitzen

Der Skinhead
05.08.2004, 21:57
Dieser Beitrag wurde von Siran gelöscht. Grund: Verstoß gegen Forenregeln
Dem stimme ich vollkommen zu. Linksextremismus ist demnach mindestens so schlimm wie der Rechtsextremismus. Wenn nicht sogar, noch gewaltvoller .. weil dem Linksextremismus kaum Beachtung geschenkt wird. Radikal ist Radikal und bleibt Radikal. Egal ob links, rechts, oben, unten, hinten oder vorne.

sperschi
05.08.2004, 21:59
Jo ich finde Anarchie-Zeichen gehören genauso verboten, wie Hakenkreuze.

Der Skinhead
05.08.2004, 22:00
Jo ich finde Anarchie-Zeichen gehören genauso verboten, wie Hakenkreuze.
So ist es, man sollte endlich mal Mittelwege finden zur menschlich gemeinschaftlichen Organisation.

Anti-Antifa
05.08.2004, 22:07
ich bin zwar österreicher, aber ich verstehe nicht wie man als deutscher:nie wieder deutschland aussprechn kann! das ist volksverrat höchsten grades!

Roter engel
05.08.2004, 22:07
"Linksextremismus kaum Beachtung geschenkt wird"---na na!!! DDR, RAF, Stalin etc???
Von nichtbeachtung kann man nicht sprechen...Fanatismus ist immer schlimm, deswegen ganz schnell einen Arzt konsultieren falls ihr irgendwelche symptome an euch bemerkt

Anti-Antifa
05.08.2004, 22:09
ja und warum sagn wirs dann nicht gleich offn heraus! Demokradie istein anderes wort für diktatur! freiheit ein anderes für zensur!

Roter engel
05.08.2004, 22:10
"ich bin zwar österreicher, aber ich verstehe nicht wie man als deutscher:nie wieder deutschland aussprechn kann! das ist volksverrat höchsten grades!"---Und was soll dann mit denen passieren(achtung forenregln, nur ein tip)

Der Skinhead
05.08.2004, 22:11
ja und warum sagn wirs dann nicht gleich offn heraus! Demokradie istein anderes wort für diktatur! freiheit ein anderes für zensur!


Das ist ein Luxus den sich Deutschland nicht leisten darf. Ich bin stolz auf mein Land und verachte jeden Deutschen der auf sein Land "scheisst". Ich respektiere jeden der sein Land liebt und für jenes "Alles" tut.

Anti-Antifa
05.08.2004, 22:12
Ich hasse kommunisten,ich hasse kommunisten, fahrt zur hölle ihr scheiß bolschewisten

Anti-Antifa
05.08.2004, 22:13
ich verachte jeden der aus seiner heimat flüchtet und in einem fremden land auf der faulen haut liegt und andere für sich arbeiten lässt! ich weiß ihr haltet mich jetzt für einen rassistn,doch die wahrheit ist ganz anders!

Der Skinhead
05.08.2004, 22:17
ich verachte jeden der aus seiner heimat flüchtet und in einem fremden land auf der faulen haut liegt und andere für sich arbeiten lässt! ich weiß ihr haltet mich jetzt für einen rassistn,doch die wahrheit ist ganz anders!
Warum für einen Rassisten? Bin ich ein unwissender geistiger Vollidiot der mit dem Strom schwimmt? ;) ... ich enthalte mich meiner Meinung bis ich wen kenne ...

Roter engel
05.08.2004, 22:19
"ja und warum sagn wirs dann nicht gleich offn heraus! Demokradie istein anderes wort für diktatur! freiheit ein anderes für zensur!" --- boah, ich piss mich gleich vor lachen an... *löl*, herrlich
Ein tip, lies dir mal die forenregeln durch

Anti-Antifa
05.08.2004, 22:20
ich bin auch skinhead! die aussage ich bin ein skinhead ist jedoch genausovielwert wie wenn man sagt ich bin ein österreicher, also welche art von skinhead bist du denn?

Anti-Antifa
05.08.2004, 22:21
bin zu faul! und außerdem: deren regeln sind nicht meine regeln!

Der Skinhead
05.08.2004, 22:23
ich bin auch skinhead! die aussage ich bin ein skinhead ist jedoch genausovielwert wie wenn man sagt ich bin ein österreicher, also welche art von skinhead bist du denn?
Sry, aber für Dich KÖNNTE man sich echt schämen ein Skinhead zu sein :rolleyes: . Du gehörst auch zu dem Trott die das Bildnis eines Skins hinrichten.

walfiler
05.08.2004, 22:25
Jo ich finde Anarchie-Zeichen gehören genauso verboten, wie Hakenkreuze.
Das ist doch Quatsch. Beide Symbole sollten erlaubt sein. Das Haklenkreuz ist allerdings viel wichtiger als das A weil es 12 Jahre lang den Deutschen Zusammenhalt geprägt hat und von alters her ein sehr schönes Symbol ist.

Der Skinhead
05.08.2004, 22:26
Das ist doch Quatsch. Beide Symbole sollten erlaubt sein. Das Haklenkreuz ist allerdings viel wichtiger als das A weil es 12 Jahre lang den Deutschen Zusammenhalt geprägt hat und von alters her ein sehr schönes Symbol ist.

Ich denke, das war mehr "symbolisch" gemeint.

Anti-Antifa
05.08.2004, 22:28
dann schäm dich doch,mir ist es egal,ich bin wp-skin!!!! und du bist eine zecknglatze!

Schwind
05.08.2004, 22:30
Das Hakenkreuz mag eine lange Geschichte haben, aber sie wurde durch die Gesellschaft zerstört.

Niemand, der heute ein Hakenkreuz sieht, denkt: "Ach, was für ein schön ausschauendes altgermanisches Symbölchen!" Es ist benutzt, missbraucht, eine Assoziation zum Nationalsozialismus und heutzutage noch vielmehr zu Ausländerhass, Intoleranz, Gewalt und Rassismus.

Es geht nicht darum, welchen Ursprung es hat, es geht darum was die Kultur daraus gemacht hat. Und deswegen gehört es weiterhin verboten, denn das Gedankengut, dass es in der Gegenwart in sich trägt, ist verfassungswidrig.

MfG Eneb

Roter engel
05.08.2004, 22:32
Hakenkreuze symbolisieren genauso millionenfachen Mord, Hetze, ein totalitäres regime, vrfolgung, militarismus, krieg etc

Anti-Antifa
05.08.2004, 22:32
scheiß auf die verfassung

Der Skinhead
05.08.2004, 22:34
scheiß auf die verfassung

Scheiss auf Dich und lass "braune Sauce" über Dich fliessen.


zecknglatze!

Na na na, erst deutsch schreiben .. dann auf "dummdeutsch" antworten. Aber Du kannst beruhigt sein. Ich bin weder eine Zecke, noch eine Glatze (Im faschistischen Sinne).

Anti-Antifa
05.08.2004, 22:38
das glatze hat sich auch nicht auf fascho sondern auf skin bezogen!

Schwind
05.08.2004, 22:40
scheiß auf die verfassung

Was für ein billiger althergeholter abgedroschener kitschiger Spruch.

Hier ist wohl jemand tierisch angefressen?
Ein anarchistischer Rechter?

Es gibt schon genug Leute, die leider auf die Verfassung scheißen, ich werde mich hüten mich einzureihen. (Zumindest dahingehen.)

Der Staat braucht für gewöhnlich eine Verfassung, und diese ist auch ganz gut so. Diese ganzen Pseudo-Rebellen sind lästig. Beruhigen und sachlich kommentieren.

MfG Eneb

Anti-Antifa
05.08.2004, 22:47
ja aber ich brauche keine verfassung die das deutsche volk entrechtet! und zu dem anarchistischen rechten von dem du letzte nacht anscheinend geträumt hast: HAHAHAHA

Schwind
05.08.2004, 22:49
Richtig. Genau den meine ich.

Die Verfassung entrechtet nicht, sie zügelt!

Anti-Antifa
05.08.2004, 22:50
sie schränkt das deutsche volk in ihrer freiheit ein, und lässt überfremdung und ausländerkrimilität zu!

Der Skinhead
05.08.2004, 22:52
sie schränkt das deutsche volk in ihrer freiheit ein, und lässt überfremdung und ausländerkrimilität zu!

Na klar! Langsam ausgeschissen? Was ist denn mit Inländerkriminalität? Ist die legitimiert durch den "rechtmäßigen" deutschen Pass? Soll wohl heissen, einem "Inländer" steht das Recht zu Menschen zu misshandeln? Goil ...

Schwind
05.08.2004, 22:52
sie schränkt das deutsche volk in ihrer freiheit ein, und lässt überfremdung und ausländerkrimilität zu!

In welcher Freiheit schränkt sie ein? Zu töten? Zu verleumden? Zu verhetzen? Tolle Freiheiten. Wie gesagt, sie zügelt!

Und sie lässt gewiss keine Ausländerkriminalität zu, genauso wenig wie irgend eine Kriminalität! Und in Deutschland von Überfremdung zu sprechen... naja...

MfG Eneb

Der Skinhead
05.08.2004, 22:54
"Überfremdung" ist ein weiteres Wort im "Was für Wörter sollte ich nicht benutzen"-Lexikon. Es ist genauso "dünnpfiffig" rausgeschossen wie die vorherigen "Ausbrüche" von Dir @Anti-Antifa

sperschi
05.08.2004, 22:58
Das ist doch Quatsch. Beide Symbole sollten erlaubt sein. Das Haklenkreuz ist allerdings viel wichtiger als das A weil es 12 Jahre lang den Deutschen Zusammenhalt geprägt hat und von alters her ein sehr schönes Symbol ist.

Mir geht es nicht drum das Hakenkreuz zu verbieten, sondern darum, dass, wenn Rechtsextremismus verboten ist und in der Gesellschaft verachtet wird (es steht nicht zur Debatte obs so sein sollte), soll auch Linksextremismus verboten sein!! Dieser ist mindestens genausoschlimm, wurde genauso missbraucht und hat genausoviele Menschen auf dem Gewissen. z.B. wird in diesem Forum so oft ihr schei** Nazis oder sonstwas beschimpft un keiner macht was, aber wenn ich in meinem Beitrag oben, welcher gelöscht wurde sage 'sche** Linksextremisten' wird der Beitrag GELÖSCHT!! ok, vielleicht hab ich ein bissl hart beschimpft aber, dass die 'Rechten' sterben sollen, oder so hört man auch oft von unsern 'Liberalen' hier! Is doch verkehrte Welt ey...

Der Skinhead
05.08.2004, 23:03
Mir geht es nicht drum das Hakenkreuz zu verbieten, sondern darum, dass, wenn Rechtsextremismus verboten ist und in der Gesellschaft verachtet wird (es steht nicht zur Debatte obs so sein sollte), soll auch Linksextremismus verboten sein!! Dieser ist mindestens genausoschlimm, wurde genauso missbraucht und hat genausoviele Menschen auf dem Gewissen. z.B. wird in diesem Forum so oft ihr schei** Nazis oder sonstwas beschimpft un keiner macht was, aber wenn ich in meinem Beitrag oben, welcher gelöscht wurde sage 'sche** Linksextremisten' wird der Beitrag GELÖSCHT!! ok, vielleicht hab ich ein bissl hart beschimpft aber, dass die 'Rechten' sterben sollen, oder so hört man auch oft von unsern 'Liberalen' hier! Is doch verkehrte Welt ey...

Ja, es ist eine verkehrte Welt. Mach was dagegen.

Anti-Antifa
05.08.2004, 23:07
ihr vergesst eins bei euren moral prädigten: Gedanken kann man nicht verbieten, doch man kann sie vernichten!

Der Skinhead
05.08.2004, 23:08
ihr vergesst eins bei euren moral prädigten: Gedanken kann man nicht verbieten, doch man kann sie vernichten!

Schade das man nicht schon bei den Gedanken anfangen kann .... :rolleyes:

sperschi
05.08.2004, 23:10
ihr vergesst eins bei euren moral prädigten: Gedanken kann man nicht verbieten, doch man kann sie vernichten!
Junge, da du Skin bist, wie du gesagt hast, kommste scheinbar damit zurecht, nicht in die Gemeinschaft integriert zu sein. Ich jedoch sehne mich eigentlich ( eigentlich!! ) nach einem harmonischen Zusammenleben, also bin ich ma schön still...

Der Skinhead
05.08.2004, 23:11
Junge, da du Skin bist, wie du gesagt hast, kommste scheinbar damit zurecht, nicht in die Gemeinschaft integriert zu sein. Ich jedoch sehne mich eigentlich ( eigentlich!! ) nach einem harmonischen Zusammenleben, also bin ich ma schön still...

Och mann, warum immer das "Schubladen"-Denken? :2faces:

Roter engel
05.08.2004, 23:12
Seid doch froh, dass ihr beachtet werdet!!!

sperschi
05.08.2004, 23:14
Och mann, warum immer das "Schubladen"-Denken? :2faces:
Hab ich gesagt, dass ich 'Schubladen-' denke???
Tatsache is doch, dass dich die Leute in der Stadt anstarren.

Anti-Antifa
05.08.2004, 23:15
ich bin sicher mehr integriert als irgendeine stinkende rote drecksau

Der Skinhead
05.08.2004, 23:16
Hab ich gesagt, dass ich 'Schubladen-' denke???
Tatsache is doch, dass dich die Leute in der Stadt anstarren.

Ja, wenn ich hin und wieder mal furze :D .. nein, damit hast Du Recht ja.

@Roter Engel: Oh, welch Wunder ist geschehen :):D

Anti-Antifa
05.08.2004, 23:16
Skinhead,Skinhead überalles,überalles, in der welt
in der schlacht gegen die gesellschaft,steht er an der front, wie ein held!

Der Skinhead
05.08.2004, 23:17
Skinhead,Skinhead überalles,überalles, in der welt
in der schlacht gegen die gesellschaft,steht er an der front, wie ein held!

So viel Dummheit sollte schon in den Grundgesetzen verboten werden. :O

sperschi
05.08.2004, 23:18
ich bin sicher mehr integriert als irgendeine stinkende rote drecksau
Is meiner Meinung nach Wunschdenken, ich bin auch rechtsorientierter, dennoch is Links leider cool und, falls dus noch nicht bemerkt hast, verkauft sich SAU GUT, Musik u.v.m.!

Schwind
05.08.2004, 23:25
Tja, dann würde ich mir doch mal so meine Gedanken machen, warum wohl.

Links ist "cool"? Rechts findet sich bestimmt auch "cool". Alle sind "cool".

Was wirklich "cool" ist, ist eine eigene Meinung, Kompromissbereitschaft und Flexibilität.

MfG Eneb

Anti-Antifa
05.08.2004, 23:27
links ist einfach nur dumm! ich bin noch neu hier und habe doch schon feststellen müssn ( zu meinen entsetzen,denn so extrem bin ich gar nicht) dass ich wohl die extremste einstellung von allen forumbeuntzern habe!

Der Skinhead
05.08.2004, 23:27
Tja, dann würde ich mir doch mal so meine Gedanken machen, warum wohl.

Links ist "cool"? Rechts findet sich bestimmt auch "cool". Alle sind "cool".

Was wirklich "cool" ist, ist eine eigene Meinung, Kompromissbereitschaft und Flexibilität.

MfG Eneb

Gehen wir mal auf ein Bierchen ... ? :D

Der Skinhead
05.08.2004, 23:28
links ist einfach nur dumm! ich bin noch neu hier und habe doch schon feststellen müssn ( zu meinen entsetzen,denn so extrem bin ich gar nicht) dass ich wohl die extremste einstellung von allen forumbeuntzern habe!

Hm, Du bist nicht extrem .. Du bist einfach nur dumm, mehr nicht. Kannst beruhigt sein :D

Anti-Antifa
05.08.2004, 23:29
na danke! du als "unpolitischer" skin musst es ja wissn!!!!

Anti-Antifa
05.08.2004, 23:30
das einzige was du kannst ist doch saufen und schlagen aber sonst nichts

sperschi
05.08.2004, 23:30
Tja, dann würde ich mir doch mal so meine Gedanken machen, warum wohl.

Links ist "cool"? Rechts findet sich bestimmt auch "cool". Alle sind "cool".

Was wirklich "cool" ist, ist eine eigene Meinung, Kompromissbereitschaft und Flexibilität.

MfG Eneb

Sorry aber dein Beitrag is einfach falsch, also ich hör auf Viva nurnoch Eko-Fresh. Ich seh nurnoch Anti-Bush oder Anarchie oder Hanf-blätter Patches auf Rucksäcken. Seh nurnoch drogenkonsumierende Jugendliche oder Antifanten.

@Skin klar wir gehn ma ;-D

Der Skinhead
05.08.2004, 23:32
Sorry aber dein Beitrag is einfach falsch, also ich hör auf Viva nurnoch Eko-Fresh. Ich seh nurnoch Anti-Bush oder Anarchie oder Hanf-blätter Patches auf Rucksäcken. Seh nurnoch drogenkonsumierende Jugendliche oder Antifanten.

@Skin klar wir gehn ma ;-D

Wenn Schwind auch noch dabei ist, :D, dann müsste er aber nach Bayern kommen :D

Schwind
05.08.2004, 23:33
Gehen wir mal auf ein Bierchen ... ? :D

Ach, ich hab gehört der Alkohol im Bier ist krebserregend. Wie wär's mit Schnaps? (allein um AA zu bestätigen)
;)

Der Skinhead
05.08.2004, 23:35
Ach, ich hab gehört der Alkohol im Bier ist krebserregend. Wie wär's mit Schnaps? (allein um AA zu bestätigen)
;)
Na klar, ich bring ein Fass "Frischgebranntes" mit :D

sperschi
05.08.2004, 23:35
Der Mainstream geht einfach deutlich auf Skater, Kiffer oder sonstirgendwas 'linkes' ich werd oft als Nazi diskriminiert von so 'Anarchisten' ( ich habs mit der Anarchie habt ihr bestimmt schon gemerkt ^^ ) oder sowas weils halt cool is wenn man Hip-Hop hört und das alles.

Schwind
05.08.2004, 23:36
Sorry aber dein Beitrag is einfach falsch, also ich hör auf Viva nurnoch Eko-Fresh. Ich seh nurnoch Anti-Bush oder Anarchie oder Hanf-blätter Patches auf Rucksäcken. Seh nurnoch drogenkonsumierende Jugendliche oder Antifanten.

@Skin klar wir gehn ma ;-D


Bloß weil's immer weniger eigene Meinungen gibt, heißt's ja nicht, dass es nicht "cool" wäre eine zu haben.

"Cool und "pseudocool" sind ja bekanntlich ein Unterschied.

MfG Eneb

Der Skinhead
05.08.2004, 23:37
Bloß weil's immer weniger eigene Meinungen gibt, heißt's ja nicht, dass es nicht "cool" wäre eine zu haben.

"Cool und "pseudocool" sind ja bekanntlich ein Unterschied.

MfG Eneb
So wie "Gebildet" und "Anti-Antifa" :D

sperschi
05.08.2004, 23:39
So wie "Gebildet" und "Anti-Antifa" :D
_Das_ is ma ein Wort ;D, aber ich bin auch gegen-Antifa .

Schwind
05.08.2004, 23:40
Der Mainstream geht einfach deutlich auf Skater, Kiffer oder sonstirgendwas 'linkes' ich werd oft als Nazi diskriminiert von so 'Anarchisten' ( ich habs mit der Anarchie habt ihr bestimmt schon gemerkt ^^ ) oder sowas weils halt cool is wenn man Hip-Hop hört und das alles.

Hier musst du aber auch mit berücksichtigen, dass vielleicht tatsächlich mehr und mehr Menschen eine linkere Einstellung annehmen, da der Kurs nunmal auf international etc. steht.

Ich lasse jedem gerne seine Meinung, solange sie nicht ins Extreme und Gehörlose ausartet.


Na klar, ich bring ein Fass "Frischgebranntes" mit

Klingt nicht schlecht, aber ich muss auf puren (und gemischten) Alkohol immer brechen. ;)

Roter engel
05.08.2004, 23:42
"So wie "Gebildet" und "Anti-Antifa" "---man sollte nicht von sich auf andere schließen, auch wenn man mal wie hier einen zufallstreffer landen kann

Der Skinhead
05.08.2004, 23:43
"So wie "Gebildet" und "Anti-Antifa" "---man sollte nicht von sich auf andere schließen, auch wenn man mal wie hier einen zufallstreffer landen kann

Hm, ich treffe nicht per Zufall .. denn, ich will ja nicht treffen ... lediglich diskutieren, wenn auch "energisch". Magst du mitmachen? Bist eingeladen.

sperschi
05.08.2004, 23:46
[QUOTE=Schwind]Hier musst du aber auch mit berücksichtigen, dass vielleicht tatsächlich mehr und mehr Menschen eine linkere Einstellung annehmen, da der Kurs nunmal auf international etc. steht.

QUOTE]

Nein, das liegt alleine daran, dass die Eltern nicht mehr im Stande sind ihren Kindern deutsche Zucht und Ordnung beizubringen, weil ihre Eltern es selbst schon schleifen gelassen haben mit der Erziehung, UND, dass die Kiddies mehr auf MTV als auf die Eltern hören!

Der Skinhead
05.08.2004, 23:50
[QUOTE=Schwind]Hier musst du aber auch mit berücksichtigen, dass vielleicht tatsächlich mehr und mehr Menschen eine linkere Einstellung annehmen, da der Kurs nunmal auf international etc. steht.

QUOTE]

Nein, das liegt alleine daran, dass die Eltern nicht mehr im Stande sind ihren Kindern deutsche Zucht und Ordnung beizubringen, weil ihre Eltern es selbst schon schleifen gelassen haben mit der Erziehung, UND, dass die Kiddies mehr auf MTV als auf die Eltern hören!

Öhm, da muss ich Dir wohl beipflichten. Fakt ist, das Eltern sich wirklich kaum noch um ihre Schartzen kümmern. Ich selbst habe 2 1/2 Blagen bei denen ich "Zucht und Ordnung" :D durchsetze, dabei aber immer wieder auf total "verfranste" und verzogene Schratzen treffe die mit meinen Kiddies spielen möchten. Das nervt und knabbert an der Substanz :D, wenn meine Kinder dann auf einmal irgend einen "Mist" bauen den sie bei solchen Schratzen aufgegriffen haben.

sperschi
05.08.2004, 23:53
Junge, du bist echt voll ok, ich find das cool^^!
Wieso nimmt man den Drogen und woher hat man sie beim ersten mal? Bei irgendnem 'Freund'! Alles Mitläufer.

Schwind
05.08.2004, 23:53
"Deutsche Zucht und Ordnung" wird nicht gerade besser sein als irgendeine "Zucht und Ordnung".

Man mag vielleicht beim oberflächlichen Hinsehen auf die Jugend denken, dass sie verroht, aber erstens dachten das die Leute schon vor vielen Generationen und zweitens sehe ich nichts falsches darin eine linke Einstellung zu haben. Wie schon oft erwähnt: Extremismus ist der Fehler! Man muss sein eigenes Ideal finden, und dieses kann sowohl rechte als auch linke Merkmale aufweisen.

Mit dem Fernsehen ist es eh so eine Sache. Da mag man sich gar nicht mehr äußern.

So. Mein Teelicht ist gerade ausgegangen, was ich als stille Aufforderung deute ins Bett zu gehen.

Nur nochmal zur Richtigstellung: Ich muss selten von Alkohol erbrechen.

Diese Links-Rechts-Diskussionen sind teilweise fürchterlich anstrengend und eintönig.

Wir sollten alle Bier miteinander trinken! (In drei bis vier getrennten Lagern.) ;)

MfG Eneb

Schwind
05.08.2004, 23:59
Mir ist gerade meine Stiefnichte eingefallen... verzogenes Balg.

Und Fernsehen: Da gibt's ja wenigstens noch die Kurt Krömer Show!

Schön, dass es immer wieder Ausnahmen gibt. Ein bisschen Exzess braucht doch jeder in der Jugend! :D

Und: Ich hätte auch nichts dagegen mit Der Skinhead und sperschi in einem Lager Bier zu trinken. Schaden kann's ja nicht.

MfG Eneb

Der Skinhead
06.08.2004, 00:01
Und: Ich hätte auch nichts dagegen mit Der Skinhead und sperschi in einem Lager Bier zu trinken. Schaden kann's ja nicht.

...höchstens der krebserregende Alkohol im Bier. :D

sperschi
06.08.2004, 00:02
Mir ist gerade meine Stiefnichte eingefallen... verzogenes Balg.

Und Fernsehen: Da gibt's ja wenigstens noch die Kurt Krömer Show!

Schön, dass es immer wieder Ausnahmen gibt. Ein bisschen Exzess braucht doch jeder in der Jugend! :D

Und: Ich hätte auch nichts dagegen mit Der Skinhead und sperschi in einem Lager Bier zu trinken. Schaden kann's ja nicht.

MfG Eneb

Klar ich finds cool, wenn man schön politisch heftig diskutieren kann und seine Richtung vertreten kann, sich dann aber auch wieder bei nem schönen, kühlen Bierlein verträgt.

walfiler
06.08.2004, 00:04
Dope bekommt man am besten von Arabern, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Bier und Wein hingegen bekommt man am besten von Deutschen.
Was das Vernsehen angeht.. ich empfehle Outfoxed, genialer Film.

Jonesi
06.08.2004, 13:01
hmmm, Nationalnarr? Pappnase? Du?
könnte sein oder?
Also...
Ich teile keine Solidarität mit Israel,
bin kein Antisemitist, sondern lediglich ein Kritiker der israelischen Regierung
bin kein Faschist, sondern eher linksgerichtet
aber auch kein Antifa
aber so einer wie der Nationalnarr, hat wirklich nur Scheiße im Kopf. Du müsstest einmal durch das KZ in Buchenwald gehen und anschließend nocheinmal so eine Signatur setzen.
und... Fernsehen wird mit F geschrieben Du Haiopai

Ein deutscher Jäger
06.08.2004, 13:35
Hallo walfiler!


Dope bekommt man am besten von Arabern, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Bier und Wein hingegen bekommt man am besten von Deutschen.

Dope bekommt man am besten vom Dealer.Bier und Wein vom Getränkehändler. Aber wenn du meinst wer das beste Bier braut,d`accord, das beste Bier wird in Deutschland gebraut.Bei Wein würde ich eher nach Frankreich tendieren.

Gruß :)

Gärtner
06.08.2004, 13:38
ich bin sicher mehr integriert als irgendeine stinkende rote drecksau
Da du noch neu hier bist:

Im allgemeinen finden wir es sehr angenehm, wenn bei allen Äußerungen bedacht wird, daß es sich hier um ein politisches Forum handelt.

Es wäre also schön, wenn du dich hinkünftig ein wenig sachlicher einlassen könntest. :]

walfiler
06.08.2004, 14:18
aber so einer wie der Nationalnarr, hat wirklich nur Scheiße im Kopf. Du müsstest einmal durch das KZ in Buchenwald gehen und anschließend nocheinmal so eine Signatur setzen.
Wo bleiben eigentlich die Mods wenn sie zu was zu gebrauchen wären? Säg den Haufen Scheiße ab!

Übrigens saß der Sozialist Franzose Paul Rassinier auch in Buchenwald. Und hat dort keine einzige Gaskammer gesehen also ist es sehr unwarscheinlich, dass ich dort das von dir erhoffte Ende fände.

Siran
06.08.2004, 14:21
Wo bleiben eigentlich die Mods wenn sie zu was zu gebrauchen wären? Säg den Haufen Scheiße ab!

Übrigens saß der Sozialist Franzose Paul Rassinier auch in Buchenwald. Und hat dort keine einzige Gaskammer gesehen also ist es sehr unwarscheinlich, dass ich dort das von dir erhoffte Ende fände.

Wie wäre es, wenn du eine Beleidigung dir gegenüber einfach Melden würdest, anstelle im nächsten Beitrag dann auch gleich wieder mit einer Beleidigung zu antworten? Wir können leider auch nicht überall sein.

Anti-Antifa
06.08.2004, 16:00
Da du noch neu hier bist:

Im allgemeinen finden wir es sehr angenehm, wenn bei allen Äußerungen bedacht wird, daß es sich hier um ein politisches Forum handelt.

Es wäre also schön, wenn du dich hinkünftig ein wenig sachlicher einlassen könntest. :]


HAHAHAHAHAHAHAHA

Rorschach
06.08.2004, 16:12
HAHAHAHAHAHAHAHA
War das dein Beitrag zum Thema Sachlichkeit?

Roter engel
06.08.2004, 17:52
Wer denkt denn das alle skinheads noch faschisten sind!?
Deine signatur gefällt mir jetzt übrigens viel besser "der skinhead"!!!
Ich bild mir über die handlungen von menschen eine meinung und nicht über deren äußeres...genauso sind nicht alle punks links!!!

walfiler
06.08.2004, 18:41
Welcher Punk bezeichnet sich denn selbst als Politisch? Wer meint Punks wären links hat Punk nicht verstanden.

Im Grunde das selbe wie bei den Skinheads blos, dass letztere von den Rechten nunmal überrollt wurden. Ich persönlich finde beide Einstellungen bescheuert.

Anti-Antifa
06.08.2004, 18:44
ich kenn viele punks und alle sind links

walfiler
06.08.2004, 18:51
Du kennst auch viele von denen du meinst sie wären rechte Skinheads und, wie du bereits demonstriert hast, keinen Anstand. :]

Anti-Antifa
06.08.2004, 18:55
ja genau!!!

Roter engel
06.08.2004, 19:00
Punks wollen eher rebellieren, gegen den Staat, gegen Rechtsextreme(was nicht zwangsläufig heißt sie wären links) und gegen das elternhaus...punk würde ich vielleicht wenns sein muss mit anarchie gleichsetzen, aber man kann nicht sagen, dass es alle sind

Anti-Antifa
06.08.2004, 19:26
punks sind eher zu faul zum arbeiten und zum waschen

Roter engel
06.08.2004, 19:28
und rechtsextreme um sich für nen job anzustrengen...

Ein deutscher Jäger
06.08.2004, 19:32
Hallo Roter engel!

Gibs auf. Mit so einer Dumpfbacke kann man nicht diskutieren.

Gruß :D

Anti-Antifa
06.08.2004, 19:32
ich geh noch in die schule ich brauch noch keinen job! und außerdem kenn ich keinen rechten der arbeitslos ist!

Roter engel
06.08.2004, 19:38
Aufgeben ist leider ein fremdwort für mich, ich bin nun mal eine kämpfernatur *fg*
mach ma lieber ne spannende frage!!! Aber vielen dank für den tip!!!:-)

"ich geh noch in die schule ich brauch noch keinen job!"---hauptschule 2te mal siebte klasse???
"und außerdem kenn ich keinen rechten der arbeitslos ist"- ich hab noch nie eine rechzsextremen arbeiten sehn!!! Wo arbeiten die denn???
Und warum jammern se immer, die türken nehmen uns die arbeit weg...!?

ich erbitte antwort auf meine private nachricht, antiirgendwas

Anti-Antifa
06.08.2004, 19:42
ok ich weiß nicht wo du wohnst! ich bin jedenfalls froh das ich nicht in deutschland lebe wo türken bevorzugt werden! bei uns stellt jeder anständige aufrichtige österreicher keinen türken ein solange ein österreicher in der stadt arbeit sucht! ich bin eig. der einzige der in eine weiterführende schule geht von unserer gruppe, die anderen gehn alle arbeiten und die haben jeder sicher 4,5 firmen gehabt wo sie anfangen können!

Roter engel
06.08.2004, 19:49
nicht alle österreicher sind rassisten...es gibt auch gesetzestreue und moralische arbeitgeber in österreich

Anti-Antifa
06.08.2004, 20:22
nichts mit rassismus zu tun

Roter engel
06.08.2004, 20:38
aber sicher

Roter engel
06.08.2004, 20:49
jeder mensch ist gleich...hast wohl kein GG???

Ein deutscher Jäger
06.08.2004, 21:01
Hallo Roter engel

Der braucht kein GG, ist ein Schluchtenscheisser!

:2faces:

Anti-Antifa
06.08.2004, 21:04
hoid dei goschn du scheiß bifgi es deidschn seits wirkli is depatste voik wos auf dem planetn gibt

und außadem do wo i herkumm gibts no weniga schluchtn wiea bei eich do is nämlich a tiefebene

Der Skinhead
06.08.2004, 21:06
hoid dei goschn du scheiß bifgi es deidschn seits wirkli is depatste voik wos auf dem planetn gibt

und außadem do wo i herkumm gibts no weniga schluchtn wiea bei eich do is nämlich a tiefebene

Du bist sogar eine Schande für "Rechtsorientierte".

Ein deutscher Jäger
06.08.2004, 21:09
@Anti-Antifa

Du nix gut deutsch?!

Anti-Antifa
06.08.2004, 21:09
nau du muastas jo wissn

Anti-Antifa
06.08.2004, 21:09
scheiß oi!!!

Der Skinhead
06.08.2004, 21:11
scheiß oi!!!

Ich bin Oi! aus Überzeugung und nicht weil mir irgendein volltrotteliger Vollidiot irgendwas von einer arischen Ader erzählt hat.

walfiler
06.08.2004, 21:12
Der braucht kein GG, ist ein Schluchtenscheisser!
Ich war schon arg geschockt, dass sich ein in Deutschlands Gaun aus deutschem Blut gewachsnes Hirn unter Deutschem Himmel so einen Scheiß ausdenken kann aber jetzt wird mir viiiieles klar! Kein wunder, dass jemand so wird nachdem sein land vor 60 Jahren von der Vernunft abgeschnitten wurde und sämtliche Immitationsversuche von Haider (sogar der Name ist eine schlechte Fälschung des Originals) in die hose gingen.
:2faces:

Der Skinhead
06.08.2004, 21:14
Haider (sogar der Name ist eine schlechte Fälschung des Originals)*rofl*

Anti-Antifa
06.08.2004, 21:18
ich weiß sie ham dich reingeholt das gehört zu ihrem plan
und sie sind ganz versessen in ihrem multikulti wahn
du bist mittel zum zweck und schuld ist ihre politik
doch jetzt erwarte nicht von mir das ich dich deshalb lieb

deinen schönen neuen pass den kannst du nutzlos präsentieren
doch die naturgesetze wird das wenig intressieren
auch ein neues stück papier das ändert deine farbe nicht
es bleibt alles wie's war man kann nicht sein was man nicht ist

du bist keiner von uns und du kannst es niemals werden
da reicht mir schon ein kurzer blick in dein gesicht
das deutsche volk das gibts nur einmal hier auf erden
du bist ein pseudodeutscher aber mehr auch nicht

ja und es fließt schon tausend jahre unser erbkult durch die vene
die nordische art sie steckt ganz tief in unsren genen
i kenn meine geschichte weiß wer meine ahnen waren
heilig ist dieses erbe und das gilt es zu bewahren

dein traum von multikulti plazt wie eine seifenblase
denn er ist nichts weiter als nur eine leere phrase
das alle menschen gleich sind gibst du mir gern zu verstehn
aber vorher solltest du noch einmal in den spiegel sehn

du bist keiner von uns und du kannst es niemals werden
da reicht mir schon ein kurzer blick in dein gesicht
das deutsche volk das gibts nur einmal hier auf erden
du bist ein pseudodeutscher aber mehr auch nicht

ja und wagst es zu behaupten ihr hättet deutschland aufgebaut
doch das warn einzig und allein die deutschen trümmerfraun
euch hat man erst hereingeholt als die wirtschaft wieder blüte
merkt euch das für alle zeit alles andere ist lüge

du bist ein pseudodeutscher und du wirst es immer bleiben
da reicht mir schon ein kurzer blick in dein gesicht
das ist der große unterschied zwischen uns beiden
du bist ein pseudodeutscher aber mehr auch nicht

walfiler
06.08.2004, 21:26
Wir haben momentan genug Multikulti-Mist in unserem schönen Land aber keine Angst, wir melden uns schon wieder bei euch wenn wir erst unsere Rechte aufgeräumt und das Land in Schuss gebracht haben. Aber bis dahin gib bitte Ruhe auf der Ersatzbank.

p.s.
Eure Führerlieferung ist überfällt aber wir können nur ungeprägte Originale verwerten, also tut nicht so als ob ihr die Zügel selbst in die Hand nehmen könntet sondern kümmert euch um Qualitätsprodukte.

Roter engel
06.08.2004, 21:38
walfiler du hast mir hier in der runde gerade noch gefehlt!!!

Das Niveau sinkt unweigerlich gegen 0, solange es diesen punkt nicht schonlange überschritten...aber "ein deutscher Jäger" konnte so einiges verhindern...

walfiler
06.08.2004, 22:06
Ruter Engel: Tut mir leid wenn du das Geschwätz von dem neonazi besser findest aber ich kriege nunmal das Kotzen wenn ich sehen muss wie der Nationalismus, der die einzige Chance ist deutsches Blut und deutschen Boden von den Ruinen die die SPD-Politik hinterlässt von Neonazis für undurchdachte Saufsprüche und Gewaltausbrüche missbraucht wird, denn genau das verhindert, dass er vom Volk als Rettungsring akzeptiert wird, das langsam aber sicher in seiner Verblendung des von oben aufdoktrinierten Multikultiwahns, der die Endstufe des zweiten Weltkriegs und den Anfang einer neuen Ära der internationalen Versklavung des Individuums in der grauen Masse der Gleichen darstellt, versinkt und jämmerlich erstickt.
:-:

Ein deutscher Jäger
06.08.2004, 22:10
Hallo walfiler!

Wo findet Roter Engel denn das Geschwätz von einem Neonazi besser?
Mich wirst ja wohl kaum meinen!

Gruß :)

Roter engel
06.08.2004, 22:14
Roter Engel übrigens
"internationalen Versklavung des Individuums in der grauen Masse"
morgen werden wir dann statt von einem deutschen von einem russen versklavt...ws ist da der unterschied??? wenn man was gegen die versklavung tuen möchte-->Karl Marx bietet hilfe...
"von dem neonazi besser findest"---habe ich das gesagt???
"die SPD-Politik" kann nichts ruinieren, da sie keine mehrheit alleine haben und selbst im bundesrat keine mehrheit mit den grünen haben...
nationalismus ist verachtungswürdig, nationalstolz ist tolerierbar

"Neonazis für undurchdachte Saufsprüche"---"mit zuckerbrot und peitsche"---weder die peitsche noch dein zuckerbrot alleine können verlocken...du musst dich wohl oder übel aus oppurtunismus den neo-nazis annähern...
Oh, eine ganz neue erkenntnis, es gab nicht nur oppurtunistische Mitläufer sonder auch Täter

Roter engel
06.08.2004, 22:15
übrigens geht es uns jetzt besser als anfang des 20.Jahrhunderts zum beginn des Nationalismus und besser als im nationalsozialismus

walfiler
06.08.2004, 22:28
morgen werden wir dann statt von einem deutschen von einem russen versklavt...ws ist da der unterschied??? wenn man was gegen die versklavung tuen möchte-->Karl Marx bietet hilfe...
Ich bin mir sicher Karl Marx fand auch das Zitat von Engels aus meiner Sig gut. Das würde ihn als Nationalsozialisten outen aber damals war das ja noch ok.

"von dem neonazi besser findest"---habe ich das gesagt???
Wenn das Wörtchen Wenn nich wär... Du musst nicht das sagen was ich sage, und ich sagte auch nicht, dass du irgendwa sgesagt hast. Das hatten wir aber schonmal in ähnlicher Form.


"die SPD-Politik" kann nichts ruinieren, da sie keine mehrheit alleine haben und selbst im bundesrat keine mehrheit mit den grünen haben...
Mit jedem Tag wird unsere Kultur, auch deine Kultur, weiter bedroht und zerstört.



du musst dich wohl oder übel aus oppurtunismus den neo-nazis annähern...
Spinnst du? Ich bin gespannt wie die grünen darauf reagieren würden wenn du zu ihnen gehst und ihnen sagst, dass sie aus Anpassungsgründen an den Chaostagen teilnehmen müssen.


Oh, eine ganz neue erkenntnis, es gab nicht nur oppurtunistische Mitläufer sonder auch Täter
Die Deutschen sind ein Tätervolk, kein Mittläufervolk, auch dein Opa war ein überzeigter Nationalsozialist und hat seine ewige Treue auf Hitler seinen Führer geschwohren. Wie es jeder getan hat weil ein jeder tief in seinem Herzen erkannt hat, dass das der Deutsche Weg ist und dieser Deutsche Weg beschritten werden muss, gleich was ihn da versperren mag. Die paar Widerständler die unser Kanzler letztens als helden gefeiert hat wollten auch nur den Krieg beenden aber niemals den Nationalsozialismus gefährden.

Siran
06.08.2004, 22:41
Sorry, walfiler, aber ich bezweifle stark, dass die Mehrheit der Deutschen den Nationalsozialismus, den Hitler umgesetzt hat, in irgendeiner Form wollte. Die Deutschen wollten eine Verbesserung ihrer wirtschaftlichen Lage, internationale Anerkennung und Bedeutung, aber unter Garantie keinen Krieg und keinen Massenmord an Mitbürgern.

Anti-Antifa
06.08.2004, 22:52
he nationalnarr, du glaubst dass das volk einsichtig wird und zum Nationalismus zurückkehrt, doch das wird leider nie passieren,denn sie laufen lieber blind in ihren eigenen untergang, die was sich dagegen wehren wollen, so wie wir beide werden dann als neonazis bezeichnet, und schon werden sie von allen gehasst und als wilde schläger abgestempelt,die sowieso keine zukunft habn und im knast landen werden,doch in wirklichkeit versuchen wir nur dem volk die augen zu öffnen und unsere kultur zu erhalten! in der jetzigen zeit hat fast jeder vergessen wie es ist mit dem stolz zu leben deutsch zu sein,doch noch besteht hoffnung!

was du mit undurchdachten sprüchen meinst weiß ich auch nicht!

Kurt.Schumacher
06.08.2004, 22:54
Ich bin mir sicher Karl Marx fand auch das Zitat von Engels aus meiner Sig gut. Das würde ihn als Nationalsozialisten outen aber damals war das ja noch ok.


Im Gegensatz zu den vaterlandslosen Linksextremisten, die sich noch als Sozialisten bezeichnen, waren Marx und Engels aufrechte Deutsche.


Mit jedem Tag wird unsere Kultur, auch deine Kultur, weiter bedroht und zerstört.


In der Tat. Es ist wirklich traurig dabei zugucken zu müssen.



Die Deutschen sind ein Tätervolk, kein Mittläufervolk, auch dein Opa war ein überzeigter Nationalsozialist und hat seine ewige Treue auf Hitler seinen Führer geschwohren. Wie es jeder getan hat weil ein jeder tief in seinem Herzen erkannt hat, dass das der Deutsche Weg ist und dieser Deutsche Weg beschritten werden muss, gleich was ihn da versperren mag. Die paar Widerständler die unser Kanzler letztens als helden gefeiert hat wollten auch nur den Krieg beenden aber niemals den Nationalsozialismus gefährden.

Mein Großvater war zwar in der Wehrmacht, aber er war kein Nazi. Und dass es Tätervölker nicht gibt, versteht sich von selbst. Nicht zuletzt seit der Diskussion um Hohmann wissen wir, dass wir keinem gesamten Volk die Schuld an den Verbrecher einiger seiner Angehöriger geben darf.

Roter engel
06.08.2004, 23:02
"Mit jedem Tag wird unsere Kultur, auch deine Kultur, weiter bedroht und zerstört."
von wem denn??? Wenn diese jahrtausende alte kultur sich so leicht zerstören lässt, ist es vielleicht so gewollt!!! wenn man nicht einmal den zerstörer oder zersetzer benennen kann!!!

"Ich bin mir sicher Karl Marx fand auch das Zitat von Engels aus meiner Sig gut. Das würde ihn als Nationalsozialisten outen aber damals war das ja noch ok. "---Hüte dich vor weiteren behauptungen dieser art...nationalstolz ist was völlig anderes als nationalismus!!!
Sicher Hitler hätte Marx den Begründer des gefürchteten "jüdischen Bolschewismus" nicht ins KZ gesteckt, was??? Marx war Kommunist und nach ansicht der Nazis sicher auch Jude was ihm einen sicheren platz im kz sichert, dass heißt zwar nicht das er perfekt ist und nie einem demagogen verfallen würde, aber unter hitler kann man seine Unterstützung vergessen!!!
"Die paar Widerständler die unser Kanzler letztens als helden gefeiert hat wollten auch nur den Krieg beenden aber niemals den Nationalsozialismus gefährden. "-zwar hatten sie nicht die besten ziele, aber das stimmt nicht, die widerständler wolten mit dem tod hitler verhindern, dass hitler deutschland weiter in den abgrund zieht, nicht nur militärisch...
"Wenn das Wörtchen Wenn nich wär... Du musst nicht das sagen was ich sage, und ich sagte auch nicht, dass du irgendwa sgesagt hast. Das hatten wir aber schonmal in ähnlicher Form. "---diese regel geht mit wenn + konjunktiv, wenn etwas irreales dargestellt werden soll, nicht bei deiner antwort!!!
"Die Deutschen sind ein Tätervolk, kein Mittläufervolk, auch dein Opa war ein überzeigter Nationalsozialist und hat seine ewige Treue auf Hitler seinen Führer geschwohren. "---ja, das hat er...aber weil er von der propaganda geblendet war nicht weil er überzeugter nazi war...dieser schwur auf den führer sagt schon alles, warum gab es den??? Damit keine attentate auf hitler gemacht werden konnten, bzw mit tod bestraft werden konnten...wenn aber alle ihn vergötterten??? warum gab es dann soviele attentate auf ihn und den fahneneid???

fryfan
06.08.2004, 23:04
he nationalnarr, du glaubst dass das volk einsichtig wird und zum Nationalismus zurückkehrt, doch das wird leider nie passieren,denn sie laufen lieber blind in ihren eigenen untergang

hauptsache nicht zum NationalSOZIALismus :2faces:

aber ich glaube die deutschen werden einsichtig, ich wette in 5 jahren fängt hier so langsam an das die nationalen auferstehen - den ein großteil der jugen bekommt die ausländerüberflutung jeden tag in der schule am eigenen körper zu spüren und sind deshalb nicht so gutgläuberisch wie ein großteil der erwachsenen!!

DIE DEUTEN WERDEN AUFERSTEHEN - UND WIR WERDEN AN VORDERSTER FRONT MITMARSCHIEREN!

Der Skinhead
06.08.2004, 23:06
hauptsache nicht zum NationalSOZIALismus :2faces:

aber ich glaube die deutschen werden einsichtig, ich wette in 5 jahren fängt hier so langsam an das die nationalen auferstehen - den ein großteil der jugen bekommt die ausländerüberflutung jeden tag in der schule am eigenen körper zu spüren und sind deshalb nicht so gutgläuberisch wie ein großteil der erwachsenen!!

DIE DEUTEN WERDEN AUFERSTEHEN - UND WIR WERDEN AN VORDERSTER FRONT MITMARSCHIEREN!

Lerne erstmal korrekt in deutscher Schriftweise zu schreiben, dann kannst Du Deine Parolen unter das Volk streuen.

Anti-Antifa
06.08.2004, 23:08
ja ok und wohin dann mit den ausländern! ihr lasst erst hinein und dann seht ihr ein dass es ein fehler war und steckt sie ins kz?

fryfan
06.08.2004, 23:09
Lerne erstmal korrekt in deutscher Schriftweise zu schreiben, dann kannst Du Deine Parolen unter das Volk streuen.

nöööööööööö

keine lust, ich will aber jetzt mitm schnuller in der fresse parolen unters volk streuen ich will nicht warten bis ich groß bin und gut schreiben kann... :2faces:

fryfan
06.08.2004, 23:12
ja ok und wohin dann mit den ausländern! ihr lasst erst hinein und dann seht ihr ein dass es ein fehler war und steckt sie ins kz?

ja, genau diese gefahr seh ich auch!

das jetzt noch eine weile so weitergemacht wird und jeder arsch reingelassen wird und wir dan ein ganzes deutschland a´la kreuzberg haben, dan werden die deutschen so die schnautze voll haben voll mit hass sein das doch nochmal ein idiot wie hitler an die macht kommt - und das will EIGENTLICH keiner
doch anscheinend will unser dummes volk es so... :rolleyes:

Anti-Antifa
06.08.2004, 23:16
es gibt da schon ein paar leute die das wollen,aber ich gehör ganz sicher nicht dazu,wiedemauchsei ein ordentlicher führer ist mehr wert als eine korrupte demokratie mit politikern die ihre interessn über die des deutschen volkes stellt!

fryfan
06.08.2004, 23:17
es gibt da schon ein paar leute die das wollen,aber ich gehör ganz sicher nicht dazu,wiedemauchsei ein ordentlicher führer ist mehr wert als eine korrupte demokratie mit politikern die ihre interessn über die des deutschen volkes stellt!

kommt drauf an wie der führer so ist... :rolleyes:

so, einen wie damals brauchen wir bestimmt nicht...auch wenn die ansätze stimmten...

Anti-Antifa
06.08.2004, 23:21
ja man bräuchte jemanden der nicht ganz so viel macht hat wie hitler sie hatte!das wenn er scheiße baut er auch abgesetzt werden könnte!

Der Skinhead
06.08.2004, 23:24
ja man bräuchte jemanden der nicht ganz so viel macht hat wie hitler sie hatte!das wenn er scheiße baut er auch abgesetzt werden könnte!

Ja feinili *tätschel tätschel*. Hast genug gespielt die letzten Tage. Jetzt gib fryfan sein Spielzeug zurück. Hast Du fein gemacht ... öhm, worin liegt nun eigentlich der Sinn Deiner "Beteiligung" ?

Roter engel
06.08.2004, 23:25
man kann kein totalitäres regime ohne diktator aufbauen
ohne despot keine despotie

Anti-Antifa
06.08.2004, 23:25
meinst du mich?

walfiler
06.08.2004, 23:28
"von wem denn??? Wenn diese jahrtausende alte kultur sich so leicht zerstören lässt, ist es vielleicht so gewollt!!! wenn man nicht einmal den zerstörer oder zersetzer benennen kann!!!
Von Der SPD und von jedem Ausländer der die Deutsche Kultur mit deiner mittgebrachten Kultur überspielt.


Marx war Kommunist und nach ansicht der Nazis sicher auch Jude Oh er war auch nach eigener Ansicht Jude, schließlich wurde er als einer Gebohren und ist dann zum Christentum gewechselt, sowas sollte man aber wissen wenn man rot ist. Aber vermutlich sind dir Marx seine jüdischen Wurzeln genauso unbekannt wie seine Nationalistischen Ansichten.


ja, das hat er...aber weil er von der propaganda geblendet war nicht weil er überzeugter nazi war...
Soso, geblendet war er? Dein Opa war also zu dumm selbst zu denken? Du solltest selbst wissen, dass das nicht so ganz stimmen kann.


dieser schwur auf den führer sagt schon alles, warum gab es den???
Du verstehst das ganze Führer Prinzip nicht, oder? Der Führer war nicht der Machthaber der das Volk in seine Schranken verwies, der Führer war ein Diener des Volks, der gebündelte Wille des Volks durch den sie ihre Hoffnungen realisieren konnten. Ein politisches Organ und durch diese Position einem unglaublichem psychischen Druck ausgesetzt. Der Schwur den sie Hitler leisteten war ein Schwur an Deutschland, ein Schwur an das Volk und somit ein Schwur an sich selbst vor allen anderen die den selben Schwur abhielten. Eine sehr schöne Sache die nicht als unfreiwillige Fessel abgetan werden sollte.

fryfan
06.08.2004, 23:28
Ja feinili *tätschel tätschel*. Hast genug gespielt die letzten Tage. Jetzt gib fryfan sein Spielzeug zurück. Hast Du fein gemacht ... öhm, worin liegt nun eigentlich der Sinn Deiner "Beteiligung" ?

*bäähhhhhh* *bäääähhhh*

gebt mir meinen schnuller und mein spielzeug zurück!!! :heulsuse: :heulsuse:

Roter Prolet
07.08.2004, 14:57
Karl marx als Nationalisten zu bezeichnen ist eine ungeheuerliche Unverfrorenheit

walfiler
07.08.2004, 16:12
Meinst du Marx hat Engels eine hinter die Ohren gegeben für den Spruch? Die waren nicht so engstirnig und haben Politische Themen nicht nur deshalb als Tabu betrachtet weil ihnen zwei Generationen lang erzählt wurde, dass sie schrecklich böse seien. Karl Marx wäre für sein Land, sowohl seine deutsche Heimat als auch seine Englische Wahlheimat genauso eingestanden wie jeder Nationalist überall auf der Erde heute für sein land einstehen würde denn er hat verstanden, dass die Macht des Volkes auf das Volk beschränkt ist und dieses Volk nunmal die Nation darstellt. Wenn Marx von der Arbeitermacht sprach so meinte die Macht und die Schlagkraft er des Herzen der Nation!

Roter Prolet
07.08.2004, 16:38
1. Engels hat NIEMALS nationalistische Parolen gegeben! Das ist Geschichtsverfälschung!!!
2. Das gleiche gilt für Marx!

Man zieht hier Marx und Engels gewaltig durch den braunen Dreck!!!

sperschi
07.08.2004, 16:59
he nationalnarr, du glaubst dass das volk einsichtig wird und zum Nationalismus zurückkehrt, doch das wird leider nie passieren,denn sie laufen lieber blind in ihren eigenen untergang, die was sich dagegen wehren wollen, so wie wir beide werden dann als neonazis bezeichnet, und schon werden sie von allen gehasst und als wilde schläger abgestempelt,die sowieso keine zukunft habn und im knast landen werden,doch in wirklichkeit versuchen wir nur dem volk die augen zu öffnen und unsere kultur zu erhalten! in der jetzigen zeit hat fast jeder vergessen wie es ist mit dem stolz zu leben deutsch zu sein,doch noch besteht hoffnung!

was du mit undurchdachten sprüchen meinst weiß ich auch nicht!
Glaub mir, es seid nicht nur ihr 2. ;-)

walfiler
07.08.2004, 17:16
Engels hat NIEMALS nationalistische Parolen gegeben! Das ist Geschichtsverfälschung!!!
Die Geschichtsfälschung findest du auch in seiner Schrift "Philosoph", einem Appell aus dem Jahre 1840.

Ich empfehle dir auch seine Schrift "Deutscher Sozialismus in Versen und Prosa", ist online bei Gutenberg zu lesen:
http://gutenberg.spiegel.de/marx/schrift4/me04_207.htm
Aber ärger dich nicht drüber, dass er da zunächst über die Rotschilds schreibt, die schon in "Die Protokolle der Weisen von Zion" recht schlecht wegkommen. Engels war hald Nationalist wie er im Buche steht und damals gehörte da wohl auch Antisemitismus dazu.

Aber mich würde brennend interessieren, was du zu Marx seinem Antisemitismus sagst:

So finden wir, daß hinter jedem Tyrannen ein Jude, hinter jedem Papst ein Jesuit steht.
Wahrlich, die Gelüste der Unterdrücker wären hoffnungslos, die Möglichkeit von Kriege unvorstellbar, gäbe es nicht eine Armee von Jesuiten, das Denken zu drosseln, und eine Hand voll Juden, die Taschen zu plündern.
-- Karl Marx





Heute würde man deine Helden dafür warscheinlich ins Gefängnis stecken.