PDA

Vollständige Version anzeigen : Konvertiert und islamisiert?



Tratschtante
13.09.2007, 19:28
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,7004682,00.html

Gäste: Beckstein, Had. Hübsch (Konvertit), Broder, Thevesen und natürlich uns' Claudi (Betroffenheitsbeauftragte).

Hoffentlich nicht wieder ne Sendung, die ausgeht wie's Hornberger Schießen.
Broder ist ja in Talkshows auch nicht besonders mutig. Bissig ist er nur beim Schreiben, aber das nützt nicht viel.

Tratschtante
13.09.2007, 19:31
Es muß natürlich 22.45h heißen. Hab mich vertan.

politisch Verfolgter
13.09.2007, 19:47
Aus Ablehung des einen Drecks sich in den anderen Dreck wegwerfen - es ist ein Elend. Wir benötigen kaufkräftiges Weltbürgertum, was ohne user value nicht darstellbar ist.

Geronimo
13.09.2007, 22:05
Nur Broder redet klartext!

wtf
13.09.2007, 22:19
Ein ekelhaftes Schauspiel. Broder ist gut: Knackig und direkt.

esperan
13.09.2007, 22:19
Der Mann mit dem Hütchen ... sein Intellekt schein den meiner Katze nicht zu übersteigen _lach- wie kann man den in eine Sendung reinsetzen? Der blamiert alle Glaubensbrüder !

cajadeahorros
13.09.2007, 22:20
Ist wirklich kaum auszuhalten.

esperan
13.09.2007, 22:20
Wer ist das überhaupt? Sowas sehe ich auf jeder 2. Parkbank einer Großstadt ... sorry, entschuldige mich natürlich für so ne Äußerung ...

Geronimo
13.09.2007, 22:21
@wtf

Manchmal gehts eben nicht mehr......

esperan
13.09.2007, 22:21
Er heißt: Herr Hübsch !<! Hehehehhe

wtf
13.09.2007, 22:23
Blablabla.

Wir Ungläubigen sollen verarscht werden.

esperan
13.09.2007, 22:23
Jaja, Verständnis für alles ... solange es nicht zum Nachteil der Moslems gereicht. Wir sind mal wieder Schuld ... und die Mullahs sollen den Deutschen Moslems den Weg vorgeben ...

esperan
13.09.2007, 22:24
Peinlich der Mann, nur peinlich ... aber gut so ...

wtf
13.09.2007, 22:24
Hahaha, das Claudi-Tier.

Geronimo
13.09.2007, 22:24
Das Warzenschwein grunzt wieder!

Geronimo
13.09.2007, 22:25
Ich geh jetzt kotzen!

esperan
13.09.2007, 22:25
Nein !!!!!! Claudia ist auch dabei !!!! Nein !!!!!!!!!! Das gehört dazu, bei einer Demokratischen Gesellschaft ... genau ... in jeder anderen hätte man sie schon lange aus dem Land gejagt - deshalb mag sie unsere demokratie auch so. Jedes Gewäsch, jeder Gehirnfurtz wird tolleriert ... ächz ....

cajadeahorros
13.09.2007, 22:26
"Es gibt eine SPANNENDE wissenschaftliche Untersuchung (Wissenschaft hat genau zu sein, aber nicht spannend) nach der die Konvertiten eine Chance zur europäisierung des Islam sein können bla bla bla bla" - als hätte Europa ausgerechnet auf noch eine neue Horde Pfaffen gewartet nachdem man unter blutigen (!) Opfern während der französischen Revolution die Typen der weltlichen Verfassung unterwerfen konnte.

Aber wer keine Ahnung vom Marxismus hat wundert sich vergeblich warum definitiv geistig verwirrte Personen wie Frau Roth ins Fernsehen dürfen...

Walter Hofer
13.09.2007, 22:26
Ihr seid viel besser als die Sendung, bei mir ist die Glotze aus! :D

esperan
13.09.2007, 22:26
Sie nimt das Wort Transparenz in den Mund ... und weiß nicht mal, wie das geschrieben wird ... oh je, jetzt klatschen die Dummen auch noch ... sind die bezahlt?

Geronimo
13.09.2007, 22:27
Mal ganz ehrlich an alle hier, würde es jemanden von euch wundern oder gar bestürzen wenn C.Roth mal von einem anständigen Menschen weggewischt würde? Bei all dem volksverräterischem Müll den die redet?

des Teufels Zahnweh
13.09.2007, 22:28
Der Konvertit ist der Allerdümmste. Alt-68er, nach dem Motto "Heil sein, frei sein, ein bisschen Terror muss dabei sein!". Wie sagt er? In Pakistan und in Afghanistan konvertieren sie nur so zum Christentum und es passiert ihnen nix. Die Muslime distanzieren sich ausdrücklich vom Terror, werden aber von den Medien nicht beachtet.
Geil fand ich wie Beckstein darauf "Dann sagen sie doch jetzt hier eindeutig: "Die obersten Islam-Prediger im Iran, die zu Todes-fatwas aufrufen sind Verbecher."
Was kommt? Kein Wort, nur dummes Gesicht... :rolleyes:

Claudi natürlich auch wieder in Bestform: Islam heisst Frieden. Und natürlich ihre geliebten Rechtsextremisten werden wieder zur Genüge erwähnt, obwohl sie nicht das Thema sind. Und natürlich geiteskrank rumlachen. Der strotzblöde Konvertit, die Roth. alle dasselbe Niveau. Einfach nur erbärmlich.

Broder ist der einzigste normale in der Runde.

Am heftigsten fand ich ja das Ding mit Cat Stev...pardon Yusuf Islam :rolleyes: . Das selbst er sagt "Wenns draufankommt....". Da sieht man mal wie gehingewaschen diese Spinner sind. Europa wird sich noch warm anziehen können ^^. Nein nicht mehr warm, glühend heiß....

esperan
13.09.2007, 22:28
Das muss Herr Beckstein sagen, um das Volk ruhig zu halten ...

Geronimo
13.09.2007, 22:28
Ihr seid viel besser als die Sendung, bei mir ist die Glotze aus! :D

Geh beten, Dörte! Oder wer hat jetzt Dienst?

Walter Hofer
13.09.2007, 22:29
Mal ganz ehrlich an alle hier, würde es jemanden von euch wundern oder gar bestürzen wenn C.Roth mal von einem anständigen Menschen weggewischt würde? Bei all dem volksverräterischem Müll den die redet?

na, wieder am Fantasieren, wenn die Argumente fehlen?

esperan
13.09.2007, 22:30
Allein, dass jemand radikal denkt, ist noch kein Grund eine Organisation zu verbieten ... haaaalllloooooo? Also muss erst ein Terroranschlag geschehen, bis der Deutsche Staat was tun darf? Danke für diese Information, Herr Beckstein ....

esperan
13.09.2007, 22:31
Jetzt klatschen die auch noch ... ächz

Geronimo
13.09.2007, 22:31
na, wieder am Fantasieren, wenn die Argumente fehlen?

Dörte? Oder wer? Ich will schon wissen wem ich schreibe, Torfkopp!

esperan
13.09.2007, 22:31
Aha, eine Scheidung der Eltern ist also der Grund aus der Bahn geworfen zu werden und zum Massenmöder zu werden .. schönes Argument ....

Walter Hofer
13.09.2007, 22:32
Dörte? Oder wer? Ich will schon wissen wem ich schreibe, Torfkopp!

zieh Leine, wenn du "voll im Tee" stehst!

esperan
13.09.2007, 22:32
Charismatisch sind doch viele Moslems (da braucht man auch kein Anführer zu sein). Also ist das Potential zielich hoch ....

Geronimo
13.09.2007, 22:33
Aha, eine Scheidung der Eltern ist also der Grund aus der Bahn geworfen zu werden und zum Massenmöder zu werden .. schönes Argument ....

So werden jugendliche Mörder doch auch dauernd zu Bewährungsstrafen verurteilt! Das hat System!

Geronimo
13.09.2007, 22:35
zieh Leine, wenn du "voll im Tee" stehst!

Eine Schwuchtel wie du, schreibt mir nicht vor wo und wie ich erscheine! Kapiert?

esperan
13.09.2007, 22:35
Gut ... also Schlussfolgerung: Weil es den Menscehn in Deutschland imemr schlechter geht, wird es imemr mehr Terroristen geben. Würde es weniger Moslems (Hassprediger) geben, wäre die Gefahr geringer, dass ein Deutscher dem Terrorismus zuspricht. Fazit: Weniger Moslems, mehr Sicherheit ... weniger Terrorismus ... tja ... wäre kein schlechter Gedanke.

esperan
13.09.2007, 22:36
Der Experte war überzeugend und objektiv ....nur gut. Guter Mann !

wtf
13.09.2007, 22:37
Aha, eine Scheidung der Eltern ist also der Grund aus der Bahn geworfen zu werden und zum Massenmöder zu werden .. schönes Argument ....

Meine Eltern sind auch geschieden. Ich glaube, ich mache den Flugschein.

esperan
13.09.2007, 22:38
Das ist es:

Alle zu Deutsche machen! Damit wir sie wieder einreisen lassen müssen ... ha ha ha! Grüne voran ! Alle zu Deutsche machen ! Das bringt Sicherit für dieses Land ! Wow. Und am Besten von geburt Deutsche! Ja, Claudia wird jetzt bestimmt feucht bei meinen Worten !

Geronimo
13.09.2007, 22:38
Meine Eltern sind auch geschieden. Ich glaube, ich mache den Flugschein.

Du überstehst den Fliegerarzt nicht, wetten?

cajadeahorros
13.09.2007, 22:39
Oh Gott, die Zombies sind unter uns:

Terrorexperte:
http://www.rex-gmbh.de/referentenlesungen/UmweltEnergieMedien/ElmarThevessen/ElmarThevessen200.jpg

Gesundheitsexperte:
http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/buergerversicherung/_img/lauterbach_400h.jpg

Badener3000
13.09.2007, 22:40
Mal ganz ehrlich an alle hier, würde es jemanden von euch wundern oder gar bestürzen wenn C.Roth mal von einem anständigen Menschen weggewischt würde? Bei all dem volksverräterischem Müll den die redet?


Daran, daß sie noch nicht "weggewischt" wurde, kann man erkennen wie wenig Mumm wir noch in den Knochen haben.

Mal ehrlich, wieso tut dies nicht einer, der eh nicht viel zu verlieren hat ?

10- 20 Jahre kostenlose Vollpension und ein min 100 Jahre dauernder glorreicher Nachruf des Erlösers und Widerstandskämpfers sind sicher.

esperan
13.09.2007, 22:41
Ja, Claudi ... der ist Deutscher Staatsbürger ... udn es gibt Sicherheitsstrukturen, die das überwachen werden .. blabla bla ... so ein Geschwätz! Ihr Grünen lasst die Terroristen Deutsche werden (die Deutsche werden aus einem bestimmten Grund) und ihr nehmt sie somit in Schutz vor dem Ultimativ: Terroristen haben hier nix zu suchen ... . Ihr wollt, dass sie in Deutschland bleiben, wie alle Verbrecher, die hier herangezogen werden. Es ist Deutsches Problem. Also lasst sie alle heir im land - weil es sind Deutsche. Das ist das ultimative Denken dieser Frau. Und wollen noch den weiteren Zuzug ... ohne Ende.

Geronimo
13.09.2007, 22:41
Bleib beim Thema!

des Teufels Zahnweh
13.09.2007, 22:42
Allmächtiger die Roth...wie sie rumstammelt und rumkeifert wenn sie mal aus der Fassung gebracht wird. Und dieser fanatische Blick wenn es gegen ihre Multi-Kulti-Traumwelt geht. Eine ganz ordinäre Planschkuh...

esperan
13.09.2007, 22:43
Gut Herr Beckstein : Berechtigtes Klatschen ... Terrorcamps ... er hat Recht !!!!

esperan
13.09.2007, 22:44
Eben: Deutschland ist ein Witz! Ein Skandalland!

esperan
13.09.2007, 22:45
Gut der Mann mit dem weißen Bart. Ebenso wie mit den Ehrenmorden ... er hat vollkommen Recht! Guter Redner!

tonix
13.09.2007, 22:46
Bei der C. Roth bekomme ich auch eine Allergie.

Aber wenn ihr mehr zum Islam wissen wollt, von innen sozusagen, dann schaut euch mal diese Seite an. Sehr lehrreich, teilweise lustig, für manche auch erschreckend.

http://www.maroczone.de/threads.html?id=20

Einfach mal eine der Fragen anklicken und ihr werdet verstehen.

Hier fragen echte Menschen, unsere Nachbarn, was ein guter Moslem ist.

des Teufels Zahnweh
13.09.2007, 22:46
Die Leute die den totalitären, intoleranten Islam verteidigen und jegliche Kritik sofort als rechts und Nazi einstufen wären früher gute Nazis geworden. Wahrscheinlich ganz hohe Tiere oder KL-Kommandanten.

Erbärmliche Show die sich da bietet.

esperan
13.09.2007, 22:47
Aehhhhh! Nur weil er in einem Terrorcamp war ... muss er bestraft werden? Was will jemand in einem Terrorcamp? Abenteuerurlaub???? Die Frau Z. ist nur peinlich ... ächz ... jetzt kommt sie auch noch mit Paragraphen um sich kompetent zu machen ... ähhhh!

esperan
13.09.2007, 22:48
Gut Herr beckstein! Berechtiger Applaus!!!!!

esperan
13.09.2007, 22:50
Wer ist der Mann mit dem grauen Bart? Der ist gut ... er ist Realist! Guter Mann! Guter Mann ! Und er denkt nicht in Extremen. Das gefällt mir. Weise der Mann ... mit dem weißen Bart.

cajadeahorros
13.09.2007, 22:50
"Das ist eine Unverschämtheit daß du mich mit einem Namen anredest den ich abgelegt habe!!"

Frieden!

wtf
13.09.2007, 22:51
LOOOOOL; Losergemeinschaft :))

wtf
13.09.2007, 22:52
Schöne Sendung. Sehr nett.

Geronimo
13.09.2007, 22:52
Broder bringts! Als Einziger!

Geronimo
13.09.2007, 22:53
Das Warzenschwein grunzt wieder!

des Teufels Zahnweh
13.09.2007, 22:53
Goldene Worte von Broder heute, jedes Einzelne. Er hat die gehingewaschenen Spinner heute gehörig bloß gestellt. Broder lebt verdammt gefährlich...

Ach was sag ich...
Fazit: Islam heisst doch Frieden.

Gute Nacht.

Geronimo
13.09.2007, 22:57
Ohoh!

Geronimo
13.09.2007, 22:58
Ohoh!

esperan
13.09.2007, 23:07
Sorry, hab grad vieles ausversehen in einen anderen Threat reingeschrieben ... "Die Grünen, wann endlich vorbei mit dem Spuk?". Irgendwie zu viel Fenster aufgemacht ... grins.

Walter Hofer
13.09.2007, 23:10
Goldene Worte von Broder heute, jedes Einzelne. ....

Hohl- und Dampfschwätzer, fällt jedem ins Wort!

nett, wenn die Claudia den Günter duzt! :))

Maybrit war die Beste !

elas
13.09.2007, 23:14
Ich geh jetzt kotzen!

Das habe ich mir erspart und gleich auf RTLII weitergeschaltet.
Da kommt der Schwachsinn in Reinkultur aber ohne Verlogenheit.

ochmensch
13.09.2007, 23:17
Islam, die Religion der Looser... gibt´s eigentlich schon eine Fatwa gegen Broder?:))

Jürgen Meyer
13.09.2007, 23:19
Ein ekelhaftes Schauspiel. Broder ist gut: Knackig und direkt.

Bei aller liebe wtf

Broder hat eklatante Schwächen und er macht sich manchmal auch schlicht lächerlich

das kann man an einzelnen Aussagen von ihm durchaus belegen

Grüsse Jürgen

ochmensch
13.09.2007, 23:19
häääh, wieder breit und hackenvoll?

Na Walterchen, wieder Judenhass nach der Sendung?:))
Böser Broder!X(

elas
13.09.2007, 23:21
Bei der C. Roth bekomme ich auch eine Allergie.

Aber wenn ihr mehr zum Islam wissen wollt, von innen sozusagen, dann schaut euch mal diese Seite an. Sehr lehrreich, teilweise lustig, für manche auch erschreckend.

http://www.maroczone.de/threads.html?id=20

Einfach mal eine der Fragen anklicken und ihr werdet verstehen.

Hier fragen echte Menschen, unsere Nachbarn, was ein guter Moslem ist.


Entlarvend:

"Kann mir vielleicht einer eine Sura oder hadith schicken ob die Eltern überhaupt das recht haben die jungfräulichkeit der Schwiegertochter in frage zustellen außer der Ehemann selbst. "

Irgenwie sind sie auch arme Teufel diese Moslems!

politisch Verfolgter
13.09.2007, 23:27
Der Spaltungswahnsinn treibt in alles, was dem Regime fremd oder feindlich gesonnen ist. Regimeopfer flüchten in Gegenideologien - Hauptsache, der Regimedreck wird damit in Frage gestellt und vollkommen relativiert.
Es sind die Früchte der Spaltungsgangster, also der Inländerfeinde.
Bitte keinen Nachwuchs haben, der dann womöglich auch derart gequält wäre, in ebenso abstruse Gegenideologien zu fliehen.

Walter Hofer
13.09.2007, 23:31
Na Walterchen, wieder Judenhass nach der Sendung?
Böser Broder!

Penner, ich habe was gegen Laberköpfe wie Broder mit seinem Geltungsdrang oder den senilen Scholl-Latour, der sich wie Ulk-kotte als Islamexperte ausgibt.

ochmensch
13.09.2007, 23:41
Penner, ich habe was gegen Laberköpfe wie Broder mit seinem Geltungsdrang oder den senilen Scholl-Latour, der sich wie Ulk-kotte als Islamexperte ausgibt.

Hui, jetzt traut er sich schon an Scholl-Latour ran. Und du hast dir bestimmt schon eine entsprechende Biographie für dich ausgedacht, die dich zu deinem kühnen Urteil berechtigt? Wenn PSL schon ein Verdienstkreuz 1. Klasse hat, dann hast du bestimmt mindestens zwei oder? Achso, schreib doch Broder mal - vielleicht wirst du ja der Schmock des Tages! :D
Aber anstrengen, sonst nimmt er dich nicht.:]

Walter Hofer
13.09.2007, 23:49
Hui, jetzt traut er sich schon an Scholl-Latour ran. Der Mann ist schon im Jenseits und zehrt von den 80ern.


Achso, schreib doch Broder mal - vielleicht wirst du ja der Schmock des Tages!

kein Interesse, an einen, der das hier schreibt:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,503247,00.html

Kein Vergleich ist überhaupt ansatzweise möglich. Weder zwischen Deutschland und Iran, weder zwischen 1933 und 2007, noch zwischen Berlin und Teheran, noch zwischen der Olympiade von 1936 und einem Kulturaustausch Konzert der Stadt Osnabrück mit der Millionenstadt Teheran in 2007, weder zwischen Kopftüchern und sportlicher Teilnahme an der 36er Olympiade, weder zwischen der NSDAP und ihrem Führer und der "iranischen Regierung" (von der Broder wahrscheinlich genau eine Person namentlich nennen kann, geschweige denn Parteien oder Machtgefüge kennt), noch zwischen nationalsozialistischer Ideologie, Pogromen & Holocaust und Schiitisch-islamischer Republik mit Parlament (Madjlis), Präsident, Religionsführer und Rechtsgelehrten, unsäglichen Pasdaran Stiftungen und den von der "Regierung" öffentlich vollzogenen Todesstrafe in Iran. Was Broder alles in einen Topf wirft, ist unmöglich komplett darzustellen.

Was an Broders Text aber vor allem beschämt, ist die Tatsache, dass die Osnabrücker Symphoniker nicht auf Einladung, sondern gegen massiven Widerstand der Islamischen Republik aufgetreten sind. Die Besucher haben die Konzerte als Triumph gegen das Regime empfunden und nicht etwa als Kooperation mit diesem. Wenn Herr Broder diese mühselige Prozedur auf diese Art und Weise verbal zerstört, handelt er gegen seine angeblich guten, moralischen Absichten und macht sich damit unglaubwürdig.

ochmensch
13.09.2007, 23:53
Der Mann ist schon im Jenseits und zehrt von den 80ern.



kein Interesse, an einen, der das hier schreibt:

[...]

Lenk' nicht ab, Walter, der hat der Claudi und ihrem (eurem) hübschen Paul mit dem Mützchen wieder mal die Hosen runter gezogen!:]

Prinz Eugen
14.09.2007, 06:40
Penner, ich habe was gegen Laberköpfe wie Broder mit seinem Geltungsdrang oder den senilen Scholl-Latour, der sich wie Ulk-kotte als Islamexperte ausgibt.

Wenn Rotzlöffel, die noch nie einen Euro verdient haben, die keine Geist, keinen Stil und keinen Anstand besitzen, sich über Scholl-Latour auslassen, dann krieg ich das große :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Was ist das für eine Gruppe: "Walter Hofer" ?? Eine Ansammlung von "Loosern" ?!

Prinz Eugen
14.09.2007, 06:43
Kein Vergleich ist überhaupt ansatzweise möglich. Weder zwischen Deutschland und Iran, weder zwischen 1933 und 2007, noch zwischen Berlin und Teheran, noch zwischen der Olympiade von 1936 und einem Kulturaustausch Konzert der Stadt Osnabrück mit der Millionenstadt Teheran in 2007, weder zwischen Kopftüchern und sportlicher Teilnahme an der 36er Olympiade, weder zwischen der NSDAP und ihrem Führer und der "iranischen Regierung" (von der Broder wahrscheinlich genau eine Person namentlich nennen kann, geschweige denn Parteien oder Machtgefüge kennt), noch zwischen nationalsozialistischer Ideologie, Pogromen & Holocaust und Schiitisch-islamischer Republik mit Parlament (Madjlis), Präsident, Religionsführer und Rechtsgelehrten, unsäglichen Pasdaran Stiftungen und den von der "Regierung" öffentlich vollzogenen Todesstrafe in Iran. Was Broder alles in einen Topf wirft, ist unmöglich komplett darzustellen.



Genau ... er bringt es auf den Punkt:

Islam und Nazi das ist das Gleiche: beide sind Faschisten !

Tratschtante
14.09.2007, 08:52
Jetzt klatschen die auch noch ... ächz

Claudi hat immer ihre eigenen Klatscher dabei, meistens in den ersten Reihen.

Felidae
14.09.2007, 09:20
Mir hat Broder am besten gefallen.

Felidae
14.09.2007, 10:01
Mir nicht so. Ich habe aber auch nicht alles gesehen. Naja, Beckstein klang sehr vernünftig.

Der wäre ein Innenminister um den stall auszumisten. Danach müßte er allerdings abtreten.

Ein Freund sagte mal, wenn er Kanzler wäre, würde er mich zum Innenminister machen, weil ich vor Law-and-Order-Maßnahmen nicht zaudere.

Tratschtante
14.09.2007, 10:30
Beckstein fand ich nicht immer so gut. Als er davon faselte, daß er Muslime vor den Rechten gewarnt hat, da sie gefährdet seien, das fand ich schon lachhaft.

Felidae
14.09.2007, 10:35
Ja, dann geh in die Politik. Ich gehe nächstes Jahr auch in die Politik. Die Weichen sind gestellt.
Mal sehen, wie lange ich bleiben kann,. wenn ich auf Veranstaltungen von Heimatvertriebenen gehe :))

Und was Extremisten (Gleich ob linke, rechte oder Islamisten) angeht: Wenn sie Schäuble fürchten, dann haben sie mich noch nicht kennengelernt :cool2:

bernhard44
14.09.2007, 17:01
hier nochmals die komplette Sendung:“Maybrit Illner”

http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/video-zum-beitrag-huebsch-und-broder-bei-illner/

latrop
14.09.2007, 18:52
Penner, ich habe was gegen Laberköpfe wie Broder mit seinem Geltungsdrang oder den senilen Scholl-Latour, der sich wie Ulk-kotte als Islamexperte ausgibt.

Ist schon eine dolle Selbsterkenntnis, die du von dir hast.

GmbH
14.09.2007, 21:07
Penner, ich habe was gegen Laberköpfe wie Broder mit seinem Geltungsdrang oder den senilen Scholl-Latour, der sich wie Ulk-kotte als Islamexperte ausgibt.


Nur mit dem Unterschied, daß der von dir Spinner als "senil" beschimpfte Scholl-Latour, mit seinen Prognosen richtig liegt ...

:cool2:

Walter Hofer
14.09.2007, 21:11
Nur mit dem Unterschied, daß der von dir Spinner als "senil" beschimpfte Scholl-Latour, mit seinen Prognosen richtig liegt ...



und die wären - im Gegensatz - zu den Kenntnissen deutscher Islamexperten ?

Sprich dich aus! :)

GmbH
14.09.2007, 21:20
und die wären - im Gegensatz - zu den Kenntnissen deutscher Islamexperten ?

Sprich dich aus! :)



z.B. sagte er das Dilemma der Amis im Irak minutiös voraus u. das Thema Afghanistan schätzt er auch richtig ein ...

Scholl-Latour ist für mich einer der besten Kenner der Islam-Scene !

Walter Hofer
14.09.2007, 21:29
z.B. sagte er das Dilemma der Amis im Irak minutiös voraus

das hat unser deutscher - und auch der französische Generalstab - den Amis lange vor Scholl-Latour in einer Denkschrift mitgeteilt. Sie blieb - leider - unberücksichtigt!

Leider kann und darf ich hier keine näheren Auskünfte geben. Die Frechmen haben "Scholli" gezielt gebrieft. Soviel zum "Herrschaftswissen" von "Scholli"

GmbH
14.09.2007, 21:42
es geht hier nicht um Hintergrundwissen ...

dann frage ich, wieso all die schlauen Hintergrund-Wissenden überhaupt in die Fallen laufen ?

Oder es liegt daran, daß wenn schon kriegerische Auseinandersetzung von Seiten der Westmächte, sie nicht konsequent genug durchgezogen werden ... :rolleyes:


Wie auch immer ... Scholl-Latour ist top


:top:

laurin
14.09.2007, 21:43
Mal ganz ehrlich an alle hier, würde es jemanden von euch wundern oder gar bestürzen wenn C.Roth mal von einem anständigen Menschen weggewischt würde? Bei all dem volksverräterischem Müll den die redet?

Friede ihrer Asche, würde ich da sagen.

Aber es wischt sie keiner weg, weil wir ja hier eine hohe Frustrationsschwelle haben, ich zumindest. Sie geht einem nur auf die Nerven. Ich kann nicht alle wegwischen, die mich tagsüber oder in meinem Leben nerven.

Sie ist eine arme Irre, ich betrachte sie als eine Art kleinen Kläffer, dem man im Rahmen seiner begrenzten Möglichkeiten ein bißchen was beibringen kann und darüberhinaus ist eben Feierabend. Die lernt nicht mehr dazu.

Es ist mir nur ein Rätsel, warum diese Frau intelligenten Menschen immer wieder vorgesetzt wird? Ich habe bald den Verdacht, sie soll vorgeführt werden.

Laurin

Walter Hofer
14.09.2007, 21:46
es geht hier nicht um Hintergrundwissen ...



Es geht immer, und nur um Herrschaftswissen..................

Geronimo
14.09.2007, 21:50
das hat unser deutscher - und auch der französische Generalstab - den Amis lange vor Scholl-Latour in einer Denkschrift mitgeteilt. Sie blieb - leider - unberücksichtigt!

Leider kann und darf ich hier keine näheren Auskünfte geben. Die Frechmen haben "Scholli" gezielt gebrieft. Soviel zum "Herrschaftswissen" von "Scholli"


Du bist ein solcher Laberkopp!

1. Es gibt keinen deutschen Generalstab! Ist seit den Deutschland-Verträgen von 1954 verboten! (Natürlich haben wir einen, der heisst aber anders, kannst du nicht wissen).

2. Meintest du evtl. "Frenchmen"? Wenn du dich schon fremdsprachlich betätigen willst...dann bitte korrekt. Da haperts wohl in deiner Spätschicht.

3. Und dir wurde das zugänglich? Du bist eine *** edit *** Du und deine ganze Schreiber-Truppe.

Geronimo
14.09.2007, 23:15
Friede ihrer Asche, würde ich da sagen.

Aber es wischt sie keiner weg, weil wir ja hier eine hohe Frustrationsschwelle haben, ich zumindest. Sie geht einem nur auf die Nerven. Ich kann nicht alle wegwischen, die mich tagsüber oder in meinem Leben nerven.

Sie ist eine arme Irre, ich betrachte sie als eine Art kleinen Kläffer, dem man im Rahmen seiner begrenzten Möglichkeiten ein bißchen was beibringen kann und darüberhinaus ist eben Feierabend. Die lernt nicht mehr dazu.

Es ist mir nur ein Rätsel, warum diese Frau intelligenten Menschen immer wieder vorgesetzt wird? Ich habe bald den Verdacht, sie soll vorgeführt werden.

Laurin

Mmh. Den Verdacht habe ich langsam auch. Unser Hass soll auf sie gelenkt werden, während die wahren Drahtzieher in Ruhe arbeiten können. Und die Tusse ist so blöd, die merkts nicht mal.

Geronimo

tonix
14.09.2007, 23:17
Scholl-Latour hat im Irak sowie in Afghanistan einen umfassenden Volksaufstand vorausgesagt. Das ist nicht eingetreten!
In Afghanistan beschränkt sich der Widerstand auf die Taliban, die sich jetzt verhandlungbereit geben. Möglicherweise wegen der Entwicklung in Pakistan, wo sich der Kampf gegen die Islamisten zuspitzt. Damit geht den Taliban eine Rückzugmöglichkeit bzw. Unterstützung verloren.

Im Irak richten sich viele der medienwirksamen Anschläge gegen die eigene Bevölkerung, bzw. gegen rivalisierende Stämme/ Volksgruppen.
Es gibt zwar auch Anschläge gegen US Truppen und die US Infrastruktur, aber diese könnte man tolerieren, wie etwa Piraten im Indischen Ozean.
Sicher wäre der sogenannte Widerstand der Bevölkerung sehr viel geringer, wenn die ausländischen Söldner nicht wären. Scholl-Latour hat einen Wiederstand vorausgesagt, der um ein vielfaches Schrecklicher wäre als in Vietnam. In Vietnam war man nach 4 Jahren in einem richtigen Krieg verwickelt. Das sieht mir im Irak dagegen eher nach einer Beruhigung aus. Langsam erkennen immer mehr Iraker, das die wahre Gefahr von den Terroristen ausgeht.

Scholl-Latour leidet an einer Krankheit, das ist die Bewunderung für echte Männer, wie Ho-tschi-minh, Saddam Hussein, Osama Bin-Laden und verschiedenen Genärelen, mit denen er sich als alter Fallschirmjäger prächtig versteht. Er hat in meinen Augen zuviel Verständniss für das "Ehre"system in den arabischen Ländern und zieht eine Machogesellschaft einer weichgespülten Demokratie vor.

dr-esperanto
14.09.2007, 23:31
Wer ist das überhaupt? Sowas sehe ich auf jeder 2. Parkbank einer Großstadt ... sorry, entschuldige mich natürlich für so ne Äußerung ...

Paul Gerhard Hübsch, als Alt-'68-er Bekannter des polnischen Juden Henryk M. Broder (der hatte auch kurz mit dem heute projüdischen "konkret" zu tun). Paul Gerhard nennt sich seit seiner Konversion zur Ahmadiyyah-Sekte (das sind die, die in Ostberlin jetzt ihre große Moschee errichten wollen, auch im Satelliten-TV zu sehen, wo Hübsch abends eine Sendung auf deutsch hat) Hadâyatu-llâh ("Geschenk Gottes"). Die '68-er haben sich gespalten, die Juden sind zu "konkret" und die anderen, der weitaus größere Teil, sind bis heute ziemlich antisemitisch (was eben gut zu Islam und Dritt-Welt-Romantik der frühen iranischen Revolution passt - daher Hübschens Konversion). Naja, wenigstens duzen sie sich noch, der Henryk und der Hadayatullah...

Ekelbruehe
15.09.2007, 00:28
Ich habe mir das vorhin angeschaut, immerhin 65 Minuten.

Ich fande die Illner nicht schlecht als Mod.

Hübsch war überfordert, bzw. ist einfach nur durchgeknallt.

Roth war mal wieder dumm, hat aber ihren Fan-Club mitgebracht.

Beckstein war zu harmlos, aber gar nicht so schlecht.

Die Zypries halte ich für eine/n typische/n PolitikerIn.

Broder war ganz gut, zumal er auch einen guten Sinn für Humor hat und auch Ahnung hat.

Der 'Terrorexperte' des ZDF, naja, ging aber noch.


Alles in Allem, eine gar nicht so schlechte Sendung.

wtf
15.09.2007, 08:33
Richtig, um Längen besser als eine ähnlihe Sendung der Saftschubse Christiansen. Broder hat sehr schön provoziert und die Musophilen aus der Reserve gelockt.

Ich beobachte, daß langsam das Problembewußtsein in Sachen islamischer Penetration wächst.

Felidae
15.09.2007, 08:36
Richtig, um Längen besser als eine ähnlihe Sendung der Saftschubse Christiansen. Broder hat sehr schön provoziert und die Musophilen aus der Reserve gelockt.

Ich beobachte, daß langsam das Problembewußtsein in Sachen islamischer Penetration wächst.

Bei Claudi Roth hatte man immer das Gefühl, dass sie gleich explodiert :D.

Geronimo
15.09.2007, 21:53
Bei Claudi Roth hatte man immer das Gefühl, dass sie gleich explodiert :D.

Bäh. Ich stelle mir gerade eine explodierende Roth vor. Möchte ich nicht dabei sein.
Das ganze Fett und die Eingeweide auf meinem Anzug:kotz:

Und das Studio müsste abgerissen oder zumindest gesandstrahlt werden.

Geronimo;(

esperan
16.09.2007, 04:10
Bei Claudi Roth hatte man immer das Gefühl, dass sie gleich explodiert :D.

Das ist wohl ihre Taktik, bei der sie bei ihren "Jüngern" punktet ....

Prinz Eugen
17.09.2007, 07:55
Richtig, um Längen besser als eine ähnlihe Sendung der Saftschubse Christiansen. Broder hat sehr schön provoziert und die Musophilen aus der Reserve gelockt.

Ich beobachte, daß langsam das Problembewußtsein in Sachen islamischer Penetration wächst.

Mir geht es ähnlich :top:

Vor ein paar Jahren wäre eine Kritik an dem Islam unmöglich gewesen ! Es ändert sich war, aber leider sehr sehr langsam. Muß erst eine Bombe hochgehen ?

GmbH
17.09.2007, 09:53
Das fatale ist,

es ändert sich nichts an der Situation, daß sich Deutschland mit dem "Sozial-Abfall" dieser Welt vollsaugt ...

bloß nicht gnadenlos aussortieren wie es andere Länder tun / dürfen, nein ... immer nach Gutmenschenart hereinmaschiert "ihr die ihr hilfsbedürftig seid".

Wir haben ja 'ne Spezialgruppe zur Betreuung mit Zugriff auf alle nöten Versorgungs-Kassen unter Führung einer hochmotivierten Mitarbeiterin ...

C. Roth u. ihre Grünlinge !

Prinz Eugen
17.09.2007, 10:12
Das fatale ist,

es ändert sich nichts an der Situation, daß sich Deutschland mit dem "Sozial-Abfall" dieser Welt vollsaugt ...

bloß nicht gnadenlos aussortieren wie es andere Länder tun / dürfen, nein ... immer nach Gutmenschenart hereinmaschiert "ihr die ihr hilfsbedürftig seid".

Wir haben ja 'ne Spezialgruppe zur Betreuung mit Zugriff auf alle nöten Versorgungs-Kassen unter Führung einer hochmotivierten Mitarbeiterin ...

C. Roth u. ihre Grünlinge !

und ...

weil viele an den (wie du es nennst): "Sozial-Abfall" dieser Welt - kräftig verdienen! Das ist unser Problem.

Stell' die mal vor, keine Kulturbereicherer im:

Lidl, ALDI; Norma, Real, Netto, usw. (hier wird kräftig verdient)
bei den Immobilienhaien (die Mieten würden kräftig fallen)
im Gesundheitswesen (wer müllt die Wartezimmer voll?)
bei der Pharmaindustrie (wer lässt sich alles verschreiben und schickt es in die geliebte Heimat !)

usw. usw.

und wer zahlt alles ... der dumme deutsche Michel ! X( X( X(