PDA

Vollständige Version anzeigen : MULTI-KULTI ist gestorben!!!



schuppy
14.09.2007, 00:56
wir brauchen keine hilfsarbeiter mehr, sondern ingenieure und real gebildete kräfte.
rot/grün, sollte es endlich akzeptieren, das ihr multi-kulti-traum, ausgeträumt ist.
dieser traum schafft nun mehr probleme, als er je eingebracht hat! die zuwanderung von ausländern muß sofort, rigide gestoppt werden. deutschland braucht nicht einen einzigen hilfsarbeiter mehr! Ehefrauen, mit kindern, erst ab 21 Jahren. unter 18 jahren sowieso nicht! germane germane germane

Aldebaran
14.09.2007, 01:22
wir brauchen keine hilfsarbeiter mehr, sondern ingenieure und real gebildete kräfte.
rot/grün, sollte es endlich akzeptieren, das ihr multi-kulti-traum, ausgeträumt ist.
dieser traum schafft nun mehr probleme, als er je eingebracht hat! die zuwanderung von ausländern muß sofort, rigide gestoppt werden. deutschland braucht nicht einen einzigen hilfsarbeiter mehr! Ehefrauen, mit kindern, erst ab 21 Jahren. unter 18 jahren sowieso nicht! germane germane germane

Das haben die Multi-Kultis schon begriffen. Neuerdings wimmelt es ja in den Entwicklungsländern angeblich von Fachkräften. Vor allem in Afrika gibt es offenbar eine regelrechte Akademikerschwemme. Die brauchen wir natürlich ganz dringend.

Bruddler
14.09.2007, 05:54
wir brauchen keine hilfsarbeiter mehr, sondern ingenieure und real gebildete kräfte.
rot/grün, sollte es endlich akzeptieren, das ihr multi-kulti-traum, ausgeträumt ist.
dieser traum schafft nun mehr probleme, als er je eingebracht hat! die zuwanderung von ausländern muß sofort, rigide gestoppt werden. deutschland braucht nicht einen einzigen hilfsarbeiter mehr! Ehefrauen, mit kindern, erst ab 21 Jahren. unter 18 jahren sowieso nicht! germane germane germane

Wer gibt schon gerne einen Fehler zu (?).....

Im Übrigen: Ist es von uns nicht eine Frechheit, anderen, im Aufbau befindlichen Ländern ihre Ingenieure und real gebildete Kräfte wegzunehmen ?!

McDuff
14.09.2007, 06:13
Brauchen wir wirklich Fachkräfte? Dazu sollte erst einmal festgestellt werden welche deutschen Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt zur Verfügug stehen, bevor hier auch nur einer hineinkommt, von den anderen ganz zu schweigen. Das Boot ist übervoll, erstmal Platz schaffen bevor überhaupt wieder über eine Zuwanderung geredet werden kann.

Staatsfeind nr1
14.09.2007, 06:34
Das beste ist doch endlich mal mit den ganzen Ostblock Schwarzarbeitern aufzuräumen und diese Leute sofort wieder in IHRE Heimat zurückzuschicken ,und zwar für immer .Aber unsere verkalkten Politiker lassen sich ja doch nur von den Idioten in Brüssel rumschubsen .Na ja anscheinend geht es ja der Deutschen Wirtschaft so gut das man ruhigen Gewissens solche Leute nur mir geringen Strafen belegt,aber wenn mal jemand 100€ nebenbei macht dann wird sofort gewettert Schwarzarbeiter müssen Knallhart Bestraft werden.
Fast euch mal an die eigene Nase ihr sch..... Politbonzen.

RosaRiese
14.09.2007, 10:00
Das haben die Multi-Kultis schon begriffen. Das ist fraglich, aber da ja fast jeden Tag ein neuer Thread mit dem selben Thema eröffnet wird, haben sie zumindest diese Meinung vernommen.

Felidae
14.09.2007, 10:05
Multikulti ist tot.

Volkov
14.09.2007, 13:28
Brauchen wir wirklich Fachkräfte? Dazu sollte erst einmal festgestellt werden welche deutschen Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt zur Verfügug stehen, bevor hier auch nur einer hineinkommt, von den anderen ganz zu schweigen. Das Boot ist übervoll, erstmal Platz schaffen bevor überhaupt wieder über eine Zuwanderung geredet werden kann.

Sag ich ja. Aber die wollen da oben eh nicht hören. Jetzt kommt halt fühlen. :rolleyes:

HeXlein
14.09.2007, 13:38
Hat es Frau Roth schon vernommen?Zur Zeit taucht sie ja häufig in Gesprächsrunden auf.Gruselig.

sunbeam
14.09.2007, 13:51
wir brauchen keine hilfsarbeiter mehr, sondern ingenieure und real gebildete kräfte.
rot/grün, sollte es endlich akzeptieren, das ihr multi-kulti-traum, ausgeträumt ist.
dieser traum schafft nun mehr probleme, als er je eingebracht hat! die zuwanderung von ausländern muß sofort, rigide gestoppt werden. deutschland braucht nicht einen einzigen hilfsarbeiter mehr! Ehefrauen, mit kindern, erst ab 21 Jahren. unter 18 jahren sowieso nicht! germane germane germane

Tu`Du schön mit Smiley spieli, gell Kleiner!

fatalist
14.09.2007, 14:16
Multikulti hat nie gelebt.
Höchstens in der Fantasie der Gutmenschen.
Vor allem bei denen, die weit weit weg von den Ghettos wohnen und deren Kinder nicht in eine Rütli-Schule mit 90% Migrantenkindern gehen müssen...

Integration oder Aussiedlung.

erwin r analyst
14.09.2007, 14:23
Multi-Kulti ist gescheitert, aber leider nicht tot.

Kommeniezuspaet
14.09.2007, 14:28
Multi-Kulti ist gescheitert, aber leider nicht tot.
Erwin ist gescheitert aber leider nicht tot.

Atheist
14.09.2007, 14:30
Erwin ist gescheitert aber leider nicht tot.

das du wieder deinen hohlen Multkulti Müll hinzu geben musst war klar^^
was eventuell tot ist, sind eher deine Gehirnzellen

Kommeniezuspaet
14.09.2007, 14:36
das du wieder deinen hohlen Multkulti Müll hinzu geben musst war klar^^
was eventuell tot ist, sind eher deine Gehirnzellen
Ich wollte Erwin nur mal zeigen, wie doof seine Einzeiler so sind.... :rolleyes:

schuppy
15.09.2007, 00:25
alle hier meinen im prinzip das gleiche, der eine etwas so, der andere etwas anders
und einige spielen sich sogar gegeneinander aus. das ist demokratie, der wunschgedanke jeder regierung! jeder denkt, er kann mitbestimmen und sagt auch
etwas, wählt und ist doch nur wahlvieh. weil jeder etwas anderes denkt und sagt
und letztendlich wählt! obwohl alle das gleiche meinen, kommt immer etwas verfälschtes dabei heraus. das macht wiederum die politiker stark und letztendlich
entscheiden sie und nicht die demokratie!germane

Entfernungsmesser
15.09.2007, 12:11
Hat es Frau Roth schon vernommen?Zur Zeit taucht sie ja häufig in Gesprächsrunden auf.Gruselig.



Die Roth hat das nicht nur vernommen, sondern auch begriffen. Schau ihr mal ins Gesicht. Die hat Panik in den Augen. Sie weiß was ihr blüht...


...heheheheeee

Hexenhammer
15.09.2007, 12:23
Wenn die heimische Kultur der Gastländer effizienter bekämpft würde und die Abschaffung selbiger schneller stattfindet, wird das Multikultiproblem endlich eine Lösung finden.

erwin r analyst
15.09.2007, 12:31
Atheist,

lass doch unsere Multi-Kulit-Schwuchtel ruhig seinen Müll posten. Ich habe ihn sowieso schon lange auf ignore. Wir wissen doch, dass er nur spamt. ;)

schuppy
16.09.2007, 01:24
Tu`Du schön mit Smiley spieli, gell Kleiner!

mach ich doch gerne, großer. kennst du doch, oder? immer bevor ich dir den a....
aufreisse mache ich das, schon vergessen? germane

Volkov
16.09.2007, 11:45
Multi-Kulti ist gescheitert, aber leider nicht tot.

Ja, ausnahmsweise richtig: Gescheitert, nicht tot. Das liegt auch an der Zuwanderungspolitik unseres Landes. Die Drünen tun ihr übriges dazu. Naja, wenn man nicht verlangt vorzuweisen, das man die Sprache spricht, Geld zum Selbstversorgen mitbringt, Arbeit vorweisen muss und dann auch noch Integrationsunwillig ist, weil ja genug einesgleichen rumläuft, dann kann das nicht gutgehen. Man sehe sich Berlin, Frankfurt und den Ruhrpott an. Wo auch immer integrationsunwillige und arbeitsfaule Ausländer rumlaufen, immer dasselbe Bild.

Vorsicht ist jedoch geboten, da ich nur diese spezielle Gruppe meine, nicht die die hier ordentlich ihr Ding machen und die Regeln akzeptieren.

erwin r analyst
16.09.2007, 11:53
Ja, ausnahmsweise richtig: Gescheitert, nicht tot. Das liegt auch an der Zuwanderungspolitik unseres Landes. Die Drünen tun ihr übriges dazu. Naja, wenn man nicht verlangt vorzuweisen, das man die Sprache spricht, Geld zum Selbstversorgen mitbringt, Arbeit vorweisen muss und dann auch noch Integrationsunwillig ist, weil ja genug einesgleichen rumläuft, dann kann das nicht gutgehen. Man sehe sich Berlin, Frankfurt und den Ruhrpott an. Wo auch immer integrationsunwillige und arbeitsfaule Ausländer rumlaufen, immer dasselbe Bild.

Vorsicht ist jedoch geboten, da ich nur diese spezielle Gruppe meine, nicht die die hier ordentlich ihr Ding machen und die Regeln akzeptieren.

Grünen. ;) Zustimmung

Nur wie viele "gelungene" Integrationen gibt es denn?

Volkov
16.09.2007, 11:57
Grünen. ;) Zustimmung

Nur wie viele "gelungene" Integrationen gibt es denn?

Ok, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :))

Naja, ich kann da mal meine eigene anführen, aber das war 1989/90 zu DDR-Zeiten.
Aber alles was danach kam warecht nur ganz wenige Ausnahmen. Hier in Weimar baut die Russenjugend den größten Mist und die mit ihr rumhängenden DEUTSCHEN, machen manchmal mit.

Pascal_1984
16.09.2007, 12:07
Multikulti ist tot.

Das das sogar schon bei den liberalen angekommen ist, erstaunt mich doch sehr (zum positiven)

TNT
16.09.2007, 20:21
Brauchen wir wirklich Fachkräfte? Dazu sollte erst einmal festgestellt werden welche deutschen Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt zur Verfügug stehen, bevor hier auch nur einer hineinkommt, von den anderen ganz zu schweigen. Das Boot ist übervoll, erstmal Platz schaffen bevor überhaupt wieder über eine Zuwanderung geredet werden kann.

dem würde ich soweit zustimmen, es fehlt aber noch etwas ganz gravierendes und zwar das man zum einen die über 40jährigen wieder in Lohn und Brot nimmt, der sich die Wirtschaft auf Kosten der Gesellschaft endledigt hat!
Es kann nicht sein das man (ua. unter Rot/Grün) Menschen, ob Ingeneure oder auch andere Fachkräfte quasi in die HartzIV-Wüste geschickt hat auf kosten der Gesellschaft und jetzt auf einmal fällt den Herren vom Arbeitgeberverband ein, das man dringend aus dem Ausland Fachkräfte holen muß!
Auch die Ausbildung hat sich die Arbeitgeberseite geschenkt und jetzt stehen sie blöd da, dann sollen sie verdammt nochmal dafür ZAHLEN!

EUROFREUND
17.09.2007, 19:05
wir brauchen keine hilfsarbeiter mehr, sondern ingenieure und real gebildete kräfte.
rot/grün, sollte es endlich akzeptieren, das ihr multi-kulti-traum, ausgeträumt ist.
dieser traum schafft nun mehr probleme, als er je eingebracht hat! die zuwanderung von ausländern muß sofort, rigide gestoppt werden. deutschland braucht nicht einen einzigen hilfsarbeiter mehr! Ehefrauen, mit kindern, erst ab 21 Jahren. unter 18 jahren sowieso nicht! germane germane germane


Multikulti ist nicht ausgeträumt, aber Multitürki.

Wer glaubt denn ernsthaft, dass Harvard Absolventen, die aus Indien, Korea
oder Brasilien stammen, hier arbeiten wollen? Die kriegen doch anderwo netto
ein Vielfaches. Wr will schon zuschauen wie 2/3 seines Gehalts für Steuern
und Sozialabgaben draufgeht?
Die Topleute gehen weg von hier und wir lassen weiter die Türken rein.
Das wird ein böses Ende nehmen!

Achsel-des-Bloeden
17.09.2007, 19:10
Wenn ich mich in meiner christlich- europäischen heimat so umsehe muss ich sagen: Multi- Kulti lebt!

Hoffentlich noch lange, den die verbreienden Ansätze von EU- Mandarinen, kulturnivellierenden 68igern und Globalkapitalisten läßt mich SCHAUDERN!

Achsel-des-Bloeden
17.09.2007, 19:14
Multikulti ist nicht ausgeträumt, aber Multitürki. ...
Beachten wir doch einfach mal das Wort "Kultur"!

Dort wo "Kultur" -eine ausgebildet, nicht die von Primitiven und Mohammedanern- existiert, dort kann sich auch "Multi- Kulti" entwickeln ... :rolleyes:

Sofern man es langsam angeht und gewisse Prinzipien einhält.

Eridani
18.09.2007, 09:52
Multikulti ist nicht ausgeträumt, aber Multitürki.
Wer glaubt denn ernsthaft, dass Harvard Absolventen, die aus Indien, Korea
oder Brasilien stammen, hier arbeiten wollen? Die kriegen doch anderwo netto
ein Vielfaches. Wr will schon zuschauen wie 2/3 seines Gehalts für Steuern
und Sozialabgaben draufgeht?
Die Topleute gehen weg von hier und wir lassen weiter die Türken rein.
Das wird ein böses Ende nehmen!
-----------------------------------------------------
Zustimmung <Eurofreund>
Das "böse Ende" allerdings hoffe ich mehr für Roth, Trettin, Bütikofer, Ströbele, Cem Özdemir und all die anderen Verräter!

E:

Grotzenbauer
18.09.2007, 14:21
Kuhchwiizer meint: Multikulti

Dass die einheimische Bevölkerung, mit Ausländern zusammengepfercht zwischen über 100 Welten zu leben genötigt wird, stört die moralisch verkommenen Globalisierer und Linken nicht. Andererseits wird niemand daran gehindert, in seinem Ursprungsland statt zwischen zwei Welten «in einer» zu leben. Damit einhergehende soziale Probleme haben die Linken und Grünen zu verantworten. Die fälligen Massnahmen sind jedenfalls nicht zum Nachteil der abendländischen Völker auszutragen. Bereits zeichnet sich ab, dass Dünkel und Heuchelei der Linken und Grünen im Chaos enden werden. germane