PDA

Vollständige Version anzeigen : Freie Bahn dem radikalen Islam



latrop
18.09.2007, 11:36
18. September 2007:

Freie Bahn dem radikalen Islam?

Die Sozialdezernentin Marlis Bredehorst will den Islamisten in Köln für alle anstehenden Bauprojekte grünes Licht geben. Das geht aus einem Interview hervor, das die Spitzen-Beamtin, die auf dem politischen Ticket der „Grünen“ ins Amt gekommen ist, dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ gegeben hat. Aufhänger war der pro-Köln-Erfolg in Mülheim, wo ein islamisches Bauprojekt auf Eis gelegt worden ist, weil die als radikal geltende Organisation Milli Görüs ihre Finger mit im Spiel hat. Kein Problem für Frau Bredehorst, die in dem Interview sagt: „Ich stelle fest, daß ‚Milli Görüs’ eine der größten moslemischen Vereinigungen ist, die eine ganz gute Sozial- und Integrationsarbeit machen. Wir brauchen für unsere Sozialarbeit diese religiösen Vereine, weil wir sonst die Menschen nicht erreichen.“

Weiter hier :

http://www.pro-koeln.org/artikel5/bredehorst.htm


Das, Walter Hofer, sind deine Partei - und Gesinnungsgenossen

sporting
18.09.2007, 11:41
das beste was man machen könnte wäre wirklich dem radikalen (gibt es den überhaupt einen nicht radikalen islam?) islam freie entfaltungsmöglichkeiten zu lassen. in 5 jahren würde es keinen islamisten/moslem (eh beides das gleiche) mehr in europa geben.

McDuff
18.09.2007, 11:43
Seitwann genehmigen Sozialdezernenten Bauanträge? Oder ist das ein Auswuchs des Kölner Klüngels?
Mir scheint, die Islamisten klüngeln da ganz gut mit und in manchem Beutel klüngelt es auch ganz ordentlich.

latrop
18.09.2007, 11:57
Seitwann genehmigen Sozialdezernenten Bauanträge? Oder ist das ein Auswuchs des Kölner Klüngels?
Mir scheint, die Islamisten klüngeln da ganz gut mit und in manchem Beutel klüngelt es auch ganz ordentlich.

Vielleicht sitzt die Dame auch noch im Bauausschuss.
Man beachte die Kombination Bau und Ausschuss.

Hans von Dach
18.09.2007, 12:11
In Köln und Berlin dauerts sowieso nicht mehr lang bis eine "Stadtteil Sharia" eingeführt wird.

Drache
18.09.2007, 12:31
Was macht iher euch eigentlich allah äh alle ins Hemd?
Wenn die mal richtig aufmucken, werden sie sich wünschem sie hätten den Begriff Deutschland nie gehört!

"Je dichter das Gras, desto leichter das Mähen!" Alarich, König der Goten

dimu
18.09.2007, 12:52
.
es gibt keinen "radikalen" islam bzw. "gemäßigten" islam.

es gibt nur den einen Islam und der ist radikal.
.

tonix
18.09.2007, 12:56
„Ich stelle fest, daß ‚Milli Görüs’ eine der größten moslemischen Vereinigungen ist, die eine ganz gute Sozial- und Integrationsarbeit machen. Wir brauchen für unsere Sozialarbeit diese religiösen Vereine, weil wir sonst die Menschen nicht erreichen.“


Doll, mit dem selben Argument könnte man auch die Wehrsportgruppen der Rechten fördern.

Deus lo vult
23.10.2007, 18:31
alte Ziele; neue Schlachtfelder; neue Waffen

Freie Bahn; gerne; nach Hause:bow:

Atheist
23.10.2007, 19:43
Vielleicht sitzt die Dame auch noch im Bauausschuss.
Man beachte die Kombination Bau und Ausschuss.

http://www.nrhz.de/flyer/media/10898/94_int01_01_Bredehorst.jpg

Das ist unsere Islamversteherin
sieht zwar aber eher aus wie ein Mann :lach:

potthäßlich wie alle grünen Kampflesben, was ist das eigentlich für eine Ansammlung von Freaks, den Oberkommunisten und RAF-Sympathisant sowie Islamversteher und Deustchhasser Ströbele, Emprngsbeauftragte Claudia Roth, Steinewerfer Fischer, Kampflesbe Renate Künast u.s.w.

"radikaler Islam":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Islam reicht völlig aus!

des Teufels Zahnweh
23.10.2007, 20:08
http://www.nrhz.de/flyer/media/10898/94_int01_01_Bredehorst.jpg

Das ist unsere Islamversteherin
sieht zwar aber eher aus wie ein Mann :lach:

potthäßlich wie alle grünen Kampflesben, was ist das eigentlich für eine Ansammlung von Freaks, den Oberkommunisten und RAF-Sympathisant sowie Islamversteher und Deustchhasser Ströbele, Emprngsbeauftragte Claudia Roth, Steinewerfer Fischer, Kampflesbe Renate Künast u.s.w.

"radikaler Islam":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Islam reicht völlig aus!


Kommt mir bekannt vor...arbeitet die/der nicht bei einer Gasfirma in Russland? Oder sehen Politiker alle gleich aus? Alles derselbe Einheitsrotz... Ich glaube die werden irgendwo am Fließband massenproduziert.

Atheist
23.10.2007, 20:12
Kommt mir bekannt vor...arbeitet die/der nicht bei einer Gasfirma in Russland? Oder sehen Politiker alle gleich aus? Alles derselbe Einheitsrotz... Ich glaube die werden irgendwo am Fließband massenproduziert.

sie sagte auch der Holocaust sei jedeglich ein "Ausrutscher" gewesen

MoJo
24.10.2007, 08:56
Eins ist mal klar:
mit der Rübe braucht's kein Kopftuch!