PDA

Vollständige Version anzeigen : Köpfe müssen rollen !



freakyfreak
07.08.2004, 16:54
Es reicht !

Die Nachkriegsgenerationen haben über ihre Verhältnisse gelebt - gebongt !
Nun muß überall gespart werden - auch klar !
Dazu ist finanzielle Transparenz notwendig - leuchtet ein !

Doch wie sieht´s aus in Politik und Wirtschaft ?

Jedes kleine Schaf muß sich rechtfertigen,
nur die für die Lage Verantwortlichen Wölfe nicht !

Wir - das Volk - zahlen brav unsere Steuern, teilweise doppelt und dreifach, und finanzieren damit nicht nur die Pensionen der Beamten sondern auch so manch diletantischen Versuch persönlicher Profilierung einzelner sogenannter "Experten".

Wir - die Belegschaft - erwirtschaften brav die Gewinne, und finanzieren damit nicht nur die Abfindungen gescheiterter Manager sondern auch so manchen diletantischen Auswuchs fehlender Führungskompetenz.


Soll im Unternehmen gespart werden, dann geht´s zuerst an die Lohntüte des Arbeiters.
Managergehälter, oder die wirtschaftlichen Auswirkungen deren unternehmerischer Fehlentscheidungen sind tabu.

Soll im Staate gespart werden, dann wird an der Steuerschraube gedreht - zuungunsten des Bürgers.
Politikerbezüge, oder die Auswirkungen deren politischer Fehlentscheidungen sind tabu.

Schon einmal übernahmen Köpfe die Macht und fällten selbstherrliche
Entscheidungen um ihre persönliche Eitelkeit zu befriedigen.
Seiner Zeit kritisierten viele Bürger (im Nachhinein angeblich die meisten)
das Handeln der Machthaber - aber keiner - fast keiner - traute sich gegen die Ungerechtigkeit, ja Unmenschlichkeit vorzugehen.

Sollte ein Volk nicht aus der Vergangenheit lernen ?

Wohin führt uns der arrogante, narzistische und sich über jedwedes Gemeinwohl hinweg setzende Führungsstil unserer Wirtschaftsbosse und Politiker ?

Ist das deutsche Volk immer noch dumm genug, nicht zu merken, wie die Herrscherklasse absahnt und dem kleinen Mann den Mittelfinger zeigt ?

Mach kaputt, was dich kaputt macht !

Reaktion!
freak

walfiler
07.08.2004, 17:03
Schön und gut aber was soll man tun solange es per Gesetz als Volksverhetzung verboten ist Meinungen zu publizieren die dieser international absahnendem Kapitalistenklasse einen nationalen Sozialismus entgegen zu stellen?

mettwurst
07.08.2004, 17:21
Hallo freakyfreak!

Dass es um die Vorbildfunktion der meisten Entscheidungsträger/innen in Politik und Wirtschaft in Zeiten des Sparens leider nicht zum Besten bestellt ist, ist bereits hinreichend bekannt, aber es macht durchaus Sinn sich mal mit dieser Problematik ernsthaft auseinanderzusetzen und sinnvolle(!) Mittel und Methoden vorzuschlagen, mit denen diese Missstände beseitigt werden können. Deine Beitragsüberschrift "Köpfe müssen rollen!", lässt mich allerdings erschaudern, denn anscheinend liegt dir weniger an einer sinnvollen und vernünftigen Lösung sondern vielmehr willst du bloss, dass sinnlos Blut vergossen wird. Nein Danke!

Mit gewaltfreien Grüssen

freakyfreak
07.08.2004, 17:35
@ mettwurst:

klar, daß Du noch nicht realisiert hast, daß es nicht anders geht - Du bist ja auch `ne Mettwurst !

Wenn´s hart auf hart kommt, dann gehen all die Krupp- und Flicknachfolger über deine Leiche !

Macht mal die Augen auf - was die mit uns machen ist psychische und auch physische Gewalt.

Welche Zukunft hat mein Kind in diesem Lande ? Welche Perspektiven bieten sich ihm ?

freak

walfiler
07.08.2004, 17:50
Dein kind kann den Funken des deutschen Blutes weiter tragen in der Hoffnung, dass einst eine Generation kommen wird, die in der Lage ist diesen Funken zu einem mächtigen Feuer auflodern zu lassen.

Anti-Antifa
07.08.2004, 18:44
eine bande von ratten kommt nach berlin
hockt frech und grinsend im reichstag drin
betrachtet diesen staat als ihre beute
ich hasse diese demokraten meute

jagd sie davon
die ratten aus bonn
jagd sie davon
die ratten aus bonn
jagd sie davon
die ratten aus bonn
jagd sie davon
die ratten aus bonn

Korrupte lumopen ohne einen funken ehre
......skandal und flugaffäre
verdammte verräter an volk und vaterland
sie intressiert nur noch ihr kontostand

jagd sie davon
die ratten aus bonn
jagd sie davon
die ratten aus bonn
jagd sie davon
die ratten aus bonn
jagd sie davon
die ratten aus bonn

fettgefressen und pflicht vergessen
bezahlte diener fremder intressen
stürzt den reichstag, räuchert sie aus
macht den rattenbande den garr aus

jagd sie davon
die ratten aus bonn
jagd sie davon
die ratten aus bonn
jagd sie davon
die ratten aus bonn
jagd sie davon
die ratten aus bonn

mettwurst
07.08.2004, 18:57
Hallo freakyfreak, walfiler und Anti-Antifa,

wie ich mit grosser Bestürzung (Mutter, die Herztropfen!) feststellen muss, habt ihr national "Erleuchteten" allem Anschein nach nicht das geringste Interesse an einer sachlichen Diskussion und einer realistischen Lösung der Herausforderungen sondern instrumentalisiert diese nur um eure primitiven, von Rachgelüsten erfüllten Hasspredigten in die Welt zu posaunen. Es hat also wohl keinen Zweck sich noch länger mit euch "Möchtegern-Umstürzlern" zu dem Thema Reformen in der BRD und deren Unzulänglichkeiten auszulassen.

Mit menschlich-enttäuschten Grüssen

P.S.: Geht doch nach Nordkorea (Führer, Arbeitslager, zackige Paraden, keine Ausländer, einfach alles was das nationale Herz begehrt) und kommt bitte nicht wieder zurück!

Anti-Antifa
07.08.2004, 19:01
wenn ich nordkoreaner wär würd ichs machn

Roter engel
07.08.2004, 19:03
Ich dachte zuerst hier will jemand ein massaker machen!!!(kopfen rollen)

freakyfreak
07.08.2004, 19:29
@ walfiler:

das ist der Funke Hoffnung, der auch in mir zu überleben versucht.
Aber haben wir nicht eine Verpflichtung, jetzt etwas zu tun ?

Ich weiß, das es genug Menschen gibt, die sich aufgrund der Perspektivlosigkeit aufgeben - sich umbringen, weil ihnen niemand hilft, das Leben zu verstehen. Warum leben die, die das ändern können, aber nicht wollen weil deren Zahlen sonst nicht stimmen ?

freak

walfiler
07.08.2004, 23:59
Wir sind die letzten überlebenden einer Großmacht uns während die Welt versucht uns unter dem Multikulti Brei zu begraben müssen wir noch fester zusammenhalten als wir es in zeiten taten als als unsere Flaggen auf den höchsten Spitzen der Weltmacht wehten und der Führer uns versprach Berlin würde einst noch schöner glänzen als Paris. Die widrigen Umstände unter denen wir gezwungen sind zu leben fordern noch härtere Arbeit und noch größere Opfer von uns als es ein krieg je würde.
Kurz: Wir haben die heilige Pflicht für unser Blut und unsere Rasse zu ficken. :]

Preußischer Militarist
08.08.2004, 00:04
Ich halte mich dran...

Manfred_g
08.08.2004, 00:07
Wenn ich ficke, dann weil ich Kinder haben will, wegen meines Selbsterhaltungstriebes, meines Geschlechtstriebes oder -von mir aus- einer Mischung aus allem.
Aber einen "Rassenerhaltungsrieb" habe ich nicht und ich bumse nicht für Gott und Vaterland, beide nötigten mir schon zu vieles ab.

Gruß,
Manfred

Roter Prolet
08.08.2004, 01:42
"Vögeln fürs heilige Vaterland"... :lach:..gut, aber vergesst den Gummi nicht (wegen Krankheiten..) :lach: :lach:
Die spinnen ,die Nationalisten! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

walfiler
08.08.2004, 02:01
Du kannst lachen bis du krepierst, du kannst versuchen uns zu verarschen, du kannst dich über uns lustig machen aber du kannst niemals spühren was es heißt von Deutscher Größe zu sein und deshalb wird der Neid niemals aufhören in dir zu fressen. Also lach nur, ist das einzige was dir bleibt, du arme entwurzelte Seele ohne Volk und Heimat.

mettwurst
08.08.2004, 18:37
Hallo und Grüss Gott Ihr deutschen Feldmäuse!

Das ist ja echt erbärmlich und nur noch peinlich, was Ihr Nationalen da für geistige Blähungen von Euch gebt. Erinnert mich gleich an ein Zitat aus "Mein Kampf", 11. Kapitel: Volk und Rasse (S. 311): "Jedes Tier paart sich nur mit einem Genossen der gleichen Art. Meise geht zu Meise, Fink zu Fink, der Storch zur Störchin, Feldmaus zu Feldmaus, Hausmaus zu Hausmaus, der Wolf zur Wölfin usw."

Also, dann geht mal flink zu Euren deutschen Feldmäusen und fi**t Euch, sofern vorhanden oder funktionstüchtig, das Hirn raus :)

Mit multiethnisch-multikulturellen Grüssen

mettwurst
08.08.2004, 18:58
Servus Vergeltungsschlag!

Mal ganz abgesehen davon, dass es zum Glück keine "Rassenschande" mehr gibt, müssten ja neben den türkischen Frauen auch sehr viele deutsche Männer und Frauen nach Döner "stinken", denn diese Speise erfreut sich auch bei Deutschen äusserst grosser Beliebtheit. Hmm, was nun? Kommen deutsche Frauen, die sich nicht ausschliesslich "deutsch" ernähren, für Dich als Sexualpartnerin etwa nicht in Frage? Willst Du etwa behaupten, dass Du Dich ausschliesslich von Bratwurst, Sauerkraut und Bier ernährst und Dir niemlas Pizza, Döner, Hamburger, Chop Suey oder so gönnst? Sei mal ehrlich...

Mit ungläubigen Grüssen

walfiler
08.08.2004, 19:05
mettwurst: Ich finde den vergleich mit Wölfen oder Bären schöner aber dass du gerade kleine putzige Feldmäuse nimmst wird schon einen propagandistsichen grund gehabt haben also will ich dir mal nicht reinquatschen bei deiner Deutschenhetze.

Roter Prolet
08.08.2004, 19:13
@walfiler:
Ne, mein lieber, ich weiss was es bedeutet, von "deutscher Grösse" zu sein, denn ich bin ja selbst teils deutsch, :D :D :D :D
Warum neidisch?!? :lol: Bin ja nich neidisch :D
Bin im Vorteil:
Ich hab MEHRFACH eine Heimat und ein Volk!!
Ich bin nähmlich multi-kulti und international dazu!!!
Diese stumpfsinnigen Parolen aus Hitlers Kritzelbuch haben doch keinen Sinn! :vogel:
Fast jede/r aus der einen Nationalität vögelt mit einer/m andere/n aus einer anderen Nationalität! Tutti-frutti!! :lach: .lach: :lach: :comic:

Ein deutscher Jäger
08.08.2004, 19:16
Hallo walfiler!


mettwurst: Ich finde den vergleich mit Wölfen oder Bären schöner aber dass du gerade kleine putzige Feldmäuse nimmst wird schon einen propagandistsichen grund gehabt haben also will ich dir mal nicht reinquatschen bei deiner Deutschenhetze.

Die Feldmäuse stammen nicht von Mettwurst sonder von Adolf!
Wenigstens lesen sollte man können. Und wer hetzt denn hier gegen Deutsche? Ihr seid wirklich ein trauriger Haufen!

Vergeltungsschlag
08.08.2004, 19:24
Fast jede/r aus der einen Nationalität vögelt mit einer/m andere/n aus einer anderen Nationalität! Tutti-frutti!! :lach: .lach: :lach: :comic:

dafür hätte ich jetzt ganz gerne eine quellenangabe!

mettwurst
08.08.2004, 19:41
Servus Ein deutscher Jäger!

Danke für den Hinweis auf den gescheiterten Postkartenmaler bezüglich der Feldmäuse. Scheint wirklich so zu sein, dass die Fähigkeit zu lesen und das Gelesene dann auch zu verstehen bei einigen Forenbenutzern stark eingeschränkt ist :)

Servus Walfiler!

Ich verweise bezüglich der Feldmäuse auf den Beitrag von Ein deutscher Jäger und füge dem nur noch hinzu: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." Und was meine angebliche Hetze gegen Deutsche betrifft, muss ich Dich auffordern, mal Dein Hirn einzuschalten! Ich hetze nicht gegen Deutsche sondern übe Kritik an Rassisten im Allgemeinen, egal welcher Herkunft. Und wer binationale Beziehungen als "Rassenschande" bezeichnet, wie das Vergeltungsschlag tut, muss sich halt unangenehme Fragen, auch auf seine eigene Nationalität bezogen, von mir gefallen lassen. Basta!

Mit antirassistischen Grüssen

walfiler
08.08.2004, 19:53
Hallo walfiler!
Wenigstens lesen sollte man können. Und wer hetzt denn hier gegen Deutsche? Ihr seid wirklich ein trauriger Haufen!
Der der in einem textbasierten Forum meint, das man lesen sollten könnte ist jedenfalls kein trauriger hetzer, wie? Na denn. :vogel:

mettwurst
08.08.2004, 20:11
Servus walfiler!

Alter Schwede..., ääh..., alter Deutsch-Nationaler, Dein letzter Beitrag war eine echte Meisterleistung! Orthographie und Satzbau: Null Punkte!

Zitat: "Der der in einem textbasierten Forum meint, das man lesen sollten könnte ist jedenfalls kein trauriger hetzer, wie? Na denn."

"Richtig" müsste es heissen: "Wer in einem textbasierten Forum (Anm.: Gibt es etwa auch graphikbasierte Foren für rechte Dumpfbacken?) meint, dass man lesen können sollte, ist wohl kein trauriger Hetzer (Anm.: Gibt es auch fröhliche Hetzer?) oder wie? Na denn."

Ja ja, deutsche Sprache, schwere Sprache :)

Mit orthographisch-korrekten Grüssen

Ein deutscher Jäger
08.08.2004, 20:11
Hallo walfiler!


Der der in einem textbasierten Forum meint, das man lesen sollten könnte ist jedenfalls kein trauriger hetzer, wie? Na denn.

Wenn für dich jeder der berechtigte oder unberechtigte Kritik übt ein Hetzer ist dann kann ich das nur als pathologisch bezeichnen. Was ist eigentlich mit euch los?
Ach ja: ich habe ja noch nie Anstoss an orthographischen Fehlern in Beiträgen hier genommen. Aber bei deinem oben zitierten Beitrag kann ich nicht anders. Es muss lauten:..dass man lesen können sollte.
Gruß

Ein deutscher Jäger
08.08.2004, 20:13
Hallo mettwurst!

Tja, war wohl Gedankenübertragung!

:))

walfiler
08.08.2004, 20:21
Wenn für dich jeder der berechtigte oder unberechtigte Kritik übt ein Hetzer ist dann kann ich das nur als pathologisch bezeichnen. Was ist eigentlich mit euch los?
Jetzt faselst du was von pathologisch? Was ist mit dir los? Meinst du irgend jemand hier kann nicht lesen? Soll das was anderes als Hetze sein? Willst du mich verarschen? Bist du wirklich so bescheuert? Willst du einfach nur Streit Sähen? Bist du ein scheiß Troll?
Was auch imemr es ist, wenn es nicht auch nur im Geringsten mit einem thema zu tun hat, erspaar uns den Müll!


Tja, war wohl Gedankenübertragung!
Oder der kleinste Gemeinsame Nenner an Gedankenleistung und da ich nicht an Gedankenübertragung glaube.. aber lassen wird das.

mettwurst
08.08.2004, 21:06
Hallo walfiler!

Mal im Ernst, wer hier wie Du einen auf deutsch-national macht, aber der Orthographie seiner Muttersprache nicht ausreichend Herr ist (siehe auch Deinen letzten Beitrag) und elementarste Fremdwörter wie "pathologisch" nicht versteht, sollte doch lieber die Klappe halten. Du blamierst Dich doch bloss! Merke: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."

Mit schadenfrohen Grüssen

walfiler
08.08.2004, 21:43
Mal im Ernst, wer hier wie Du einen auf deutsch-national macht, aber...
Achso... darum gehts. Die Argumente sind alle und deshalb gehts auf der Persönliche Ebene weiter. Schon kapiert. Viel Spaß.
:-:

Roter Prolet
08.08.2004, 21:49
"Silence is golden..."
Ein Song aus den 60er, oder?

Ich schliesse mich den letzten Meinungen des geehrten "Mettwurst" an!
"Ausländer"-Hetze is hier unerwünscht.
Ich will aber gerne die Frage von "Vergeltungsschlag" beantworten:
Damit du (Vergeltungsschlag) es weisst: ES GIBT AUCH PRIVATE BI-ODER MULTINATIONALE BEZIEHUNGEN! Denn meisten isses egal welche Herkunft der/die Partner/in hat, wichtig is dass "die Chemie stimmt"...
Oder glaubst du wirklich es nur reine "rassengetrennte" Beziehungen!?!?
Ich glaub nicht! :comic:

Roter Prolet
08.08.2004, 21:53
Nein, mein lieber walfiler, "Mettwurst" hat Recht.
An Argumenten fehlt es nicht!
Du solltest mal deine eigenen beiträge unters Auge nehmen..

walfiler
08.08.2004, 22:12
Ich schliesse mich den letzten Meinungen des geehrten "Mettwurst" an!
Du bist also auch der Meinung, dass Diskusionen über Orthographie, Pathologie und Leseunfähigkeit wichtige Themen sind. Wiso machst du dann nicht einen neuen Threat dazu auf?


wichtig is dass "die Chemie stimmt"...
Sooo kann man Rassismus natürlich auch erklären. Naja, Jedem das seine. :2faces:

Achja... Binational, damit meinst du wohl Partner aus zwei Ländern. Was um Gottes Willen meinst du dann mit Multinational? Aber du kannst ficken mit wem und mit wievielen du willst und brauchst uns das nichtmal zu erzählen.

Roter Prolet
08.08.2004, 22:48
Nun es gibt ja auch Polygamie auf der Welt, oder?
Ich bin aber nicht polygam!!

Roter Prolet
08.08.2004, 22:49
"Sooo kann man Rassismus natürlich auch erklären. Naja, Jedem das seine. "¨
Wwwwwwwwwwwaaaaaaaaaasss????????

*.-#P!lot#-.*
08.08.2004, 23:36
@Roter Amboss
Hör mal auf soviel zu Spammen.Wofür gibt es eine Editier Funtion..

Sry Spamm