PDA

Vollständige Version anzeigen : angeblich verbotene Musik



ospreu
07.08.2004, 21:34
Ich habe mal eine Frage, ich weiss nich ob das hier reingehört

Ich bin ein Liebhaber von der Band Skrewdriver. Teile ihrer Gesinnung passen mir auch nich (Stichwort: White Power), dennoch hat die Gruppe auch viele gute Lieder. Als ich nun neulich auf www.bpjm.com am rumsuchen war , nach der Gruppe Skrewdriver konnte ich nichts finden. Sind also Skrewdriver Cds in Deutschland Legal oder nicht. Ebenfalls gibts es eine Live DVD von ihnen, steht auch nicht auf den Index.

An den Moderator: Wenn das irgendwie strafbar ist bitte löschen danke

Anti-Antifa
07.08.2004, 21:38
i glaub nicht das skrewdriver cd's illegal sind, aber was stört dich an White Power?

ospreu
07.08.2004, 21:43
Naja um das zu diskutiern is der Thread nich da, aba wir können das gerne in einem Extra Thread machen oda über ICQ

Anti-Antifa
07.08.2004, 21:49
ich hab dir meine nummer per priv. nachricht geschickt

sperschi
07.08.2004, 22:55
Mann, ich bin voll der Noob ich kenn die nichtma. ^^

Anti-Antifa
07.08.2004, 22:58
d Skrewdriver ist die bekannteste band der welt! mit ihrem nazirockstar ian stuart ist der rechtsrock erst bekannt geworden in der welt

ospreu
09.08.2004, 19:20
Anti-Antifa hat irgendwie ne besondere Art Leude als schlechte Menschen dastehen zu lassen ^^

Also Skrewdriver is sicher in den "normalen" Kreisen keine bekannte Band aber sicher werden alle Antifaschisten und Patrioten/Faschisten/und anderes rechtes Zeug ^^

Die einen werden ihn mögen die andern werden ihn hassen :)

Ich mag ihn und wollte deswegen das nur wissen

@ Anti-Antifa: Sach ma warum beschreibst du den Typen als Nazi?

Hakan
09.08.2004, 19:53
Skrewdriver ist die bekannteste band der welt!

Hahahahahahaha! So was hirnrissiges kann nur ein rechter sagen.

Ein deutscher Jäger
09.08.2004, 20:08
Yo Hakan!

Als ich soll alt war, dachte ich auch meine Lieblingsband ist die bekannteste der Welt! :2faces:

Hakan
09.08.2004, 20:10
Yo Hakan!

Als ich soll alt war, dachte ich auch meine Lieblingsband ist die bekannteste der Welt! :2faces:

Ging es nicht jedem von uns mal so? Die Pubertät ist doch eine echt tolle Zeit gewesen :)) :lach:

Anti-Antifa
09.08.2004, 21:28
weil es sogar t-shirts gibt mit dem aufdruck : Ian Stuart Nazirockstar

sentina
09.08.2004, 21:29
Soweit ich weiß, sind Screwdriver ja auch nicht indiziert...
die bekannteste Band der Welt +lol+ (zum Glück nicht^^)
ich weiß zwar nicht, was an denen so toll sein soll (...), aber verboten oder indiziert sind die soweit ich weiß nicht...

Anti-Antifa
09.08.2004, 21:31
sind sie auch nicht weil ihre texte nicht so extrem sind

Hakan
09.08.2004, 21:31
weil es sogar t-shirts gibt mit dem aufdruck : Ian Stuart Nazirockstar

Wooowww. Dann müssen die ja wirklich sehr, sehr berühmt sein. Die Stones und die Beatles sehen da alt aus, wenn man sie mit Skrewdriver vergleicht. :D

Anti-Antifa
09.08.2004, 21:41
wenn man den inhalt der texte vergleicht schon

sentina
09.08.2004, 21:43
wenn man den inhalt der texte vergleicht schon

+lol+ Gegen die Texte von Screwdriver sind sogar die von den Beatles toll

Hakan
09.08.2004, 21:44
Screwdriver is der letze Nazi-Schrott

Anti-Antifa
09.08.2004, 21:45
an jeder ecke steht nazis raus
doch machen wir uns gar nichts draus
denn wir wissen wir werden siegen
ganz andere werden hier raus fliegen

Anti-Antifa
09.08.2004, 21:45
und außerdem schreibt man Skrewdriver mit k

Hakan
09.08.2004, 21:46
und außerdem schreibt man Skrewdriver mit k

Falsch! So wirds geschrieben: Skrudreifer.

sentina
09.08.2004, 21:47
und außerdem schreibt man Skrewdriver mit k

1. Das interessiert mich nicht
2. Macht auch keinen Unterschied

sentina
09.08.2004, 21:47
Falsch! So wirds geschrieben: Skrudreifer.

:top:

ospreu
10.08.2004, 21:28
So jetzt kommt mal wieder zur Ruhe

Die Metaller sollen ihr Zeug hörn ^^
Die Linken ihr Zeug
und ich hör halt meine Mucke ,

also lass gut sein, wollt ja nur wissen ob du indiziert sind oder nich

WladimirLenin
10.08.2004, 21:33
Screwdiver? Kenn ich nicht, da ist schon Cannibal Corpse berühmter!

springtoifel
14.08.2004, 00:13
du blöde sau glaubst du seist was besseres aber auch nur in deiner kleinen welt was erwartest du dir von den nazionalsozialismus? das du dann was besseres bist? du wirst noch weniger sein als jetzt entweder du krepirst in ihrgen einen krieg oder du darfst zuhaus bleiben un klos putzen faschismus hat keine chance schleich dich ins kz dann sind ma euch hurensöhne endlich los wo anders gehörst du eh nicht hin!!!! und ma wurscht wenn ich gegen ihrgendwas verstoß ich sag nur die meinung die sich niemand traut zu sagen!!!! ihr seit überflüssig!!!

mggelheimer
14.08.2004, 00:24
du blöde sau... UND SO WEITER...

Rotfaschistische Agitation in ihrer reinsten Blüte. Kein Wunder das ihr immer weniger zulauft hab, wenn sich jeder der euch verstehen will erst an einen Retorikdeuter wenden muß um dieses zu Schrift gewordene Geistige Wirrwarr in verständliche Worte zu verfassen.
Auf wenn bezieht sich eigentlich diese Tierische Definition?

Hakan
14.08.2004, 00:29
du blöde sau glaubst du seist was besseres aber auch nur in deiner kleinen welt was erwartest du dir von den nazionalsozialismus? das du dann was besseres bist? du wirst noch weniger sein als jetzt entweder du krepirst in ihrgen einen krieg oder du darfst zuhaus bleiben un klos putzen faschismus hat keine chance schleich dich ins kz dann sind ma euch hurensöhne endlich los wo anders gehörst du eh nicht hin!!!! und ma wurscht wenn ich gegen ihrgendwas verstoß ich sag nur die meinung die sich niemand traut zu sagen!!!! ihr seit überflüssig!!!

Oh mann, deine Hass-Beiträge unterscheiden sich kaum von denen der Rechten. Also ich sehe da jedenfalls keinen Unterschied. Da unterhalte ich mich lieber mit ein paar Rechten , als deinem wirren Gesabbel zuzuhören.
Und wenn ich das schon höre: Ich sag nur die Meinung die sich niemand traut zu sagen. Viele hier sagen ihre Meinung den rechten , aber nicht so niveaulos und so billig.

ospreu
15.08.2004, 18:12
An wen war da nu gerichtet, an Anti-Antifa oder an mich ?

Benny
15.08.2004, 18:43
Screwdiver? Kenn ich nicht, da ist schon Cannibal Corpse berühmter!

... nicht skruhdreiwer? ---

Jonesi
15.08.2004, 18:46
we all livin` in a yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine....
ostpreuße und diese andere Hanswurst anti antifa gehören mal irgendwo im ausland ausgesetzt, dann könnt ihr ma eure sprüche kloppen

ospreu
15.08.2004, 21:39
Wenn dann bitte nach England, is ganz hübsch da wenn man net in den Nigger Slums ist ...

Fett
01.10.2004, 11:40
Hehe Leute was macht ihr für scheiß hier er wollte nur wissen ob Skrewdriver VERBOTEN ist oder nicht. meiner Meinung gehört ihr ALLE vergast ! X( X( X( Den es ist so das der scheiß mit den PUNKs schon zu weit geht und nicht weiter gehen darf !

PS: Wir wer den Siegen oder nach Vallhala gehen :P :P ,Schaut nicht so Dumm 8o 8o Und JETZT EUER GEMOTZE :motz:

Hakan
01.10.2004, 11:49
Hehe Leute was macht ihr für scheiß hier er wollte nur wissen ob Skrewdriver VERBOTEN ist oder nicht. meiner Meinung gehört ihr ALLE vergast ! X( X( X( Den es ist so das der scheiß mit den PUNKs schon zu weit geht und nicht weiter gehen darf !

PS: Wir wer den Siegen oder nach Vallhala gehen :P :P ,Schaut nicht so Dumm 8o 8o Und JETZT EUER GEMOTZE :motz:

Viel Spass in Valhalla :] :wink: :wink: :wink: , denn siegen werdet ihr nicht :D

HeilsbringeR
01.10.2004, 11:49
Hehe Leute was macht ihr für scheiß hier er wollte nur wissen ob Skrewdriver VERBOTEN ist oder nicht. meiner Meinung gehört ihr ALLE vergast ! X( X( X( Den es ist so das der scheiß mit den PUNKs schon zu weit geht und nicht weiter gehen darf !

PS: Wir wer den Siegen oder nach Vallhala gehen :P :P ,Schaut nicht so Dumm 8o 8o Und JETZT EUER GEMOTZE :motz:
Muahahahaha....watt bistn du für einer.... :lach: :lol: :lach:
Wenn das ein Scherz ist, dann ein guter....muahahahaha :)) :2faces:

Ian Stuart
10.10.2004, 10:49
Ich habe mal eine Frage, ich weiss nich ob das hier reingehört

Ich bin ein Liebhaber von der Band Skrewdriver. Teile ihrer Gesinnung passen mir auch nich (Stichwort: White Power), dennoch hat die Gruppe auch viele gute Lieder. Als ich nun neulich auf www.bpjm.com am rumsuchen war , nach der Gruppe Skrewdriver konnte ich nichts finden. Sind also Skrewdriver Cds in Deutschland Legal oder nicht. Ebenfalls gibts es eine Live DVD von ihnen, steht auch nicht auf den Index.

An den Moderator: Wenn das irgendwie strafbar ist bitte löschen danke

Ian Stuart
10.10.2004, 10:53
Hallo ich bin persönlich einer der größten Fans von Skrewdriver !
Ich besitze mehr als 50 Cd`s, 10 T-Shirts, 2 Bücher usw.
Skrewdriver CD`s sind nicht legal !
Aber es gibt ja genug internet shops wo man die bestellen kann !
Wenn jemand fragen zu Skrewdriver hat immer her damit !
Ich kann euch alles zu Ian Stuart und co. sagen !

Ian Stuart
10.10.2004, 10:55
"Ihr müsst mich schon töten um mich aufzuhalten"

Ian Stuart: Schlussworte des Interviews aus 1991

ampler
12.10.2004, 21:08
Wieso stehen rechte Bands unter Literatur und Musik. Eigentlich gehört es nur in eine Kategorie in den allseits berühmten Pabierkorb. Obwohl, was will man gegen so bescheuerte Texte sagen und Inhalte sagen. :motz:

ospreu
12.10.2004, 22:50
Wieso stehen rechte Bands unter Literatur und Musik. Eigentlich gehört es nur in eine Kategorie in den allseits berühmten Pabierkorb. Obwohl, was will man gegen so bescheuerte Texte sagen und Inhalte sagen. :motz:

Lass den Schman und beantworte meine Frage

ampler
13.10.2004, 20:39
Meiner Meinung nach gehören
alle rechten Bands auf jeden Fall verboten, wenn sie es noch nicht sind. Um auf deine Frage zu antworten skrediver ist seit dem 14.09.2000 in der BRD verboten. White Power ist auch verboten.

ospreu
13.10.2004, 20:49
haste ne quelle wo ich das genau nachlesen kann?

das ganze urteil oda verfahren

ampler
13.10.2004, 21:04
also nix genaues glaub ich, aber hier die Links:
http://www.apabiz.de/bildung/RefKat/j2_WN-Mappe.pdf

Irgendwo dadrin stehts glaub ich wenn ich mich nicht geirrt hab, ja gut jetzt nich über skrewdiver, sondern über die Nachfolgegruppe. Auf Seite 5. Und mit White Power meine ich die Schriftzüge.

ospreu
13.10.2004, 21:50
was soll ich mit der Nachfolgergruppe anfangen , ich will nur wissen ob SKREWDRIVER erlaubt oder wann es verboten wurde, denn Ian Stuart meldet sich net mehr

Das die Schriftzüge verboten sidn weiss ich auch ^^

ampler
13.10.2004, 21:55
na gut, dann entschuldige

ospreu
15.10.2004, 19:30
und außerdem gibts da was über Blood & Honour.

Skrewdriver ist keine Vereinigung von Skinheads sondern ne Band, also wer keine Ahnung hat bitte schnauze halten

ampler
15.10.2004, 19:39
und außerdem gibts da was über Blood & Honour.

Skrewdriver ist keine Vereinigung von Skinheads sondern ne Band, also wer keine Ahnung hat bitte schnauze halten

Danke für das Schnauze, aber was will ich erwarten von jemanden der Skrewdiver hört und White Power liebt.

Roter Prolet
15.10.2004, 19:41
Blood & Honour is ne rechtsradikale Band....
widerlich!

Siran
15.10.2004, 19:44
Blood and Honour ist keine Band...

ospreu
15.10.2004, 21:47
Danke für das Schnauze, aber was will ich erwarten von jemanden der Skrewdiver hört und White Power liebt.

he ampler das war net bösartig gemeint , sollte an Dieter Nuhrs Spruch anknüpfen

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die SChnauze halten

man ruhig blut hier :)

ospreu
15.10.2004, 21:48
und nochmal , ich verabscheue White Power

ampler
16.10.2004, 13:44
oh sorry, das hab ich nicht gewusst. Nein war nur so gereizt, weil jemand namens Sperschi so ne komische Ausdrucksweise hat.

Ian Stuart
31.10.2004, 16:38
Hi,
wer fragen über Ian Stuart und co. hat der schickt sie mir bitte per mail !
Ich freue mich über fragen !
Jeder hat seine Meinung und wem MEINE Meinung nich passt der soll sich daraus halten !!!

Mfg euer Ian Stuart !!!!

Ian Stuart wird immer in unseren Herzen weiterleben !!!!!!!

Black_Devil94
30.07.2011, 13:55
Es gibt CD's von Screwdriver die indziert sind un beschlagnahmt sind.. aba die legalen sind z.B sogar auf Amazon.de erhältlich sowie Noie Werte und Endstufe ;)