PDA

Vollständige Version anzeigen : Enthauptung von US-Geisel war Scherz vom angeblichen Opfer - Nur inszeniert



WladimirLenin
07.08.2004, 23:18
Enthauptung von US-Geisel war Scherz vom angeblichen Opfer - Nur inszeniert

Nachdem im Internet eine Videoaufnahme an die Öffentlichkeit geraten war, die zeigt, wie ein entführter US-Soldat hingerichtet wird (SSN berichtete), stellte sich nun heraus, dass es sich um einen schlechten Scherz handelt.

Die Videoaufnahme zeigt, wie der US-Geisel scheinbar ein Messer in den Hals gestochen wird. Der Nachrichtenagentur AP wurde von einem 22-Jährigem, der das scheinbare Opfer spielt, nun mitgeteilt, dass er das Video bei einem Freund selbst gedreht hat.

Der Mann sagte in dem Video, er heiße Benjamin Vanderford und forderte die USA auf, alle Truppen aus dem Irak abzuziehen. Geiselnehmer waren auf der Aufnahme keine zu sehen.


http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=531369&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Verbrechen&rubrik3=Kriegsverbrechen&sort=1&sparte=4

Tsch, jetzt werden die Lügen der USA aufgedeckt!

WladimirLenin
07.08.2004, 23:32
Dieser Beitrag wurde von Chester gelöscht. Grund: Regelverstoß (§1)

Ich würde nie pauschalisieren! Ich habe einen Türken in der Klasse und dieser ist recht nett!

Preußischer Militarist
07.08.2004, 23:35
Das hat nichts zu sagen.
Ich hab einen afgahnen in der Klasse, bei den könnte man denken er sei ein terrorist

WladimirLenin
07.08.2004, 23:37
Das hat nichts zu sagen.
Ich hab einen afgahnen in der Klasse, bei den könnte man denken er sei ein terrorist

Und welche Taten begeht er den, dass er wie ein Terrorist aussieht?

Preußischer Militarist
07.08.2004, 23:38
Beschimpfungen von Deutschen a la: "Du scheiß deutscher"
Schlägereien, Brutal, etc

Preußischer Militarist
07.08.2004, 23:39
Achso: Und er wirft im religionsunterricht aus Hass auf die Christen mit Bibeln um sich...
Das ist wohl beweis genug.

WladimirLenin
07.08.2004, 23:40
Beschimpfungen von Deutschen a la: "Du scheiß deutscher"
Schlägereien, Brutal, etc

Wieso flog er nicht von der Schule?

Preußischer Militarist
07.08.2004, 23:41
Weil wir deutschen alle verblendet sind und weil er ja der "arme" Ausländer ist, der von allen unterdrückt wird und hier ja sooo allein ist unter den ganzen Nazis hier...

WladimirLenin
07.08.2004, 23:44
Weil wir deutschen alle verblendet sind und weil er ja der "arme" Ausländer ist, der von allen unterdrückt wird und hier ja sooo allein ist unter den ganzen Nazis hier...

Vielleicht ist nur deine Schule so! Ein ausländischer Mitbürger ist wegen beleidigung schon geflogen!

Preußischer Militarist
07.08.2004, 23:45
Sowas hab ich noch nie gehört und noch nie gesehen...
was ich allerdings gesehen habe ist, dass ein deutscher schüler geflogen ist, weil er sich vor sowas mir scheiß ausländer gewehrt hat

WladimirLenin
07.08.2004, 23:49
Sowas hab ich noch nie gehört und noch nie gesehen...
was ich allerdings gesehen habe ist, dass ein deutscher schüler geflogen ist, weil er sich vor sowas mir scheiß ausländer gewehrt hat

Das ist normal, wenn man angegriffen wird, soll man zum Lehrer gehen. So wurde es auf meiner ex-Schule gesagt!

Preußischer Militarist
07.08.2004, 23:51
Super.. die machen sich nicht draus.. die machen sich nur was aus solchen gegenreaktionen!

walfiler
08.08.2004, 00:20
Meine Güte, ihr seid doch Deutsche! Dann nehmt das verdammt nochmal in die eigenen Hände und bringt dem burschen Anstand bei!

walfiler
08.08.2004, 01:10
Um nochmal das Thema auf zu greifen...
Meint ihr das könnte eine Finte der CIA sein, damit sich das Amerikanische Volk in zukunft nicht so aufregt über solche Taten? Es scheint zu den Terroristen durchgesickert zu sein, dass das bestens funktioniert.

Rorschach
08.08.2004, 12:37
Um nochmal das Thema auf zu greifen...
Meint ihr das könnte eine Finte der CIA sein, damit sich das Amerikanische Volk in zukunft nicht so aufregt über solche Taten? Es scheint zu den Terroristen durchgesickert zu sein, dass das bestens funktioniert.
Wenn eine Finte dahinterstecken sollte, dann imo eher mit den Zweck das amerikanische Vok aufzupeitschen.
Die Reaktionen auf die Ermordung der ersten US-Geiseln waren nämlich eher so, daß man nach Vergeltung gerufen hat und 'den Feind' als unmenschlich markiert hat.
Vergeltung ist gegen solche Gegner viel leichter zu rechtfertigen...

Siran
08.08.2004, 13:49
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=531369&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Verbrechen&rubrik3=Kriegsverbrechen&sort=1&sparte=4

Tsch, jetzt werden die Lügen der USA aufgedeckt!

Und in wiefern hat die USA hier gelogen? Ein Depp erstellt ein Fakevideo und verteilt es im Internet und irgendwer fällt darauf hinein. Was kann da jetzt die USA dafür?
Bei den anderen Enthauptungen hat man hinterher die kopflosen Leichen gefunden, also können die irgendwie nicht erlogen sein...

mlptrainer
08.08.2004, 14:22
Meine Güte, ihr seid doch Deutsche! Dann nehmt das verdammt nochmal in die eigenen Hände und bringt dem burschen Anstand bei!

Ich würde mich nicht ziemen, dem Kerl eine 0.5er Glasflasche direkt in die Visage zu kloppen, so wie es neulich mit einem russischen Fahrraddieb tat.

Die Zeit der Geduld ist vorbei!