PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheich Wahwah ruft zum Umsturz nichtmuslimischer Regierungen auf



Sven71
28.09.2007, 15:35
Volltext hier (http://www.theaustralian.news.com.au/story/0,25197,22483441-2702,00.html)

In Auszügen:

In an interview conducted in Arabic on SBS radio last month, he attacked the West's lack of values and backed the use of suicide bombings in Iraq and Palestine, even if they killed Australians. "I say any occupied people have the responsibility to defend their country," he said in the interview, which The Australian had translated into English. "The victim ... should not be asked how he is defending himself."

Wenn ein Palästinenser also in einen israelischen Schulbus steigt und ein Massaker anrichtet, so ist das ein Akt der Selbstverteidigung?
Wenn ein zugereister Terrorist auf Abenteuerurlaub im Irak 30 Irakis per Selbstmordanschlag tötet, so verteidigt er sein Land?
Und das darf nach Meinung des Hau-zu-Scheichs nicht hinterfragt werden?
?( ?( ?(
Ich sag's ja, wir brauchen noch viel mehr Multikulti, damit auch wir in den Genuß tagtäglicher Explosionen kommen. Dann dürfen wir ja dem Grundgesetz nach auch Gegengewalt anwenden.


Sheik Wahwah expressed support for violent means to overthrow governments to achieve the group's aim of a caliphate.

Naja, wenn hier ein solcher Umsturzversuch gestartet wird, dann haben wir denselben Scheich ja auf unserer Seite, denn dann dürfen wir zu unserer Verteidigung auch Selbstmordanschläge verüben, ohne daß das in Frage gestellt werden darf.
Was für ein Idiot ...


He said if nations did not respond to the wishes of their people, the people should use all the powers they had, including the army, to usurp the rulers.

Da spricht er mir aus der Seele. Wir sollten auch mit aller Macht die Koranknallköpfe nach Hause schicken. Aber das meinte er wohl nicht. Gleiches Recht .... aber nicht für alle, nur für Muslime ;)


We are in the front line with the Ummah. We don't engage in militant activities. Our case is to make the case of Islam the case of the Ummah

Nein, an militanten Aktionen beteiligt sich der Herr nicht. Aber Gewalt unterstützt er verbal dennoch. Damit ist er das, was er leugnet: militant.

Norman
28.09.2007, 15:49
Diese Person sollte von westlichen Geheimdiensten getötet werden. Es geht nicht an, daß die Rädelsführer damit davonkommen irgendwelche minderbemittelte Muslime dahingehend zu indoktrinieren sich in unseren Ländern in die Luft zu sprengen. Es wird Zeit den geistigen Brandstiftern auch mal Konsequenzen aufzuzeigen.

Odin
28.09.2007, 15:50
Und die Demokröten rufen zum Sturz nichtdemokrötischer Regierungen auf.

Die von ihren Geheimdiensten gesteurten und finanzierten Aktionen nennen sie dann friedliche Proteste. So wie die Ukraine auf einmal Orange war.

Und die cdu, wozu das allerdings noch notwendig war, wissen nur die Götter.

wtf
28.09.2007, 15:55
Scheich Wauwau sollte terminiert werden.

Eridani
28.09.2007, 16:02
[QUOTE=Sven71;1644497]Volltext hier (http://www.theaustralian.news.com.au/story/0,25197,22483441-2702,00.html)
In Auszügen:
Wenn ein Palästinenser also in einen israelischen Schulbus steigt und ein Massaker anrichtet, so ist das ein Akt der Selbstverteidigung?
Wenn ein zugereister Terrorist auf Abenteuerurlaub im Irak 30 Irakis per Selbstmordanschlag tötet, so verteidigt er sein Land?
Und das darf nach Meinung des Hau-zu-Scheichs nicht hinterfragt werden?
?( ?( ?(
Ich sag's ja, wir brauchen noch viel mehr Multikulti, damit auch wir in den Genuß tagtäglicher Explosionen kommen. Dann dürfen wir ja dem Grundgesetz nach auch Gegengewalt anwenden.
--------------------------------------------------------------

Skandal ! Es ist Zeit für ein Attentat. (Eines von UNS)

6979

E:

The Dude
28.09.2007, 21:17
Scheich Wauwau sollte terminiert werden.

Ja.
Wehweh für Wauwau, aua-aua.

Uga!

Gruß,

The Dude

Wahabiten Fan
29.09.2007, 11:40
Scheich Wauwau sollte terminiert werden.

Ich halte die "Ditibschleimer" oder diesen Grünfuzzy in Hessen für viel gefährlicher!

Felidae
29.09.2007, 11:46
Ich sagte es schon mal und ich sage es weiter: Solche Leute gehören ohne jedes Verfahren sofort und ohne Säume von Regierungsagenten liquidiert. Wer Terrorismus gegen den Westen fordert, soll durch die Hand des Westens sterben!

blubba
30.09.2007, 10:57
osama ist bis heute nicht erwischt worden.
glaubt ihr der wah wah wird erwischt?

Norman
30.09.2007, 11:27
osama ist bis heute nicht erwischt worden.
glaubt ihr der wah wah wird erwischt?

Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Wenn ich aber an den Philosophieprofessor aus Frankreich denke, der es wagte die eine wahre Religion zu kritisieren und sich dafür nun verstecken muß, dann soll es dieser Art von Haßprediger nicht besser gehen.

Atheist
30.09.2007, 11:30
osama ist bis heute nicht erwischt worden.
glaubt ihr der wah wah wird erwischt?

wah wah trinkt mit "fat freddy" tee in brüssel:D :D :D :D :D und dann planen beide den Kampf gegen die UngläubigenxD

blubba
30.09.2007, 11:32
ja hassprediger sollten gejagt werden

Atheist
30.09.2007, 11:44
ja hassprediger sollten gejagt werden

nach links grünem Gutmenschenverständnis darf man diesen Mann nicht verurteilen und schon gar nicht jagen, denn dann begäbe man sich ja auf sein Niveau und das wäre ja nicht gut, und vor allem sind solche primitiven Hetzankündigungen wie Liquidierung oder durch die Straßen jagen nicht viel besser:] :] :] jawoll... schämt euch..., trinkt Tee und redet miteinander:] :] :] germane germane germane

das sie politisch völlig inkorrekt sind davon will ich gar nicht erst sprechen

:ironie:

blubba
30.09.2007, 12:46
nach links grünem Gutmenschenverständnis darf man diesen Mann nicht verurteilen und schon gar nicht jagen, denn dann begäbe man sich ja auf sein Niveau und das wäre ja nicht gut, und vor allem sind solche primitiven Hetzankündigungen wie Liquidierung oder durch die Straßen jagen nicht viel besser:] :] :] jawoll... schämt euch..., trinkt Tee und redet miteinander:] :] :] germane germane germane

das sie politisch völlig inkorrekt sind davon will ich gar nicht erst sprechen

:ironie:
ich bin links aber wirklich links und sage hassprediger sollen gejagt werden

Bruddler
30.09.2007, 12:53
osama ist bis heute nicht erwischt worden.
glaubt ihr der wah wah wird erwischt?

will man das ueberhaupt ? - schliesslich hat so ein Feindbild auch seine Vorzuege ! :rolleyes:

Atheist
30.09.2007, 13:34
ich bin links aber wirklich links und sage hassprediger sollen gejagt werden

aber der Islam ist eine Religiond es Friedens, daher kann es auch keine Hassprediger geben:] :] :] :]

blubba
30.09.2007, 13:36
aber der Islam ist eine Religiond es Friedens, daher kann es auch keine Hassprediger geben



der islam ist nicht nur eine religion sondern auch eine gefährliche ideologie -und mit dem deutschen grundgesetz überhaupt nicht vereinbar

Atheist
30.09.2007, 14:06
aber der Islam ist eine Religiond es Friedens, daher kann es auch keine Hassprediger geben



der islam ist nicht nur eine religion sondern auch eine gefährliche ideologie -und mit dem deutschen grundgesetz überhaupt nicht vereinbar

:] :] :] :] :] :cool: :cool: :) :) :) :) :D

na endlich :)

blubba
30.09.2007, 14:27
ich bin aber trotzdem kommunist;)

katharina von Medici
30.09.2007, 16:29
Ich halte die "Ditibschleimer" oder diesen Grünfuzzy in Hessen für viel gefährlicher!

Sehe ich genauso. Die DITIB funktioniert wie das trojanische Pferd. Durch Indoktrination der Moslems und die Bindung an die Türkei wird unsere Gesellschaft von innen heraus zerstört.