PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich erkläre alles:



Ekelbruehe
30.09.2007, 08:34
Ich werde mal ein paar meiner Gedankengänge offenbaren:


Ich erkläre Euch was die Welt ist und wie sie ist:


Das Leben ist entstanden... ?

Fuck off, Nein!

Das Leben entstand durch einen Töpfer der aus Lehm/Schlamm einen Golem erschuf, der hat dann eine Rippe gespendet, aus der dann die blöde Fotze Eva, die bekanntermaßen, was uns ja auch immer noch eingeprügelt und einindoktriniert wird, die derbste Schlampe war, da sie ja einen Apfel gegessen hat.
Ich finde sie hat sogar noch Glück gehabt, einige deutsche Grundstücksbesitzer hätten ihr, wenn sie vom eigenen Apfelbaum genascht hätte, wahrscheinlich sowas gesagt wie: "Durch diese verbotene Frucht wird die Menschheit irgendwie irgendwo rumschmoren und Jesus wird für Eure Sünden am Kreuz abhängen oder so."

War aber ziemlich klug von Eva, Eva wollte keine Rippe sein, obwohl sie ja tatsächlich eine Rippe war/ist; kann die Bibel lügen?

Wie dem auch sei, sie wollte dann irgendwann zeigen, dass auch Spare-Ribs wichtig sind und Adam hat erkannt, dass es irgendwie Scheiße ist, wenn man sich andauernd nur eine Rippe in den Arsch rammt, dadurch, ja dadurch, ist dann erst der physische Unterschied zwischen Mann und Frau enstanden.

Adam hat dadurch eine gewisse Art von Emanzipation entwickelt und Eva hat es der Menschheit gedankt, indem sie einen Apfel gegessen hat.
Wie undankbar kann man sein?

Nun gut, die Menschheit wurde dadurch stigmatisiert.

Religiöse Differenzen wurden dadurch ein weltweites Problem, es wurden daraufhin 6 Millionen Juden in Koblenz und in Karthago vergast, die Phrase "Brot und Spiele" wurde zum geflügelten Wort und die Bürger nahmen es dankend an.

Der Staat hatte natürlich klug gehandelt, weil es ja offensichtlich war, wie einfach es ist, die Leute zu manipulieren.
Das haben die Leute natürlich nicht verstanden, aber sie haben sich an den schauerlichen "Spielen" ergötzt und sind fröhlich lachend in ihre 1 Kubikmeter Wohnung zurückgelatscht.

Ist ja noch ganz drollig.

Dann gab es mal sowas wie Juden und Christen usw. total abgefahren, achja es gab auch Römer, man, ist das kompliziert...
Später kamen noch solche komischen Typen dazu, die an einen Propheten glauben und ihn verehren, obwohl er kleine Kinder gefickt hat, wie hieß er noch gleich? Cohn-Bendit oder Mohammed, naja, egal, hauptsache ein Perverser.

Dann kamen irgendwann die Kreuzzüge, deren Initiatoren genauso krank waren, wie auch die Herrscher, der einzunehmenden Städte.

Die blöden Kreuzritter und der blöde Saladin haben dann nichts anderes gemacht als zu sagen: Tod!

Gut, man kennt das Ergebnis, welches noch in der heutigen Zeit oder sogar wieder in der heutigen Zeit, sich einer gewissen Relevanz erfreut, welche von vielen Moslems gradezu als Einladung angesehen wird, Sachen von vor Jahrhunderten wieder aufzukochen und eine Schuld -und insbesondere ein Schuldbekenntnis- der Christen einzufordern.

Kam nicht, ok, wäre auch wohl irgendwie krank gewesen.

Die Katholiken sind dann irgendwie ausgeflippt, der Islam war egal, die haben sich dann unter Zuhilfenahme des "Hexenhammer"s (Malleus Maleficarum) ein neues Feindbild aufgebaut, welches eigentlich jeder Beschreibung spottet, jeder weiß, was die Inquisitoren geleistet haben und mit welch abstrusen Begründungen Frauen ertränkt, verbrannt und erschlagen wurden, naja, ich gehe mal nicht näher drauf ein, was die Hexenjäger so gemacht haben.

Das war eine finstere Phase, obwohl eigentlich alles eine finstere Phase war, wenn man sich so anschaut, was der Mensch, seit er "Bewusstsein" entwickelt hat, so getrieben hat.

Nungut, danach kam bis zum 20. Jahrhundert nur Mädchenkram, total langweilig...

1914!:

Die Deutschen haben ihre hässliche Fratze gezeigt, sie haben den WK.1 begonnen, die Ursachen werden zwar immer noch verschwiegen, aber die Symptome sind bekannt, nach dem WK 1 gab es mal eine Demokratie in Deutschland, etwas was einzigartig war, auch heutzutage gibt es in Deutschland soetwas wie Demokratie gar nicht.

Viva la Weimar!

Egal, verloren, war Scheiße.

Dann kam Adolf, eine Person, die es geschafft hat, Deutschland zu vernichten, bzw. andere Länder eingeladen hat, Deutschland zu plätten.

Nun gut, nach WK. 2 gab es ein paar Rosinenbomber, die haben nicht so einen großen Schaden angerichtet wie die B-17 oder Lancaster Bomber, aber immerhin haben sie bei den jungen deutschen Jungs und Mädels eine kollektive Karies-Epidemie verursacht, nun gut, war wohl qauch nicht so tragisch.
Lieber Bonbons als BombBombs...

Dann gab es das Wirtschaftswunder nach dem die Trümmerfrauen die Trümmer weggeschaft hatten.
Griechische, italienische, spanische usw. Leute wurden ins Land geholt, so anno 1960 und die haben Deutschland mitgeholfen sich aus Ruinen zu erheben, andere Ethnien wurden auch geholt, z.B. Türken, die aber eigentlich erst später kamen, als es eigentlich gar keine Notwendigkeit ihrer Anwesenheit bedurfte und nur fett Kohle verdienen wollten und auf Deutschland geschissen haben, obwohl man heutzutage immer hört, dass die Türken meinen, Deutschland wiederaufgebaut zu haben, was natürlich Stuss ist, denn ich glaube nicht, dass es einen Wolkenkratzer gibt, der gebaut aus Lehm und Ziegenscheiße stabil wäre.

Ok, wir haben dieses Gesocks jetzt an der Backe, es vermehrt sich mit atemberaubender Geschwindigkeit, es will das Land einnehmen, übernehmen, der Trend war abzusehen, aber nicht die Geschwindigkeit, nun ist der Salat da, aber das Dressing bestimmen wir und hochkonzentrierte Schwefelsäure könnte auch diesen Salat auflösen.

So sehe ich die Welt.


Pog mo thoin!

la fiamma
30.09.2007, 09:37
Nix besseres zun tun Punk?:rolleyes:

Klopperhorst
30.09.2007, 09:40
Wieso, ist doch eine interessante Ausführung.


---

la fiamma
30.09.2007, 09:47
Was ist daran interessant?
Das ist doch nur Dummschwätzerei!
Er will die Weltgeschichte erzählen lässt dabei aber 80% davon aus....
Er erwähnt nur das was ihn gerade interessiert und wo er auch noch sein Senf dazugeben kann;In seinen politischen Ton natürlich umformuliert...

Ekelbruehe
30.09.2007, 09:48
Nix besseres zun tun Punk?:rolleyes:

Am Sonntag morgen habe ich in der Tat nichts besseres zu tun.

Ich hatte mal meine Festplatte durchstöbert und habe diesen Text gefunden, den ich schon vor 2 Jahren mal ins PF oder in die PA gerotzt habe, gefunden und wollte Euch damit beglücken.

Witzigerweise stehe ich auch nach so langer Zeit dazu.

Ekelbruehe
30.09.2007, 09:50
Was ist daran interessant?
Das ist doch nur Dummschwätzerei!
Er will die Weltgeschichte erzählen lässt dabei aber 80% davon aus....
Er erwähnt nur das was ihn gerade interessiert und wo er auch noch sein Senf dazugeben kann;In seinen politischen Ton natürlich umformuliert...

Danke für das Kompliment, aber ich denke mal, dass ich noch nichtmal 20% der Weltgeschichte mit meinem kleinen Essay beschrieben habe.

Klopperhorst
30.09.2007, 09:52
Was ist daran interessant?
Das ist doch nur Dummschwätzerei!
Er will die Weltgeschichte erzählen lässt dabei aber 80% davon aus....
Er erwähnt nur das was ihn gerade interessiert und wo er auch noch sein Senf dazugeben kann;In seinen politischen Ton natürlich umformuliert...

Mach doch besser.

Aber zu mehr als 5 Zeilen Durchfall scheinst du mir nicht in der Lage.


---

la fiamma
30.09.2007, 09:52
Danke für das Kompliment, aber ich denke mal, dass ich noch nichtmal 20% der Weltgeschichte mit meinem kleinen Essay beschrieben habe.

´ja gut jeder solls sehen wie er will.
Ich finde es einfach total uninteressant...

Ekelbruehe
30.09.2007, 09:54
´ja gut jeder solls sehen wie er will.
Ich finde es einfach total uninteressant...


Dann ignoriere es und nerv nicht rum, ich habe keinen gebeten, darauf zu antworten.

la fiamma
30.09.2007, 09:55
Mach doch besser.

Aber zu mehr als 5 Zeilen Durchfall scheinst du mir nicht in der Lage.

---

Lieber nicht sonst kommen die mir wieder mit "Verschwörungstheoretiker" und soner scheise...
Kleiner Tipp:
Geh zu deinem Dalai Lama nach China und hilf ihn das sie ihn nicht endgültig zum Klo runterspülen wo er auch hingehört!!:] :)) :rofl:

la fiamma
30.09.2007, 09:57
Dann ignoriere es und nerv nicht rum, ich habe keinen gebeten, darauf zu antworten.


Meine Meinung wird ja auch immer mit hässlichen Komentaren vollgeschissen;) :no_no: :heulsuse:

Ekelbruehe
30.09.2007, 10:06

Meine Meinung wird ja auch immer mit hässlichen Komentaren vollgeschissen;) :no_no: :heulsuse:


Du weißt, dass Sarkasmus nicht immer unterhaltsam sein muss?

Leider weiß ich nicht, wer Du vorher warst (im Forum), aber Du bist ja noch nicht soooo lange hier, erdreistest Dich aber schon, Leute zu bewerten, die schon jahrelang hier sind.

Frei nach Kojak: Reizend. *Dir Lolli geb*

la fiamma
30.09.2007, 11:07
Ich war hier "voher" noch nicht.
Ich habe meine Meinung zum ganzen zwar sarkastisch Ausgedrückt aber trotzdem gilt sie!