PDA

Vollständige Version anzeigen : Abu Bakr Rieger erklärt Rücktritt vom Islamrat / "Die reden mit gespaltener Zunge."



George Rico
01.10.2007, 17:46
Für sehr interessant halte ich folgende Aussage Wolfgang Bosbachs: "Alles, was dort öffentlich gesagt wird, ist nicht so aufschlussreich wie das, was intern gesagt wird." Hiermit hat Bosbach meiner Meinung nach genau ins Schwarze getroffen. Man sollte solcherlei Veranstaltungen und generell Zusammenkünfte muslimischer Gruppen viel stärker überwachen.



Der Islamrat ist Innenminister Schäubles Dialogpartner auf der Islamkonferenz - jetzt wurde bekannt, dass ein Vorstandsmitglied eine unverhohlen antisemitische Rede hielt. Unionsfraktionsvize Bosbach und die SPD-Politikerin Akgün fordern Schäuble auf, den Islamrat vom Gipfel auszuschließen.

Berlin - Stimmengewirr im Hintergrund, dann Rufe aus dem Publikum, die Halle ist voll. Weißgekleidete Männer mit Turban justieren die Technik. Ein junger Mann, mittelblond, bärtig, in Anzug tritt ans Mikrophon. Es ist Abu Bakr Rieger: deutscher Konvertit, damals Ende zwanzig, heute Herausgeber der Islamischen Zeitung, Anwalt und im Vorstand des Islamrats, einer der großen muslimischen Organisationen, die auf der Islamkonferenz von Innenminister Wolfgang Schäuble sitzen.

Jubel brandet Rieger entgegen. Er hebt an: "Wir sind eine Gruppe deutscher Muslime und freuen uns, dass wir hier von Euch türkischen Brüdern so freundlich aufgenommen wurden".

Der Satz, den Rieger dann sagt, ist trotz seiner Unbestimmtheit überdeutlich: "Wie die Türken haben wir Deutschen in der Geschichte schon oft für eine gute Sache gekämpft, obwohl ich zugeben muss, dass meine Großväter bei unserem gemeinsamen Hauptfeind nicht ganz gründlich waren."

Weiter: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,508870,00.html

Kilgore
01.10.2007, 17:48
Unfassbar!
Diese Organisation gehört auf jeden Fall vom Verfassungsschutz unter Beobachtung gestellt. So etwas kann nicht angehen.
Ein Dialog mit dieser Gruppe sollte sowieso nicht stattfinden.
Wenn man mit Antisemiten und Rassisten redet, hat das nicht länger mit Integration zu tun. Und dieser antisemitischer Islamistenhund persönlich sollte wegen Volksverhetze angeklagt werden.

arnd
01.10.2007, 18:04
Unfassbar!
Diese Organisation gehört auf jeden Fall vom Verfassungsschutz unter Beobachtung gestellt. So etwas kann nicht angehen.
Ein Dialog mit dieser Gruppe sollte sowieso nicht stattfinden.
Wenn man mit Antisemiten und Rassisten redet, hat das nicht länger mit Integration zu tun. Und dieser antisemitischer Islamistenhund persönlich sollte wegen Volksverhetze angeklagt werden.

Das sich die Denkweise von Islamisten und Nationalsozialisten nicht sehr unterscheidet ist vielen bekannt,offensichtlich allerdings nicht denjenigen welche den Auftrag haben unsere Demokratie zu schützen.

Ragtimer
01.10.2007, 18:30
>>>
"Wie die Türken haben wir Deutschen in der Geschichte schon oft für eine gute Sache gekämpft, obwohl ich zugeben muss, dass meine Großväter bei unserem gemeinsamen Hauptfeind nicht ganz gründlich waren."
<<<

Dazu fällt mir nur noch eins ein:

http://www.cosgan.net/images/midi/ekelig/h040.gif

basti
01.10.2007, 18:34
von den üblichen empörten wird man dazu wohl nichts hören.

EUROFREUND
01.10.2007, 18:36
Unfassbar!
Diese Organisation gehört auf jeden Fall vom Verfassungsschutz unter Beobachtung gestellt. So etwas kann nicht angehen.
Ein Dialog mit dieser Gruppe sollte sowieso nicht stattfinden.
Wenn man mit Antisemiten und Rassisten redet, hat das nicht länger mit Integration zu tun. Und dieser antisemitischer Islamistenhund persönlich sollte wegen Volksverhetze angeklagt werden.


Diese Organisation gehört auf jeden Fall aus Deutschland entfernt!

Mahatma Germany
01.10.2007, 18:40
Für sehr interessant halte ich folgende Aussage Wolfgang Bosbachs: "Alles, was dort öffentlich gesagt wird, ist nicht so aufschlussreich wie das, was intern gesagt wird." Hiermit hat Bosbach meiner Meinung nach genau ins Schwarze getroffen. Man sollte solcherlei Veranstaltungen und generell Zusammenkünfte muslimischer Gruppen viel stärker überwachen.

Das sind Bastarde..........Jeden der die Deutschen Juden verteufelt und sich einen "patrioten " nennt ist ein Vollidiot.Die Juden haben Deutschland Kullturel wirklich extrem bereichert. Einstein,Levi Strauss,Mendelsohn,Zweig,

Mahatma Germany
01.10.2007, 18:42
Für sehr interessant halte ich folgende Aussage Wolfgang Bosbachs: "Alles, was dort öffentlich gesagt wird, ist nicht so aufschlussreich wie das, was intern gesagt wird." Hiermit hat Bosbach meiner Meinung nach genau ins Schwarze getroffen. Man sollte solcherlei Veranstaltungen und generell Zusammenkünfte muslimischer Gruppen viel stärker überwachen.

Überwachen? *** edit *** ---------------------AUSWEISEN!
Hier versuchen alle Politiker den NS-Schatten mit allen mitteln zu verjagen und holen sich dabei die übelsten ANTISEMITEN INS LAND

Felidae
01.10.2007, 18:45
Dieses Pack gehört eingesperrt und der Schlüssel weggeworfen.

Margrit
01.10.2007, 18:50
Überwachen? Nein sofort jeden ausweisen.
Wer einen deutschen Pass hat, Pass aberkennen.
Dem Rieger muss sofort seine Anwaltslizenz entzogen werden.
Ebenso gehören diese obskuren Vereine Mili Görüs und vor allem DITIB verboten.
DITIB ist Teil der türkischen Regierung, gehört zum Religionsministerium.
Wo gibt es denn so etwas, dass die Türkei hier eine Depandence ihrer Regierung hat?
Wie konnten unsere Politikder dies je zulassen?

Aber es wird nichts passieren, denn auch die Merkel-CDU hat ja gesagt, es handelt sich um Kulturbereicherer
Und von den Linken wird höchstens der als Antisemit und Rassist angesehen (ist mir passiert) der was dagegen sagt.
Die Türken benehmen sich hier doch teilweise schon, als wäre Deutschland eine Kolonie der Türkei.
Wo soll das enden?

und viele Deutsche sollten endlich mal Sammelklagen einreichen.

Übrigens wo ist denn nun Frau Knobloch? Sonst schreit sie doch immr ganz laut.

arnd
01.10.2007, 18:52
Man kann sie alle gleichzeitig ausweisen.

und was ist mit den deutschen Staatsbürgern,welche zum Islam übergetreten sind und Konvertiten(Wendehälse) waren schon immer die Übelsten.

MorganLeFay
01.10.2007, 18:53
Unfassbar!
Diese Organisation gehört auf jeden Fall vom Verfassungsschutz unter Beobachtung gestellt. So etwas kann nicht angehen.
Ein Dialog mit dieser Gruppe sollte sowieso nicht stattfinden.
Wenn man mit Antisemiten und Rassisten redet, hat das nicht länger mit Integration zu tun. Und dieser antisemitischer Islamistenhund persönlich sollte wegen Volksverhetze angeklagt werden.

Das haette ich nicht besser sagen koennen.

Margrit
01.10.2007, 19:04
und was ist mit den deutschen Staatsbürgern,welche zum Islam übergetreten sind und Konvertiten(Wendehälse) waren schon immer die Übelsten.



deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen wegen Mißbrauch derer und dann sollen sie sich bitte ein islamisches Land suchen.
Wenn wir das zwei- oder dreimal durchexerziert haben, begreift der Rest endlich wo die Harke hängt

Felidae
01.10.2007, 19:05
und was ist mit den deutschen Staatsbürgern,welche zum Islam übergetreten sind und Konvertiten(Wendehälse) waren schon immer die Übelsten.

Tja, mit denen ist es schwieriger. Ich würde mal sagen: Verfassungsschutzüberwachung.

arnd
01.10.2007, 19:15
Tja, mit denen ist es schwieriger. Ich würde mal sagen: Verfassungsschutzüberwachung.

Die Ausweisung aller Muselmanen ist unrealistisch,da dies im Wiederspruch zu unseren Gesetzen steht. Im Einzelfall ist dies jedoch durchaus vereinbar mit der Gesetzeslage.

Man sollte allerdings endlich alle islamischen Einrichtungen überwachen und das Netzwerk der Islamisten unterwandern. Überwachen mit entsprechend ausgebildeten Leuten (leider wird es zu wenige geben) und sich nicht auf elektronische Überwachung verlassen.Und bei Übertretung unserer Gesetze,sprich dem Versuch unsere freiheitliche Grundordnung zu stören,diese Elemente entsprechend bestrafen und die jeweiligen Organisationen verbieten.
Dies dürfte die derzeitige Gesetzeslage hergeben.Die Gesetze müßten nur entsprechend angewandt werden.

klartext
01.10.2007, 20:20
Nicht Überraschendes eigentlich. Die Nähe unserer Rechtsextremisten und der NPD zu Islamfundis ist bekannt, und zwar genau aus diesem Grund. Diese Allianz ist alt, gab es schon bei Hitler. Es ist die Fortsetzung einer schlimmen Tradition von 1933.

arnd
01.10.2007, 20:22
Nicht Überraschendes eigentlich. Die Nähe unserer Rechtsextremisten und der NPD zu Islamfundis ist bekannt, und zwar genau aus diesem Grund. Diese Alklianz ist alt, gab es schon bei Hitler. Es ist die Fortsetzungen einer schlimmen Tradition von 1933.

So ist es,nur begreifen dies einige Deppen nicht.

klartext
01.10.2007, 20:24
So ist es,nur begreifen dies einige Deppen nicht.

Deshalb bezeichnet man sie auch als Deppen, wie du richtig feststellst.

Aldebaran
01.10.2007, 20:27
Tja, mit denen ist es schwieriger. Ich würde mal sagen: Verfassungsschutzüberwachung.

Ich hätte einen anderen Vorschlag: Psychiatrie.

Deutschmann
01.10.2007, 20:31
Also, obwohl wir alle ( zumindest ) denken wen er damit gemeint hat, war er clever genug, diese Aussage so zu gestalten, dass er rechtlich nicht belangt werden kann.

Deutschistan
01.10.2007, 20:54
Rieger bestätigt SPIEGEL ONLINE, dass er den Satz gesagt hat , wiewohl er sich an die genaue Motivation angeblich nicht mehr erinnern kann. "Das war eine furchtbare Veranstaltung", sagt er."Wahrscheinlich wollte ich radikal erscheinen." Der Satz sei jedoch "töricht und dumm" gewesen: Nie sei er ein Rechtsradikaler oder ein Antisemit gewesen. "Dieser Satz ist eine unheilvolle Begleiterscheinung meines Seins", ergänzt er - weil er seit 13 Jahren immer wieder auf das Zitat angesprochen wird. Er sei aber jederzeit bereit, "sich bei allen zu entschuldigen, die diesen Satz zu Recht als menschenverachtend und zynisch empfinden". "Er ist ein schwarzer Fleck in meiner Vergangenheit.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,508870,00.html
-------------

ist doch gut kinder, hört auf wie ungezogene Gören rumzukreischen.
der gute hat sich entschuldigt.

Aldebaran
01.10.2007, 21:00
Rieger bestätigt SPIEGEL ONLINE, dass er den Satz gesagt hat , wiewohl er sich an die genaue Motivation angeblich nicht mehr erinnern kann. "Das war eine furchtbare Veranstaltung", sagt er."Wahrscheinlich wollte ich radikal erscheinen." Der Satz sei jedoch "töricht und dumm" gewesen: Nie sei er ein Rechtsradikaler oder ein Antisemit gewesen. "Dieser Satz ist eine unheilvolle Begleiterscheinung meines Seins", ergänzt er - weil er seit 13 Jahren immer wieder auf das Zitat angesprochen wird. Er sei aber jederzeit bereit, "sich bei allen zu entschuldigen, die diesen Satz zu Recht als menschenverachtend und zynisch empfinden". "Er ist ein schwarzer Fleck in meiner Vergangenheit.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,508870,00.html
-------------

ist doch gut kinder, hört auf wie ungezogene Gören rumzukreischen.
der gute hat sich entschuldigt.

Wer glaubt schon einem Moslem?

Prinz Eugen
01.10.2007, 21:03
Die Ausweisung aller Muselmanen ist unrealistisch,da dies im Wiederspruch zu unseren Gesetzen steht. Im Einzelfall ist dies jedoch durchaus vereinbar mit der Gesetzeslage.



Es würde völlig ausreichen, wenn wir alle Straftäter (die keine deutsche Staatangehörigkeit haben) sofort ausweisen würden!

Aber es verdienen an den Musel noch viel zu viele, viel Geld. Nur so ist zu erklären, warum wir diese :zens: . . . . . . . . noch immer hier haben !

Weiter_Himmel
01.10.2007, 21:04
Für sehr interessant halte ich folgende Aussage Wolfgang Bosbachs: "Alles, was dort öffentlich gesagt wird, ist nicht so aufschlussreich wie das, was intern gesagt wird." Hiermit hat Bosbach meiner Meinung nach genau ins Schwarze getroffen. Man sollte solcherlei Veranstaltungen und generell Zusammenkünfte muslimischer Gruppen viel stärker überwachen.

Ich denke inzwischen nicht mehr das sich der Islam in Deutschland integrieren wird .... .

Ich war eigentlich immer Anhänger von der Multi Kulturellen Idee und auch Heute möchte ich weder das chinesiche , italienische oder griechiche Resturant vermissen genauso wenig wie die Menschen die dort arbeiten ... .

Aber wenn ich sehe was der Islam macht und wie wenig er dafür zur Verantwortung gezogen wird könnte ich kotzen .... .

Karl Dönitz
01.10.2007, 21:04
von den üblichen empörten wird man dazu wohl nichts hören. Nein, da Islam frieden heißt entfällt hier der vertraglich festgelegte Betroffenheitszuschlag:))

Aldebaran
01.10.2007, 21:04
Und dann auch noch ein Konvertit!

Der hat doch sein ganzes Leben auf einer Lüge aufgebaut.

Prinz Eugen
01.10.2007, 21:05
Rieger bestätigt SPIEGEL ONLINE, dass er den Satz gesagt hat , wiewohl er sich an die genaue Motivation angeblich nicht mehr erinnern kann. "Das war eine furchtbare Veranstaltung", sagt er."Wahrscheinlich wollte ich radikal erscheinen." Der Satz sei jedoch "töricht und dumm" gewesen: Nie sei er ein Rechtsradikaler oder ein Antisemit gewesen. "Dieser Satz ist eine unheilvolle Begleiterscheinung meines Seins", ergänzt er - weil er seit 13 Jahren immer wieder auf das Zitat angesprochen wird. Er sei aber jederzeit bereit, "sich bei allen zu entschuldigen, die diesen Satz zu Recht als menschenverachtend und zynisch empfinden". "Er ist ein schwarzer Fleck in meiner Vergangenheit.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,508870,00.html
-------------

ist doch gut kinder, hört auf wie ungezogene Gören rumzukreischen.
der gute hat sich entschuldigt.

:leier: :leier: :leier:

ist dem Musel nicht erlaubt, wenn er in Schwierigkeiten ist, Ungläubige anzulügen ??

arnd
01.10.2007, 21:07
Rieger bestätigt SPIEGEL ONLINE, dass er den Satz gesagt hat , wiewohl er sich an die genaue Motivation angeblich nicht mehr erinnern kann. "Das war eine furchtbare Veranstaltung", sagt er."Wahrscheinlich wollte ich radikal erscheinen." Der Satz sei jedoch "töricht und dumm" gewesen: Nie sei er ein Rechtsradikaler oder ein Antisemit gewesen. "Dieser Satz ist eine unheilvolle Begleiterscheinung meines Seins", ergänzt er - weil er seit 13 Jahren immer wieder auf das Zitat angesprochen wird. Er sei aber jederzeit bereit, "sich bei allen zu entschuldigen, die diesen Satz zu Recht als menschenverachtend und zynisch empfinden". "Er ist ein schwarzer Fleck in meiner Vergangenheit.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,508870,00.html
-------------

ist doch gut kinder, hört auf wie ungezogene Gören rumzukreischen.
der gute hat sich entschuldigt.


Noch sind wir nicht deine Dhimmis,die du als ungezogene Gören bezeichnen kannst.Und wir werden uns zu wehren wissen.
Außerdem hat sich dieser Islamist nicht zu entschuldigen,sondern uns um Entschuldigung zu bitten.Das ist der kleine,aber feine Unterschied.
Wir sollten ihm diese Entschuldigung allerdings nicht gewähren.

arnd
01.10.2007, 21:09
Es würde völlig ausreichen, wenn wir alle Straftäter (die keine deutsche Staatangehörigkeit haben) sofort ausweisen würden!

Aber es verdienen an den Musel noch viel zu viele, viel Geld. Nur so ist zu erklären, warum wir diese :zens: . . . . . . . . noch immer hier haben !

Richtig ,und es hat auch etwas mit unserer Abhängigkeit von in islamischen Ländern gefördertem Erdöl zu tun.

Sven71
01.10.2007, 21:11
Du brauchst nicht gleich ausfallend zu werden, Affe. Man kann nicht alle drei Millionen Muslime gleichzeitig ausweisen. Die, die hier in Deutschland leben, sollten halt überwacht und im Bedarfsfall ausgewiesen werden. Hast Du's nun geschnallt, Affe?


---

Och, wieso nicht? Konnten ja auch irgendwann mal alle her kommen und auf Sozialhilfe Nachwuchs zeugen. Zurück in die Türkei, die sollen ihre Leute selbst versorgen.

Prinz Eugen
01.10.2007, 21:19
Richtig ,und es hat auch etwas mit unserer Abhängigkeit von in islamischen Ländern gefördertem Erdöl zu tun.

Wir (Deutschland) sind kaum abhängig von den arabischen Erdöl ! (Libyen ausgenommen)

Verdienen tun hier vor allem der Einzelhandel (Netto, Aldi, Norma usw.) außerdem Rechtsanwälte, die ganz Medizinindustrie !!!

Marathon
01.10.2007, 21:26
Das Video von Andreas "Abu Bakr" Rieger aus dem Jahr 1993 kann man hier begutachten:
http://www.outcut.tv/2007/09/nicht_ganz_grundlich_abu_bakr.php

Wer sich das Video runterladen möchte, kann diesen Link benutzen:
http://www.outcut.tv/videos/abu_bakr_rieger.flv

Freddy Krüger
01.10.2007, 21:38
Dagegen sind Holocaust-Leugner ja harmlos:

Diese leugnen den Holocaust, aber die Moslems FEIERN ihn sogar (kopfschüttel)

lobentanz
02.10.2007, 01:08
und was ist mit den deutschen Staatsbürgern,welche zum Islam übergetreten sind und Konvertiten(Wendehälse) waren schon immer die Übelsten.
Die leben auch lieber in einem islamischen Land.

klartext
02.10.2007, 01:26
Rieger bestätigt SPIEGEL ONLINE, dass er den Satz gesagt hat , wiewohl er sich an die genaue Motivation angeblich nicht mehr erinnern kann. "Das war eine furchtbare Veranstaltung", sagt er."Wahrscheinlich wollte ich radikal erscheinen." Der Satz sei jedoch "töricht und dumm" gewesen: Nie sei er ein Rechtsradikaler oder ein Antisemit gewesen. "Dieser Satz ist eine unheilvolle Begleiterscheinung meines Seins", ergänzt er - weil er seit 13 Jahren immer wieder auf das Zitat angesprochen wird. Er sei aber jederzeit bereit, "sich bei allen zu entschuldigen, die diesen Satz zu Recht als menschenverachtend und zynisch empfinden". "Er ist ein schwarzer Fleck in meiner Vergangenheit.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,508870,00.html
-------------

ist doch gut kinder, hört auf wie ungezogene Gören rumzukreischen.
der gute hat sich entschuldigt.

Es zeigt sich immer wieder, das die islamische Ideologie ein Krebsgeschwür ist, das nur mit einem tiefen Schnitt entfernt werden kann, bevor es zuviele Metastasen bildet.

Buella
02.10.2007, 15:04
Abu Bakr Rieger erklärt Rücktritt vom Islamrat

Alle Verschleierungsversuche und alle Massnahmen, das deutsche Internet vom You Tube-Video fernzuhalten und somit den Schaden in Grenzen zu halten, haben nichts genützt. Irgendjemand war schneller und hat nicht nur uns das Video zugespielt, sondern vermutlich auch für eine gezielte Plazierung der hochgradig antisemitischen Rede (http://www.outcut.tv/2007/09/nicht_ganz_grundlich_abu_bakr.php) des Herausgebers der Islamischen Zeitung auf weiteren Videoportalen gesorgt.

Die Veröffentlichung eines Artikels (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,508870,00.html) gestern auf SPIEGEL ONLINE gab dann mutmasslich den Ausschlag. Dieser Artikel lässt zudem auf einige Unruhe beim Islamrat schliessen, zumal zwei Politiker, Wolfgang Bosbach und Lale Akün, welche sich in erstaunlich klaren Worten gegen den Islamrat positionierte ("sie reden mit gespaltener Zunge"), mehr oder weniger offen zum Überdenken des sogenannten Dialogs rieten:

In der Politik werden nun Konsequenzen für die Islamkonferenz der Bundesregierung gefordert: "Solange Herr Rieger noch beim Islamrat aktiv ist, darf die Organisation kein Dialogpartner sein", sagt Unionsfraktionsvize Wolfgang Bosbach SPIEGEL ONLINE. Bosbach sieht den Fall Rieger als Beleg für die Richtigkeit seiner Vorsicht im Umgang mit islamischen Organisationen: "Alles, was dort öffentlich gesagt wird, ist nicht so aufschlussreich wie das, was intern gesagt wird."

Die Bundestagsabgeordnete und Islambeauftragte der SPD, Lale Akgün, unterstützt die Forderung Bosbachs: "Herr Schäuble sollte sich gegen diese Leute als Dialogpartner entscheiden." Der Innenminister müsse sich überlegen, ob er mit Organisationen rede, oder ob er sie vom Verfassungsschutz beobachten lasse. Das Prinzip "Wandel durch Annäherung" werde es bei diesen Leuten nicht geben, so Akgün. "Die reden mit gespaltener Zunge." Die Fakten, die beim Verfassungsschutz vorliegen, sollten jetzt auf den Tisch. Aus dem Bundesinnenministerium gibt es bislang keine Stellungnahme.

Heute nun reagiert (http://islamische-zeitung.de/?id=9402) die Islamische Zeitung, indem sie den Rücktritt Abu Bakr Riegers vom Islamrat erklärt und sogar die Selbstauflösung ankündigt. Alle Versuche, zu retten, was doch nicht mehr zu retten ist, waren vergeblich, sowohl das You Tube-Video "Neues vom Abu Bakr Rieger-Komplex" welches mittlerweile wieder entfernt wurde, als auch die Beteuerung "Antisemitismus und Islam schließen sich aus" hier (http://islamische-zeitung.de/?id=9400).

Auf der Seite des Islamrats (http://www.islamrat.de/) sind bislang keine Stellungnahmen zu finden. SPIEGEL ONLINE stellt allerdings richtig fest:

Es ist nicht das erste Mal, dass die Teilnehmerliste der deutschen Islamkonferenz in Verruf gerät.

UPDATE 02.09.2007 14:15

Quelle: Abu Bakr Rieger erklärt Rücktritt vom Islamrat (http://www.outcut.tv/2007/10/abu_bakr_rieger_erklaert_ruecktritt.php)

Ooooooh!
Jetzt will ich aber doch irgendwie entsetzt sein!

So so? DIE reden mit gespaltener Zunge? Aha?

:))

-SG-
02.10.2007, 15:36
Abu bakr Rieger ist nicht erst seit gestern dort gewesen

schon 2001 konfrontierte das ARD Magazin Report München den Grünen Cem Özdemir mit Riegers Verbindungen, nachdem dieser sich nach 9/11 neben ihm am Dialogtisch als Stimme der "moderaten" Muslime präsentiert hat

Jeder weiß dass der Islamrat von IMG dominiert ist, beim pressewirksamen Dialog mit der Bundesregierung wurde überall darauf hingewiesen, nichts ist passiert.

Buella
02.10.2007, 15:54
Abu bakr Rieger ist nicht erst seit gestern dort gewesen

schon 2001 konfrontierte das ARD Magazin Report München den Grünen Cem Özdemir mit Riegers Verbindungen, nachdem dieser sich nach 9/11 neben ihm am Dialogtisch als Stimme der "moderaten" Muslime präsentiert hat

Jeder weiß dass der Islamrat von IMG dominiert ist, beim pressewirksamen Dialog mit der Bundesregierung wurde überall darauf hingewiesen, nichts ist passiert.

Wie hat denn damals der Herr Cem Özdemir darauf reagiert?

Buella
02.10.2007, 16:04
... In der Politik werden nun Konsequenzen für die Islamkonferenz der Bundesregierung gefordert: "Solange Herr Rieger noch beim Islamrat aktiv ist, darf die Organisation kein Dialogpartner sein", sagt Unionsfraktionsvize Wolfgang Bosbach SPIEGEL ONLINE. Bosbach sieht den Fall Rieger als Beleg für die Richtigkeit seiner Vorsicht im Umgang mit islamischen Organisationen: "Alles, was dort öffentlich gesagt wird, ist nicht so aufschlussreich wie das, was intern gesagt wird."

Die Bundestagsabgeordnete und Islambeauftragte der SPD, Lale Akgün, unterstützt die Forderung Bosbachs: "Herr Schäuble sollte sich gegen diese Leute als Dialogpartner entscheiden." Der Innenminister müsse sich überlegen, ob er mit Organisationen rede, oder ob er sie vom Verfassungsschutz beobachten lasse. Das Prinzip "Wandel durch Annäherung" werde es bei diesen Leuten nicht geben, so Akgün. "Die reden mit gespaltener Zunge." Die Fakten, die beim Verfassungsschutz vorliegen, sollten jetzt auf den Tisch. Aus dem Bundesinnenministerium gibt es bislang keine Stellungnahme. ...

Gut! Der Herr ist jetzt (zumindest offiziell) zurückgetreten! Und das wars?
Jetzt kann man sich ja wieder mit dem Rest der Bande treffen und Verhandlungen führen. Worüber eigentlich?

Daß das gröllende Pack in der Halle, die Anhänger und die Funktionäre dieser Organisation sich tatsächlich noch hier integrieren?

Ach was! Sind ja bloß Einzelfälle! :hihi:

Biskra
02.10.2007, 16:12
Ist der Abu Bakr eigentlich mit dem Jürgen verwandt?

Hofer
02.10.2007, 16:42
http://media.putfile.com/Abu-Bakr-Rieger

sehr aufschlußreich

arnd
02.10.2007, 22:14
Die leben auch lieber in einem islamischen Land.

Stimmt--allerdings möchten diese Konvertiten hier in Europa leben und deshalb bei uns einen islamischen Staat errichten.

Buella
02.10.2007, 22:37
Ist der Abu Bakr eigentlich mit dem Jürgen verwandt?

?( ?( ?(

Deutschistan
03.10.2007, 04:36
:leier: :leier: :leier:

ist dem Musel nicht erlaubt, wenn er in Schwierigkeiten ist, Ungläubige anzulügen ??

Nein. das ist im sogenannten alten testament so. wenn du das gegenteilige behauptest möchte ich einen religiösen beweis.

Es gibt augnblicke wo es dem muslim erlaubt ist zu lügen, aber dieses beispiel gehört nicht dazu. Unteranderem im tatsächlichen kriegsfall, um zwei streitende parteien zu besänftigen, um eine erniedrigende tat oder ein geheimnis eines anderen zu bewahren usw.

Deutschistan
03.10.2007, 04:37
Noch sind wir nicht deine Dhimmis,die du als ungezogene Gören bezeichnen kannst.Und wir werden uns zu wehren wissen.
Außerdem hat sich dieser Islamist nicht zu entschuldigen,sondern uns um Entschuldigung zu bitten.Das ist der kleine,aber feine Unterschied.
Wir sollten ihm diese Entschuldigung allerdings nicht gewähren.

mich überkommt ein gelangweiltes lächeln.

Irmingsul
03.10.2007, 04:41
Für sehr interessant halte ich folgende Aussage Wolfgang Bosbachs: "Alles, was dort öffentlich gesagt wird, ist nicht so aufschlussreich wie das, was intern gesagt wird." Hiermit hat Bosbach meiner Meinung nach genau ins Schwarze getroffen. Man sollte solcherlei Veranstaltungen und generell Zusammenkünfte muslimischer Gruppen viel stärker überwachen.

Wie würde man neudeutsch sagen? Shit happens....:rolleyes:

Sven71
03.10.2007, 05:12
mich überkommt ein gelangweiltes lächeln.

Ein Schließmuskel, der lächeln kann? Du lügst doch .... :D :D :D :D

RDX
03.10.2007, 06:14
Für sehr interessant halte ich folgende Aussage Wolfgang Bosbachs: [I]"Alles, was dort öffentlich gesagt wird, ist nicht so aufschlussreich wie das, was intern gesagt wird

Dem Dampfplauderer Bosbach müsste mal erklärt werden, dass man dieses Verhalten der Musels auch Taqiyya nennt.

RDX
03.10.2007, 06:24
Nein. das ist im sogenannten alten testament so. wenn du das gegenteilige behauptest möchte ich einen religiösen beweis.

Es gibt augnblicke wo es dem muslim erlaubt ist zu lügen, aber dieses beispiel gehört nicht dazu. Unteranderem im tatsächlichen kriegsfall, um zwei streitende parteien zu besänftigen, um eine erniedrigende tat oder ein geheimnis eines anderen zu bewahren usw.

Musels lügen, wenn sie nur das Maul aufmachen.

Bekannteste Lüge:" Islam heißt Frieden".

Isalm heißt Unterwerfung und nichts anderes.

Der "Prophet" selbst hat es als richtig und notwendig erachtet, Ungläubige aus Gründen des Djihad zu belügen und zu betrügen und hat von der Taktik der Taqiyya selbst reichlich Gebrauch gemacht.

Felidae
03.10.2007, 08:39
Nein. das ist im sogenannten alten testament so. wenn du das gegenteilige behauptest möchte ich einen religiösen beweis.

Es gibt augnblicke wo es dem muslim erlaubt ist zu lügen, aber dieses beispiel gehört nicht dazu. Unteranderem im tatsächlichen kriegsfall, um zwei streitende parteien zu besänftigen, um eine erniedrigende tat oder ein geheimnis eines anderen zu bewahren usw.

Weder das Alte noch das Neue Testament kennen solche Erlaubte Lügen. Vor allem Jesus Christus ist da sehr direkt. Wer nicht das Kreuz auf sich nimmt und mir nachfolgt, ist meiner nicht würdig.

Hofer
03.10.2007, 09:00
Abu bakr Rieger ist nicht erst seit gestern dort gewesen

schon 2001 konfrontierte das ARD Magazin Report München den Grünen Cem Özdemir mit Riegers Verbindungen, nachdem dieser sich nach 9/11 neben ihm am Dialogtisch als Stimme der "moderaten" Muslime präsentiert hat

Jeder weiß dass der Islamrat von IMG dominiert ist, beim pressewirksamen Dialog mit der Bundesregierung wurde überall darauf hingewiesen, nichts ist passiert.


Grünen Cem Özdemir mit Riegers Verbindungen

so wat und der läuft noch frei rum ???

berty
03.10.2007, 09:04
Für sehr interessant halte ich folgende Aussage Wolfgang Bosbachs: "Alles, was dort öffentlich gesagt wird, ist nicht so aufschlussreich wie das, was intern gesagt wird." Hiermit hat Bosbach meiner Meinung nach genau ins Schwarze getroffen. Man sollte solcherlei Veranstaltungen und generell Zusammenkünfte muslimischer Gruppen viel stärker überwachen.

Unterschiedlicher können die Bewertungen gleicher oder ähnlicher Sprachbilder wohl nicht sein. Ein Münchner CSU-Mensch verwendet zur Verunglimpfung seines politischen Gegners Läuse und will dieses Ungeziefer vernichtet sehen. Ein anderer, Muslim, vergreift sich ebenfalls in der Sprachwahl.

Beide entschuldigen sich. Trotzdem droht dem Muslim und seiner Gruppe die Sippenhaft und dem edlen Mitteleuropäer nur die individuelle Fortsetzung seiner politischen Karriere.

Kilgore
03.10.2007, 09:14
Unterschiedlicher können die Bewertungen gleicher oder ähnlicher Sprachbilder wohl nicht sein. Ein Münchner CSU-Mensch verwendet zur Verunglimpfung seines politischen Gegners Läuse und will dieses Ungeziefer vernichtet sehen. Ein anderer, Muslim, vergreift sich ebenfalls in der Sprachwahl.

Beide entschuldigen sich. Trotzdem droht dem Muslim und seiner Gruppe die Sippenhaft und dem edlen Mitteleuropäer nur die individuelle Fortsetzung seiner politischen Karriere.

Bist du noch bei Sinnen?
Der Münchener OB-Kandidat hat sich klar im Ton vergriffen und seine Wortwahl war falsch. Von einem neonazistischen Hintergrund kann man jedoch nicht ausgehen.
Dieser fundamentalistische Islamist hat aber den Holocaust, einen sechsstelligen Völkermord explizit verherrlicht und ihn noch dazu als unzureichend bezeichnet!
Befürwortest du das?

politisch Verfolgter
03.10.2007, 09:46
Mit dem shit soll nur von der verheerenden Eink./Verm.-Verteilung und vor deren kriminellen Gesetzesursachen abglenkt werden.
Religion ist Privatsache, kann einem schnurzegal sein.
User benötigen value. Diese zentrale ökonimische Grundanforderung relativiert Religionsbelange zum absoluten Nichts.
Die Affenschieberei ist zu beenden. Glaubensdeppen sollen ihren Schrott privat abhandeln.

Pascal_1984
03.10.2007, 10:09
Für sehr interessant halte ich folgende Aussage Wolfgang Bosbachs: "Alles, was dort öffentlich gesagt wird, ist nicht so aufschlussreich wie das, was intern gesagt wird." Hiermit hat Bosbach meiner Meinung nach genau ins Schwarze getroffen. Man sollte solcherlei Veranstaltungen und generell Zusammenkünfte muslimischer Gruppen viel stärker überwachen.

Und woraus liest du, wer dieser Hauptfeind sein soll - vielleicht haben die ja die "gottlosen" Kommunisten gemeint ?(

Pascal_1984
03.10.2007, 10:09
Bist du noch bei Sinnen?
Der Münchener OB-Kandidat hat sich klar im Ton vergriffen und seine Wortwahl war falsch. Von einem neonazistischen Hintergrund kann man jedoch nicht ausgehen.
Dieser fundamentalistische Islamist hat aber den Holocaust, einen sechsstelligen Völkermord explizit verherrlicht und ihn noch dazu als unzureichend bezeichnet!
Befürwortest du das?

*gggäääääähn*

Buella
03.10.2007, 10:14
Mit dem shit soll nur von der verheerenden Eink./Verm.-Verteilung und vor deren kriminellen Gesetzesursachen abglenkt werden.
Religion ist Privatsache, kann einem schnurzegal sein.
User benötigen value. Diese zentrale ökonimische Grundanforderung relativiert Religionsbelange zum absoluten Nichts.
Die Affenschieberei ist zu beenden. Glaubensdeppen sollen ihren Schrott privat abhandeln.

Welchem "Shit"?

Offensichtlich ist Religion nicht mehr Privatsache?

Nämlich dann, wenn Du Dich in der Öffentlichkeit nicht (Privatreligions-) konform verhälst, wie in dem von mir angehängten Abschnitt beschrieben (bezieht sich auf die Messerattacke kürzlich auf den Juden in Frankfurt):


".... Der afghanisch-stämmige Deutsche hat seinem Weltbild gemäß recht, und das meine ich nicht zynisch.

Er wird eines korpulenten Mannes ansichtig, der durch seine Kleidung als Rabbiner zu erkennen ist, und der selbstbewußt von der Synagoge nach Hause schreitet, von dem er sich zur Tatzeit keine 20 Meter entfernt befindet. Er entbietet ihm den muslimischen Gruß Salam alaikum, oder spricht ihn sonstwie in arabisch klingenden Worten an, und der Jude, dem er eigentlich überhaupt keinen Gruß zu entbieten bräuchte, erdreistet sich, gerade heraus zu antworten, ohne seine Stimme gebührend zu senken. Das hat ein Dhimmi gegenüber einem Muslim nicht zu tun. Seit 1400 Jahren steht fest, wie Dhimmis sich gegenüber Muslimen zu verhalten haben. Hat es der Rabbiner nicht gelernt?

Die Tat ist tatsächlich nicht antisemitisch im europäischen Sinn des Begriffs; denn der Täter hat nichts gegen Juden, wenn sie sich demütig verhalten. Es ist nicht (!) wie bei den Nazis, die unter allen Umständen etwas gegen Juden hatten und haben. Der Muslim bestraft den Juden für sein unverschämtes provozierendes Verhalten. Er muß zu keiner Terrorgruppe gehören, er kann das allein regeln, der Koran gibt ihm dazu die Anleitung. Jeder Muslim, ob Mann oder Frau oder Sklave, darf zu jeder Zeit und ohne seinen Imam oder Herrn und Meister zu fragen, im Kampf für den Islam und zur Durchsetzung seiner Macht tätig werden. ..."

Quelle: Homepage von Gudrun Eussner (http://www.eussner.net/artikel_2007-09-15_16-21-17.html#fn7)

Wenn hier von irgend etwas abgelenkt werden soll, dann von der Tatsache, daß eine best. Religion aus der Privatsphäre in die Lebensweise eines Jeden, in die Rechtsprechung, Sicherheit, etc... eindringt, nur niemand dies erfahren soll!

"Affenschieberei"?

berty
03.10.2007, 10:16
Bist du noch bei Sinnen?
Der Münchener OB-Kandidat hat sich klar im Ton vergriffen und seine Wortwahl war falsch. Von einem neonazistischen Hintergrund kann man jedoch nicht ausgehen.
Dieser fundamentalistische Islamist hat aber den Holocaust, einen sechsstelligen Völkermord explizit verherrlicht und ihn noch dazu als unzureichend bezeichnet!
Befürwortest du das?

Na, ich hoffe doch, dass ich noch bei Sinnen bin. Falls nicht, wären mir ja die Verurteilungen bzw. die Nichtverurteilungen der jeweiligen Geminschaften vermutlich nicht aufgefallen. Ich befürworte, dass kein Mensch vernichtet wird.

Alt genug aus dem Geschehen vergangener Zeiten Erkenntnisse oder auch Lerngewinne erzielt zu haben, waren ja wohl beide. Die Nazis hatten, das muß ich zugeben, nicht nur die politischen Gegner als Ungeziefer gesehen, von dem sie das Volk zu befreien suchten. Aber vergessen wir nicht, mit denen fingen sie an.

Oder meinst du, das blödsinnige Zugeständnis, nicht gründlich genug gewesen zu sein, ist schlimmer als die Absicht zu haben einen Gegner zu vernichten? Das ist doppelte Moral. Was dem einen sein bayerischen Löwe, ist dem andern sein Volksgenosse.

Sven71
03.10.2007, 10:27
Und woraus liest du, wer dieser Hauptfeind sein soll - vielleicht haben die ja die "gottlosen" Kommunisten gemeint ?(

Das Unternehmen Barbarossa, der Vernichtungsfeldzug gegen die slawischen Völker, war sicher ungleich menschlicher als der Holocaust. Im übrigen halte ich diese schmierigen Wortspielchen nicht für weiter diskussionswürdig .... zumal der gemeinsame Feind von Nazis und Muslimen offensichtlich ist. Dafür haben Muslime schon in den Waffen-SS-Divisionen Handschar und Skanderbeg gekämpft.

Sven71
03.10.2007, 10:29
Na, ich hoffe doch, dass ich noch bei Sinnen bin. Falls nicht, wären mir ja die Verurteilungen bzw. die Nichtverurteilungen der jeweiligen Geminschaften vermutlich nicht aufgefallen. Ich befürworte, dass kein Mensch vernichtet wird.

Alt genug aus dem Geschehen vergangener Zeiten Erkenntnisse oder auch Lerngewinne erzielt zu haben, waren ja wohl beide. Die Nazis hatten, das muß ich zugeben, nicht nur die politischen Gegner als Ungeziefer gesehen, von dem sie das Volk zu befreien suchten. Aber vergessen wir nicht, mit denen fingen sie an.

Oder meinst du, das blödsinnige Zugeständnis, nicht gründlich genug gewesen zu sein, ist schlimmer als die Absicht zu haben einen Gegner zu vernichten? Das ist doppelte Moral. Was dem einen sein bayerischen Löwe, ist dem andern sein Volksgenosse.

Du glaubst also ernsthaft, der CSU-Mann hat vor, Politiker der SPD und der Grünen physisch zu vernichten, ja? :hihi:

Das ist ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich, den kann man nur mit - vermeintlich - doppelter Moral beantworten.

berty
03.10.2007, 11:50
Du glaubst also ernsthaft, der CSU-Mann hat vor, Politiker der SPD und der Grünen physisch zu vernichten, ja? :hihi:

Das ist ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich, den kann man nur mit - vermeintlich - doppelter Moral beantworten.

Nein, das glaube ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass Rieger Juden physisch vernichten will. Insofern ist es bei mir kein Apfel-/Birnenvergleich. Aber es bleiben sprachliche Entgleisungen, für die beide persönlich verurteilt gehören.

Pascal_1984
03.10.2007, 11:55
Das Unternehmen Barbarossa, der Vernichtungsfeldzug gegen die slawischen Völker, war sicher ungleich menschlicher als der Holocaust. Im übrigen halte ich diese schmierigen Wortspielchen nicht für weiter diskussionswürdig .... zumal der gemeinsame Feind von Nazis und Muslimen offensichtlich ist. Dafür haben Muslime schon in den Waffen-SS-Divisionen Handschar und Skanderbeg gekämpft.

Beim sog. Vernichtungsfeldzug sind aber wesentlich mehr Menschen umgekommen als bei den (angeblichen) Dimensionen des Holocausts!

WIENER
03.10.2007, 12:13
Unterschiedlicher können die Bewertungen gleicher oder ähnlicher Sprachbilder wohl nicht sein. Ein Münchner CSU-Mensch verwendet zur Verunglimpfung seines politischen Gegners Läuse und will dieses Ungeziefer vernichtet sehen. Ein anderer, Muslim, vergreift sich ebenfalls in der Sprachwahl.

Beide entschuldigen sich. Trotzdem droht dem Muslim und seiner Gruppe die Sippenhaft und dem edlen Mitteleuropäer nur die individuelle Fortsetzung seiner politischen Karriere.

Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Häätte der "Münchner CSU-Mensch" der Wortwahl des "anderen Muslims" bedient wäre er schon länst "EX-CSU-Mensch"
und statt einer Karriere als OB hätte er eine Anklage nach §130 zuerwarten. Der Vergleich dieser beiden Aussagen ist hirnrissig

Deutschistan
04.10.2007, 00:11
Musels lügen, wenn sie nur das Maul aufmachen.

Bekannteste Lüge:" Islam heißt Frieden".

Isalm heißt Unterwerfung und nichts anderes.

Der "Prophet" selbst hat es als richtig und notwendig erachtet, Ungläubige aus Gründen des Djihad zu belügen und zu betrügen und hat von der Taktik der Taqiyya selbst reichlich Gebrauch gemacht.

aha ja und nun wirst du uns mit quellangaben dazu aufklären. Im Kriegsfall ist die "Hile" (Täuschung) ein wesentliches Element das der Prophet lehrte. aber es geht um einen tatsächlichen Krieg. Heute nennt man es auch Kriegsstrategie.... ouw man.

muss ich denn jedem dahergelaufenen antworten. ich muss echt zügeln und wieder aufs wesentliche konzentrieren.

klartext
04.10.2007, 00:17
aha ja und nun wirst du uns mit quellangaben dazu aufklären. Im Kriegsfall ist die "Hile" (Täuschung) ein wesentliches Element das der Prophet lehrte. aber es geht um einen tatsächlichen Krieg. Heute nennt man es auch Kriegsstrategie.... ouw man.

muss ich denn jedem dahergelaufenen antworten. ich muss echt zügeln und wieder aufs wesentliche konzentrieren.

Der Islam befindet sich mit allen Ungläubigen solange im Kriegszustand, bis sich weltweit alle Menschen dem Islam unterworfen haben. Auch das steht im Koran und Mohammed hat es fleissig praktiziert.

Deutschistan
04.10.2007, 01:59
Der Islam befindet sich mit allen Ungläubigen solange im Kriegszustand, bis sich weltweit alle Menschen dem Islam unterworfen haben. Auch das steht im Koran und Mohammed hat es fleissig praktiziert.

primitivlingen antworte ich generell nicht.

isierung
04.10.2007, 06:24
Dieses Pack gehört eingesperrt und der Schlüssel weggeworfen.

Sehr liberal!:]

Prinz Eugen
04.10.2007, 06:40
primitivlingen antworte ich generell nicht.

Hochgeistige Antwort, Respekt ! :lach:

isierung
04.10.2007, 06:44
Man kann sie alle gleichzeitig ausweisen.

Und die vielen radikalen Christen gleich mit!:]

isierung
04.10.2007, 06:45
Hochgeistige Antwort, Respekt ! :lach:

Was man von deinen Aussagen auch behaupten kann. :trost:

Buella
04.10.2007, 08:01
Unfassbar!
Diese Organisation gehört auf jeden Fall vom Verfassungsschutz unter Beobachtung gestellt. So etwas kann nicht angehen.
Ein Dialog mit dieser Gruppe sollte sowieso nicht stattfinden.
Wenn man mit Antisemiten und Rassisten redet, hat das nicht länger mit Integration zu tun. Und dieser antisemitischer Islamistenhund persönlich sollte wegen Volksverhetze angeklagt werden.


Was?
Diese Organisation gehört, und alle im Geiste mit ihr verwandten Organisationen und Einrichtungen, abgeschafft, verboten und die Mitglieder in ihre gelobtes Land oder, wenn nicht anders möglich, hinter eiserne Vorhänge!

Hat sich eigentlich der Herr Bundesinnenminister schon in irgend einer verwertbaren Form dazu geäußert?

-SG-
04.10.2007, 14:28
Wie hat denn damals der Herr Cem Özdemir darauf reagiert?

gar nicht natürlich. interview verweigert.


biskra: Das würd ich auch mal gern wissen. Dass viele Nazis mit Islamisten engstens befreundet sind ist ja keine Neuigkeit

Deutschistan
04.10.2007, 15:38
Hochgeistige Antwort, Respekt ! :lach:

und darfst du auch schon alleine ausgehen?

senchi
04.10.2007, 15:40
und darfst du auch schon alleine ausgehen?

Ich denk schon dass er das darf. Er hat ja schließlich Dich an der Leine dabei.:)) :))

Wahabiten Fan
04.10.2007, 15:56
ich muss echt zügeln und wieder aufs wesentliche konzentrieren.

Als Mohammedaner!? Wie soll das funktionieren?:hihi:

Eridani
04.10.2007, 16:02
Für sehr interessant halte ich folgende Aussage Wolfgang Bosbachs: "Alles, was dort öffentlich gesagt wird, ist nicht so aufschlussreich wie das, was intern gesagt wird." Hiermit hat Bosbach meiner Meinung nach genau ins Schwarze getroffen. Man sollte solcherlei Veranstaltungen und generell Zusammenkünfte muslimischer Gruppen viel stärker überwachen.
-----------------------------------------------

Schön auch wieder die Lobhudeleien und Demutsbezeugungen unserer linken Systempresse. ........."Oh Gott, alles war so prachtvoll!"
Auf dieses Glatteis gehe ich nicht. Schlimm genug - dass inzwischen wohl Moscheen interessanter als Kirchen sind in Deutschland.
-------------Und der Kardinal Lehmann schweigt....................................


Berlin - Was ist da los hinter den prachtvollen Mauern der Sehitlik-Moschee am Columbiadamm? Das Rentnerpaar Anne und Paul Giesbach wollte mehr über seine muslimischen Nachbarn erfahren. Für Studi Bernd Meyer war der "Tag der offenen Moschee" hingegen so selbstverständlich "wie eine Führung durch den Berliner Dom".
Zwölf Mal schon gab es den "Tag der offenen Moschee" und von Mal zu Mal werden es mehr: Allein in Neukölln nahmen gestern knapp 5000 Besucher die Einladung des Zentralrats der Muslime zu Tee, Gebäck und Gesprächen an. Bundesweit rechnete der Verein mit einem Rekord-Andrang von 100 000 Gästen. Das Motto: "Moscheen - Brücken für eine gemeinsame Zukunft". "Wir hoffen, dass die Begegnungen am Tag der Deutschen Einheit zu Stegen des Dialogs und Verständnisses werden", sagt Bekir Alboga von der Türkisch-Islamischen Union.
"Verrückt, bereits am Vormittag hatten wir 700 Gäste", staunte Sehitlik-Gemeindemitglied Levent Yückcü (28). Bis in den Nachmittag hielt der Ingenieur zwischen Bü-chermarkt und orientalischem Snack-Stand die Stellung. Währenddessen führte Kollege Endes die Interessierten zwischen Fußwaschbecken und Gebetsraum umher.
"Vorm Betreten der Moschee ziehen wir die Schuhe aus", erklärt der Gläubige. Eine Tradition, die übrigens weniger aus religiösen als aus praktischen und hygienischen Gründen rühre. Auf gut Deutsch: Der teure Teppich soll geschont werden.
Berliner Kurier, 04.10.2007



7038

senchi
04.10.2007, 16:05
Als Mohammedaner!? Wie soll das funktionieren?:hihi:

:bat: :vader: :lol: :bow: :bow:

Deutschistan
04.10.2007, 16:32
Als Mohammedaner!? Wie soll das funktionieren?:hihi:

Als MUSLIM! Nicht Mohammedaner, nicht Wahabite! Muslim

Kennst ja den unterschied aber das auch so wiederzugeben bedarf rückgrad, den du ja wie du selbst schon bemerkt hast nicht besitzt.
schönen tag auch

Hexenhammer
04.10.2007, 16:41
Als MUSLIM! Nicht Mohammedaner, nicht Wahabite! Muslim

Kennst ja den unterschied aber das auch so wiederzugeben bedarf rückgrad, den du ja wie du selbst schon bemerkt hast nicht besitzt.
schönen tag auch

Eigentlich sollte es nicht selbstverständlich sein, im Abendland zum Islamgelehrten werden zu müssen, nur um im Alltag überleben zu können...

Westfalen
04.10.2007, 16:45
Wenn die Moslems jetzt die Juden fertig machen können wir uns ganz entspannt zurücklehnen.

Wahabiten Fan
04.10.2007, 17:42
Als MUSLIM! Nicht Mohammedaner, nicht Wahabite! Muslim

Kennst ja den unterschied aber das auch so wiederzugeben bedarf rückgrad, den du ja wie du selbst schon bemerkt hast nicht besitzt.
schönen tag auch

?(

Hör mal Mohammedaner, kannst du auch so schreiben, daß es auch wir Nicht-"Koranbehinderten" verstehen?

RDX
04.10.2007, 17:53
aha ja und nun wirst du uns mit quellangaben dazu aufklären. .

Lies den Koran, du Nachfahre zentralasiatischer Tataren, dort wirst du genug Anleitungen zum Umgang mit Ungläubigen, Juden und Christen finden.
Wenn du dann noch die Geschichte der Islamischen Welt dazu nimmst, und das aktuelle Verhalten der Moslems dazu addierst, ergibt sich ein ganz klares Bild.

Vernichtet alle Ungläubigen, es sei denn sie unterwerfen sich freiwillig dem Islam.
Erst wenn der Islam auf der ganzen Welt herrscht, dann ist der ewige Frieden ausgebrochen.

Wie der Frieden aussieht, kann man im Iran, Sudan und Saudi Arabien "bewundern und bestaunen".




muss ich denn jedem dahergelaufenen antworten. ich muss echt zügeln und wieder aufs wesentliche konzentrieren
.

Wenn jemand dahergelaufen ist, dann bist du es und deine tatarischen Volksgenossen.

Wahabiten Fan
04.10.2007, 17:58
Wie der Frieden aussieht, kann man im Iran, Sudan und Saudi Arabien "bewundern und bestaunen"..

Soweit musst du garnicht. Brauchst nur zu den "Kümmeltürken" an den Bosporus!

Zeitgeist1
04.10.2007, 18:24
Heute nennt man es auch Kriegsstrategie....

Ach, deshalb rufen die Mohammedaner ständig zum "Heiligen Krieg" auf. Da darf dann gelogen werden, daß sich die Balken biegen.

Zeitgeist1
04.10.2007, 18:31
Dieses Pack gehört eingesperrt und der Schlüssel weggeworfen.


Sehr liberal!:]

Na, sieh mal einer an! Das hast Du aber sehr gut erfaßt!

Unsere Freiheit ist uns eben etwas wert. :D

Felidae
04.10.2007, 18:40
Sehr liberal!:]

Liberalismus heißt nicht, dass man sich für solche Leute einsetzt :]

Felidae
04.10.2007, 18:40
Und die vielen radikalen Christen gleich mit!:]

Radikale Christen sind harmlos :]

Bruddler
04.10.2007, 18:54
Und die vielen radikalen Christen gleich mit!:]

Woran erkennt man radikale Christen ?
Nun, sie grölen durch die Straßen und verbrennen irgendwelche Fahnen, sie tragen Sprengstoffguertel um ihren Bauch und sprengen sich in einer Menschenmenge in die Luft, sie sind geuebte Kopfabschneider und treiben "es" mit Ziegen und aehnlichem Getier !

ääähmmm....habe ich da etwas verwechselt ??? :rolleyes:

ortensia blu
04.10.2007, 20:56
Nein. das ist im sogenannten alten testament so. wenn du das gegenteilige behauptest möchte ich einen religiösen beweis.

Es gibt augnblicke wo es dem muslim erlaubt ist zu lügen, aber dieses beispiel gehört nicht dazu. Unteranderem im tatsächlichen kriegsfall, um zwei streitende parteien zu besänftigen, um eine erniedrigende tat oder ein geheimnis eines anderen zu bewahren usw.

Auch wenn Muslime unterlegen sind, dürfen und sollen sie ihre Ziele und Absichten verbergen. Um dem Islam zum Erfolg zu verhelfen ist jedes Mittel recht.

Al Ghazali (1059 – 1111 n.Chr.):

„Wisse, dass die Lüge in sich nicht falsch ist. Wenn eine Lüge der einzige Weg ist, ein gutes Ergebnis zu erzielen, ist sie erlaubt. Daher müssen wir lügen, wenn die Wahrheit zu einem unangenehmen Ergebnis führt“.

Nawab-Safavi:

„Wir kennen keine absoluten Werte außer der totalen Unterwerfung unter den Willen des Allmächtigen (Allahs). Es heißt: Du sollst nicht töten! Aber der Allmächtige selbst lehrt uns das Töten… Wir sagen, dass Töten einem Gebet an Bedeutung gleichkommt, wenn es nötig ist, solche, die (dem Glauben) schaden, aus dem Weg zu räumen. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als Mittel“ (Amir Taheri: „Morden für Allah“; S. 56).

Der blinde Scheich Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo auf eine Studentenfrage nach der Friedfertigkeit im Koran vor fünfhundert Studenten im Jahre 1980 sagte:

„Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.“ (Prof. Mark A. Gabriel: „Islam und Terrorismus“; S. 44).

„In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte“
(Hans-Peter Raddatz: „Von Allah zum Terror?“; S. 71).

Mehr dazu:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/10/gut-ist-was-dem-islam-nuetzt/#more-4368

Deutschistan
04.10.2007, 23:06
?(

Hör mal Mohammedaner, kannst du auch so schreiben, daß es auch wir Nicht-"Koranbehinderten" verstehen?

deine beleidigung kannst du dir sparen, ich werde mich nicht auf dein niveau runterstufen. nimm menschliche züge an, die tiersprache beherrsche ich nicht!

Bruddler
04.10.2007, 23:07
Warum sind Mohammedaner denn immer so schnell beleidigt ?

Deutschistan
04.10.2007, 23:16
Auch wenn Muslime unterlegen sind, dürfen und sollen sie ihre Ziele und Absichten verbergen. Um dem Islam zum Erfolg zu verhelfen ist jedes Mittel recht.

Al Ghazali (1059 – 1111 n.Chr.):

„Wisse, dass die Lüge in sich nicht falsch ist. Wenn eine Lüge der einzige Weg ist, ein gutes Ergebnis zu erzielen, ist sie erlaubt. Daher müssen wir lügen, wenn die Wahrheit zu einem unangenehmen Ergebnis führt“.

Nawab-Safavi:

„Wir kennen keine absoluten Werte außer der totalen Unterwerfung unter den Willen des Allmächtigen (Allahs). Es heißt: Du sollst nicht töten! Aber der Allmächtige selbst lehrt uns das Töten… Wir sagen, dass Töten einem Gebet an Bedeutung gleichkommt, wenn es nötig ist, solche, die (dem Glauben) schaden, aus dem Weg zu räumen. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als Mittel“ (Amir Taheri: „Morden für Allah“; S. 56).

Der blinde Scheich Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo auf eine Studentenfrage nach der Friedfertigkeit im Koran vor fünfhundert Studenten im Jahre 1980 sagte:

„Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.“ (Prof. Mark A. Gabriel: „Islam und Terrorismus“; S. 44).

„In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte“
(Hans-Peter Raddatz: „Von Allah zum Terror?“; S. 71).

Mehr dazu:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/10/gut-ist-was-dem-islam-nuetzt/#more-4368

ausser die erste aussage des Abdulkadir Geylani (wenn sie denn sein ausspruch ist) ist keine annehmbar da sie nicht einer "silsile"(eine kette in der lehre die zurückreicht bis zum propheten) unterliegen und von daher irrelevant . Die Interpretationen von hier und da haben keine bedeutung im Islam und führen auch größtenteils zur Abtrünnigkeit da sie meist dem Kern der Religionslehre widersprechen. Beispiel der Wahabiten oder der Hizb´ut Ihwan usw.: Sie deuten verse ohne auf die hocharabische Sprachtermonologie oder Allegorik und ohne die erläuternden wahren Hadithe (Aussprüche des Propheten die auch der "silsile" unterliegen) als ein teil des ganzen, einzugehen.
Aber ich glaube das zu erläutern ist nicht hilfreich , da die meisten von euch sich lieber die Murtad (d.h.die Abtrünnigen im Islam) als Vorzeige-Muslime nehmen. Es dient ja auch eurem Zweck. Nichts für ungut.......wir wissen das das was ihr in euch birgt schlimmer ist als was auf euren zungen liegt uns gegenüber. das sieht man ja auch hier im forum, wo man sich nicht von angesicht zu angesicht steht.

Bruddler
04.10.2007, 23:23
ausser die erste aussage des Abdulkadir Geylani (wenn sie denn sein ausspruch ist) ist keine annehmbar da sie nicht einer "silsile"(eine kette in der lehre die zurückreicht bis zum propheten) unterliegen und von daher irrelevant . Die Interpretationen von hier und da haben keine bedeutung im Islam und führen auch größtenteils zur Abtrünnigkeit da sie meist dem Kern der Religionslehre widersprechen. Beispiel der Wahabiten oder der Hizb´ut Ihwan usw.: Sie deuten verse ohne auf die hocharabische Sprachtermonologie oder Allegorik und ohne die erläuternden wahren Hadithe (Aussprüche des Propheten die auch der "silsile" unterliegen) als ein teil des ganzen, einzugehen.
Aber ich glaube das zu erläutern ist nicht hilfreich , da die meisten von euch sich lieber die Murtad (d.h.die Abtrünnigen im Islam) als Vorzeige-Muslime nehmen. Es dient ja auch eurem Zweck. Nichts für ungut.......wir wissen das das was ihr in euch birgt schlimmer ist als was auf euren zungen liegt uns gegenüber. das sieht man ja auch hier im forum, wo man sich nicht von angesicht zu angesicht steht.

...als ob ich es geahnt haette:
ortensia blu hat diese Verse falsch interpretiert, aus dem Zusammenhang gerissen und alles ist nur ein Mißverstaendnis....:leier: :leier: :leier:

Deutschistan
04.10.2007, 23:51
Ach, deshalb rufen die Mohammedaner ständig zum "Heiligen Krieg" auf. Da darf dann gelogen werden, daß sich die Balken biegen.

keine ahnung woher der begriff "heiliger krieg" kommt aber es ist kein begriff der von den muslimen stammt. "Krieg ist Krieg" und wird nur von bestimmten leuten ausgerufen. Bin Laden und Co. gehören nicht dazu.

Bruddler
04.10.2007, 23:53
keine ahnung woher der begriff "heiliger krieg" kommt aber es ist kein begriff der von den muslimen stammt. "Krieg ist Krieg" und wird nur von bestimmten leuten ausgerufen. Bin Laden und Co. gehören nicht dazu.

keine ahnung...
Das glaube ich Dir gerne ! :]

Wahabiten Fan
05.10.2007, 06:54
ich werde mich nicht auf dein niveau runterstufen.


Niveau!:hihi:

Sowas kennen Mohammedaner doch garnicht. Die haben noch nichtmal ihren "Propheten" beerdigt!:cool2:

Und was die Sprache der Tiere angeht:

Die sagen wenigstens nichts, während die noch dümmeren Mohammedaner permanent ihr Maul aufreissen!

Buella
05.10.2007, 07:20
gar nicht natürlich. interview verweigert.


biskra: Das würd ich auch mal gern wissen. Dass viele Nazis mit Islamisten engstens befreundet sind ist ja keine Neuigkeit


Wie weltmännisch!

Das mich das jetzt wundert?

Eine Krähe hackt .... :D

Rowlf
05.10.2007, 07:22
Ist der Abu Bakr eigentlich mit dem Jürgen verwandt?

Das hab ich mich auch gefragt. :D

Wahabiten Fan
05.10.2007, 07:26
"silsile"(eine kette in der lehre die zurückreicht bis zum propheten)

Und da ist NICHTS, ABER AUCH SCHON GARNICHTS dabei, was NICHT ausschliesslich auf obskuren oder auf "vom hörensagen" basierenden Schilderungen beruht!

Es gibt KEINEN EINZIGEN verifizierbaren Beweis!!!

Außer: Die "Signs of Allah", von Harun Yaya, natürlich.

Daniel3
05.10.2007, 07:37
Für sehr interessant halte ich folgende Aussage Wolfgang Bosbachs: "Alles, was dort öffentlich gesagt wird, ist nicht so aufschlussreich wie das, was intern gesagt wird." Hiermit hat Bosbach meiner Meinung nach genau ins Schwarze getroffen. Man sollte solcherlei Veranstaltungen und generell Zusammenkünfte muslimischer Gruppen viel stärker überwachen.

Diese Rede ist in der Tat krass und antisemitisch.

Sehr peinlich ist nur, dass sie wieder von einem Deutschen ausging!

Kann man nicht mal einen Nichtdeutschen bei solch einer Rede erwischen??

Denn der Islamrat würde sich notfalls damit rausreden können, dass der Deutsche Konvertit den Islamrat unterwandert hat und dem Ruf des Islamrats mit dieser Rede absichtlich schaden wollte....

Buella
05.10.2007, 07:57
primitivlingen antworte ich generell nicht.

Mit anderen Worten: Er hat Recht! ;)

Bruddler
05.10.2007, 08:03
Zitat von klartext
Der Islam befindet sich mit allen Ungläubigen solange im Kriegszustand, bis sich weltweit alle Menschen dem Islam unterworfen haben. Auch das steht im Koran und Mohammed hat es fleissig praktiziert.


primitivlingen antworte ich generell nicht.

So antwortet ein Mohammedaner, wenn er einem Unglaeubigen recht geben muss... :whis:

Buella
05.10.2007, 08:06
deine beleidigung kannst du dir sparen, ich werde mich nicht auf dein niveau runterstufen. nimm menschliche züge an, die tiersprache beherrsche ich nicht!

Die wirst Du auch nie beherrschen!
Es sei denn, Du entwickelst Dich endlich weiter und kletterst die Evolutionsstufen nach oben?

Aber Vorsicht! Es könnten Erkenntnisse reifen, die Deinem Mohammed nicht gefallen hätten? ;)

elas
05.10.2007, 08:13
keine ahnung woher der begriff "heiliger krieg" kommt aber es ist kein begriff der von den muslimen stammt. "Krieg ist Krieg" und wird nur von bestimmten leuten ausgerufen. Bin Laden und Co. gehören nicht dazu.

Lügen im Namen Allahs!

Macht euren Dreck woanders aber nicht bei uns im freien Westen.

Bruddler
05.10.2007, 08:23
Mohammedaner duerfen bei uns offiziell unliebsame Textpassagen aus dem Koran leugnen, bzw. sinnentfremden, wenn diese die eigentlichen Absichten des Islam offenbahren. -
Dem sollte per Gesetz Einhalt geboten werden !

Freddy Krüger
05.10.2007, 11:41
Mohammedaner duerfen bei uns offiziell unliebsame Textpassagen aus dem Koran leugnen, bzw. sinnentfremden, wenn diese die eigentlichen Absichten des Islam offenbahren. -
Dem sollte per Gesetz Einhalt geboten werden !

Sehr gut::clp:

Entsprechend der Strafe für Holocaust-Leugnung sollte es auch den Strafttatbestand der Mohammed-Völkermord-Leugnung geben.

Manfred_g
05.10.2007, 14:32
keine ahnung woher der begriff "heiliger krieg" kommt aber es ist kein begriff der von den muslimen stammt. "Krieg ist Krieg" und wird nur von bestimmten leuten ausgerufen. Bin Laden und Co. gehören nicht dazu.

Gelehrte die den ganzen Tag nichts anderes tun, als die islamischen Heilslehren in Regenbogenfarben zu schildern, könnten ein Segen sein, wenn sie mit ihrer Kunst der Koranauslegung ihren islamistisch verirrten Bombenleger-Brüdern Nachhilfe geben würden, anstatt ständig zu versuchen, Tod und Terror kleinzureden.

bernhard44
06.10.2007, 20:29
warum greift hier eigentlich nicht der § 130?

Bruddler
06.10.2007, 20:40
warum greift hier eigentlich nicht der § 130?

Ein Versuch koennte es wert sein - Eine Anzeige gegen die hier lebenden Muslime und deren Hetzschrift (Koran) wegen Verstoß gegen den §130 X(

Deutschistan
07.10.2007, 04:45
o je noch tiefer gehts echt nicht mehr. eure braune brühe virtuell sich auszuheulen bringt glaub ich mal nichts und wieder nichts. ich habe euch mehrmals aufgefordert, wenn ihr denn rückgrad besitzt, mir beweise für eure behauptungen vorzulegen. ausser, irgendwelchen fadenscheinigen behauptungen die sich auf irrelevante quellen beziehen folgten irgendwelche beleidigungen die nur euren charakter widerspiegeln. ja das seid ihr! tiere die auf zwei beinen sich fortbewegen.

und nun befriedigt euch mal weiter gegenseitig. wenn ihr euch denn dabei besser fühlt.
Eins solltet ihr noch wissen: Krankheiten sollen wohl auch vererbbar sein, jedoch kann man die meisten behandeln lassen. Also gibt euch ein ruck und lasst mal den onkel doktor ran. Vielleicht könnt ihr ja nichts dafür

Sven71
07.10.2007, 07:32
eure braune brühe virtuell sich auszuheulen bringt glaub ich mal nichts und wieder nichts.

Ja, sprachliche Integration ist wirklich notwendig, denn dieser Satz ist grammatikalisch ein Desaster. Basisdeutsch mir nix gut, Kollega.

Da Deine Muslimsippe tagtäglich "Beweise" für Eure Selbstspreng-Hochkultur bringt, haben wir da nun wirklich keinen Nachholbedarf. Und nur weil Du zu faul bist, Suchbegriffe wie "Islam + Terroranschläge" in Google zu tippen und zu sehen, was die Ergebnisliste zutage bringt, betreibe ich jetzt keine Recherche. Das machst Du mal schön selbst, Du Tagedieb.

Bruddler
07.10.2007, 10:31
o je noch tiefer gehts echt nicht mehr. eure braune brühe virtuell sich auszuheulen bringt glaub ich mal nichts und wieder nichts. ich habe euch mehrmals aufgefordert, wenn ihr denn rückgrad besitzt, mir beweise für eure behauptungen vorzulegen. ausser, irgendwelchen fadenscheinigen behauptungen die sich auf irrelevante quellen beziehen folgten irgendwelche beleidigungen die nur euren charakter widerspiegeln. ja das seid ihr! tiere die auf zwei beinen sich fortbewegen.

und nun befriedigt euch mal weiter gegenseitig. wenn ihr euch denn dabei besser fühlt.
Eins solltet ihr noch wissen: Krankheiten sollen wohl auch vererbbar sein, jedoch kann man die meisten behandeln lassen. Also gibt euch ein ruck und lasst mal den onkel doktor ran. Vielleicht könnt ihr ja nichts dafür

:isok:
ach Mohammedaner, Du koentest es Dir viel einfacher machen und uns Quellen und Belege aufzeigen, die beweisen wie friedfertig der Islam ist, statt hier mit muselmanischer Fäkalsprache aufzuwarten!

Wahabiten Fan
07.10.2007, 11:25
ausser, irgendwelchen fadenscheinigen behauptungen die sich auf irrelevante quellen beziehen

Welche hast du denn in Punkto "Prophet", Koran und Hadithe?

Deutschistan
08.10.2007, 03:44
sag ich doch :)

Buella
08.10.2007, 10:53
... irgendwelchen fadenscheinigen behauptungen die sich auf irrelevante quellen beziehen ...

Den Rest seines PrimitivMuselmanismus habe ich durch "..." intelektuell aufgewertet!


Welche hast du denn in Punkto "Prophet", Koran und Hadithe?

Behauptungen sind seine Spezialität!
Quellen und Beweise > Fehlanzeige!
Wenn, dann nur die übliche Lügenpropaganda gemixt mit der üblichen künstlichen Beleidigtsein-Strategie und nach allen Seiten Austritt-Automatismus!

Sie sind so einfach strukturiert, daß es einfach nur noch amüsant ist, ihre "verbalen" Ausscheidungen irgendwie als Diskussionsversuch zu interpretieren!

Aber immerhin! Mal ne Form von Ablenkung im Vergleich zu den weltweiten täglichen muslimischen Gewaltorgien? ;)

Götz
08.10.2007, 11:31
von den üblichen empörten wird man dazu wohl nichts hören.

Man sollte Claudia Roth mit der Aussage von Abu Bakr Rieger konfrontieren und
sie um eine Stellungnahme dazu bitten. Ich wäre neugierig auf ihre Reaktion.

Buella
08.10.2007, 12:21
o je noch tiefer gehts echt nicht mehr. eure braune brühe virtuell sich auszuheulen bringt glaub ich mal nichts und wieder nichts. ich habe euch mehrmals aufgefordert, wenn ihr denn rückgrad besitzt, mir beweise für eure behauptungen vorzulegen. ausser, irgendwelchen fadenscheinigen behauptungen die sich auf irrelevante quellen beziehen folgten irgendwelche beleidigungen die nur euren charakter widerspiegeln. ja das seid ihr! tiere die auf zwei beinen sich fortbewegen.

und nun befriedigt euch mal weiter gegenseitig. wenn ihr euch denn dabei besser fühlt.
Eins solltet ihr noch wissen: Krankheiten sollen wohl auch vererbbar sein, jedoch kann man die meisten behandeln lassen. Also gibt euch ein ruck und lasst mal den onkel doktor ran. Vielleicht könnt ihr ja nichts dafür

Dein Wunsch ist mir Befehl! Lies mal hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1668131&postcount=1)

;)