PDA

Vollständige Version anzeigen : ZdJ Charlotte Knobloch und Dieter Graumann fordern wieder



Hofer
09.10.2007, 21:27
ZdJ Charlotte Knobloch und Dieter Graumann fordern wieder

Charlotte Knobloch, forderte dass der DFB den Spieler ausschließt

Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, forderte am Dienstag den Ausschluss des U21-Profis aus der Nationalmannschaft. Der für den Bundesligisten VfL Wolfsburg spielende Dejagah hatte seine Teilnahme am EM-Qualifikationsspiel am Freitag in Israel „aus persönlichen Gründen“ abgesagt.

Ich erwarte deshalb, dass der DFB den Spieler aus der deutschen Nationalmannschaft ausschließt“, sagte Knobloch.

Zitat

09.10.07, 16:19
http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/tid-7618/dfb-politikum_aid_135310.html

Dieter Graumann, attackierte die katholische Kirche scharf

Verstimmung zwischen dem Zentralrat der Juden und der katholischen Kirche: Nach einem Auftritt der Ex-TV-Moderatorin Eva Herman beim "Forum Deutscher Katholiken" am Wochenende hat der Zentralrat scharfe Kritik an der Kirche geübt.

Die Katholiken zeigen sich empört.

Eva Hermans Rede in Fulda zur Familienpoltik in Fulda spaltet Juden und Katholiken in Deutschland. Der Vizepräsident des Zentralrats, Dieter Graumann, attackierte die katholische Kirche scharf. Er warf dieser mehrfaches Fehlverhalten in jüngster Zeit vor und forderte eine Klarstellung.

Stand: Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:46 Uhr

Zitat

http://www.morgenpost.de/desk/1248706.html

Diese ständige Einmischung in deutsche Angelegenheiten wird langsam unerträglich. Warum kümmert sich dieser Cub nicht um Angelegenheiten in Israel???

Brutus
09.10.2007, 21:29
Diese ständige Einmischung in deutsche Angelegenheiten wird langsam unerträglich. Warum kümmert sich dieser Cub nicht um Angelegenheiten in Israel???

Weil er dort schon geliebt wird. Jetzt will der ZDJ auch unsere Liebe erringen. Ich finde, die machen das echt klasse.

senchi
09.10.2007, 21:30
Wenn Du schon hetzen willst, dann nutz doch die vorhandenen Threads. Kannst ja dann sogar zweimal Deine Hetztiraden loslassen.
Einfach nur wiederlich primitiv.

Bruddler
09.10.2007, 21:36
ZdJ Charlotte Knobloch und Dieter Graumann fordern wieder

Ich habe nichts dadegen, wenn jemand seinen Unmut aeussert, wer aber staendig fordert und befiehlt, sollte sich einmal ueberlegen, ob nicht die Grenzen der Kompetenz ueberschritten werden !

klartext
09.10.2007, 21:39
Ich habe nichts dadegen, wenn jemand seinen Unmut aeussert, wer aber staendig fordert und befiehlt, sollte sich einmal ueberlegen, ob nicht die Grenzen der Kompetenz ueberschritten werden !

Die Dame hat recht. Wer sich als Nationalspieler nominieren lässt, muss wissen, dass nicht er, sondern der DFB bestimmt, wo gespielt wird. Will er das nicht, hat er dort nichts zu suchen.

Fiel
09.10.2007, 21:45
Es gab schon wiederholt Fußballnationalspieler, die aus der nationalmannschaft verdammt wurden. Da war der Rowdy, der 1958 bei der WM in Schweden wegen Foulspiel vom Feld gestellt wurde und deswegen von Herberger verschmäht wurde - ein deutscher Fußballnationalspieler spielt nicht Foul. Ein anderer Fall war der 'Stinkefinger' von Superstar Effenberg, der auch seitdem aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen war. Andere wie Schuster hatten kein Interesse in solch einer versifften Mannschaft zu spielen. Was ist nun eine 'Stinkefinger' von Effenberg gegen einen politischen Eklatt, wie ihn dieser Möchtegerndeutsche geliefert hat. Da haben die Verantwortlichen jetzt ein schönes Problem, wozu ich denen nur gratulieren kann.

Bruddler
09.10.2007, 21:48
Die Dame hat recht. Wer sich als Nationalspieler nominieren lässt, muss wissen, dass nicht er, sondern der DFB bestimmt, wo gespielt wird. Will er das nicht, hat er dort nichts zu suchen.

Sicher hat sie Recht, aber es geht um Folgendes:


ZdJ Charlotte Knobloch und Dieter Graumann fordern wieder...

senchi
09.10.2007, 21:49
Sicher hat sie Recht, aber es geht um Folgendes:

So was forderst Du denn?

Bruddler
09.10.2007, 21:51
So was forderst Du denn?
Meine Forderung an Dich:
:shutup:

Nordier
09.10.2007, 21:52
Unsere beliebte FDJ-Kanzlerin wirds schon richten

Hofer
09.10.2007, 21:53
Es gab schon wiederholt Fußballnationalspieler, die aus der nationalmannschaft verdammt wurden. Da war der Rowdy, der 1958 bei der WM in Schweden wegen Foulspiel vom Feld gestellt wurde und deswegen von Herberger verschmäht wurde - ein deutscher Fußballnationalspieler spielt nicht Foul. Ein anderer Fall war der 'Stinkefinger' von Superstar Effenberg, der auch seitdem aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen war. Andere wie Schuster hatten kein Interesse in solch einer versifften Mannschaft zu spielen. Was ist nun eine 'Stinkefinger' von Effenberg gegen einen politischen Eklatt, wie ihn dieser Möchtegerndeutsche geliefert hat. Da haben die Verantwortlichen jetzt ein schönes Problem, wozu ich denen nur gratulieren kann.




Da haben die Verantwortlichen jetzt ein schönes Problem,

Die Verantwortung liegt beim DFB und nicht beim ZdJ

Bruddler
09.10.2007, 21:54
Die Verantwortung liegt beim DFB und nicht beim ZdJ

eeeeben ! :top:

klartext
09.10.2007, 21:57
Sicher hat sie Recht, aber es geht um Folgendes:

Mich ärgert viel mehr dieser Spieler. Da behaupten die Immis immer, sie wären Deutsche wie wir, nicht nur passmässig. Und wenn es dann darauf ankommt, sind sie plötzlich doch wieder Ausländer und benehmen sich so.
Es ist wiederum ein klassisches Beispiel dafür, dass wir mit der Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft viel zu grosszügig umgehen. Die Immis ziehen sich die Vorteile daraus und drücken sich, wenn es um die Pflichten geht.
Was soll man mit solchen Chamäleons anfangen ? Sie taugen für nichts.
Der Fall passt gut zu der Problematik von Immibullen, es ist die gleiche Problemstellung.

Hofer
09.10.2007, 22:00
Wenn Du schon hetzen willst, dann nutz doch die vorhandenen Threads. Kannst ja dann sogar zweimal Deine Hetztiraden loslassen.
Einfach nur wiederlich primitiv.

Einfach nur widerlich primitiv , Deine dumme Antwort

klartext
09.10.2007, 22:28
***

Der ZdJ jat wie jeder andere deutsche Verein das Recht, seine Meinung zu äussern, ganz besonders in diesem Fall. Was man dann damit macht, bestimmt der DFB.
Das Thema eignet sich wenig für antiusemtische Ausfälle. Es ist einer der üblichen Probleme einer falschen Zuwanderungspolitik.

senchi
10.10.2007, 08:00
Meine Forderung an Dich:
:shutup:

Ich dachte doch tatsächlich, das Foto in DEinem Avatar wäre nur Show. Gut, dass Du mich nun aufgeklärt hast.:D :D :D

Fritz Fullriede
10.10.2007, 08:24
Was in aller Welt geht einen jüdischen Lobbyistenverein, quasi die Aussenstelle Israels in der brD, das Interna der deutschen Fussballnationalmannschaft an? :rolleyes:

Felidae
10.10.2007, 08:26
Der ZdJ hat jedes Recht, seine Meinung zu äußern. Ich wüßte nicht, was daran verwerflich sein sollte.

Felidae
10.10.2007, 08:26
Was in aller Welt geht einen jüdischen Lobbyistenverein, quasi die Aussenstelle Israels in der brD, das Interna der deutschen Fussballnationalmannschaft an? :rolleyes:

Die Mitglieder des ZdJ sind Deutsche.

kotzfisch
10.10.2007, 08:27
http://www.welt.de/vermischtes/article204450/Einbuergerungstest__100_Fragen_100_Antworten.html

Fritz Fullriede
10.10.2007, 08:30
Die Mitglieder des ZdJ sind Deutsche.

Depp. Juden, nach eigenem Verständnis, und die können nach eigener Definition nun mla nicht Angehörige des "Tätervolkes" sein :))

Felidae
10.10.2007, 08:31
Depp. Juden, nach eigenem Verständnis, und die können nach eigener Definition nun mla nicht Angehörige des "Tätervolkes" sein :))

Wer sagt das denn?

senchi
10.10.2007, 08:32
Wer sagt das denn?

Der Oberdepp FF :)) :)) :))

Fritz Fullriede
10.10.2007, 08:35
Wer sagt das denn?

Die Juden selber, du Schwatzbase :))


Sie hat recht. Die Entscheidung dieses Iraners wirft ein schlechtes Licht auf Deutschland. Er hat einen deutschen Pass. Wen kümmert es da, ob seine Vorfahren aus dem Iran stammten

Und? Es geht die olle Trockenpflaume trotzdem nen feuchten Kehricht an :)

Felidae
10.10.2007, 08:37
Die Juden selber, du Schwatzbase :))

Wo sagt Charlotte Knobloch denn, dass sie keine Deutsche ist?

McDuff
10.10.2007, 08:40
ZdJ Charlotte Knobloch und Dieter Graumann fordern wieder

Charlotte Knobloch, forderte dass der DFB den Spieler ausschließt



Ach haben wir nun auch noch schuldigen Fußball? Oder ein neues Nationaltrainerteam?

senchi
10.10.2007, 08:41
Wo sagt Charlotte Knobloch denn, dass sie keine Deutsche ist?

Guten Morgen Adora,
hast Du schon mal versucht mit einer Kuh ein intelligentes Gespräch über die Herleitung der Quadratischen Lösungsformel zu führen? Genau dies versuchst Du gerade mit FF - Volldepp. Schade um jede Anstrengung.:)) :))

Felidae
10.10.2007, 08:42
Ach haben wir nun auch noch schuldigen Fußball? Oder ein neues Nationaltrainerteam?

Es geht übrigens um einen "Deutsch"-Iraner, der sich aus politischen Gründen weigert, an einem Spiel seiner Mannschaft mit der Israelischen teilzunehmen.

Felidae
10.10.2007, 08:44
Guten Morgen Adora,
hast Du schon mal versucht mit einer Kuh ein intelligentes Gespräch über die Herleitung der Quadratischen Lösungsformel zu führen? Genau dies versuchst Du gerade mit FF - Volldepp. Schade um jede Anstrengung.:)) :))

Ohaio Gosaimas, Senchi :),
Ah, danke für den Hinweis.:D

torun
10.10.2007, 08:44
....an einem Spiel seiner Mannschaft mit der Israelischen teilzunehmen.

....trainiert die nicht im Iran ?

McDuff
10.10.2007, 08:46
Es geht übrigens um einen "Deutsch"-Iraner, der sich aus politischen Gründen weigert, an einem Spiel seiner Mannschaft mit der Israelischen teilzunehmen.

Das ist mir durchaus bekannt, aber meiner Meinung nach eine Angelegenheit des Fußballverbandes.

Felidae
10.10.2007, 08:49
Das ist mir durchaus bekannt, aber meiner Meinung nach eine Angelegenheit des Fußballverbandes.

Ashkan Dejagah ist ein Nationalspieler. Es tritt laut diesem (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,510333,00.html) Artikel nicht an, weil er fürchtet, dass sein Bruder, der bei einem iranischen Verband spielt, dann mit Repressalien zu rechnen hätte.

Efna
10.10.2007, 08:50
Die Mitglieder des ZdJ sind Deutsche.

Eher "Israelis" ich gehe jede Wetter ein das ihre Verbundenheit mit israel grösser als die mit Deutschland.....

Felidae
10.10.2007, 08:50
Der ihn hoffentlich sofort rausschmeißt. Fußball ist nicht politisch. Fußball soll Spaß machen.

Außerdem wirft es ein schlechtes Licht auf unser Deutschland.

Richtig. Wenn die iranische Schweinebande den Fußball politisieren will, muss sie dafür die Rechnung kriegen.

senchi
10.10.2007, 08:56
Was mich hier wundert, ist der Umstand, dass die Gleichen die in anderen Threads als erste nach Meinungsfreiheit schreien, hier anderen Menschen genau dieses Recht nicht zugestehen wollen.
Wo ist dann der Unterschied????:cool2:

Felidae
10.10.2007, 08:58
Was mich hier wundert, ist der Umstand, dass die Gleichen die in anderen Threads als erste nach Meinungsfreiheit schreien, hier anderen Menschen genau dieses Recht nicht zugestehen wollen.
Wo ist dann der Unterschied????:cool2:

Ganz einfach: Ihre Meinung ist die Richtige :hihi:.

Hofer
10.10.2007, 09:19
Die Mitglieder des ZdJ sind Deutsche.

Mit Glück Paßdeutsche , der größte Teil aus der Sowjetunion

und das sind DEUTSCHE ??????

90.000 Juden im Zentralrat organisiert.

Anzahl der Juden in D: ca. 125.000, davon knapp 90.000 im Zentralrat organisiert. (laut Haligali)



120.000 in Deutschland lebenden Juden Russen

Von den insgesamt 120.000 in Deutschland lebenden Juden stammen 100.000
aus den GUS-Staaten. Etwa 198.000 weitere Personen haben bereits einen
Antrag auf Einbürgerung bei den deutschen Behörden gestellt.

http://www.nai-israel.com/aktuelles/headlines.asp?CatID=14&ArticleID=1617
Postadresse:
nai - Nachrichten aus Israel
P.O.Box 10 117
IL - 93503
Jerusalem
Israel
Information:
info@nai-israel.com
http://www.nai-israel.com/default.asp

meckerle
10.10.2007, 09:21
Was mich hier wundert, ist der Umstand, dass die Gleichen die in anderen Threads als erste nach Meinungsfreiheit schreien, hier anderen Menschen genau dieses Recht nicht zugestehen wollen.
Wo ist dann der Unterschied????:cool2:
In der Forderung ! :D

Kumusta
10.10.2007, 09:24
Es geht übrigens um einen "Deutsch"-Iraner, der sich aus politischen Gründen weigert, an einem Spiel seiner Mannschaft mit der Israelischen teilzunehmen.
Deutsch-Iraner gibt´s nicht. Das ist Zeitgeist-Geschwätz. Er ist Iraner mit deutschem Pass und das ist was ganz anderes.

Felidae
10.10.2007, 09:25
Deutsch-Iraner gibt´s nicht. Das ist Zeitgeist-Geschwätz. Er ist Iraner mit deutschem Pass und das ist was ganz anderes.

Was meinst du, warum ich Deutsch in Anführungszeichen gesetzt habe?

senchi
10.10.2007, 09:25
In der Forderung ! :D

So? Wiviel fordern hier genau das Gleiche?
Oder ist es eher der Neid, weil sie keine Presseartikel bekommen?

Kumusta
10.10.2007, 09:30
Es gab schon wiederholt Fußballnationalspieler, die aus der nationalmannschaft verdammt wurden. Da war der Rowdy, der 1958 bei der WM in Schweden wegen Foulspiel vom Feld gestellt wurde und deswegen von Herberger verschmäht wurde - ein deutscher Fußballnationalspieler spielt nicht Foul. Ein anderer Fall war der 'Stinkefinger' von Superstar Effenberg, der auch seitdem aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen war. Andere wie Schuster hatten kein Interesse in solch einer versifften Mannschaft zu spielen. Was ist nun eine 'Stinkefinger' von Effenberg gegen einen politischen Eklatt, wie ihn dieser Möchtegerndeutsche geliefert hat. Da haben die Verantwortlichen jetzt ein schönes Problem, wozu ich denen nur gratulieren kann.Der Rowdy von 1958 in Schweden war Juskowiak von Fortuna Düsseldorf.

Es ist tatsächlich beschämend, daß der DFB überhaupt Islamisten eine Spielberechtigung für Deutschland ausstellt. Iraner mit deutschem Paß - Toyota.

Ashkan Dejagah ist ein Nationalspieler. Es tritt laut diesem Artikel nicht an, weil er fürchtet, dass sein Bruder, der bei einem iranischen Verband spielt, dann mit Repressalien zu rechnen hätte.Dann hängt er eben auch am Baukran. Das muß er aushalten, wie W. Hofer sagt.

Hofer
10.10.2007, 09:42
Was sind denn dann Deutsche ohne Migrationshintergrund? Deutsch-Deutsche?


Nichtmigranten

Wir wollen doch nicht immer das Wort DEUTSCH verwenden , denn bei Adolf.......

THULE
10.10.2007, 09:53
Der ZdJ hat jedes Recht, seine Meinung zu äußern. Ich wüßte nicht, was daran verwerflich sein sollte.

Seine Meinung äussern ja, aber nicht fordern, befehlen und knechten, vernichten, lügen und zersetzen in einem ihnen fremden Land.
Und die Mitglieder des ZdJ sollten sich auch immer an die eigene Nase fassen, die ist lang genug.Wir haben so viele Probleme, und diese Bande der Kosher Nostra geilt sich an so einer Scheiße auf.Es wird Zeit, das diesen Leuten endlich mal die Maske vom Gesicht gerissen wird.

THULE

Hofer
10.10.2007, 09:57
Stimmt auch wieder. Aber dann ist die Diskriminierung der Migranten doch schon sehr weit fortgeschritten. Mit dem Passus "Deutsch" stellt man sie doch in eine Ecke mit den Nazis und deren Wählern den Nichtmigranten.

Kann man dann dieMigranten nicht. Bundesrepublikanischer Tunesier, Iraner, Türke etc. nennen?

Und ich nenne mich ab jetz Bundesrepublikanischer Nichtmigrant.

Meine Meinung als NICHTMIGRANT :

die Bezeichnung " DEUTSCH" für Migranten könnte man auch als Diskriminierung
auslegen

harlekina
10.10.2007, 10:49
Das nennt man dann wohl einen Interessenkonflikt.
Entweder er spielt für die Deutsche Nationalmannschaft mit allen Konsequenzen oder er läßt es bleiben, dann hat er aber dort nichts mehr verloren. Alles andere ist Kokolores.

SAMURAI
10.10.2007, 11:09
Wen interessiert denn die Knobloch ? Funktionärin