PDA

Vollständige Version anzeigen : Terrorverdächtiger darf kein Grundstück kaufen



Sterntaler
11.10.2007, 16:46
..also dann weg mit den Moscheen und Grundstücksverkäufe rückabwickeln.

http://www.welt.de/berlin/article1255284/Terrorverdaechtiger_darf_kein_Grundstueck_kaufen.h tml




Terrorverdächtiger darf kein Grundstück kaufen
Die höchsten EU-Richter haben einem Terrorverdächtigen den Kauf eines Grundstücks in Berlin verboten. Wer auf der Terrorliste der EU stehe, dürfe keine Grundstücke erwerben, urteilte der Europäische Gerichtshof in Luxemburg.

Bruddler
11.10.2007, 16:49
Terrorverdächtiger darf kein Grundstück kaufen
Die höchsten EU-Richter haben einem Terrorverdächtigen den Kauf eines Grundstücks in Berlin verboten. Wer auf der Terrorliste der EU stehe, dürfe keine Grundstücke erwerben, urteilte der Europäische Gerichtshof in Luxemburg.

Na und ? - dann wird eben ein Strohmann als Kaeufer eingestzt ! :ahh:

Drache
11.10.2007, 22:05
Na und ? - dann wird eben ein Strohmann als Kaeufer eingestzt ! :ahh:

Falls es rauskommt, hängt der dann neben dem Musel am Baukran!

Hofer
11.10.2007, 23:40
..also dann weg mit den Moscheen und Grundstücksverkäufe rückabwickeln.

http://www.welt.de/berlin/article1255284/Terrorverdaechtiger_darf_kein_Grundstueck_kaufen.h tml

Wir sollten das so machen wie in Thailand , dort darf ein Ausländer kein Grundstück kaufen

Cleopatra
12.10.2007, 10:12
Wir sollten das so machen wie in Thailand , dort darf ein Ausländer kein Grundstück kaufen

Oder in Dänemark. Aber unsere Elite ist zu solchen Entschlüssen zu doof.

lupus_maximus
12.10.2007, 10:32
Oder in Dänemark. Aber unsere Elite ist zu solchen Entschlüssen zu doof.
Nein, dies ist Absicht von den Verrätern!

Wir Deutschen sollen wahrscheinlich Pacht an die Ausländer zahlen, wenn Deutschland komplett aufgekauft ist!
Irgendwie wird man unser Volksvermögen schon kaputt kriegen.

meckerle
12.10.2007, 11:26
Wir sollten das so machen wie in Thailand , dort darf ein Ausländer kein Grundstück kaufen
:top: Das lobe ich ! Warum handelt man bei uns nicht ebenso ?

Kommeniezuspaet
12.10.2007, 11:29
Oder in Dänemark. Aber unsere Elite ist zu solchen Entschlüssen zu doof.Hä?



ERWERB VON IMMOBILIEN IN DÄNEMARK

EU-BÜRGER UND BÜRGER DER EWR-LÄNDER
Personen, die in Dänemark eine EU Aufenthalts- oder EWR-erlaubnis haben oder einen selbständigen Beruf ausüben, können in Dänemark Grundbesitz (ganzjährig bewohnbares Wohnhaus) erwerben, falls dieser als Wohnsitz dienen soll oder für die Ausübung des selbständigen Berufs notwendig ist.

Entsprechend können Unternehmen, die in Über- einstimmung mit der Gesetzgebung in einem Mit- gliedsstaat in der EU und EWR gegründet wurden, und die Filialen oder Agenturen eingerichtet haben oder einrichten wollen oder Dienstleistungen anbieten möchten, in Dänemark Grundbesitz erwerben.

Andere EU-Bürger, die gemäß den Richtlinien 93/96/EWG, 90/365/EWG und 90/364/ EWG ein Recht auf Aufenthaltsgenehmigung haben, (d.h. eine ausreichende Krankenversicherung nachweisen können und über ausrei- chende finanzielle Mittel verfügen, um während ihres Aufenthalts dem sozialen System des Gast- mitgliedstaates nicht zur Last zu fallen), können Grundbesitz in Dänemark erwerben (als ganz- jährig bewohnbaren Wohnsitz).

ANDERE PERSONENGRUPPEN
Laut Bekanntmachung Nr. 566 vom 28.8.1986 über den Erwerb von Grundbesitz können Personen, die keinen festen und dauerhaften Wohn- sitz in Dänemark haben und auch früher während eines Zeitraums von mindestens insgesamt 5 Jahren keinen Wohnsitz in Dänemark gehabt haben, nur dann Grundbesitz in Dänemark erwerben, falls die betreffende Person eine Genehmigung des dänischen Justizministeriums erhält. Eine solche Genehmigung wird nach einer konkreten Beurteilung in jedem Einzelfall unter besonderer Berücksichtigung der Beziehung des Betreffenden zu Dänemark u.a. erteilt.

FERIENHÄUSER
Bezüglich des Erwerbs von Ferienhäusern in Dänemark werden EU-Staatsbürger diese nur mit der Genehmigung des Justizministeriums erwerben können. In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass das Justizministerium in der Regel keine Genehmigungen zum Erwerb von Ferienhäusern an Ausländer erteilt, die in Dänemark nicht wohnhaft sind.

Bezüglich weiterer Informationen ist zu empfehlen, sich an das dänische Justizministerium zu wenden:

JUSTITSMINISTERIET
(Ministerium der Justiz)
Slotsholmsgade 10
DK-1216 København K
Tel +45-33 92 33 40
Fax +45-33 93 35 10
www.jm.dk
E-Mail: jm@jm.dk

:rolleyes:

meckerle
12.10.2007, 12:09
EU-Gericht untersagt Verkauf

Streit um Grundstück der Al-Nur-Moschee

Luxemburg - Der Europäische Gerichtshof hat den Verkauf eines Berliner Grundstücks an drei Araber untersagt. Die drei hatten am 19. Dezember 2000 einen Kaufvertrag über das Grundstück unterzeichnet, auf dem später die Al-Nur-Moschee entstand. Als Grund nannte das höchste europäische Gericht, dass einer der Käufer auf der Terror-Liste der Vereinten Nationen steht. Damit verstoße der Verkauf gegen eine Verordnung der Europäischen Union (Rechtssache C-117/06).
http://www.morgenpost.de/content/2007/10/12/berlin/926072.html

Weg mit der Moschee !

Rheinlaender
12.10.2007, 12:15
Oder in Dänemark. Aber unsere Elite ist zu solchen Entschlüssen zu doof.

Unsinn - was Du meinst ist das "PROTOKOLL betreffend den Erwerb von Immobilien in Dänemark" als Anlage zum EU-Vertrag:


DIE HOHEN VERTRAGSPARTEIEN -

VON DEM WUNSCH GELEITET, gewisse besondere Probleme betreffend Dänemark zu regeln -

SIND über folgende Bestimmung ÜBEREINGEKOMMEN, die dem Vertrag zur Gründung der Europäischen Gemeinschaft beigefügt wird:

Ungeachtet des Vertrags kann Dänemark seine geltenden Rechtsvorschriften für den Erwerb von Zweitwohnungen beibehalten.

http://eur-lex.europa.eu/de/treaties/dat/11992M/htm/11992M.html

tysker
12.10.2007, 16:16
Oder in Dänemark. Aber unsere Elite ist zu solchen Entschlüssen zu doof.
in dänemark ist das gesetz allerdings nur dazu geschaffen worden, um deutsche fernzuhalten! das war der einzige grund. jetzt gilt es natürlich auch für andere ausländer!

Sterntaler
12.10.2007, 20:27
EU-Gericht untersagt Verkauf

Streit um Grundstück der Al-Nur-Moschee

Luxemburg - Der Europäische Gerichtshof hat den Verkauf eines Berliner Grundstücks an drei Araber untersagt. Die drei hatten am 19. Dezember 2000 einen Kaufvertrag über das Grundstück unterzeichnet, auf dem später die Al-Nur-Moschee entstand. Als Grund nannte das höchste europäische Gericht, dass einer der Käufer auf der Terror-Liste der Vereinten Nationen steht. Damit verstoße der Verkauf gegen eine Verordnung der Europäischen Union (Rechtssache C-117/06).
http://www.morgenpost.de/content/2007/10/12/berlin/926072.html

Weg mit der Moschee !


genauso sieht es aus, ansonsten verstößt man gegen den Kampf gegen der Islam Terror und macht sich damit zum Förderer und willigen Werkzeug von Terroristen. :]

Cleopatra
14.10.2007, 13:10
ok, danke für die Info, aber der Erwerb von Eigentum ist in Dänemark trotzdem nur unter Einschränkungen möglich. Unser Land steht jedoch dem Ausverkauf an Ausländer zur Verfügung: Warum?

katharina von Medici
14.10.2007, 13:14
Wir sollten das so machen wie in Thailand , dort darf ein Ausländer kein Grundstück kaufen

Das wäre die beste Lösung, aber in Deutsch(Dhimmi)land wird nicht einmal geprüft woher das Geld kommt, wenn eine Muselgemeinde mit 5-20 (HartzIV) Mitgliedern eine Moschee für mehrere Millionen baut.

romeo1
14.10.2007, 13:42
Das wäre die beste Lösung, aber in Deutsch(Dhimmi)land wird nicht einmal geprüft woher das Geld kommt, wenn eine Muselgemeinde mit 5-20 (HartzIV) Mitgliedern eine Moschee für mehrere Millionen baut.

Siehe z.b. die Moschee in Pankow - Heinersdorf. Von ca. 120 Anhängern dieser Sekte in Berlin gehen <10 einer geregelten Arbeit nach. Dafür bauen sie einen Haßtempel für mehrere Millionen Euros und über 1.000 Personen. Wo kommt das Geld dafür her??

Drache
14.10.2007, 13:57
Ausländer, vor allem Moslems sollten in Deutschland grundsätzlich keine Grundstücke kaufen dürfen! Pachten oder mieten ja, kaufen nein!

Rheinlaender
14.10.2007, 14:50
ok, danke für die Info, aber der Erwerb von Eigentum ist in Dänemark trotzdem nur unter Einschränkungen möglich. Unser Land steht jedoch dem Ausverkauf an Ausländer zur Verfügung: Warum?

Es ist eine Sonderregelung fuer Daenemark und betrifft nur nur Zweithaeuser. Du kannst, wenn Du willst und das noetige Kleingeld hast, hier in London ganze Strassenzuege kaufen.

Eine Beschraenkung des Grunderwerbs passt einfach nicht ein freies Wirtschaftssystem (weshalb die Daenen diese Beschraenkung z.B. nicht fuer kommerziel nutzbare Immobilien haben).

politisch Verfolgter
14.10.2007, 18:34
Immos werden an Meistbietende verhökert und Proll schiebt egal wem den Affen. Alles "zumutbar".
Leider haben wir kein freies Wirtschaftssystem, sondern Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Von vollwertiger Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter kann keine Rede sein.

Pascal_1984
23.10.2007, 23:13
Oder in Dänemark. Aber unsere Elite ist zu solchen Entschlüssen zu doof.

Dazu muss man voraussetzen, das es sich um "unsere" Elite handelt, nicht um gekaufte Sprachrohre...

Phillie
24.10.2007, 00:22
Ich würde mal fast behaupten der Hund liegt hier ganz wo anders begraben!

In der heutigen Zeit mit paranoiden Rollstuhlfahrern an der Spitze sollte man das mit dem Terrorverdächtig nicht auf Bin Ladens :)) reduzieren!

Wenn das so weiter geht haben wir bald mehr "Terrorverdächtigte" in den eigenen Reihen als man sich vorstellen kann und so eine Zwangsenteignung kann auch schnell eingeleitet sein!

klartext
24.10.2007, 00:41
Wir sollten das so machen wie in Thailand , dort darf ein Ausländer kein Grundstück kaufen
Ich würde 4 qm ausnehmen - auf dem Friedhof versteht sich.

elas
24.10.2007, 00:50
EU-Gericht untersagt Verkauf

Streit um Grundstück der Al-Nur-Moschee

Luxemburg - Der Europäische Gerichtshof hat den Verkauf eines Berliner Grundstücks an drei Araber untersagt. Die drei hatten am 19. Dezember 2000 einen Kaufvertrag über das Grundstück unterzeichnet, auf dem später die Al-Nur-Moschee entstand. Als Grund nannte das höchste europäische Gericht, dass einer der Käufer auf der Terror-Liste der Vereinten Nationen steht. Damit verstoße der Verkauf gegen eine Verordnung der Europäischen Union (Rechtssache C-117/06).
http://www.morgenpost.de/content/2007/10/12/berlin/926072.html

Weg mit der Moschee !

Baurecht als letzte Bastion gegen Überfremdung?

Sind wir bereits soweit gesunken?

Entfernungsmesser
24.10.2007, 10:46
Wenns nach mir ginge, dürften Musels ab sofort nur Hinfahrkarten in ihre Heimat kaufen. Sonst nichts!

Kommeniezuspaet
24.10.2007, 10:52
Wenns nach mir ginge, dürften Musels ab sofort nur Hinfahrkarten in ihre Heimat kaufen. Sonst nichts!
Gott sei dank gehts nicht nach Dir - da kannste hier noch so laut blöken :D

Anarchist
06.11.2007, 14:57
Das ist verletzung der Menschenrechte und die übliche Paranoia der Westlichen welt!

nebula
06.11.2007, 16:14
Oder in Dänemark. Aber unsere Elite ist zu solchen Entschlüssen zu doof.

Elite ist gut für das Geschmeiß, was sich an der Spitze des Staatswesens tummelt.
Aber davon mal abgesehen: Dänemark, Thailand, Hunkenbunkistan ist doch einerlei. Es geht um unser Vaterland. Und wenn Deutschland als weltweit einziges Land etwas tut, was solls?

Auch der Ausverkauf deutschen Grund und Bodens ist eine schleichende, aber höchst gefährliche Form der Überfremdung. Und da muß man sich geeignet zu Wehr setzen!

politisch Verfolgter
06.11.2007, 19:15
Weil ich Deutscher bin, soll ich Deutschen den Affen schieben?
Betriebslose Anbieter benötigen vollwertige Marktteilnahme, also eine aktive Wertschöpfungspolitik.
Genau dem verweigert sich das deutsche, also inländerfeindliche Regime.
Terroristen dürfen keine Gesetze verabschieden.

tysker
14.11.2007, 09:46
Das ist verletzung der Menschenrechte und die übliche Paranoia der Westlichen welt!
Verletzung der Menschenrechte ist es, wenn der Staat seine Bürger nicht vor moslemischen Terroristen schützt!
Ist 9/11, London, Madrid u.v.a. für Dich westliche Paranoia?
Dann sollte sich der Verfassungsschutz mal mit dir beschätigen! germane germane X(

tysker
14.11.2007, 09:47
Weil ich Deutscher bin, soll ich Deutschen den Affen schieben?
Betriebslose Anbieter benötigen vollwertige Marktteilnahme, also eine aktive Wertschöpfungspolitik.
Genau dem verweigert sich das deutsche, also inländerfeindliche Regime.
Terroristen dürfen keine Gesetze verabschieden.

Thema verfehlt oder im falschen Strang??(

Anarchist
15.11.2007, 14:08
Verletzung der Menschenrechte ist es, wenn der Staat seine Bürger nicht vor moslemischen Terroristen schützt!

Is natürlich klar das du nur von Muslimischen Terroristen sprichst...
Bist du echt so beschränkt?

tysker
15.11.2007, 16:47
Is natürlich klar das du nur von Muslimischen Terroristen sprichst...
Bist du echt so beschränkt?
welche anderen bedrohen denn europa?germane germane

Rheinlaender
15.11.2007, 22:07
welche anderen bedrohen denn europa?germane germane

Mir fallen spontan die ETA und die Real IRA ein ...

Das war ueberigens die IRA 1992:

http://blogs.telegraph.co.uk/VirtualContent/85094/bomb.jpg

Walter Hofer
15.11.2007, 22:11
Mir fallen spontan die ETA und die Real IRA ein ...



[ironie on]
Das sind aber keine Moslems, die darfst du nicht mitzählen
[ironie off]

romeo1
15.11.2007, 22:18
Es war mir neu, daß die IRA und die ETA ganz Europa bedrohen. Ich muß da wohl etwas verpaßt haben.

Rheinlaender
15.11.2007, 22:24
Es war mir neu, daß die IRA und die ETA ganz Europa bedrohen. Ich muß da wohl etwas verpaßt haben.

Weder die (Real) IRA, noch die ETA waren jemals in der Lage die politischen Systeme in Spanien oder dem UK wirklich zu stoeren, sowenig wie die islamischen Terroristen in der Lage sind, Europas Demokratien zu stuerzen.

Alle diese Gruppen jedoch toeten Unschuldige wahllos. Dabei ist der Unterschied, ob nun ein spanischer Pendler oder ein londoner Passant, die sich per Zufall am Detonationsort aufhalten, durch einen katholischen Iren oder einen Islamisten um ihr Leben gebracht werden marginal.

Stockinger
15.11.2007, 23:05
Terrorverdächtiger darf kein Grundstück kaufen


Bei mir dürfte ein Terrorverdächtiger 3x am Tag 1 Glas Wasser und 1 Scheibe Brot in Emfang nehmen.

romeo1
15.11.2007, 23:21
Weder die (Real) IRA, noch die ETA waren jemals in der Lage die politischen Systeme in Spanien oder dem UK wirklich zu stoeren, sowenig wie die islamischen Terroristen in der Lage sind, Europas Demokratien zu stuerzen.

Alle diese Gruppen jedoch toeten Unschuldige wahllos. Dabei ist der Unterschied, ob nun ein spanischer Pendler oder ein londoner Passant, die sich per Zufall am Detonationsort aufhalten, durch einen katholischen Iren oder einen Islamisten um ihr Leben gebracht werden marginal.

Der Grund warum die islamischen Terroristen keinen 2. Massenmord wie am 11.9. hinbekommen haben, ist im Verfolgungsdruck zu sehen. Im Unterschied zur IRA und ETA wollen diese Subjekte so viele Menschen wie nur möglich ermorden. Wenn dieses Pack könnte, dann würden sie auch mitten in London eine A-Bombe oder bakteriologische/Chemischen Waffen zünden. Von den anderen beiden Terrororganiationen sind mir derarige Ambitionen nicht bekannt.

Stockinger
15.11.2007, 23:47
Der Grund warum die islamischen Terroristen keinen 2. Massenmord wie am 11.9. hinbekommen haben, ist im Verfolgungsdruck zu sehen. Im Unterschied zur IRA und ETA wollen diese Subjekte so viele Menschen wie nur möglich ermorden. Wenn dieses Pack könnte, dann würden sie auch mitten in London eine A-Bombe oder bakteriologische/Chemischen Waffen zünden. Von den anderen beiden Terrororganiationen sind mir derarige Ambitionen nicht bekannt.

Der angepasste schleimige Möchtegern BritShit (Go hifreann leat) hat von der IRA keine Ahnung, ausser vielleicht eingehämmerte englische Propaganda.

Geronimo
16.11.2007, 00:11
Der angepasste schleimige Möchtegern BritShit (Go hifreann leat) hat von der IRA keine Ahnung, ausser vielleicht eingehämmerte englische Propaganda.

Mal ganz abgesehen davon das die IRA die Waffen niedergelegt hat. Und die UDF auch. Thema durch. I.Ü. hat die IRA nie das massenhafte töten unschuldiger Zivilisten gebilligt. Im Gegenteil. Es gab immer Warnungen.

Geronimo
PS: Meine Meinung ist nicht unmaßgeblich von meinem Lehrer an der Sprachschule der Luftwaffe in Uetersen (FlAnwReg) geprägt. Der hieß Murphy. Und diente im Krieg bei der deutschen Abwehr (Canaris). Feine Jungs, diese Iren. Davon gibt´s noch Hunderte in HH und Umgebung.

Rheinlaender
16.11.2007, 01:04
Mal ganz abgesehen davon das die IRA die Waffen niedergelegt hat. Und die UDF auch.

"Beyond use" - was immer das heissen mag.


Thema durch. I.Ü. hat die IRA nie das massenhafte töten unschuldiger Zivilisten gebilligt. Im Gegenteil. Es gab immer Warnungen.

Genau das ist aber passiert - die Bomben in London oder an der Tory-Konferenz gingen ohne Warnung hoch.


PS: Meine Meinung ist nicht unmaßgeblich von meinem Lehrer an der Sprachschule der Luftwaffe in Uetersen (FlAnwReg) geprägt. Der hieß Murphy. Und diente im Krieg bei der deutschen Abwehr (Canaris). Feine Jungs, diese Iren. Davon gibt´s noch Hunderte in HH und Umgebung.

Mal ganz grundsaetzlich: Die Grundlage dieses Staates ist, dass niemand ausser dem Monarchen in Uebereinstimmung mit dem Parlament Gewalt ausueben darf, weder die IRA, noch die UDF, noch sonst jemand. Genau darum geht im Treason Act 1351 und daran hat sich seit dem Jahr 1351 im Prinzip nichts geaendert. Dafuer haben die Tudors den halben Hochadel auf Schafott geschickt, wurde ein Koenig gekoepft und einer vertrieben, wurden rebellische Stuartanhaenger in Schottland niedergekaempft.

Diese Gruppen haben dieses grundsaetzliche Prinzip missachtet und ich halte es immer noch fuer einen grundsaetzlichen Fehler dieses Problem primaer politsch mit Gespraechen, statt mittels der Justiz und konsequenter Anwendung des Treason Act 1351 und des Crown of Ireland Act 1542 (1) in den Griff zu bekommen. zunaechst muss die staatliche Gewalt durchgesetzt werden, mit allen Mitteln - das ist die Geschaeftsgrundlage.

---

(1)"And if anie person or persons, of what estate, dignitie, or condition soever they or he be, subject, or resiant within Ireland, by writing or imprinting, or by any exterior act or deede, maliciously procure or doe, or cause to be procured or done, any thing or things to the perill of the King’s majesties most royall person, or maliciously give occasion by writing, deede, print, or act, whereby the King’s majestie, his heyres or successors, or any of them might be disturbed or interrupted of the crown of Ireland, or of the name, stile, or title thereof, or by writing, deede, print, or act, procure or doe, or cause to be procured or done, any thing or things, to the prejudice, slaunder, disturbance, or derogation of the King’s majestie, his heyres or successors, in, of or for the crowne of Ireland, or in, of or for the name, title, or stile thereof, whereby his Majestie, his heyres or successors, or any of them might be disturbed or interrupted in body, name, stile, or title of inheritance, of, in, or to the crowne of Ireland, or of the name, stile, title, or dignitie of the same, that then every such person and persons, of what estate, degree or condition they be, subject or resiants within Ireland, and their aidours, counsaylours, mainteyners, and abbetours therein, and everie of them, for everie such offence, shall be adjudged high traytors,.."

---

PS: Warum gibt es keine Forensoftware, die Fussnoten erlaubt?

Geronimo
16.11.2007, 02:21
Genau das ist aber passiert - die Bomben in London oder an der Tory-Konferenz gingen ohne Warnung hoch.

Weil MI6 das so wollte? Und die Warnungen nicht weitergab?! Idiot, du glaubst alles was in deiner Regierungszeitung steht, nicht wahr? Meine Quellen sagen jedenfalls etwas anderes. Und denen glaube ich. Du bist nur ein Riegierungs-Gnom. That´s it.

Geronimo

Geronimo
16.11.2007, 02:28
Mal ganz grundsaetzlich: Die Grundlage dieses Staates ist, dass niemand ausser dem Monarchen in Uebereinstimmung mit dem Parlament Gewalt ausueben darf, weder die IRA, noch die UDF, noch sonst jemand. Genau darum geht im Treason Act 1351 und daran hat sich seit dem Jahr 1351 im Prinzip nichts geaendert. Dafuer haben die Tudors den halben Hochadel auf Schafott geschickt, wurde ein Koenig gekoepft und einer vertrieben, wurden rebellische Stuartanhaenger in Schottland niedergekaempft.

Diese Gruppen haben dieses grundsaetzliche Prinzip missachtet und ich halte es immer noch fuer einen grundsaetzlichen Fehler dieses Problem primaer politsch mit Gespraechen, statt mittels der Justiz und konsequenter Anwendung des Treason Act 1351 und des Crown of Ireland Act 1542 (1) in den Griff zu bekommen. zunaechst muss die staatliche Gewalt durchgesetzt werden, mit allen Mitteln - das ist die Geschaeftsgrundlage.

Mal ganz grundsätzlich. Das irische Volk hat NIEMALS die Hoheit der britischen Gesetzgebung anerkannt!!! Hast du eigentlich einen an der Klatsche? Nach deiner Meinung müssten Inder heute noch nach der britischen Gesetzgebung spuren! Du bist krank! Na, ihr seid die ersten die in Europa fallen. Komm bloß nicht wieder nach Deutschland zurück. Werde mit deinem Brummdödel glücklich. In UK. Bleib wo du bist, Arschloch.

Geronimo

Rheinlaender
16.11.2007, 02:29
Mal ganz grundsätzlich. Das irische Volk hat NIEMALS die Hoheit der britischen Gesetzgebung anerkannt!!!

Der Crown of Ireland Act 1542 ist ein Act des Irischen Parlaments gewesen.

Geronimo
16.11.2007, 02:37
Der Crown of Ireland Act 1542 ist ein Act des Irischen Parlaments gewesen.

Totaler Unsinn! Englische Propaganda pur! Und Indien hat um Eroberung gebeten! Für wie blöde hälst du andere User hier?

Rheinlaender
16.11.2007, 02:42
Totaler Unsinn! Englische Propaganda pur!

Lies selber nach - die heute noch gueltige Fassung:

http://www.statutelaw.gov.uk/content.aspx?activeTextDocId=1472989

Geronimo
16.11.2007, 02:47
Lies selber nach - die heute noch gueltige Fassung:

http://www.statutelaw.gov.uk/content.aspx?activeTextDocId=1472989

Nochmal: Britische Lüge! Jeder anständige Ire wird dir dafür die Fresse polieren für diesen Lügendreck! Mann, bist du krank. Du glaubst sicher auch an Gleiwitz, oder?

romeo1
16.11.2007, 09:37
Hallo Ladies! Warum so gereizt heute? Der Unterschied zw. den Muselterroristen und der IRA ist schon erheblich, da hilft auch kein relativieren.

tysker
16.11.2007, 22:53
Mir fallen spontan die ETA und die Real IRA ein ...

Das war ueberigens die IRA 1992:

http://blogs.telegraph.co.uk/VirtualContent/85094/bomb.jpg
die bedrohen ihre länder, weil ihnen die ihnen zustehende autonomie nicht gewährt wird, aber sie bedrohen keine anderen länder!

Geronimo
16.11.2007, 23:29
Hallo Ladies! Warum so gereizt heute? Der Unterschied zw. den Muselterroristen und der IRA ist schon erheblich, da hilft auch kein relativieren.

Allerdings. Und dann auch noch britische Regierungs"dokumente" als historischen Beleg zu bringen...ein Schlag in das Gesicht jenes Volkes das im 19.Jahrhundert 1/3 aller Menschen in einer "hausgemachten" Hungersnot verloren hat.

Als nächstes belegen wir die Morde im GULAG als Selbstmorde, gestützt auf Dokumente des NKWD.

Geronimo

Rheinlaender
17.11.2007, 01:17
Hallo Ladies! Warum so gereizt heute? Der Unterschied zw. den Muselterroristen und der IRA ist schon erheblich, da hilft auch kein relativieren.

Nein: Beide wollen die staatliche Ordnung stuerzen und toeten aus ideologischer Verbohrtheit.

Geronimo
17.11.2007, 01:26
Nein: Beide wollen die staatliche Ordnung stuerzen und toeten aus ideologischer Verbohrtheit.

Unsinn! Die IRA hatte als Ziel ja wohl keinen fundamentalistischen Gottesstaat! Und wollte auch nicht die staatliche Ordnung in GB stürzen, sondern nur die Rechte der Iren in Irland einfordern. Ich wiederhole: Du bist ein ekelhafter übergelaufener britischer Staatspropagandist. Die Konvertierten sind die schlimmsten.

Ich hoffe dir haut wegen deiner Sprüche mal ein kerniger Ire was auf die Nuss. Einfach widerlich, du Tucke.

Rheinlaender
17.11.2007, 01:55
Unsinn! Die IRA hatte als Ziel ja wohl keinen fundamentalistischen Gottesstaat! Und wollte auch nicht die staatliche Ordnung in GB stürzen, sondern nur die Rechte der Iren in Irland einfordern. I

Die Frage, wer hier wie ueber was regiert, wird in letzter Instanz in dieser Kammer entschieden - das ist die Grundlage der staatlichen Ordnung in diesem Lande seit ueber 300 Jahren. Wer versucht, daran etwas zu aendern, will diese Ordnung stuerzen:

http://www.tomharris.org.uk/2006/newsimages/fullchamber.jpg

Geronimo
17.11.2007, 02:01
Du willst es nicht kapieren! Und deine Kretin-Opas da auf dem Foto interessieren NIEMANDEN! Und auf Einwürfe eingehen ist auch nicht dein Ding. Du bist eben ein verlogener (wahrscheinlich bezahlter) Ignorant. Fuck off!

Geronimo
17.11.2007, 02:02
Nachsatz:

Mir tut es echt leid, das es die IRA nicht geschafft hat diese Verbrecherbande in die Luft zu jagen! Das werfe ich der IRA vor!

Rheinlaender
17.11.2007, 02:08
Du willst es nicht kapieren! Und deine Kretin-Opas da auf dem Foto interessieren NIEMANDEN! Und auf Einwürfe eingehen ist auch nicht dein Ding. Du bist eben ein verlogener (wahrscheinlich bezahlter) Ignorant. Fuck off!

Die "Kretin-Opas" sind die Hon. Member of Parliament - das Du mit dem prinzip der parlementarischen Regieurng Deine "Problem" hast duerfte klar. Solche Problem hatten hier schon andere - einige haben das sehr teuer bezahlt, gekroente und ungekroente Koepfe.

Geronimo
17.11.2007, 02:11
Die "Kretin-Opas" sind die Hon. Member of Parliament - das Du mit dem prinzip der parlementarischen Regieurng Deine "Problem" hast duerfte klar. Solche Problem hatten hier schon andere - einige haben das sehr teuer bezahlt, gekroente und ungekroente Koepfe.

Paß mal auf das nicht dein Kopf rollt. Hochmut kommt vor dem Fall. Hast du wohl mit Abgabe deiner Staatsbürgerschaft vergessen.

tysker
17.11.2007, 16:07
Paß mal auf das nicht dein Kopf rollt. Hochmut kommt vor dem Fall. Hast du wohl mit Abgabe deiner Staatsbürgerschaft vergessen.
ich stimme dir zu, dieser mensch ist ein unangenehmer detailversessener, oberlehrerhafte zeitgenosse, nicht ohne wissen und intelligenz, aber jemand mit dem man nur ungern zu hat! :D :D germane