PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Kämpfer der Friedensreligion.



SAMURAI
12.10.2007, 11:42
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,511082,00.html

IRAK - Selbstmord-Attentäter lockte Kinder mit Süßigkeiten

Er lockte sie mit Schokolade - und zündete dann die Bombe: Ein irakischer Selbstmord-Attentäter hat sich am Morgen inmitten einer Gruppe von Kindern in die Luft gesprengt. Mindestens eines starb, viele wurden verletzt. Auch bei einem US-Angriff starben im Irak Kinder und Frauen.

Hamburg/Kirkuk - Man hat sich an die Berichte von blutigen Anschlägen aus dem Irak gewöhnt, genau wie an die Bilder von Toten und Verletzten. Auch an die perfiden Tricks der Attentäter. Doch diese Meldung ist so furchtbar, dass es ins Mark geht: Auf einem Spielplatz der Stadt Tus Chormato, 180 Kilometer nördlich von Bagdad gelegen, hat ein Mann Kinder mit Süßigkeiten angelockt - und sich dann in deren Mitte in die Luft gesprengt.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,991746,00.jpg

Nach Angaben eines Polizeisprechers riss der Terrorist am ersten Tag des islamischen Festes des Fastenbrechens drei Menschen mit in den Tod, darunter ein Kind des Assistenten des Gouverneurs der Provinz Salaheddin, Kasim Barsani. Auch die meisten der 21 Verletzten seien Kinder, sagte ein Polizeisprecher, darunter die Mehrzahl Kurden. Bei zwei der Verletzten handele es sich ebenfalls um Kinder Barsanis.

Die Spielplätze und Parks sind im Irak wegen des Festes zum Ende des Fastenmonats Ramadan traditionell besonders gut besucht. Die sunnitischen Araber und die Kurden im Norden begingen den hohen islamischen Feiertag, dessen Datum unter anderem vom Neumond abhängt, bereits heute. Die Schiiten feiern erst morgen oder am Sonntag. In Tus Chormato leben vor allem Kurden und schiitische Turkmenen.
__________________________________________________ _____________

Dürfen Gläubige, gläubige Kinder umbringen ?

Gibt es dazu eine FATWA ? germane germane germane

Drache
12.10.2007, 11:47
Solange wie das in Irak passiert interessiert das niemanden!
Ein lauter Knall und ein paar potentielle Kriegsflüchtlinge weniger.
Da gehe ich zu Ikea und kaufe mir ein "Ismiregal"!

SAMURAI
12.10.2007, 11:56
Solange wie das in Irak passiert interessiert das niemanden!
Ein lauter Knall und ein paar potentielle Kriegsflüchtlinge weniger.
Da gehe ich zu Ikea und kaufe mir ein "Ismiregal"!

ziemlich menschenverachtend was DU sagst X(

Krabat
12.10.2007, 11:57
Solange wie das in Irak passiert interessiert das niemanden!
Ein lauter Knall und ein paar potentielle Kriegsflüchtlinge weniger.
Da gehe ich zu Ikea und kaufe mir ein "Ismiregal"!

Du schreibst wohl nur noch krankes Zeug.

Drache
12.10.2007, 22:15
Ok, ok, ist ein bischen hart ausgedrückt. Aber im grunde genommen ist es doch so!
Hier interessiert es niemand, was in Irak oder Afghanistan passiert, solange kein deutscher Soldat verletzt wird. Lediglich ein leises "ah" und "oh" ist zu hören, wenn mal wieder ein Irrer 50 Menschen mit einem lauten Knall in den Tod geschickt hat!
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ihr dadurch auch nur ein bischen schlechter schlaft oder länger darüber nachdenkt, wie zwischen 20.00 und 20.15 Uhr, weil es gerade in der Glotze flimmert!

Efna
12.10.2007, 22:32
Es gibt keine Friedenreligion.....

Keine Religion hatt sich den Namen Verdient.

Wahabiten Fan
13.10.2007, 09:37
Es gibt keine Friedenreligion.....

Keine Religion hatt sich den Namen Verdient.

:clp: :top: