PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll Lehmann nach der EM zurücktreten (zumindest für die Nationalelf)?



Praetorianer
16.10.2007, 12:19
Ich finde, er ist ein erstklassiger Torwart, aber nach der EM sollte er Platz machen, er ist dann 38 und in einem Alter, in dem auch Oliver Kahn trotz hoher Verdienste aus dem Tor musste.

Wir haben dermaßen viele gute jüngere Torhüter, dass wir ihn nicht mehr brauchen und im Alter wird er auch eher nachlassen.

Ernesto-Che
16.10.2007, 15:13
Lehmann ist genau so ein Arschloch wie Kahn - ich konnte ihn schon in der Jugend bei DJK Heisingen nicht leiden ... er war damals schon ein verstocktes Kind.

Mark Mallokent
16.10.2007, 15:18
Diese Frage werde ich nach der EM beantworten. :]

Preuße
16.10.2007, 15:22
Solange er Leistung bringt kann er ruhig im Tor unserer Nationalelf bleiben, und ich hoffe sein Nachfolger wird Enke und nicht Hildebrandt!

Gruß Preuße

Ausonius
16.10.2007, 15:44
Torwarte bleiben sowieso länger in Form; ich sehe auch nicht unbedingt die Notwendigkeit, ihn bald auszuwechseln. Wobei er grundsätzlich sowieso nur noch zwei bis drei Jahre lang spielen wird.

Zauberlehrling!
16.10.2007, 16:01
Ich sage mal so. Ich war (und bin) ein großer Fan von Oliver Kahn ... dem Torwart-Titan. Ebenso begeistert bin ich von Jens Lehmann. Beide Männer sind Europas beste Tormänner (so auch laut ausländischer Presse). Oliver Kahn ist nach der WM gegangen, weil er nicht mehr die Leistung brachte, die eine National-Elf erwartet. Sollte Jens Lehmann weiterhin seine überragende Leistung wie bei der WM 2006 zeigen, warum sollte er dann nach der EM aufhören? Nö, ich denke er sollte bleiben, solange Jogi Löw ihn für gut erachtet.

Schwarzer Rabe
16.10.2007, 16:17
Nach der EM sollte Lehmann für jüngere Torhüter wie Adler, Rensing oder Neuer Platz machen!

latrop
16.10.2007, 16:41
Ich sage mal so. Ich war (und bin) ein großer Fan von Oliver Kahn ... dem Torwart-Titan. Ebenso begeistert bin ich von Jens Lehmann. Beide Männer sind Europas beste Tormänner (so auch laut ausländischer Presse). Oliver Kahn ist nach der WM gegangen, weil er nicht mehr die Leistung brachte, die eine National-Elf erwartet. Sollte Jens Lehmann weiterhin seine überragende Leistung wie bei der WM 2006 zeigen, warum sollte er dann nach der EM aufhören? Nö, ich denke er sollte bleiben, solange Jogi Löw ihn für gut erachtet.

Löw hat ihm auch schon anheim gelegt, seinen Verein zu wechseln, damit er nicht nur auf der Reservebank sitzt, sondern mehr am Tagesgeschehen teil nehmen kann.
Das stärkt nicht nur sein Können, sondern auch sein Selbstbewustsein.

Fuchs
16.10.2007, 16:58
ich konnte ihn schon in der Jugend bei DJK Heisingen nicht leiden ... er war damals schon ein verstocktes Kind.

spieltest du etwa mit ihm zusammen?

zum thema: ich denke wenn lehmann ne riesen em spielt
und weiterhin super leistungen bringt, sollte er ruhig spielen.
ich hoffe allerdings auch das enke oder neuer statt hilderandt
lehmann-nachfolger wird.

Württemberger2
16.10.2007, 17:07
Ich halte von Lehmann generell nicht viel.

erwin r analyst
16.10.2007, 17:16
Seit der WM ist er in meinem Ansehen gestiegen, aber ich halte nach wie vor Kahn für besser. Nach der WM soll er daher für einen jüngeren Torhüter Platz machen.

Ernesto-Che
19.10.2007, 22:41
Ich sage mal so. Ich war (und bin) ein großer Fan von Oliver Kahn ... dem Torwart-Titan. Ebenso begeistert bin ich von Jens Lehmann. Beide Männer sind Europas beste Tormänner (so auch laut ausländischer Presse). Oliver Kahn ist nach der WM gegangen, weil er nicht mehr die Leistung brachte, die eine National-Elf erwartet. Sollte Jens Lehmann weiterhin seine überragende Leistung wie bei der WM 2006 zeigen, warum sollte er dann nach der EM aufhören? Nö, ich denke er sollte bleiben, solange Jogi Löw ihn für gut erachtet.


Du hast Ahnung - aber nicht von Fussball !!!

Biskra
19.10.2007, 22:54
Du hast Ahnung - aber nicht von Fussball !!!


Rauch mal wieder eine und komm runter du Pöbelunfall!