PDA

Vollständige Version anzeigen : Man schießt und man scheißt drauf!



cinema
16.10.2007, 20:26
Bolchevismus, Absolutismus, Kapitalismus, Faschismus, Islam, soviele neue Pfeile ins Herz des Gekreuzigten, soviele neue Nägel im Fleisch der gekreuzigten Menschheit.
Die Auferstehung Jesu Christi zeigt der gemarterten Menschheit: Alle Pfeile und Nägel werden ins feinfliche Lager zurückgeschossen: Die gekreuzigte Menschheit wird sich von allen ihren Fesseln lösen.
Jesus, der Überwinder, der größte Torwart und Torschütze aller Zeiten, wer könnte dran zweifeln, dass er es schafft, den "Drachen, groß und feuerrot mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und mit sieben Diademen auf seinen Köpfen! (Off, 12,3) zu besiegen?
Geschlachtet wird das Tier ( Aber das Tier wurde gepackt" Off, 19, 20 ), wie ein gewöhnliches Brandopfer der alten Leviten.:
" Der Priester soll mit seinem Finger etwas vom Blut des Sündopfers auf die Hörner des Brandopferaltars ausgießen und das ganze Fett, wie das Fett des Heilopfers auf dem Altar in Rauch aufgehen lassen." Levitikus 4, 25
Das eklige Fett des geschlachteten Drachens wird in Rauch aufgehen!
"Halleluja / Denn König geworden ist der Herr, unser Gott, der Herrscher über die ganze Schöpfung" Off,19,6

Krabat
16.10.2007, 21:43
Wir Katholiken sehen die Liebe Jesu. Ich hoffe, daß jeder Katholik das versteht.

Levitikus interessiert mich nicht.

Drache
16.10.2007, 21:43
...
Jesus, der Überwinder, der größte Torwart und Torschütze aller Zeiten, wer könnte dran zweifeln, dass er es schafft, den "Drachen, groß ...
...Das eklige Fett des geschlachteten Drachens wird in Rauch aufgehen!
"Halleluja / Denn König geworden ist der Herr, unser Gott, der Herrscher über die ganze Schöpfung" Off,19,6

Wer ist fett? Was hast du gegen Drachen? Und dass er mich schafft, glaubst du auch? Du törichter kleiner Katholenwurm!
Selten so gelacht! Das nächste mal empfehle ich der Menschheit Schrauben zu benutzen, dann hängt er bis zum Sanktnimmerleinstag an den Holzlatten! Da kann Maria dann schluchzen und jammern, sie zur Trockenpflaume verschrumpelt!

cinema
16.10.2007, 21:53
Wer ist fett? Was hast du gegen Drachen? Und dass er mich schafft, glaubst du auch? Du törichter kleiner Katholenwurm!
Selten so gelacht! Das nächste mal empfehle ich der Menschheit Schrauben zu benutzen, dann hängt er bis zum Sanktnimmerleinstag an den Holzlatten! Da kann Maria dann schluchzen und jammern, sie zur Trockenpflaume verschrumpelt!
Bald gehst du in Rauch auf, Fettwanst, hast du verstanden?

cinema
16.10.2007, 21:59
Wir Katholiken sehen die Liebe Jesu. Ich hoffe, daß jeder Katholik das versteht.

Levitikus interessiert mich nicht.
Liebe Jesu zu dem Drachen? Da hast du was falsch verstanden!

Skaramanga
16.10.2007, 22:08
...
Jesus, der Überwinder, der größte Torwart und Torschütze aller Zeiten, wer könnte dran zweifeln, dass er es schafft, den "Drachen, groß und feuerrot mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und mit sieben Diademen auf seinen Köpfen! (Off, 12,3) zu besiegen?
...


Nach übermäßigem Genuss von Absinth habe ich manchmal auch solche Visionen. Schlimme Sache. Wenn ich mich dann hinlege habe ich das Gefühl, dass sich meine Beine zu einer Spirale verknoten, und ich in einen nicht enden wollenden Abgrund falle. Kennst Du das auch? Vielleicht sollte ich ein Buch darüber schreiben und eine Religion gründen. Scheint eine lukrative Branche zu sein.

Drache
16.10.2007, 22:12
Bald gehst du in Rauch auf, Fettwanst, hast du verstanden?

Olè! Knapp vorbei ist auch vorbei, Christenmensch! Versuchs noch mal!
Doch bevor du mich, den großen Drachen besiegst, garst du im eigenen Saft!

P.S.: Onkel Luzifer lässt dir liebe Grüße ausrichten: Du bist zu seiner Barbecue Party herzlich eingeladen!

cinema
16.10.2007, 22:19
Nach übermäßigem Genuss von Absinth habe ich manchmal auch solche Visionen. Schlimme Sache. Wenn ich mich dann hinlege habe ich das Gefühl, dass sich meine Beine zu einer Spirale verknoten, und ich in einen nicht enden wollenden Abgrund falle. Kennst Du das auch? Vielleicht sollte ich ein Buch darüber schreiben und eine Religion gründen. Scheint eine lukrative Branche zu sein.

Was sagt deine Frau dazu?

Skaramanga
16.10.2007, 22:23
Sie ist ungehalten und bestraft mich mit 1 Woche Sex-Entzug. Kann ich ihr nicht verdenken.

(Ist aber auch manchmal ganz erholsam :cool2: )

tabasco
16.10.2007, 22:30
Eine Bitte an Mods - können wir vielleicht einen Unterforum im Intern haben, sowas wie "Ausnüchterungszelle" ? Zu therapeutischen Zwecken, versteht sich ? Wer grad Visionen hat, könnte sich dort einen ärztlichen Rat holen oder Erfahrungsberichte mit anderen Visionären austauschen ...

Volyn
16.10.2007, 22:35
Ich glaube, Drachen stehen in Deutschland unter Naturschutz.

Drache
17.10.2007, 07:53
Eine Bitte an Mods - können wir vielleicht einen Unterforum im Intern haben, sowas wie "Ausnüchterungszelle" ? Zu therapeutischen Zwecken, versteht sich ? Wer grad Visionen hat, könnte sich dort einen ärztlichen Rat holen oder Erfahrungsberichte mit anderen Visionären austauschen ...
Gute Idee! Immer dieses Kreuz mit den Erscheinungen!

Ich glaube, Drachen stehen in Deutschland unter Naturschutz.
So isses!:))

Felidae
17.10.2007, 08:11
Cinema, ich glaube, du bist nicht mehr so ganz bei Trost.

MorganLeFay
17.10.2007, 10:09
Nach übermäßigem Genuss von Absinth habe ich manchmal auch solche Visionen. Schlimme Sache. Wenn ich mich dann hinlege habe ich das Gefühl, dass sich meine Beine zu einer Spirale verknoten, und ich in einen nicht enden wollenden Abgrund falle. Kennst Du das auch? Vielleicht sollte ich ein Buch darüber schreiben und eine Religion gründen. Scheint eine lukrative Branche zu sein.

Vergiss aber nicht, dass viele Evamgelisten als Maertyrer endeten.:D

Felidae
17.10.2007, 10:50
Vergiss aber nicht, dass viele Evamgelisten als Maertyrer endeten.:D

Ein gekochter Skaramanga wäre doch lecker.

Skaramanga
17.10.2007, 11:41
Ein gekochter Skaramanga wäre doch lecker.

Ziemlich zäh, vermutlich.

Krabat
17.10.2007, 11:56
Vergiss aber nicht, dass viele Evamgelisten als Maertyrer endeten.:D

Wieviele der 4 Evangelisten endeten denn so, leFei?

MorganLeFay
17.10.2007, 12:00
OK, Evangelisten war vielleicht das falsche Wort, da ich mich nicht ausschliesslich auf die Vier bezog. Sorry fuer die Ungenauigkeit.

Einige Schoepfer apokrypher Evangelien, Petrus und Paul, due zumindest teilweise im neuen Testament eingeschlossen sind, ausreichend Apostel, um mir den Job suspekt zu machen.

FranzKonz
17.10.2007, 12:05
Ein gekochter Skaramanga wäre doch lecker.

Das ist kein Evangelist, sondern ein Kampftrinker der Leistungsklasse. Wahrscheinlich sehr würzig und ein wenig mürbe von der Marinade. :D

cinema
17.10.2007, 14:00
Ein gekochter Skaramanga wäre doch lecker.
Ist Skaramanga ein Fisch?

cinema
17.10.2007, 14:04
Gute Idee! Immer dieses Kreuz mit den Erscheinungen!

So isses!:))
Unter Naurschutz stehen Tierarten, die vom Aussterben bedroht sind.
Von welchen Erscheinungen ist hier die Rede?

cinema
17.10.2007, 14:06
Cinema, ich glaube, du bist nicht mehr so ganz bei Trost.
Ich mochte deinen vorherigen Avatar nicht. Diesen noch weniger.

cinema
17.10.2007, 14:09
Sie ist ungehalten und bestraft mich mit 1 Woche Sex-Entzug. Kann ich ihr nicht verdenken.

(Ist aber auch manchmal ganz erholsam :cool2: )
Andere bemerkungen zum Thema "Man schießt und man scheißt drauf " vielleicht?
Schießen Sie los!

Felidae
17.10.2007, 14:24
Ist Skaramanga ein Fisch?

Der Nick eines hiesigen users.

Drache
17.10.2007, 18:28
Unter Naurschutz stehen Tierarten, die vom Aussterben bedroht sind.
Von welchen Erscheinungen ist hier die Rede?
Du erzählst doch hier laufend von irgendwelchem Maria-ist-am-heulen-Unsinn!

In welchem Zusammenhang steht der erste Satz zu dem Text? Hast du deine Pillen wieder nicht genommen?

EinDachs
18.10.2007, 13:59
Eine Bitte an Mods - können wir vielleicht einen Unterforum im Intern haben, sowas wie "Ausnüchterungszelle" ? Zu therapeutischen Zwecken, versteht sich ? Wer grad Visionen hat, könnte sich dort einen ärztlichen Rat holen oder Erfahrungsberichte mit anderen Visionären austauschen ...

Das ist eine tolle Idee.

Wer denkst du wird die meisten Beiträge in der Ausnüchterungszelle haben: Odin? Cinema? Klopperhorst?