PDA

Vollständige Version anzeigen : Mozilla-Firefox-Problem



Krabat
19.10.2007, 12:03
Eine Frage an Computerkundige: Ich benutze den Mozilla-Firefox-Browser und möchte mir manchmal Webseiten offline ansehen, die ich am gestrigen Tag aufgerufen habe, zum Beispiel hier im Forum. Das geht aber nicht obwohl bei den Chronikeinstellungen "Webseiten der letzten 9 speichern" angekreuzt ist. Unter Windows konnte ich den Explorer nutzen, da ging das alles problemlos.
Irgendwelche Vorschläge? Könnt Ihr Webseiten z.b. aus diesem Forum am nächsten Tag aufrufen?

Biskra
19.10.2007, 14:03
Eine Frage an Computerkundige: Ich benutze den Mozilla-Firefox-Browser und möchte mir manchmal Webseiten offline ansehen, die ich am gestrigen Tag aufgerufen habe, zum Beispiel hier im Forum. Das geht aber nicht obwohl bei den Chronikeinstellungen "Webseiten der letzten 9 speichern" angekreuzt ist. Unter Windows konnte ich den Explorer nutzen, da ging das alles problemlos.
Irgendwelche Vorschläge? Könnt Ihr Webseiten z.b. aus diesem Forum am nächsten Tag aufrufen?

Du solltest bei Extras -> Einstellungen -> Netzwerk den Cache erhöhen und bei Extras -> Einstellungen -> Datenschutz kein Häkchen bei Private Daten löschen haben.

Krabat
19.10.2007, 16:06
Danke Biskra. Das probier ich aus.:)

basti
19.10.2007, 19:57
@krabat

schon morddrohungen wegen deinem avatar erhalten?

Ernesto-Che
19.10.2007, 22:42
Eine Frage an Computerkundige: Ich benutze den Mozilla-Firefox-Browser und möchte mir manchmal Webseiten offline ansehen, die ich am gestrigen Tag aufgerufen habe, zum Beispiel hier im Forum. Das geht aber nicht obwohl bei den Chronikeinstellungen "Webseiten der letzten 9 speichern" angekreuzt ist. Unter Windows konnte ich den Explorer nutzen, da ging das alles problemlos.
Irgendwelche Vorschläge? Könnt Ihr Webseiten z.b. aus diesem Forum am nächsten Tag aufrufen?


Kauf dir mal `n Pfund Äpfel und atme tief durch !

Biskra
19.10.2007, 22:46
Kauf dir mal `n Pfund Äpfel und atme tief durch !


Deine gesammelten Weisheiten aus dem Antiraucherkurs gelten nicht in allen Lebenslagen, Cowboy.

Tonsetzer
20.10.2007, 10:08
@krabat

schon morddrohungen wegen deinem avatar erhalten?

Ausgerechnet er schrieb ellenlang über die Verunglimpfung des Christentums. Offenbar ist er schon so schräg drauf, dass er diesen Job nun gleich mit übernimmt :)

Roter Sturm
23.10.2007, 17:19
Ausgerechnet er schrieb ellenlang über die Verunglimpfung des Christentums. Offenbar ist er schon so schräg drauf, dass er diesen Job nun gleich mit übernimmt :)

Er war der einzige, der seine Avatarverarschung auch getragen und damit Humor bewiesen hat!

tabasco
23.10.2007, 17:31
Er war der einzige, der seine Avatarverarschung auch getragen und damit Humor bewiesen hat!

Krabat? Humor? Du verwechselst ihm bestimmt, echte Christen haben nichts zu lachen, wo der Jesus für sie doch am Kreuze starb.

Suicast
23.10.2007, 17:47
Wo wir doch bei Mozilla Firefox sind.


Wie kann ich meine ganzen Lesezeichen sichern, damit sie beim Formatieren nicht verworfen werden? Sie einzeln in e. Ordner zu ziehen würde mir nur Zeit kosten.


Grüße

Biskra
23.10.2007, 18:32
Wo wir doch bei Mozilla Firefox sind.


Wie kann ich meine ganzen Lesezeichen sichern, damit sie beim Formatieren nicht verworfen werden? Sie einzeln in e. Ordner zu ziehen würde mir nur Zeit kosten.


Grüße

Lesezeichen -> Lesezeichenmanager -> Datei -> Exportieren