PDA

Vollständige Version anzeigen : Mc-Laren-Spitzel-Truppe - eine Bande von Versagern



Praetorianer
23.10.2007, 19:17
Rumschnüffeln können sie ja, aber nichtmal mit dem unrechtmäßig erworbenen Vorteil kann dieser Sauhaufen Weltmeister werden. Weder der britische Rotzlöffel noch der spanische Im-Training-Parker-aber-über-Schumi-Meckerer haben das fahrerische Talent mit erschlichenem Vorteil zu siegen.

Gratulation an Ferrari und Kimi Raikkonen (natürlich auch an Massa).

bernhard44
23.10.2007, 19:21
Rumschnüffeln können sie ja, aber nichtmal mit dem unrechtmäßig erworbenen Vorteil kann dieser Sauhaufen Weltmeister werden. Weder der britische Rotzlöffel noch der spanische Im-Training-Parker-aber-über-Schumi-Meckerer haben das fahrerische Talent mit erschlichenem Vorteil zu siegen.

Gratulation an Ferrari und Kimi Raikkonen (natürlich auch an Massa).

jo, das war eine Demonstration von Klasse und Willen!

Harvest
18.11.2007, 19:59
Obwohl mir "der britische Rotzlöffel" schon ziemlich gefallen hat in diesem Jahr... Alonso hingegen sich als Vollidiot enttarnt hat. Naja, nun wird er wohl heulend zurück in die Arme von Renault rennen und dort seinen Nummer 1 Status bekommen...

SteveFrontera
18.11.2007, 21:24
Rumschnüffeln können sie ja, aber nichtmal mit dem unrechtmäßig erworbenen Vorteil kann dieser Sauhaufen Weltmeister werden. Weder der britische Rotzlöffel noch der spanische Im-Training-Parker-aber-über-Schumi-Meckerer haben das fahrerische Talent mit erschlichenem Vorteil zu siegen.

Gratulation an Ferrari und Kimi Raikkonen (natürlich auch an Massa).

Ich freue mich auch, dass kein Mc Laren Fahrer Weltmeister geworden ist.
Kimi ist einer der nettesten im Rennsport.

Libero
21.11.2007, 22:42
Ich verstehe nicht warum man in Deutschland eine solche Stimmung gegen Alonso macht. Weil er Schumi zwei mal besiegt hat?

Ich finde er ist für sein Alter bereits besser als Schumi damals war und er hat das Zeug in seiner weiteren Karriere Schumi zu überholen wenn das Material stimmt.

Praetorianer
21.11.2007, 23:41
Ich verstehe nicht warum man in Deutschland eine solche Stimmung gegen Alonso macht. Weil er Schumi zwei mal besiegt hat?

Ich finde er ist für sein Alter bereits besser als Schumi damals war und er hat das Zeug in seiner weiteren Karriere Schumi zu überholen wenn das Material stimmt.

Eben "... wenn das Material stimmt", das ist ja gerade die Leistung Schumachers gewesen. Das Argument greift ins Leere, "wenn das Material gestimmt", Schumacher sich immer ins beste Cockpit gesetzt hätte, wäre er mühelos von 1994 bis 2005 ununterbrochen Weltmeister geworden. Er konnte eben ein Auto mitentwickeln. Wenn Alonso das könnte, warum pokert er dann und hofft irgendwann wieder im Ferrari zu laden, der momentan auch ohne ihn gut läuft? Warum geht er nicht zu Toyota und sorgt dafür, dass die in ein paar Jahren das mit Abstand beste Auto haben? Oder BMW? Oder hilft, den Renault wieder zum besten Auto voranzubringen.

Für sein Alter ist eher Hamilton bisher klar vor Schumi, aber der muss das auch mal über eine längere Zeit beweisen. Für mich ist nächste Saison wieder Raikkonen Favorit, obwohl ich Massa eigentlich lieber mag und ihm auch Chancen einräume. Hamilton wird erstmal den Starrummel verkraften müssen.

Das einzige, was ich Alonso lassen muss, die Mc Laren Mercedes Verantwortlichen haben einen Dachschaden; für mich wäre Alonso glasklar die Nummer 1 gewesen und wenn die Hierarchie gestanden hätte, wäre er bestimmt Weltmeister geworden.