PDA

Vollständige Version anzeigen : 13% der US-Moslems sind FÜR Terror



Freddy Krüger
24.10.2007, 09:20
Eine interessanter Artikel: 13% der gutingegrierten US-Moslems mit Abitur sind für Terroranschläge:

http://nachrichten.aol.de/Politik/Abitur-Terrorismus-schuetzt-Welt_Politik_1292166-0.html

Na das wäre dann gut 1Million Terroristen in den USA!!!

Ein trojanisches Pferd.

Wie sagte Geoge W. Bush: Islam ist Frieden!

CrispyBit
24.10.2007, 09:57
Beim durchlesen des Artikels merkt man doch schnell, wie zurückgeblieben unsere Menschheit doch ist, besonders diese Wissenschaftler mit ihren Thesen (Schlecht gleich Dumm) aber so verdienen andere numal ihr Geld und wo anders entstehen Parteien.

Drache
24.10.2007, 12:14
Ab nach Guantanamo, alle!:D

HackePeter
24.10.2007, 13:16
Und 90% der US-Christen sind für Krieg (http://www.thefourreasons.org/victimsofwar.htm)

Atheist
24.10.2007, 14:39
was erzählen di Amis immer???? "Unsere" Musels machen das nich, UNSERE Musels sind da GANZ anders:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

das geht einem schon aufn Sack

MorganLeFay
24.10.2007, 15:29
Eine interessanter Artikel: 13% der gutingegrierten US-Moslems mit Abitur sind für Terroranschläge:

http://nachrichten.aol.de/Politik/Abitur-Terrorismus-schuetzt-Welt_Politik_1292166-0.html

Na das wäre dann gut 1Million Terroristen in den USA!!!

Ein trojanisches Pferd.

Wie sagte Geoge W. Bush: Islam ist Frieden!

So ein quatsch.

"koennen gerechtfertigt sein" ist was vollkommen anderes als "dafuer sein".

Und da steht "13% der Muslime" und nciht "13% der Muslime mit Abi".

Aber ich nehme an, das verstehst Du nicht.

che1985
24.10.2007, 23:48
ob christen oder moslems wer für krieg ist kein mensch.

adama55
25.10.2007, 00:47
ob christen oder moslems wer für krieg ist kein mensch.

Ich bin ja sowas von für Krieg. Du ahnst es nicht. Schön wäre es wenn die Pazifisten dabei nicht so stören würden. Keine Ahnung vom Krieg, aber darüber reden. Die verderben einem immer den Spass hinterher. Di kucken dan immer so .....Menschlich.

Felixhenn
25.10.2007, 08:21
was erzählen di Amis immer???? "Unsere" Musels machen das nich, UNSERE Musels sind da GANZ anders:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

das geht einem schon aufn Sack

Allerdings darf eins nicht unberücksichtigt bleiben. Dort gibt es keinen Moslembonus, eher einen Moslemmalus. Wenn da ein paar Türkengangs Dinge wie in Berlin abziehen würden, arme Jungs. Außerhalb des Knasts und innerhalb.

Atheist
25.10.2007, 13:13
Allerdings darf eins nicht unberücksichtigt bleiben. Dort gibt es keinen Moslembonus, eher einen Moslemmalus. Wenn da ein paar Türkengangs Dinge wie in Berlin abziehen würden, arme Jungs. Außerhalb des Knasts und innerhalb.

es soll scho Musels gegeben haben die umgenietet wurden, weil sie im "falschen Viertel" kulturbereichern wollten

The_Darwinist
27.10.2007, 01:07
Hier un do ein Zentnerle alden Wehrmachtssprengstoff wo auszugrabe, des is nu werklech ned des grosee Problem!
Eigrabe, absacke, hochgehe!
So welle mirs habbe.
Unser letzter Italiener, der sch für enem Johr genge!
Udn er well auch niimmee!

The_Darwinist
27.10.2007, 01:45
Ich bin ja sowas von für Krieg. Du ahnst es nicht. Schön wäre es wenn die Pazifisten dabei nicht so stören würden. Keine Ahnung vom Krieg, aber darüber reden. Die verderben einem immer den Spass hinterher. Di kucken dan immer so .....Menschlich.

Da redet wieder der Humanisus hinein!
Immerhin eine Doktrin, die wir den Musels gegen Selbstkostenpreis verscherbeln konnten!

Ist aber auch egal. MAn solte nicht mit einem Volk Spassen, dass Stalingrad verursacht hat! Das schaffen wir noch mal! Auch wenn es unser letztes Hemd kostet!
Beim Sprit sind wir wirklich noch unleidlicher als beim Nachbeten lustiger Glaubenssätze!
Archimedes sagte: Zeigt mir den Hebel, und ich zerstöre eure Welt. Der Erfolg war eine 5-Minuten-Erscheinung!

adama55
27.10.2007, 21:54
Da redet wieder der Humanisus hinein!
Immerhin eine Doktrin, die wir den Musels gegen Selbstkostenpreis verscherbeln konnten!


Ich bin wirklich für den Krieg, wenn die Alternative ist, das ich Menschen in wichtig und unwichtig einteilen muß, oder, dem Helfe ich, dem lieber nicht.

Sheharazade
27.10.2007, 23:48
Ich bin wirklich für den Krieg, wenn die Alternative ist, das ich Menschen in wichtig und unwichtig einteilen muß, oder, dem Helfe ich, dem lieber nicht.


Sie sind wirklich zu einfach für den Krieg zu begeistern.

adama55
28.10.2007, 09:03
Sie sind wirklich zu einfach für den Krieg zu begeistern.

Ihr könnt euch die Welt nicht aussuchen, in der ich nicht lebe. ;)

Wenn alle Menschen wie ich wären, gäbe es keinen Krieg :]
....oder wenn ich der einzige wäre ;)

Der kritische Denker
28.10.2007, 09:33
Auf Hochverrat steht die Todesstrafe. :] Nach Bundesgesetz. :)

Atheist
28.10.2007, 09:49
Eine interessanter Artikel: 13% der gutingegrierten US-Moslems mit Abitur sind für Terroranschläge:

http://nachrichten.aol.de/Politik/Abitur-Terrorismus-schuetzt-Welt_Politik_1292166-0.html

Na das wäre dann gut 1Million Terroristen in den USA!!!

Ein trojanisches Pferd.

Wie sagte Geoge W. Bush: Islam ist Frieden!

Die USA haben fast 10 Mio Musels ?????

Alevi_Playa
28.10.2007, 10:29
Andererseits sagten 13 % der Befragten, dass Selbstmordanschläge berechtigt sein können, um den Islam zu verteidigen.

that's it

Freddy Krüger
28.10.2007, 10:32
that's it

Geh doch nach Hause, wenn es dir hier nicht gefällt! Dann gibt es auch keine Probleme.

Atheist
28.10.2007, 12:09
Andererseits sagten 13 % der Befragten, dass Selbstmordanschläge berechtigt sein können, um den Islam zu verteidigen.

Kriege sind im islam stets Verteidungskriege und niemals Angriffskriege, wenn also die Musels Europa angreifen dann ist das vollkommen legal, weil sich die islamische Welz von den imperialistischen Westlern bedroht fühlt, die Unterwerfung Europas ist also ein völlig legetimer Verteidigungskrieg der islamischen Welt :) auch die "Anschläge" wie sie bösartig im Volksmund der Westelr kursieren sind keine Angriffskriege oder Anschlgäe auf den Wsten gewesen sondern waren völlig legal Verteidiungsstrategie des Islam:] :] :] :]



Muslim go to hell!!!!!

Giftzwerg
28.10.2007, 15:03
Die USA haben fast 10 Mio Musels ?????Die 10 Millionen Zahl ist eine aufgeblaehte Zahl, mit der irgendwelche Moslemverbaende dort (genauso wie hier) sich wichtig machen wollen. Politiker koennen ja nicht widerstehen, sich bei allen mit peinlichsten Methoden ("Der Islam ist eine europaeische Religion!") einzuschleimen.

Realistischer sind wohl < 5 Millionen. Es faellt auch auf, dass die Zahl sich in den Medien jedes Jahr um eine Million erhoeht. Vor einem Jahr warens noch 7 Millionen, jetzt sollens 8, 9 oder sogar 10 sein. In Wirklichkeit waechst eher die Menge der Joses und Juans so schnell, nicht die der Mohammeds.

Es wird noch zum grossen Vorteil der USA sein, dass deren "Suedlaender" Christen sind.