PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin als Menschenrechtler



clavacs
27.10.2007, 21:46
Putin als Menschenrechtler

Stimmen die Meldungen in der Presse, tritt Präsident Putin jüngsten Meldungen zufolge für ein Institut für Menschenrechtsverletzungen in Europa ein, das mag irgendwie an die Transformation von Saulus zum Paulus erinnern, es ist dingend nötig:
Herr Präsident Putin, ich bin Ihr erster Menschenrechtsaktivist in Europa und der so genannten Westlichen Welt, der Welt der vermeintlichen Vorzeige-Demokratien …

Ich erlebe seit vier Jahren an Geist, Seele und Leib, wie man mit Kritikern der heutigen Demokratien umgeht: Entwürdigung, Verachtung, Entrechtung, Denunzierung, Zerstörung der Lebens- und Existenzgrundlagen, Schikanen, Folter, vorsätzliche Suggestierung hin zu Wahn, Paranoia, Schizophrenie, Suizid und falls das nicht reichen sollte, letztlich vermutlich Liquidierung, Mord!

Wie meinte Bundesinnenminister Schäuble kürzlich: Der Rechtsstaat muss zu seiner Verteidigung an seine Grenzen gehen – Herr Schäuble, die Grenzen sind längst überschritten!
Null Toleranz gegenüber Folter, so Ihre Beteuerung – welch ein Zynismus! Oder Sie wissen nicht um das Treiben der Sicherheitsbehörden! Seit über vier Jahren mache ich eindringlich darauf aufmerksam – mit meiner Observation verbinden sich all die oben gelisteten strafrechtlich relevanten Handlungen mir gegenüber.
Sie meinen das kann nicht sein, wer bitte soll Ihnen das noch abnehmen wollen!

Herr Schäuble, wenn Sie heute Parallelen zum RAF-Terror ziehen, dann gesteht sich die Politik treffend ein, einmal mehr versagt zu haben. Mit Sonntags- und Gedenkreden wird man Terroropfern nicht gerecht, allenfalls mit einer Politik, welche geeignet ist, Terror erst gar nicht aufkommen zu lassen, einer Politik für alle Menschen und nicht nur Gesinnungs- und Systempolitik (Mammon-Diktatur)!
Einer Politik, die gelernt hat – leider hat die Politik aus den vielen Terroropfern weltweit bislang offensichtlich nicht wirklich gelernt!

Herr Beck, wie Sie sagen, haben deutsche Politiker vor dem schlimmen historischen Hintergrund keine Belehrungen hinsichtlich Würde, Recht und Freiheit von uns Menschen nötig, soll heißen Sie akzeptieren und billigen die gegen mich laufenden Repressalien, oder auch Sie wissen nicht wirklich, was heute in Deutschland tatsächlich passiert.

Ich denke, ihr habt mich allesamt bitter nötig und meine Belehrungen!

Ich versichere meine Ausführungen, insoweit diese mich betreffen, an Eides statt! Die entsprechenden Strafanzeigen gegen die Verantwortlichen werden von mir vorbereitet! Staatsanwaltschaften, Richterkammern, Rechtsanwaltskammern, Bundesverfassungsgericht, Bundesminister und Bundeskanzlerin und Menschenrechtsorganisationen sind und werden laufend von mir direkt informiert, indirekt herrscht ohnehin ein umfassender Informationsfluss, keiner kann sich hinterher rausreden – alle wissen um das unsägliche Treiben! Und keiner meint, etwas tun zu müssen, alle setzen auf aussitzen, bevorzugt in der Hoffnung, ich würde mich wohl selbst entsorgen, werden die kriminellen Repressalien gegen mich nur lange genug aufrechterhalten und weiter verschärft.
Die Ausführungen hier, betreffen die Verantwortlichen der Bundesregierung in Österreich sinngemäß! Verfassungsgerichtshof, Menschenrechtsbeirat und Menscherechtseinrichtungen in Österreich, sind ebenfalls informiert!

Herr Präsident Putin, ich trage mich mit den Gedanken nach Russland quasi ins Exil zu gehen, meine Flucht vor dem willkürlichen Treiben der Sicherheitsbehörden hier in Europa, in Deutschland, in Österreich …
Bleibt zu hoffen, Russland sorgt irgendwie für meine Sicherheit.

Die Ohnmacht von Macht – bestenfalls ein Pyrrhussieg für die Staatsräson!

Mein Werk und Wirken ist auf die Zukunft von uns Menschen gerichtet – aus Einsicht!

clavacs

Anne als Lockvogel bei 3nach9, um einmal mehr diverse Gemeinheiten mir gegenüber abzuladen …
Beispielsweise diese auf mich gemünzte Unterstellung: Die Hoffnung mich mit Parfum von sexuellen Verpflichtungen freikaufen zu können … (Marry, geht es noch billiger?)
Amelie, wie es doch besser bis gut wird …
Ich bin ohnehin insgesamt dabei, Sendungen mehr und mehr zu meiden, um weniger Faxen reißen zu müssen - tiefer als ihr Mediaten in diesen vier Jahren teilweise gefallen seid, ist kaum noch möglich.
Susanne, welch ein Trainingsteam um mich zu fördern, dazu sollte es euch Mediaten brauchen, denke darauf kann ich getrost verzichten, über meine Fähigkeiten habt ihr selbst nach vier Jahren nicht wirklich eine Vorstellung …
Wer sich da wohl überschätzt?

Sandra, im Fall Marco: Hier zeigt sich, wie organisierte Verantwortungslosigkeit und mangelnde Elternfähigkeit das Leben von zwei jungen Menschen zerstört …
Falls tatsächlich Missbrauch oder gar Vergewaltigung vorliegen sollte, relativieren sich meine Anmerkungen natürlich!
Übrigens, reichlich viele Ungereimtheiten – nur eine Inszenierung?
Was sollte die junge Frau und die Story mit dem Drogenschmugel?
Sandra, wie auch immer, souveräne Moderation!

Herr Bremer, ich kann immer noch baden, wann ich will – wie großzügig von der Staatsräson! Wie bin ich doch zu Dank verpflichtet!

Warum ich wieder so entschieden auf Konfrontationskurs bin, diesbezüglich gilt es die Folterknechte zu fragen!

Herr Di Lorenzo, ich weiß, sind ja nur meine Alpträume und Wahnvorstellungen, nein, so behandelt man Menschenrechtler, Menschen in Europa, in Deutschland, in Österreich – in westlichen Demokratien! Die beschämende Wahrheit!

Tja, ich kann auch anders, der Spagat eben! Ohne gemeinsame Ziele, drehen wir eben mehr oder weniger im Kreis … Überall da, wo wir im Miteinander versagen, drohen wir abzugleiten …

Reno911
30.10.2007, 20:49
.tldr

basti
30.10.2007, 21:47
jaja, bei den doppelstandards ist die eu wunderbar angreifbar ... :))

Volkov
03.11.2007, 20:58
ja, ne , is klar.

Putin und Menschenrechte ? Unvereinbar ! Dieses ausgekochte Schlitzohr will nur Macht stärken damit er noch mehr Kohle scheffeln kann für die KGB-/Mafiasaubande.
Dazu muss man ja mal ab und an Alibihaft guten Menschen spielen. Jaja....

SAMURAI
04.11.2007, 11:54
Im Verhältnis zu seinen Vorgängern - ist er ein Menschenrechtler.

Edmund
04.11.2007, 12:34
Und im Verhältnis zu USrael ist er friedlicher als der Patriarch.

Kilgore
07.11.2007, 18:54
Und im Verhältnis zu USrael ist er friedlicher als der Patriarch.

Red doch als Nationalsozialist bitte nicht vom Frieden, du gespaltene Zunge!
Doppelzüngiger und zynischer geht es nicht.

Allemanne
07.11.2007, 19:41
Red doch als Nationalsozialist bitte nicht vom Frieden, du gespaltene Zunge!
Doppelzüngiger und zynischer geht es nicht.

Fordert er irgendwo zu Gewalt oder Krieg auf?

Kilgore
07.11.2007, 19:47
Fordert er irgendwo zu Gewalt oder Krieg auf?

Der Nationalsozialismus steht stellvertretend für auf Rassismus basierende Massenvernichtung und das Auslösen des folgenschwersten Kriegs der Menschheit.
Ich kriege das kalte Kotzen, wenn sich solche Leute einerseits dazu bekennen und andererseits die Friedenstaube spielen.

Admiral Graf Spee
07.11.2007, 20:26
Der Nationalsozialismus steht stellvertretend für auf Rassismus basierende Massenvernichtung und das Auslösen des folgenschwersten Kriegs der Menschheit.
Ich kriege das kalte Kotzen, wenn sich solche Leute einerseits dazu bekennen und andererseits die Friedenstaube spielen.

wieso steht der natinalsozialismus generell für gewalt und mord?
nur weil nsdap im 3ten reich 600.000 juden ermordete heißt es nicht, das er es verherrlicht

Kilgore
07.11.2007, 20:33
wieso steht der natinalsozialismus generell für gewalt und mord?
nur weil nsdap im 3ten reich 600.000 juden ermordete heißt es nicht, das er es verherrlicht

Es waren sechs Millionen Juden, du übler Geschichtsrevisionist :rolleyes:

Der Nationalsozialismus war von vornerein auf die Vernichtung der Juden ausgerichtet und hatte eben nur dieses Ziel. Wer sich zu dieser Richtung bekennt, ist menschenverachtend.

Justas
07.11.2007, 20:37
Es waren sechs Millionen Juden, du übler Geschichtsrevisionist :rolleyes:

Der Nationalsozialismus war von vornerein auf die Vernichtung der Juden ausgerichtet und hatte eben nur dieses Ziel. Wer sich zu dieser Richtung bekennt, ist menschenverachtend.Was hat das alles mit Putin zu tun?

Edmund
07.11.2007, 21:54
Red doch als Nationalsozialist bitte nicht vom Frieden, du gespaltene Zunge!
Doppelzüngiger und zynischer geht es nicht.
Ich bin kein Nationalsozialist, somit kannst Du deine Polemik stecken lassen.

Stechlin
07.11.2007, 23:12
Was hat das alles mit Putin zu tun?

Justas, wußtest Du nicht, daß Putin im Grunde vom gleichen Schlage wie Hitler ist? Jeder, der nicht stramm steht vor den Stars and Stripes, jeder, der nicht für Freedom and Democracy a lá USA kämpft, streitet und verlier....äh gewinnt, ist ein oller Nazi.

Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.

Stechlin
07.11.2007, 23:15
Ich bin kein Nationalsozialist, somit kannst Du deine Polemik stecken lassen.

Doch, das bist Du. Laß Dir das von einer aufrechten Demokröte sagen.

Ich denke, daß hier dürfte des Kligoren Wahlspruch sein:


Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

aus: Faust, erster Teil.

Edmund
07.11.2007, 23:39
Doch, das bist Du. Laß Dir das von einer aufrechten Demokröte sagen.
So? Du kennst mich überhaupt nicht! :cool2:

Kilgore
08.11.2007, 12:28
Ich bin kein Nationalsozialist, somit kannst Du deine Polemik stecken lassen.

Du bist a) NPD-Anhänger und b) Antisemit. Noch Fragen?

Justas
08.11.2007, 13:28
Du bist a) NPD-Anhänger und b) Antisemit. Noch Fragen?Jeder dritter in diesem Forum, bloss nicht jeder gibt es zu.

Edmund
08.11.2007, 13:36
Jeder dritter in diesem Forum, bloss nicht jeder gibt es zu.
Jo, die Luft für die Zionisten wird dünner.

Guten Tag übrigens, bist Du der Nutzer Warschloch?

~~~

Kilgore
08.11.2007, 17:02
Jeder dritter in diesem Forum, bloss nicht jeder gibt es zu.

Das ist ja das Traurige.
Aber wenn sich das Gesocks wenigstens dafür schämt, ist es doch schon mal besser, als wenn sie sich auch noch zu dieser menschenverachtenden Ideologie bekennen.

Kilgore
08.11.2007, 17:03
Jo, die Luft für die Zionisten wird dünner.


Aber auch nur in diesem Forum.
Antizionismus ist eine Form des Antisemitismus und seit dem dritten Reich Geschichte.
Wandere doch bitte in den Iran aus, da bist du unter deinesgleichen.

FranzKonz
08.11.2007, 17:06
Aber auch nur in diesem Forum.
Antizionismus ist eine Form des Antisemitismus und seit dem dritten Reich Geschichte.
Wandere doch bitte in den Iran aus, da bist du unter deinesgleichen.

Wenn Du die Begriffe nicht verstehst, solltest Du sie auch nicht anwenden.

UnaDonna
08.11.2007, 17:19
Zitat von Kilgore
Aber auch nur in diesem Forum.
Antizionismus ist eine Form des Antisemitismus und seit dem dritten Reich Geschichte.
Wandere doch bitte in den Iran aus, da bist du unter deinesgleichen.



Wenn Du die Begriffe nicht verstehst, solltest Du sie auch nicht anwenden.

Als es die DDR noch gab sagten solche Leute: "Geh doch rüber!" :))

Nichts hat sich geändert. Alle Sprüche sind geklaut. :hihi:

UD

UnaDonna
08.11.2007, 17:23
Du bist a) NPD-Anhänger und b) Antisemit. Noch Fragen?

Ich bin keine NPD-Anhängerin und trotzdem Antisemitin.
Noch Fragen?

UD

FranzKonz
08.11.2007, 17:24
Als es die DDR noch gab sagten solche Leute: "Geh doch rüber!" :))

Nichts hat sich geändert. Alle Sprüche sind geklaut. :hihi:

UD
Und nachgedacht wird immer noch nicht. ;(

Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung, das ist der Grundtenor hier.

Wobei man sagen muß, daß Kilgore in der Regel nicht zur Schwachmatenriege gehört. Ein gelegentlicher Ausreißer sei uns allen verziehen.

Kilgore
08.11.2007, 17:30
Wenn Du die Begriffe nicht verstehst, solltest Du sie auch nicht anwenden.

Antizionisten sind erklärte Gegner eines eigenständigen jüdischen Staates.
Dies ist antisemitisch.

Kilgore
08.11.2007, 17:33
Ich bin keine NPD-Anhängerin und trotzdem Antisemitin.
Noch Fragen?

UD

Es wäre mir neu, wenn bei pauschalrassistischen Judenhassern wie dir Fragen noch etwas bewirken sollten. Rassismus ist geistiger Abschaum, sonst nichts.

FranzKonz
08.11.2007, 17:33
Antizionisten sind erklärte Gegner eines eigenständigen jüdischen Staates.
Dies ist antisemitisch.

Das ist Unfug.

Kilgore
08.11.2007, 17:38
Der Zionismus ist eine Bewegung, der die Errichtung eines jüdischen Staates im Land Israel vorsieht. Dieses Land steckt voller jüdischer Tradition. Ich kann verstehen, warum die europäischen Juden nach dem fürchterlichen Holocaust einen eigenen Staat für sich beanspruchten.

Der Antizionismus richtet sich gegen die Errichtung eines jüdischen Staates.
Antizionisten sind entweder Juden, die einen eigenen jüdischen Staat ablehnen, weil sie sich in die europäische Gesellschaft integrieren wollen. Auch dies ist legitim.

Da das ganze NS-Pack dieses Forums aber ganz sicher nicht jüdisch ist, bleibt nur noch der zweite Typ des Antizionismus:
Die Ablehnung eines jüdischen Staates aufgrund antisemitischer, judenfeindlicher Auffassung.

Edmund
08.11.2007, 17:49
...
Rassismus ist geistiger Abschaum, sonst nichts.
Was findest Du dann an der rassistischen Ideologie Zionismus so toll?

Kilgore
08.11.2007, 18:00
Was findest Du dann an der rassistischen Ideologie Zionismus so toll?

Der Zionismus ist nicht rassistisch.
Er sichert nur einen jüdischen Staat.

FranzKonz
08.11.2007, 18:02
Der Zionismus ist eine Bewegung, der die Errichtung eines jüdischen Staates im Land Israel vorsieht. Dieses Land steckt voller jüdischer Tradition. Ich kann verstehen, warum die europäischen Juden nach dem fürchterlichen Holocaust einen eigenen Staat für sich beanspruchten.

Der Antizionismus richtet sich gegen die Errichtung eines jüdischen Staates.
Antizionisten sind entweder Juden, die einen eigenen jüdischen Staat ablehnen, weil sie sich in die europäische Gesellschaft integrieren wollen. Auch dies ist legitim.

Da das ganze NS-Pack dieses Forums aber ganz sicher nicht jüdisch ist, bleibt nur noch der zweite Typ des Antizionismus:
Die Ablehnung eines jüdischen Staates aufgrund antisemitischer, judenfeindlicher Auffassung.

Die zionistische Einwanderung nach Israel hat 60 Jahre vor dem Holocaust begonnen. Diese faule Ausrede ist ganz einfach falsch.

Dennoch habe ich ebenfalls Verständnis dafür, daß europäische Juden einen eigenen Staat wollen, aber ich habe kein Verständnis dafür, daß sie dafür Araber vertreiben.

Da der jüdische Staat inzwischen besteht, kann sich der Antizionismus nicht mehr gegen die Errichtung dieses Staates stellen, aber er kann sich sehr wohl (und mit Recht) gegen die weitere Expansion dieses Staates stellen. Er kann außerdem fordern, daß sich der Staat Israel der historischen Verantwortung stellt, der gegenüber den Arabern, deren Land geraubt und deren Recht auf Selbstbestimmung mit genommen wurde, zweifellos besteht.

Das alles kann der Antizionismus fordern und muß dazu nicht die geringste Aversion gegen Juden haben.

FranzKonz
08.11.2007, 18:06
Der Zionismus ist nicht rassistisch.
Er sichert nur einen jüdischen Staat.

Natürlich ist der Zionismus zutiefst rassistisch.

Für Europa würden wir dort (Palästina) ein Stück des Walles gegen Asien bilden; wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen.
http://zionismus.info/zionismus/schoeps-5.htm

Kilgore
08.11.2007, 18:18
Die zionistische Einwanderung nach Israel hat 60 Jahre vor dem Holocaust begonnen. Diese faule Ausrede ist ganz einfach falsch.

Dennoch habe ich ebenfalls Verständnis dafür, daß europäische Juden einen eigenen Staat wollen, aber ich habe kein Verständnis dafür, daß sie dafür Araber vertreiben.

Den Palästinensern erwünschte Autonomiegebiete zur Verfügung zu stellen, hat nichts mit Vertreibung zu tun. Solange viele Palästinenser allerdings die Zerstörung des Staates Israel als einziges Mittel ansehen, lässt sich nicht weiter reden.
Erst wenn diese verbreitete Ansicht abgelegt worden ist, kann man über eine Zwei-Staaten-Lösung reden, mit Olmert sowieso.


Da der jüdische Staat inzwischen besteht, kann sich der Antizionismus nicht mehr gegen die Errichtung dieses Staates stellen, aber er kann sich sehr wohl (und mit Recht) gegen die weitere Expansion dieses Staates stellen. Er kann außerdem fordern, daß sich der Staat Israel der historischen Verantwortung stellt, der gegenüber den Arabern, deren Land geraubt und deren Recht auf Selbstbestimmung mit genommen wurde, zweifellos besteht.

Das Land Israel war schon vor langer Zeit jüdisch. Die jüdische Tradition liegt hier verwurzelt. Somit haben auch die Araber den Juden das Land vor langer Zeit weggenommen. Das Recht auf Selbstbestimmung ist den Palästinensern mit dem Autonomiestatus gegeben. Aber wie gesagt: Man kann niemandem einen Staat geben, der den eigenen Staat von der Landkarte tilgen will. Die Hamas ist in Palästina populär. Aber mit solchen Terroristen kann man nicht verhandeln. Erst wenn das Ziel der Zerstörung Israels aufgehoben wurde, kann man zum Verhandlungstisch bezüglich eines palästinensischen Staates zurückkehren. Es liegt in der Hand der Palästinenser.

Justas
08.11.2007, 19:28
Was findest Du dann an der rassistischen Ideologie Zionismus so toll?Er haelt sie fuer Abschaum als jede rassistische Ideologie, hat er doch gesagt.

Justas
08.11.2007, 19:33
Der Zionismus ist nicht rassistisch.
Er sichert nur einen jüdischen Staat.Sobald jemand entscheiden darf, ob einer als Jude durchgeht oder nicht, wenn er einen juedischen Vater, dennoch keine juedische Mutter hat, dann ist es rassistisch.

Justas
08.11.2007, 19:51
Ein bisschen zionistische Propaganda auf youtube.com (auf Russisch)


"Das sind wir beide, wenn ich Sie so sehe, ich und Sie sind das gottauserwaehlte Volk. Wir sind gottauserwaehlt und als einzige im Besitz dieser Lehre, dieser Methodik, die Menschheit zu ihrem Glueck zu fuehren. (snip) Unsere Mission besteht darin, die Menschheit zu humanisieren, denn zurzeit befindet sie sich auf dem geistigen Niveau der Tiere."

Ab 2:00
http://www.youtube.com/watch?v=gwXSo8iJDdM

FranzKonz
08.11.2007, 21:52
Den Palästinensern erwünschte Autonomiegebiete zur Verfügung zu stellen, hat nichts mit Vertreibung zu tun.
Vor der Einwanderung gehörte den Palästinensern 95%, und jetzt?



Das Land Israel war schon vor langer Zeit jüdisch. Die jüdische Tradition liegt hier verwurzelt. Somit haben auch die Araber den Juden das Land vor langer Zeit weggenommen.
Die Juden wurden von den Römern in alle Welt gejagt, und zwar vor 2000 Jahren. Dir fehlt offensichtlich das Hintergrundwissen. Hier einige Links:
http://www.judentum-projekt.de/geschichte/altertum/kriege/index.html
http://bob.swe.uni-linz.ac.at/Ebensee/Betrifft/58/Bunzl58.php
http://www.bpb.de/publikationen/81JSNR,2,0,Von_der_zionistischen_Vision_zum_j%FCdi schen_Staat.html

Stechlin
08.11.2007, 22:06
So? Du kennst mich überhaupt nicht! :cool2:

Doch! (Hallo, Ironie! ;) )

Stechlin
08.11.2007, 22:08
Was findest Du dann an der rassistischen Ideologie Zionismus so toll?

Wahrscheinlich das rassistische Moment! Ist doch immer das gleiche mit den Brüdern.

Edmund
09.11.2007, 00:50
Der Zionismus ist nicht rassistisch.
Er sichert nur einen jüdischen Staat.
Wenn der Zionismus nicht rassistisch wäre, hätte er wohl kaum etwas dagegen, die Rückkehr der sechs Millionen palästinensischen Flüchtlinge in ihre Heimat zu ermöglichen.

UnaDonna
09.11.2007, 08:50
Es wäre mir neu, wenn bei pauschalrassistischen Judenhassern wie dir Fragen noch etwas bewirken sollten. Rassismus ist geistiger Abschaum, sonst nichts.

Der Begriff "Hass" kommt in meiner Gefühlswelt nicht vor.

Juden sind für mich eine Glaubensgemeinschaft, deren Glauben ich ebenso ablehnen muss, wie den Islam.
In der Regel werden deutsche Frauen von Juden ignoriert, ja als Nichtjuden ausgegrenzt. Man(n) darf mit uns Sex haben, aber genau wie im Islam, wird die "Schickse" verachtet.
Im jüdischen Sprachgebrauch steht "Schickse" für „Christenmädchen“ (wobei es schon im Jiddischen oft mit negativem Beigeschmack verbunden ist), im nichtjüdischen ist es allgemein ein abwertender Begriff für eine Frau, insbesondere eine untugendhafte
http://de.wikipedia.org/wiki/Schickse

Von Männern wie dir werden Frauen wie ich, die mit einem Puertoricaner verheiratet waren, als Amischnecken bezeichnet. Also erzähl du mir
nichts von Rassismus und Diskriminierung.
Wer mich wegen der deutschen Vergangenheit diskriminiert oder auch nur dominieren will, und das tun viele Juden denen ich hier in Berlin zufällig begegne, wird nicht zu meinem Bekanntenkreis gehören. Amen.

:mf_popeanim:

UD

UnaDonna
09.11.2007, 08:56
Wenn der Zionismus nicht rassistisch wäre, hätte er wohl kaum etwas dagegen, die Rückkehr der sechs Millionen palästinensischen Flüchtlinge in ihre Heimat zu ermöglichen.

:top:

Kooperationen zwischen Misiks "alten Ausländerfeinden und rechten Juden" sind also nichts gänzlich Neues:

“Lenni Brenner
Zionismus und Faschismus.
übersetzt von Verena Gajewski
Über die unheimliche Zusammenarbeit von Faschisten und Zionisten
im Kai Homilius Verlag
ISB N 3-89706-873-7, 368 S., Hardcover mit Schutzumschlag, 24.80 €”

UD