PDA

Vollständige Version anzeigen : Der alltägliche Muchelwahnsinn.



SAMURAI
28.10.2007, 11:23
Belgien: Anästhesist verklagt Muslim wegen Diskriminierung

In der Nacht vom 23. auf den 24. August 2007 hatte der Anästhesist Dr. Philippe Becx im belgischen Maas en Kempen Krankenhaus Nachtdienst. Er wurde zu einem Notfall im Krankenhaus gerufen. Eine Muslima erwartete ein Kind, das zu sterben drohte. Als der Arzt den OP-Raum betreten wollte, versperrte ihm der Mann der Muslima den Weg. Er forderte, nur eine weibliche Anästhesistin dürfe sich seiner Frau zur Behandlung nähern. Doch eine weibliche Anästhesistin war nicht verfügbar. Zwei Stunden lang diskutierten die beiden miteinander, bis der Muslim schließlich einwilligte, seine Frau komplett zu bandagieren, so dass nur noch die Einstichstelle für die Betäubungsinjektion zu sehen sein würde. Zuvor hatte man in der Nacht einen Imam herbeigerufen, der dieses aus islamischer Sicht "genehmigte".http://www.akte-islam.de/resources/anaestesia.jpg

Der Anästhesist fühlt sich diskriminiert, weil er in einem lebensbedrohlichen Fall einem Frau und ihrem ungeborenen Kind aus religiösen Gründen als Mann nicht helfen durfte und geht nun vor Gericht. Der belgische Verband der Anästhesisten unterstützt den Arzt bei seiner Klage (Quelle: HLN.be 26. Oktober 2007).

akte-Islam
http://www.hln.be/hlns/cache/det/art_634372.html
__________________________________________________ ______________

Der Dreckskerl gehört wg. unterlassene Hilfeleistung eingeknastet.

Vermutlich hätte er die Frau sterben lassen.

Das zur Ehre eines solchen angeblich Gläubigen.

HackePeter
28.10.2007, 11:33
:leier:

Wärst Du nicht froh drum wenn "Musel"frau und "Musel"kind verendet wären?
Also tu doch nicht immer so scheinheilig :rolleyes:

Walter Hofer
28.10.2007, 11:52
Wärst Du nicht froh drum wenn "Musel"frau und "Musel"kind verendet wären?
Also tu doch nicht immer so scheinheilig

ein schönes Beispiel über Stimmungsmache :

hier der Betrag (#1) aus dem Blog "Akte Islam" des Gutmenschen Ulfkotte :


Belgien: Anästhesist verklagt Muslim wegen Diskriminierung

In der Nacht vom 23. auf den 24. August 2007 hatte der Anästhesist Dr. Philippe Becx im belgischen Maas en Kempen Krankenhaus Nachtdienst. Er wurde zu einem Notfall im Krankenhaus gerufen. Eine Muslima erwartete ein Kind, das zu sterben drohte. Als der Arzt den OP-Raum betreten wollte, versperrte ihm der Mann der Muslima den Weg. Er forderte, nur eine weibliche Anästhesistin dürfe sich seiner Frau zur Behandlung nähern. Doch eine weibliche Anästhesistin war nicht verfügbar. Zwei Stunden lang diskutierten die beiden miteinander, bis der Muslim schließlich einwilligte, seine Frau komplett zu bandagieren, so dass nur noch die Einstichstelle für die Betäubungsinjektion zu sehen sein würde. Zuvor hatte man in der Nacht einen Imam herbeigerufen, der dieses aus islamischer Sicht "genehmigte".

Der Anästhesist fühlt sich diskriminiert, weil er in einem lebensbedrohlichen Fall einem Frau und ihrem ungeborenen Kind aus religiösen Gründen als Mann nicht helfen durfte und geht nun vor Gericht. Der belgische Verband der Anästhesisten unterstützt den Arzt bei seiner Klage (Quelle: HLN.be 26. Oktober 2007).

hier der Beitrag aus dem taz Blog :


Belgien: Moslem kontra männlichen Arzt

Im belgischen Bree klagt ein männlicher Arzt einen moslemischen Mann an, weil dieser das Leben seiner Frau und seines Kindes in Gefahr gebracht hat, berichtet das “Nieuwsblad”. Doktor Philippe Becx, Anästhesist, musste im Krankenhaus Maas en Kempen bei einem Kaiserschnitt assistieren - das ungeborene Kind der Moslem-Frau war wegen eines Herz-Problems in Lebensgefahr.

Für deren Mann offenbar genau der richtige Augenblick, um eine Grundsatz-Diskussion vom Zaun zu brechen. Er blockierte sage und schreibe 2 Stunden den Eingriff, er forderte eine weiblichen Arzt. Der aber nicht da war. Dann liess er sich erweichen - die Frau musste aber vollständig mit Tüchern bedeckt werden. Nur die Stelle, wo der Anästhesist die Betäubung ansetzen sollte, blieb unbedeckt.

Der Arzt will es nicht dabei belassen. Er klagt den Moslem an, weil er moralischen Schaden erlitten habe, da er bei seiner Hilfspflicht gehindert wurde und trotzdem für Schäden verantwortlich gehalten werden konnte - vor allem aber, weil der das Leben von Mutter und Kind in Gefahr gebracht habe.

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/10/26/belgien-moslem-kontra-maennlichen-frauen-arzt/

Wahabiten Fan
28.10.2007, 11:59
ein schönes Beispiel über Stimmungsmache :

hier der Betrag (#1) aus dem Blog "Akte Islam" des Gutmenschen Ulfkotte :



hier der Beitrag aus dem taz Blog :



http://taz.de/blogs/meineguete/2007/10/26/belgien-moslem-kontra-maennlichen-frauen-arzt/

Die Unterschiede in der Darstellung sind, bezogen auf das Thema, irrelevant!

Es geht um das Verhalten dieses Muselkopfes!

Walter Hofer
28.10.2007, 12:04
Die Unterschiede in der Darstellung sind, bezogen auf das Thema, irrelevant!


Hier geht es um die Darstellung, da schwächeln die Akteure der "Aktie Islam" sehr häufig!

Drache
28.10.2007, 12:21
So was ähnliches hatten wir hier im Krankenhaus auch schon mal!
Der Kerl wurde von ein paar Männern dann am Boden fixiert und durch die herbeigerufene Polizei aus der Klinik entfernt!
Dieses primitive Moslempack!

SAMURAI
28.10.2007, 12:25
:leier:

Wärst Du nicht froh drum wenn "Musel"frau und "Musel"kind verendet wären?
Also tu doch nicht immer so scheinheilig :rolleyes:

Ich denke nicht in den Gehirnwindungungen von HackePeter (aka. schweinenernes Gehacktes).

Muslime die sich integrieren und in das Gesellschaftssystem der europäischen Länder integrieren würden, kämen nicht auf solchen ideologischen Dünnschiss wie im Eingangsbeitrag dargestellt.

Bandagieren wie Mumien, um das Drahthaar unsichtbar zu halten.

DU verstanden ?

Wahabiten Fan
28.10.2007, 12:29
Hier geht es um die Darstellung, da schwächeln die Akteure der "Aktie Islam" sehr häufig!

Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Bei Übersetzungen schwächeln übrigens sogar Grüne, wenns "angebracht" ist!

borisbaran
28.10.2007, 14:36
wieso hat der Anästhesist nich den wachschutz gerufen, der den mann aus dem krankenhaus geschleift hätte?!
und die frau normal weiteroperiert!??

Buella
28.10.2007, 15:28
wieso hat der Anästhesist nich den wachschutz gerufen, der den mann aus dem krankenhaus geschleift hätte?!
und die frau normal weiteroperiert!??

Weil dann vielleicht wieder die ganze in ihrer Befindlichkeit verletzte Faschisten-Bande brandschatzend, mordend und plündernd durch diverse Metropolen gezogen wäre?

:]

HackePeter
28.10.2007, 15:35
Ich denke nicht in den Gehirnwindungungen von HackePeter (aka. schweinenernes Gehacktes).

Muslime die sich integrieren und in das Gesellschaftssystem der europäischen Länder integrieren würden, kämen nicht auf solchen ideologischen Dünnschiss wie im Eingangsbeitrag dargestellt.

Bandagieren wie Mumien, um das Drahthaar unsichtbar zu halten.

DU verstanden ?

Jaja .. na wenigstens haste jetz mal ne Sammelstrang-geeignete Überschrift einfallen lassen. Was soll es auch bringen wenn mit jeden Furz eines unbedeutenden Imans oder halb durchgeknallend Fundamentalisten ein Thema eröffnet wird .. die Kommentare sind eh immer die selben UH UH AH AH :buschmann_2:

Vril
28.10.2007, 15:40
Jaja .. na wenigstens haste jetz mal ne Sammelstrang-geeignete Überschrift einfallen lassen. Was soll es auch bringen wenn mit jeden Furz eines unbedeutenden Imans oder halb durchgeknallend Fundamentalisten ein Thema eröffnet wird .. die Kommentare sind eh immer die selben UH UH AH AH :buschmann_2:

Seltsam du bist zwar noch nicht lange hier aber auch deine Kommentare sind immer die selben wen es zum Thema Islam nen Thread gibt. :leier: :zzz:

Buella
28.10.2007, 15:45
Mit dieser Kreuzung aus HackeWalter & Hofer Peter haben sich mindestens ZWEI Top-Nihilisten hier gefunden!

Oder hätte ich eher Versichelung statt Kreuzung schreiben sollen? ;)

HackePeter
28.10.2007, 15:54
Seltsam du bist zwar noch nicht lange hier aber auch deine Kommentare sind immer die selben wen es zum Thema Islam nen Thread gibt. :leier: :zzz:

Ja eben weil :leier:
Ich bin zwar noch nich lang hier aber dies Islam hier ISLAAAAM da ist wirklich zum gähnen, aba wenn meine neuen "Killerspiele" CoD4, Crysis etc. da sind vertreib ich mir wieder anders die Zeit. :D

Vril
28.10.2007, 16:06
Ja eben weil :leier:
Ich bin zwar noch nich lang hier aber dies Islam hier ISLAAAAM da ist wirklich zum gähnen, aba wenn meine neuen "Killerspiele" CoD4, Crysis etc. da sind vertreib ich mir wieder anders die Zeit. :D

Hier mit dem moralischen Zeigefinger drohen und dann auch noch brutale und Menschen verachtende " Killerspiele " spielen das lässt ja in ganz tiefe Abgründe blicken. :rolleyes:




So ich gehe jetzt ne Runde Unreal Tournament 3 zocken , oder soll ich in Call Of Duty 2 als Wehrmachts Soldat ein paar Russen und Amis abknallen ? ....
http://smiliestation.de/smileys/Boese/290.gif (http://smiliestation.de/)

Reno911
28.10.2007, 16:17
Die armen TiereX( X(

borisbaran
28.10.2007, 16:28
@Seekuh#16
was ist das den für ein bild?(

HackePeter
28.10.2007, 16:28
, oder soll ich in Call Of Duty 2 als Wehrmachts Soldat ein paar Russen und Amis abknallen ? ....
http://smiliestation.de/smileys/Boese/290.gif (http://smiliestation.de/)

lol des sind dann die am meisten abspacken wenn ich mal zu die Amis oder Russen geh .. oder die Teamausgleich müssen :))

CoD2 hab ich auch noch online, bin aber zu DoD:S übergelaufen weil irgenwie schneller und genauer.

Drache
28.10.2007, 17:55
@Seekuh#16
was ist das den für ein bild?(

Das steht für Veterinärmedizin, also ein Tierarzt!
Aber der kann doch auch männlich sein!
Lustig wäre, wenn er dann wie bei ner Kuh die Lage des Kalbes prüfen würde:
Handschuh an und bis zum Ellbogen in die.....;)

Reno911
28.10.2007, 18:11
@Seekuh#16
was ist das den für ein bild?(.....

FranzKonz
28.10.2007, 18:25
Die Unterschiede in der Darstellung sind, bezogen auf das Thema, irrelevant!

Es geht um das Verhalten dieses Muselkopfes!

Hast Du mal einen Zeugen Jehovas erlebt, dessen neugeborenes Kind einen Blutaustausch erhalten sollte? Diese Irren lassen ein Kind lieber sterben, als die notwendige Transfusion zuzulassen.

Ingeborg
28.10.2007, 18:49
Pocher ist auch ein Zeuge Jehovas.

Walter Hofer
28.10.2007, 18:49
So ich gehe jetzt ne Runde Unreal Tournament 3 zocken , ******

und vergiß später das Spülen mit Pril nicht ! :D

Klopperhorst
28.10.2007, 19:17
Hier geht es um die Darstellung, da schwächeln die Akteure der "Aktie Islam" sehr häufig!

Sagt jemand, der die 68er-Schlampen als Speerspitze der Familienfreundlichkeit darstellen will. :hihi:


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=52019&page=26

Es war eine, ja die Errungenschaft der 68er Frauen, in dem sie Beruf und Kinder miteinander vereinbaren konnten. (ohne Geburtenrückgang)


---

Aldebaran
28.10.2007, 19:34
Hier geht es um die Darstellung, da schwächeln die Akteure der "Aktie Islam" sehr häufig!

Da will mal wieder jemand mit Quellennähe glänzen. Leider ist auch die "taz" in diesem Falle keine Quelle. Schauen wir uns die Originalmeldung an:


Omzwachteld
Na twee uur van inpraten op de man konden de artsen, verpleegkundigen en een opgetrommelde imam de man ertoe brengen dat hij toeliet dat de mannelijke anesthesist zijn echtgenote een inspuiting zou toebrengen. Hij stelde daarbij wel nog de eis dat het lichaam van zijn echtgenote volledig met doeken omzwachteld zou worden, zodat enkel het stukje huid voor de injectie onbedekt zou zijn. Vervolgens moest de anesthesist de verloskamer verlaten. Met de deur op een kier probeerde de dokter de operatie te volgen.

http://www.hln.be/hlns/cache/det/art_634372.html?wt.bron=hlnBottomArtikels

"omzwachtelen" heißt aber umwickeln.

Da hatte offenbar die taz eine Schwäche bei der Darstellung und nicht "Akte Islam".

Wenn man schon mit solchen Kleinigkeiten kommt, sollte man besser recherchieren und nicht die taz für ein Evangelium halten, oder?

Klopperhorst
28.10.2007, 19:46
Da will mal wieder jemand mit Quellennähe glänzen. Leider ist auch die "taz" in diesem Falle keine Quelle. Schauen wir uns die Originalmeldung an:



http://www.hln.be/hlns/cache/det/art_634372.html?wt.bron=hlnBottomArtikels

"omzwachtelen" heißt aber umwickeln.

Da hatte offenbar die taz eine Schwäche bei der Darstellung und nicht "Akte Islam".

Wenn man schon mit solchen Kleinigkeiten kommt, sollte man besser recherchieren und nicht die taz für ein Evangelium halten, oder?

W. Hofer-Gruppe kann doch gar nicht recherchieren, sie kann nur polemisieren, gegen alles, was nicht ihrem skurillen Weltbild entspricht. Dies hat sie schon vielfach bewiesen, und immer wieder ist es erquicklich, wenn sie von neuem damit anfängt.


---

esperan
28.10.2007, 19:51
:leier:

Wärst Du nicht froh drum wenn "Musel"frau und "Musel"kind verendet wären?
Also tu doch nicht immer so scheinheilig :rolleyes:

Und Du hast die rosarote Brille auf. Pahh !

Walter Hofer
28.10.2007, 19:53
http://www.hln.be/hlns/cache/det/art_634372.html?wt.bron=hlnBottomArtikels

"omzwachtelen" heißt aber umwickeln.

Wenn man schon mit solchen Kleinigkeiten kommt, sollte man besser recherchieren

und nicht bandagieren wie es die Hofschreiber von Ulkfkotte übersetzt haben!

Frage : Wie bandagiert man komplett eine hochschwangere Frau?

Klopperhorst
28.10.2007, 19:54
und nicht bandagieren wie es die Hofschreiber von Ulkfkotte übersetzt haben!

Frage : Wie bandagiert man komplett eine hochschwangere Frau?

Umwickeln oder Bandagieren, das ist hier die Frage.


---

Walter Hofer
28.10.2007, 19:57
Umwickeln oder Bandagieren, das ist hier die Frage.


---

oder bedecken, wie es Mediziner übersetzen würden!

ps.
haste jetzt die Lösung für deine Statistik-Hausaufgabe gefunden?

Klopperhorst
28.10.2007, 20:01
...
ps.
haste jetzt die Lösung für deine Statistik-Hausaufgabe gefunden?

Hier für dich:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1721753&postcount=284




---

GmbH
28.10.2007, 23:16
Hier geht es um die Darstellung, da schwächeln die Akteure der "Aktie Islam" sehr häufig!




War doch klar, daß du selbst in diesem Fall was zu kackern hast ...

armer Tropf, wie zerissen mußt du innerlich sein ?

:rolleyes:

Wahabiten Fan
29.10.2007, 06:47
Hast Du mal einen Zeugen Jehovas erlebt, dessen neugeborenes Kind einen Blutaustausch erhalten sollte? Diese Irren lassen ein Kind lieber sterben, als die notwendige Transfusion zuzulassen.

Diese Geschichten kenne ich.

Wirrköpfe dieser Art gibt es bei den Musels garnicht. Bei denen geht es ausschließlich um ihr spezielles Frauenbild.

Du hättest die ARTE-Doku.- "Chakchargan" ein Krankenhaus in Afghanistan,- sehen sollen. Für die Frauen schreibt der Mullah einen Koranvers auf ein Stück Papier und die müssen ihn runterschlucken. Das wars dann.

Bei den Männern allerdings, nimmt man doch sicherheitshalber die nichtgöttliche Hilfe in Anspruch.
Die Sprüche der Männer, über den materiellen Wert ihrer Frauen, will ich erst garnicht wiederholen.

Mütterchen
29.10.2007, 13:34
Dieser Moslem ist aber wirklich ein verbohrter Idiot. Seine Ehefrau tut mir leid und das arme Kind ebenfalls, wenn ihm seine religiösen Ansichten wichtiger sind als ihr Leben.
Wieso der Ehemann da bestimmten darf, wer seine Frau untersucht, ist mir trotzdem nicht klar.
Ich hoffe, der Arzt gewinnt den Prozess, ansonsten fühlen sich solche radikalen religiösen Spinner wieder einmal bestätigt.