PDA

Vollständige Version anzeigen : Punker weinen in der Nacht



Drosselbart
30.10.2007, 08:22
In Würzburg hat sich eine Gruppe Punker vor dem Kriegerdenkmal im Husarenwäldchen zusammengerottet. Die würdevolle Weihestätte zum Gedenken an die Toten der großen Kriege ist kein geeigneter Platz für Lagerfeuer, Wildpinkeln und Biersaufen. Die Party wurde von Polizisten beendet.

Nun haben sich weinende und zu Tode verängstigte Punker an ihre Eltern gewandt, welche ein Ermitttlungsverfahren gegen die Polizisten in die Wege gebracht haben.

http://www.mainpost.de/lokales/franken/art1727,4191040

Abgesehen davon, daß es an Jämmerlichkeit nicht zu überbieten ist, wenn Punker weinend unter die Rockschöße ihrer Mütter flüchten, so besteht hier doch durchaus die Gefahr, daß anständige Polizeibeamte zu Unrecht verdächtigt und für die Zukunft eingeschüchert werden. Diese Tendenz ist bundesweit zu erkennen.

Sollte die mißbräuchliche Erstattung von Anzeigen und Dienstaufsichtsbeschwerden stärker als bisher geahndet werden um eine Aushöhlung der inneren Sicherheit zu verhindern?

Drache
30.10.2007, 08:32
Eine Runde Mitleid!
Die Punks haben waren bestimmt völlig unschuldig! Die böse Polizei aber auch.
Wenn Ein paar Beamte sich nach einem Einsatz, bei dem sie ein bischen grob vorgegangen wären, sich absrechen würden, könnte ich das noch verstehen. Aber 60? Falls da wirklich etwas Ungesetzliches gelaufen ist, kommt das raus. So wie das aussieht, haben die Punks wohl ein bischen übertrieben und eine drüber bekommen. Und dann noch die eigene Mami belügen, so ne Schweinerei!:D

GnomInc
30.10.2007, 09:42
Eine Runde Mitleid!
Die Punks haben waren bestimmt völlig unschuldig! Die böse Polizei aber auch.
Wenn Ein paar Beamte sich nach einem Einsatz, bei dem sie ein bischen grob vorgegangen wären, sich absrechen würden, könnte ich das noch verstehen. Aber 60? Falls da wirklich etwas Ungesetzliches gelaufen ist, kommt das raus. So wie das aussieht, haben die Punks wohl ein bischen übertrieben und eine drüber bekommen. Und dann noch die eigene Mami belügen, so ne Schweinerei!:D

.
.
Ja, hat da nicht ein Gutmensch Rechtsradikale bei ihren pöösen, pöösen Umtrieben
gesehen?
.
Klar , da mussten 60 Mann im Aufruhrdress aufräumen !!germane
.
Jetzt wills wieder keiner gewesen sein....:lach:

Schwarzer Rabe
30.10.2007, 09:44
Was für Pfeifen! Erst die dicken Revolutionäre spielen und sich dann den Rechtsmitteln des Staates bedienen, den sie komplett ablehnen!

:)) :)) :))

elas
30.10.2007, 09:44
In Würzburg hat sich eine Gruppe Punker vor dem Kriegerdenkmal im Husarenwäldchen zusammengerottet. Die würdevolle Weihestätte zum Gedenken an die Toten der großen Kriege ist kein geeigneter Platz für Lagerfeuer, Wildpinkeln und Biersaufen. Die Party wurde von Polizisten beendet.

Nun haben sich weinende und zu Tode verängstigte Punker an ihre Eltern gewandt, welche ein Ermitttlungsverfahren gegen die Polizisten in die Wege gebracht haben.

http://www.mainpost.de/lokales/franken/art1727,4191040

Abgesehen davon, daß es an Jämmerlichkeit nicht zu überbieten ist, wenn Punker weinend unter die Rockschöße ihrer Mütter flüchten, so besteht hier doch durchaus die Gefahr, daß anständige Polizeibeamte zu Unrecht verdächtigt und für die Zukunft eingeschüchert werden. Diese Tendenz ist bundesweit zu erkennen.

Sollte die mißbräuchliche Erstattung von Anzeigen und Dienstaufsichtsbeschwerden stärker als bisher geahndet werden um eine Aushöhlung der inneren Sicherheit zu verhindern?



Wieder mal wird unser Rechtsstaat vorgeführt........da er sich selbst ad absurdum führt.

Unsere Justiz hatte bereits im Dritten Reich ein falsches Rechtsverständnis...........und heute ist es nicht anders.

McDuff
30.10.2007, 09:52
Hat man da die pseudorebellischen Gutmenschenkindlein nicht mit Samthandschuhen angefasst? Da muß natürlich sofort der Anwalt aufmarschieren.
Typisch Punks. Wohlversorgte Freizeitrebellen.

Efna
30.10.2007, 10:01
Hat man da die pseudorebellischen Gutmenschenkindlein nicht mit Samthandschuhen angefasst? Da muß natürlich sofort der Anwalt aufmarschieren.
Typisch Punks. Wohlversorgte Freizeitrebellen.

Seit ewann sind Punks Gut menschen?

McDuff
30.10.2007, 10:06
Seit ewann sind Punks Gut menschen?

Die Eltern!

Schwarzer Rabe
30.10.2007, 10:07
Seit ewann sind Punks Gut menschen?

Punks sind meist aus gutbürgerlichem Haus stammende Weicheier und Möchtegernrevoluzzer!

marc
30.10.2007, 10:19
es ist doch selbstverständlich, dass so ein vorwurf geprüft werden muss. verstehe wirklich net, was daran so schlimm seien soll ?(

und mein gott: wahrscheinlcih warn das so paar mittelstands-kinder, die bissi ärzte hören und sich bunte docmartens kaufen und die werden dann in der presse als "punks" bezeichnet, was dann mit sicherheit falsche assoziation weckt

Drache
30.10.2007, 10:39
...
und mein gott: wahrscheinlcih warn das so paar mittelstands-kinder, die bissi ärzte hören und sich bunte docmartens kaufen und die werden dann in der presse als "punks" bezeichnet, was dann mit sicherheit falsche assoziation weckt
So isses! Punks, wie man sie aus den 80er und Anfang der 90er kennt, hätten nicht nach Mami und Papi gerufen, sondern sich ne Straßenschlacht geliefert.
Zu der Zeit waren sowohl die Polizisten, als auch die Punks im Training. Da gabs für beide Seiten paar aufs Maul und gut war. Ich kenne ein paar Leute aus dieser Szene. Davon hatte niemand nen Bullen angezeigt, weil der ihm mit ner Gummikeule nen Scheitel gezogen hat. Die haben sich gewehrt...
Aber so ist das halt mit den modernen Medien heutzutage:
Kind mit bunten Schuhen und Palituch ist gleich randalierender Punk. Kind mit Springerstiefel und Bomberjacke ist gleich gefährlicher Neonazi!
Einfach lächerlich...

Fritz Fullriede
30.10.2007, 10:48
Früher gabs wenigstens noch die Chance, beim RAD aus solchen Weichei-Bubies Männer zu machen :rolleyes:

Mauser98K
30.10.2007, 11:58
Punks sind meist aus gutbürgerlichem Haus stammende Weicheier und Möchtegernrevoluzzer!

Genau!

Linke Hobbydemonstranten ebenso.

Mauser98K
30.10.2007, 12:02
Anzeigen gegen die Polizei sind mittlerweile normal.

Ich hatte auch schon mehrere Ermittlungsverfahren gegen mich laufen.

Früher stellte man als Polizist in solchen Fällen grundsätzlich eine "Gegenanzeige" wegen Vortäuschens einer Straftat, Falscher Verdächtigung usw.

Aber unsere zuständige Staatsanwaltschaft hat darum gebeten, das zu unterlassen, weil es nur mehr Arbeit bringt und am Ende beide Ermittlungsverfahren eingestellt werden.

Der kritische Denker
30.10.2007, 12:11
Richtig so, brutale Polizisten gehören angezeigt. Stoppt Polizeigewalt!

Anarchist
30.10.2007, 15:01
In Würzburg hat sich eine Gruppe Punker vor dem Kriegerdenkmal im Husarenwäldchen zusammengerottet. Die würdevolle Weihestätte zum Gedenken an die Toten der großen Kriege ist kein geeigneter Platz für Lagerfeuer, Wildpinkeln und Biersaufen. Die Party wurde von Polizisten beendet.

Nun haben sich weinende und zu Tode verängstigte Punker an ihre Eltern gewandt, welche ein Ermitttlungsverfahren gegen die Polizisten in die Wege gebracht haben.

http://www.mainpost.de/lokales/franken/art1727,4191040

Abgesehen davon, daß es an Jämmerlichkeit nicht zu überbieten ist, wenn Punker weinend unter die Rockschöße ihrer Mütter flüchten, so besteht hier doch durchaus die Gefahr, daß anständige Polizeibeamte zu Unrecht verdächtigt und für die Zukunft eingeschüchert werden. Diese Tendenz ist bundesweit zu erkennen.

Sollte die mißbräuchliche Erstattung von Anzeigen und Dienstaufsichtsbeschwerden stärker als bisher geahndet werden um eine Aushöhlung der inneren Sicherheit zu verhindern?

nenne mir bitte den Strafbestand wenn man eine Party vor einem Kriegerdemkmal feiert?

Anarchist
30.10.2007, 15:01
Richtig so, brutale Polizisten gehören angezeigt. Stoppt Polizeigewalt!

so siehts aus!:]

Deutschmann
30.10.2007, 15:31
so siehts aus!:]

... und pubertierende, Pogo-tanzende Punks gehören geknüppelt. :D

Anarchist
30.10.2007, 15:34
... und pubertierende, Pogo-tanzende Punks gehören geknüppelt. :D

Braune Banden erst recht! :bat:

Deutschmann
30.10.2007, 15:49
Braune Banden erst recht! :bat:

Was bist du denn für ein Vogel ?

Hier gehts um "Punker" und nicht um "braune Banden". Was sind überhaupt "braune Banden" - Schnürsenkel für einen modischen Halbschuh ?

Anarchist
30.10.2007, 16:11
(...) Was sind überhaupt "braune Banden" - Schnürsenkel für einen modischen Halbschuh ?

nein, Nazis

Deutschmann
30.10.2007, 16:18
nein, Nazis

Wo gibts denn die heute noch. Sind doch alle mit der "Entnazifizierung" rehabilitiert worden.

Mauser98K
30.10.2007, 16:35
nenne mir bitte den Strafbestand wenn man eine Party vor einem Kriegerdemkmal feiert?

Spontan fallen mir ein:

- § 168 Absatz 2 StGB Störung der Totenruhe

- § 189 StGB Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener


Hinsichtlich des Lärms kommen noch Ruhestörung ( § 117 OWiG ) sowie aufgrund des Feuers Verstöße gegen das Bundeswaldgesetz oder Landesforstgesetz, im Extremfall das Herbeiführen einer Brandgefahr gemäß § 306 Absatz 1 Satz 3 in Frage.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Vor dem Veranstalten derartiger "Partys" sei somit gewarnt!

Topas
30.10.2007, 16:53
nenne mir bitte den Strafbestand wenn man eine Party vor einem Kriegerdemkmal feiert?

Wie wärs wenn Du mal versuchen würdest eine Party am Roten Platz beim Lenin-Mausoleum zu veranstalten.

Efna
30.10.2007, 16:55
Spontan fallen mir ein:

- § 168 Absatz 2 StGB Störung der Totenruhe

- § 189 StGB Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener


Hinsichtlich des Lärms kommen noch Ruhestörung ( § 117 OWiG ) sowie aufgrund des Feuers Verstöße gegen das Bundeswaldgesetz oder Landesforstgesetz, im Extremfall das Herbeiführen einer Brandgefahr gemäß § 306 Absatz 1 Satz 3 in Frage.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Vor dem Veranstalten derartiger "Partys" sei somit gewarnt!

§ 168 Absatz 2 StGB trifft Defintiv nicht zu, Störung der Totenruhe trifft nur auf Gräber und nicht auf Denkmäler.
Über das andere könnte man streiten ab wann diese Verunglimpfung anfängt....
Das Brandgefahr besteht ist richtig, fällt aber innerhalb der Stadt nicht unter das Bundeswaldgesetz. Aber die meisten Polizisten stört es normalerweise nicht...

Mauser98K
30.10.2007, 17:02
§ 168 Absatz 2 StGB trifft Defintiv nicht zu, Störung der Totenruhe trifft nur auf Gräber und nicht auf Denkmäler.
Über das andere könnte man streiten ab wann diese Verunglimpfung anfängt....
Das Brandgefahr besteht ist richtig, fällt aber innerhalb der Stadt nicht unter das Bundeswaldgesetz. Aber die meisten Polizisten stört es normalerweise nicht...

§ 168 StGB Störung der Totenruhe

(1)...

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine Aufbahrungsstätte, Beisetzungsstätte oder öffentliche Totengedenkstätte zerstört oder beschädigt oder wer dort beschimpfenden Unfug verübt.

(3) Der Versuch ist strafbar.


Da könntest Du Recht haben.
Es stellt sich die Frage, ob es sich bei einem Kriegerdenkmal um eine Totengedenkstätte handelt.

Ich würde sagen, ja.

Mauser98K
30.10.2007, 17:03
§ 168 Absatz 2 StGB trifft Defintiv nicht zu, Störung der Totenruhe trifft nur auf Gräber und nicht auf Denkmäler.
Über das andere könnte man streiten ab wann diese Verunglimpfung anfängt....
Das Brandgefahr besteht ist richtig, fällt aber innerhalb der Stadt nicht unter das Bundeswaldgesetz. Aber die meisten Polizisten stört es normalerweise nicht...

Mich würde es stören.
Eine Verunglimpfung gefallener deutscher Soldaten würde ich in meinem Revier nicht dulden.

Topas
30.10.2007, 17:10
§ 168 Absatz 2 StGB trifft Defintiv nicht zu, Störung der Totenruhe trifft nur auf Gräber und nicht auf Denkmäler.
Über das andere könnte man streiten ab wann diese Verunglimpfung anfängt....
Das Brandgefahr besteht ist richtig, fällt aber innerhalb der Stadt nicht unter das Bundeswaldgesetz. Aber die meisten Polizisten stört es normalerweise nicht...

Und wie wärs mit einer Party auf dem Gelände der HC-Gedenkstätte in Berlin?

Mauser98K
30.10.2007, 17:12
Und wie wärs mit einer Party auf dem Gelände der HC-Gedenkstätte in Berlin?

Das ist genauso verwerflich!

Topas
30.10.2007, 17:15
Das ist genauso verwerflich!

Ich weiß, ich weiß. Leider gibt es aber Menschen die das nicht verwerflich sehen.

Mauser98K
30.10.2007, 17:22
Ich weiß, ich weiß. Leider gibt es aber Menschen die das nicht verwerflich sehen.

Das Andenken von Toten zu verhöhnen, egal ob deutsche, russische, alliierte oder sonstige Soldaten, Opfern des Bombenkrieges, der Vertreibung oder der ermordeten Juden, ist immer verwerflich.

Wer das anders sieht, ist in meinen Augen ein Lump!

haihunter
30.10.2007, 17:29
In Würzburg hat sich eine Gruppe Punker vor dem Kriegerdenkmal im Husarenwäldchen zusammengerottet. Die würdevolle Weihestätte zum Gedenken an die Toten der großen Kriege ist kein geeigneter Platz für Lagerfeuer, Wildpinkeln und Biersaufen. Die Party wurde von Polizisten beendet.

Nun haben sich weinende und zu Tode verängstigte Punker an ihre Eltern gewandt, welche ein Ermitttlungsverfahren gegen die Polizisten in die Wege gebracht haben.

http://www.mainpost.de/lokales/franken/art1727,4191040

Abgesehen davon, daß es an Jämmerlichkeit nicht zu überbieten ist, wenn Punker weinend unter die Rockschöße ihrer Mütter flüchten, so besteht hier doch durchaus die Gefahr, daß anständige Polizeibeamte zu Unrecht verdächtigt und für die Zukunft eingeschüchert werden. Diese Tendenz ist bundesweit zu erkennen.

Sollte die mißbräuchliche Erstattung von Anzeigen und Dienstaufsichtsbeschwerden stärker als bisher geahndet werden um eine Aushöhlung der inneren Sicherheit zu verhindern?


Nur mit harter Hand kann man gegen solches Gesocks vorgehen! Bravo!

Mauser98K
30.10.2007, 17:41
Sicherlich werden sich einige "AnwältInnen" des linken Spektrums finden, die für etwas Unterhaltung im Gerichtssaal sorgen.

Anarchist
30.10.2007, 18:56
Spontan fallen mir ein:

- § 168 Absatz 2 StGB Störung der Totenruhe
(...)

könnte bestreitbar sein, denn dort sind ja nicht wirklich Leute "begraben" sondern es wird nur an die toten erinnert

Haloperidol
31.10.2007, 14:14
In Würzburg hat sich eine Gruppe Punker vor dem Kriegerdenkmal im Husarenwäldchen zusammengerottet. Die würdevolle Weihestätte zum Gedenken an die Toten der großen Kriege ist kein geeigneter Platz für Lagerfeuer, Wildpinkeln und Biersaufen. Die Party wurde von Polizisten beendet.

Nun haben sich weinende und zu Tode verängstigte Punker an ihre Eltern gewandt, welche ein Ermitttlungsverfahren gegen die Polizisten in die Wege gebracht haben.

http://www.mainpost.de/lokales/franken/art1727,4191040

Abgesehen davon, daß es an Jämmerlichkeit nicht zu überbieten ist, wenn Punker weinend unter die Rockschöße ihrer Mütter flüchten, so besteht hier doch durchaus die Gefahr, daß anständige Polizeibeamte zu Unrecht verdächtigt und für die Zukunft eingeschüchert werden. Diese Tendenz ist bundesweit zu erkennen.

Sollte die mißbräuchliche Erstattung von Anzeigen und Dienstaufsichtsbeschwerden stärker als bisher geahndet werden um eine Aushöhlung der inneren Sicherheit zu verhindern?

In dem ganzen Artikel wird nichts auch nur im Ansatz von erwähnt, dass die Punks weinend zu ihren Müttern gelaufen sind. Dafür wird von 2 Mädchen, die beide Teenager sind, berichtet, die ihre Blessuren im Kopfbereich von Ärzten untersuchen ließen.

Hier geht es nicht um eine Aushöhlung von Polizeigewalt, sondern die legitime Untersuchung, ob die Polizei gesetzeskonform gehandelt hat, was jedem Bürger zustehen muss.

Ich würde nur zu gern wissen, welches Gejammer du in einem Thread abgelassen hättest, wenn die Polizei gegen Rechtsradikale so vorgegangen wäre.

Mauser98K
31.10.2007, 14:30
könnte bestreitbar sein, denn dort sind ja nicht wirklich Leute "begraben" sondern es wird nur an die toten erinnert

§ 168 StGB Störung der Totenruhe

(1)...

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine Aufbahrungsstätte, Beisetzungsstätte oder öffentliche Totengedenkstätte zerstört oder beschädigt oder wer dort beschimpfenden Unfug verübt.

(3) Der Versuch ist strafbar.


Es ist gemäß § 168 StGB nicht erforderlich, daß dort jemand begraben sein muß.

Kommeniezuspaet
31.10.2007, 14:35
In dem ganzen Artikel wird nichts auch nur im Ansatz von erwähnt, dass die Punks weinend zu ihren Müttern gelaufen sind. Dafür wird von 2 Mädchen, die beide Teenager sind, berichtet, die ihre Blessuren im Kopfbereich von Ärzten untersuchen ließen.

Hier geht es nicht um eine Aushöhlung von Polizeigewalt, sondern die legitime Untersuchung, ob die Polizei gesetzeskonform gehandelt hat, was jedem Bürger zustehen muss.

Ich würde nur zu gern wissen, welches Gejammer du in einem Thread abgelassen hättest, wenn die Polizei gegen Rechtsradikale so vorgegangen wäre.

So siehts aus....Zustimmung! :D

Mauser98K
31.10.2007, 14:39
In dem ganzen Artikel wird nichts auch nur im Ansatz von erwähnt, dass die Punks weinend zu ihren Müttern gelaufen sind. Dafür wird von 2 Mädchen, die beide Teenager sind, berichtet, die ihre Blessuren im Kopfbereich von Ärzten untersuchen ließen.

Hier geht es nicht um eine Aushöhlung von Polizeigewalt, sondern die legitime Untersuchung, ob die Polizei gesetzeskonform gehandelt hat, was jedem Bürger zustehen muss.

Ich würde nur zu gern wissen, welches Gejammer du in einem Thread abgelassen hättest, wenn die Polizei gegen Rechtsradikale so vorgegangen wäre.

Schnief, schnüff, hatte Mädi aua aua?

Wenn diesen blöden Blagen Ärger machen, müssen sie mit einem beherzten polizeilichen Einschreiten rechnen.

Vielleicht kamen die Blessuren ja auch vom Pogo tanzen.

Drosselbart
31.10.2007, 14:40
In dem ganzen Artikel wird nichts auch nur im Ansatz von erwähnt, dass die Punks weinend zu ihren Müttern gelaufen sind. .

"...Jugendliche weinten vor Angst."

Und Mutter konnte die heldenhaften Rebellen nicht beschützen:

"„Ich war erschrocken, als ich später die Augen der Kinder sah, voller Angst und Schrecken. Warum konnte ich sie davor nicht beschützen?"

Vom Husarenwäldchen bis zum Hauptbahnhof ist es schon ein schönes Stück zu gehen. Wenn man dabei noch eine Spur der Tränen hinterläßt ist das einfach nur herzzerreißend tragisch und zutiefst erschütternd.

Ich selbst habe aus zart empfundenen Mitgefühl geweint, als die schreckliche Kunde zu mir drang und meine Augen sind heute noch ganz rot und salzverkrustet.

Welche Tragödien mögen sich da wohl abgespielt haben? Man kann nur hoffen, daß sich das Unfaßbare nicht bewahrheitet und manch' einem nur die Phantasie einen kleinen Streich gespielt hat. Jugendliche sind ja leicht beeinflußbar und man hat wohl schon von Auto- und Massensuggestion gehört.

Denn wir wollen ja nicht unterstellen, daß hier bewußt oder halbbewußt versucht werden soll, anständige Polizeibeamte eines demokratischen Rechtsstaates fahrlässig zu diffamieren, nur weil diese ihre Dienstpflichten erfüllt haben.

Dem Vernehmen nach kursieren in Berufsrandaliererkreisen ja mittlerweile gedruckte und reich bebilderte Anleitungen, die es auch intellektuell weniger gewandten Personen ermöglichen sollen, "Bullen in die Pfanne zu hauen".

Derartigen Tendenzen muß meiner Meinung nach grundlegend entgegengewirkt werden und es darf nicht zugelassen werden, daß man die Sicherheitskräfte unserer Demokratie durch unüberlegtes Nachplappern von Gerüchten und das ungeprüfte Übernehmen möglicherweise übersteigerter jugendlicher Angstphantasien diskreditiert.

Drosselbart
31.10.2007, 15:24
Nichts gegen Saufen und Partymachen. Aber nicht hier:

http://freenet-homepage.de/denkmaeler01/bay_ufr_wuerzburg_grossesdenkmal.jpg

Wer das nicht einsieht, der will wohl bewußt provozieren und sollte auch ohne große Heulerei und erbarmungswürdiges Geflenne die Konsequenzen tragen.

Die derer dort gedacht wird haben unvorstellbares Leid und bittere Not mannhaft ertragen. Sie waren aus einem anderen Holz geschnitzt. Es waren sicher auch Altersgenossen der heutigen Partyfreunde aus der sorgenlosen Spaßgesellschaft darunter.

Es ist kein Zeichen von Kultur, "demokratischer Aufgeklärtheit" und "intellektueller Überlegenheit", wenn verwöhnte Wohlstandskinder dort gedanken- und gefahrlos ein zeitgeistkonformes Banausentum zelebrieren wollen und sich darauf noch etwas zugute halten.

Wer dafür noch auf "gesellschaftliche Anerkennung" und Respekt spekuliert der darf nicht auf die Unterstützung wahrer Demokraten hoffen. Mit einem derartigen Treiben stellt man sich in jeder halbwegs zivilisierten Gesellschaft ins Abseits.

Es schadet bisweilen nichts, wenn man rechtzeitig in die Realtiät zurückgeholt und an elementarste Spielregeln eines gesitteten menschlichen Miteinanders erinnert wird.

Meine Hochachtung und meine Symphatie gelten den Polizeibeamten, denen tagtäglich die undankbare Aufgabe zufällt für die Wahrung der wahren demokratischen Freiheiten in diesem Lande einzutreten.

Wer nicht weiß daß demokratische Freiheiten kein Freibrief für ungezügelte Anarchie und das hemmungslose Ausleben von Pubertätsneurosen sind, der braucht einfühlsamen Nachhilfeunterricht und wohlwollenden Beistand beim Erlernen von Kulturtechniken und sozialen Verhaltensnormen.

Unsere Polizei sieht das sicher nicht als eine ihrer Hauptaufgaben an, aber ich glaube sie hilft gerne, wenn Not am Manne und schnelle Hilfe dringend geboten ist.

Wassiliboyd
31.10.2007, 15:51
In Würzburg hat sich eine Gruppe Punker vor dem Kriegerdenkmal im Husarenwäldchen zusammengerottet. Die würdevolle Weihestätte zum Gedenken an die Toten der großen Kriege ist kein geeigneter Platz für Lagerfeuer, Wildpinkeln und Biersaufen. Die Party wurde von Polizisten beendet.

Nun haben sich weinende und zu Tode verängstigte Punker an ihre Eltern gewandt, welche ein Ermitttlungsverfahren gegen die Polizisten in die Wege gebracht haben.

http://www.mainpost.de/lokales/franken/art1727,4191040

Abgesehen davon, daß es an Jämmerlichkeit nicht zu überbieten ist, wenn Punker weinend unter die Rockschöße ihrer Mütter flüchten, so besteht hier doch durchaus die Gefahr, daß anständige Polizeibeamte zu Unrecht verdächtigt und für die Zukunft eingeschüchert werden. Diese Tendenz ist bundesweit zu erkennen.

Sollte die mißbräuchliche Erstattung von Anzeigen und Dienstaufsichtsbeschwerden stärker als bisher geahndet werden um eine Aushöhlung der inneren Sicherheit zu verhindern?

Tja,
so ist das mit der heutigen "Erziehung".
Anstatt ihren mißratenen Stinkern zuhause noch eins draufzugeben, wird die Justiz bemüht.
Armselig!

Wassiliboyd
31.10.2007, 16:01
Ich weiß, ich weiß. Leider gibt es aber Menschen die das nicht verwerflich sehen.
Sicher doch!
Es gibt leider Menschen, denen jegliches Gefühl für Anstand, Benehmen und Kultur fehlt.... und es werden immer mehr dank der "Erziehung" durch 68er-"Leerer"!/:(

Wassiliboyd
31.10.2007, 16:03
Das Andenken von Toten zu verhöhnen, egal ob deutsche, russische, alliierte oder sonstige Soldaten, Opfern des Bombenkrieges, der Vertreibung oder der ermordeten Juden, ist immer verwerflich.

Wer das anders sieht, ist in meinen Augen ein Lump!

GENAU SO muß man es sehen!

Entfernungsmesser
31.10.2007, 16:31
Punks sind meist aus gutbürgerlichem Haus stammende Weicheier und Möchtegernrevoluzzer!

Das ist auch meine Erfahrung.

Anfang der Achtziger, Nicole und Nena sangen von ein bisschen Frieden und über Luftballons. Die 68er Gutmenschen gingen von moskauern Kommunisten ferngesteuert demonstrieren. Wir waren mit einigen Kommandantenkameraden in Grünzeug in der Kreisstadt. Dort gab es eine Uni mit jeder Menge roter Studenten (Student war ein Schimpfwort). Wir standen an einer Imbißbude. Neben mir ein Punk, mit einer Kette die am linken Ohr und mit einer Sicherheitsnadel an der linken Wange befestigt war. Dieser Punk fraß mit meine Pommes vom Teller. Ohne mich zu fragen. Da habe ich ihm ohne Vorankündigung die Kette aus seinem Ohr und seiner Wange gerissen. Der hat schön gejault! Da wars vorbei mit der linken Herrlichkeit.

Kommeniezuspaet
31.10.2007, 16:39
Das ist auch meine Erfahrung.
bla bla blupp
Junge...Du bist echt ein ganz harter wa? :D

Mauser98K
31.10.2007, 16:51
Das ist auch meine Erfahrung.

Anfang der Achtziger, Nicole und Nena sangen von ein bisschen Frieden und über Luftballons. Die 68er Gutmenschen gingen von moskauern Kommunisten ferngesteuert demonstrieren. Wir waren mit einigen Kommandantenkameraden in Grünzeug in der Kreisstadt. Dort gab es eine Uni mit jeder Menge roter Studenten (Student war ein Schimpfwort). Wir standen an einer Imbißbude. Neben mir ein Punk, mit einer Kette die am linken Ohr und mit einer Sicherheitsnadel an der linken Wange befestigt war. Dieser Punk fraß mit meine Pommes vom Teller. Ohne mich zu fragen. Da habe ich ihm ohne Vorankündigung die Kette aus seinem Ohr und seiner Wange gerissen. Der hat schön gejault! Da wars vorbei mit der linken Herrlichkeit.

Vor einigen Jahren in Dortmund:
Ein Punk schnorrte mich um eine Zigarette an, was ich verweigerte.
Er wurde frech und wollte `ne Mark.

Meine Antwort war: "Verp... Dich oder ich hau Dir ins Maul!" was in Verbindung mit selkbstsicherer Körperhaltung und ebensolchem Blick sofort wirkte.

Dieses sputum der Gesellschaft will so behandelt werden.

Entfernungsmesser
31.10.2007, 16:56
Vor einigen Jahren in Dortmund:
Ein Punk schnorrte mich um eine Zigarette an, was ich verweigerte.
Er wurde frech und wollte `ne Mark.

Meine Antwort war: "Verp... Dich oder ich hau Dir ins Maul!" was in Verbindung mit selkbstsicherer Körperhaltung und ebensolchem Blick sofort wirkte.

Dieses sputum der Gesellschaft will so behandelt werden.

Ja, die betteln förmlich um eins auf die Kauleiste.

Rotfuchs
31.10.2007, 17:46
In Würzburg hat sich eine Gruppe Punker vor dem Kriegerdenkmal im Husarenwäldchen zusammengerottet. Die würdevolle Weihestätte zum Gedenken an die Toten der großen Kriege ist kein geeigneter Platz für Lagerfeuer, Wildpinkeln und Biersaufen. Die Party wurde von Polizisten beendet.

Nun haben sich weinende und zu Tode verängstigte Punker an ihre Eltern gewandt, welche ein Ermitttlungsverfahren gegen die Polizisten in die Wege gebracht haben.

http://www.mainpost.de/lokales/franken/art1727,4191040

Abgesehen davon, daß es an Jämmerlichkeit nicht zu überbieten ist, wenn Punker weinend unter die Rockschöße ihrer Mütter flüchten, so besteht hier doch durchaus die Gefahr, daß anständige Polizeibeamte zu Unrecht verdächtigt und für die Zukunft eingeschüchert werden. Diese Tendenz ist bundesweit zu erkennen.

Sollte die mißbräuchliche Erstattung von Anzeigen und Dienstaufsichtsbeschwerden stärker als bisher geahndet werden um eine Aushöhlung der inneren Sicherheit zu verhindern?

Diese Diskusion werde ich nicht weiterführen, denn Dein Eingangsbeitrag ist absolut parteiisch und sogar beleidigend, so ist keine faire/unausgewogene Auseinandersetzung mit den Problem möglich.

MfG
Rotfuchs

Entfernungsmesser
31.10.2007, 17:50
Diese Diskusion werde ich nicht weiterführen, denn Dein Eingangsbeitrag ist absolut parteiisch und sogar beleidigend, so ist keine faire/unausgewogene Auseinandersetzung mit den Problem möglich.

MfG
Rotfuchs

Dann lass es bleiben!

Mauser98K
31.10.2007, 18:08
Ja, die betteln förmlich um eins auf die Kauleiste.

Nun, zu einer körperlichen Auseinandersetzung ist es damals nicht gekommen.
Der Punk war klug genug, sich nicht mit mir an zu legen.

Eddie Meduza
31.10.2007, 23:55
In Würzburg hat sich eine Gruppe Punker vor dem Kriegerdenkmal im Husarenwäldchen zusammengerottet. Die würdevolle Weihestätte zum Gedenken an die Toten der großen Kriege ist kein geeigneter Platz für Lagerfeuer, Wildpinkeln und Biersaufen. Die Party wurde von Polizisten beendet.

Nun haben sich weinende und zu Tode verängstigte Punker an ihre Eltern gewandt, welche ein Ermitttlungsverfahren gegen die Polizisten in die Wege gebracht haben.

http://www.mainpost.de/lokales/franken/art1727,4191040

Abgesehen davon, daß es an Jämmerlichkeit nicht zu überbieten ist, wenn Punker weinend unter die Rockschöße ihrer Mütter flüchten, so besteht hier doch durchaus die Gefahr, daß anständige Polizeibeamte zu Unrecht verdächtigt und für die Zukunft eingeschüchert werden. Diese Tendenz ist bundesweit zu erkennen.

Sollte die mißbräuchliche Erstattung von Anzeigen und Dienstaufsichtsbeschwerden stärker als bisher geahndet werden um eine Aushöhlung der inneren Sicherheit zu verhindern?

Was erlauben die Polizisten sich eigentlich? Diese freundlichen Menschen haben nur auf ihre Art den Toten gedacht, da besteht keine Kotwendigkeit sie dabei zu stören, gar anzufassen.

Drosselbart
02.11.2007, 08:03
Diese Diskusion werde ich nicht weiterführen, denn Dein Eingangsbeitrag ist absolut parteiisch und sogar beleidigend, so ist keine faire/unausgewogene Auseinandersetzung mit den Problem möglich.

MfG
Rotfuchs

Das macht mich jetzt aber traurig und betroffen. Mein Leben hat ohne deine geschätzte Diskussionsbeteiligung keinen Sinn mehr, Schnief, schnief...

P.S. Was jetzt eigentlich - eine faire oder eine unausgewogene???

Würfelqualle
02.11.2007, 17:42
Drecklige Punker würden bei mir nur wegen unerträglicher Muskelkaterschmerzen weinen, die durch 24 stündige Steinbrucharbeiten, entstanden sind.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
02.11.2007, 20:33
Drecklige Punker würden bei mir nur wegen unerträglicher Muskelkaterschmerzen weinen, die durch 24 stündige Steinbrucharbeiten, entstanden sind.

;)


Gruss vonne Würfelqualle
Huch, da b-b-b-bekämen sie ja B-b-b-b-blasen an ihren zarten Fingerchen. X(