PDA

Vollständige Version anzeigen : Damenfussball-WM 2011



MorganLeFay
30.10.2007, 15:44
... ist in Deutschland. Kommt gerade in allen Zeitungen.

MorganLeFay
30.10.2007, 15:45
Ich weiss, der Eingangspost hat Viewer-Qualitaet, aber ich esse gerade.

Bruddler
30.10.2007, 15:57
Da werden die grünen Deutschlandhasser, allen voran der senile Stroebele schon jetzt wieder vor Wut schaeumen, wenn sie daran denken, dass dann wieder schwarz-rot-goldene Fahnen von den Balkonen wehen....

Ratze
30.10.2007, 16:03
... ist in Deutschland. Kommt gerade in allen Zeitungen.

Ist ja SUPER:)

Danke für die Info
Ratze

Mark Mallokent
30.10.2007, 16:05
Damenfußball? Dürfen Frauen jetzt beim Fußball zugucken? :smoke:

Atheist
01.11.2007, 14:19
Ich bin gegen Frauenfußball

das hat nix mit Fußball zu tun was die Kampflesben da abliefern

Hubba Bubba
01.11.2007, 14:21
Ich bin gegen Frauenfußball

das hat nix mit Fußball zu tun was die Kampflesben da abliefern

Allerdings sind unsere Mädels wesentlich erfolgreicher als unsere Jungs.
Die Chance dass wir diesmal den Titel im eigenen Land gewinnen ist recht hoch.

Mauser98K
01.11.2007, 14:25
Schön!

Ich freu`mich.

wtf
01.11.2007, 15:04
Ich finde Damenfußball...befremdlich.

cajadeahorros
01.11.2007, 15:17
Wenn ich mir die Spielorte wie Augsburg, Bielefeld oder Dresden ansehe kann man ja schon mal wieder die Steuermillionen abschätzen die in marode Stadien fließen werden. Nein, ich habe nichts dagegen, möchte aber mal daran erinnern bevor an anderer Stelle wieder über die hohen Theatersubventionen gejammert wird.

Atheist
01.11.2007, 16:37
Allerdings sind unsere Mädels wesentlich erfolgreicher als unsere Jungs.
Die Chance dass wir diesmal den Titel im eigenen Land gewinnen ist recht hoch.

die Konkurrenz ist es aber nicht und das Niveau ebenfalls nicht

Bruddler
01.11.2007, 16:56
Wenn ich mir die Spielorte wie Augsburg, Bielefeld oder Dresden ansehe kann man ja schon mal wieder die Steuermillionen abschätzen die in marode Stadien fließen werden. Nein, ich habe nichts dagegen, möchte aber mal daran erinnern bevor an anderer Stelle wieder über die hohen Theatersubventionen gejammert wird.

Ulm bitte nicht vergessen ! ;)

Eddie Meduza
01.11.2007, 22:52
Ich finde Damenfußball...befremdlich.

Liegt wohl daran dass die meisten auch nicht aussehen wie Frauen.

SLOPPY
02.11.2007, 02:43
... ist in Deutschland. Kommt gerade in allen Zeitungen.

... und, lasst die Mäninnen sich austoben. Die (linken) Medien werden sich vor Euphorie überschlagen.
Sonst interessiert es nicht weiter.

Fussball ist und bleibt Männersport

Dalayah
02.11.2007, 13:23
Damenfußball? Dürfen Frauen jetzt beim Fußball zugucken? :smoke:

Du redest Dich hier um Kopf und Bürzel.... germane

wtf
02.11.2007, 13:25
Fussball ist und bleibt Männersport

Noch ein Wort zu LH-Pilotinnen?

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 13:39
Ich bin gegen Frauenfußball

das hat nix mit Fußball zu tun was die Kampflesben da abliefern
Was ist denn das für ein geradezu islamisches Verständnis von Gleichberechtigung, Muselchen? :D

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 13:40
... und, lasst die Mäninnen sich austoben. Die (linken) Medien werden sich vor Euphorie überschlagen.
Sonst interessiert es nicht weiter.

Fussball ist und bleibt MännersportUnd Frauen ab an den Herd :rolleyes:
Oh je....Du lebst geistig echt noch in der Kaiserzeit (und damit mein ich nicht Kaiser Franz) :rolleyes:

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 13:44
Ich finds schön das die WM nach Deutschland kommt....
:)

Wollen wir hoffen, dass die bei der WM 2006 und dem Frauen-WM-Titel 2007 entfachte Euphorie sich halbwegs bis 2011 konservieren lässt....

Aber schon 2006 gab es ja einen Trend zum "Event" - d.h. viele Leute (insbes. Frauen) waren bei den Public Viewings, die das ganze gar net vom Fussball abhängig machten, sondern einfach ne gute Zeit wollten....

Das kann man als "wahrer" Fußballfan (ich selbst bin natürlich auch eher am Herrenfussball interssiert) natürlich doof finden, am "Sommermärchen" und der fantastischen Stimmung hatte dieses Phänomen aber entscheidenden Anteil.

Hoffen wird auf ein neues Sommermärchen '11

roxelena
02.11.2007, 13:52
Die WM wird dem deutschen Frauenfussball weiteren Auftrieb geben.

Der DFB Präsident Theo Zwanziger ist ein überzeugter Förderer des Frauenfussballs Ohne ihn und seinem Engagement wäre die Vergabe der WM nach Deutschland wohl nicht möglich gewesen.
Erleichtert wurde die Entscheidung durch die Geschäftstüchtigkeit der Fifa. Nirgendwo auf der Welt ist mehr finanzieller Gewinn bei der WM zu erwarten wie in Deutschland.
Die unqualifitierten Stänkerer hier im Forum haben noch nicht bemerkt, dass Frauenfussball nicht nur immer mehr fussballspielende Mädchen und Frauen mit Begeisterung diesen schönen Sport ausüben, sondern, dass auch die Zuschauerzahlen bei Länderspielen denen der Männer nicht nachsteht.

Nur mal ne kleine Zwischenfrage: Wer ist Weltmeister?

wtf
02.11.2007, 13:57
Nur mal ne kleine Zwischenfrage: Wer ist Weltmeister?

Unsere JungsInnen.

roxelena
02.11.2007, 14:09
Unsere JungsInnen.

Deine Frau trainiert vielleicht heimlich. Irgendwann wirst verblüfft feststellen müssen, dass sie den doppelten Übersteiger perfekt beherrscht

wtf
02.11.2007, 14:14
Meine Frau hat dafür keine Zeit. Sie muß den Haushalt schmeißen, die Kinderlein betreuen und ihren Alten bewundern. Das ist ein Fulltimejob.

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 14:14
Meine Frau hat dafür keine Zeit. Sie muß den Haushalt schmeißen, die Kinderlein betreuen und ihren Alten bewundern. Das ist ein Fulltimejob.
Besonders letzteres fällt ihr unheimlich schwer, was? :D

wtf
02.11.2007, 14:17
Besonders letzteres fällt ihr unheimlich schwer, was? :D

Sie macht das schon ganz gut. Schuhgeldstreichungen wirken.

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 14:19
Sie macht das schon ganz gut. Schuhgeldstreichungen wirken.
Oh echt? Das werd ich mir merken und im Verteidigungsfall auch mal anwenden :D

roxelena
02.11.2007, 14:19
Sie macht das schon ganz gut. Schuhgeldstreichungen wirken.

Geld regiert die Welt

Urmel aus dem Ei
02.11.2007, 15:45
Hoffentlich behält der Damenfußball bis dahin seinen Status als unbeachtete Randsportart, noch einmal dasgleiche Affentheater wie 2006 ertrage ich nicht.

Dalayah
02.11.2007, 15:55
Sie macht das schon ganz gut. Schuhgeldstreichungen wirken.

So was könnte unmittelbar zu abendlicher plötzlicher Migräne führen...

roxelena
02.11.2007, 16:09
Das Eröffnungsspiel dieser WM wird in Berlin vonstatten gehen und das Endspiel, hoffentlich mit deutscher Beteiligung in Frankfurt.

Hier im Forum freuen wir uns alle gemeinsam, dass unsere äusserst erfolgreichen Fussballdamen ein tolle WM im eigenen Land erleben dürfen

Praetorianer
02.11.2007, 20:27
So was könnte unmittelbar zu abendlicher plötzlicher Migräne führen...

Das ist natürlich ein Nachteil, aber dann kann wtf wenigstens ohne Angst, irgendwas wichtiges zuhause zu verspassen, Abends einen drauf machen und das Schuhgeld verprassen.

SLOPPY
04.11.2007, 01:06
Noch ein Wort zu LH-Pilotinnen?

... na klar doch :]

Mir ist ein >60zig jähriger Grauhaarglatzkopfflugkapitän tausendmal lieber, als eine wie auch immer gebaute und jungalte Dame links vorn im Cockpit.

P.S. - erinnert sei da nur an eine gewissen junge Frau, die man vor einigen Jahren, sie konnte tatsächlich auch super gut Auto fahren, in der Formel-I etablieren wollte.
Leider war besagtes Frauenwunder den körperliche Belastungen dieses Hochleistungsmännersports in keinerlei Weise auch nur annähernd gewachsen.

@wtf - kennst Du irgendwelche Pilotinnen auf F-18 u.ä. Fluggeräten in Kampfeinsätzen?

SLOPPY
04.11.2007, 01:11
Und Frauen ab an den Herd :rolleyes:
Oh je....Du lebst geistig echt noch in der Kaiserzeit (und damit mein ich nicht Kaiser Franz) :rolleyes:

... Irrtum, die Männinen dürfen sich auch gern auf dem Fussballplatz und selbst beim Eishokey oder American Football austoben. Selbst Frauenboxen soll erlaubt sein.

Ebenso darf ich mich bei diesen Bewegungsspielen derarter Frauen amüsieren.