PDA

Vollständige Version anzeigen : Moschee von Schwein gesegnet !



Doc Gyneco
12.11.2007, 17:13
Sie spazieren ein Schwein auf der zukünftigen Moschee
ITALIEN. Mariella Mazzetto, ehemalige Vizeminister für Bildung und lokale Verantwortliche der Liga Nord, führte am Samstag ein Schwein spazieren, auf dem Gelände einer künftigen Moschee von Padua in Begleitung von etwa zehn Aktivisten der Partei. "Wir haben das Gelände gesegnet", sagte sie.
"Diese Art von Verhalten ist unverschämt von Padua, und ich glaube, daß viele Menschen erfahren von der Schande", hat der Bürgermeister Flavio Zanonato.



Elle promène un porc sur la future mosquée
ITALIE. Mariella Mazzetto, ancienne vice-ministre de l’Education et responsable locale de la Ligue du Nord, a promené samedi un co¬chon sur le terrain d’une future mosquée de Padoue en compagnie d’une di¬zaine de militants du parti. «Nous avons béni le ter¬rain », a-t-elle déclaré.
«Ce genre de comporte¬ment est indigne de Padoue et je crois que beaucoup d’habitants éprouvent de la honte», a condamné le maire Flavio Zanonato.
Quelle ! Seite 9. (http://epaper.lematin.ch/ee/lematinbleu/default.php?pSetup=lematinbleu&editionStart=Le+Matin+Bleu)

Ich sage schon lange, Moscheengelände und Moscheenrohbau mit Schweinejauche tünchen !
Nicht nur ein Schwein spazieren führen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

HackePeter
12.11.2007, 17:24
Wieder ein suuper Thema .. unglaublich religös und trägt im Inhalt ganz sicher dazu bei das die Muftis uns mehr und mehr mögen :top:

Felixhenn
12.11.2007, 17:46
Sie spazieren ein Schwein auf der zukünftigen Moschee
ITALIEN. Mariella Mazzetto, ehemalige Vizeminister für Bildung und lokale Verantwortliche der Liga Nord, führte am Samstag ein Schwein spazieren, auf dem Gelände einer künftigen Moschee von Padua in Begleitung von etwa zehn Aktivisten der Partei. "Wir haben das Gelände gesegnet", sagte sie.
"Diese Art von Verhalten ist unverschämt von Padua, und ich glaube, daß viele Menschen erfahren von der Schande", hat der Bürgermeister Flavio Zanonato.



Ich sage schon lange, Moscheengelände und Moscheenrohbau mit Schweinejauche tünchen !
Nicht nur ein Schwein spazieren führen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Warum soll es eine Schande sein, sein Hausschwein spazieren zu führen? Das muss ja wohl auch in Köln noch möglich sein.

Skaramanga
12.11.2007, 17:51
Porca miseria ! :pig: :hihi:

Mauser98K
12.11.2007, 17:59
Vermutlich bedarf es derart unappetitlicher Mittel um Ablehnung des Islam aus zu drücken.

Felixhenn
12.11.2007, 18:38
Also so ein Schweinderl sollte sich langsam jeder halten. Stellt Euch mal vor, es würden von nun an Leute mit Schweinen spazieren gehen. Das hätte doch was Interessantes.

dimu
12.11.2007, 18:41
Also so ein Schweinderl sollte sich langsam jeder halten. Stellt Euch mal vor, es würden von nun an Leute mit Schweinen spazieren gehen. Das hätte doch was Interessantes.
ich fordere:
jedem deutschen ein schwein,- und wir haben den "schweinkram" los.
.

Bruddler
12.11.2007, 18:45
Wieder ein suuper Thema .. unglaublich religös und trägt im Inhalt ganz sicher dazu bei das die Muftis uns mehr und mehr mögen :top:

ob mich die Muftis moegen, oder nicht moegen, geht mir
am :moon: vorbei ! X(

Pidder Lüng
12.11.2007, 18:53
Oh Grauseschreck, oh Grauseschreck
Moschee verseucht mit Schweinedreck
Huch, da rennt der Mufti weg


:rofl: :rofl: :rofl:

HackePeter
12.11.2007, 18:54
ob mich die Muftis moegen, oder nicht moegen, geht mir
am :moon: vorbei ! X(

Achja und warum regst Dich dann auf wenn einer seine Hasstiraden ablässt ?(

Und der Rest hier braucht sich doch nich extra ein Schwein zulegen, das seit ihr schon selber .. und Affen :D

Stockinger
12.11.2007, 18:55
Wieder ein suuper Thema .. unglaublich religös und trägt im Inhalt ganz sicher dazu bei das die Muftis uns mehr und mehr mögen :top:

Ich verzichte auf das Wohlwollen dieses Schweinehasser Volkes.

Bruddler
12.11.2007, 18:57
Achja und warum regst Dich dann auf wenn einer seine Hasstiraden ablässt ?(

Und der Rest hier braucht sich doch nich extra ein Schwein zulegen, das seit ihr schon selber .. und Affen :D

mach' nur so weiter !..... ;)

Pidder Lüng
12.11.2007, 19:03
Und der Rest hier braucht sich doch nich extra ein Schwein zulegen, das seit ihr schon selber .. und Affen :D

Au ja, beim nächsten "Tag der offenen Moschee" kommen wir alle! :hihi:

Doc Gyneco
12.11.2007, 19:05
Au ja, beim nächsten "Tag der offenen Moschee" kommen wir alle! :hihi:

Mit Schweinen ????

:D :D :D

HackePeter
12.11.2007, 19:21
mach' nur so weiter !..... ;)

Ja wie so denn :shrug:

Laut Koran seid ihr Affen und Schweine .. ich zwar auch irgendwie aber ich mag ja Christen und Juden auch nicht besonders. Ergo bin ich mehr der Schweinehirte und Affenschieber :D

wtf
13.11.2007, 09:15
//Etwas freundlicher, bitte.

dimu
13.11.2007, 09:18
Achja und warum regst Dich dann auf wenn einer seine Hasstiraden ablässt ?(

Und der Rest hier braucht sich doch nich extra ein Schwein zulegen, das seit ihr schon selber .. und Affen :D
lass das doch bitte, dich deiner selbst zu bezichtigen.
ist zu viel des guten, was du dir da antust.
.

Freddy Krüger
13.11.2007, 09:35
Wieder ein suuper Thema .. unglaublich religös und trägt im Inhalt ganz sicher dazu bei das die Muftis uns mehr und mehr mögen :top:

Geh beten und sei ruhig, Moslem.

Pidder Lüng
13.11.2007, 09:40
Oh, die schönen Gedichte von HackePeter und mir wurden gelöscht.

Jetzt bin ich beleidigt!

McDuff
13.11.2007, 10:02
:pig: :grunz: gute Aktion :pig: :grunz:

melamarcia75
13.11.2007, 10:14
Diese Idee kam aber von ihrem Parteikollegen Roberto Calderoli.

Ich hatte die Lega nie gewaehlt, da sie sezessionistische Positionen inne hatte. Heute hat sich das geaendert, und die Partei ist die Konsequenteste was Bekaempfung der Islamisierung und Vernegerung Europas betrifft. Meine Stimme hat sie das naechste Mal;)

Felixhenn
13.11.2007, 10:36
Also lassen wir es mal so formulieren: Die habe enfach Schwein gehabt. Was spricht dagegen? Ich freue mich immer wenn ich "Schwein" habe.

Drache
13.11.2007, 14:37
Wieder ein suuper Thema .. unglaublich religös und trägt im Inhalt ganz sicher dazu bei das die Muftis uns mehr und mehr mögen :top:
Je weniger uns diese Muftis mögen, desto schneller geben sie uns einen Grund sie alle loszuwerden!


...Und der Rest hier braucht sich doch nich extra ein Schwein zulegen, das seit ihr schon selber .. und Affen :D
Ne, die Schweine auf zwei Beinen beten bzw. Hasspredigen in den Moscheen.
Und beleidige bitte nicht die armen Affen. Die sind intelligent und wissen, dass man eine Banane vor dem Essen schält!

Achsel-des-Bloeden
13.11.2007, 22:19
Wie bringt man Schweineblut in eine nicht unzerbrechliche Hohlkugel?


http://www.impact-mailorder.de/images/product_images/info_images/749761.gif

torun
13.11.2007, 23:32
Wie bringt man Schweineblut in eine nicht unzerbrechliche Hohlkugel?


http://www.impact-mailorder.de/images/product_images/info_images/749761.gif

Bocksbeutelflasche, füllen, aufkorken, auf die Reise schicken.

King
14.11.2007, 18:08
Das was der Italo da machte ist falsch. Es ist unverschämt was er macht und er macht sich bestimmt keine Freunde in Italien ausser bei den Extremen jetzt.

Tosca
14.11.2007, 18:12
Wie bringt man Schweineblut in eine nicht unzerbrechliche Hohlkugel?


http://www.impact-mailorder.de/images/product_images/info_images/749761.gif

Muss ich dumm sterben oder erklärst du es? Bitte sei so lieb.

Tosca
14.11.2007, 18:14
Das was der Italo da machte ist falsch. Es ist unverschämt was er macht und er macht sich bestimmt keine Freunde in Italien ausser bei den Extremen jetzt.

Übertreibst du nicht ein bisschen? Ich verstehe diese Schweine-Hysterie nicht. Hier wird ja gerade so getan, als wären Schweine der Teufel selbst. Diese Tiere sind sehr intelligent und eigentich sollten wir sie aus diesem Grunde gar nicht essen.

Salazar
14.11.2007, 18:14
Humor haben sie anscheinend bei der Lega Nord :D

Walter Hofer
14.11.2007, 18:33
Warum soll es eine Schande sein, sein Hausschwein spazieren zu führen? Das muss ja wohl auch in Köln noch möglich sein.

und immer am So in die Kirche mitnehmen, eure Schweinerl, lasst sie während der Predigt ordentlich grunzen! :D

Quo vadis
14.11.2007, 19:08
Ich finde das ne lustige Aktion.Sowas könnte im Nachhinein viel effektiver sein, als 10 Gegendemos.
Hätte man in Heinersdorf mal 2 LKW Wagenladungen Lebendschweine übers Moscheebaugrundstück gehetzt, hätten die Musels das Gelände evtl. als dauerhaft "entweiht" gesehen und hätten das Vorhaben fallengelassen, denn gerade Leute im religiösen Wahn sehen so eine "Entweihung" als dermaßen schwerwiegend und fundamental, dass sie darauf völlig hysterisch reagieren.

Der kritische Denker
14.11.2007, 19:17
Ich glaube an ein freies Europa, ein Europa in dem jeder sein Schwein spazieren führen darf, wo er will. Das ist Freiheit und wem das nicht paßt, der kann sich ja verpissen.

Karl Dönitz
14.11.2007, 19:28
Wie bringt man Schweineblut in eine nicht unzerbrechliche Hohlkugel?


http://www.impact-mailorder.de/images/product_images/info_images/749761.gif ich würde mehrere verschließbare Glaskolben (in denen man Parfümproben bekommt) füllen und mit einer Schnur an einem starken Böller befestigen

Stockinger
14.11.2007, 19:34
ich würde mehrere verschließbare Glaskolben (in denen man Parfümproben bekommt) füllen und mit einer Schnur an einem starken Böller befestigen

http://www.wagner-glaswarenfabrik.de/bilder/flaschen/2.jpg

hagelschauer
14.11.2007, 20:00
Wie bringt man Schweineblut in eine nicht unzerbrechliche Hohlkugel?


Man könnte es mal mit der Hülle eines Ü-Eis versuchen. Vielleicht fallen die Hälften auseinander wenn man etwas Hartes trifft. Wenn nicht, dann kriegt man diese dazu.:D

Drache
14.11.2007, 22:00
...Hier wird ja gerade so getan, als wären Schweine der Teufel selbst. Diese Tiere sind sehr intelligent und eigentich sollten wir sie aus diesem Grunde gar nicht essen.
Genau, jedes deutsche Hausschwein hat mehr Ehrgefühl und Grips als ein Moslem. Statt dessen sollten wir Moslems essen, aber wer will schon Gammelfleisch?:D

Achsel-des-Bloeden
14.11.2007, 22:26
Muss ich dumm sterben oder erklärst du es? Bitte sei so lieb.Solche Geschoße könnten mit der Zwille verschossen prima an Moscheewänden zerplatzen! :=

King
15.11.2007, 20:56
Übertreibst du nicht ein bisschen? Ich verstehe diese Schweine-Hysterie nicht. Hier wird ja gerade so getan, als wären Schweine der Teufel selbst. Diese Tiere sind sehr intelligent und eigentich sollten wir sie aus diesem Grunde gar nicht essen.

Haha auch gut. Aber ich wenn ein Schwein, was für Muslime nicht erlaubt ist zu essen und für Mu. ein dreckiges Tier ist, denke ich doch, dass das hier nicht nett gemeint ist. ODER NICHT???:D

Krabat
15.11.2007, 21:08
ich würde mehrere verschließbare Glaskolben (in denen man Parfümproben bekommt) füllen und mit einer Schnur an einem starken Böller befestigen

Blutwurst von Aldi tuts auch. Vorher Plastikverpackung entfernen!