PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist schlimmer, Islam oder Judentum?



walfiler
31.08.2004, 16:05
Hi!

Mich würde mal interessieren, ob ihr die Muslime oder die Juden schlimmer findet oder beide liebt.

Die Muslime auf der einen Seite unterdrücken Frauen, wollen Gotteststaaten durchsetzen, machen Selbstmordattentate, köpfen auf die qualvollste Weise unschuldige Geiseln und überschwemmen uns mit billigen Arbeitskräften.

Die Juden auf der anderen Seite gehen brutalst gegen Freiheitskämpfer vor, mischen sich global in Wirtschaft, durch Israels sitz in der EU und die Kultur durch den Zentralrat ein und flunkern schon mal ganz gerne mit Zahlen und Fakten, wenn sie sich davon Profit erhoffen.

Die Frage läuft wohl darauf hinaus, mit welcher Seite man sich zusammentuen könnte um die andere Seite zurück zu drängen, oder seht ihr noch eine Chance für einen starken Deutschen Bund um die deutsche Kultur gegen diese beide aggressiven Kulturen zu verteidigen?

Oder seid ihr dafür beide Gruppen in Deutschland wilkommen zu heißen und den Kurs der Multikultigesellschaft, der nicht die Integration sondern die Verwaschung der beteiligten Kulturen zum Ziel hat weiter zu fahren, um ein Kolchosenähnliches System auf Deutschem Boden zu erschaffen, in dem die Menschen sich nur noch an ihrer Arbeit identifizieren und weder Vergangenheit noch zukunft kennen?

sparty2
31.08.2004, 16:10
Die Frage läuft wohl darauf hinaus, mit welcher Seite man sich zusammentuen könnte um die andere Seite zurück zu drängen, oder seht ihr noch eine Chance für einen starken Deutschen Bund um die deutsche Kultur gegen diese beide aggressiven Kulturen zu verteidigen?

Oder seid ihr dafür beide Gruppen in Deutschland wilkommen zu heißen und den Kurs der Multikultigesellschaft, der nicht die Integration sondern die Verwaschung der beteiligten Kulturen zum Ziel hat weiter zu fahren, um ein Kolchosenähnliches System auf Deutschem Boden zu erschaffen, in dem die Menschen sich nur noch an ihrer Arbeit identifizieren und weder Vergangenheit noch zukunft kennen?


Wie immer eine reiche Auswahl an Möglichkeiten... :D
Schwarz, weiss, schwarz-weiss-karriert oder grau...
Es leben die Farben!

sparty2

mettwurst
31.08.2004, 16:17
Shalom!

Schwachsinniger Thread! Schwachsinnige Umfrageoptionen! Kein weiterer Kommentar.

Mit schwachsinnigen Grüssen

fryfan
31.08.2004, 16:20
Was ist schlimmer, Islam oder Judentum?

es fehlt das Christen und Heidentum!

juhu, jetzt kann ich mal mein schönes bildchen wo ich gestern abend gemacht hab benutzten *g*

http://home.arcor.de/fryfan/Bilder/gegen%20religion.jpg

sparty2
31.08.2004, 16:21
juhu, jetzt kann ich mal mein schönes bildchen wo ich gestern abend gemacht hab benutzten *g*


Der Schwabe spricht... :D :]

sparty2

Hölderlin
31.08.2004, 16:25
...naja, sowas beschäftigt eben die leute auf der strasse!!!

...die juden leben/lebten schon immer in deutschland und waren/sind eine verschwindend kleine minderheit, haben aber immer das kulturelle und wirtschaftliche leben in deutschland positiv mitgestaltet

...die mehrzahl der 3.000.000 moslems sind allerdings ein risiko für deutschland,
da sie dem sozialstaat viel geld kosten, sich nicht integrieren und ihre
spareinlagen im heimatland ausgeben/anlegen, siehe merkez bankasi kreditbriefe

fryfan
31.08.2004, 16:28
Der Schwabe spricht... :D :]

sparty2

;)



ach, und was haltet ihr von meiner neuen signatur? *g*

sparty2
31.08.2004, 16:34
(...)und ihre spareinlagen im heimatland ausgeben/anlegen, siehe merkez bankasi kreditbriefe
Na das würdest Du bei mehr als 10% Zinsen im Jahr auch machen...



ach, und was haltet ihr von meiner neuen signatur? *g*

:top:

sparty2

Firewalker
31.08.2004, 16:35
Hmm die nehmen sich beide nix. Der Unterschied besteht wohl lediglich in der Vorgehensweise.

Hölderlin
31.08.2004, 16:42
hallo sparty2, es handelt sich allerdings um anlagen (anleihen) in türkischer lira mit hohem
währungsrisiko/inflation.

als ehem. bankkaufmann weiß ich wovon ich rede, in deutschland verdientes geld wurde hier nie verkonsumiert, es wurden nur sozialleistungen konsumiert :2faces:

im nachhinein wäre eine anlage in deutschland vorteilhafter gewesen

mettwurst
31.08.2004, 16:43
Hallo fryfan,

deine Signatur ist streng genommen klimatologischer Unsinn, denn in der Türkei gibt es genügend Regionen, die im Vergleich zu Deutschland bitterkalt sind. Schliesslich gibt es in der Türkei mehr als nur Izmir, Antalya und Adana, so zum Beispiel die Stadt Erzurum:

Klimatabelle für Erzurum (Türkei):
Jan | Feb | Mrz | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez | Jahr
-8.6 | -7.4 | -2.7 | 5.2 | 10.7 | 15.0 | 19.2 | 19.4 | 14.9 | 8.2 | 1.8 | -5.4 | 5.9°C

Zum Vergleich:

Klimatabelle für Potsdam (Deutschland):
Jan | Feb | Mrz | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez | Jahr
-0.8| 0.0 | 3.6 | 7.9 | 13.2 | 16.4 | 18.0 | 17.2 | 13.7 | 8.9 | 3.9 | 0.6 | 8.6°C

Mit klimatologischen Grüssen

fryfan
31.08.2004, 16:54
Kein Kommentar... -.-

mettwurst
31.08.2004, 17:02
Hallo fryfan,

dürfte ich fragen, warum du es vorziehst, meinen Beitrag nicht zu kommentieren?

MfG

sparty2
31.08.2004, 17:08
Hallo fryfan,
deine Signatur ist streng genommen klimatologischer Unsinn, denn in der Türkei gibt es genügend Regionen, die im Vergleich zu Deutschland bitterkalt sind. Schliesslich gibt es in der Türkei mehr als nur Izmir, Antalya und Adana, so zum Beispiel die Stadt Erzurum:


Ich kenne jemand der ist grad dort in der Gegend...
Du darfst nicht vergessen dass dort alles höher als 1000m liegt...
Und es ist sehr schön grün dort und es gibt sehr viel Wasser:
http://www.balsoy.com/Turkiye/inpictures/pictures/erzincan02.jpg

sparty2

sparty2
31.08.2004, 17:10
hallo sparty2, es handelt sich allerdings um anlagen (anleihen) in türkischer lira mit hohem
währungsrisiko/inflation.

als ehem. bankkaufmann weiß ich wovon ich rede, in deutschland verdientes geld wurde hier nie verkonsumiert, es wurden nur sozialleistungen konsumiert :2faces:

im nachhinein wäre eine anlage in deutschland vorteilhafter gewesen

Faslch... die Anleihen waren/sind in DM/Euro. Ich habe selbst welche in der Hand gehalten :D
Der Wert der Schatzbriefe und die Zinsen wurden/werden von der türkischen Zentralbank garantiert.

sparty2

walfiler
31.08.2004, 17:11
hmm weiß nciht.. sieht nicht nach deutscher Landschaft oder deutschem Klima aus. Wird wohl nen Grund haben, dass die Erde dort hellbraun trocken ist und bei uns dunkelbraucn, feucht und mit Gras bewachsen.

sparty2
31.08.2004, 17:13
hmm weiß nciht.. sieht nicht nach deutscher Landschaft oder deutschem Klima aus. Wird wohl nen Grund haben, dass die Erde dort hellbraun trocken ist und bei uns dunkelbraucn, feucht und mit Gras bewachsen.

Whow... Du bist ja ein ganz fixer... :D
Ob das eventuell damit zu tun haben könnte, dass es viel weiter südlich liegt und im Sommer fast kein Regen fällt? :))
Für Almhüttenromantik musst du etwas nach Norden an schwarze Meer fahren:
http://www.math.umn.edu/~alayont/turkiye/karadeniz/ayder.jpg

sparty2

fryfan
31.08.2004, 17:15
Hallo fryfan,

dürfte ich fragen, warum du es vorziehst, meinen Beitrag nicht zu kommentieren?

MfG


es stimmt vieleicht schon was du da gelabert hast...aber es sollte doch wohl klar sein das man dan in die gegend von der türkei geht wo es warm ist...

walfiler
31.08.2004, 17:35
Ob das eventuell damit zu tun haben könnte, dass es viel weiter südlich liegt und im Sommer fast kein Regen fällt?
Wüßte nicht an was sonst, hast du denn noch einen anderen Vorschlag?


Für Almhüttenromantik musst du etwas nach Norden an schwarze Meer fahren:
Na das sieht doch schon anständiger aus. Einer der von dort kommt dürfte sich hier einleben können.

Zumindest vom Klima her, der Kulturelle unterschied scheint unüberwindbar zu sein, sonst hätten wir nicht diese ganzen Muslimeghettos die sich wie Krebs ausbreiten und eine kleine eingeschworenen Staat innerhalb des Staates bilden.

Wenn da anständige Leute leben würden wäre das bestimmt ein Paradies aber das ist anscheinend nicht der Fall, sonst würden sie ja nicht alle nach Deutschland wollen.

sparty2
31.08.2004, 17:41
Wenn da anständige Leute leben würden wäre das bestimmt ein Paradies aber das ist anscheinend nicht der Fall, sonst würden sie ja nicht alle nach Deutschland wollen.

Da gibt's halt nicht viel ausser Landwirtschaft...
Und von der türkischen Schwarzmeerküste sind nicht so viele Menschen hier her gekommen. Sehr viele kamen aus dem Südosten oder dem bettelarmen Zentralanatolien...
Heute wollen gar nicht mehr so viele Meschen aus der Türkei nach Deutschland. Die Kunde von den wirtschaftlichen und sozialen Problemen in Duetschland ist auch bis in die hintersten Winkel vorgedrungen. Da schint für viele die türkische Westküste verlockender...

sparty2

walfiler
31.08.2004, 17:46
Heute wollen gar nicht mehr so viele Meschen aus der Türkei nach Deutschland. Die Kunde von den wirtschaftlichen und sozialen Problemen in Duetschland ist auch bis in die hintersten Winkel vorgedrungen.
Du willst doch damit nicht etwa sagen, dass das abfackeln von Auylantenheimen doch zu etwas gut war? Solche Aussagen fände ich sehr menschenverachtend und abgrundtief schrecklich.

Aber von dem Rückgang merke ich nicht viel, ich laufe immernoch in einer Türkischen (oder sonst wie Arabischen, die kann man ja nicht groß unterscheiden) Flut rum wenn ich durch die Innenstadt gehe.

sparty2
31.08.2004, 17:52
Du willst doch damit nicht etwa sagen, dass das abfackeln von Auylantenheimen doch zu etwas gut war? Solche Aussagen fände ich sehr menschenverachtend und abgrundtief schrecklich.


Ach je... hast Du Dir noch schnell eine Träne rausgedrückt...



Aber von dem Rückgang merke ich nicht viel, ich laufe immernoch in einer Türkischen (oder sonst wie Arabischen, die kann man ja nicht groß unterscheiden) Flut rum wenn ich durch die Innenstadt gehe.
Hab ich was von "Rückgang" geschrieben? Nicht dass ich wüsste... :rolleyes:

sparty2

Roter Prolet
01.09.2004, 20:34
Was für ein idiotischer Thread!!!
Rassismus auf Schleichweg!

walfiler
01.09.2004, 20:46
Amboss: Du meinst also die Juden seien eine Rasse? Naja.. die Geschichte lehrt uns, dass man so denken kann. Aber die Islamisten? Das glaube ich nicht... zumal sich diese Religion über viele verschiedene Ethnien erstreckt. Die haben nichtmal alle die selbe Farbe.

Das könnte man noch irgendwie in die Argumentation einbauen. Findest du es denn gut, wenn sich eine Religion an ihrer Rasse orientiert? Ich bin kein so Rassist wie du und kenne mich da weniger aus, vielleicht breitest du das noch etwas weiter aus.

Shit Don't Stop
01.09.2004, 21:56
Was am schlimmsten ist? Die menschliche Dummheit, sie zeigt sich vor allem am Fanatismus (egal in welche Richtung) und auch Threads wie diesem!

Liegnitz
02.09.2004, 13:53
Beide sind falsch und abzulehnen.
Christentum hat das wahre Gottes und Menschenbild und die wahre Menschenwürde.

Rorschach
02.09.2004, 14:09
Was ist schlimmer?
Dieses Thema oder Teile der Antworten auf die unsinnige Frage?

:rolleyes: :rolleyes:

HeilsbringeR
02.09.2004, 14:20
Beide sind falsch und abzulehnen.
Christentum hat das wahre Gottes und Menschenbild und die wahre Menschenwürde.
Du bist wirklich ein wandelndes Klischee was. Für Menschen wie dich kann ich nur mitleid empfinden. Es ist doch immer wieder faszinierend wie ignorant Menschen sein können. :lach: :rofl: :lach:

mettwurst
02.09.2004, 16:13
Servus georg53,

mal im Ernst, das mit, Zitat: 'Beide (Anm.: Judentum und Islam) sind falsch und abzulehnen. Christentum hat das wahre Gottes und Menschenbild und die wahre Menschenwürde.', meinst du doch nicht wirklich, oder? Falls doch, was schlägst du vor? Etwa eine Neuauflage der spanische Inquisition, um die vermeintlich Ungläubigen auf den rechten Weg zu bringen?

Mit atheistischen Grüssen

Benny
02.09.2004, 16:17
Shalom!

Schwachsinniger Thread! Schwachsinnige Umfrageoptionen! Kein weiterer Kommentar.

Mit schwachsinnigen Grüssen

Shalom Mettwurst!
Auf deiner Wurst - ist das Petersilie? Und wo ist der Senf? ;-)

Also ich finde ja nichts schlimmer als Majonäse auf der Wurst. Igitt!
Solange das Brötchen (Semmel) knackig frisch ist, geht es ja noch.
Sieht lecker aus! Woher ist die? Vom Naschmarkt? Ich kenne da einen besonders guten Würstlstand.

Ach was ich noch sagen wollte...
Das Thema ist dermaßen schwachsinnig, dass selbst ein Austausch über Würstl mehr Gehalt hat als über so ein Thema zu schreiben.

Was mir noch einfällt(wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre würde ich selbst DEN vegessen)
Apropos Islam: Gibt ja wirklich tolle Geschäfte und Stände dort auf dem Naschmarkt, von Moslems, mit wirklich ausgezeichnetem Gemüse.

Tungendorfer Schwarzer
02.09.2004, 16:38
Was ist schlimmer?
Dieses Thema oder Teile der Antworten auf die unsinnige Frage?

:rolleyes: :rolleyes:


Ich denke, dass beides gleich hirnverbrannt ist!
:rolleyes:

Oh nein, jetzt habe ich auch geantwortet! :wand: :wand:

Benny
02.09.2004, 17:56
Ich denke, dass beides gleich hirnverbrannt ist!
:rolleyes:

Oh nein, jetzt habe ich auch geantwortet! :wand: :wand:

ja hat du

oh - ich ja auch

Äh wie ist denn das Wetter bei euch so? Also ich meine, seitdem die Juden auch noch den Petrus bestochen haben, ist es vorbei mit dem Kaiserwetter!

Tungendorfer Schwarzer
02.09.2004, 17:58
Ja, bei uns ist es auch ganz schrecklich!

Benny
02.09.2004, 18:02
Ja, bei uns ist es auch ganz schrecklich!

Tja seit gestern ist wieder schönes Wetter bei uns an der Küste.
Wahrscheinlich war das Geld alle. Naja -was will man auch verlangen - Petrus ist ja auch Christ ... :rolleyes:


Wo du schon mal beim Wetter bist: Florida kannste ja im MOment knicken - so als Urlaubsort.

Liegnitz
02.09.2004, 23:50
Servus georg53,

mal im Ernst, das mit, Zitat: 'Beide (Anm.: Judentum und Islam) sind falsch und abzulehnen. Christentum hat das wahre Gottes und Menschenbild und die wahre Menschenwürde.', meinst du doch nicht wirklich, oder? Falls doch, was schlägst du vor? Etwa eine Neuauflage der spanische Inquisition, um die vermeintlich Ungläubigen auf den rechten Weg zu bringen?

Mit atheistischen Grüssen

Wäre gar nicht so schlecht.
Spaß beiseite.
Es gibt keine Alternative zum Christentum. Nur dort steht die Menschenwürde des Menschen wirklich im Vordergrund.

Nur 2 Beipsiele: Der Islam mit seinen Dschiad ,führt zu islämistischen Terroristen.
Im Judentum nimmt man keine Rücksicht auf Embryonenstammzellen und experimentiert ohne Gewissensbisse fleißig damit.

walfiler
03.09.2004, 00:18
Und die Durchsetzung der christlichen Menschenwürde zeigte sich in der blutigen Missionierung der europäischen Urbevölkerung, der Versklavung der afrikanischen Urbevölkerung, dem Massenmord an der nordamerikanischen Urbevölkerung, oder dem Massenmord an der südamerikanischen Urbevölkerung?

Das Christentum ist, genau wie der Islam, ein Werkzeug der menschenverachtenden Unterwerfung, das seine Wurzeln in Abraham, der zentralen Figur des jüdischen Glaubens, hat.

Frei nach dem Leitspruch "teile und herrsche" kann das als die höchste Ebene einer weltweiten Verschwörung angesehen werden, denn der Konflikt zwischen Christentum und Islam ist das beste was dem global opperierenden Großkapital und seiner Rüstungsindustrie passieren kann und es ist hinlänglich bekannt, dass die meisten Rüstungskonzerne ihren Sitz in dem Israel haben, in dem auch die Banken sitzen deren Zinseinnahmen den Arbeitern auf der ganzen Welt das Blut aussaugen.

Aber das ist alles reiner Zufall. :2faces:

walfiler
03.09.2004, 00:35
Das Christentum ist ein "Judending", was meinst du denn wer das alte Testament geschrieben hat?!

fryfan
03.09.2004, 00:38
is doch mir egal... -.-

denkst du etwa ich kenne mich mit der Bibel aus? die wurde bei mir höchstens als Toiletenpapier benutzt...

alle Religionen sind doch fürn Arsch (siehe meine Signatur) aber ich meine das wir mit dem Christentum in Deutschland sogar eine halbwegs gute erwischt haben und ned den Islam oder so - klar, das Heidentum wäre warscheinlich sogar noch besser und früher hatten wir das ja auch (bis so wichser das Christentum eingeführt haben *gruml*) aber am liebsten wär mir GARKEINE Religionen, aber das wird ein unerfüllter Traum bleiben.

moxx
03.09.2004, 00:40
meine güte walfiler, :)) :)) :))

machs doch bitte wie enzo, der ist manchmal lustig.
aber die rüstungsfirmen und banken im heutigen israel abraham in die schuhe zu schieben, dass wär selbst dem nicht eingefallen.

:)) :)) :)) :D :D :D :)) :)) :))

sparty2
03.09.2004, 01:21
und es ist hinlänglich bekannt, dass die meisten Rüstungskonzerne ihren Sitz in dem Israel haben, in dem auch die Banken sitzen deren Zinseinnahmen den Arbeitern auf der ganzen Welt das Blut aussaugen.


Bitte erst denken, dann schreiben... :D
Welche grossen Rüstungskonzerne sitzen bitte in Israel?
Welche grossen Banken sitzen in Israel?
Das mit dem "Blutaussaugen" würde ich mir auch nochmal überlegen... :))

sparty2

walfiler
03.09.2004, 01:35
Z.b. IAI/MBT Missiles Division (MBT) die mit Rheinmetall Defence Electronics GmbH (RDE) zusammenarbeiten oder auch Israel Aircraft Industries' (IAI) selbst die Teile für Kampfhubschrauber herstellen.

http://www.defense-aerospace.com/cgi-bin/client/modele.pl?prod=40634&session=dae.4270027.1089632763.QPJ5@8Oa9dUAAD6rskk&modele=release
http://www.defense-aerospace.com/cgi-bin/client/modele.pl?prod=42680&session=dae.4405853.1090673741.QQJcTcOa9dUAAFyNgyk&modele=release

Aber sie kaufen auch reichlich im Ausland ein. Mir fehlt leider die Quelle zum Prototypen der amerikanischen Raketenabwehr die in Israel gebaut wurde aber hier sind noch zwei Links:

http://www.defense-aerospace.com/cgi-bin/client/modele.pl?prod=42913&session=dae.4405853.1090673741.QQJcTcOa9dUAAFyNgyk&modele=release
http://www.defense-aerospace.com/cgi-bin/client/modele.pl?prod=39877&session=dae.4270027.1089632763.QPJ5@8Oa9dUAAD6rskk&modele=release

Mehr ist auf die schnelle nicht drin weil ich jetzt müde bin, mehr wird nachgeliefert aber das ist doch schonmal nicht schlecht für ein Land das grademal 60 Jahre alt ist und dessen bevölkerung anscheinend bettelarm aus Deutschland geflohen ist. Und das obwohl sie seit damals immer wieder Kriege führen. Der Sieg über Agypten war ja sehr eindrucksvoll.

Die müßen ganzschön gute Bauern sein die Israelis wenn sie von jetzt auf Nachher mit ihrem Export solch eine phänomenale Bewaffnung aufbauen können, was? Wir könnten uns das nicht leisten und dabei ist unser Land soviel größer und es heißt doch wir hätten den Juden alles abgenommen, sonst würden wir ihnen ja keine Widergutmachungszahlungen leisten.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage ohne in Hetze aus zu arten.

sparty2
03.09.2004, 01:59
Z.b. IAI/MBT Missiles Division (MBT) die mit Rheinmetall Defence Electronics GmbH (RDE) zusammenarbeiten oder auch Israel Aircraft Industries' (IAI) selbst die Teile für Kampfhubschrauber herstellen.


Aber im vergleich zu den wirklich grossen Rüstungskonzernen auf dieser Erde ist das ein Klacks... von soher ist das Attribut "die meissten" wohl ungrechtfertigt...



Die müßen ganzschön gute Bauern sein die Israelis wenn sie von jetzt auf Nachher mit ihrem Export solch eine phänomenale Bewaffnung aufbauen können, was?

Die USA leisten ganz offiziell und auch inoffiziell Waffen- und Finanzhilfe im gro0en Stil. Es gab damals mal einen riesigen Krach, als die Israelis ein eigenens Kampfflugzeug entwickelten und nicht mehr in den USA kaufen wollten... sie haben's zum Schluss gelassen... und kaufen wieder in den USA. :))

sparty2

walfiler
03.09.2004, 02:15
Die USA leisten ganz offiziell und auch inoffiziell Waffen- und Finanzhilfe im gro0en Stil.
Wiso wohl? Bestimmt weil die Amis in ihren guten Herzen Mittleid hatten wegen dem Leid was wir ihnen angetan haben. :2faces:


Es gab damals mal einen riesigen Krach, als die Israelis ein eigenens Kampfflugzeug entwickelten und nicht mehr in den USA kaufen wollten.
Was meinst du was man alles braucht um ein Kampfflugzeug zu entwickeln? Bedenke was für ein Aufwand das mit dem Eurofighter war, wie schweine Teuer das Ding ist und wieviele Länder und Konzerne an der Herstellung beteiligt sind. Ganz schön gut für einen Staat von armen Leuten denen wir Widergutmachungszahlungen leisten, was?

Rorschach
03.09.2004, 02:32
Wiso wohl? Bestimmt weil die Amis in ihren guten Herzen Mittleid hatten wegen dem Leid was wir ihnen angetan haben. :2faces:
Eher weil Israel der einzig wahre Verbündete im Nahen/Mittleren Osten ist.
Eigentlich langweilig. :cool:


Was meinst du was man alles braucht um ein Kampfflugzeug zu entwickeln? Bedenke was für ein Aufwand das mit dem Eurofighter war, wie schweine Teuer das Ding ist und wieviele Länder und Konzerne an der Herstellung beteiligt sind. Ganz schön gut für einen Staat von armen Leuten denen wir Widergutmachungszahlungen leisten, was?
Für ein Land, das seit Staatsgründung immer am Rande oder im Krieg stand und seit Jahrzehnten mit westlichem, v.a. amerikanischem Know-how (und Geld) unterstützt wurde, ist das eigentlich nicht übermäßig überraschend.

mike
03.09.2004, 11:39
Letztendlich ist es egal, da beide Religionen das gleiche für sich beanspruchen und ihre, als einzige wahre Religion betrachten neben der es keine andere geben darf.
Der einzige Unterschied ist, daß das Judentum auch einen alleinigen Anspruch an Materielle Macht für sich in Anspruch nimmt.
Zum anderen kennt das Judentum, bzw. das real existierende Judentum keine Gnade im Umgang mit Menschen, wie es die neuesten Berichte in dem Medien deutlich machen.

mlptrainer
03.09.2004, 13:09
Shalom!

Schwachsinniger Thread! Schwachsinnige Umfrageoptionen! Kein weiterer Kommentar.

Mit schwachsinnigen Grüssen

Ich muss zustimmen, nichts gegen den Eröffner, aber die Antwortmöglichkeiten suggerieren doch schon das Ergebnis.

Benny
03.09.2004, 15:34
test

Rorschach
03.09.2004, 15:37
Letztendlich ist es egal, da beide Religionen das gleiche für sich beanspruchen und ihre, als einzige wahre Religion betrachten neben der es keine andere geben darf.
Ist mit dem Christentum auch der Fall.
Jesus z.B. taucht aber im Islam auf, allerdings nicht als Religionsführer.


Der einzige Unterschied ist, daß das Judentum auch einen alleinigen Anspruch an Materielle Macht für sich in Anspruch nimmt.
Aha.
Wie kommst du denn darauf?


Zum anderen kennt das Judentum, bzw. das real existierende Judentum keine Gnade im Umgang mit Menschen, wie es die neuesten Berichte in dem Medien deutlich machen.
:))
Welche Berichte zeigen denn so etwas?

Touchdown
03.09.2004, 16:37
In meinen Augen sind alle Religionen gleich schlimm! Eine Religion verhindert, dass sich jeder Mensch ein eigenes Weltbild macht. Der Glaube an einen Gott erscheint mir nicht logisch.
Dennoch sollte man alle Religionen akzeptieren. Jeder Mensch sollte sich frei entscheiden, an was er glauben möchte.

Islamische Extremisten misbrauchen die Religion leider zu politischen Zwecken. Da sollten die geistlichen Führer mehr gegen tun.

Zu Israel sag ich am besten garnichts. Fehlt nur noch, dass sie Konzentrationslager für Palästinenser bauen, das wäre dann wirklich eine besondere Ironie die Geschichte.

Liegnitz
03.09.2004, 18:41
Das Christentum ist ein "Judending", was meinst du denn wer das alte Testament geschrieben hat?!
Nein Christentum und Judentum sind nicht vereinbar.
Denk an die Passion Christi. Wer hat da den Tod Jesu, auf dem wir uns berufen, verlangt? Die jüdischen Hohenpriester, die das sagen hatten.

Ich kann das Judentum mit ihren Gesetzesvorschriften (koscher) als ob dies so wesentlich ist auch nicht ausstehen. Und mit der Bankherrschaft und Zinsvorteilen hast gebe ich dir recht. Sie sind da die größten Blutaussauger.

walfiler
03.09.2004, 18:58
Auch an dich die Frage, Georg, Was meinst du wer das alte Testament geschrieben hat?

mike
03.09.2004, 19:04
Ist mit dem Christentum auch der Fall.
Jesus z.B. taucht aber im Islam auf, allerdings nicht als Religionsführer.


Aha.
Wie kommst du denn darauf?


:))
Welche Berichte zeigen denn so etwas?

ZITAT aus der am 21. Mai 1998 vor Absolventen der Yeshiva-Universtität gehalten Grundsatzrede des Juden Stuart E. Eizenstat - damals US-Unterstaatssekretär für wirtschaftliche, geschäftliche und landwirtschaftliche Fragen: "Mit weniger als drei Prozent der Bevölkerung zum Ende dieses Jahrhunderts ist das Niveau der jüdischen Teilnahme an der Führung im Bereich der Künste, der Wissenschaft, des Geschäftslebens, der Finanzen, der Politik und der Regierung in den Vereinigten Staaten kurzerhand ausgedrückt verblüffend. Wenn das Volk von Israel zum ersten Mal seit der Zerstörung des Zweiten Tempels reale Macht darstellt, die von JUden ausgeübt wird, so haben die Juden in Amerika realen Einfluß, ungleich dem in anderen Ländern der Diaspora, und sie benutzen dies in einer konstruktiven und positiven Art und Weise."
:]

Reicht dir das? Realität und Wunschdenken sind zwei unterschiedliche Dinge. Das scheinen aber einige, die den Eröffnungsbeitrag verurteilen nicht zu begreifen. Das liegt wohl am Bildungssystem in Deutschland.

Shit Don't Stop
03.09.2004, 21:30
Am dümmsten und schlimmsten sind die Leute, die denken "ihre" Religion sei einer anderen überlegen!

Liegnitz
03.09.2004, 22:51
Auch an dich die Frage, Georg, Was meinst du wer das alte Testament geschrieben hat?
Jüdische Propheten die von Gott -Vater inspririert wurden und das NT von den vier Evangelisten, die vom hl. Geist geleitet wurden sowie Jesus Worte wiedergaben.Sie waren aber Christen und hatten mit dem alten Bund nichts mehr gemein.

Liegnitz
03.09.2004, 22:54
Am dümmsten und schlimmsten sind die Leute, die denken "ihre" Religion sei einer anderen überlegen!
Von Überlegenheit kann nicht die Rede sein.
Man muß aber selber entscheiden welches Weltbild man für das Erstrebenswerteste und glaubwürdigste hält auch wenn es in menschlichen Gemeinschaften (Kirchen) auch immer Schwächen und Fehler gibt.

Kaiser
03.09.2004, 23:40
Am dümmsten und schlimmsten sind die Leute, die denken "ihre" Religion sei einer anderen überlegen!

Shiti, das ist der Sinn einer Religion. Wer an eine Religion glaubt, glaubt das seine Gebote von Gott stammen und absolut ist. Ein Gläubiger der andere Religionen für gleichwertig hält, stellt zwangsläufig die Richtigkeit seiner Glaubensregeln in Frage. Andernfalls wäre er kein Gläubiger.

walfiler
03.09.2004, 23:54
Oh man kann aber bei sich wissen, was die Wahrheit ist und den anderen trotzdem in Ruhe lassen, jedenfalls solange der Gott, an den man glaubt keinen Missionsauftrag erteilt hat, was uns wieder zum Alten Testament führt und natürlich auch denen, die es geschrieben haben und zu meiner Aussage, dass es viel erklärt wenn man versteht, dass es von Juden geschrieben wurde und zu den Verschwörungstheorien, die alle Zufall sind.

Kaiser
04.09.2004, 00:09
Oh man kann aber bei sich wissen, was die Wahrheit ist und den anderen trotzdem in Ruhe lassen, jedenfalls solange der Gott, an den man glaubt keinen Missionsauftrag erteilt hat, was uns wieder zum Alten Testament führt und natürlich auch denen, die es geschrieben haben und zu meiner Aussage, dass es viel erklärt wenn man versteht, dass es von Juden geschrieben wurde und zu den Verschwörungstheorien, die alle Zufall sind.

Wie kann man es als ernsthaftiger Gläubiger zulassen, das man das was man für Todsünden hält beim Nachbar als andere Religion praktiziert sieht ohne seinen Glauben infrage zu stellen.

Einen Missionierungsauftrag hat das Christentum auch.

Shit Don't Stop
04.09.2004, 03:09
Der Sinn der Religion soll es sein, dass man nach diesen (Pseudo-)Werten lebt, so eine Art Gesetzbuch halt.
Das heist aber nicht das man dem anderen seine Religion mit Gewalt aufzwingen muss, das meinte ich mit überlegenheit. Das es Missionierungen gibt ist mir klar, die Religion will sich ja schließlich ausbreiten bzw. erhalten.
Der Islam in seinem eigentlichen Sinne zum Bsp. akzeptiert andere Religionen neben sich, die Bibel ist sogar ein heiliges Buch im Islam! Sie sind sich ja ihrer Wurzeln bewusst. Die Missionierung im Islam ist eine Friedliche, auch wenn es viele nicht glauben mögen, aber das was heutzutage passiert ist weniger ein Versuch zu Missionieren, als vielmehr eine Verteidigung gegen aussenstehende Aggressoren.

Rorschach
04.09.2004, 04:04
ZITAT aus der am 21. Mai 1998 vor Absolventen der Yeshiva-Universtität gehalten Grundsatzrede des Juden Stuart E. Eizenstat - damals US-Unterstaatssekretär für wirtschaftliche, geschäftliche und landwirtschaftliche Fragen: "Mit weniger als drei Prozent der Bevölkerung zum Ende dieses Jahrhunderts ist das Niveau der jüdischen Teilnahme an der Führung im Bereich der Künste, der Wissenschaft, des Geschäftslebens, der Finanzen, der Politik und der Regierung in den Vereinigten Staaten kurzerhand ausgedrückt verblüffend. Wenn das Volk von Israel zum ersten Mal seit der Zerstörung des Zweiten Tempels reale Macht darstellt, die von JUden ausgeübt wird, so haben die Juden in Amerika realen Einfluß, ungleich dem in anderen Ländern der Diaspora, und sie benutzen dies in einer konstruktiven und positiven Art und Weise."
:]

Reicht dir das? Realität und Wunschdenken sind zwei unterschiedliche Dinge. Das scheinen aber einige, die den Eröffnungsbeitrag verurteilen nicht zu begreifen. Das liegt wohl am Bildungssystem in Deutschland.
Und wo ist in diesem Zitat jetzt bitte der Beweis für den jüdischen Herrschaftsanspruch und ihre Gnadenlosigkeit gegenüber anderen Menschen versteckt? :

Wird wohl langsam Zeit, daß die Sonnenstrahlung etwas nachlässt. :cool:

l_osservatore_uno
04.09.2004, 07:33
"Mit weniger als drei Prozent der Bevölkerung zum Ende dieses Jahrhunderts ist das Niveau der jüdischen Teilnahme an der Führung im Bereich der Künste, der Wissenschaft, des Geschäftslebens, der Finanzen, der Politik und der Regierung in den Vereinigten Staaten kurzerhand ausgedrückt verblüffend."

Bis hierher könnte man sagen, Eizenstat spricht über die politische und finanzielle Macht, über die eine - kleine - religiöse Gruppe innerhalb eines Staatsgefüges, hier das der USA, verfügt.



Wenn das Volk von Israel zum ersten Mal seit der Zerstörung des Zweiten Tempels reale Macht darstellt, die von JUden ausgeübt wird, so haben die Juden in Amerika realen Einfluß, ungleich dem in anderen Ländern der Diaspora, und sie benutzen dies in einer konstruktiven und positiven Art und Weise."

Ab hier wird klar, dass diese "reale Macht" nicht nur religiöser Natur ist, sondern fremdstaatlichen Charakter hat, in dem Sinne, dass diese Macht im Sinne des Judenstaates, eben Israel, ausgeübt wird.

Mithin gesteht Eizenstat ein, dass die USA - politisch und wirtschaftlich - von Israel und dem Judentum 'durchdrungen', besser, unterwandert ist.

Und wenn Eizenstat von 'positiven' und 'konstuktiven' Elementen dieses politischen wie wirtschaftlichen Einflusses spricht, dann ist nicht klar, ob er dies auf die Gesamtbevölkerung der USA oder eben nur auf diesen '3-Prozentanteil' bezieht.

Kaiser
04.09.2004, 12:43
Der Sinn der Religion soll es sein, dass man nach diesen (Pseudo-)Werten lebt, so eine Art Gesetzbuch halt.


Erfaßt.



Das heist aber nicht das man dem anderen seine Religion mit Gewalt aufzwingen muss, das meinte ich mit überlegenheit.


Natürlich, wenn man jene Gesetze für die Menschheit für Gottgegeben und absolut unfehlbar hält, ist es die logische Konsequenz alle anderen Religionen als Feind anzusehen.



Das es Missionierungen gibt ist mir klar, die Religion will sich ja schließlich ausbreiten bzw. erhalten.


Ausbreitung ist kein Selbstzweck, denn der Zweck ist es Gottes Gesetze überall geltung zu verschaffen. Das ist der Sinn von Missionierungen.



Der Islam in seinem eigentlichen Sinne zum Bsp. akzeptiert andere Religionen neben sich, die Bibel ist sogar ein heiliges Buch im Islam! Sie sind sich ja ihrer Wurzeln bewusst.


Der Islam akzeptiert nur andere Buch-Religionen die mit ihm verwandt sind wie das Christentum und das Judentum. Aber nur wenn sich diese dem Islam unterordnen und die Gläubigen eine Schutzsteuer bezahlen.

Heidnische Religionen akzeptiert er nicht.



Die Missionierung im Islam ist eine Friedliche, auch wenn es viele nicht glauben mögen, aber das was heutzutage passiert ist weniger ein Versuch zu Missionieren, als vielmehr eine Verteidigung gegen aussenstehende Aggressoren.

Der Islam hat sich wie das Christentum hauptsächlich mit Feuer und Schwert ausgebreitet. Aber das würde ich ihm auch kaum zum Vorwurf machen

Benny
04.09.2004, 16:59
Nein Christentum und Judentum sind nicht vereinbar.
Denk an die Passion Christi. Wer hat da den Tod Jesu, auf dem wir uns berufen, verlangt? Die jüdischen Hohenpriester, die das sagen hatten.

Ich kann das Judentum mit ihren Gesetzesvorschriften (koscher) als ob dies so wesentlich ist auch nicht ausstehen. Und mit der Bankherrschaft und Zinsvorteilen hast gebe ich dir recht. Sie sind da die größten Blutaussauger.

Das mit den "jüdischen Hohepriestern", die den Tod eines angeblich oder möglicherweise geborenen "Jesus" verschuldet haben sollen, ist doch bestimmt ein mit Augenzeugen und Protokollen eidesstattlich bezeugter Vorgang? Oder?

Hakan
04.09.2004, 17:04
Das mit den "jüdischen Hohepriestern", die den Tod eines angeblich oder möglicherweise geborenen "Jesus" verschuldet haben sollen, ist doch bestimmt ein mit Augenzeugen und Protokollen eidesstattlich bezeugter Vorgang? Oder?

Jesus hat es aber wirklich gegeben , vielleicht nicht der in der Bibel, aber als historische Person schon.

l_osservatore_uno
04.09.2004, 17:06
Das mit den "jüdischen Hohepriestern", die den Tod eines angeblich oder möglicherweise geborenen "Jesus" verschuldet haben sollen, ist doch bestimmt ein mit Augenzeugen und Protokollen eidesstattlich bezeugter Vorgang? Oder?

... gibt es das!

Das gibt's genau so, wie's 'ne notarielle Beurkundung darüber gibt, dass Palästina das Eigentum der Juden ist und auf ewig deren Eigentum bleiben wird!

:D

Benny
04.09.2004, 17:21
Jesus hat es aber wirklich gegeben , vielleicht nicht der in der Bibel, aber als historische Person schon.

Kann ja sein. Ich weiß es nicht. Falls - er gelebt hat, dann ist mit Sicherheit (auch ohne Belege dafür zu haben) die Hälfte von dem, was ihm zugeschrieben wird, erdichtet.
Aber das mit den "jüdischen Hohepriestern", die für denTod verantwortlich sein sollen, ist doch ein immer wiederkehrender Pappdrachen der Rechtsextremen, den man mit einem müden Hauch wegpusten kann.
Mal ist es "Judas" ein anderes Mal "die Hohepriester". Es zeigt doch wieder einmal wie tief die Jahrthunderte dauernde Indoktrinierung der kath. Kirche sich in den Köpfen unbedarfter, naiver Menschen eingefräst hat.
Frage: Wer hatte dort damals die Staatsgewalten in der Hand?

Roter Prolet
04.09.2004, 19:50
"Kann ja sein. Ich weiß es nicht. Falls - er gelebt hat, dann ist mit Sicherheit (auch ohne Belege dafür zu haben) die Hälfte von dem, was ihm zugeschrieben wird, erdichtet.
Aber das mit den "jüdischen Hohepriestern", die für denTod verantwortlich sein sollen, ist doch ein immer wiederkehrender Pappdrachen der Rechtsextremen, den man mit einem müden Hauch wegpusten kann.
Mal ist es "Judas" ein anderes Mal "die Hohepriester". Es zeigt doch wieder einmal wie tief die Jahrthunderte dauernde Indoktrinierung der kath. Kirche sich in den Köpfen unbedarfter, naiver Menschen eingefräst hat.
Frage: Wer hatte dort damals die Staatsgewalten in der Hand?"
@Benny:
totale Zustimmung!

Kaiser
05.09.2004, 13:09
Das mit den "jüdischen Hohepriestern", die den Tod eines angeblich oder möglicherweise geborenen "Jesus" verschuldet haben sollen, ist doch bestimmt ein mit Augenzeugen und Protokollen eidesstattlich bezeugter Vorgang? Oder?

Klar, nimm mal die Bibel zur Hand.

:)) :)) :))

mike
05.09.2004, 13:59
Und wo ist in diesem Zitat jetzt bitte der Beweis für den jüdischen Herrschaftsanspruch und ihre Gnadenlosigkeit gegenüber anderen Menschen versteckt? :

Wird wohl langsam Zeit, daß die Sonnenstrahlung etwas nachlässt. :cool:

Als Moderator bist du untragbar, wenn du noch nicht einmal einen simplen Text und seine Bedeutung erkennst.

Rorschach
05.09.2004, 14:56
Als Moderator bist du untragbar, wenn du noch nicht einmal einen simplen Text und seine Bedeutung erkennst.
Soll ich jetzt schreiben:
"Als User bist du untragbar, wenn du noch nicht einmal eine simple Frage zu einem simplen Text beantworten kannst, den du selber in die Diskussion eingebracht hast."
?( :rolleyes:

Ich habe den Text gelesen und dir daraufhin eine Frage gestellt, die eigentlich einfach zu beantworten sein sollte. Nur habe ich das Gefühl, daß bei dir, sobald in einem Text das Wort "Jude" oder "jüdisch" auftaucht, der Pawlosche Reflex anschlägt und du sofort eine Weltverschwörung oder ein Komplott gegen Deutschland vermutest.

Aber noch mal:
Wo in diesem Text sehe ich den Beleg, der auf einen jüdischen Herrschaftanspruch hinweist (und die Bemerkung, daß es wenig Juden gäbe, liefert diesen Beleg nicht) und v.a. den, nach dem die Juden gegenüber anderen Menschen/Religionen gnadenlos vorgehen würden.

Benny
05.09.2004, 16:17
Klar, nimm mal die Bibel zur Hand.

:)) :)) :))

AUGENZEUGEN! Ichlachmichkaputt ...
Hörensagen! Herr Kaiser, bleiben Sie doch bitte bei ihrer dingsbumms wieheißtsiedochgleichversicherung.
Bei Unfällen mag es ja versicherungstechnisch OK sein, aber in Glaubensfragen??

Sie wissen doch, dass wir das NT meinen??

walfiler
05.09.2004, 18:29
AUGENZEUGEN! Ichlachmichkaputt ...
Hörensagen! Herr Kaiser, bleiben Sie doch bitte bei ihrer dingsbumms wieheißtsiedochgleichversicherung.
Bei Unfällen mag es ja versicherungstechnisch OK sein, aber in Glaubensfragen??

Sie wissen doch, dass wir das NT meinen??
Naja.. was für den Holocaust langt...

Liegnitz
05.09.2004, 18:34
Das mit den "jüdischen Hohepriestern", die den Tod eines angeblich oder möglicherweise geborenen "Jesus" verschuldet haben sollen, ist doch bestimmt ein mit Augenzeugen und Protokollen eidesstattlich bezeugter Vorgang? Oder?
Sieh dir den Film Passion Christi an, wenn du ihn noch nicht gesehen hast.
Er lehnt sich an die Verkündigungen des NT(Neuen Testaments) an, also wahre Überlieferungen.

walfiler
05.09.2004, 18:36
Ja, der Film zeigt ein ausführliches Bild der jüdischen Verhaltensweisen.

kangal
05.09.2004, 18:51
Sieh dir den Film Passion Christi an, wenn du ihen noch nicht gesehen hast.
Er lehnt sich an die Verkündigungen des NT(Neuen Testaments) an, also wahre Überlieferungen.
:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :top:
ohne worte

mike
05.09.2004, 18:52
Soll ich jetzt schreiben:
"Als User bist du untragbar, wenn du noch nicht einmal eine simple Frage zu einem simplen Text beantworten kannst, den du selber in die Diskussion eingebracht hast."
?( :rolleyes:

Ich habe den Text gelesen und dir daraufhin eine Frage gestellt, die eigentlich einfach zu beantworten sein sollte. Nur habe ich das Gefühl, daß bei dir, sobald in einem Text das Wort "Jude" oder "jüdisch" auftaucht, der Pawlosche Reflex anschlägt und du sofort eine Weltverschwörung oder ein Komplott gegen Deutschland vermutest.

Aber noch mal:
Wo in diesem Text sehe ich den Beleg, der auf einen jüdischen Herrschaftanspruch hinweist (und die Bemerkung, daß es wenig Juden gäbe, liefert diesen Beleg nicht) und v.a. den, nach dem die Juden gegenüber anderen Menschen/Religionen gnadenlos vorgehen würden.

sobald in einem Text das Wort "Jude" oder "jüdisch" auftaucht, der Pawlosche Reflex anschlägt und du sofort eine Weltverschwörung oder ein Komplott gegen Deutschland vermutest.

Das ist genau das, was Typen wie du gern verlautbaren bzw. unterstellen, wenn sie nicht weiter wissen und sich angegriffen fühlen.
Die Welt beasteht nun mal nicht nur aus der Meinung einiger Spaßmoderatoren.

walfiler
05.09.2004, 19:01
Gegenthese: Sobald das Wort Jude in einem Text auftaucht setzt bei vielen Deutschen sofort das ein was ich den "Judasreflex" nenne. Sie schämen sich bis aufs Mark, und greifen aus dieser Haltung heraus jeden an, der sich nicht mehr schämt als sie selbst. Das führt natürlich bei einer größeren Gesellschaft dazu, dass sie sich gegenseitig aneinander hoschschämen, in ihrer Scham jegliche Realität vergessen und die, die sich weniger schämen mit jedem erdenklichen Mittel, seien es Lügen, Gewalt oder Diskreditierung verfolgen.

mettwurst
05.09.2004, 19:03
Hallo walfiler,

der Film 'Passion Christi' zeigt also ein ausführliches Bild der jüdischen Verhaltensweisen? Hmm, wenn das so ist, dann zeigen Filme wie 'Schindlers Liste' etc. ganz bestimmt typisch deutsche Verhaltensweisen.

Mit vorurteilsfreien Grüssen

Liegnitz
05.09.2004, 19:04
Sage nur, Antisemitenkeule als Machtmittel und Totschlagargument.

walfiler
05.09.2004, 19:07
Ja, nichtmal mehr in Internetforen ist man vor der wahllos angewendeten Antisemitismuskeule sicher. Wenn sie wenigstens nurnoch von juden geschwungen würde aber nein, längst nicht, da sind Deutsche die sie jauchzend und ohne jede Beschränkung unter ihren eigenen Brüdern schwänken wie Selbstmordattentäter die ihr eigenes Volk durch Bombenattentate in den Tod reißen.

LuckyLuke
05.09.2004, 19:48
"national-soziale" meine Brüder...

Ich hau mich in den Schlamm. Soweit kommt's noch.

:))

walfiler
05.09.2004, 19:52
Wei kannst du dein Volk und seine Verteidiger verachten während du gleichzeitig seine Sozialleistungen beziehst?

LuckyLuke
05.09.2004, 20:10
Ich verachte nicht mein Volk, sondern nur Nazional-Sotiale.

Weiterhin bezahle ich den Wohlfahrtsstaat mit meinen Steuern, Abgaben und Beiträgen.

LuckyLuke
05.09.2004, 20:11
PS: Seine Verteidiger..., aus welchem Lexikon beziehst du deine Worthülsen ?

:))

walfiler
05.09.2004, 20:21
Ich stehe verteidigend für meine Nation ein und sehe es als mein Ziel das Volk zu einen, so dass es gemeinsam für sein Wohl arbeiten kann.

Wenn du das zum lachen findest lach ruhig, viele treten den Zusammenhalt heutzutage mit Füßen, wäre es anders wäre unser Land nicht so am absteigen.

Aber auch du wirst deine Meinung wie die übrigen zwieträchtigen Lästerer noch ändern, hoffentlich, sonst gehen wir alle unter.

LuckyLuke
05.09.2004, 21:01
Ich stehe verteidigend für meine Nation ein und sehe es als mein Ziel das Volk zu einen, so dass es gemeinsam für sein Wohl arbeiten kann.

Ich will aber gar nicht mit "national-sozialen" vereint sein, nicht mal im selben Atemzug mit denen genannt werden.

Und nun?



Wenn du das zum lachen findest lach ruhig, viele treten den Zusammenhalt heutzutage mit Füßen, wäre es anders wäre unser Land nicht so am absteigen.

So ein Quark, das Land ist am absteigen, weil es zu lange in der sozialen Hängematte rumgelegen hat und deswegen andere Länder den Vorsprung aufgeholt haben, auf dem sich die Bundesrepublik zu lange ausgeruht hat.



Aber auch du wirst deine Meinung wie die übrigen zwieträchtigen Lästerer noch ändern, hoffentlich, sonst gehen wir alle unter.

Mir kommen die Tränen...

walfiler
05.09.2004, 21:24
Ich will aber gar nicht mit "national-sozialen" vereint sein, nicht mal im selben Atemzug mit denen genannt werden.

Und nun?
Was weiß ich was nun, ist doch dein Ding, du brauchst mich nicht um erlaubnis fragen.



So ein Quark, das Land ist am absteigen, weil es zu lange in der sozialen Hängematte rumgelegen hat und deswegen andere Länder den Vorsprung aufgeholt haben, auf dem sich die Bundesrepublik zu lange ausgeruht hat.
Ausgeruht? Wer hat sich denn ausgeruht? Niemand hat sich ausgeruht aber die jobs und die Sozialhilfe gehen halt mittlerweile zu einem großen Prozentsatz an Ausländer.

Liegnitz
05.09.2004, 21:41
Ja, nichtmal mehr in Internetforen ist man vor der wahllos angewendeten Antisemitismuskeule sicher. Wenn sie wenigstens nurnoch von juden geschwungen würde aber nein, längst nicht, da sind Deutsche die sie jauchzend und ohne jede Beschränkung unter ihren eigenen Brüdern schwänken wie Selbstmordattentäter die ihr eigenes Volk durch Bombenattentate in den Tod reißen.
Alles üble Verräter am eigenem Volk.

LuckyLuke
05.09.2004, 23:27
Alles üble Verräter am eigenem Volk.


Genau, kreuzigt diese elenden Banausen, die

:D

LuckyLuke
05.09.2004, 23:31
Was weiß ich was nun, ist doch dein Ding, du brauchst mich nicht um erlaubnis fragen.


Glaubste, bei einem "nazional-sotialen" wäre mir dieses auch nie in den Sinn gekommen.



Ausgeruht? Wer hat sich denn ausgeruht? Niemand hat sich ausgeruht aber die jobs und die Sozialhilfe gehen halt mittlerweile zu einem großen Prozentsatz an Ausländer.

Na und, wenn sich die Deutschen zu fein oder auch manchmal zu blöd für einige Jobs sind. Ausserdem arbeite ich zufällig auch noch für eine ausländische Firma.

Ist die jetzt auch böse, weil ich bei der in Lohn und Brot stehe ?

:O

HeilsbringeR
05.09.2004, 23:31
Genau, kreuzigt diese elenden Banausen, die

:D

:)) :lach: :top:

mettwurst
06.09.2004, 00:22
Hi Lucky Strike,

du gefällst mir mit deiner konsequenten Ablehnung der 'sozial-nationalen' (hey walfilerchen, das klingt für mich irgendwie nach nationalsozia... Wie kommt das bloss?) Tiefflieger. Weiter so!

Mit gefälligen Grüssen

LuckyLuke
06.09.2004, 00:33
Herzlichsten Dank Mettwurst, ich gefalle mir auch.


MfG Lucky Strike

"Ich will so bleiben wie ich bin,
ich darf ...."

:D

safix
06.09.2004, 02:23
Die Muslime auf der einen Seite unterdrücken Frauen, wollen Gotteststaaten durchsetzen, machen Selbstmordattentate, köpfen auf die qualvollste Weise unschuldige Geiseln und überschwemmen uns mit billigen Arbeitskräften.



......Du bist wohl durch nichts intellektuell zu unterfordern, oder?....
:D

Ich bin Dir für dieses Beitrag durchaus dankbar. Erst jetzt ersehe ich die vielfältigen Tätigkeitsbereiche eines frommen Moslems.:2faces: Ich werde mir gleich morgen Knallerbsen um den Bauch binden, einen Bus entführen, den Busfahrer dazu zwingen sich meine Ausführungen über die extensive landwirtschaftliche Nutzung eines kasachischen Weizenbeckens anzuhören, um ihm dann zu sagen, dass ich meine zweistündige Ausführung wiederholen muss, da es doch ein usbekisches war.... :D

MfG....

mggelheimer
06.09.2004, 02:36
Hi Lucky Strike,

du gefällst mir mit deiner konsequenten Ablehnung der 'sozial-nationalen' (hey walfilerchen, das klingt für mich irgendwie nach nationalsozia... Wie kommt das bloss?) Tiefflieger. Weiter so!

Mit gefälligen Grüssen


Jetzt paktierst du schon mit Kapitalisten. Aber das ist ja ideologisch bedingt. Marxismus und Kapitalismus propagieren seit je her den Materialismus als Ideologieübergreifende Gemeinsamkeit.

Benny
06.09.2004, 12:21
Jetzt paktierst du schon mit Kapitalisten. Aber das ist ja ideologisch bedingt. Marxismus und Kapitalismus propagieren seit je her den Materialismus als Ideologieübergreifende Gemeinsamkeit.

Tja - Aufpasser & Co, Ltd. nun seht doch mal, von welchen Seiten euch der Wind entgegenbläst.
Da nützen die Protestwähler auch nicht mehr viel.

Rorschach
06.09.2004, 15:28
sobald in einem Text das Wort "Jude" oder "jüdisch" auftaucht, der Pawlosche Reflex anschlägt und du sofort eine Weltverschwörung oder ein Komplott gegen Deutschland vermutest.

Das ist genau das, was Typen wie du gern verlautbaren bzw. unterstellen, wenn sie nicht weiter wissen und sich angegriffen fühlen.
Die Welt beasteht nun mal nicht nur aus der Meinung einiger Spaßmoderatoren.
Mike, niochmal:
Beantworte mir bitte die Frage die ich dir gestellt habe, nachdem ich deinen Text gelesen habe.
Andernfalls muß ich annehmen, daß dir keine Antwort darauf einfällt (und als nächsten Schluß sehe ich meine These bestätigt).


Noch kurz zum Reflex, den ich manchem Zeitgenossen unterstellt habe:
http://www.politix-board.de/showthread.php?t=4729&highlight=antisemitismus+juden
Da lag ich wohl weit daneben. :2faces:

walfiler
06.09.2004, 16:46
Tja - Aufpasser & Co, Ltd. nun seht doch mal, von welchen Seiten euch der Wind entgegenbläst.
Da nützen die Protestwähler auch nicht mehr viel.
Wind? Welcher Wind?


Wenn jemand so bescheuert ist dazu aufzurufen Menschen wegen ihrer Meinung zu kreuzigen ist das ein Ding. Deswegen habe ich auch eine Meldung an die Moderatoren geschickt, ich nehme an, das gibt eine verwarnung, solch ein Verhalten ist nicht tolerierbar und widerspricht in nichtmehr erträglicher Weise den Forenregeln.

Es ist etwas anderes sich in x postings darüber zu freuen und selbigen nochmal anzufeuern. Wenn du politisch diskutieren willst dann tu es. Wenn du Menschen anfeuern willst die sich mit Schlamm beschmeißen geh zum Schlammringen. Wir sind doch hier am diskutieren, oder? Also verhalte dich einigermaßen anständig. Das selbe geht auch für den Rest der Roten Front, die sich hier an den Tiefschlägen erfreut.

Wenn uns politischer Wind entgegen wehen würde könnte man dagegen argumentieren. Das einzige was der Diskusion hier von der Linksextremen entgegengesetzt wird sind Matschspritzer.


Willst du dich politisch messen?
Dann bleib Politisch!

Willst du eine Schlammschlacht?
Dann geh erstens wo andershin und deute zweitens das Ergebnis nicht als politische Stimmung!


Wo kommen wir denn da hin wenn der recht erhält, der am lautesten und am beleidigsten schreit? Wenn es nicht so traurig wäre könnte man gerade darüber lachen, dass diese linksradikale Pack dabei ist den Faschismus aufzubauen, den sie zu bekämpfen vorgeben.

Benny
06.09.2004, 17:02
Wind? Welcher Wind?


Wenn jemand so bescheuert ist dazu aufzurufen Menschen wegen ihrer Meinung zu kreuzigen ist das ein Ding. Deswegen habe ich auch eine Meldung an die Moderatoren geschickt, ich nehme an, das gibt eine verwarnung, solch ein Verhalten ist nicht tolerierbar und widerspricht in nichtmehr erträglicher Weise den Forenregeln.

Es ist etwas anderes sich in x postings darüber zu freuen und selbigen nochmal anzufeuern. Wenn du politisch diskutieren willst dann tu es. Wenn du Menschen anfeuern willst die sich mit Schlamm beschmeißen geh zum Schlammringen. Wir sind doch hier am diskutieren, oder? Also verhalte dich einigermaßen anständig. Das selbe geht auch für den Rest der Roten Front, die sich hier an den Tiefschlägen erfreut.

Wenn uns politischer Wind entgegen wehen würde könnte man dagegen argumentieren. Das einzige was der Diskusion hier von der Linksextremen entgegengesetzt wird sind Matschspritzer.


Willst du dich politisch messen?
Dann bleib Politisch!

Willst du eine Schlammschlacht?
Dann geh erstens wo andershin und deute zweitens das Ergebnis nicht als politische Stimmung!


Wo kommen wir denn da hin wenn der recht erhält, der am lautesten und am beleidigsten schreit? Wenn es nicht so traurig wäre könnte man gerade darüber lachen, dass diese linksradikale Pack dabei ist den Faschismus aufzubauen, den sie zu bekämpfen vorgeben.

Das musst du mir mal erklären, wo ich dich beleidige?
Du kannst drehen und wenden wie du willst: Euch weht nun ein starker Wind derjenigen entgegen, die sich nicht von längst abgetragenen rechtsradikalen "Beweisen, Fragen und Argumenten" einschüchtern lassen.
Da helfen selbst die Protestwähler im Saarland nicht.

walfiler
06.09.2004, 17:12
Du kannst drehen und wenden wie du willst: Euch weht nun ein starker Wind derjenigen entgegen, die sich nicht von längst abgetragenen rechtsradikalen "Beweisen, Fragen und Argumenten" einschüchtern lassen.
Da helfen selbst die Protestwähler im Saarland nicht.
Das ist kein Wind sondern ein Furz den du da verbreitest und der stinkt nicht nur, der ist in seiner Wurzel auch so faschistisch braun wie das was du mit deinen blinden Augen zu bekämpfen meinst.

Jetzt sind Beweise, Fragen und Argumente für dich schon rechtsradikal, bald sind ganze Diskusionen, die dir nicht passen rechtsradikal. Ich bin gespannt wie du Demokratie ausüben willst ohne Beweise, Fragen und Argumente zu verwenden. Ach, schon klar, dein Mob verlangt einfach alle die anderer Meinung sind ans Kreuz zu schlagen, was?

Aber bedenke, dass sich dein Mob genauso wie dein Furz auflöst sobald jemand das Fenster aufmacht!

Benny
06.09.2004, 17:15
Das ist kein Wind sondern ein Furz den du da verbreitest und der stinkt nicht nur, der ist in seiner Wurzel auch so faschistisch braun wie das was du mit deinen blinden Augen zu bekämpfen meinst.

Jetzt sind Beweise, Fragen und Argumente für dich schon rechtsradikal, bald sind ganze Diskusionen, die dir nicht passen rechtsradikal. Ich bin gespannt wie du Demokratie ausüben willst ohne Beweise, Fragen und Argumente zu verwenden. Ach, schon klar, dein Mob verlangt einfach alle die anderer Meinung sind ans Kreuz zu schlagen, was?

Aber bedenke, dass sich dein Mob genauso wie dein Furz auflöst sobald jemand das Fenster aufmacht!

Ich warte immer noch auf deine Beispiele in denen ich dich beleidige.
Genauso auf deine Beispiele nach denen Juden bevorzugt behandelt werden.

Ansonsten halte dich bitte an die Forenregeln und halte persönliche Empfindlichkeiten vom Thema fern.

tabasco
08.09.2004, 14:59
Amboss: Du meinst also die Juden seien eine Rasse?
Ein kompliziertes Missverständnis aus der Eigenartigkeit der deutschen Sprache beruhend. Juden sind sovohl Anhänger einer RELIGION als auch ein VOLK. Korrekter wäre meiner Meinung nach das Volk als "Hebräer" und die Judentumanhänger als "Juden" zu bezeichnen. Hebräer in diesem Sinne kannst Du nicht werden, genau so wenig wie ein Deutscher ein z.B. Franzose (ich meine nicht Staatsbürgerschaft, sondern Volkszugehörigkeit) werden kann. Dass die Volkszugehörigkeit bei Hebäern über die Mutter vererbt wird ist eine jahrtausenlange Tradition und so soll es auch bleiben, wenn gaht das schon an. Ein Jude dagegen kann man werden, indem man zu Judentum übertritt, genau so wie man ein Moslem oder ein Christ werden kann.

tabasco
08.09.2004, 15:02
Wäre gar nicht so schlecht.
Spaß beiseite.Es gibt keine Alternative zum Christentum. Nur dort steht die Menschenwürde des Menschen wirklich im Vordergrund.
aaaaa! :wand: aaaaa! :wand: aaaaa! :wand: aaaaa! :wand: aaaaa! :wand: aaaaa! :wand: aaaaa! :wand:

Benny
08.09.2004, 15:39
aaaaa! :wand: aaaaa! :wand: aaaaa! :wand: aaaaa! :wand: aaaaa! :wand: aaaaa! :wand: aaaaa! :wand:

Hey teufelchen! Muttdu nich! tutweh!

Wassiliboyd
08.09.2004, 15:42
;)



ach, und was haltet ihr von meiner neuen signatur? *g*


Nennste dich im Politikforum Wittekind, Alder?

goaline
30.10.2006, 19:20
Das JUDENTUM!

Ernesto-Che
30.10.2006, 20:00
Es gibt nichts schlimmeres als " dumm " zu sein !!!
Egal in welcher Religion - oder Coleur ...
Dummheit - Egoismus - Einfältigkeit ... Tugenden die Tiere nicht kennen.
Wir wollen die Krone der Schöpfung sein ?

Ich lache mich zu Tode !!!

mehrdad
30.10.2006, 20:30
das judentum ist eine reife religion, strebt nicht nach weltherrschaft, missioniert nicht , ist eine bereicherung für diie menschheit (tausende dichter, denker, nobelpreisträger, erfinder...bei so einem kleinen volk).

der islam ist das genaue gegenteil unreif, strebt nach weltherrschaft, missioniert aggressiv, ist eine bedrohung und keine bereicherung für die menschheit (die 1.3 milliarden muslime leisten nichtmal den bruchteil dessen wie die 14 mio. juden).

dazu kommt, dass israel eigentlich unseren kampf kämpft. wenn der islam israel überrennen sollte, ist europa deren nächstes natürliches ziel.

denkt mal drüber nach.

MFG

leuchtender Phönix
30.10.2006, 20:40
das judentum ist eine reife religion, strebt nicht nach weltherrschaft, missioniert nicht , ist eine bereicherung für diie menschheit (tausende dichter, denker, nobelpreisträger, erfinder...bei so einem kleinen volk).

der islam ist das genaue gegenteil unreif, strebt nach weltherrschaft, missioniert aggressiv, ist eine bedrohung und keine bereicherung für die menschheit (die 1.3 milliarden muslime leisten nichtmal den bruchteil dessen wie die 14 mio. juden).

dazu kommt, dass israel eigentlich unseren kampf kämpft. wenn der islam israel überrennen sollte, ist europa deren nächstes natürliches ziel.

denkt mal drüber nach.

MFG

Aber Israel werden sie kaum überrennen können. Das haben sie schon 1948 nicht geschafft, als eine gerade gebildete unerfahrene israelische Armee einen Krieg mit mehreren islamischen Staaten überlebt hatte.

tabasco
30.10.2006, 21:50
Das JUDENTUM!

Und warum?

Atheist
30.10.2006, 22:39
du hättest eine öffentliche Umfrage machen sollen;) so könnten wir die Verräter rausfiltern ;):hihi: :hihi: :hihi:


erst ma sind Deutschland & Araber Kultur nicht kompatibel, entweder ODER

entweder es herscht die zivilisierte oder die steinzeit kultur der araber wo man hände abhackt, menschen steinigt ... es ist ansich schon eine Beleidigung beide Kuklturen auf eine Stufe zu stellen

Ich find diene Auswahlmöglichkeiten dumm

sorry aber is so

SKEPSIS
31.10.2006, 00:56
Hi!

...

Die Juden auf der anderen Seite gehen brutalst gegen Freiheitskämpfer vor,

welche Freiheitskämpfer?

Hamas, Fatha, Hisbollah?

:)) :)) :)) :)) :))

Deine Kämpfer verhindern seit 48 die Freiheit der Araber, Neusprech Palästinenser genannt!

i.Ü. verhindern die arabischen Brüder seit 48 eine Menschenwürde Ihren arabischen Brüdern. DAS Ist wahre Brüderliebe. ...ISLAMISCHE Brüderliebe!

pervers!


[mischen sich global in Wirtschaft,

aber NATÜRLICH! Weisst Du eigentlich, WAS alles an Patenten aus Israel kommt!???
KLar sprechen die mit! Was denkst Du denn?

Wenn Du eine arabische Dattelzählmaschine erfindest, willst doch auch partizipieren, wenn diese nachgebaut wird. ODER?

Obwohl, der gemeine Araber würde seinen arabischen "Bruder" vermutlich eher die Rübe wegblasen! inshallah!

:moon:

mfg

goaline
31.10.2006, 01:09
Und warum?

1.Das Judentum ist zunächst eine friedliche Auslegung der Religion!

2.Sympathisch ist noch daran, dass es keine Missionierungs-Religion!

3.Anpassungsfähig durch ihre Geschichtliche MItnahme ist!

Reicht Dir Das???

noch mehr?

goaline
31.10.2006, 01:52
Und warum?

Sorry,

natürliche ist der ISLAM schlimmer und nihct da JUDENTUM!
Warum kannst Du ja schon lesen...

Lieben gruß

arnd
31.10.2006, 02:10
Man sollte alle Relegionen respektieren. Es ist aber nicht zu akzeptieren ,wenn einige Moslems, ich betone einige ,versuchen ihre Religion mit Gewalt zu verbreiten.

SKEPSIS
31.10.2006, 02:18
2.Sympathisch ist noch daran, dass es keine Missionierungs-Religion!
?

DAS ist der Islam auch nicht! Er lädt höchstens dazu (Islam) ein!

Nein, der Islam geht wesentlich subtiler vor. Durch die Hintertür. Schleichend. Zunehmend penetrant. Fordernd. D. ist DIE Spielwiese für den Islam!

Es wird leicht gefeuert, bis die Muslima genügend Mohammeds geworfen haben. Sie wachsen und gedeihen (Wer zahlt?).

Diesen Break even haben wir in D. fast erreicht!

Der Druck im Kessel wird stetig erhöht!

Im Zweifelsfalle sind alle "gemässigten" Muslime stramme Soldaten im Kampfe für IHREN Glauben! Dersinnverbildliche ROTE KNOPF!

Einst wurde darüber die Atombombe gezündet,.....

Haus des Islams. Ein Ziel, ähnlich des Fluges der Motte zum Licht!

Missionierung braucht der Islam nicht. Er überzeugt nicht mit Worten, sondern mit TATEN!

mfg

SKEPSIS
31.10.2006, 03:51
Man sollte alle Relegionen respektieren. Es ist aber nicht zu akzeptieren ,wenn einige Moslems, ich betone einige ,versuchen ihre Religion mit Gewalt zu verbreiten.
nein. Ich kann Religionen TOLERIEREN, aber respektieren? Respekt? Da ich nordisch bei nature bin, respektiere ich höchstens das Christentum gemäß der Historie und germanische Bekenntnisse. Ich respektiere unsere Historie.

Im Zweifelsfall fühle ich mich germanischer Historie verbundener, als orientalischer Glaubensprämisse! Ich bin deutsch!

Gegen den islam, sind selbst Typen wie ich notfalls Christen näher, um den Islam zu bekämpfen!

Den Islam kann ich somit nur in einem ganz kontrollierten Rahmen respektieren. Und somit tolerieren!

ich bin Agnostiker, stehe im Zweifelsfall dem Christentum näher!

meine Historie muss den Islam bekämpfen.

mfg

tabasco
31.10.2006, 07:48
(...) Reicht Dir Das???
noch mehr?
Ja, mir reicht das :). Ich war nur ein wenig irritiert

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=989057&postcount=106

;)

ist ja aber nun geklärt

Genosse 93
31.10.2006, 08:07
Nieder mit Arabien!
Kreuzzug, Kreuzzug....................

:vader: :protest: :deutschla :su:

Lang lebe Israel, das Heilige Land!

Anobsitar
31.10.2006, 09:17
Nein Christentum und Judentum sind nicht vereinbar.

Man kann ja auch nicht gleichzeitig zwei verschiedene Menschen sein.


Denk an die Passion Christi. Wer hat da den Tod Jesu, auf dem wir uns
berufen, verlangt? Die jüdischen Hohenpriester, die das sagen hatten.

Und über wen haben sie es verlangt? Über den Juden Christus, geboren von der Jüdin Maria und beschützt von seinem jüdischen Stiefvater Jopsef, begleitet von seinen jüdischen Aposteln und so weiter und so fort. Den Urteilspruch selbst fällte allerdings ein nichtjüdischer Statthalter, der seine Hände in Unschuld wusch und also wusste dass er Unrecht beging aber im Namen des Rechts dieses Unrecht dennoch beging - während alle anderen entsprechend ihrer echten Überzeugungen handelten. Das ist deine Rolle - es ist wohl irgendwie die Rolle eines jeden Menschen Pontius Pilatus zu sein - und viele treffen dasselbe Urteil. Wenn man es aber so trifft, dann braucht man sich über die Konsequenz im Nachhinein nicht wundern, dass Gott selbst sogar gekreuzigt wird.


Ich kann das Judentum mit ihren Gesetzesvorschriften (koscher) als ob dies so wesentlich ist auch nicht ausstehen.

Zwingt dich irgendwer, dass Du etwas essen musst, das koscher ist?


Und mit der Bankherrschaft und Zinsvorteilen hast gebe ich dir recht. Sie sind da die größten Blutaussauger.

Wenn ich einen reichen deutschen Christen treffe und ihn um Geld bitte, dann weiß ich dass er mir nichts gibt. Wenn ich einen reichen deutschen Juden treffe und ihn um Geld bitte, dann gibt der mir auch nichts. Wo ist also das Problem?

Anobsitar
31.10.2006, 09:58
Servus georg53,

mal im Ernst, das mit, Zitat: 'Beide (Anm.: Judentum und Islam) sind falsch und abzulehnen. Christentum hat das wahre Gottes und Menschenbild und die wahre Menschenwürde.', meinst du doch nicht wirklich, oder? Falls doch, was schlägst du vor? Etwa eine Neuauflage der spanische Inquisition, um die vermeintlich Ungläubigen auf den rechten Weg zu bringen?

Mit atheistischen Grüssen


Ich verbeiss mir lieber den Kommentar - wirklich. Diesmal verbeiss ich mir ihn. :rolleyes:

Anobsitar
31.10.2006, 10:15
In meinen Augen sind alle Religionen gleich schlimm! Eine Religion verhindert, dass sich jeder Mensch ein eigenes Weltbild macht. Der Glaube an einen Gott erscheint mir nicht logisch.
Dennoch sollte man alle Religionen akzeptieren. Jeder Mensch sollte sich frei entscheiden, an was er glauben möchte.

Islamische Extremisten misbrauchen die Religion leider zu politischen Zwecken. Da sollten die geistlichen Führer mehr gegen tun.

Zu Israel sag ich am besten garnichts. Fehlt nur noch, dass sie Konzentrationslager für Palästinenser bauen, das wäre dann wirklich eine besondere Ironie die Geschichte.

Irgenwann kamen russiische Horden in ein buddhistisches Kloster weit in Asien dahinten irgendwo wo sie die Sonne aus Lehm backen und erschlugen alle Mönche darin. Nur einem gelang es noch eine Frage zu stellen inmitten den blutumspritzten Gloriolen der Gewalt. "Warum erschlägst Du mich?" und er hatte Glück, und er erhielt die Antwort: "Ich erschlage dich, mein Bruder, aus Brüderlichkeit, denn ich will das Leid abwenden von dieser Welt, welches unser Philosoph Karl Marx mit den Worten beschrieb Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volkes" "Deswegen erschlägst Du mich?", fragte der Mönch. "Deswegen erschlage ich dich", sagte der Soldat und er erschlug den Mönch.

Anobsitar
31.10.2006, 10:26
Letztendlich ist es egal, da beide Religionen das gleiche für sich beanspruchen und ihre, als einzige wahre Religion betrachten neben der es keine andere geben darf. ...

Vieleich probier ich's nochmal. Nimm an du irrst dich! Was machst Du dann? Du versuchst wieder "wahr" zu werden, oder nicht? Wenn die Wahrheit aber nicht in dir liegt, wo liegt sie denn dann? Entweder lehnst Du Wahrheit ab - und damit gibt es nur den Irrtum - oder aber du nimmst sie an. Aber woher nimmst Du sie an?

Anobsitar
31.10.2006, 10:51
... Der Islam hat sich wie das Christentum hauptsächlich mit Feuer und Schwert ausgebreitet. Aber das würde ich ihm auch kaum zum Vorwurf machen

Das Christentum hat sich nicht mit Feuer und Schwert ausgebreitet. Es war als mächtigste Macht auf einmal einfach da und wurde dann erst von der Politik bemerkt und missbraucht.

Krauti
31.10.2006, 11:00
Das Christentum hat sich nicht mit Feuer und Schwert ausgebreitet. Es war auf als mächtigste Macht auf einmal einfach da und wurde dann erst von der Politik bemerkt und missbraucht.


Ummm...ja...klar....:hihi:

Anobsitar
31.10.2006, 11:13
Ummm...ja...klar....:hihi:

Ja. Das Christentum hat sich in Windeseile im gesamten griechischen Raum ausgebreitet, Rom im Sturm genommen, die Germanen fielen ihm zu Füßen, die Kelten begrüßten diese helle, klare und freundliche Religion aufs herzlichste und so weiter und so fort. Überall gab es bald große christliche Gemeinden, die sehr friedlich mit allen anderen zusammenlebten. Niemand empfand das Christentum als Agressor.

Krauti
31.10.2006, 11:34
Ja. Das Christentum hat sich in Windeseile im gesamten griechischen Raum ausgebreitet, Rom im Sturm genommen, die Germanen fielen ihm zu Füßen, die Kelten begrüßten diese helle, klare und freundliche Religion aufs herzlichste und so weiter und so fort. Überall gab es bald große christliche Gemeinden, die sehr friedlich mit allen anderen zusammenlebten. Niemand empfand das Christentum als Agressor.

Willst du die Leute jetzt verarschen oder glaubst du das ernsthaft??? ?(

Liegnitz
31.10.2006, 14:45
Ich weiß das ich Recht hatte beide Judentum und Islam .
Beide Feuer und Schwefel.

Skaramanga
31.10.2006, 21:08
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das für viele hier das Judentum deswegen 'schlimm' ist, weil es etwas dagegen hat, ausgerottet und vernichtet zu werden. Ich fürchte es wird nicht mehr lange dauern, und die Deutschen werden das nachempfinden können. Wie werden sie sich dann wohl fühlen, wenn andere genau so über sie her ziehen wie über die Juden jetzt - "ja ja, die Deutschen... wer braucht die eigentlich? Wird Zeit dass die verschwinden".

Ich darf mal aus der Bibel (Neues Testament) zitieren: "Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet". (Matthäus 7.1)

Krauti
31.10.2006, 21:16
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das für viele hier das Judentum deswegen 'schlimm' ist, weil es etwas dagegen hat, ausgerottet und vernichtet zu werden. Ich fürchte es wird nicht mehr lange dauern, und die Deutschen werden das nachempfinden können. Wie werden sie sich dann wohl fühlen, wenn andere genau so über sie her ziehen wie über die Juden jetzt - "ja ja, die Deutschen... wer braucht die eigentlich? Wird Zeit dass die verschwinden".

Ich darf mal aus der Bibel (Neues Testament) zitieren: "Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet". (Matthäus 7.1)

Ach nö...die Juden sind taff!
Die haben 2000 Jahre Exil, Verfolgung und Ausrottung überstanden, haben sich selten assimiliert und sind immer noch da!
Nich tot zu kriegen! :D

Anobsitar
01.11.2006, 08:42
Willst du die Leute jetzt verarschen oder glaubst du das ernsthaft??? ?(

Schau in ein Geschichtsbuch.

Krauti
01.11.2006, 09:23
Schau in ein Geschichtsbuch.

Erzähl mir mal besser mehr über deins...muß ich mir auch mal angucken...scheint ja ein total abgefahrenes Buch zu sein!!! :hihi:

Anobsitar
01.11.2006, 11:32
Erzähl mir mal besser mehr über deins...muß ich mir auch mal angucken...scheint ja ein total abgefahrenes Buch zu sein!!! :hihi:

Du hältst dich scheinbar tatsächlich für intellent. Wie kommt's? Was hälttst du von der These "Durch die spanische Inquisiton wurde es verhindert, dass der Hexenwahn der mitteleuropöäischen Länder auf die mediteranen Länder Europas übergriff!" - Wahr oder falsch?

Aber Du kannst es sowieso auch lassen mir zu antworten, denn an und für sich hege ich für die Feinde des deutschen Volkes keine Sympathie. Du rangierst dabei praktisch ganz oben auf meiner Liste "zu beseitigendes Unsinnsziefer" wenn meine Weltverschwörungspläne jemals angefangen werden geschrieben zu werden.

Krauti
01.11.2006, 15:59
Du hältst dich scheinbar tatsächlich für intellent. Wie kommt's? Was hälttst du von der These "Durch die spanische Inquisiton wurde es verhindert, dass der Hexenwahn der mitteleuropöäischen Länder auf die mediteranen Länder Europas übergriff!" - Wahr oder falsch?

Aber Du kannst es sowieso auch lassen mir zu antworten, denn an und für sich hege ich für die Feinde des deutschen Volkes keine Sympathie. Du rangierst dabei praktisch ganz oben auf meiner Liste "zu beseitigendes Unsinnsziefer" wenn meine Weltverschwörungspläne jemals angefangen werden geschrieben zu werden.


Nee ne...nichmal die Feinde des deutschen Volkes richtig erkennen können...aber Geschichtsverständnis haben wollen...ja klar...setz mich doch einfach auf deine Ignorierliste und ich setz dich auf meine, okay?
Du hast sowas von keine Ahnung....und tschüß...:D

dr-esperanto
02.11.2006, 01:36
Der echte Muslim will das Reich Allahs mit dosierter Gewalt nach und nach auf die ganze Erde ausdehnen, die (tonangebenden) Juden begnügen sich wohl damit, die Oberherrschaft über den Planeten anzustreben, wobei die Gojim als sogenannte "Noachiden" aber ihre Kulte weiterpflegen oder auch eine noch zu schaffende judentumähnliche Weltreligion annehmen dürfen. Ich weiß, dass derlei geplant wird, Genaueres kann ich aber noch nicht sagen, da das Meiste im Geheimen ausgeheckt wird.
Wir Christen sollten uns jedenfalls warm anziehen und uns nicht gegen Muslime aufhetzen lassen. Denn ein weltweiter 30-jähriger Krieg, wie er von den Neokons geplant wird, würde am Ende Christentum wie Islam diskreditieren und den Weg für eine Weltfriedensreligion à la Küng & Leo Strauss freimachen.

politisch Verfolgter
02.11.2006, 11:44
Betriebslose werden ähnlich diskriminiert, wie Semiten kurz vor der sog. "Machtergreifung" des NS.
Wir haben einen nationalen Sozialismus der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird.


in deutschland verdientes geld
wird zu weit über 90 % von marginalisierten Kostenfaktoren deren eigener Wertschöpfung erwirtschaftet - meist völlig korrelationsineffizient und leistungsinadäquat.
Wobei die derartige betriebl. Wertschöpfung keineswegs die marktwirtschaftl. Nutzenmaximierung der Angebotserbringer bezweckt, sondern eher das Gegenteil.
Dazu richtet der ÖD im gesetzgeberischen Auftrag den Sozialstaat als Zwangsarbeits-Waffe gegen die Grundrechte.

Lord Solar Plexus
03.11.2006, 11:57
Mich würde mal interessieren, ob ihr die Muslime oder die Juden schlimmer findet oder beide liebt.


Wenn Du lernst, sachlich zu formulieren, bekommst Du vielleicht eine Antwort.



Die Muslime auf der einen Seite unterdrücken Frauen, wollen Gotteststaaten durchsetzen, machen Selbstmordattentate, köpfen auf die qualvollste Weise unschuldige Geiseln und überschwemmen uns mit billigen Arbeitskräften.


Das ist mir viel zu differenziert!



Die Juden ... mischen sich global in Wirtschaft,


Stellt euch das nur vor! Sie mischen sich in die Weltwirtschaft ein! Warum können sie nicht so sein wie die Christen oder Engländer, die lassen von solchem Teufelszeug die Finger!

SNIP restliche Vorurteile


...naja, sowas beschäftigt eben die leute auf der strasse!!!


Da sieht man mal, wie dumm die Strasse ist.



...die mehrzahl der 3.000.000 moslems sind allerdings ein risiko für deutschland,
da sie dem sozialstaat viel geld kosten, sich nicht integrieren und ihre
spareinlagen im heimatland ausgeben/anlegen, siehe merkez bankasi kreditbriefe

Dein Vorredner quatschte noch was von billigen Arbeitskräften, jetzt liegen sie dem Sozialstaat auf der Tasche. Wie man es macht, man macht es falsch.



als ehem. bankkaufmann weiß ich wovon ich rede, in deutschland verdientes geld wurde hier nie verkonsumiert, es wurden nur sozialleistungen konsumiert

Klar doch. Die Türken fahren alle polnische Autos, importieren alle Nahrungsmittel aus Anatolien und waren noch nie in einer Disko. Allein der Goldkettchen-Handel sichert Millionen Arbeitsplätze.

Spaß beiseite, ein Anonymus im Netz ist keine Autorität. Ich halte mich an die so oft erwähnte RWI-Studie, die darlegt, dass der Staat netto von Zuwanderung profitiert. Dass sich die Untergruppe der Muslime davon signifikant unterscheidet, dafür gibt es kein Anzeichen.

Wurst
03.11.2006, 16:25
Deutschland + Arabien + Israel VS walfiber

Praetorianer
04.11.2006, 13:11
Der echte Muslim will das Reich Allahs mit dosierter Gewalt nach und nach auf die ganze Erde ausdehnen, die (tonangebenden) Juden begnügen sich wohl damit, die Oberherrschaft über den Planeten anzustreben, wobei die Gojim als sogenannte "Noachiden" aber ihre Kulte weiterpflegen oder auch eine noch zu schaffende judentumähnliche Weltreligion annehmen dürfen. Ich weiß, dass derlei geplant wird, Genaueres kann ich aber noch nicht sagen, da das Meiste im Geheimen ausgeheckt wird.
Wir Christen sollten uns jedenfalls warm anziehen und uns nicht gegen Muslime aufhetzen lassen. Denn ein weltweiter 30-jähriger Krieg, wie er von den Neokons geplant wird, würde am Ende Christentum wie Islam diskreditieren und den Weg für eine Weltfriedensreligion à la Küng & Leo Strauss freimachen.

Hat deine jüdische Freundin dich ans Bett gefesselt und nimmt dich an die Leine? Und du kommst nicht mehr von ihr los? Du Armer, mach dir hier ruhig Luft! :]

Wahabiten Fan
04.11.2006, 13:40
Äh, nein, bei dem braunen Hirnschrott mach ich nicht mit!

Veldhryc
04.11.2006, 16:07
Ist für mich sehr eindeutig: Deutschland + Juden VS Islam!