PDA

Vollständige Version anzeigen : Leser einer Zeitung als Nazis bezeichnet...



Entfernungsmesser
18.11.2007, 13:53
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f1ecd8e481.0.html

Allemanne
18.11.2007, 13:58
:schwein7: :schwein7: :schwein7:

Freiherr
18.11.2007, 14:40
Hauptsache man selbst weiß sich in der richtigen politischen Ecke...

Edmund
18.11.2007, 14:49
Dieser Antifatzke sollte sich in Grund und Boden schämen!! :flop:
:depp:

derNeue
18.11.2007, 14:52
In gewissen Kreisen als Nazi zu gelten, kann man kaum noch anders auffassen denn als eine goße Auszeichnung. Wer nicht denunziert wird, macht heutzutage was falsch.
Hatte auch einen Lesebrief geschrieben. Schade, daß mein Name nicht auf dieser schwarzen Liste steht.

Bruddler
18.11.2007, 14:54
Solche charakterlosen Jammergestalten haben in der Politik nichts zu suchen - wer mit Andersdenkenden nicht klar kommt, ist ein armseliger Wicht, dem die Argumente abhanden gekommen sind !

Freiherr
18.11.2007, 14:57
Solche charakterlosen Jammergestalten haben in der Politik nichts zu suchen - wer mit Andersdenkenden nicht klar kommt, ist ein armseliger Wicht, dem die Argumente abhanden gekommen sind !

Richtig! Solchen Leuten sollte es auch nicht erlaubt sein sich als "Volksvertreter" zu präsentieren!

Bruddler
18.11.2007, 14:59
Richtig! Solchen Leuten sollte es auch nicht erlaubt sein sich als "Volksvertreter" zu präsentieren!

Solche Leute wurden bzw. werden gewaehlt ! :(

ortensia blu
18.11.2007, 15:06
Eine rote Denunzianten-Socke namens "Braun". Wie passend.

kotzfisch
18.11.2007, 15:06
Indiskutabel: die JF ist eine Publikation, die völlig legitim ist.

Komme ich jetzt auf die "BRAUN" Liste? Bitte,bitte!

So ein Schwachkopf.

Der kritische Denker
18.11.2007, 15:38
Schon mal die Website von dem SPDler angesehen? Der fällt für mich unter die Kategorie Linksextremist.

Deutschmann
18.11.2007, 15:41
Eigentlich sollten wir alle darum bitten von ihm öffentlich denunziert zu werden. Vielelicht bringt ihn das zur Besinnung.

Ich glaube sein Nachname hat ihm schon so viel Kopfzerbrechen bereitet, daß er darüber zum Selbsthasser geworden ist. :))

... dann möchte ich aber nicht in der Haut von "Hubertus Heil" stecken. :rofl:

Der kritische Denker
18.11.2007, 15:51
... dann möchte ich aber nicht in der Haut von "Hubertus Heil" stecken. :rofl:

Ich finde der Name klingt nach "Oberschicht".

kotzfisch
18.11.2007, 16:36
Bruharharhar.....Das mit Heil war gut.

Aber Pofalla, die Generalsekretärstrine ist auch nicht schlecht.

Rowlf
18.11.2007, 16:38
Einmal ausheulen und wegtreten. :rolleyes:

Bruddler
18.11.2007, 16:40
Bruharharhar.....Das mit Heil war gut.

Aber Pofalla, die Generalsekretärstrine ist auch nicht schlecht.

Pofalla... ist das DER mit der schwulen Nuschelstimme ? :rolleyes:

kotzfisch
18.11.2007, 16:49
Jepp!
Der trägt sicher rosafarbene Plüschunterwäsche....Bruharharhar.......

Aber Hubertsu H ist auch nicht schlecht: mühsam wird der Wanst nur von den Knöpfen des Jacketts gebändigt.

Fettkloß Gabriel ist aber auch schön, der tut am meisten für die Umwelt, wenn er zuhause bleibt.

kotzfisch
18.11.2007, 16:50
Und dann ist dann noch das Weinfaß Beck aus dem schönen Rheinland Pfalz,ein Superland,wenn man Depressionennund Suff toll findet.

Herrgott welcher S........haufen dieses Kabinett doch ist....der einzig aufrechte Bursche war (nicht lachen jetzt) Münte!

nebula
18.11.2007, 16:53
Richtig! Solchen Leuten sollte es auch nicht erlaubt sein sich als "Volksvertreter" zu präsentieren!

Dazu gibt es einen Witz, bei dem einem mittlerweile das Lachen im Halse stecken bleibt:

"Was verkauft ein Staubsaugervertreter? Staubsauger! Was verkauft ein Versicherungsvertreter? Versicherungen! Und ein Volksvertreter? ....!"

Salazar
18.11.2007, 23:16
Bei solchen Typen rate ich zur postnatalen Abtreibung.


Pro-choice!

Preuße
18.11.2007, 23:18
Wundert sich darüber wirklich noch jemand, dass sie jetzt schon zu solchen Mitteln greifen?

Gruß Preuße

Preuße
18.11.2007, 23:33
Jepp!
Der trägt sicher rosafarbene Plüschunterwäsche....Bruharharhar.......

Aber Hubertsu H ist auch nicht schlecht: mühsam wird der Wanst nur von den Knöpfen des Jacketts gebändigt.

Fettkloß Gabriel ist aber auch schön, der tut am meisten für die Umwelt, wenn er zuhause bleibt.

Was macht, wenn Hubertus Heil, wenn er die Initialen angeben muss? Müsste man ihn dann nicht wegen Verbreitung von rechtsextremen Gedankengut drankriegen können?

Gruß Preuße

Kenshin-Himura
18.11.2007, 23:40
Na ja, als ,,Nazis" hat er ja die Leser nicht direkt bezeichnet, insofern ist der Thread-Titel unpassend. Trotzdem ist dieses An-den-Pranger-Stellen natürlich eine bodenlose Unverschämtheit, von Sozis ist allerdings auch nichts Anderes zu erwarten. Die ,,Junge Freiheit" ist eine hervorrangende, demokratisch gesinnte Zeitung, die gerade wegen solcher Typen wie dem Herrn Braun hohe Unterstützung verdient. Aber ich hoffe und glaube, dass man sich nun immer stärker gegen die Diffamierungen wehren wird, und seitdem die ,,JF" nicht mehr in VS-Berichten erwähnt wird, ist der Weg ja auch erstmal frei.

Heinrich_Kraemer
19.11.2007, 00:13
zum Eingangsbeitrag: Von SPDlern und anderem Geschwerl ist auch nichts anderes zu erwarten. Inwiefern Sozis überhaupt in der Lage sein können JF-Artikel überhaupt zu versthene, bleibt angesichts von "PISA" eh' erstmal darhingestellt. Es wird gelogen, denunziert, daß sich die Balken biegen. Sofern wird auch ein Rechtfertigungsgrund für das eigene jämmerliche Versager-Dasein, als Berufspolitiker, Funktionär etc. geschaffen.

Fazit: Selbstentlarvend, was sich dieses Gesockse unter inhaltsleeren Floskeln wie "Demokratie", "Meinungsfreiheit", "Pressefreiheit" TATSÄCHLICH vorstellt.

Der heißgeliebten JF wird es jedoch wieder und wieder immer mehr Leser zutreiben. Im Gegensatz zur sonstigen Presselandschaft. So ist das ebend. :]

JF: Das Kult-Blatt auf allerhöchstem Niveau für die geistige Elite. :cool2: :cool2: :cool2:

Kenshin-Himura
19.11.2007, 00:40
Einmal ausheulen und wegtreten. :rolleyes:

Kommentierst du auf diese Weise auch rechtsextremistische Überfälle auf Ausländer?:rolleyes:

Als die erste Ausgabe der ,,JF" als Wochenzeitung erschien, wurde ein Brandanschlag auf die ,,JF"-Druckerei verübt. Auch auf das Auto des Chefredakteurs Dieter Stein wurde ein Brandanschlag verübt. Ein Mitglied der Bundeswehr verlor vorübergehend seinen Job wegen seiner Unterstützung der ,,JF". Interessant wäre, wie du reagieren würdest, wenn dir so etwas wiederfahren würde, nachdem jemand dich auf einer Internetseite angeschwärzt hat, was für Zeitungen du liest.

Rowlf
19.11.2007, 07:20
Kommentierst du auf diese Weise auch rechtsextremistische Überfälle auf Ausländer?:rolleyes:


Was für ein Vergleich. Da sieht man wie es um euch bestellt ist. Wehleidig ist das richtige Wort dafür, wie in einem anderen Thread treffend formuliert wurde.

kotzfisch
19.11.2007, 12:50
Zitat Kraemer:

So ist das ebend. (!!!!!)

JF: Das Kult-Blatt auf allerhöchstem Niveau für die geistige Elite.


Also auf keinen Fall ein Blatt für Dich- Bruharharhar..................................

EBEN(D)!

Bruahrharhar......

Dass Nazen immer so schlecht deutsch können.....??!!

Oder meintest du geistige Elite anhand der Prozente im Weingeist?

Prrruuust!

...LOL....

Sven71
19.11.2007, 14:07
Indiskutabel: die JF ist eine Publikation, die völlig legitim ist.

Komme ich jetzt auf die "BRAUN" Liste? Bitte,bitte!

So ein Schwachkopf.


Wir könnten ja den Braun auf die Rote Socken-Liste setzen ...... mit Adresse, Phon, den jüngsten Abrechnungsbetrügereien seiner Frau ;) , ein paar "authentische" Nacktfotos vom Theologen Braun dazu.

Nur damit er mal spürt, wie sich ein Platz auf einer schwarzen Liste anfühlt.

Deutschmann
19.11.2007, 14:10
Was macht, wenn Hubertus Heil, wenn er die Initialen angeben muss? Müsste man ihn dann nicht wegen Verbreitung von rechtsextremen Gedankengut drankriegen können?

Gruß Preuße

Hoffentlich wird der nie Bundeskanzler. Sonst unterschreibt er jeden Brief mit: Heil Hubertus :hihi:

Preuße
19.11.2007, 14:16
Hoffentlich wird der nie Bundeskanzler. Sonst unterschreibt er jeden Brief mit: Heil Hubertus :hihi:

Ich glaub, dann kommen unsere Gutmenschen in eine Zwickmühle^^ Ein Kanzler und Heil wieder in einem Satz :hihi:

Gruß Preuße

Eridani
19.11.2007, 15:19
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f1ecd8e481.0.html
-------------------------------------------------------

Eine Schande für Deutschland, wie das einzige unabhängige Blatt des Landes in die rechte Ecke geschoben wird, von den Lakaien der Deutschland-Hasser!

Hier könnt ihr diesem Herrn Eure Meinung sagen:X(

Stephan.Braun.MdL@t-online.de


E:

Deutschmann
19.11.2007, 15:22
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------------

Eine Schande für Deutschland, wie das einzige unabhängige Blatt des Landes in die rechte Ecke geschoben wird, von den Lakaien der Deutschland-Hasser!

Hier könnt ihr diesem Herrn Eure Meinung sagen:X(

Stephan.Braun.MdL@t-online.de


E:

Ich sag sie lieber mal nicht. Sonst kann ich vermutlich ab morgen nur noch mit Zustimmung der Gefängnisleitung posten. :))

Eridani
19.11.2007, 15:49
Ich sag sie lieber mal nicht. Sonst kann ich vermutlich ab morgen nur noch mit Zustimmung der Gefängnisleitung posten. :))
-------------------------
Etwas Mut sollte man schon haben als Deutscher Patriot.
Dieser Text ging vor 3 Min. ab, an Herrn Braun via E-Mail.>>>>>


Werter Herr Braun!

Durch Zufall las ich heute im Internet einige Stellungnahmen, zu dem, was sie auf ihrer Seite uns allen kundtun.

Ich war sehr überrascht, dass sie die noch einzige freie, unabhängige Zeitung „Junge Freiheit“ in die rechte Ecke stellen.

Ich bin ein einfacher Arbeiter aus den neuen Bundesländern, habe 45 Jahre gearbeitet und bin jetzt seit Feb.2007 in Rente.

Ich habe mir durch Werbung selbst ein Bild von dieser Zeitung machen können und abonniere sie seitdem.
Ich kann absolut nicht Ihre Meinung teilen, dass es sich hier um ein Neo-Nazi Blatt handelt. Denn, „Rechts“ darf man ja wohl noch sein in diesem Lande?

Noch sind wir eine Demokratie, jeder darf seine Meinung sagen und sich informieren.
Ihnen allerdings würde ich raten, ihr Mandat niederzulegen.
Jammergestalten haben in der Politik nichts zu suchen - wer mit Andersdenkenden nicht klar kommt, ist arm dran, denn es sind ihm die Argumente abhanden gekommen !

Mit Grüßen aus Berlin

XXXX XXXX

Kenshin-Himura
19.11.2007, 22:09
Was für ein Vergleich. Da sieht man wie es um euch bestellt ist. Wehleidig ist das richtige Wort dafür, wie in einem anderen Thread treffend formuliert wurde.

Ich sehe es anders: Eure regelrechte Phobie vor ,,Vergleichen" zeigt, wie es um euch steht. Vor Allem auch hier wieder: Kein Eingehen auf den Inhalt, nur Herumpöbeln.

Rowlf
19.11.2007, 22:17
Ich sehe es anders: Eure regelrechte Phobie vor ,,Vergleichen" zeigt, wie es um euch steht. Vor Allem auch hier wieder: Kein Eingehen auf den Inhalt, nur Herumpöbeln.

Das eine ist eine Aussage eines SPD Hinterbänklers, das andere Körperverletzung. Wie man da eine sinnvolle Parallele herstellen will, weißt wohl nur du alleine. :rolleyes:

Rowlf
19.11.2007, 22:17
[/COLOR][/I]
-------------------------
Etwas Mut sollte man schon haben als Deutscher Patriot.
Dieser Text ging vor 3 Min. ab, an Herrn Braun via E-Mail.>>>>>

Schreiben ist nicht wirklich dein Ding.

Kenshin-Himura
19.11.2007, 22:20
Das eine ist eine Aussage eines SPD Hinterbänklers

Nein, eben nicht nur eine Aussage...

Aber das werden wir vielleicht ein anderes Mal klären.:rolleyes:

Harvest
21.11.2007, 10:46
Solche charakterlosen Jammergestalten haben in der Politik nichts zu suchen - wer mit Andersdenkenden nicht klar kommt, ist ein armseliger Wicht, dem die Argumente abhanden gekommen sind !

Horch, horch... Das sollte doch dann aber bitte grundsätzlich gelten.

SAMURAI
21.11.2007, 10:54
Fall Braun schlägt Wellen: SPD-Abgeordneter denunziert JF-Leser im Internet

Ich habe auch schon mal den Koran in der Hand gehabt und bin kein Muslin.

Ich habe sogar Mein Kampf gelesen und bin kein NAZI.

Schon als Leser eines Blattes als NAZI eingestuft zu werden - der SPD-Idiot gehört in die Klapse.

Zu meiner Einstellung zu JF - dort werden die unbequemen Wahrheiten veröffentlich. Das tut den Politik-Fatzken eben weh.

Württemberger2
23.11.2007, 09:41
Die Linken sind eben sehr dumm. Das weiss man, das muss man berücksichtigen.

Eridani
23.11.2007, 10:59
Horch, horch... Das sollte doch dann aber bitte grundsätzlich gelten.
--------------------------------
Links, - schwul, - dekadent, - rauschgiftsüchtig, Deutschland-hassend, - Denglisch-brabbelnd,- Islam-hörig.....

Meint Ihr, dass Ihr eine Zukunft habt?
E:

SLOPPY
24.11.2007, 07:22
Was macht, wenn Hubertus Heil, wenn er die Initialen angeben muss? Müsste man ihn dann nicht wegen Verbreitung von rechtsextremen Gedankengut drankriegen können?
Gruß Preuße

... da schreibt er politisch korrekt "7+1 ... 7+1" :))

Sonst wär es ein Propagandadelikt und Genosse Heil wird verurteilt

derNeue
24.11.2007, 09:17
Die Linken sind eben sehr dumm. Das weiss man, das muss man berücksichtigen.

Wenn es nur Dummheit wäre..
Das ist Hetze und Denunziation. Da kommen Stasi-Traditionen und Jahrzehnte SED-Diktatur durch. Aber nach außen hin tragen sie immer die Maske der Moral und des sozialen Gewissens. Und sie beherrschen die Medien. Deswegen sind sie so erfolgreich.

Entfernungsmesser
24.11.2007, 10:43
Na ja, als ,,Nazis" hat er ja die Leser nicht direkt bezeichnet, insofern ist der Thread-Titel unpassend. Trotzdem ist dieses An-den-Pranger-Stellen natürlich eine bodenlose Unverschämtheit, von Sozis ist allerdings auch nichts Anderes zu erwarten. Die ,,Junge Freiheit" ist eine hervorrangende, demokratisch gesinnte Zeitung, die gerade wegen solcher Typen wie dem Herrn Braun hohe Unterstützung verdient. Aber ich hoffe und glaube, dass man sich nun immer stärker gegen die Diffamierungen wehren wird, und seitdem die ,,JF" nicht mehr in VS-Berichten erwähnt wird, ist der Weg ja auch erstmal frei.

In unserer Scheindemokratie muss man das Wort "Nazi" nicht mehr aussprechen. Jeder der nicht linke Positionen vertritt, wird schon per se verdächtigt!

Preuße
24.11.2007, 11:32
... da schreibt er politisch korrekt "7+1 ... 7+1" :))

Sonst wär es ein Propagandadelikt und Genosse Heil wird verurteilt




Was macht eig. Kathrin Göring-Eckhart von den grünen, wegen ihrem Namen?^^

Gruß Preuße

Entfernungsmesser
24.11.2007, 12:35
Was macht eig. Kathrin Göring-Eckhart von den grünen, wegen ihrem Namen?^^

Gruß Preuße



SiezeigtWutTrauerund Enstetzen!:D

Götz
24.11.2007, 15:31
Indiskutabel: die JF ist eine Publikation, die völlig legitim ist.

Komme ich jetzt auf die "BRAUN" Liste? Bitte,bitte!

So ein Schwachkopf.

Auf jeden Fall ist er jetzt bekannt und gewinnt an Profil, er will wohl am linken Rand Wähler fischen gehen.

Röm.kath
28.11.2007, 23:43
Ja also ich werde lieber als Nazi bezeichnet als ein ewiger arsch kriecher zu sein und das zu unterstützen was meinem Land die ehre nimmt.

marc
28.11.2007, 23:52
Ja also ich werde lieber als Nazi bezeichnet als ein ewiger arsch kriecher zu sein und das zu unterstützen was meinem Land die ehre nimmt.

so spricht der wahre katholik

Irmingsul
29.11.2007, 14:54
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5f1ecd8e481.0.html

Die Herrausgeber der Zeitung könnten es so machen wie die REP. Frei nach dem Motto "...wir sind die demokratische Rechte, die Anderen sind die Nazis..." Mit einem Verweis auf die NPD wären sie dann "glaubhaft".

Neorocker
29.11.2007, 15:32
Wo ist das Problem? Sollen doch Menschen mit einer extremen Gesinnung auch Ross und Reiter, in dem Fall ihren Namen, nennen. Anonym pöbeln kann jeder Depp. Das gilt natürlich für Menschen mit rechtsextremer Meinung exakt so wie für Menschen mit linksextremer Meinung.

EinDachs
29.11.2007, 17:01
Naja, bei der jungen Freiheit ist das nicht ganz überraschend.
Große Empörung, ein SPDler bezeichnet eine nationalkonservative Zeitung mit rechtsextremen Tendenzen als Nazizeitung.
Sollen sie ihn verklagen. Aber ich glaub kaum, dass sie da recht viel Erfolg haben.