PDA

Vollständige Version anzeigen : Mecklenburg-Vorpommern an die Juden !



Romulaner
20.11.2007, 22:38
Sind wir doch mal ehrlich, nutzt doch alles nix. Was wurde schon alles versucht, um diese jüdischen Bürger mit Migrationshintergrund in den Staat Palästina zu integrieren. Als man sich 1948 entschloss, den Juden einen eigenen Staat zu schaffen- vergaß man offensichtlich, die Eingeborenen zu diesem Thema zu befragen. Waren auch schwer greifbar, diese Pali-Typen, seinerzeit lungerten die noch alle in den Wüsten rum und saugten Skorpione aus- um wenigstens an ein wenig Flüssigkeit zu kommen. Also, konstituierte man schnell einen Staat Israel, und berief sich auf die Geschichte- bevor diese Skorpionaussauger- Typen den Mund freibekamen, um zu protestieren.

Da war er plötzlich, der Staat Israel.

Schnell war Jerusalem annektiert und zur Hauptstadt erklärt. Naja dachten die Siegermächte, wenigstens haben die jetzt die Klagemauer, und heulen uns nicht mehr die Ohren voll. Aber weit gefehlt, plötzlich war des Klagens kein Ende mehr. Klagen, winseln und heulen- weltweit! Das Füllhorn der Wortschöpfungen – Zionismus, Antisemitismus, Antizionismus, Judenverfolgung, Reparationszahlungen, Mahnmale, ergoss sich in die Welt. Die waren wohl gerade dadurch erst so richtig auf den Geschmack gekommen. Klagen macht frei – und reich. Die USA sollte sie militärisch aufrüsten, die Deutschen sollten sie finanzieren, die Araber sollten sie akzeptieren.

Um die Forderung an die Araber zu unterstützen, machte man gelegentliche pyrotechnische Freundschaftsbesuche bei den Pali-Typen- Skorpionsaugern , die sich ein wenig darüber aufregten, dass ihnen einfach so die Israelis vorgesetzt wurden, und tötete wahlweise ein paar Kinder-Terroristen oder bombardierte halt ein Elektrizitätswerk, oder initiierte einen Präventiv-Krieg. Die USA wird es schon richten. Immerhin ist man der letzte demokratische Außenposten der zivilisierten Welt im Nahen Osten. Das verlangt nach Waffen, nach Schutz, nach Geld.

Interessen werden gesichert, keine Rechte.

Und dann ging der Reigen erst richtig los. Zur Sicherung der Grenzen Israels siedelten findige israelische Pioniere an den Wasserstellen dieser Skorpion-Typen, rissen deren Häuser ab und erklärten auch dieses Land zu ihrem Land. Die Pali-Typen wurden zu Wasserträgern degradiert und unter Aufsicht des Militärs gestellt.

Irgendwann wurde es den Weltmächten unheimlich. Hatten sich die Israelis auf die dunkle Seite der Macht gestellt? Die Todesstrafe wollten sie nicht abschaffen. Menschenrechte wurden umgangen. UN-Sanktionen wurden ignoriert. Kolateralschäden interessierten sie auch nicht. Sie morden nach belieben unschuldige Menschen, zerstören Häuser mit ihren Panzern, versklaven und knechten, mit militärischer Gewalt, ein ganzes Volk. Wen?

Ihre Gastgeber.

Die Palästinenser.

Also möchtet Ihr die Israelis als Nachbarn haben? Könnte das den Frieden bringen? Ich schlage vor: MECK-POMM an die Israelis zu schenken. Wäre doch geil! Die Skorpionsauger-Typen glücklich, alle anderen arabischen Staaten auch. Die Juden hätten endlich ein Land das ihnen gehört. Deutsche Schuld getilgt, Israelis glücklich und könnten auch wieder ne Mauer bauen. Und wir sind ein Problem los!

:cool:

Mahatma Germany
20.11.2007, 22:44
Wär braucht solche scheiss Threads?

Hexenhammer
20.11.2007, 22:44
Sind wir doch mal ehrlich, nutzt doch alles nix. Was wurde schon alles versucht, um diese jüdischen Bürger mit Migrationshintergrund in den Staat Palästina zu integrieren. Als man sich 1948 entschloss, den Juden einen eigenen Staat zu schaffen- vergaß man offensichtlich, die Eingeborenen zu diesem Thema zu befragen. Waren auch schwer greifbar, diese Pali-Typen, seinerzeit lungerten die noch alle in den Wüsten rum und saugten Skorpione aus- um wenigstens an ein wenig Flüssigkeit zu kommen. Also, konstituierte man schnell einen Staat Israel, und berief sich auf die Geschichte- bevor diese Skorpionaussauger- Typen den Mund freibekamen, um zu protestieren.

Da war er plötzlich, der Staat Israel.

Schnell war Jerusalem annektiert und zur Hauptstadt erklärt. Naja dachten die Siegermächte, wenigstens haben die jetzt die Klagemauer, und heulen uns nicht mehr die Ohren voll. Aber weit gefehlt, plötzlich war des Klagens kein Ende mehr. Klagen, winseln und heulen- weltweit! Das Füllhorn der Wortschöpfungen – Zionismus, Antisemitismus, Antizionismus, Judenverfolgung, Reparationszahlungen, Mahnmale, ergoss sich in die Welt. Die waren wohl gerade dadurch erst so richtig auf den Geschmack gekommen. Klagen macht frei – und reich. Die USA sollte sie militärisch aufrüsten, die Deutschen sollten sie finanzieren, die Araber sollten sie akzeptieren.

Um die Forderung an die Araber zu unterstützen, machte man gelegentliche pyrotechnische Freundschaftsbesuche bei den Pali-Typen- Skorpionsaugern , die sich ein wenig darüber aufregten, dass ihnen einfach so die Israelis vorgesetzt wurden, und tötete wahlweise ein paar Kinder-Terroristen oder bombardierte halt ein Elektrizitätswerk, oder initiierte einen Präventiv-Krieg. Die USA wird es schon richten. Immerhin ist man der letzte demokratische Außenposten der zivilisierten Welt im Nahen Osten. Das verlangt nach Waffen, nach Schutz, nach Geld.

Interessen werden gesichert, keine Rechte.

Und dann ging der Reigen erst richtig los. Zur Sicherung der Grenzen Israels siedelten findige israelische Pioniere an den Wasserstellen dieser Skorpion-Typen, rissen deren Häuser ab und erklärten auch dieses Land zu ihrem Land. Die Pali-Typen wurden zu Wasserträgern degradiert und unter Aufsicht des Militärs gestellt.

Irgendwann wurde es den Weltmächten unheimlich. Hatten sich die Israelis auf die dunkle Seite der Macht gestellt? Die Todesstrafe wollten sie nicht abschaffen. Menschenrechte wurden umgangen. UN-Sanktionen wurden ignoriert. Kolateralschäden interessierten sie auch nicht. Sie morden nach belieben unschuldige Menschen, zerstören Häuser mit ihren Panzern, versklaven und knechten, mit militärischer Gewalt, ein ganzes Volk. Wen?

Ihre Gastgeber.

Die Palästinenser.

Also möchtet Ihr die Israelis als Nachbarn haben? Könnte das den Frieden bringen? Ich schlage vor: MECK-POMM an die Israelis zu schenken. Wäre doch geil! Die Skorpionsauger-Typen glücklich, alle anderen arabischen Staaten auch. Die Juden hätten endlich ein Land das ihnen gehört. Deutsche Schuld getilgt, Israelis glücklich und könnten auch wieder ne Mauer bauen. Und wir sind ein Problem los!

:cool:

Dann schau doch mal, was die Israelis ihren jetzigen Nachbarn für Probleme bereiten. Das ganze ermuntert nicht, ihr neuer Nachbar zu werden.

Romulaner
20.11.2007, 22:49
Dann schau doch mal, was die Israelis ihren jetzigen Nachbarn für Probleme bereiten. Das ganze ermuntert nicht, ihr neuer Nachbar zu werden.

Tatsächlich?

:D

Gehirnnutzer
20.11.2007, 23:01
Romulaner, wie hoch war die Überweisung aus Teheran?:D /:(

Romulaner
20.11.2007, 23:03
Romulaner, wie hoch war die Überweisung aus Teheran?:D /:(

Den Säcken ist die Kohle ausgegangen. Ich bin jetzt in eigener Sache unterwegens...

:D

Hexenhammer
20.11.2007, 23:21
Den Säcken ist die Kohle ausgegangen. Ich bin jetzt in eigener Sache unterwegens...

:D

Willst Du ein Grundstück in MV verkaufen? Dann sei gewarnt, die Juden kaufen es nicht, sie fordern es bestenfalls als Wiedergutmachung.

Romulaner
20.11.2007, 23:33
Ich habe schon Angebote! Jetzt muss ich nur noch die Regierung von meiner Idee überzeugen. Angie stellt sich da ein wenig an...

:(

Hexenhammer
20.11.2007, 23:36
Ich habe schon Angebote! Jetzt muss ich nur noch die Regierung von meiner Idee überzeugen. Angie stellt sich da ein wenig an...

:(

Du mußt zuerst Frau Knobloch mitteilen, was sie Angela anzuweisen hat.

Edmund
20.11.2007, 23:47
Dann schau doch mal, was die Israelis ihren jetzigen Nachbarn für Probleme bereiten. Das ganze ermuntert nicht, ihr neuer Nachbar zu werden.
Genau.
Die Zionisten brauchen ein Fleckchen Erde ohne Nachbarn in der Nähe!

Romulaner
20.11.2007, 23:48
Für den geneigten Leser. Worum es mir geht, also neben dem Vergnügen solche Texte zu schreiben, ist folgendes:

Interessen werden gesichert, keine Rechte.

Hexenhammer
20.11.2007, 23:49
Genau.
Die Zionisten brauchen ein Fleckchen Erde ohne Nachbarn in der Nähe!

Kein Problem: Nordpol, Südpol und Sahara dürften in Frage kommen.

Ruepel
21.11.2007, 00:46
Kein Problem: Nordpol, Südpol und Sahara dürften in Frage kommen.


Bist du in Geberlaune ?( Denk an die Bodenschätze ;) Sahara geht in Ordnung :D

Irmingsul
21.11.2007, 08:15
Also möchtet Ihr die Israelis als Nachbarn haben? Könnte das den Frieden bringen? Ich schlage vor: MECK-POMM an die Israelis zu schenken. Wäre doch geil! Die Skorpionsauger-Typen glücklich, alle anderen arabischen Staaten auch. Die Juden hätten endlich ein Land das ihnen gehört. Deutsche Schuld getilgt, Israelis glücklich und könnten auch wieder ne Mauer bauen. Und wir sind ein Problem los!

:cool:

Hast Du ne Macke? Ich wäre froh, wenn die, die noch hier sind auch verschwinden. Die können auch gleich alle Araber mit nehmen.

Irmingsul
21.11.2007, 08:16
Genau.
Die Zionisten brauchen ein Fleckchen Erde ohne Nachbarn in der Nähe!

Der Mond würde sich anbieten...

Esreicht!
21.11.2007, 14:06
Romulaner, wie hoch war die Überweisung aus Teheran?:D /:(

Sinngemäß meinte Achmanedidschad, wenn der Holocaust eine Lüge sei, dann dürfe es den Staat Israel in Palästina ohnehin nicht geben, das verstehe sich von selbst. Sollte die Geschichte wahr sein, dann müsse Israel auf BRD-Boden verlegt werden, damit ein unschuldiges Volk nicht länger massengemordet werde.

Gibts daran was zu beanstanden?:rolleyes:

kd

Prokne
21.11.2007, 15:43
Sind wir doch mal ehrlich, nutzt doch alles nix. Was wurde schon alles versucht, um diese jüdischen Bürger mit Migrationshintergrund in den Staat Palästina zu integrieren. Als man sich 1948 entschloss, den Juden einen eigenen Staat zu schaffen- vergaß man offensichtlich, die Eingeborenen zu diesem Thema zu befragen. Waren auch schwer greifbar, diese Pali-Typen, seinerzeit lungerten die noch alle in den Wüsten rum und saugten Skorpione aus- um wenigstens an ein wenig Flüssigkeit zu kommen. Also, konstituierte man schnell einen Staat Israel, und berief sich auf die Geschichte- bevor diese Skorpionaussauger- Typen den Mund freibekamen, um zu protestieren.

Da war er plötzlich, der Staat Israel.

Schnell war Jerusalem annektiert und zur Hauptstadt erklärt. Naja dachten die Siegermächte, wenigstens haben die jetzt die Klagemauer, und heulen uns nicht mehr die Ohren voll. Aber weit gefehlt, plötzlich war des Klagens kein Ende mehr. Klagen, winseln und heulen- weltweit! Das Füllhorn der Wortschöpfungen – Zionismus, Antisemitismus, Antizionismus, Judenverfolgung, Reparationszahlungen, Mahnmale, ergoss sich in die Welt. Die waren wohl gerade dadurch erst so richtig auf den Geschmack gekommen. Klagen macht frei – und reich. Die USA sollte sie militärisch aufrüsten, die Deutschen sollten sie finanzieren, die Araber sollten sie akzeptieren.

Um die Forderung an die Araber zu unterstützen, machte man gelegentliche pyrotechnische Freundschaftsbesuche bei den Pali-Typen- Skorpionsaugern , die sich ein wenig darüber aufregten, dass ihnen einfach so die Israelis vorgesetzt wurden, und tötete wahlweise ein paar Kinder-Terroristen oder bombardierte halt ein Elektrizitätswerk, oder initiierte einen Präventiv-Krieg. Die USA wird es schon richten. Immerhin ist man der letzte demokratische Außenposten der zivilisierten Welt im Nahen Osten. Das verlangt nach Waffen, nach Schutz, nach Geld.

Interessen werden gesichert, keine Rechte.

Und dann ging der Reigen erst richtig los. Zur Sicherung der Grenzen Israels siedelten findige israelische Pioniere an den Wasserstellen dieser Skorpion-Typen, rissen deren Häuser ab und erklärten auch dieses Land zu ihrem Land. Die Pali-Typen wurden zu Wasserträgern degradiert und unter Aufsicht des Militärs gestellt.

Irgendwann wurde es den Weltmächten unheimlich. Hatten sich die Israelis auf die dunkle Seite der Macht gestellt? Die Todesstrafe wollten sie nicht abschaffen. Menschenrechte wurden umgangen. UN-Sanktionen wurden ignoriert. Kolateralschäden interessierten sie auch nicht. Sie morden nach belieben unschuldige Menschen, zerstören Häuser mit ihren Panzern, versklaven und knechten, mit militärischer Gewalt, ein ganzes Volk. Wen?

Ihre Gastgeber.

Die Palästinenser.

Also möchtet Ihr die Israelis als Nachbarn haben? Könnte das den Frieden bringen? Ich schlage vor: MECK-POMM an die Israelis zu schenken. Wäre doch geil! Die Skorpionsauger-Typen glücklich, alle anderen arabischen Staaten auch. Die Juden hätten endlich ein Land das ihnen gehört. Deutsche Schuld getilgt, Israelis glücklich und könnten auch wieder ne Mauer bauen. Und wir sind ein Problem los!

:cool:

?(

Hast du noch alle Latten am Zaun!?

twoxego
21.11.2007, 15:53
der witz hat einen furchtbar langen bart.
wir haben ihn hier auch schon öfter gehabt.
im original geht es allerdings um Bayern.

Irmingsul
21.11.2007, 19:45
Egal, ich sagte ja bereits, daß der Mond ein ideales Grundstück hergibt.

Wolf
21.11.2007, 19:52
Genau.
Die Zionisten brauchen ein Fleckchen Erde ohne Nachbarn in der Nähe!

Den Südpol ?:cool:

@Topic : Aber was hat das mit MVP zu tun ? ?(

Würfelqualle
21.11.2007, 20:00
Also möchtet Ihr die Israelis als Nachbarn haben? Könnte das den Frieden bringen? Ich schlage vor: MECK-POMM an die Israelis zu schenken. Wäre doch geil! Die Skorpionsauger-Typen glücklich, alle anderen arabischen Staaten auch. Die Juden hätten endlich ein Land das ihnen gehört. Deutsche Schuld getilgt, Israelis glücklich und könnten auch wieder ne Mauer bauen. Und wir sind ein Problem los!

:cool:

Was soll dieser geschmackslose Beitrag ? Haben wir nicht schon genug deutsche Gebiete verloren ? Durch den letzten Krieg haben wir ca. 115.000 qkm² verloren. Das ist mehr, als die ehm. DDR groß war (108.179 km²).


Gruss vonne Würfelqualle

Clorel
21.11.2007, 20:06
Genau.
Die Zionisten brauchen ein Fleckchen Erde ohne Nachbarn in der Nähe!


Wie wäre es denn mit dem Nordpol.

Prokne
21.11.2007, 20:09
Was soll dieser geschmackslose Beitrag ? Haben wir nicht schon genug deutsche Gebiete verloren ? Durch den letzten Krieg haben wir ca. 115.000 qkm² verloren. Das ist mehr, als die ehm. DDR groß war (108.179 km²).


Gruss vonne Würfelqualle


Ganz genau! germane

faker
21.11.2007, 21:25
?(

Hast du noch alle Latten am Zaun!?

warum fragst du dich das nicht selbst? (siehe deine einmauerungsphantasien in einen anderen thread).

Achsel-des-Bloeden
21.11.2007, 21:50
Man könnte das von Polen und Russen besetzte Ostpreussen den Juden zum Staate geben. Ist mit 37 TQKM sogar einiges grösser als Israel mit 22 TQKM.

Jerusalem wird Stadtstaat ähnlich Danzig oder Singapur und in das wunderschöne "Pallästina" kommen alle zentraleuropäischen Mohammedaner. :]


P.S.: Und alle rechtsextremen und linken Palli- Freunde wie @romulaner etc. gehen mit!

Pascal_1984
21.11.2007, 22:55
Dann schau doch mal, was die Israelis ihren jetzigen Nachbarn für Probleme bereiten. Das ganze ermuntert nicht, ihr neuer Nachbar zu werden.

Seh ich auch so! Vielleicht hatte der mann mit den schnauzer mit der madagaskar idee gar nicht mal die schlechteste Idee!

klartext
22.11.2007, 00:52
Genau.
Die Zionisten brauchen ein Fleckchen Erde ohne Nachbarn in der Nähe!

Du meinst sicher, ohne Nachbarn wie dich. Da könnte Meckpom tatsächlich die falsche Ecke sein.

McDuff
22.11.2007, 16:44
Ehrlich gesagt würde ich mir eines meiner liebsten Urlaubsziele nicht nehmen lassen und meinen geplanten Altersruhesitz auch nicht!

Der kritische Denker
22.11.2007, 17:08
Ich finde man sollte Israel nach Europa verlegen, aber nicht geographisch, sondern nur politisch, durch einen EU-Beitritt.

klartext
22.11.2007, 17:43
Ich finde man sollte Israel nach Europa verlegen, aber nicht geographisch, sondern nur politisch, durch einen EU-Beitritt.

Es dürfte nicht im Interesse unseres Landes sein, weitere Probleme zu importieren.

Pascal_1984
22.11.2007, 20:12
Ich finde man sollte Israel nach Europa verlegen, aber nicht geographisch, sondern nur politisch, durch einen EU-Beitritt.

Gott bewahre, dann müssten noch mehr als bisher für deren kriegerisches Verhalten gegenüber ihrern nachbarn mit einstehen!

Wolf
22.11.2007, 20:52
Ich finde man sollte Israel nach Europa verlegen, aber nicht geographisch, sondern nur politisch, durch einen EU-Beitritt.

Herzlichen Glückwunsch , damit der ganze Müll hierher kommt usw. ? Nein Danke , nehmt doch noch die Fischi Inseln zu Europa .

Esreicht!
22.11.2007, 20:55
Ich finde man sollte Israel nach Europa verlegen, aber nicht geographisch, sondern nur politisch, durch einen EU-Beitritt.

Israel hat quasi dieselbe Zoll-Freiheit wie EU-Mitglieder. Warum also noch beitreten? Um neben Wiedergutmachungen auch noch EU-Subventionen abgreifen zu können?:rolleyes:

kd

Liegnitz
22.11.2007, 21:26
Hast Du ne Macke? Ich wäre froh, wenn die, die noch hier sind auch verschwinden. Die können auch gleich alle Araber mit nehmen.

Zustimmung.
:cool2:
Keiner willse. :D

Bärwolf
22.11.2007, 21:29
Schon Axel Springer hatte die Idee Israel zu einem Teil der BRD zu machen, als unabhängigen Bundesstaat. Keine schlechte Idee, auch die mit Mac Pom. Dann wären alle Juden deutsche Staatsbürger und die Gelder würden an Deutsche gezahlt, die Verwandten aus den USA schicken weiter die Kohle rüber, Mac Pom blüht auf, und wir wären auch Atommacht. Sollte man mal weiter drüber nachdenken....

Liegnitz
22.11.2007, 21:37
Schon Axel Springer hatte die Idee Israel zu einem Teil der BRD zu machen, als unabhängigen Bundesstaat. Keine schlechte Idee, auch die mit Mac Pom. Dann wären alle Juden deutsche Staatsbürger und die Gelder würden an Deutsche gezahlt, die Verwandten aus den USA schicken weiter die Kohle rüber, Mac Pom blüht auf, und wir wären auch Atommacht. Sollte man mal weiter drüber nachdenken....

Naiv zu glauben die Deutschen hätten da je was von Jenen zu erwarten , als Schuldkult und ewige Vergeltugnssucht.
Verdrängung udn noch mehr Gängelugn wäre dann der Fall.

Reichsadler
22.11.2007, 21:43
Die beste Lösung ist: Juden nach Amerika.
Die USA sind ihr bester (und einziger) Freund und desweiteren noch ein Kunststaat, welcher sowieso nur aus Zuwanderern und Sklaven besteht, also anstatt den Palis ihr Gebiet streitig zu machen, sollen die Juden ihr Israel doch nach Westen verlagern, sie könnten doch zum Beispiel Alaska kriegen...mal sehen, ob sich die Russen ihr Säbelrasseln gefallen lassen.

Bärwolf
22.11.2007, 21:50
Naiv zu glauben die Deutschen hätten da je was von Jenen zu erwarten , als Schuldkult und ewige Vergeltugnssucht.
Verdrängung udn noch mehr Gängelugn wäre dann der Fall.

Was meinen Beitrag betrifft: :ironie:

Der kritische Denker
22.11.2007, 23:55
...desweiteren noch ein Kunststaat, welcher sowieso nur aus Zuwanderern und Sklaven besteht...

Ameika ist ein Kunstwerk. Eine Willensnation, die es auch sein will. Und darauf auch stolz. Wir sind die Erben der Unterdrückten der Welt und heute bereifen wir alle unsere Brüder und Schwestern!

Liegnitz
23.11.2007, 00:01
Die beste Lösung ist: Juden nach Amerika.
Die USA sind ihr bester (und einziger) Freund und desweiteren noch ein Kunststaat, welcher sowieso nur aus Zuwanderern und Sklaven besteht, also anstatt den Palis ihr Gebiet streitig zu machen, sollen die Juden ihr Israel doch nach Westen verlagern, sie könnten doch zum Beispiel Alaska kriegen...mal sehen, ob sich die Russen ihr Säbelrasseln gefallen lassen.

USA ist sehr gut. In Usrael haben sie genau ihre wahren Freunde. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Reichsadler
23.11.2007, 00:03
Ameika ist ein Kunstwerk. Eine Willensnation, die es auch sein will. Und darauf auch stolz. Wir sind die Erben der Unterdrückten der Welt und heute bereifen wir alle unsere Brüder und Schwestern!

Die Erben der Unterdrückten??? Die Unterdrücker in Person, Sklavenhalter und Vernichter ur-amerikanischer Kultur. Ein Schandfleck, erschaffen mit den Knochen ermordeter Ureinwohner und Afrikaner. Ihr habt keine Brüdern und Schwestern in Regionen wo ihr Kriege führt, alles gequirlte Scheiße, ich stehe ja auf dem Standpunkt, dass man die Naturgesetze nicht brechen kann, der Stärkere also immer das macht, was er machen will, da mach ich euch gar keine Vorwürfe, aber dann steht wenigstens zu euren Vorhaben, sagt klar heraus, dass ihr das Öl wollt, dass ihr verhindern wollt, dass islamische Länder A-Waffen besitzen, aufgrund dessen, damit ihr da unten die völlige Kontrolle habt und eure "Heil USA"-schreienden Kolonien ausbauen könnt.

JensVandeBeek
23.11.2007, 01:02
Wenn Israel nach Mecklenburg-Vorpommern, dann mit Palästina. Was wäre sonst Israel ohne Palästina?

FranzKonz
23.11.2007, 01:10
Den Säcken ist die Kohle ausgegangen. Ich bin jetzt in eigener Sache unterwegens...

:D

Im Namen des Herrn vermutlich. :D




http://www.m37.cz/CHICAGO/pictures-html-chicago/Blues_Brothers_most.jpg

Blocksberg
23.11.2007, 17:53
Genau.
Die Zionisten brauchen ein Fleckchen Erde ohne Nachbarn in der Nähe!

Atlantis.

Würfelqualle
23.11.2007, 18:12
Atlantis.



Aber dann das, in der Pegasus Galaxie.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Allemanne
24.11.2007, 16:03
Romulaner, du kannst dir dein antisemitisches, rassistisches Hassverbrechen sparen! :2up:

Mauser98K
24.11.2007, 16:04
Romulaner, hat der Stoff, den Du konsumierst, irgendwelche Nebenwirkungen?

Esreicht!
26.11.2007, 15:31
Hallo


Gehemdienst
Operation Deutschland

Von Claudia Keller
25.11.2007 0:00 Uhr

Die Geschichte klingt nach James Bond: Ein israelischer Geheimdienst will Mitarbeiter nach Deutschland schicken, um russischstämmige jüdische Zuwanderer abzuwerben. Der Zentralrat der Juden in Deutschland ist empört, die Bundesregierung irritiert.

Berlin - Die Geschichte begann im Juli dieses Jahres. Das israelische Kabinett beschloss, Vertreter der Regierungsorganisation „Nativ“ nach Deutschland zu entsenden, um „der gefährlichen Assimilation ehemaliger sowjetischer Juden in Deutschland“ entgegenzutreten. Der wachsenden Entfremdung russischsprachiger Juden von Israel und vom Judentum müsse endlich wirksam begegnet werden. „Nativ“ wurde in den 50er Jahren als separater Geheimdienst gegründet, um Kontakt zu jüdischen Aktivisten in der Sowjetunion aufzubauen und die Auswanderung nach Israel zu fördern. Nach 1989 hatte Nativ nichts Richtiges mehr zu tun – bis zu Beginn des Jahres Israels Minister für strategische Angelegenheiten, Avigdor Lieberman, die Zuständigkeit übernahm und sie mit der Operation Deutschland beauftragte. „In den nächsten Wochen“ sollen zwei Emissäre in Berlin ankommen, bestätigte die israelische Botschaft dem Tagesspiegel…

…„Das ist ein fatales Signal“. Kramer fürchtet außerdem, dass die Aktivitäten von Nativ den ohnehin fragilen Zusammenhalt der jüdischen Gemeinschaft in Deutschland gefährden könnte. „Israel bildet sich ein, die Führung des Weltjudentums übernehmen zu können. Dagegen wehren sich die europäischen Gemeinden“, kommentiert ein Mitglied einer jüdischen Gemeinde, das nicht genannt werden will.

http://www.tagesspiegel.de/politik/div/Geheimdienst;art771,2426532

Vermutlich fürchtet Kramer, daß bei einer Rückkehr der Sowjet-Juden ins gelobte Land dann deutsche Steuergelder direkt nach Israel überwiesen werden und die deutschen jüdischen Gemeinden außen vor bleiben...

kd

Romulaner
26.11.2007, 23:00
Wenn Israel nach Mecklenburg-Vorpommern, dann mit Palästina. Was wäre sonst Israel ohne Palästina?

Hm, das habe ich nicht bedacht, stimmt auch wieder. Naja, im Zweifel haben sie dann ja immer noch die Deutschen? Ich meine, wir werden natürlich immer für unsere Brüder aus Israel da sein, zumindest mittels Geldzuwendungen. Ob dies jedoch ein adäqurter Palästineserersatz sein kann, das kann nur die Zeit zeigen. Ich habe jedoch den nicht ganz unbegründeten Verdacht, auch wir könnten gute Palästinenser werden? Natürlich mit mehr Kohle, klar, und um Wasser brauchen wir uns erstmal auch keine Sorgen zu machen... aber sonst? Und die kleinen Ausflüge der Israelis stecken wir dann doch mit links weg. Ein Flughafen, oder ein Krankenhaus weniger, wen juckts?

:)

@Mauser98K

Morgens gibt's die roten Pillen und abends dann die Blauen. Keine Nebenwirkungen...außer ich verwechsel das mal... kommt aber selten vor.

:)