PDA

Vollständige Version anzeigen : Zensur in der BRD - www.auswandern.de wurde gesperrt



SLOPPY
21.11.2007, 21:17
Auf Anordnung des Bundesverwaltungsamtes (http://www.auswandern.de/) wurde die Domain www.auswandern.de (http://www.auswandern.de) gesperrt.

Offentsichtlich haben sich zuviele Deutsche mit Hilfe dieser Domain über Alternativen im Ausland informiert und diese dann auch realisiert. Verständlich, betrachtet man hierzulande die zunehmende Entmündigung der Volksdeutschen im Einklang mit staatlich geförderter Muselfizierung, Zensur, Überwachung und Gängelung.

Es existieren zwar ähnliche Internetseiten, jedoch war auswandern.de wohl zu gut gemacht. Also hat die brD-Behörde diese Internetpräsens kurzerhand schliessen lassen.

Mittlerweile verlassen weit über 100.000 hervorragend ausgebildete, leistungsbereite und meist junge Volksdeutsche pro Jahr in letzter Zeit die brD.

Im Gegenzug sichern sich jährlich Hunderttausende Zuwanderer wie Türken, Araber u.a. Ungebildete, zumeist aus den untersten sozialen Schichten, ihre Existenz in den Sozialämtern der brD.

So langsam scheinen wohl der Dressurelite und Politaristokratie die Steuerzahler auszugehen, die ihre gehätschelten Musels und anderes Prekariat im Weltsozialamt das süsse Leben finanzieren.

Walter Hofer
21.11.2007, 21:19
Auf Anordnung des Bundesverwaltungsamtes (http://www.auswandern.de/) wurde die Domain www.auswandern.de (http://www.auswandern.de) gesperrt.



Ich lese es anders:

wurde auf Anraten des für Auswanderungsfragen zuständigen Bundesverwaltungsamtes zur Neugestaltung vorläufig offline gesetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Prokne
21.11.2007, 21:20
Wenn das so weitergeht bauen die noch eine Mauer mit Todesstreifen und Stacheldraht um uns herum, damit keiner Republikflucht begeht... :rolleyes:

torun
21.11.2007, 21:28
Ich lese es anders:

wurde auf Anraten des für Auswanderungsfragen zuständigen Bundesverwaltungsamtes zur Neugestaltung vorläufig offline gesetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Diesen Rat würde ich gerne mal lesen. Wenn schwupps die Seite zu ist !

Sven71
21.11.2007, 21:30
Diesen Rat würde ich gerne mal lesen. Wenn schwupps die Seite zu ist !

Die Schließung zeigt, daß die entweder kein CMS benutzen oder dieses nicht beherrschen. Die Unterseiten lassen sich nach wie vor aufrufen, ebenso der Google-Cache.

Zum Testen klicke hier (http://www.auswandern.de/canada/canada.htm)

Volkov
21.11.2007, 21:37
man will die Menschen im Trödlerstaat halten ? Dann sollen die gefälligst was ändern. Wenn man nicht alles selber macht....mann mann mann....

SLOPPY
21.11.2007, 21:37
Die Schließung zeigt, daß die entweder kein CMS benutzen oder dieses nicht beherrschen. Die Unterseiten lassen sich nach wie vor aufrufen, ebenso der Google-Cache.

Zum Testen klicke hier (http://www.auswandern.de/canada/canada.htm)

... bezeichnend für die Blödheit der brD-Behörden.

Pascal_1984
21.11.2007, 21:39
Ich lese es anders:

wurde auf Anraten des für Auswanderungsfragen zuständigen Bundesverwaltungsamtes zur Neugestaltung vorläufig offline gesetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Was bedeutet Anraten? Kamen ein paar nette Leute vom VS, die dem Betreiber geraten habe, die Seite dicht zu machen wenn ihm an seiner Frau und an seinen Kindern liegt? oder subtiler?

Douglas
21.11.2007, 21:39
"Zur Neugestaltung "heist soviel wie Zensur
Entweder ihr überarbeitet und enfernt gewisse Teile oder wir machen euch dicht.
Das momentane Demokratieverständnis nimmt besorgniseregende Formen an.

SLOPPY
21.11.2007, 21:40
Wenn das so weitergeht bauen die noch eine Mauer mit Todesstreifen und Stacheldraht um uns herum, damit keiner Republikflucht begeht... :rolleyes:

... soweit wird es wohl (vorerst) nicht kommen. Jedoch mit zunehmender Volksverarmung und Verdummung lässt sich das "Problem" auch lösen.

Biskra
21.11.2007, 21:41
Da steht nichts von Sperrung und es kann sich auch nicht um eine handeln, denn dann wäre die Seite nicht mehr erreichbar.

Aldebaran
21.11.2007, 21:45
Auf Anordnung des Bundesverwaltungsamtes (http://www.auswandern.de/) wurde die Domain www.auswandern.de (http://www.auswandern.de) gesperrt.

Offentsichtlich haben sich zuviele Deutsche mit Hilfe dieser Domain über Alternativen im Ausland informiert und diese dann auch realisiert. Verständlich, betrachtet man hierzulande die zunehmende Entmündigung der Volksdeutschen im Einklang mit staatlich geförderter Muselfizierung, Zensur, Überwachung und Gängelung. ...

Das verstehe ich nicht so ganz. Ich dachte, das offzielle Ziel der "brD"-Politik sei die Umvolkung Deutschlands. Da müssten solche Seiten doch gefördert werden, oder? Was denn nun?

SLOPPY
21.11.2007, 21:47
Ich lese es anders:

wurde auf Anraten des für Auswanderungsfragen zuständigen Bundesverwaltungsamtes zur Neugestaltung vorläufig offline gesetzt.

... ganz klar liest Du als ehemaliger SED-Politbüro Hiwi das durch deine flaschenbodenähnlichen und rosadunkelrot eingefärbten Brillengläser anders.

Walter Hofer
21.11.2007, 21:48
... ganz klar liest Du als ehemaliger SED-Politbüro Hiwi das durch deine flaschenbodenähnlichen und rosadunkelrot eingefärbten Brillengläser anders.

meine Heidschnucke, ich lese, was auf der Webseite steht, ansonsten:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1781482&postcount=11

SAMURAI
21.11.2007, 21:51
http://www.go-amerika.net/index.php

als Alternative

politisch Verfolgter
21.11.2007, 21:53
Früher hab ich mich dort engagiert, muß nun aber die reichlich ältliche Vererbungsgemeinschaft bedienen.
Klar sollte, wer immer kann raus aus dem deutschen Dreck, weg von den Gangstern, die Prolldeppen und Affenschieberei deklarieren.

Walter Hofer
21.11.2007, 21:56
... als Alternative

Sam,
deshalb machen wir es erst morgen, in aller Stille, im kleinen Kreis...

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1779521&postcount=141

SLOPPY
21.11.2007, 21:57
Das verstehe ich nicht so ganz. Ich dachte, das offzielle Ziel der "brD"-Politik sei die Umvolkung Deutschlands. Da müssten solche Seiten doch gefördert werden, oder? Was denn nun?

... Umvolkung schon. Jedoch wünschen sich Politgängster der Roten, Grünen und zunehmend auch CDU Politiker wohl eher eine rassische Durchmischung als eine Flucht der Deutschen Volkseliten ins Ausland.

Wer soll denn sonst das rot/grüne Wolkenkuckucksheim finanzieren?

Irgend so' ne Grüne Tucke oder gebärnisverweigernde Emanze hat da mal vor Jahren im Ideologie- oder Drogenrausch gelabert, der Idealzustand wäre, wenn Kinder in der heutigen brD eine türkische Oma, einen russischen Opa, eine afrikanische Mutter und was weiss ich noch für Kanaken in ihrer Familie gleichzeitig haben. Von Deutschen war da kaum noch die Rede.

hermann
21.11.2007, 21:59
Der Michel soll sich keine eigenen Gedanken zum Prüfungsverfahren zwischen Kanada und Absurdistan machen.

SLOPPY
21.11.2007, 22:02
Da steht nichts von Sperrung und es kann sich auch nicht um eine handeln, denn dann wäre die Seite nicht mehr erreichbar.

... als was bezeichnest Du es denn, wenn eine Internetpräsens auf behördliche Anweisung nicht unter ihrem eingetragenen Namen ereichbar ist?

Aldebaran
21.11.2007, 22:04
.. Umvolkung schon. Jedoch wünschen sich Politgängster der Roten, Grünen und zunehmend auch CDU Politiker wohl eher eine rassische Durchmischung als eine Flucht der Deutschen Volkseliten ins Ausland.

Das wäre ein Zeichen der Hoffnung, denn das hieße ja, dass sie begriffen hätten, dass der Staat ganz ohne ein deutsches Element doch nicht funktionieren würde.

meckerle
21.11.2007, 22:08
Auf Anordnung des Bundesverwaltungsamtes (http://www.auswandern.de/) wurde die Domain www.auswandern.de (http://www.auswandern.de) gesperrt.

Offentsichtlich haben sich zuviele Deutsche mit Hilfe dieser Domain über Alternativen im Ausland informiert und diese dann auch realisiert. Verständlich, betrachtet man hierzulande die zunehmende Entmündigung der Volksdeutschen im Einklang mit staatlich geförderter Muselfizierung, Zensur, Überwachung und Gängelung.

Es existieren zwar ähnliche Internetseiten, jedoch war auswandern.de wohl zu gut gemacht. Also hat die brD-Behörde diese Internetpräsens kurzerhand schliessen lassen.

Mittlerweile verlassen weit über 100.000 hervorragend ausgebildete, leistungsbereite und meist junge Volksdeutsche pro Jahr in letzter Zeit die brD.

Im Gegenzug sichern sich jährlich Hunderttausende Zuwanderer wie Türken, Araber u.a. Ungebildete, zumeist aus den untersten sozialen Schichten, ihre Existenz in den Sozialämtern der brD.

So langsam scheinen wohl der Dressurelite und Politaristokratie die Steuerzahler auszugehen, die ihre gehätschelten Musels und anderes Prekariat im Weltsozialamt das süsse Leben finanzieren.



Dass die Seite gesperrt wurde, ist zwar grausam, aber ich gönne den politischen "Eliten" trotz allem das Muffensaussen, das sie angesichts dieser Seite in letzter Zeit wohl hatten.

Jeder der nicht ortsgebunden ist und dieses Land verlassen kann, ist zu beglückwünschen.

Für mich ist es traurig mitansehen zu müssen, wie man den Kameltreibern m² für m² dieses, unser Land überlässt. Aber ich kann es den jungen Menschen nicht verübeln.

laurin
21.11.2007, 22:41
Das verstehe ich nicht so ganz. Ich dachte, das offzielle Ziel der "brD"-Politik sei die Umvolkung Deutschlands. Da müssten solche Seiten doch gefördert werden, oder? Was denn nun?

Ich kann es zwar kaum glauben, weil ich eigentlich davon überzeugt bin, daß unsere Politiker überhaupt keinen Bezug mehr zum deutschen Volk haben und auch nicht wissen oder ignorieren, was der Wille der deutschen Bevölkerung ist, aber evtl. ist zu ihnen durchgedrungen, daß viele Deutsche auswandern

aufgrund der zunehmenden Meinungsunfreiheit in Deutschland

(so gesagt im Auswanderungsblog des Handelsblattes vor ca. 1 Jahr).

Laurin

tabasco
21.11.2007, 22:46
Ich habe da eine Idee. Kann man vielleicht auswandern.de und elo-forum.org/forum.php zusammenlegen ?

JensVandeBeek
21.11.2007, 22:58
Zensur? also nicht nur -angeblich- in der Türkei, sondern auch in Deutschland.
Willkommen in Club!

klartext
21.11.2007, 23:08
Zensur? also nicht nur -angeblich- in der Türkei, sondern auch in Deutschland.
Willkommen in Club!

Kümmere dich um deine türkischen Angelegenheiten und lass uns einfach in Ruhe Ihr Türken seid wie Kaugummi, auf den man auf der Strasse tritt - lästig undkaum noch loszukriegen.

laurin
21.11.2007, 23:45
Kümmere dich um deine türkischen Angelegenheiten und lass uns einfach in Ruhe Ihr Türken seid wie Kaugummi, auf den man auf der Strasse tritt - lästig undkaum noch loszukriegen.

JensvandeBeek, seit 15.11.07 Neuzugang. Pseudotürke, Provokateur, Kandidat für meine ignore-Liste und schon auf der derselbigen.


Laurin

lupus_maximus
21.11.2007, 23:54
Auf Anordnung des Bundesverwaltungsamtes (http://www.auswandern.de/) wurde die Domain www.auswandern.de (http://www.auswandern.de) gesperrt.

Offentsichtlich haben sich zuviele Deutsche mit Hilfe dieser Domain über Alternativen im Ausland informiert und diese dann auch realisiert. Verständlich, betrachtet man hierzulande die zunehmende Entmündigung der Volksdeutschen im Einklang mit staatlich geförderter Muselfizierung, Zensur, Überwachung und Gängelung.

Es existieren zwar ähnliche Internetseiten, jedoch war auswandern.de wohl zu gut gemacht. Also hat die brD-Behörde diese Internetpräsens kurzerhand schliessen lassen.

Mittlerweile verlassen weit über 100.000 hervorragend ausgebildete, leistungsbereite und meist junge Volksdeutsche pro Jahr in letzter Zeit die brD.

Im Gegenzug sichern sich jährlich Hunderttausende Zuwanderer wie Türken, Araber u.a. Ungebildete, zumeist aus den untersten sozialen Schichten, ihre Existenz in den Sozialämtern der brD.

So langsam scheinen wohl der Dressurelite und Politaristokratie die Steuerzahler auszugehen, die ihre gehätschelten Musels und anderes Prekariat im Weltsozialamt das süsse Leben finanzieren.



Ich wußte es und habe es schon vor Tagen ausgesprochen, denen gehen die Steuerzahler für ihren Unsinn aus!
Denen geht es nicht um uns Deutschen, sondern um die abwandernden Steuerzahler. Mit Musel kann man keinen Staat finanzieren, schon garnicht so einen aufgeblähten wie unseren!

Ich bin mal gespannt, was in nächster Zeit mit meinen Seiten passiert, wenn ich sie noch vervollständige.

ErhardWittek
22.11.2007, 01:51
Ich wußte es und habe es schon vor Tagen ausgesprochen, denen gehen die Steuerzahler für ihren Unsinn aus!
Denen geht es nicht um uns Deutschen, sondern um die abwandernden Steuerzahler. Mit Musel kann man keinen Staat finanzieren, schon garnicht so einen aufgeblähten wie unseren!
........


Sie würden es ja nie zugeben, aber denen geht der Arsch auf Grundeis. Nicht umsonst betteln sie um die "Produktion" deutscher Kinder, weil sie wissen, daß sie mit dem Muselnachwuchs die Arschkarte für ihre Pensionen gezogen haben.

Blöderweise kriegen vor allem die auswandernden Deutschen den erwünschten Nachwuchs, während die, die nicht wegkönnen, mangels positiver Zukunftsaussichten lieber auf Reproduktion verzichten. Hier werden auch die Massenkinderkrippen der von der Leyen wenig Abhilfe schaffen. Denn die noch gesund empfindenden Eltern werden kaum bereit sein, ihre Kinder diesen staatlichen Indoktrinationsanstalten auszuliefern.

Es erfüllt mich, trotz aller Trauer um unser Land und unser Volk, dennoch mit einer gewissen Erheiterung, daß die Multikultifetischisten am Ende selber mit leeren Händen dastehen werden. Und deren dann heimatlose Kinder und Enkel werden sich fragen müssen, wieso ihre Altvorderen zu solchen Verbrechen am eigenen Volk fähig waren.

ErhardWittek
22.11.2007, 01:52
Kümmere dich um deine türkischen Angelegenheiten und lass uns einfach in Ruhe Ihr Türken seid wie Kaugummi, auf den man auf der Strasse tritt - lästig undkaum noch loszukriegen.
Sehr schön und treffend beschrieben.

klartext
22.11.2007, 02:01
meine Heidschnucke, ich lese, was auf der Webseite steht, ansonsten:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1781482&postcount=11

Die Zahl der Leute, die die Meinungsdiktatur grünangehauchter Politiker und Gutmenschen aller coluer nicht mehr ertragen wollen und sich den wirtschaftlichen Folgen dieser Politk entziehen, nimmt zu. Ihr werdet am Ende selbst für das bezahlen müssen, was ihr bestellt habt. Finanziert euch eure Multikultiträume, Windräder und Votovoltaikanlagen selbst, damit ihr endlich die Konsequenz eures Handelns am eigenen Leibe spürt.
Die nächste Konjunkturdelle wird dramatisch ausfallen, die Schuldigen sind schon heute bekannt. Man wird sie zur Verantwortung ziehen.

McDuff
22.11.2007, 06:36
Ich dachte die wollen uns loswerden? Oder gilt das nur für Arbeitslose?

Eridani
22.11.2007, 07:18
[QUOTE=SLOPPY;1781388]Auf Anordnung des Bundesverwaltungsamtes (http://www.auswandern.de/) wurde die Domain www.auswandern.de (http://www.auswandern.de) gesperrt.
Offentsichtlich haben sich zuviele Deutsche mit Hilfe dieser Domain über Alternativen im Ausland informiert und diese dann auch realisiert. Verständlich, betrachtet man hierzulande die zunehmende Entmündigung der Volksdeutschen im Einklang mit staatlich geförderter Muselfizierung, Zensur, Überwachung und Gängelung..........................]
[.......................So langsam scheinen wohl der Dressurelite und Politaristokratie die Steuerzahler auszugehen, die ihre gehätschelten Musels und anderes Prekariat im Weltsozialamt das süsse Leben finanzieren.
-----------------------------------

Morjen Kamerad! Wiedermal ins Schwarze getroffen!

Lese Deine brutal-heiteren und rhetorisch immer wieder überraschenden Beiträge sehr gerne.

Ja langsam scheint der Muschpoke da "oben" zu dämmern, dass sie Deutschland an die Wand fahren. Ob das für ihre eigene "Gesundheit" in Zukunft von Vorteil sein wird? Wer weiß.


E:

diesel
22.11.2007, 07:37
Volksdeutsche leb(t)en nicht in der BRD, die übrigens wieder Deutschland heißt.
Ansonsten ist schon alles geschrieben, und die Seite weiterhin zugänglich.

diesel

Bratschnik
22.11.2007, 08:05
So langsam scheinen wohl der Dressurelite und Politaristokratie die Steuerzahler auszugehen, die ihre gehätschelten Musels und anderes Prekariat im Weltsozialamt das süsse Leben finanzieren.




Irgendwie klingt die ganze Angelegenheit mehr nach einem selbstlaufenden Internetgerücht. Da passen einfach zu viele Fakten überhaupt nicht zusammen.

Wenn die Seite tatsächlich gespeert worden wäre, hätte das nur aufgrund eines Verstoßes gegen ein bestehendes Gesetz, und zwar auf richterliche Anordnung der Staatsanwaltschaft passieren können. Und das hätte dann sicher auch so dagestanden.

Wenn es aber eine rechtliche Grundlage geben würde hätte sich diese Zensur sicher nicht auf nur diese eine von hunderten Ausreiseseiten beschränkt. Vor allem wäre dann sicher die Seite komplett aus dem Netz. So sind Teile nach wie vor erreichbar, was weiterhin Strafbestand wäre. (das übrigens seit 2 Jahren)

Und wie reagieren die Systemmedien auf diese Zensur?

Auswandern in Spielfilmlänge: Mein neues Leben XXL

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/mein_neues_leben_xxl/

verblüffend, was die sich alles trauen :hihi:

SAMURAI
22.11.2007, 08:11
Die Zahl der Leute, die die Meinungsdiktatur grünangehauchter Politiker und Gutmenschen aller coluer nicht mehr ertragen wollen und sich den wirtschaftlichen Folgen dieser Politk entziehen, nimmt zu. Ihr werdet am Ende selbst für das bezahlen müssen, was ihr bestellt habt. Finanziert euch eure Multikultiträume, Windräder und Votovoltaikanlagen selbst, damit ihr endlich die Konsequenz eures Handelns am eigenen Leibe spürt.
Die nächste Konjunkturdelle wird dramatisch ausfallen, die Schuldigen sind schon heute bekannt. Man wird sie zur Verantwortung ziehen.

Die Schuldigen der Politik haben sich immer der Verantwortung entzogen.

Fernandinho
22.11.2007, 12:33
Sie würden es ja nie zugeben, aber denen geht der Arsch auf Grundeis. Nicht umsonst betteln sie um die "Produktion" deutscher Kinder, weil sie wissen, daß sie mit dem Muselnachwuchs die Arschkarte für ihre Pensionen gezogen haben.
.....
Es erfüllt mich, trotz aller Trauer um unser Land und unser Volk, dennoch mit einer gewissen Erheiterung, daß die Multikultifetischisten am Ende selber mit leeren Händen dastehen werden. ......


Zu lesen, daß nicht nur ich so fühle, macht froh. Dafür, daß es irgendwann diesem etablierten Volksverräterpack an den Kragen gehen wird, will ich selbst gerne auch Verzicht üben.
Ich frage mich seit Jahren, was die zu ihren Verrenkungen treibt. So kurzsichtig sind doch nicht einmal Grüne. Oder werden sie erpresst oder gezwungen? Das Geheule der Medien, wenn irgendwer irgendwann irgendetwas Vernünftiges zu sagen wagt, die Hetze auf Abgeordnete, die ein winziges Solo außerhalb des Multikultichores zu singen wagen...
Unsere eigenen Interessen zu verkaufen, dazu braucht man keine fast 700 Leute, die ja sowieso nicht frei abstimmen dürfen. Ich wäre auch dafür, bei jeder Diätenerhöhung die Anzahl der Parteilisten-Abgeordneten zu verringern, damit die vom Steuerzahler aufzubringende Summe gleich bleibt.
Bevor ich nun richtig in Fahrt komme und es mir hinterher leid tut, verabschiede ich mich.

Zeitgeist1
22.11.2007, 13:16
Zu lesen, daß nicht nur ich so fühle, macht froh.

Das ist aber nicht erwünscht. Was meinst Du denn, weshalb die Systempresse die Tatsachen verdreht und die Umfragen nach Belieben manipuliert? Wir sollen alle das Gefühl haben, mit unserer Meinung allein dazustehen. Das verhindert Zusammenschlüsse und daraus folgende mächtige Kräfte und Umbrüche.


Ich frage mich seit Jahren, was die zu ihren Verrenkungen treibt. So kurzsichtig sind doch nicht einmal Grüne. Oder werden sie erpresst oder gezwungen?

Natürlich steckt da auch viel Zwang dahinter. Zuerst fast ganz D an staatsfremde Investoren verhökern und sich dann wundern, daß die Bedingungen und Forderungen stellen. Dazu kommen dann noch die üblichen Druckmittel, die ich hier garnicht alle aufzählen will.


Unsere eigenen Interessen zu verkaufen, dazu braucht man keine fast 700 Leute, die ja sowieso nicht frei abstimmen dürfen. Ich wäre auch dafür, bei jeder Diätenerhöhung die Anzahl der Parteilisten-Abgeordneten zu verringern, damit die vom Steuerzahler aufzubringende Summe gleich bleibt.

Ein guter Gedanke. Abgesehen davon sollten wir die Parteien abschaffen. Das würde den Wettkampf der Bewerber für einen politischen Posten etwas beleben und unangebrachten Klebeversuchen von vornherein eine Grenze setzen.

meckerle
22.11.2007, 13:25
Die Schuldigen der Politik haben sich immer der Verantwortung entzogen.
"Schmust" nicht derzeit Jacqes Chirac, mit dem Staatsanwalt ? :hihi: :cool:

Biskra
22.11.2007, 15:06
... als was bezeichnest Du es denn, wenn eine Internetpräsens auf behördliche Anweisung nicht unter ihrem eingetragenen Namen ereichbar ist?


Diese Präsenz ist unter dem eingetragenen Namen erreichbar. Der Content wurde ganz offensichtlich vom Inhaber der Seite erstellt. Eine Sperrung ist ganz offensichtlich also nicht erfolgt. So sieht eine Sperrung aus, zum Vergleich:

http://66.102.9.104/search?q=cache:NdMjPvJCiAAJ:https://www.oranienbaum.de/+Sperrung+Domain&hl=de&ct=clnk&cd=18&gl=de&client=firefox-a

http://66.102.9.104/search?q=cache:26P2RPx6UR0J:www.spielhobbyfreizeit .de/+Sperrung+Domain&hl=de&ct=clnk&cd=40&gl=de&client=firefox-a

marc
22.11.2007, 15:22
wer auswandern will, kann sich darüber DIREKT BEIM AUSWÄRTIGEN AMT! informieren:

http://img233.imageshack.us/img233/2349/auswandernoq8.png (http://imageshack.us)
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/suche/Suchergebnis.jsp

sich für die informationssuche lieber auf obskure ergooglete "auswandern"seiten zu verlassen, halte ich für genauso fragwürdig, wie als quellenangabe rechtsextreme blogs zu benutzen und alles, was in seriösen zeitungen steht als produkt der gesinnungsdiktatur abzutun (bzw: es wird ja nur das abgetan, was der eigenen meinung widerspricht: islam-feindlich = siehste, sag ich doch! // nicht islam-feindlich = pah! pc-presse usw.)

Raymond
22.11.2007, 17:21
sich für die informationssuche lieber auf obskure ergooglete "auswandern"seiten zu verlassen, halte ich für genauso fragwürdig, )
Ich muss sagen, diese Aussage zeugt von wenig Hintergrundwissen und Unkenntniss der Foren und deren Arbeit. Gerade Seiten wie die der Auswärtigen Ämter sind wenig informativ und nur mit dem nötigesten bestückt. Kein Auswanderer findet die Informationen darin, die er wirklich benötigt. Viele Auswanderer Foren betreiben umfangreiche recherche und haben oft auch Hilfe von Anwälten (freiwillige) die unterstützen, und zwar kostenlos.
Ohne Auswanderer Foren hätten sehr viele Auswanderer viele Probleme weil dort von Erfahrungen berichtet wird und nicht von einer überalteten Vorschrift.

Welches Auswärtige Amt erzählt einem Auswanderer in die USA, wie er eine SSN bekommt, was er für eine DL benötigt, was das Visum kostet, wie er AOS oder Affidavit of support machen kann?
Wir, das heisst die Admins und Mitarbeiter der Auswanderer Foren geben uns sehr viel Mühe Leute sachgerecht und korrekt zu informieren und helfen bei der Einwanderung.

Also bitte, wenn man keine Ahnung davon hat, nichts schlechtes darüber schreiben. ;)

PS: Keine Regierung wird ein Einwanderungsforum schliessen, das sind Gerüchte.

Grüsse aus den USA

Raymond

Admin http://www.go-Amerika.net

haihunter
22.11.2007, 17:39
Ich lese es anders:

wurde auf Anraten des für Auswanderungsfragen zuständigen Bundesverwaltungsamtes zur Neugestaltung vorläufig offline gesetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

So sehe ich das auch. Man muß nun wirklich nicht immer alles mögliche da rein interpretieren.

marc
22.11.2007, 19:13
Ich muss sagen, diese Aussage zeugt von wenig Hintergrundwissen und Unkenntniss der Foren und deren Arbeit. Gerade Seiten wie die der Auswärtigen Ämter sind wenig informativ und nur mit dem nötigesten bestückt.

ja, aber als erste anlaufstelle und als diejenige quelle, die mich dann weitervermittelt, würde ich das AA schon nutzen.
ich hab jetzt nicht weiter auf der hp geguckt, aber soweit ich das vom überfliegen gesehen habe, nehmen die ohnehin eher eine vermittler-funktion ein und verweisen dich an bestimmte adressen.

ansonsten nimmst du es mir bitte nicht übel, dass ich deine werbung für solche foren als jemand, der selbst ein solches betreibt und die adresse gleich hinterherschiebt, etwas differenzierter betrachte ; ))

Raymond
22.11.2007, 19:20
ja, aber als erste anlaufstelle und als diejenige quelle, die mich dann weitervermittelt, würde ich das AA schon nutzen.
ich hab jetzt nicht weiter auf der hp geguckt, aber soweit ich das vom überfliegen gesehen habe, nehmen die ohnehin eher eine vermittler-funktion ein und verweisen dich an bestimmte adressen.


Ich habe eher auf deine Aussage bezüglich der obskuren fraglichen Auswanderer Foren reagiert und deine behauptung, das AA ist eher die Anlaufstelle. Ich habe mich jahrelang damit befasst und Studien und resurch betrieben, du auch?

marc
22.11.2007, 19:25
Ich habe eher auf deine Aussage bezüglich der obskuren fraglichen Auswanderer Foren reagiert und deine behauptung, das AA ist eher die Anlaufstelle. Ich habe mich jahrelang damit befasst und Studien und resurch betrieben, du auch?

njaaa... meinetwegen: es gibt bestimmt auch auswanderer-foren, die qualitativ hochwertig sind und in denen man verlässliche informationen findet, nützlichen erfahrungsaustausch usw.
trotzdem halte ich persönlich das AA als erste anlaufstelle für sinnvoller, als einfach mal zu googlen und zu gucken und in irgendwelchen foren rumzuhängen.
DEIN forum ist bestimmt einsame klasse und dank deiner "studien" lohnt es sich für alle, sich dort möglichst schnell anzumelden.

worauf es mir unterm strich am ehesten ankam war allerdings, dass ich den verweis darauf, dass man sich beim AA selbst informieren kann, sehr wichtig finde, wenn unterstellt wird, dass die brd solche seiten sperren würde, um zu verhindern, dass leute auswandern.

Raymond
22.11.2007, 19:31
Leider haben die Leute beim AA selber oft keine Ahnung. Es sind Leute eines Call Center die mit basic Fragen gespickt sind, aber keine Antworten für nicht Schwarz und Weiss Fälle geben können. Weiterhin ändern sich die Forschriften fast täglich in den USA, besonders auf den wichtigen Behörden wie DL-office oder SSO. Das AA ist das letzte, das davon erfährt. Denen es heute, in dem Moment passiert ist, diese geben die Erfahrung direkt an andere weiter und sind damit ein wichtiger Bestandteil davon.

marc
22.11.2007, 19:32
Leider haben die Leute beim AA selber oft keine Ahnung. Es sind Leute eines Call Center die mit basic Fragen gespickt sind, aber keine Antworten für nicht Schwarz und Weiss Fälle geben können. Weiterhin ändern sich die Forschriften fast täglich in den USA, besonders auf den wichtigen Behörden wie DL-office oder SSO. Das AA ist das letzte, das davon erfährt. Denen es heute, in dem Moment passiert ist, diese geben die Erfahrung direkt an andere weiter und sind damit ein wichtiger Bestandteil davon.

mal n kleine persönliche frage, wenn du erlaubst: mh ... bist du denn selbst in die usa eingewandert oder gebürtiger ami, der aus irgendwelchen ... familiären oder beruflichen gründen einfach deutsch kann oder so?

Raymond
22.11.2007, 19:56
mal n kleine persönliche frage, wenn du erlaubst: mh ... bist du denn selbst in die usa eingewandert oder gebürtiger ami, der aus irgendwelchen ... familiären oder beruflichen gründen einfach deutsch kann oder so?
Bin gebürtiger Deutscher und in die USA eingewandert nach dem ich aus der Army ausgeschieden bin. Hat Gründe wie das politische System in Deutschland und das ich meiner Familie eine gesicherte Zukunft bieten will.

ErhardWittek
22.11.2007, 20:02
Zu lesen, daß nicht nur ich so fühle, macht froh. Dafür, daß es irgendwann diesem etablierten Volksverräterpack an den Kragen gehen wird, will ich selbst gerne auch Verzicht üben.
Ich frage mich seit Jahren, was die zu ihren Verrenkungen treibt. So kurzsichtig sind doch nicht einmal Grüne. Oder werden sie erpresst oder gezwungen? Das Geheule der Medien, wenn irgendwer irgendwann irgendetwas Vernünftiges zu sagen wagt, die Hetze auf Abgeordnete, die ein winziges Solo außerhalb des Multikultichores zu singen wagen...
.....

Unsere Politiker sind entweder Marionetten, die zu diesem irrationalen Handeln gepreßt werden oder ideologische Spinner. Was so unlogisch wirkt, ist die gezielte Auslöschung Deutschlands, wie es mal war: erfolgreich und tüchtig. Wir sollen untergehen im Globalisierungs-Multikulti-Brei, in dem die Großkonzerne ungehindert schalten und walten können.

Bärwolf
22.11.2007, 21:17
Wenn die ganzen MultiKultis und Perverslinge jedweder Couleur auswandern, soll mir das nur recht sein. Es wäre eine Bereicherung, nach dem Motto: weniger ist oft mehr. :-))))

meckerle
22.11.2007, 22:21
soll mir das nur recht seinWenn die ganzen MultiKultis und Perverslinge jedweder Couleur auswandern,. Es wäre eine Bereicherung, nach dem Motto: weniger ist oft mehr. :-))))
Die wandern doch nicht aus. X(

Es wandern die Deutschen aus und für jeden deutschen Auswanderer kommen fünf Musels in unser Land. X(
Wer soll denn die Renten der Deutschen bezahlen, wenn die Musels nicht die entstehenden Lücken auffüllen.
Bitte verurteile nicht mich dafür, das sagt die deutsche Regierung, nicht ich ! :D

Cleopatra
23.11.2007, 09:57
Unsere Politiker sind entweder Marionetten, die zu diesem irrationalen Handeln gepreßt werden oder ideologische Spinner. Was so unlogisch wirkt, ist die gezielte Auslöschung Deutschlands, wie es mal war: erfolgreich und tüchtig. Wir sollen untergehen im Globalisierungs-Multikulti-Brei, in dem die Großkonzerne ungehindert schalten und walten können.

Sie werden falsch beraten, kauf Dir mal das Buch "Im Netzwerk der Macht- Bertelsmann".

SLOPPY
23.11.2007, 14:48
... Wenn die Seite tatsächlich gespeert worden wäre,

... wie recht Du doch hast:))


Und wie reagieren die Systemmedien auf diese Zensur?

Auswandern in Spielfilmlänge: Mein neues Leben XXL
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/mein_neues_leben_xxl/
verblüffend, was die sich alles trauen :hihi:

... Dokumödie des Unterschichtenfernsehens, nicht ernstzunehmen deshalb geduldet

giggi
23.11.2007, 14:53
Besorgniseregend,wie in einem demokratischen,hochentwickelten Staat wie Deutschland so mit Andersdenkenden umgegangen wird.Ich halte zwar auch nicht viel vom Auswandern,da man damit die Probleme nicht lösen kann,doch es ist einfach nur unverschämt,was hier vorgeht.

Bratschnik
23.11.2007, 15:00
... wie recht Du doch hast:))



... Dokumödie des Unterschichtenfernsehens, nicht ernstzunehmen deshalb geduldet

Du hast meine Einwände etwas zerstückelt. Ich glaube nicht das die Seite tatsächlich gesperrt wurde. So sieht sowas normalerweise nicht aus. Die Seite ist zum Teil noch vorhanden und es würde keinen Sinn machen nur eine einzige zu sperren wenn es hunderte andere und populärere gibt. Der Betreiber hat wahrscheinlich nur keine Lust mehr. Außerdem müßte für sowas ein Gerichtsbeschluß vorliegen und da würde man bestimmt etwas drüber finden.

Badener3000
26.11.2007, 16:54
Immerhin scheinen es die Entscheidungsträger solangsam zu begreifen, daß es zwischen deutschen Auswanderern und südländischen Zuwanderern einen Qualitätsunterschied gibt.

Daß dieses Portal gesperrt wurde, gibt ja geradezu Hoffnung, webb es auch unsauber ist.

lupus_maximus
26.11.2007, 17:04
Immerhin scheinen es die Entscheidungsträger solangsam zu begreifen, daß es zwischen deutschen Auswanderern und südländischen Zuwanderern einen Qualitätsunterschied gibt.

Daß dieses Portal gesperrt wurde, gibt ja geradezu Hoffnung, webb es auch unsauber ist.
Hoffnung für was?

Das die Grenzen für Auswanderer zugemacht, aber für Musel weiterhin offen sind?

ursula
26.11.2007, 23:41
über 600.000 leute besuchten die seite. davon sind bestimmt 80 % gut ausgebildet und mehrsprachig.... das wäre ein neuer exodus. egal, die seite ist zur zeit nicht aufsuchbar - dafür kann man in allen us blättern online die stellenmärkte leicht aufsuchen, denn ohne arbeitsvertrag kein einwandern, es sei denn als investor oder verfolgter flüchtling, kann man eigentlich als deutscher einen flüchtlingsstatus haben?

die zahl der besucher auf dieser seite macht nachdenklich - oder? da geht keiner drauf aus jux und tollerei.

ursula
26.11.2007, 23:46
und es mangelt nicht an anderen seiten im netz.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.470.000 für auswandern. :]

da haben wir die user noch gar nicht gezählt - wäre eine neue superleistung von den suchmaschinen gleich noch die user zahl auszuweisen....

Allemanne
28.11.2007, 22:39
Ihr seid ja tolle Deutschnationale wenn ihr auszuwandern gedenkt, weil euch die momentane Situation in eurer Heimat nicht passt. Ihr werdet damit auch zu Migranten.

ursula
29.11.2007, 00:19
na und? lieber in der fremde noch mal durchstarten, als hier vor neuen herrn zu buckeln. ich gönne es jedem, der es versucht!! wir haben hier schon sehr viel verschenkt und nichts mehr zu verlieren, räumen wir die konten ab und verpissen wir uns. man spricht doch hier so oft von weltbürgern und europäern. dann mal los.... mal sehen, wohin die "gäste" dann ziehen............ in frankreich ist ja die stimmung auch beschissen. ergo bleibt dann nur noch das geduldige austerlich oder die tschechen und polen zeigen mal ihr internationalistisches arabiagesicht?( ?(

stromer
29.11.2007, 01:24
Wir sollten alle über Republikflucht nachdenken...

st.

arnd
29.11.2007, 01:31
Wir sollten alle über Republikflucht nachdenken...

st.

Dann werden wir alle zu Migranten.:D

ursula
29.11.2007, 01:39
noch mal: na und??? wir haben doch sprachen gelernt!! w i r sind doch nicht doof. gefragte leute mit guter ausbildung und/oder fettem konto. immer gern gesehen. und man wird sofort angesprochen, ob man denn dem kinde deutsch beibringen möchte... so passiert in kanada...

stromer
29.11.2007, 02:07
@ ursula

Die Personalabteilungen sind bereits angewiesen...


ALLE gut Ausgebildeten werden nur eingestellt, wenn sie ins Ausland gehen...

...Luschen und Nichtskönner hier im Land angestellt!!!

Fassungslos; weil selbst betroffen (Sohn).

st.

stromer
29.11.2007, 02:11
Ich vermisse daher meinen Sohn und die Enkel...:-(((

st.

kritiker_34
29.11.2007, 06:21
Unsere Politiker sind entweder Marionetten, die zu diesem irrationalen Handeln gepreßt werden oder ideologische Spinner. Was so unlogisch wirkt, ist die gezielte Auslöschung Deutschlands, wie es mal war: erfolgreich und tüchtig. Wir sollen untergehen im Globalisierungs-Multikulti-Brei, in dem die Großkonzerne ungehindert schalten und walten können.

traurig aber wahr.

Hofer
29.11.2007, 09:13
Unsere Politiker sind entweder Marionetten, die zu diesem irrationalen Handeln gepreßt werden oder ideologische Spinner. Was so unlogisch wirkt, ist die gezielte Auslöschung Deutschlands, wie es mal war: erfolgreich und tüchtig. Wir sollen untergehen im Globalisierungs-Multikulti-Brei, in dem die Großkonzerne ungehindert schalten und walten können.



Unsere Politiker sind entweder Marionetten, die zu diesem irrationalen Handeln gepreßt werden oder ideologische Spinner


entweder.... oder..?????????????


Geldgeile Marionetten und Spinner

ursula
29.11.2007, 18:02
Ich vermisse daher meinen Sohn und die Enkel...:-(((

st.

mitgehen!!! meine eltern waren aus "zu doof" wegen einer (blöden) schwester meiner mutter immer am ort zu verharren. jetzt sind sie so alt, dass ich im falle des falles diesen umzug auch noch managen muss. einzelkind sein ist so eine grosse braune sache - dies an alle eltern!!!!

überall gibt es deutsche enklaven - in kitchener, in chicago, vancouver, da können die alten mit und haben immer jemanden zum babeln... und dazu die luft und die landschaft /abgesehen von chicago. ich glaube, in hamilton sind noch ein paar austerlicher.

ich finde doch ein leben sehr bescheiden, wo man nur für die rente ochst und dann mit 60+ sich als alt definiert und am gleichen ort bleiben möchte /ausser urlaub.

wir sind bisher 4 mal umgezogen in 27 jahren und ich muss sagen, dass jeder neuanfang einfach schwung in die knochen und gehirnwindungen bringt.

denn wie sagt man so schön - wer rastet, der rostet oder noch etwas tiefer angesetzt:cool: - nicht gebrauchte organe verkümmern... /sagt jeder uruloge:))

Don Vito
06.12.2007, 19:00
Ausgewandert bin ich auch ein bisschen. Jedenfalls virtuell. Die Zensur in den Spiegelforen hat schwer erträgliche Formen angenommen, so dass sogar ein eigenes "Meinungsfreiheit-Forum" gebildet wurde!
Gruß
Don Vito