PDA

Vollständige Version anzeigen : Die gräßliche Fratze des Zionismus



walfiler
08.09.2004, 12:28
Zionismus? Ist das nicht nur eine Propagandalüge der Nazis?
Nun, auf dieser (http://www.nkusa.org/) jüdischen Seite finden sich ganz andere Meinungen. Dieser Text basiert auf Zitaten aus diesem Artikel (http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/062002german.cfm), in dem sich noch interessantere Dinge finden, die aber dieses Posting sprengen würden.

Aber beginnen wir mit einer Bestandsaufnahme und werfen einen Blick auf Israel, das Haupt der Zionistischen Bewegung, und ihren Executor Sharon persönlich:

"Durch die Vergewaltigung von arabischen Mädchen wollte ich meine Soldaten ermutigen, denn die palästinensischen Frauen sind Sklavinnen für die Juden. Wir machen mit ihnen, was wir wollen und niemand sagt uns, was wir zu tun haben. Wir sagen den anderen, was sie zu tun haben."
-- Der israelische Ministerpräsident Ariel Scharon 1956 in einem Interview mit General Ouze Merham
Nun ist dies aber kein rein jüdischer Zug, denn es gibt sehr wohl gegenstimmen:

"Zionismus läuft in Hinblick auf die Palästinenser auf Faschismus und Apartheid hinaus"
-- Oberrrabbiner Moishe Arye Friedman


Und wem das alles an Überraschung noch nicht genügt, kann sich dies zu gemüte führen, was in gewisser Weise auch an die allzu merkwürdige Beweislage was den Holocaust angeht erinnert:

"Die Gründer des Zionismus haben in ihren Büchern offen geschrieben, mit welchen Mitteln sie die Schaffung eines eigenen Staates herbeiführen wollten: Sie wollten den Antisemitismus so lange anheizen und die Sicherheit der Juden in allen Ländern der Welt so stark untergraben, bis diese gezwungen wären, in ihren Staat zu fliehen. Und so kam es auch. Die Zionisten provozierten das deutsche Volk absichtlich und gossen Öl ins Feuer des Nazihasses. Diese Strategie verfolgen die Zionisten bis auf den heutigen Tag. Sie entfachen Antisemitismus und präsentieren sich dann selbst als die Retter"
-- Rabbi Yisroel Dovid Weiss
Und auch dazu ein Zitat eines Judens, der sich in einem Meer von Zionisten für die Rechtschaffenheit einzusetzen vermag:

"Ich habe starke Sympathie und Mitleid mit dem deutschen Volk, das in den letzten Generationen unerträglichen Erpressungen ausgesetzt war und niemals die Möglichkeit hatte, seine Vergangenheit sachlich zu bearbeiten und mit dem traditionellen Judentum wieder gute Beziehungen herzustellen. Wie ich die Dinge sehe, haben die Deutschen den guten Willen gehabt. Dagegen hatten die Zionisten Interesse daran, Antisemitismus in der Welt und ganz besonders in Deutschland anzuheizen."
-- Oberrrabbiner Moishe Arye Friedman




Nun stellt sich natürlich die Frage, was mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland ist, der ebenfalls jene Strategie fährt und beim kleinsten Widerwort antisemitismus schreit. Kann man diese noch als normale d.h rechtschaffene Juden bezeichnen oder viel eher als assoziales Element wie Marx es formulieren würde? Was meint ihr?


"Wir erkennen also im Judentum ein allgemeines gegenwärtiges antisoziales Element"
-- Karl Marx

"Zionismus ist Auflehnung gegen Gott und Verrat am jüdischen Volk."
-- G. J. Neuberger

Rorschach
08.09.2004, 12:43
1. Für das Zitat von Sharon hätte ich gerne eine echte Quelle.

2. Neturei Karta ist immer noch eine Gruppierung mit unter 10.000 Mitgliedern.

RedHand
08.09.2004, 12:48
Solange die USA ihr schützendes Händchen über den Staat Israel halten, wird es keinen Frieden im Nahen Osten geben.

Zwar ist Israel ein Staat im ständigen Ausnahmezustand, was man nicht vergessen sollte; dennoch haben die gleichen allgemeinverbindlichen Regeln der internationalen Völkergemeinschaft zu gelten, wie für alle anderen Staaten auch.

Die historische Dimension heranzuziehen, ist in diesem Falle zwar interessant aber meiner Meinung nach nicht unbedingt relevant, um die herrschenden Zustände zu verurteilen.

Die Menschen sehen es selbst täglich an den Bildschirmen und verfolgen es in den Medien, welche Greueltaten am palästinensischen Volk verübt werden, auch wenn die Berichterstattung nicht unbedingt neutral ist.

Wir werden nicht diejenigen sein, die diesen Zustand von heute auf morgen ändern können. Aber wir können es sein, die durch ständige Aufklärung über die herrschenden Mißstände die Stimmung in der Bevölkerung ändern können. Auch das Internet bietet dazu reichlich Raum - weltweit!

walfiler
08.09.2004, 13:04
Rorschach: Such dir eine aus, es gibt genug (http://www.google.de/search?q=Ariel+Sharon+1956+Interview+General+Ouze+ Merham).

Und die größe der Gruppierung, wenn du deine Zahl überhaupt irgendwie beweisen kannst, hat wohl kaum etwas mit dem Inhalt des Posttings zu tun.

Fällst du etwa mal wieder darauf zurück die in diesem Fall reichlich gegebenen Quellen zu diskreditieren anstatt auf den Inhalt einzugehen, weil du zum Inhalt nichts zu sagen hast?

Siran
08.09.2004, 13:30
Du hast mir gerade die Arbeit erleichtert, Walfiler.

Zweiter Link von oben: http://www.geocities.com/myjoy18/arielsharon1956lie.htm

tabasco
08.09.2004, 13:37
Solange die USA ihr schützendes Händchen über den Staat Israel halten, wird es keinen Frieden im Nahen Osten geben.
Sobald der Staat Israel fällt werden wir alle hier Arbisch lernen und Kopftuch tragen müssen. Und werden uns auf die Strasse nur mit einer kugelsucheren Weste trauen. Ich würde also das "Händchen" lieber anbeten.

Rorschach
08.09.2004, 13:40
Rorschach: Such dir eine aus, es gibt genug (http://www.google.de/search?q=Ariel+Sharon+1956+Interview+General+Ouze+ Merham).
1. Such mal nur nach "General Ouze Meham"; da findest du nichts außer das damit präsentierte, agebliche Sharon-Zitat.
2. Sieh dir mal diese Gegendarstellung an, welche die eine Seite von dir selber präsentiert hat:
http://www.etrend.ch/fundgrube/win_fundgrube/sharon_merham.htm


Und die größe der Gruppierung, wenn du deine Zahl überhaupt irgendwie beweisen kannst, hat wohl kaum etwas mit dem Inhalt des Posttings zu tun.
Hier mal etwas zu den Mitgliedern:
http://en.wikipedia.org/wiki/Neturei_Karta

Mit dem Inhalt hat die Zahl der Mitglieder in der Tat nichts zu tun; aber mit der politischen Bedeutung einer Gruppierung und deren Durchseztungsfähigkeit sehr wohl.


Fällst du etwa mal wieder darauf zurück die in diesem Fall reichlich gegebenen Quellen zu diskreditieren anstatt auf den Inhalt einzugehen, weil du zum Inhalt nichts zu sagen hast?
Neturei Karta bringt hier immer mal wieder jemand als 'Beweis' an, daß viele Juden gegen Israel wären.
Daher die erste Antwort.

RedHand
08.09.2004, 14:00
Sobald der Staat Israel fällt werden wir alle hier Arbisch lernen und Kopftuch tragen müssen. Und werden uns auf die Strasse nur mit einer kugelsucheren Weste trauen. Ich würde also das "Händchen" lieber anbeten.


Daß Israel der Vorposten des Abendlandes im Nahen Osten ist, stelle ich ja auch nicht in Abrede. Allerdings gibt es Regeln, an die sich auch Israel langfristig halten muß, wenn es nicht irgendwann aus der internationalen Völkergemeinschaft ausgeschlossen werden will.

Die USA würden gut daran tun, auch mal kritisch zu Israels Vorgehen Stellung zu beziehen, um halbwegs glaubwürdig zu bleiben.

walfiler
08.09.2004, 14:06
Mit dem Inhalt hat die Zahl der Mitglieder in der Tat nichts zu tun; aber mit der politischen Bedeutung einer Gruppierung und deren Durchseztungsfähigkeit sehr wohl.
Danke für den Wikipedia link:

Neturei Karta (Aramaic: "Guardians of the City") is a group of Haredi (Ultra-Orthodox) Jews who not only reject all forms of Zionism (as do some other Orthodox Jewish communities), but also actively opposes the State of Israel.
Die Idee ist also keinesfalls auf die Gruppe zu beschränken sondern spiegelt sich in den unterschidlichsten Formen bei unzähligen Gemeinden wieder, die z.B. von solchen vereinigungen wie dem Zionistischen Zentralrat der Juden in Deutschland unterdrückt werden.

Aber wie siehts mit dem Inhalt aus? Immernoch keinen Mum was zu den Texten selbst zu sagen?


Sobald der Staat Israel fällt werden wir alle hier Arbisch lernen und Kopftuch tragen müssen. Und werden uns auf die Strasse nur mit einer kugelsucheren Weste trauen. Ich würde also das "Händchen" lieber anbeten.
Wie kommst du denn auf die Schnapsidee? Die flüchten doch nur hier her weil Israel dort soviel Leid verursacht. Hätte es Israel und die Folgekonflikte nicht gegeben würden wir hier in Deutschland genausoviele Araber wie Schwarze sehen anstatt von ihnen belagert zu werden!

Rorschach
08.09.2004, 14:14
Die Idee ist also keinesfalls auf die Gruppe zu beschränken sondern spiegelt sich in den unterschidlichsten Formen bei unzähligen Gemeinden wieder, die z.B. von solchen vereinigungen wie dem Zionistischen Zentralrat der Juden in Deutschland unterdrückt werden.
Ich dachte eigentlich immer, es wäre der ZdJ, aber anscheinend ist es doch der ZZdJ....
Sicher beschränkt sich diese Einstellung nicht nur auf Neturei Karta, aber unter den Gruppen, die diese 'Forderungen' vertreten, ist es nunmal die scheinbar einflußreichste.
Dennoch klein.


Aber wie siehts mit dem Inhalt aus? Immernoch keinen Mum was zu den Texten selbst zu sagen?
Nö, Angst vor dem Mossad. :2faces:

Was soll ich zum Inhalt groß sagen?
Diese Meinung rührt für mich aus dem Religionsverständnis dieser Gruppe her, die den Juden keinen Staat zugesteht.



Wie kommst du denn auf die Schnapsidee? Die flüchten doch nur hier her weil Israel dort soviel Leid verursacht. Hätte es Israel und die Folgekonflikte nicht gegeben würden wir hier in Deutschland genausoviele Araber wie Schwarze sehen anstatt von ihnen belagert zu werden!
Wo hast du denn deine Zahlen her, nach denen in Deutschland viele Paläsinenser aus Israel einwandern?


Was sagst du eigentlich zum Sharon-Zitat?

tabasco
08.09.2004, 14:18
Wie kommst du denn auf die Schnapsidee? Die flüchten doch nur hier her weil Israel dort soviel Leid verursacht. Hätte es Israel und die Folgekonflikte nicht gegeben würden wir hier in Deutschland genausoviele Araber wie Schwarze sehen anstatt von ihnen belagter zu werden!
Hast Du dir schon mal die Frage gestellt, warum "die" hierher flüchten, in das verhasste christlich geprägtes Land (lass mich doch ein wenig zuspitzen) und nicht in die arabischen bzw. moslemischen Länder? Weil kein arabisches / moslemisches Land sich um die Palestinänser schert. Und kein Palastinenser mit israelischen Pass denkt im Traum darüber nach, sich zu ihrem "Brüdern" in die Gasa zu verpissen. Weil es denen dort in bösem-bösem Irael eben viiiiieeel besser geht...
Leid? Schon mal ein ein Berisch über einen Israeli gehört, der sich in einem palestinänsischen Schulbus in die Luft gespengt hat? Über die Gebiete, in die Du Dich jetzt nicht mal in einem Panzer wagen kannst, kontest Du noch vor 8-10 Jahren spazieren gehen. Der ganze Scheiß fing erst richtig mit dem "Friedensprozess" an, lang lebe Joschka Fischer. :lesma:

tabasco
08.09.2004, 14:21
oh...nur Tippfehler bei mir, sorry, das nervt ich weiß und ich arbeite daran... ;(

walfiler
08.09.2004, 14:21
Was soll ich zum Inhalt groß sagen?
Diese Meinung rührt für mich aus dem Religionsverständnis dieser Gruppe her, die den Juden keinen Staat zugesteht.
Wiso äußerst du dich dann überhaupt dazu?



Wo hast du denn deine Zahlen her, nach denen in Deutschland viele Paläsinenser aus Israel einwandern?
Nun, ich schrieb Araber, nicht Paläsinenser. Und Israel läßt ja seine hudne des Krieges bis nach Ägypten rasen, wenn man davon ausgeht, dass die Schläge der USA keinen Zionistischen Hintergrund haben, was imho sehr blauäugig ist.



Was sagst du eigentlich zum Sharon-Zitat?
Es spricht doch wohl für sich selbst, oder?

walfiler
08.09.2004, 14:25
Hast Du dir schon mal die Frage gestellt, warum "die" hierher flüchten, in das verhasste christlich geprägtes Land (lass mich doch ein wenig zuspitzen) und nicht in die arabischen bzw. moslemischen Länder? Weil kein arabisches / moslemisches Land sich um die Palestinänser schert. Und kein Palastinenser mit israelischen Pass denkt im Traum darüber nach, sich zu ihrem "Brüdern" in die Gasa zu verpissen. Weil es denen dort in bösem-bösem Irael eben viiiiieeel besser geht...
Ich sprach ja nicht nur von Palastinensern sondern vom ganzen Arabischen Raum der unter der schrecklichen Fuchtel der zionistischen Kriegstreiber leidet.


Leid? Schon mal ein ein Berisch über einen Israeli gehört, der sich in einem palestinänsischen Schulbus in die Luft gespengt hat? Über die Gebiete, in die Du Dich jetzt nicht mal in einem Panzer wagen kannst, kontest Du noch vor 8-10 Jahren spazieren gehen. Der ganze Scheiß fing erst richtig mit dem "Friedensprozess" an, lang lebe Joschka Fischer. :lesma:
Tja, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es eine schlechte Entscheidung war den Staat da zu errichten wo davor bereits Menschen lebten, was? Übrigens sterben immernoch weit mehr Palastinenser als Israelis, in allen gernerationen also solltest du solche Anschläge nicht erwähnen ohne darüber zu berichten wie Israelische Scharfschützen auf Palastinensische Kinder schießen.

Rorschach
08.09.2004, 14:26
Wiso äußerst du dich dann überhaupt dazu?
Um darauf hinzudeuten, daß NK nicht die große Mehrheit der Juden darstellt, als die sie von manchen Usern hier immer dargestellt werden.


Nun, ich schrieb Araber, nicht Paläsinenser. Und Israel läßt ja seine hudne des Krieges bis nach Ägypten rasen, wenn man davon ausgeht, dass die Schläge der USA keinen Zionistischen Hintergrund haben, was imho sehr blauäugig ist.
Jetzt liefer mir doch auch noch Belege für israelische Söldner und amerikanische Angriffe auf Ägypten. Oder meintest du den Irak? Dort gibt es auch kaum Anzeichen für Israelis (außer in den Kurdengebieten), noch dazu wäre es der zionistischen Sache bestimmt dienlicher gewesen, hätten die USA den Iran angegriffen.

Und es bleibt dabei: Soviele Araber haben wir in Deutschland nicht, als daß man die 'Schuld' an deren Zuwanderung den Israelis geben könnte.


Es spricht doch wohl für sich selbst, oder?
Du glaubst also an seine Echtheit, und ignorierst die Zweifel daran komplett?

Siran
08.09.2004, 14:29
oh...nur Tippfehler bei mir, sorry, das nervt ich weiß und ich arbeite daran... ;(

Es gibt über jedem Beitrag ein Link editieren, damit kannst du deinen Beitrag nochmal überarbeiten.

walfiler
08.09.2004, 14:35
Um darauf hinzudeuten, daß NK nicht die große Mehrheit der Juden darstellt, als die sie von manchen Usern hier immer dargestellt werden.
Welche User tuen das? Die in deiner paranoiden Fantasie?


Jetzt liefer mir doch auch noch Belege für israelische Söldner und amerikanische Angriffe auf Ägypten. Oder meintest du den Irak? Dort gibt es auch kaum Anzeichen für Israelis (außer in den Kurdengebieten), noch dazu wäre es der zionistischen Sache bestimmt dienlicher gewesen, hätten die USA den Iran angegriffen.
Meine güte, dein Geblubber schlägt dem Fass der Lächerlichkeit wirklich endgültig den Boden aus, einen ganzen Krieg glaubst du mir wohl auch ohne weitere Quellen, oder?


Und es bleibt dabei: Soviele Araber haben wir in Deutschland nicht, als daß man die 'Schuld' an deren Zuwanderung den Israelis geben könnte.
Du bleibst dabei. Hör auf deine eigene Meinung als objektiv oder allgemeingültig hinzustellen, deine Dogmastrategie passt weniger in die Politik als in die Religion.



Du glaubst also an seine Echtheit, und ignorierst die Zweifel daran komplett?
Nun, der eine kleine Text ohne Impressum oder sonstwas der behauptet es sei nicht echt ist nicht gerade glaubhaft. Für das Zitat hingegen gibt es haufenweise Quellen auch auf glaubwürdigen Seiten, das habe ich ja bereits geposted.

tabasco
08.09.2004, 14:36
Tja, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es eine schlechte Entscheidung war den Staat da zu errichten wo davor bereits Menschen lebten, was? Übrigens sterben immernoch weit mehr Palastinenser als Israelis, in allen gernerationen also solltest du solche Anschläge nicht erwähnen ohne darüber zu berichten wie Israelische Scharfschützen auf Palastinensische Kinder schießen.
Tja, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass wenn jemand an etwas glauben möchte, dann kann die Welt das Gegenteil nur zu beweisen versuchen - und wird scheitern.
Israelische Schrfschützen schießen nachdem sie BESCHOSSEN werden. Und wenn das Kind ein Kalaschnikov auf Dich zielt, wirst Du wohl "lass uns doch Löwenzahn gucken" fragen? Erster Schuss geht in die Luft, als Warnschuss. Und wenn das Kind Dich weiter befeuert, musst Du als "Israelische Schrfschütze" erst vor die Beine ziehlen. Und das Kind feuert auf Dich weiter. Und wenn Du bis dahin noch am Leben bist, dann darfst Du auch scharf schießen. Und dann siehst Du das in deutschen Fernsehen unter dem Motto "böse Israelis haben schon wieder ein armes palestinänsisches Kind umgebracht, schnulz-schnulz".
Verzeih mir bitte die Schärfe, aber ich habe den Eindruck, dass Du keine Ahnung davon hast, worüber Du zu urteilen versuchst.

Siran
08.09.2004, 14:43
Nun, dann nehmen wir zum Widerlegen halt diese Seite:

http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=12664

Ist dir übrigens mal aufgefallen, dass dieser "General Ouze Merham" nur im Zusammenhang mit diesem Zitat auftaucht? Aber sonst überhaupt keine Informationen über ihn existieren? Dass nicht dabei steht, wann genau 1956 das Interview stattgefunden haben soll? Dass nicht da steht, in welcher Zeitung, welcher Radiosendung oder sonstwas das Interview veröffentlicht worden sein soll?

tabasco
08.09.2004, 14:48
Nun, dann nehmen wir zum Widerlegen halt diese Seite:
http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=12664

Interessanter Link auf jeden Fall, danke...muss mich da erst vertiefen...

walfiler
08.09.2004, 14:51
Israelische Schrfschützen schießen nachdem sie BESCHOSSEN werden. Und wenn das Kind ein Kalaschnikov auf Dich zielt, wirst Du wohl "lass uns doch Löwenzahn gucken" fragen? Erster Schuss geht in die Luft, als Warnschuss. Und wenn das Kind Dich weiter befeuert, musst Du als "Israelische Schrfschütze" erst vor die Beine ziehlen. Und das Kind feuert auf Dich weiter. Und wenn Du bis dahin noch am Leben bist, dann darfst Du auch scharf schießen. Und dann siehst Du das in deutschen Fernsehen unter dem Motto "böse Israelis haben schon wieder ein armes palestinänsisches Kind umgebracht, schnulz-schnulz".
Verzeih mir bitte die Schärfe, aber ich habe den Eindruck, dass Du keine Ahnung davon hast, worüber Du zu urteilen versuchst.
Aber du meinst, dass kleine Kinder Kalaschnikovs abfeuern können, was? Schonmal gemacht? Also mach dich nicht lächerlich, Junge.

tabasco
08.09.2004, 15:03
Aber du meinst, dass kleine Kinder Kalaschnikovs abfeuern können, was? Schonmal gemacht? Also mach dich nicht lächerlich, Junge.
Ja. Und die Treffsicherheit ist beeindruckend.

Die Anspielung "Junge" ist übrigens aus mehreren Gründen idiotisch.

Siran
08.09.2004, 15:09
Bzgl. kleiner Kinder und Kalaschnikows.


Kalaschnikow - Kleinwaffen
Das russische Sturmgewehr AK-47 ist besser bekannt unter dem Namen seines Schöpfers Michail Timofejewitsch Kalaschnikow, der es 1947 auf Basis des deutschen Gewehrs 44 entwickelte. Heute stellen Lizenznehmer in 19 Ländern die am weitesten verbreitete Waffe der Welt her – zwischen 70 und 100 Millionen Exemplare sind im Einsatz. Die Kalaschnikow ist leicht zu beschaffen und billig; je nach Region kostet sie zwischen 25 und 250 Euro. Wegen ihres geringen Gewichts und ihrer Handlichkeit schießen gerade Kindersoldaten häufig mit dieser Waffe.


Ein Kind, das noch nie eine Waffe in der Hand gehabt hat, kann das natürlich nicht einfach so und schon gar nicht treffsicher, aber ein Kind, das damit ausgebildet wurde, kann damit durchaus eine Gefahr darstellen.

walfiler
08.09.2004, 15:13
Ich dachte das Wort "Kindersoldaten" sei mittlerweile als Gräulpropaganda entlarvt worden. Die Afrikaner, durch die es geprägt wurde haben sich zumindest als Fälschung herrausgestellt.

tabasco
08.09.2004, 15:17
Ich dachte das Wort "Kindersoldaten" sei mittlerweile als Gräulpropaganda entlarvt worden. Die Afrikaner, durch die es geprägt wurde haben sich zumindest als Fälschung herrausgestellt.
Kaufe Dir einen Flugticket, ich würde sogar sagen one-way,fliege nach Israel und gucke Dir die "Gräulpropaganda" selbst an. God bless you!

Siran
08.09.2004, 15:23
Ich dachte das Wort "Kindersoldaten" sei mittlerweile als Gräulpropaganda entlarvt worden. Die Afrikaner, durch die es geprägt wurde haben sich zumindest als Fälschung herrausgestellt.

Als ob es die nur in Afrika gäbe. Beispiele:


Kolumbien: ca. 14.000 Kindersoldaten in bewaffneten Oppositionsgruppen (FARC, ELN, andere) und paramilitärischen Verbänden
Burma: ca. 50.000 Kindersoldaten in der Regierungsarmee und bewaffneten Oppositionsgruppen
Angola: ca. 7.000 Kindersoldaten

Hölderlin
08.09.2004, 15:24
...habe als 15 jähriger zugführer im ddr-wehrausbildungslager auch mal eine
maschinenpistole in die hand gedrückt bekommen, hätte das teil im ernstfall bestimmt angewendet :))

...handgranatenweitwurf war standard im ddr-sportunterricht, leider hab ich das ding immer nur 10m weit gewurfen