PDA

Vollständige Version anzeigen : oi oi oi



springtoifel
22.09.2004, 21:23
dropkick murphys-skinhead on the mb

springtoifel
22.09.2004, 21:24
was hab ich den da gemach? wie krieg ich das thema weg? war ja ur unabsichtlich :)

sperschi
22.09.2004, 21:25
Achsoooo, der, der immer zum Auslachen gut is. [;

springtoifel
22.09.2004, 21:34
dafür bin ich da :) (alzheimer? bist nicht noch zu jung dafür?)
na jetzt wirklich ich hab mich verdrückt mist und habs nicht bemerkt :)
naja ich könnt schon einiges zum thema oi sagen aber hat nicht nur mit musik zu tun
ficken oi!!!

Sigi
22.09.2004, 21:38
Oh immer diese dreckigen und dummen Punks...
Husch husch, ab in die Straßenecke, Fluch der Nation!

springtoifel
22.09.2004, 21:42
ja dieses worte haben hier schon 5 andere leute geschrieben glückwunscht du gehörst zu der breiten masse und bist nicht weniger dumm
aber ok wie gesagt punk ist das was ihr draus macht
PUNK IST KEINE RELIGION
also steck dir deine vorurteile sonst wo hin

Sigi
22.09.2004, 21:49
du gehörst zu der breiten masse und bist nicht weniger dumm
...
also steck dir deine vorurteile sonst wo hin
Punk ist eine breite Masse und Punks sind dumm oder besser naif weil sie sich für etwas besonderes halten. Punk ist wie ein Schaumteppich von Industrieabfällen der unsere Gassen verunreinigt und Punks sind stolz drauf scheiße zu sein!

springtoifel
22.09.2004, 21:56
aja und sein wann ist punk eine mehrheit?
punks sind eher so etwas wie rebellen es gibt glaub ich schon so viele punk gruppen die verschiede meinung vertretten wie z.b anarchopunks, nazipunks und es gibt genau so kommunisten
ich bin stolz drauf nicht so zu sein wie du
ok aber wenn dir dieser schaumteppich so sehr stört dann wander aus in ein land wo es sowas nicht gibt du bist nicht dazu verpflichtet uns zu ertragen
tschüss!!!

Sigi
22.09.2004, 22:04
aja und sein wann ist punk eine mehrheit?
Kannst du denn Masse von Mehrheit unterscheiden?


punks sind eher so etwas wie rebellen
Rebellen? Klar... die rebellieren doch höchstens gegen sich selbst die faulen Säcke! Aber natürlich ist mittlerweile auch ein guter Markt entstanden, der die sogenannten Rebellen mit allerlei Zeugs beliefert... original Sexpistols aufnäher... schon abgeschabt... und zerissene Hosen... für den punk, der nur am Wochenende auf der Straße sitzen mag und sie deshalb nicht originalgetreu zerissen bekommt...


ich bin stolz drauf nicht so zu sein wie du
Du bist stolz darauf nicht in einem Zustand zu sein den du nicht kennst? Das ist billig.

Reicht wohl bei Punks vom Hirn her nicht dazu, stolz aufs Land zu sein, die sind nur stolz drauf was nicht zu sein was sie nicht kennen. Aber wenn sie es kennen wäre es ihnen total peinlich stolz drauf zu sein.


ok aber wenn dir dieser schaumteppich so sehr stört dann wander aus in ein land wo es sowas nicht gibt du bist nicht dazu verpflichtet uns zu ertragen
tschüss!!!
Nö... ich schau lieber zu wie die Skins mit euch aufräumen. Dabei kannste dann auch schreien, dass die Kinder vereint sein sollen. :))

springtoifel
22.09.2004, 22:19
skins sind angeblich hauptsächlich zwischen 14 u. 20 jahren vertrettn das sind doch schon erwachsene deiner meinung nach? also dem entsprechend ist die gegengruppe nicht viel älter als wer sollte united sein? du und skinheads?
ausserdem sind skinheads so blöd die hauen sich gegenseitig die stehen richtig drauf das kann ich dir sagen da ich viele skins als freunde hab und nicht nur ois aber die meisten sind ja nur pseudos skinheads sind einfach schläger und die meisten naziskins sind nur gegen ausländer und haben keine ahnung was nazi überhaupt heißt
ich soll stolz sein auf mein land? und warum das? soll ich etwa denken das mein land besser ist als ihrgend ein anderes? ist doch alles das gleich!!!! mir ist das egal auf sowas kann ich nicht stolz sein weil es keinen grund dafür gibt!!
ja mode punks gibts immer genau so wie die skinheads (pseudonazis)

Sigi
22.09.2004, 22:35
ich soll stolz sein auf mein land? und warum das? soll ich etwa denken das mein land besser ist als ihrgend ein anderes? ist doch alles das gleich!!!!
Z.b. weil unsere Demokratie es ausghält, dass die Jugend sich in Straßen zusammenrottet und feiert, dass sie Abschaum ist. Nicht viele Staaten würden das aushalten ohne zu grunde zu gehen.

Aber du kannst gerne gehen wenn alles gleich ist! Ein Punk weniger ist immer Ok.

Hammer
23.09.2004, 10:17
Punk ist schon lange mega out

springtoifel
23.09.2004, 19:14
Z.b. weil unsere Demokratie es ausghält, dass die Jugend sich in Straßen zusammenrottet und feiert, dass sie Abschaum ist. Nicht viele Staaten würden das aushalten ohne zu grunde zu gehen.

Aber du kannst gerne gehen wenn alles gleich ist! Ein Punk weniger ist immer Ok.
ok du hast recht andere staaten halten uns nicht aus deshalb bleiben wir lieber hier in deutschland und ärgern leute wie dich
wo wär den sonst der spaß?

feiern sollte man solang man noch jung ist einfach das leben geniessen ich mein wenn ich so alt bin wie du denk ich zurück und bin zufrieden ich hab spaß gehabt und wie ist das mit dir? hast gestrebert, nie eine freundin gehabt warst immer der aussenseiter...
was ist wohl besser?

springtoifel
23.09.2004, 19:15
Punk ist schon lange mega out
ist mir so egal die musik ist geil, die leute sind super also warum sollt ich jetzt was anderes werden wenn ich mich wohl fühl?

Roter Prolet
23.09.2004, 19:16
"feiern sollte man solang man noch jung ist einfach das leben geniessen ich mein wenn ich so alt bin wie du denk ich zurück und bin zufrieden ich hab spaß gehabt"
@antifascho:
So denk ich auch!

Roter Prolet
23.09.2004, 19:17
Obwohl Punk nicht gerade zu meinem Favorit is, lausche ich manschmal aber nur manchmal auch Punk...zugegeben!

Sigi
23.09.2004, 19:57
feiern sollte man solang man noch jung ist einfach das leben geniessen ich mein wenn ich so alt bin wie du denk ich zurück und bin zufrieden ich hab spaß gehabt und wie ist das mit dir?
Klar, wenn du Drogenrausch und im Dreck hocken als feiern bezeichnest... jedem das seine... Abschaum...



hast gestrebert, nie eine freundin gehabt warst immer der aussenseiter...
was ist wohl besser?
Wenn du wüßtest... haha...

springtoifel
23.09.2004, 20:05
du hast es als feiern bezeichnet und ich finde es ur geil immer mit freunden so ihergendwo sich voll dicht saufen und...
ja wenn ichs wüsste würd ich dich auslachen da hast du recht

Sigi
23.09.2004, 20:07
ich finde es ur geil immer mit freunden so ihergendwo sich voll dicht saufen und...
ohje....

springtoifel
23.09.2004, 20:18
ohje....
wenn willst du eigentlich verarschen? dich selber? ich mein was soll das für eine meldung sein? halts maul wenn dir nichts einfällt aber sowas dummes brauchst nicht schreiben

Chester
23.09.2004, 20:26
Da dieser Thread offensichtlich ausversehen eröffnet wurde, keinem Zweck dient und ansonsten nicht wirklich diesem Unterforum Zugehöriges beiträgt, wird er hiermit geschlossen.

mfg,

Chester :-: