PDA

Vollständige Version anzeigen : Fryheit für Serkan!



Drosselbart
04.01.2008, 11:23
Ja so ein lieber Bub, er hat sich entschuldigt.

Damit ist alles wieder gut und man sollte sein zartes Seelchen nun nicht länger mit juristischen Nachstellungen bedrücken. Bisher gings doch auch immer gut.

Also, laßt ihn endlich in Ruhe.

http://www.focus.de/politik/deutschland/muenchen_aid_232175.html

SAMURAI
04.01.2008, 11:25
Debatte über jungendliche Straftäter
U-Bahn-Schläger bittet um Entschuldigung

04. Januar 2008 Nach dem brutalen Überfall auf einen Rentner in der Münchner U-Bahn hat sich einer der geständigen Schläger zu der Tat geäußert und um Entschuldigung gebeten.

Über seinen Anwalt Oliver Schmidt ließ der 20 Jahre alte Türke der „Bild“-Zeitung (Freitagausgabe) mitteilen: „Es tut mir so schrecklich leid.“ Er sei erschrocken, welche Verletzungen der 76-Jährige erlitten habe und er wolle sich dafür entschuldigen. Der 20-Jährige überlege nun, einen Brief an sein Opfer zu schreiben. Bei einer möglichen Abschiebung in die Türkei könne er sich einen Neuanfang dort nicht vorstellen. „Ich habe mein Leben bislang in Deutschland verbracht. Ich wüsste nicht, wie ich in der Türkei überhaupt neu starten und zurechtkommen könnte“, sagte der junge Mann.

http://snipurl.com/1wjtp


Die Türkei scheint nicht sehr lebenswert zu sein. Raus mit dem Dreckskerl zum Erlebnisurlaub in die Türkei !

Bruddler
04.01.2008, 11:26
Über seinen Anwalt bittet er das Opfer um Entschuldigung.

Das wuerde ich an seiner Stelle auch tun - koennte schließlich bei der Urteilsfindung beruecksichtigt werden...

bernhard44
04.01.2008, 11:29
sicher auf anraten seines Gutmenschenanwalts.....nun noch die schwere Kindheit dazu und die Schläge seines Vaters!
-The Show Must Go On- :rolleyes:

ochmensch
04.01.2008, 11:30
Der liebe Serkan hat wohl mitgekriegt, dass er jetzt im Fernsehen ist und die Leute alle schimpfen. Dabei hat er´s doch garnicht bös gemeint mit dem Scheissdeutschen.

Vril
04.01.2008, 11:31
Keine Sorge unser Gutmenschliches Rechtssystem und ein paar Linke alt68er Anwälte werden schon dafür sorgen das Serkan und co. nicht zu hart bestraft werden , bestimmt darf er jetzt demnächst auf nen mehrwöchigen Segeltörn in der Karibik um ihn wieder in die Gesellschaft einzugliedern , danach noch ne großzügige Sozialhilfe inklusive kostenloses Wohnen in einer vom Staat bezahlten Wohnung nicht das der arme Bub wieder auf die schiefe Bahn kommt. Sollte es doch geschehen und Serkan wieder rückfällig werden ist natürlich unsere Gesellschaft dran schuld.

Achja und als Kandidat für diverse Fernsehshows wäre doch Serkan auch was zb. in Big Brother oder bei Kerner oder Günther Jauch auf der Couch , dort könnte er sich bestimmt auch noch ausheulen über seine schlechte Kindheit und natürlich über unsere Ausländerfeindliche Gesellschaft die ihn zu dem werden lies was er ist.

GnomInc
04.01.2008, 11:33
http://snipurl.com/1wjtp


Die Türkei scheint nicht sehr lebenswert zu sein. Raus mit dem Dreckskerl zum Erlebnisurlaub in die Türkei !

Ich verstehe die Welt nicht mehr........

Könnte sich nicht Claudia sich seiner erbarmen und ihn in ihrem schönen Haus in
der Türkei langsam an die liebenswerten dortigen Probleme heranführen?

Der "Rammlerjob" ist ja auch wieder frei bei ihr - das könnte .....:D

bernhard44
04.01.2008, 11:33
Dauer-kriminelle Ausländer ausweisen!

Das fordert Deutschlands mutigster Oberstaatsanwalt

• Schlussfolgerungen

„Nachdem mittlerweile Täter mit Migrationshintergrund bzw. Ausländer den Löwenanteil der sogenannten gewöhnlichen Kriminalität stellen, bedarf es daher speziell auf diesen Personenkreis abgestimmter Massnahmen.“ (...) „Es muss erreicht werden, dass besonders auffällige ausländische Kriminelle außer Landes geschafft oder sonst ‚aus dem Verkehr‘ gezogen werden können, damit sie – insbesondere für nachwachsende Kinder und Jugendliche – kein Beispiel mehr geben und andere zur Nachahmung animieren können.“

„(...) Es ist schließlich nicht einzusehen, weshalb in anderen Fällen, in denen Bürger ihren Rechtspflichten nicht nachkommen, dies auch durch Anordnung von Haft durchgesetzt werden kann und ausgerechnet die aufgrund Straffälligkeit ausgesprochene Ausweisung nicht.

Ferner müsste für diejenigen generell nicht abschiebbaren Ausländer schlussendlich – soweit sie gefährlich sind – über Sicherungshaft nachgedacht werden, die im Falle freiwilliger und kontrollierter Ausreise aufzuheben wäre.“

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/04/kriminelle-auslaender/ausweisung.html

Drosselbart
04.01.2008, 11:33
Die vielen angehängten Kommentare zu dem Focus-Artikel sprechen mehrheitlich eine recht deutliche Sprache. Ein klein wenig von der darin zum Ausdruck kommenden Menschenkenntnis und Lebenserfahrung kann man jedem Juristen, der über den Fall zu befinden hat nur wünschen.

Herr Bratbäcker
04.01.2008, 11:38
Der "Rammlerjob" ist ja auch wieder frei bei ihr - das könnte .....:D

Seine Tat ist verabschungswürdig, keine Frage! Ein solches Strafmaß wäre denn dann aber doch wohl zu viel des Guten. :eek: :eek:

Achsel-des-Bloeden
04.01.2008, 11:40
... Raus mit dem Dreckskerl zum Erlebnisurlaub in die Türkei !
X( Zu einem Urlaubserlebnis à la Marco! X(

luis_m
04.01.2008, 11:41
Über seinen Anwalt! Die feige Sau.
Überlegt ob er einen Brief schreiben soll! Der Analphabet.

McDuff
04.01.2008, 11:51
Bei einer möglichen Abschiebung in die Türkei könne er sich einen Neuanfang dort nicht vorstellen. „Ich habe mein Leben bislang in Deutschland verbracht. Ich wüsste nicht, wie ich in der Türkei überhaupt neu starten und zurechtkommen könnte“, sagte der junge Mann.


Na, bei seinem Benehmen wird der dort auch nicht zurechtkommen...
Hätte er sich vorher überlegen sollen, irgendwann ist auch hier Schluß mit der Bewährung der Bewährung der Bewährung......

Skaramanga
04.01.2008, 11:56
Wenn ich mir vorstelle dass der auf dem Bahnsteig der Istanbuler S-Bahn einen Rentner zusammentritt... die packen den und werfen ihn vor den nächsten Zug.

McDuff
04.01.2008, 11:57
Man wird schon einen Grund finden um ihn wieder auf die Scheissdeutschen loszulassen und sich freuen wenn er wieder einen zusammentritt. Solange hier Deutschenhasser in Machtpositionen sitzen, solange wird man solche Schwerstkriminellen immer wieder auf unsere Gesellschaft hetzen.

harlekina
04.01.2008, 11:57
Diese Entschuldigung ist unglaubwürdig, er würde es mit Sicherheit wieder tun.

wtf
04.01.2008, 12:12
Wenn ich mir vorstelle dass der auf dem Bahnsteig der Istanbuler S-Bahn einen Rentner zusammentritt... die packen den und werfen ihn vor den nächsten Zug.

Ja, mit Mülltrennung haben die es nicht so.

Ruepel
04.01.2008, 12:25
Diese Entschuldigung ist unglaubwürdig, er würde es mit Sicherheit wieder tun.


Das gehört nunmal zur Strategie Bundesdeutscher Anwälte.
Immer schön den Reumütigen zeigen,auf die ach so schwere Kindheit verweisen
und dazu noch die Qualen unter Deutsche leben zu müssen.

Eine widerliche Brut diese"Rechtsanwälte".
Frage mich sowiso,warum dieser Berufsstand nicht "Interessenvertreter" heißt.
Wäre zumindest eine Ehrliche Berufsbezeichnung.

Felidae
04.01.2008, 12:31
Er sollte die Höchststrafe kriegen und nach Verbüßung sofort abgeschoben werden!

Deutschmann
04.01.2008, 12:33
Er sollte die Höchststrafe kriegen und nach Verbüßung sofort abgeschoben werden!

Meinetwegen auch nur die Hälfte - die aber in der Türkei absitzen.

sunbeam
04.01.2008, 12:34
Ich musste gestern leider die U5 Richtung Neuperlach Süd nehmen und konnte mit eigenen Augen sehen, was für ein interessanter Mix aus Migration, Armut, Aggression und hygienischen Dissonanzen sich mittlerweile in München auf gewissen U-Bahnlinien fortbewegt!

Ich kann nur sagen - heiter weiter!

Felidae
04.01.2008, 12:38
Ich musste gestern leider die U5 Richtung Neuperlach Süd nehmen und konnte mit eigenen Augen sehen, was für ein interessanter Mix aus Migration, Armut, Aggression und hygienischen Dissonanzen sich mittlerweile in München auf gewissen U-Bahnlinien fortbewegt!

Ich kann nur sagen - heiter weiter!

Glaube mir, auf der U4 ist es genauso schlimm.

ortensia blu
04.01.2008, 12:39
Der Brutalo macht auf die Mitleidstour.
Er liebt Deutschland, "seine Heimat", es stört ihn halt nur, daß da die "Scheißdeutschen" leben.

Einen Tritt mit Anlauf für ihn .... aber in den Hintern!

Er hatte keine Skrupel mit Anlauf auf den Kopf eines wehrlosen alten Mannes zu treten, der hilflos am Boden lag.

sunbeam
04.01.2008, 12:41
Glaube mir, auf der U4 ist es genauso schlimm.

Bislang war der Höhepunkt der Prekariatsfestspiele immer der Harras bei der U6, sowohl morgens als auch Abends stiegen dort die coolsten Freaks ein und aus die ich mir so vorstellen konnte, aber gestern, also das war schon Endzeitverdächtig!

Felidae
04.01.2008, 12:42
Bislang war der Höhepunkt der Prekariatsfestspiele immer der Harras bei der U6, sowohl morgens als auch Abends stiegen dort die coolsten Freaks ein und aus die ich mir so vorstellen konnte, aber gestern, also das war schon Endzeitverdächtig!

Dort bewege ich mich eher selten :).

Drosselbart
04.01.2008, 12:46
Bislang war der Höhepunkt der Prekariatsfestspiele immer der Harras bei der U6, sowohl morgens als auch Abends stiegen dort die coolsten Freaks ein und aus die ich mir so vorstellen konnte, aber gestern, also das war schon Endzeitverdächtig!

Dawn of the Dead?

http://www.celluloid-dreams.de/content/images/kritiken-filmbilder/dawn-of-the-dead/dawn-of-the-dead-5.jpg

Vril
04.01.2008, 12:47
Der Brutalo macht auf die Mitleidstour.
Er liebt Deutschland, "seine Heimat", es stört ihn halt nur, daß da die "Scheißdeutschen" leben.



Es stört ihn halt nur, daß da " noch " die "Scheißdeutschen" leben.

Aber man arbeitet ja daran das es ein Deutschlands in Zukunft ohne die Deutschen gibt , ob es allerdings dann noch unbedingt " Deutschland " heißen muss oder wird .....


http://s4.directupload.net/images/080104/45n3sbxh.jpg (http://www.directupload.net)

sunbeam
04.01.2008, 12:47
Dawn of the Dead?

Zumindest sahen einige so aus und die von mir belauschten Unterhaltungen der Freaks untereinander lassen den Schluß zu, dass sich Zombies unterhalten haben!

Drosselbart
04.01.2008, 12:49
Zumindest sahen einige so aus und die von mir belauschten Unterhaltungen der Freaks untereinander lassen den Schluß zu, dass sich Zombies unterhalten haben!

Dann kannst du ja froh sein, daß du noch alles Fleisch auf den Knochen hast.

Aber denk dran. Nicht jeder Tag ist ein Glückstag.

sunbeam
04.01.2008, 12:50
Dann kannst du ja froh sein, daß du noch alles Fleisch auf den Knochen hast.

Aber denk dran. Nicht jeder Tag ist ein Glückstag.

Man sollte eben nicht mehr Öffentlich fahren und hoffen, das Pack schlägt sich gegenseitig tot!

Deutschmann
04.01.2008, 12:51
Ich musste gestern leider die U5 Richtung Neuperlach Süd nehmen und konnte mit eigenen Augen sehen, was für ein interessanter Mix aus Migration, Armut, Aggression und hygienischen Dissonanzen sich mittlerweile in München auf gewissen U-Bahnlinien fortbewegt!

Ich kann nur sagen - heiter weiter!

Ich habe mal 3 Monate im Hasenbergl gelebt - oh man. Nach dem dritten verlorenen Mercedes-Stern hab ichs aufgegeben. :))

Heiliger
04.01.2008, 17:25
Seine Tat ist verabschungswürdig, keine Frage! Ein solches Strafmaß wäre denn dann aber doch wohl zu viel des Guten. :eek: :eek:

Nein, genau richtig! Und dabei sollte er Ihr noch täglich in die F**** hauen! :)

Welcher Politiker kommt denn auf ein Handy Verbot für Straftäter?
#

Solchen absoluten Blödsinn habe ich ja noch nie gehört!

Wie die das wohl durchsetzen möchten?

Wird immer absurder mit den Politikern, leider! :hihi:

bernhard44
04.01.2008, 17:33
Nein, genau richtig! Und dabei sollte er Ihr noch täglich in die F**** hauen! :)

Welcher Politiker kommt denn auf ein Handy Verbot für Straftäter?
#

Solchen absoluten Blödsinn habe ich ja noch nie gehört!

Wie die das wohl durchsetzen möchten?

Wird immer absurder mit den Politikern, leider! :hihi:

man sollte ihn auf die stille Treppe schicken.......:]

dimu
04.01.2008, 17:48
.
dieses scheusal ist mit nichts zu überbieten.
sein rechtsverdrehanwalt müsste gelynscht werden.

passt mal auf, was unsere multikulti-justiz für ein prächtiges urteil hinbekommt,
und das im namen des volkes und des opfers.

in diesem land wird unrecht zum recht gebeugt. gewalttaten verniedlicht und opfer zu unbeliebten personen abgestempelt.

das ist deutschland! eine einzige schande.
.

Burgion
04.01.2008, 17:51
.
dieses scheusal ist mit nichts zu überbieten.
sein rechtsverdrehanwalt müsste gelynscht werden.

passt mal auf, was unsere multikulti-justiz für ein prächtiges urteil hinbekommt,
und das im namen des volkes und des opfers.

in diesem land wird unrecht zum recht gebeugt. gewalttaten verniedlicht und opfer zu unbeliebten personen abgestempelt.

das ist deutschland! eine einzige schande.
.


Das kann ich voll und ganz unterschreiben!


Wenn die Deutschen nicht ganz schnell wach werden, dann gehen hier die Lichter aus.

Aguirre
04.01.2008, 18:21
Ich musste gestern leider die U5 Richtung Neuperlach Süd nehmen und konnte mit eigenen Augen sehen, was für ein interessanter Mix aus Migration, Armut, Aggression und hygienischen Dissonanzen sich mittlerweile in München auf gewissen U-Bahnlinien fortbewegt!



Ein Lieferant von uns hat in Neuperlach seinen Sitz. Da frag ich die netten Damen
am Telefon jetzt erstmal täglich, ob sie denn heil aus der U-Bahn gekommen sind...

Die sagen auch nur, das geht gar nicht, was sich da zusammengebraut hat.

Drache
04.01.2008, 18:55
Die Entschuldigung ist sehr gloaubwürdig, vor allem, wenn sie über den Anwalt kommt. Weg mit dem Abschaum! Lebenslang in Claudias Wahlheimat!

Kenshin-Himura
04.01.2008, 19:36
Im Falle von Frank D. war das öffentliche Echo auf seine Entschuldiung leicht geringfügiger...

Konservativer
04.01.2008, 19:49
Freiheit?! Abschieben und in seinem Heimatland in den Knast!germane

latrop
04.01.2008, 19:57
Freiheit?! Abschieben und in seinem Heimatland in den Knast!germane

Hier eine Liste der Straftaten dieses sauberen Früchtchens :

Bei beiden Tätern handelt es sich um sogenannte Intensivtäter. Der typische Intensivtäter ist jung, männlich, gewalttätig und nichtdeutscher Herkunft. Der Haupttäter von München Serkan A. hat bereits eine "eindrucksvolle" kriminelle Karriere hinter sich. Anbei die Liste seiner bekannt gewordenen Straftaten:

18.12.2001: Ladendiebstahl

16.10.2003: Einbruchdiebstahl

24.12.2003: Bedrohung
02.03.2004: Diebstahl

19.06.2004: Räuber. Erpressung

15.07.2004: Erpressung

28.07.2004: Diebstahl

11.09.2004: Schwerer Diebstahl

26.12.2004: Waffendelikt

26.12.2004: Räuber. Erpressung

05.03.2005: Schwerer Raub

20.03.2005: Drogendelikt

09.04.2005: Hausfriedensbruch

03.05.2005: Unterschlagung

28.05.2005: Drogendelikt

12.06.2005: Schwerer Diebstahl

20.06.2005: Schwerer Diebstahl

09.07.2005: Nötigung

29.04.2006: Drogendelikt

22.05.2006: Betrug

25.07.2006: Drogendelikt

18.06.2007: Drogendelikt

18.06.2007: Schwerer Diebstahl

31.10.2007: Körperverletzung

Quelle : http://www.pro-nrw.org/
unter: Die Taten des Serkan A.

Braucht man dazu noch Kommentare abgeben ?

Burgion
04.01.2008, 20:02
Bis an die türkische Grenze hinprügeln, diesen Bastard. Er wird dann froh sein, das "schönsteLand" der Welt betreten zu können.

ortensia blu
04.01.2008, 20:20
Hier eine Liste der Straftaten dieses sauberen Früchtchens :

Bei beiden Tätern handelt es sich um sogenannte Intensivtäter. Der typische Intensivtäter ist jung, männlich, gewalttätig und nichtdeutscher Herkunft. Der Haupttäter von München Serkan A. hat bereits eine "eindrucksvolle" kriminelle Karriere hinter sich. Anbei die Liste seiner bekannt gewordenen Straftaten:

18.12.2001: Ladendiebstahl

16.10.2003: Einbruchdiebstahl

24.12.2003: Bedrohung
02.03.2004: Diebstahl

19.06.2004: Räuber. Erpressung

15.07.2004: Erpressung

28.07.2004: Diebstahl

11.09.2004: Schwerer Diebstahl

26.12.2004: Waffendelikt

26.12.2004: Räuber. Erpressung

05.03.2005: Schwerer Raub

20.03.2005: Drogendelikt

09.04.2005: Hausfriedensbruch

03.05.2005: Unterschlagung

28.05.2005: Drogendelikt

12.06.2005: Schwerer Diebstahl

20.06.2005: Schwerer Diebstahl

09.07.2005: Nötigung

29.04.2006: Drogendelikt

22.05.2006: Betrug

25.07.2006: Drogendelikt

18.06.2007: Drogendelikt

18.06.2007: Schwerer Diebstahl

31.10.2007: Körperverletzung

Quelle : http://www.pro-nrw.org/
unter: Die Taten des Serkan A.

Braucht man dazu noch Kommentare abgeben ?

Warum hat man diesen Taugenichts denn nicht schon längst abgeschoben?

Was haben denn Jugendrichter gemacht? Haben sie jedes Mal gesagt, "du, du, das darfst du aber nicht" und ihn in die Obhut eines Sozialarbeiters gegeben?

Burgion
04.01.2008, 20:22
Die Familie dieses Kriminellen ist ja nicht besser wie er.

Aber das hat wohl mit dem EHRgefühl der Musels zu tun: Wie der Vater, so kriminell auch die Söhne.

Felixhenn
04.01.2008, 21:52
Debatte über jungendliche Straftäter
U-Bahn-Schläger bittet um Entschuldigung

04. Januar 2008 Nach dem brutalen Überfall auf einen Rentner in der Münchner U-Bahn hat sich einer der geständigen Schläger zu der Tat geäußert und um Entschuldigung gebeten.

Über seinen Anwalt Oliver Schmidt ließ der 20 Jahre alte Türke der „Bild“-Zeitung (Freitagausgabe) mitteilen: „Es tut mir so schrecklich leid.“ Er sei erschrocken, welche Verletzungen der 76-Jährige erlitten habe und er wolle sich dafür entschuldigen. Der 20-Jährige überlege nun, einen Brief an sein Opfer zu schreiben. Bei einer möglichen Abschiebung in die Türkei könne er sich einen Neuanfang dort nicht vorstellen. „Ich habe mein Leben bislang in Deutschland verbracht. Ich wüsste nicht, wie ich in der Türkei überhaupt neu starten und zurechtkommen könnte“, sagte der junge Mann.

http://snipurl.com/1wjtp


Die Türkei scheint nicht sehr lebenswert zu sein. Raus mit dem Dreckskerl zum Erlebnisurlaub in die Türkei !

So ein Pech aber auch. Das hat beim Anlauf und gezielten Kopftritt aber so ganz anders ausgesehen. Und nicht zu wissen was er da anrichtet, ist schon eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes. Das konnte man bei den Aufnahmen der Überwachungskamera genauestens sehen und er war vor Ort und konnte das sogar in Farbe und mit authentischen Geräuschen miterleben.

Aber Abschiebung muss jetzt wirklich nicht sein. Es geht auch so: Lebenslänglich wegen Mordversuch mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

basti
04.01.2008, 22:02
serkan wird bald durch die talkshows tingeln, zuerst bei kerner:

"kerner: sag mal, wie hat sich das angefühlt, als du ihm den kopf zertreten hast? was hast du dabei gefühlt?"

ortensia blu
04.01.2008, 22:03
So ein Pech aber auch. Das hat beim Anlauf und gezielten Kopftritt aber so ganz anders ausgesehen. Und nicht zu wissen was er da anrichtet, ist schon eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes. Das konnte man bei den Aufnahmen der Überwachungskamera genauestens sehen und er war vor Ort und konnte das sogar in Farbe und mit authentischen Geräuschen miterleben.

Aber Abschiebung muss jetzt wirklich nicht sein. Es geht auch so: Lebenslänglich wegen Mordversuch mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

Abschiebung ist billiger!

Ein Gefängnisplatz kostet pro Tag ungefähr 100 Euro und für Jugendliche 150 Euro. Das sind pro Jahr 54.750 Euro aus Steuergeldern.

Die Höchststrafe beträgt für Jugendliche 10 Jahre und die wird nur bei Mord verhängt.

Felixhenn
04.01.2008, 22:04
Warum hat man diesen Taugenichts denn nicht schon längst abgeschoben?

Was haben denn Jugendrichter gemacht? Haben sie jedes Mal gesagt, "du, du, das darfst du aber nicht" und ihn in die Obhut eines Sozialarbeiters gegeben?

Wieso war der nicht im Knast? Werden jetzt die Richter belangt wegen Mithilfe zum Mordversuch?

Felixhenn
04.01.2008, 22:06
Abschiebung ist billiger!

Ein Gefängnisplatz kostet pro Tag ungefähr 100 Euro und für Jugendliche 150 Euro. Das sind pro Jahr 54.750 Euro aus Steuergeldern.

Die Höchststrafe beträgt für Jugendliche 10 Jahre und die wird nur bei Mord verhängt.

Abschiebung bedeutet, der ist in kürzester Zeit wieder hier.

Burgion
04.01.2008, 22:11
serkan wird bald durch die talkshows tingeln, zuerst bei kerner:

"kerner: sag mal, wie hat sich das angefühlt, als du ihm den kopf zertreten hast? was hast du dabei gefühlt?"

Serkan: Das war wie damals Steine zertrümmern für die Autobahn

Kerner verlässt unter Autobahn geht gar nicht Rufen entsetzt das Studio

ortensia blu
04.01.2008, 22:13
Abschiebung bedeutet, der ist in kürzester Zeit wieder hier.

Er wird dann aber untertauchen müssen und kriegt keinen Pfennig Sozialhilfe.

Ragtimer
04.01.2008, 23:45
Der Spacko hat 'ne Straftatenlatte vorzuweisen, so lang wie Gandalfs Bart, und offenbar hat er die vorherigen Kuschel-Reaktionen auf seine Sauereien als Ermutigung empfunden, nach Herzenslust weiterzumachen. Aber jetzt, wo er merkt, dass es eng um ihn wird, heuchelt er Mitleid mit dem Opfer. (Kotz!) Sollte die Justiz ihm das abkaufen und ihn erneut mit Samthandschuhen streicheln, wird er sich bepinkeln vor Lachen über die Dummheit der (Scheiß-)Deutschen.

laurin
04.01.2008, 23:56
Abschiebung ist billiger!

Ein Gefängnisplatz kostet pro Tag ungefähr 100 Euro und für Jugendliche 150 Euro. Das sind pro Jahr 54.750 Euro aus Steuergeldern.

Die Höchststrafe beträgt für Jugendliche 10 Jahre und die wird nur bei Mord verhängt.

Ich bin auch für rigorose Abschiebung. Wenn da mal mit aller Konsequenz angefangen würde, schon bei der ersten Straftat, ihr solltet mal sehen, hier würde sich einiges ändern, sobald publik würde, daß die ersten 400 Straftäter Deutschland verlassen mußten.

Denn das ist das, was sie am meisten fürchten, das Scheiß-Deutschland, die Schweinefresser und Nazis verlassen zu müssen.

Laurin

meckerle
05.01.2008, 00:04
Er sollte die Höchststrafe kriegen und nach Verbüßung sofort abgeschoben werden!
Warum erst nach Verbüssung, türkische Knäste sind doch viel kuscheliger.
Sofort ab in das schönste Land der Erde !

meckerle
05.01.2008, 00:17
Er wird dann aber untertauchen müssen und kriegt keinen Pfennig Sozialhilfe.
Das ist doch für diese Spezies kein Problem, die nehmen sich was sie brauchen.
Immer und überall.

harlekina
05.01.2008, 07:40
Der Spacko hat 'ne Straftatenlatte vorzuweisen, so lang wie Gandalfs Bart, und offenbar hat er die vorherigen Kuschel-Reaktionen auf seine Sauereien als Ermutigung empfunden, nach Herzenslust weiterzumachen. Aber jetzt, wo er merkt, dass es eng um ihn wird, heuchelt er Mitleid mit dem Opfer. (Kotz!) Sollte die Justiz ihm das abkaufen und ihn erneut mit Samthandschuhen streicheln, wird er sich bepinkeln vor Lachen über die Dummheit der (Scheiß-)Deutschen.


Logisch kauft ihm unserer Justiz das ab und steckt ein Vermögen in seine Resozialisierung.

Ragtimer
05.01.2008, 09:32
Logisch kauft ihm unserer Justiz das ab und steckt ein Vermögen in seine Resozialisierung.

Dabei müsste es doch eigentlich auch dem Naivsten merkwürdig vorkommen, dass der Typ sich ausgerechnet bei diesem Opfer entschuldigen will und dies nie zuvor bei all seinen anderen Opfern getan hat. Niemand mutiert dermaßen plötzlich vom mitleidslosen, rassistischen Brutalo zum Menschenfreund.

harlekina
05.01.2008, 09:55
Dabei müsste es doch eigentlich auch dem Naivsten merkwürdig vorkommen, dass der Typ sich ausgerechnet bei diesem Opfer entschuldigen will und dies nie zuvor bei all seinen anderen Opfern getan hat. Niemand mutiert dermaßen plötzlich vom mitleidslosen, rassistischen Brutalo zum Menschenfreund.
Es sei denn, er hat über Nacht zum Herrn gefunden. :ironie:

Wenn ich so besoffen bin, dass ich nicht mehr weiß, dass ein Fußtritt gegen den Kopf eines (liegenden) Seniors ihn töten kann, bin ich normalerweise im Koma.
Die haben ganz genau gewußt, was sie tun.

Akra
05.01.2008, 11:35
Wenn ich so besoffen bin, dass ich nicht mehr weiß, dass ein Fußtritt gegen den Kopf eines (liegenden) Seniors ihn töten kann, bin ich normalerweise im Koma.
Die haben ganz genau gewußt, was sie tun.

Natürlich. Ein richtig betrunker hat doch komplett andere Bewegungsabläufe als die beiden Täter im Video hatten.

Vielleicht waren sie angetrunken aber betrunken mit Sicherheit nicht.

haihunter
05.01.2008, 11:52
Das wuerde ich an seiner Stelle auch tun - koennte schließlich bei der Urteilsfindung beruecksichtigt werden...

Ganz genau! Das hat ihm natürlich sein Anwalt geraten!

Sterntaler
05.01.2008, 12:07
Nichts gibts, die geheuchelte "entschuldigung" WIRD NICHT ANGENOMMEN:

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/05/u-bahn-schlaeger/hgs-u-bahn-schlaeger/hg-opfer-nimmt-entschuldigung-nicht-an,geo=3411466.html

Der Rentner hat vollkommen recht, man kann ihm nur beglückwünschen, das er diesen brutalen Mordversuch überlebt hat,

Volkov
05.01.2008, 12:23
Na sag ich doch: Wenn er Einsicht hat und sich entschuldigt, soll man ihn in Fireden leben lassen.

Rotfuchs
05.01.2008, 12:25
Gnadenlos verurteiln, 15 Jahre verschärfte Haft, minimum...Reue oder nicht, hier geht es ums Prinzip!


MfG
Rotfuchs

Sterntaler
05.01.2008, 12:26
erzähl keinen Müll-

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/05/u-bahn-schlaeger/hgs-u-bahn-schlaeger/hg-opfer-nimmt-entschuldigung-nicht-an,geo=3411466.html



Bruno N. zu BILD: „Ich will von den Totschlägern
keine Entschuldigung. Auch nicht von ihren Eltern.
Denn das ist keine ehrliche Entschuldigung. Ich will
kein Mitleid. Ich bin nicht dazu bereit, ihnen deshalb
die Hand zu reichen. Von ihnen lasse ich mir nicht
meine Zeit klauen, keine fünf Minuten.“


Der Rentner hat mein vollstes Verständnis, diese getäuschte "Entschuldigung" kann man in der Pfeife rauchen, das nächste Mal wird wohl durch die Verbrecher ein Menschen sterben müssen.


Und: „Ich kann ihre hasserfüllten Gesichter nicht vergessen. Es war ein
Hass gegen unser Land und einen Bürger dieses Landes.

harlekina
05.01.2008, 12:33
Na sag ich doch: Wenn er Einsicht hat und sich entschuldigt, soll man ihn in Fireden leben lassen.

Mit dem Vorstrafenregister, so lange wie Rübezahls Bart, wird er kaum andere in Frieden lassen. Und Einsicht....ich denke eher, es war die Aussicht auf eine etwas positivere Sozialprognose mit Druck vom Anwalt, der ihn hat sich entschuldigen lassen.

Mütterchen
05.01.2008, 12:35
Die Reaktion des Jungen ist doch aber eigentlich nicht verwunderlich. Es war doch klar, dass ihm der Anwalt zu einer offiziellen Entschuldigung raten wird, denke ich mir mal. Man sammelt eben alle Bonuspunkte, die zu haben sind und dazu gehört bestimmt, ein Fehlverhalten einzusehen. Das ist doch schon fast reine Formsache.

Wie gesagt, die Aktion finde ich nicht überraschend, mich interessiert eher die Reaktion darauf. Schließlich wurde ja von rigorosem Handeln gesprochen, von Ausweisung in die Türkei-bleibt es jetzt dabei?

harlekina
05.01.2008, 12:41
Opfer lehnt Entschuldigung ab - Vorwürfe an die Eltern - Täter belasten sich gegenseitig
Mutter des U-Bahn-Schlägers entschuldigt sich«Ich bitte alle Deutschen um Verzeihung», sagte die 62-Jährige der «Bild»-Zeitung zufolge. Sie sei sehr wütend auf Serkan. «Aber er ist trotzdem mein Kind», sagte die Frau, die seit fast 45 Jahren in Deutschland lebt. Zugleich erklärte sie: «Mein Sohn soll eine gerechte Strafe bekommen, aber wir wollen weiter hier
in Ruhe leben.» Der 76-jährige Rentner, den Serkan A. zusammen mit einem Komplizen zusammengeschlagen, lehnte eine Entschuldigung unterdessen ab.
http://www.pr-inside.com/de/mutter-des-u-bahn-schlaegers-entschuldigt-sich-r372223.htm

Weiterhin in Frieden leben...hm...meine Vorstellung von "in Frieden leben" schließt keinen kriminellen Sohn ein.

Sterntaler
05.01.2008, 12:45
Bruno N. weiter: „Wenn Jugendliche so viele Straftaten begangen haben,
gehören sie aus dem Verkehr gezogen. Wenn die Eltern jetzt nicht in der Lage
sind, ihren Kindern klarzumachen, dass sie in unserem Land nicht mehr leben
können, dann muss es der Staat entscheiden.“

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/05/u-bahn-schlaeger/hgs-u-bahn-schlaeger/hg-opfer-nimmt-entschuldigung-nicht-an,geo=3411466.html

...auf jeden Fall, der Mann hat recht-

Doc Gyneco
05.01.2008, 12:48
Er sollte die Höchststrafe kriegen und nach Verbüßung sofort abgeschoben werden!

Warum muss eigentlich der Steuerzahler eine Haft berappen, vor allem wenn es sich um einen Migranten handelt, der danach abgeschoben wird !

Den soll man sofort abschieben, der Steuerzahler wär Dankbar !


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

elas
05.01.2008, 13:03
Mit dem Vorstrafenregister, so lange wie Rübezahls Bart, wird er kaum andere in Frieden lassen. Und Einsicht....ich denke eher, es war die Aussicht auf eine etwas positivere Sozialprognose mit Druck vom Anwalt, der ihn hat sich entschuldigen lassen.

Das Vorstrafenregister dieser Verbrecher ist das Brot der deutschen Sozialarbeiter und sonstiger dubioser Akademikerberufe und deren Lobby.

Alles ein Teil der Einwanderungsindustrie.

Rotfuchs
05.01.2008, 13:21
Den soll man sofort abschieben, der Steuerzahler wär Dankbar !


Nein, man sollte den türkischen Staat den Unterhalt für diesen Menschen bezahlen, im türkischen Gefängniss versteht sich, dass nenne ich mal positive Auslagerung, da würde der Steuerzahler viel sparen!:]


MfG
Rotfuchs

SAMURAI
05.01.2008, 13:44
Nein, man sollte den türkischen Staat den Unterhalt für diesen Menschen bezahlen, im türkischen Gefängniss versteht sich, dass nenne ich mal positive Auslagerung, da würde der Steuerzahler viel sparen!:]


MfG
Rotfuchs

Der Hammel ist Türke, warum sollte Deutschland 1 Cent bezahlen ?

Rotfuchs
05.01.2008, 14:11
Der Hammel ist Türke, warum sollte Deutschland 1 Cent bezahlen ?


Ok, dann bleibt er halt in Deutschland in einem Luxushotrel namens JVA auf Kosten des Steuerzahlers!


MfG
Rotfuchs

Freddy Krüger
05.01.2008, 14:18
Würde man so ein Palaber auch um einen rechten Schläger machen?

Ne, da hiese es 15 Jahre Haft.

dimart
05.01.2008, 14:23
Debatte über jungendliche Straftäter
U-Bahn-Schläger bittet um Entschuldigung

04. Januar 2008 Nach dem brutalen Überfall auf einen Rentner in der Münchner U-Bahn hat sich einer der geständigen Schläger zu der Tat geäußert und um Entschuldigung gebeten.

Über seinen Anwalt Oliver Schmidt ließ der 20 Jahre alte Türke der „Bild“-Zeitung (Freitagausgabe) mitteilen: „Es tut mir so schrecklich leid.“ Er sei erschrocken, welche Verletzungen der 76-Jährige erlitten habe und er wolle sich dafür entschuldigen. Der 20-Jährige überlege nun, einen Brief an sein Opfer zu schreiben. Bei einer möglichen Abschiebung in die Türkei könne er sich einen Neuanfang dort nicht vorstellen. „Ich habe mein Leben bislang in Deutschland verbracht. Ich wüsste nicht, wie ich in der Türkei überhaupt neu starten und zurechtkommen könnte“, sagte der junge Mann.

http://snipurl.com/1wjtp


Die Türkei scheint nicht sehr lebenswert zu sein. Raus mit dem Dreckskerl zum Erlebnisurlaub in die Türkei !

Ich finds viel ironischer, daß dieses Dreck.... noch mitteilen läßt, daß er ja im Grunde Respekt vor älteren Menschen habe. Und was sein Statement zur eigenen Gewalt angeht, scheint das Pack wohl unter Amnesie zu leiden. Raus, raus, raus.

Kumusta
05.01.2008, 14:24
http://www.pr-inside.com/de/mutter-des-u-bahn-schlaegers-entschuldigt-sich-r372223.htm

Weiterhin in Frieden leben...hm...meine Vorstellung von "in Frieden leben" schließt keinen kriminellen Sohn ein.
Die Alte ist genau so verlogen wie ihr "toller" Nachwuchs. Raus mit dem ganzen Gesindel - das tut wenigstens weh.

Der Doc
05.01.2008, 14:35
Möge Serkan seine Fryheit in der Türkei genießen. Seine ganze Sippschaft samt seinem Kind gleich mit hinterher. Keine Gnade muß das Motto lauten.

Deutschmann
05.01.2008, 15:05
Bei 60 Straftaten gehe ich nicht mehr von Zufall aus. Aber scheinbar ist jetzt dass Fass voll und dem Migrant liegt die Schlinge um den Hals.

Na denn .... freie Fahrt für die Gutmenschenfraktion diesen Täter in Deutschland zu behalten.

Quo vadis
05.01.2008, 15:13
Das gehört nunmal zur Strategie Bundesdeutscher Anwälte.
Immer schön den Reumütigen zeigen,auf die ach so schwere Kindheit verweisen
und dazu noch die Qualen unter Deutsche leben zu müssen.


Das trifft aber nur für messerstechende, prügende und tretende, südländische Mandanten zu.
Ist der Mandant deutsch, nicht vorbestraft, berufstätig, geständig und einsichtig, geht er trotzdem ohne wenn und aber für 8 Monate in den Bau, so wie im Mügeln Schauprozeß vor paar Wochen erst passiert.

Durchsuchung linksterroristischer Wohnung ist hingegen rechtswidrig.......

Deshalb kann man die deutsche Justiz mit Fug und Recht als billigparfümierte Hure bezeichnen, nichts anderes ist aus ihr geworden.......

laurin
05.01.2008, 22:46
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/05/u-bahn-schlaeger/hgs-u-bahn-schlaeger/hg-opfer-nimmt-entschuldigung-nicht-an,geo=3411466.html

...auf jeden Fall, der Mann hat recht-

Natürlich hat der Mann recht; die Krokodilstränen fließen nur, um ein noch milderes Urteil zu erhalten.

AUSWEISEN AUSWEISEN AUSWEISEN AUSWEISEN AUSWEISEN AUSWEISEN

Mir wird übel, mir wird übler als übel wenn ich dieses häßliche Ölaugengesicht sehe, das sich auch noch so verlogen entschuldigt, mir wird so schlecht, wenn seine Mutter in der Öffentlichkeit greint und für ihren Abschaum von Sohn um Verständnis bittet. Hätten die einen Funken von Anstand, würden sie freiwillig unser Land schnellstens verlassen.

Laurin

laurin
05.01.2008, 22:56
Die Bild-Zeitung wird mir immer sympathischer. Fast hätte ich heute ein Exemplar gekauft.

So wie mir wird es vielen in den letzten Tagen gegangen sein; du fährst zur Arbeit, kaufst dir vorher noch ein Brötchen, an der Kasse lacht dir die Bild entgegen:
80% aller Straftaten werden von Ausländern (na ja, keine Schweden oder Dänen) begangen; du weißt es selbst schon seit zig Jahren, aber endlich ist es mal eine Schlagzeile; am nächsten Tag kommst du zur Tanke, die Bild-Schlagzeile lächelt dir entgegen "
Deutschlands mutigster Staatsanwalt"; du kennst und schätzt Herrn Reusch schon seit Monaten (obwohl du in einer Kleinstadt in NS wohnst), aber endlich ist er mal eine Schlagzeile,der die widerlichen Wahrheiten konsequent ausspricht.

Ich kenne ja auch die Kriminalstatistik seit Jahren, so wie viele hier in politikforen, aber endlich ist es Thema, und ich glaube, so einfach läßt sich das nicht mehr unter den Teppich kehren.

Lauren

Bruddler
05.01.2008, 23:01
Die Bild-Zeitung wird mir immer sympathischer. Fast hätte ich heute ein Exemplar gekauft.

So wie mir wird es vielen in den letzten Tagen gegangen sein; du fährst zur Arbeit, kaufst dir vorher noch ein Brötchen, an der Kasse lacht dir die Bild entgegen: (na ja, keine Schweden oder Dänen) begangen; du weißt es selbst schon seit zig Jahren, aber endlich ist es mal eine Schlagzeile; am nächsten Tag kommst du zur Tanke, die Bild-Schlagzeile lächelt dir entgegen "; du kennst und schätzt Herrn Reusch schon seit Monaten (obwohl du in einer Kleinstadt in NS wohnst), aber endlich ist er mal eine Schlagzeile,der die widerlichen Wahrheiten konsequent ausspricht.

Ich kenne ja auch die Kriminalstatistik seit Jahren, so wie viele hier in politikforen, aber endlich ist es Thema, und ich glaube, so einfach läßt sich das nicht mehr unter den Teppich kehren.

Lauren

und wer dies' immer noch tut, sollte sich im Klaren darueber sein, dass er als Taeuscher und Blender dasteht !

laurin
05.01.2008, 23:18
Hi Seekuh, interessant ist auch die aktuelle Ausgabe der Preussischen Allgemeinen Zeitung, eine Zeitung, die ich außer der JF auch sehr schätze und hier besonders den Wochenrückblick von H. Heckel (der ist sowieso jedesmal genial):

http://www.preussische-allgemeine.de/


Die Aufregung im Lande ist groß. Nachdem sich der Hessen-Koch für Warnarrest und Erziehungslager für wiederholt straffällige Minderjährige ausgesprochen hat, sorgt sich Bundesjustizministerin Zypries um die Menschenwürde der beiden U-Bahn-Schläger.

Kann mir jemand erklären, was in einer Frau wie der Zypries vorgeht? Was ihre Gedankengänge sind? Wie ist es möglich, daß man sich Sorgen um Täter macht, die einen Anlauf von 10 Metern nehmen, um einen 76-jährigen alten Herrn von hinten mit voller Wucht gegen den Schädel treten? Warum macht sie sich keine Sorgen um die Menschenwürde des alten Herrn? Vielleicht sollte Frau Zypries mal am Boden liegend von zwei Kulturbereichern ins Koma getreten werden und die Umwelt macht sich nur Gedanken um die Täter. Ob sie dann eine andere Sichtweise annehmen würde?

Solche Politiker sind einfach ein Skandal. Sie gehören abgesetzt ohne Pensionsansprüche.

Laurin

Bruddler
05.01.2008, 23:22
Hi Seekuh, interessant ist auch die aktuelle Ausgabe der Preussischen Allgemeinen Zeitung, eine Zeitung, die ich außer der JF auch sehr schätze und hier besonders den Wochenrückblick von H. Heckel (der ist sowieso jedesmal genial):

http://www.preussische-allgemeine.de/



Kann mir jemand erklären, was in einer Frau wie der Zypries vorgeht? Was ihre Gedankengänge sind? Wie ist es möglich, daß man sich Sorgen um Täter macht, die einen Anlauf von 10 Metern nehmen, um einen 76-jährigen alten Herrn von hinten mit voller Wucht gegen den Schädel treten? Warum macht sie sich keine Sorgen um die Menschenwürde des alten Herrn? Vielleicht sollte Frau Zypries mal am Boden liegend von zwei Kulturbereichern ins Koma getreten werden und die Umwelt macht sich nur Gedanken um die Täter. Ob sie dann eine andere Sichtweise annehmen würde?

Solche Politiker sind einfach ein Skandal. Sie gehören abgesetzt ohne Pensionsansprüche.

Laurin

Weil ihr dieser alte Herr vielleicht am :moon: vorbeigeht ?

laurin
05.01.2008, 23:46
Weil ihr dieser alte Herr vielleicht am :moon: vorbeigeht ?

Na ja, es wirft jedenfalls einen aufschlußreichen Blick auf diese Sorte Politiker, die mal geschworen haben, die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten.

Meine einzige Hoffnung für D sind die pro-parteien. Ich hoffe, daß sie sich auf ganz Deutschland ausbreiten mögen. Ich glaube, bei einer Parteigründung pro-Niedersachsen wäre ich auch noch dabei.

Laurin

Felixhenn
05.01.2008, 23:48

Dabei hatten die Pädagogen den Bewährungshelfer über die gescheiterte Therapie informiert – ohne Folgen.


http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/03/u-bahn-schlaegerei/hg-sozialp_C3_A4dagoge/sozialp_C3_A4dagoge,geo=3392750.html

Da wird der Bewährungshelfer aber was zu erklären haben.

Bruddler
05.01.2008, 23:54

Dabei hatten die Pädagogen den Bewährungshelfer über die gescheiterte Therapie informiert – ohne Folgen.


http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/03/u-bahn-schlaegerei/hg-sozialp_C3_A4dagoge/sozialp_C3_A4dagoge,geo=3392750.html

Da wird der Bewährungshelfer aber was zu erklären haben.

Man wird mit Sicherheit ein kleines Bauernopfer ausfindig machen...

Misteredd
06.01.2008, 00:03
Man wird mit Sicherheit ein kleines Bauernopfer ausfindig machen...

Trotzdem wäre das einmal ein Anfang.

Bewährung kann er vergessen, es wird mehr geben als drei jahre Haft und daher sind wir ihn in Deutschland los.

laurin
06.01.2008, 00:10

Dabei hatten die Pädagogen den Bewährungshelfer über die gescheiterte Therapie informiert – ohne Folgen.


http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/03/u-bahn-schlaegerei/hg-sozialp_C3_A4dagoge/sozialp_C3_A4dagoge,geo=3392750.html

Da wird der Bewährungshelfer aber was zu erklären haben.

Ach Felix, du glaubst doch nicht, daß da irgendeiner zur Verantwortung gezogen wird. Der Bewährungshelfer wird jabbeln, daß er 300 kriminelle Ausländer zu betreuen hat und es wird nach mehr Betreuern geschrien.

Die Lösung ist einfach: Abschieben, was nicht die deutsche Staatsangehörigkeit hat. Ab durch die Mitte.

Ich muß unseren unfähigen rückgratlosen Politikern allerdings eins zugute halten:

Sollte tatsächlich mal ein ausländischer verbrecherischer Kulturbereicherer abgeschoben werden sollen, stehen X-Vereine und organisationen sofort auf der Matte, wie da sind:

Ausländerbeiräte
Flüchtlingsbeiräte
pro-Asyl
die Caritas mit ihrem verlogenen Präsidenten Monsignore Neher an der Spitze
die ev. Kirche,
die linken antifa-gruppen,

wir wissen, daß die Mitarbeiter in den Ausländerbehörden, die die Abschiebungen bearbeiten, massiven Drohungen ausgesetzt sind,

es ist alles nicht so einfach.

Hier in Deutschland muß einmal dringend ausgemistet werden.

Volkov
06.01.2008, 00:25
Mit dem Vorstrafenregister, so lange wie Rübezahls Bart, wird er kaum andere in Frieden lassen. Und Einsicht....ich denke eher, es war die Aussicht auf eine etwas positivere Sozialprognose mit Druck vom Anwalt, der ihn hat sich entschuldigen lassen.

So, hat er so ein Vorstrafenregister ? Dann bleibt nur noch die Abschiebung, wahrlich.

Tosca
06.01.2008, 00:48
Bei einer möglichen Abschiebung in die Türkei könne er sich einen Neuanfang dort nicht vorstellen. „Ich habe mein Leben bislang in Deutschland verbracht. Ich wüsste nicht, wie ich in der Türkei überhaupt neu starten und zurechtkommen könnte“, sagte der junge Mann.

http://snipurl.com/1wjtp


Die Türkei scheint nicht sehr lebenswert zu sein. Raus mit dem Dreckskerl zum Erlebnisurlaub in die Türkei !

Daher weht der Wind. Jetzt, wo auch Merkel über Abschiebung ausländischer Straftäter redet, bekommt der Herr Fracksausen. Von Reue ist da wohl eher keine Spur. Der hat Angst aus dem Schlaraffenland zu müssen.

Und natürlich gehört er abgeschoben, das Ganze ist doch nur eine billige Schmierenkomödie.

Tosca
06.01.2008, 00:50
Der liebe Serkan hat wohl mitgekriegt, dass er jetzt im Fernsehen ist und die Leute alle schimpfen. Dabei hat er´s doch garnicht bös gemeint mit dem Scheissdeutschen.

Da wusste er doch noch nicht, dass er abgeschoben werden kann. Das kann doch jedem mal passieren...

Tosca
06.01.2008, 00:52
Ich verstehe die Welt nicht mehr........

Könnte sich nicht Claudia sich seiner erbarmen und ihn in ihrem schönen Haus in
der Türkei langsam an die liebenswerten dortigen Probleme heranführen?

Der "Rammlerjob" ist ja auch wieder frei bei ihr - das könnte .....:D

Wow: Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Tosca
06.01.2008, 00:56
Der Brutalo macht auf die Mitleidstour.
Er liebt Deutschland, "seine Heimat", es stört ihn halt nur, daß da die "Scheißdeutschen" leben.

Einen Tritt mit Anlauf für ihn .... aber in den Hintern!

Er hatte keine Skrupel mit Anlauf auf den Kopf eines wehrlosen alten Mannes zu treten, der hilflos am Boden lag.

Genau das ist es: der Kerl ist skrupellos.

Tosca
06.01.2008, 01:01
serkan wird bald durch die talkshows tingeln, zuerst bei kerner:

"kerner: sag mal, wie hat sich das angefühlt, als du ihm den kopf zertreten hast? was hast du dabei gefühlt?"

Aber Autobahn darf auch er nciht sagen, das geht nicht, das geht gar nicht...

Tosca
06.01.2008, 01:04
Logisch kauft ihm unserer Justiz das ab und steckt ein Vermögen in seine Resozialisierung.

Und wieviel wrid in den Renter gesteckt?

In was für einem Land leben wir? Schwerverbrecher, und dieser Kerl ist einer, werden gehätschelt und die Opfer getreten. Pfui!

Tosca
06.01.2008, 01:05
Dabei müsste es doch eigentlich auch dem Naivsten merkwürdig vorkommen, dass der Typ sich ausgerechnet bei diesem Opfer entschuldigen will und dies nie zuvor bei all seinen anderen Opfern getan hat. Niemand mutiert dermaßen plötzlich vom mitleidslosen, rassistischen Brutalo zum Menschenfreund.

Doch, wenn man ins schönste Land der Erde muss. Apropos schönstes Land: Unter welchem Nick schreibt Stuttgart jetzt eigentlich?

Tosca
06.01.2008, 01:07
Es sei denn, er hat über Nacht zum Herrn gefunden. :ironie:

Wenn ich so besoffen bin, dass ich nicht mehr weiß, dass ein Fußtritt gegen den Kopf eines (liegenden) Seniors ihn töten kann, bin ich normalerweise im Koma.
Die haben ganz genau gewußt, was sie tun.

Muslimer und saufen? Ein Muslimer sprengt vielleicht sich und noch einige andere in die Luft, aber besaufen tut er sich niemals. Kein Alk sagt Allah.

Tosca
06.01.2008, 01:09
Na sag ich doch: Wenn er Einsicht hat und sich entschuldigt, soll man ihn in Fireden leben lassen.

Ja, finde ich auch. Und wenn er morgen deine Frau tötet und sich aber brav entschldigt, dann ist doch alles nicht mehr so schlimm. Und dann kannst du ihn doch auch bei dir aufnehmen, zur Resozialisierung.

Tosca
06.01.2008, 01:11
Die Reaktion des Jungen ist doch aber eigentlich nicht verwunderlich. Es war doch klar, dass ihm der Anwalt zu einer offiziellen Entschuldigung raten wird, denke ich mir mal. Man sammelt eben alle Bonuspunkte, die zu haben sind und dazu gehört bestimmt, ein Fehlverhalten einzusehen. Das ist doch schon fast reine Formsache.

Wie gesagt, die Aktion finde ich nicht überraschend, mich interessiert eher die Reaktion darauf. Schließlich wurde ja von rigorosem Handeln gesprochen, von Ausweisung in die Türkei-bleibt es jetzt dabei?

Hoffentlich bleibt es dabei.

WIENER
06.01.2008, 01:19
Bei einer möglichen Abschiebung in die Türkei könne er sich einen Neuanfang dort nicht vorstellen. „Ich habe mein Leben bislang in Deutschland verbracht. Ich wüsste nicht, wie ich in der Türkei überhaupt neu starten und zurechtkommen könnte“, sagte der junge Mann.

Wem interessierts. 10 Jahre einsperren und dann ab in die Wüste mit dem Arschloch.

Er kann sich ja bei der Türkischen Armee melden, da kann er vielleicht Kurden erschießen.

schuppy
06.01.2008, 02:08
Verurteilt Ihn, weist Ihn aus und laßt Ihn seine Haft in der Türkei absitzen. Da hat er
noch etwas davon. Eine neuerliche Einreise ist zu verbieten! Deutsche können Ihre
Haftstrafe aus der Türkei, auch in Deutschland absitzen. Ergo dürfen Türken Ihre
Haftstrafe aus Deutschland auch in der Türkei absitzen, oder?:)

The Dude
06.01.2008, 03:05
Ich werde wohl nie verstehen, wieso man sich hier diese Monströsität namens "Intensivtäter" überhaupt leistet?!
Ich meine, das muß man sich mal vorstellen, ist das eine verdammte Zirkusdisziplin? "Schnallen Sie sich an! Meine Damen und Herren, hier kommen die Intensivtäter! Nein, wir haben keine Gitter, das ist Adventure live, bitte aufpassen....auf eigene Gefahr...."

Sorry???

In den USA gibt es das "three strikes law", das bedeutet drei mal Scheiße bauen und dann wird's richtig ernst - langer und unangenehmer Knastaufenthalt.

Humaner und sozialer geht's nicht: Zwei rote Warnschüsse und beim dritten Mal ist dann endgültig Feierabend. Das versteht sogar der Blödeste der Blödesten aus dem Sternkreiszeichen Blöd mit Aszendent Hein Blöd.

Es ist so einfach, setzt's doch einfach um!

Gruß,

The Dude

Hofi
06.01.2008, 05:16
Warum muss eigentlich der Steuerzahler eine Haft berappen, vor allem wenn es sich um einen Migranten handelt, der danach abgeschoben wird !

Den soll man sofort abschieben, der Steuerzahler wär Dankbar !


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Arbeitslager wäre sinnvoll. 5h-6h Schlaf genügen.

Hofi
06.01.2008, 05:20
Na sag ich doch: Wenn er Einsicht hat und sich entschuldigt, soll man ihn in Fireden leben lassen.

Ich wünsche dir dasselbe, wie dem Rentner passiert ist, mal sehen ob du da auch noch so dusselig daherlaberst. Wahrscheinlich kiffste als linker zu viel und arbeitest zu wenig.

Kumusta
06.01.2008, 05:27
In den USA gibt es das "three strikes law", das bedeutet drei mal Scheiße bauen und dann wird's richtig ernst - langer und unangenehmer Knastaufenthalt.
So ist es. Und das ist okay.

Burgion
06.01.2008, 08:57
Ich werde wohl nie verstehen, wieso man sich hier diese Monströsität namens "Intensivtäter" überhaupt leistet?!
Ich meine, das muß man sich mal vorstellen, ist das eine verdammte Zirkusdisziplin? "Schnallen Sie sich an! Meine Damen und Herren, hier kommen die Intensivtäter! Nein, wir haben keine Gitter, das ist Adventure live, bitte aufpassen....auf eigene Gefahr...."

Sorry???

In den USA gibt es das "three strikes law", das bedeutet drei mal Scheiße bauen und dann wird's richtig ernst - langer und unangenehmer Knastaufenthalt.

Humaner und sozialer geht's nicht: Zwei rote Warnschüsse und beim dritten Mal ist dann endgültig Feierabend. Das versteht sogar der Blödeste der Blödesten aus dem Sternkreiszeichen Blöd mit Aszendent Hein Blöd.

Es ist so einfach, setzt's doch einfach um!

Gruß,

The Dude

Three strikes law:
http://daa.amerikanistik.net/daa10/threestrike.html

Bruddler
06.01.2008, 12:44
Trotzdem wäre das einmal ein Anfang.

Bewährung kann er vergessen, es wird mehr geben als drei jahre Haft und daher sind wir ihn in Deutschland los.

"Wer's glaubt, wird selig!" :rolleyes:

Alion
06.01.2008, 12:53
[QUOTE=SAMURAI;1864936]Debatte über jungendliche Straftäter
U-Bahn-Schläger bittet um Entschuldigung

04. Januar 2008 Nach dem brutalen Überfall auf einen Rentner in der Münchner U-Bahn hat sich einer der geständigen Schläger zu der Tat geäußert und um Entschuldigung gebeten.

Über seinen Anwalt Oliver Schmidt ließ der 20 Jahre alte Türke der „Bild“-Zeitung (Freitagausgabe) mitteilen: „Es tut mir so schrecklich leid.“ Er sei erschrocken, welche Verletzungen der 76-Jährige erlitten habe und er wolle sich dafür entschuldigen. Der 20-Jährige überlege nun, einen Brief an sein Opfer zu schreiben. Bei einer möglichen Abschiebung in die Türkei könne er sich einen Neuanfang dort nicht vorstellen. „Ich habe mein Leben bislang in Deutschland verbracht. Ich wüsste nicht, wie ich in der Türkei überhaupt neu starten und zurechtkommen könnte“, sagte der junge Mann.

http://snipurl.com/1wjtp


Das hätte er sich überlegen sollen bevor er sich in diesem Land benommen hat wie Rotz am Ärmel. Abschieben das Gesindel und in der Türkei einlochen lassen!!

MfG
Alion

Bruddler
06.01.2008, 13:05
Ob sich die Türkei wegen solcher Landsleute wie Serkan schämt - oder wird er dort gar insgeheim als Held gefeiert ?

Was berichten die türkischen Medien ueber diesen Fall ?

Volkov
06.01.2008, 14:30
Ja, finde ich auch. Und wenn er morgen deine Frau tötet und sich aber brav entschldigt, dann ist doch alles nicht mehr so schlimm. Und dann kannst du ihn doch auch bei dir aufnehmen, zur Resozialisierung.

Gerne, der rennt schnell wieder zu Mami :D :D

Erst lasse ich ihn Rentner spielen (und ich darf ihn möbeln)
Danach Steine hauen 8 h Stunden lang und wenn er zuckt gibts erneut eine drauf
Dann darf er nen bischen Schlafen

Und dann gehts von vorne los.....AAAAAAACCHHHHHTUNG !!!!!!

Volkov
06.01.2008, 14:34
Ich wünsche dir dasselbe, wie dem Rentner passiert ist, mal sehen ob du da auch noch so dusselig daherlaberst. Wahrscheinlich kiffste als linker zu viel und arbeitest zu wenig.

Ich arbeite zuviel und kiffe zuwenig, das wirds sein...

Entfernungsmesser
06.01.2008, 14:56
Ich verstehe die Welt nicht mehr........

Könnte sich nicht Claudia sich seiner erbarmen und ihn in ihrem schönen Haus in
der Türkei langsam an die liebenswerten dortigen Probleme heranführen?

Der "Rammlerjob" ist ja auch wieder frei bei ihr - das könnte .....:D

LOL

Die Türken sind ja dafür bekannt, diejenigen dicken und fetten deutschen Frauen sexuell zu beglücken, bei denen unsereins Gefahr läuft, sich eine Anklage wegen Mißbrauchs landwirtschaftlicher Nutztiere einzufangen!!

Burgion
06.01.2008, 15:41
....Und wenn de Eltern von solchen Knaben det ihrn Kindern nich beibringen, musset eben Vata Staat machen - im Knast, im Erziehungslager oda durch Abschiebung. Kann ja wohl nich anjehn, det der normale Bürjer Angst um sein Leben haben muss, während sich det multi-kriminelle Jesocks ins Fäustchen lacht...

aus:

http://www.taxi-kasupke.de/content/2008/01/05/berlinboulevard/940093.html?year=2008&mon=1

Trinity
06.01.2008, 16:42
LOL

Die Türken sind ja dafür bekannt, diejenigen dicken und fetten deutschen Frauen sexuell zu beglücken, bei denen unsereins Gefahr läuft, sich eine Anklage wegen Mißbrauchs landwirtschaftlicher Nutztiere einzufangen!!

...sexuelle Beglückung von deutsche Frauen durch T. hat ja auch bestimmte Zwecke und Ziele!

>>> http://turkdunya.de/de/forum/read.php?f=30&i=1440&t=1440

Entfernungsmesser
06.01.2008, 17:35
...sexuelle Beglückung von deutsche Frauen durch T. hat ja auch bestimmte Zwecke und Ziele!

>>> http://turkdunya.de/de/forum/read.php?f=30&i=1440&t=1440

Danke für den Link. Die machen aus ihrer Verachtung gegen uns Deutsche noch nicht mal einen Hehl. Wir sind echt bescheuert, die auch noch durchzufüttern.

latrop
07.01.2008, 20:04
Na, dann will ich mal was zum Besten geben aus dem Focus:


Notorisch

Serkan A., 20, in München geborener Türke

Eine ungünstige Prognose
stellten Richter schon 2005.
Serkan A. fuhr ständig schwarz, raubte und prügelte.
Er verbüsste Arreste und sass ein halbes Jahr in Haft.

Der Drogenabhängige
hat einen Alkoholiker als Vater. Serkan hat keinen Schulabschluss, keine Ausbildung. Er ist Vater eines dreimonatigen Kindes. DAs Baby lebt wegen der Drogenprobleme der Mutter bei Pflegeeltern.


Verteidiger

Der Münchner Anwalt Oliver Schmid hat das Mandat für Serkan A. übernommen.

Er sagte:
Eine Ausweisung meines Mandanten halte ich für höchst unwahrscheinlich.


Und wo ich das her habe ?
Aus dem Focus Magazin, Heft 1 vom 31.Dezember 2007
Der dazu gehörige Artikel ist ca 3 Seiten lang.

Wenn man im Focus-Forum sowas geschrieben hätte was in dem Artikel steht, wäre man sofort gesperrt worden.

Warum ?

Hetze gegen Migranten.

Sterntaler
07.01.2008, 20:05
wieso , ist doch positiv für den Verbrecher.

Misteredd
07.01.2008, 20:10
In 10-15 Jahren hat seine jetzige Freundin was neues und seine Tochter einen Stiefvater. Er braucht nach seiner Entlassung dann nicht mehr hier sein.

Weiter_Himmel
16.01.2008, 22:49
In 10-15 Jahren hat seine jetzige Freundin was neues und seine Tochter einen Stiefvater. Er braucht nach seiner Entlassung dann nicht mehr hier sein.

Ist seine Freundin eigentlich Deutsche ... Ohne Migrationshintergrund ???

Hexenhammer
16.01.2008, 23:33
Erklärt die Kröte für Vogelfrei und entlasst sie aus der Haft. Der Rest findet sich dann schon...

SAMURAI
17.01.2008, 09:58
In 10-15 Jahren hat seine jetzige Freundin was neues und seine Tochter einen Stiefvater. Er braucht nach seiner Entlassung dann nicht mehr hier sein.

Aber dann ist er nicht mehr lebensfähig, total zerrüttet und wurde von Deutschland zu einem Wrak gemacht. Er darf bleiben.:))

Misteredd
17.01.2008, 10:31
Aber dann ist er nicht mehr lebensfähig, total zerrüttet und wurde von Deutschland zu einem Wrack gemacht. Er darf bleiben.:))

Hey, ist das ganze nicht jetzt schon?

Pascal_1984
17.01.2008, 18:39
Debatte über jungendliche Straftäter
U-Bahn-Schläger bittet um Entschuldigung

04. Januar 2008 Nach dem brutalen Überfall auf einen Rentner in der Münchner U-Bahn hat sich einer der geständigen Schläger zu der Tat geäußert und um Entschuldigung gebeten.

Über seinen Anwalt Oliver Schmidt ließ der 20 Jahre alte Türke der „Bild“-Zeitung (Freitagausgabe) mitteilen: „Es tut mir so schrecklich leid.“ Er sei erschrocken, welche Verletzungen der 76-Jährige erlitten habe und er wolle sich dafür entschuldigen. Der 20-Jährige überlege nun, einen Brief an sein Opfer zu schreiben. Bei einer möglichen Abschiebung in die Türkei könne er sich einen Neuanfang dort nicht vorstellen. „Ich habe mein Leben bislang in Deutschland verbracht. Ich wüsste nicht, wie ich in der Türkei überhaupt neu starten und zurechtkommen könnte“, sagte der junge Mann.

http://snipurl.com/1wjtp


Die Türkei scheint nicht sehr lebenswert zu sein. Raus mit dem Dreckskerl zum Erlebnisurlaub in die Türkei !

Das glaub ich ihm sogar mit den schwierigen neuanfang in der türkei, denn die wissen dort mit solchen elementen umzugehen!

Sheldon
18.01.2008, 14:58
Er hat seine Chance im "Paradis" Deutschland zu leben mit Füßen getreten.
Der soll sofort freikommen (kosten dem Steuerzahler nur Geld) und ab in Türkei. Sollen die sich mit dem rumärgern

HeXlein
18.01.2008, 15:05
Jeder deutsche Rentner darf ihm einmal ins Gesicht spucken und dann darf er in die Heimat überführt werden.Spucke ist kostenlos und den Heimflug können wir sicher verkraften.

Misteredd
18.01.2008, 18:02
Jeder deutsche Rentner darf ihm einmal ins Gesicht spucken und dann darf er in die Heimat überführt werden.Spucke ist kostenlos und den Heimflug können wir sicher verkraften.

Das wäre ja eine noch perfidere Hinrichtung als eine Steinigung. Sadismus pur!

haihunter
18.01.2008, 18:31
Aber dann ist er nicht mehr lebensfähig, total zerrüttet und wurde von Deutschland zu einem Wrak gemacht. Er darf bleiben.:))

Das wird er bzw. sein Advocat wohl auch so schon als Entschuldigung vorbringen.

cityman-joerg
20.01.2008, 13:14
glaubt nicht immer was in diesen Schmierblatt von Helmut Markwort steht, wenn ich diesen schmierigen, fetten Typen sehe, der seinen Kopf so tief im Arsch mehrer Politiker stecken hat, das er kaum noch luft bekommt, bekomme ich das kalte KOTZEN

Drosselbart
21.01.2008, 08:59
Jeder deutsche Rentner darf ihm einmal ins Gesicht spucken und dann darf er in die Heimat überführt werden.Spucke ist kostenlos und den Heimflug können wir sicher verkraften.

Bei dem was man derzeit mit deutschen Rentnern treibt, bleibt denen sowieso die Spucke weg.

Wolf
21.01.2008, 14:48
Wenn ich dazu was sagen darf : Türken können sich gut entschuldigen , und einschleimen usw....Weiss ich aus eigener Erfahrung . Naja , wers im glaubt , selber Schuld .