PDA

Vollständige Version anzeigen : „Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“



kritiker_34
15.01.2008, 20:49
Asyl-Missbrauch
„Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“
Von G. XANTHOPOULOS

Köln – Das deutsche Asylrecht soll Menschen helfen, die in ihrer Heimat politisch verfolgt werden. Doch längst wird das Recht von Kriminellen systematisch missbraucht.

So wie im Fall des Raser-Rambos Abdul H. (27) aus Köln.

Der Algerier hat eine dicke Polizeiakte, wurde schon einmal abgeschoben – und klagte sich zurück. Er lebte mit seiner deutschen Freundin und den beiden Kindern von Hartz IV, fuhr aber einen 306-PS-Mercedes. Damit raste er im Dezember einem Rentner (74) beide Beine ab. Trotzdem tönt Abdul H.: „Mich kriegt ihr hier nie raus!“

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/15/asyl-missbrauch/raser-rambo-abdul,geo=3480854.html

wenn man sowas liest dann kann ich nur noch kotzen /:(

Sterntaler
15.01.2008, 20:53
davon träumt die Ratte nur....Sozialhilfe ist schon mal gestrichen, über früher,oder lang landet der eh im Knast.


http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/15/asyl-missbrauch/raser-rambo-abdul,geo=3480854.html


Greifen die Behörden jetzt endlich durch?

„Wir prüfen eine mögliche Ausweisungsverfügung“, sagt Dagmar Dahmen, Leiterin der Kölner Ausländerbehörde. „Allerdings benötigen wir handfeste, wasserdichte Gründe, die einem Widerspruch juristisch standhalten. Zudem erstellen wir eine Sozialprognose und gehen der Frage nach, ob die Person für die Allgemeinheit eine Gefahr darstellt.“

Vor wenigen Tagen wollte Abdul H. seine Aufenthaltsgenehmigung um ein Jahr verlängern.

„Er hat nur eine sechswöchige Duldung erhalten“, sagt Stadtsprecherin Inge Schürmann. Außerdem wurden dem Algerier und seiner Familie alle Sozialleistungen gestrichen. Die Stadtsprecherin: „Das Paar steht unter Betrugsverdacht.“

Deutschmann
15.01.2008, 20:58
So abwegig ist das gar nicht. Das Asylrecht ist bei uns etwas ... sagen wir mal, merkwürdig. Daher ist auch eine Diskussion über die Verschärfung des Strafrechts unsinnig. Eher sollte man über eine Änderung nachdenken.

Gestern kam ein Bericht in der Bildzeitung dass die Schläger von München ( nicht die mit dem Rentner - andere ) nicht abgeschoben werden können weil sie Asyl beantragt haben. Einer hat den Asylantrag erst gestellt nachdem er festgenommen wurde. Also da versagt bei mir jedes Verständnis für die Gesetzgebung.

Tarzan
15.01.2008, 21:02
So abwegig ist das gar nicht. Das Asylrecht ist bei uns etwas ... sagen wir mal, merkwürdig. Daher ist auch eine Diskussion über die Verschärfung des Strafrechts unsinnig. Eher sollte man über eine Änderung nachdenken.

Gestern kam ein Bericht in der Bildzeitung dass die Schläger von München ( nicht die mit dem Rentner - andere ) nicht abgeschoben werden können weil sie Asyl beantragt haben. Einer hat den Asylantrag erst gestellt nachdem er festgenommen wurde. Also da versagt bei mir jedes Verständnis für die Gesetzgebung.

Deutschland ist eine Bannenrepublik, da ist es nicht wichtig nach den gesetzen zu leben, da ist es wichtig die richtige undeutsche Partei im Rücken zu haben. Schwerstverbrecher können sich in Deutschland in die soziale Hängematte hängen, solange die die Linksfaschisten die Kriminellen aus aus aller Welt nach Deutschland einladen.

Ingeborg
15.01.2008, 21:10
Ein Teil dieses ÄRgernisses:

So eine Ratte bekommt 1700 € H4 und wird nie mit Jobs belästigt.

Alte arbeitslose Deutsche werden bis 60 mit 1-€-Jobs drangsaliert und dann zwangsverrentet - mit 18 % Verlust - lebenslang.

Und oft bekommen sie gar kein H4.

Weil sie eine Lebensversicherung haben, ein Haus, oder einen fleissigen Ehepartner.

politisch Verfolgter
15.01.2008, 21:13
D ist ein superreiches Land. Leider ist der Reichtum höchst einseitig verteilt und von sog. "Arbeitnehmern" erwirtschaftet, die nix davon haben.
Für Betriebsinhaber aus der ganzen Welt sind deutsche Betriebslose effiziente Profiterwirtschafter.
Obiger Algerier tut zwar auch nix, wie eben die allermeisten Inhaber, die in D Kapital rentieren lassen, aber er läßt eben kein Kapital rentieren, sondern nur läppische paar Kröten aus dem Sozialhaushalt ;-)
Ihm ist also anzukreiden, daß er keinen Affenschiebern "Lohn und Brot" verschafft, sondern nur kassiert, ohne Umwege ;-)

Ach so, ja: dazu muß er in D sein. Inhaber müssen nicht mal das.

Skaramanga
15.01.2008, 21:35
So abwegig ist das gar nicht. Das Asylrecht ist bei uns etwas ... sagen wir mal, merkwürdig. Daher ist auch eine Diskussion über die Verschärfung des Strafrechts unsinnig. Eher sollte man über eine Änderung nachdenken.

Gestern kam ein Bericht in der Bildzeitung dass die Schläger von München ( nicht die mit dem Rentner - andere ) nicht abgeschoben werden können weil sie Asyl beantragt haben. Einer hat den Asylantrag erst gestellt nachdem er festgenommen wurde. Also da versagt bei mir jedes Verständnis für die Gesetzgebung.

Nicht die Gesetzgebung ist das Problem, sondern die Justiz. Die Richter hätten ohne weiteres die rechtliche Möglichkeit, in einem Eilverfahren diesen Asylantrag als unbeachtlich, rechtsmißbräuchlich und offensichtlich unbegründet abzuschmettern, verbunden mit dem Ausschlus weiterer Rechtsmittel, der Abschiebungsverfügung, sowie mit der Anordnung des Sofortvollzugs. Das ist rechtlich möglich! Aber die Richter wollen nicht. Das ist das Problem.

politisch Verfolgter
15.01.2008, 21:37
Angebl. sind sein Kind und die Verhältnisse seiner deutschen Freundin absolut ok.
Hierauf liegt wohl das Augenmerk der Richter, sollte man dazu noch wissen.

Ich mußte bei Siemens UBMed wegen elendem Einkommen eine Abtreibung (sie war Studentin) in Kauf nehmen, hätte selbst bei interner Fluktuation (wäre mehrfach möglich gewesen) ein Jahr keine Einkommensverbesserung haben dürfen, hat der sog. "Betriebsrat" mit der "Geschäftsführung" "ausgehandelt".

Tonsetzer
15.01.2008, 21:38
Eine Gesellschaft die sich gegen derlei Ausbeutung nicht wehren will, wird in absehbarer Zeit zerstört. Erste Transformationen hin zum Schlechten sind Großstadtbewohnern mittlerweile ja bekannt.
Wer meint es sei bereits schlimm wird sich wundern. Der Zug ins Chaos hat grad erst den Bahnhof verlassen, unsere 4 im Herbst eingereisten und jetzt nicht ausweisbaren Bereicherer sind erst der Anfang einer großen Wanderung Richtung europäischer Wohlfahrtsstaat.

Aldebaran
15.01.2008, 21:39
Nicht die Gesetzgebung ist das Problem, sondern die Justiz. Die Richter hätten ohne weiteres die rechtliche Möglichkeit, in einem Eilverfahren diesen Asylantrag als unbeachtlich, rechtsmißbräuchlich und offensichtlich unbegründet abzuschmettern, verbunden mit dem Ausschlus weiterer Rechtsmittel, der Abschiebungsverfügung, sowie mit der Anordnung des Sofortvollzugs. Das ist rechtlich möglich! Aber die Richter wollen nicht. Das ist das Problem.

Und warum nicht? Der bewusste Herr spielt(e) eine Rolle im Rotlichtmilieu. Vielleicht führt das weiter bei dem Versuch, das Verhalten der Justiz zu ergründen.

Tarzan
15.01.2008, 21:39
:)) :))
Manchmal ist einfach eben am besten! ;)

Klar, die Zeiten der blödsinnigen Analysen sind schon lange vorbei.

Kar murx
15.01.2008, 21:41
Klar, die Zeiten der blödsinnigen Analysen sind schon lange vorbei.

Joa, da bin ich ja völlig bei dir. Ich fürchte nur, das das alles nix bringt. X(

politisch Verfolgter
15.01.2008, 21:42
Das wirkliche Problem ist der höchst einseitig verteilte immer gewaltigere Reichtum, der zudem von sog. "Arbeitnehmern" incl. Zuzüglern erwirtschaftet wird.
Dieses Kapital fehlt den Erwirtschaftern, das Erwirtschaften rentiert nicht.

Skaramanga
15.01.2008, 21:44
Angebl. sind sein Kind und die Verhältnisse seiner deutschen Freundin absolut ok.
Hierauf liegt wohl das Augenmerk der Richter, sollte man dazu noch wissen.
...


Und? Der Kerl ist konkret und dauernd eine Gefahr für die Allgemeinheit. Etwaige private Individualinteressen seiner Tusse und des Balgs haben demgegenüber zurückzutreten.

Wie gesagt, ein Richter könnte, ganz auf der Grundlage geltenden Rechts, den Kerl noch heute ins nächste Flugzeiug verfrachten lassen - wenn er es denn will.

Brimborium
15.01.2008, 21:44
Klar, die Zeiten der blödsinnigen Analysen sind schon lange vorbei.



Womit solltest du auch irgendetwas analysieren?

Deutschmann
15.01.2008, 21:44
Nicht die Gesetzgebung ist das Problem, sondern die Justiz. Die Richter hätten ohne weiteres die rechtliche Möglichkeit, in einem Eilverfahren diesen Asylantrag als unbeachtlich, rechtsmißbräuchlich und offensichtlich unbegründet abzuschmettern, verbunden mit dem Ausschlus weiterer Rechtsmittel, der Abschiebungsverfügung, sowie mit der Anordnung des Sofortvollzugs. Das ist rechtlich möglich! Aber die Richter wollen nicht. Das ist das Problem.

Ah, ok. Das wusste ich nicht. Ich dachte ein Asylantrag wird unabhängig von irgendwelchen Straftaten behandelt.

Tonsetzer
15.01.2008, 21:45
Und warum nicht? Der bewusste Herr spielt(e) eine Rolle im Rotlichtmilieu. Vielleicht führt das weiter bei dem Versuch, das Verhalten der Justiz zu ergründen.

Der Kerl ist ein Beispiel für die Anfälligkeit des ganzen Systems. Der Asylmissbrauch mittels weggeworfenen Pässen und zusammengelogener Herkunft, mit der Folge von Unabschiebbarkeit, wird sich bestimmt weiter rumsprechen und uns in Zukunft einen noch viel größeren Zulauf bescheren.

Der Wille sich dagegen zu wehren ist offenbar in unserem Staat nicht vorhanden bzw. die Erkenntnisresistenz der Politiker zu groß.

politisch Verfolgter
15.01.2008, 21:48
Skaramanga, generell sind Verkehrsrowdies eine Gefahr für die Allgemeinheit, die leider generell zunimmt.
Ich glaube nicht, daß dies im Verfahren eine Rolle spielte. Dafür wird er wohl wie jeder Andere auch strafrechtlich belangt.
Er wird wohl in D bleiben, weil sein Sohn eine deutsche Mutter hat.
Ob er nun Sozialtransfer ergaunert oder sonstwie bekommt - das wird vermutl. rechtlich so bewertet wie gegenüber Inländern.
Die Rechtslage scheint das eben herzugeben. Zentral ist das Kind, seine Interessen dürften Vorrang haben. Hoffentlich wird er ein guter Vater.

Tonsetzer
15.01.2008, 21:51
Skaramanga, generell sind Verkehrsrowdies eine Gefahr für die Allgemeinheit, die leider generell zunimmt.
Ich glaube nicht, daß dies im Verfahren eine Rolle spielte. Dafür wird er wohl wie jeder Andere auch strafrechtlich belangt.
Er wird wohl in D bleiben, weil sein Sohn eine deutsche Mutter hat.
Ob er nun Sozialtransfer ergaunert oder sonstwie bekommt - das wird vermutl. rechtlich so bewertet wie gegenüber Inländern.
Die Rechtslage scheint das eben herzugeben. Zentral ist das Kind, seine Interessen dürften Vorrang haben. Hoffentlich wird er ein guter Vater.

Das dürfte der erste themenbezogene Beitrag von Dir seit etwa 13.000 Beiträgen sein. Mach weiter so ;)

Aldebaran
15.01.2008, 21:53
Skaramanga, generell sind Verkehrsrowdies eine Gefahr für die Allgemeinheit, die leider generell zunimmt.
Ich glaube nicht, daß dies im Verfahren eine Rolle spielte. Dafür wird er wohl wie jeder Andere auch strafrechtlich belangt.
Er wird wohl in D bleiben, weil sein Sohn eine deutsche Mutter hat.
Ob er nun Sozialtransfer ergaunert oder sonstwie bekommt - das wird vermutl. rechtlich so bewertet wie gegenüber Inländern.
Die Rechtslage scheint das eben herzugeben. Zentral ist das Kind, seine Interessen dürften Vorrang haben. Hoffentlich wird er ein guter Vater.

Darf man lachen?

Ich bin so frei.

Zersetzer
15.01.2008, 21:54
Der Wille sich dagegen zu wehren ist offenbar in unserem Staat nicht vorhanden bzw. die Erkenntnisresistenz der Politiker zu groß.

Wer in feinen Villenvierteln lebt, hat natürlich ein völlig anderes Weltbild als Ottonormalverbraucher. Ich lebe in solch einem Viertel, aber habe einen normalen Job. Das Politikgesindel in der Nachbarschaft lebt leider auf einem völlig anderem Planeten, und sieht die "Dinge" eben etwas anders als der einfache Bürger. Das würde mich ja noch nichtmal so stören, aber dass diese Gutmenschen sich zu allem Überdruss noch erdreisten sich als gebildet, weltoffen, analytisch etc zu sehen, bringt bei mir das Fass zum überlaufen.
Beruhigend und sehr schön finde ich immer wieder, wenn Gutmenschen-Karrieren zu Ende gehen, und aus dem Nobelviertel der zwangsweise Umzug in "buntere" Gegenden ansteht. :hihi:

politisch Verfolgter
15.01.2008, 21:54
Tonsetzer, ne, nicht ganz ;-)
Zu Anderem mitsabbeln macht ja auch mal Spaß ;-)
Darf noch anfügen: auch diese Problematik hat was mit value zu tun, den er eben mit zu erwirtschaften hätte, wozu Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abzubauen wären. Dann wäre der Sozialstaat nicht derart attraktiv für Elendsflüchtlinge.

Zersetzer
15.01.2008, 21:56
Das dürfte der erste themenbezogene Beitrag von Dir seit etwa 13.000 Beiträgen sein. Mach weiter so ;)

Das dachte ich mir auch :D

meckerle
15.01.2008, 21:56
Asyl-Missbrauch
„Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“
Von G. XANTHOPOULOS

Köln – Das deutsche Asylrecht soll Menschen helfen, die in ihrer Heimat politisch verfolgt werden. Doch längst wird das Recht von Kriminellen systematisch missbraucht.

So wie im Fall des Raser-Rambos Abdul H. (27) aus Köln.

Der Algerier hat eine dicke Polizeiakte, wurde schon einmal abgeschoben – und klagte sich zurück. Er lebte mit seiner deutschen Freundin und den beiden Kindern von Hartz IV, fuhr aber einen 306-PS-Mercedes. Damit raste er im Dezember einem Rentner (74) beide Beine ab. Trotzdem tönt Abdul H.: „Mich kriegt ihr hier nie raus!“

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/15/asyl-missbrauch/raser-rambo-abdul,geo=3480854.html

wenn man sowas liest dann kann ich nur noch kotzen /:(
Dieses Thema wird/wurde schon diskutiert.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=56380

Aber egal, ich finde es eine Riesensauerei. Die veräppeln doch die Gerichte mitsamt der Regierung. Vom deutschen Volk ganz zu schweigen.

politisch Verfolgter
15.01.2008, 21:57
Darf man lachen?

Ich bin so frei.

Na ja, im Interesse des Kleinen ists zu wünschen. Ich hätte auch gerne einen gehabt, seufz.
Viell. würde ich dann noch den Affen schieben ;-)

Skaramanga
15.01.2008, 21:57
Ah, ok. Das wusste ich nicht. Ich dachte ein Asylantrag wird unabhängig von irgendwelchen Straftaten behandelt.

Durchaus nicht. Gerade bei der Frage nach der Glaubwürdigkeit eines Asylvorbringens - die wiederum der zentrale Punkt bei der Beurteilung der Beachtlichkeit des Antrags ist - kann und muss die Frage gestellt werden: "Verhält sich der Antragsteller so, wie es von jemandem zu erwarten wäre, der in seiner Heimat ernsthafte Gefahr für Leib und Leben zu befürchten hat?"

So, und nun sieh Dir mal daraufhin diesen Mercedes-Musel und sein bisheriges Verhalten an und beantworte die Frage selbst.

Wie gesagt, ich verstehe nicht was mit diesen Richtern vorgeht.

Tonsetzer
15.01.2008, 21:58
Wer in feinen Villenvierteln lebt, hat natürlich ein völlig anderes Weltbild als Ottonormalverbraucher.

Ich sehe grad Du wohnst in der Oberpfalz, also vermutlich in Regensburg. Für mich das gutmenschlichste Gebiet in ganz Ostbayern. Da gibts sicher genug Lehrer und Ärzte die deine Meinung nicht teilen :))

Brimborium
15.01.2008, 21:58
Durchaus nicht. Gerade bei der Frage nach der Glaubwürdigkeit eines Asylvorbringens - die wiederum der zentrale Punkt bei der Beurteilung der Beachtlichkeit des Antrags ist - kann und muss die Frage gestellt werden: "Verhält sich der Antragsteller so, wie es von jemandem zu erwarten wäre, der in seiner Heimat ernsthafte Gefahr für Leib und Leben zu befürchten hat?"

So, und nun sieh Dir mal daraufhin diesen Mercedes-Musel und sein bisheriges Verhalten an und beantworte die Frage selbst.

Wie gesagt, ich verstehe nicht was mit diesen Richtern vorgeht.



ich verstehe es auch nicht immer - sie werden halt ungern revisioniert.

Felixhenn
15.01.2008, 21:59
Dieses Thema wird/wurde schon diskutiert.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=56380

Aber egal, ich finde es eine Riesensauerei. Die veräppeln doch die Gerichte mitsamt der Regierung. Vom deutschen Volk ganz zu schweigen.

Schlimm ist weniger der Algerier, der die Gesetzeslücke kennt und diese ausnutzt. Viel schlimmer sind Politiker und Juristen die sowas ermöglichen und genauso schlimm sind deren Befürworter.

Tarzan
15.01.2008, 21:59
Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus - war das eine Aufforderung zum Kampf? Ich verspreche dir - du Schwachmat wirst verlieren..

Zarah
15.01.2008, 22:01
Eine Asyländerung geht wohl nur über die EU-Kommission.
Wenn ein Flüchtling keine Papiere hat , können die auch nicht abgeschoben werden, somit haben alle keine Ausweise. Die meisten Asylbewerber sind sowieso Wirtschaftsflüchtlinge.

Deutschmann
15.01.2008, 22:01
Durchaus nicht. Gerade bei der Frage nach der Glaubwürdigkeit eines Asylvorbringens - die wiederum der zentrale Punkt bei der Beurteilung der Beachtlichkeit des Antrags ist - kann und muss die Frage gestellt werden: "Verhält sich der Antragsteller so, wie es von jemandem zu erwarten wäre, der in seiner Heimat ernsthafte Gefahr für Leib und Leben zu befürchten hat?"

So, und nun sieh Dir mal daraufhin diesen Mercedes-Musel und sein bisheriges Verhalten an und beantworte die Frage selbst.

Wie gesagt, ich verstehe nicht was mit diesen Richtern vorgeht.

Unter diesen Umständen haben die als Richter meiner Meinung nach total versagt. Zumal der Standardsatz "Im Namen des Volkes" ja wohl vollkommen an Bedeutung verliert.

politisch Verfolgter
15.01.2008, 22:02
Hier gehts um das Kind einer deutschen Mutter, dem das Gericht seinen Vater nicht nehmen will. Ist doch gut, wenn eine Deutsche noch Nachwuchs hat. Meine Damalige wollte weiterstudieren, Karriere machen und für beides hätte mein Einkommen nicht gereicht.

politisch Verfolgter
15.01.2008, 22:04
Ich? Na ja, wir sind hier ja unter uns ;-)

Au Mann, meine Vorfahren waren angebl. Raubritter, hahaha ;-)

Skaramanga
15.01.2008, 22:05
Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus - war das eine Aufforderung zum Kampf? Ich verspreche dir - du Schwachmat wirst verlieren..

Er hat sich nicht festgelegt, wie und in welchem Zustand er ggf. Deutschland verlassen würde. Das eröffnet einen gewissen Spielraum.

maloon
15.01.2008, 22:05
Deutschland ist es selbst Schuld, dass solchen Schmarotzern eine derartige Basis geboten wird. Solange der Staat weiterhin hirnverbrannt die Türen aufreißt und das Geld zum Fenster rauspfeffert, dabei gleichzeitig vehement seinen Nazikomplex auslebt und der Realität unverblümt den Rücken zuwendet, wird sich daran nichts ändern. Höchstens das noch mehr Schmarotzer sich grinsend ins Fäustchen lachen.

Brimborium
15.01.2008, 22:05
Eine Asyländerung geht wohl nur über die EU-Kommission.
Wenn ein Flüchtling keine Papiere hat , können die auch nicht abgeschoben werden, somit haben alle keine Ausweise. Die meisten Asylbewerber sind sowieso Wirtschaftsflüchtlinge.

Wohin sollte man ihn auch abschieben? Wenn er seine Nationalität nicht angibt und man nicht weiß wie er eingereist ist?

Jedes System wird immer irgendwie von irgendjemandem Missbraucht werden. Man kann nur immer weiter Hase und Igel spielen - und gelegentlich den Hasen fangen.

Tonsetzer
15.01.2008, 22:06
Eine Asyländerung geht wohl nur über die EU-Kommission.
Wenn ein Flüchtling keine Papiere hat , können die auch nicht abgeschoben werden, somit haben alle keine Ausweise.

Rein hypothetisch: Wie würde man dieses Problem handhaben wenn es 10 Mio. oder mehr werden ? Trotzdem jedem ein Dach über dem Kopf und Essen geben ?

Gibt es irgendwo eine definierte Grenze ab wann einem Land die Luft, das Geld oder der Wille der dafür zahlenden Bevölkerung ausgeht ? Die kommenden Zeiten versprechen interessant zu werden.

Zarah
15.01.2008, 22:06
Hier gehts um das Kind einer deutschen Mutter, dem das Gericht seinen Vater nicht nehmen will. Ist doch gut, wenn eine Deutsche noch Nachwuchs hat. Meine Damalige wollte weiterstudieren, Karriere machen und für beides hätte mein Einkommen nicht gereicht.

Paradox, gell?

Aldebaran
15.01.2008, 22:08
Na ja, im Interesse des Kleinen ists zu wünschen. Ich hätte auch gerne einen gehabt, seufz.
Viell. würde ich dann noch den Affen schieben ;-)

Ach so ist das ...

Aldebaran
15.01.2008, 22:10
Wohin sollte man ihn auch abschieben? Wenn er seine Nationalität nicht angibt und man nicht weiß wie er eingereist ist?

Jedes System wird immer irgendwie von irgendjemandem Missbraucht werden. Man kann nur immer weiter Hase und Igel spielen - und gelegentlich den Hasen fangen.

Wie wäre es mit Beugehaft bei Nichtangabe des Herkunftslandes? In Australien sind solche Leute in ein karges Lager mitten im outback gesteckt worden. Es hat sich herumgesprochen und also seine Wirkung getan.

Skaramanga
15.01.2008, 22:11
Hier gehts um das Kind einer deutschen Mutter, dem das Gericht seinen Vater nicht nehmen will.
...

Das Gericht würde dem Kind einen unendlich großen Gefallen tun wenn es ihm diesen Vater nimmt.

Dieser Kackspecht wäre der erste der das Kind packt und aus dem Fenster wirft wenn es ihm bei irgendwas im Weg ist oder ihn stört.

... und dann fragen wieder alle Sozialarbeiter betroffen, "hach wie konnte das nur passieren, das war doch sooo ein netter Mann,...".

politisch Verfolgter
15.01.2008, 22:12
Tja, bin auch ein Wirtschaftsflüchtling - aus "der Wirtschaft" geflohen ;-)
Mit Kind und Kegel wäre ich voll erpressbar. So wars ganz wichtig, vor der Abtreibung als Alternative eine klare, gesicherte bürgerliche Existenz zu haben.
Gab leider keine Spur davon.

Zarah
15.01.2008, 22:12
Rein hypothetisch: Wie würde man dieses Problem handhaben wenn es 10 Mio. oder mehr werden ? Trotzdem jedem ein Dach über dem Kopf und Essen geben ?

Gibt es irgendwo eine definierte Grenze ab wann einem Land die Luft, das Geld oder der Wille der dafür zahlenden Bevölkerung ausgeht ? Die kommenden Zeiten versprechen interessant zu werden.

Ich finde, die Luft ist jetzt schon raus!

Die Politiker wollen das nicht ändern, da spielen zu viele Querverträge eine Rolle

Brimborium
15.01.2008, 22:13
Rein hypothetisch: Wie würde man dieses Problem handhaben wenn es 10 Mio. oder mehr werden ? Trotzdem jedem ein Dach über dem Kopf und Essen geben ?

Gibt es irgendwo eine definierte Grenze ab wann einem Land die Luft, das Geld oder der Wille der dafür zahlenden Bevölkerung ausgeht ? Die kommenden Zeiten versprechen interessant zu werden.

Die Asylantencontainer werden doch überall schon wieder abgebaut.

Völlig ohne Wertung sei bemerkt das die Asylantenzahlen seit Jahren stark sinken.

Die "sichere Drittland Regelung" und der immer schlechter werdende Ruf Deutschlands in der Welt helfen da ein wenig.

Das hilft natürlich gegen solche Figuren wie den Strang "Helden" wenig.

Manchmal kommt der Rechtstaat an seine Grenzen. Egal welche Gesetze und Regelungen gelten, das wird niemals enden.

politisch Verfolgter
15.01.2008, 22:14
Skaramanga, einem Kind den Vater nehmen geht wohl nur per Abtreibung straffrei.

Tarzan
15.01.2008, 22:14
Deutschland ist es selbst Schuld, dass solchen Schmarotzern eine derartige Basis geboten wird. Solange der Staat weiterhin hirnverbrannt die Türen aufreißt und das Geld zum Fenster rauspfeffert, dabei gleichzeitig vehement seinen Nazikomplex auslebt und der Realität unverblümt den Rücken zuwendet, wird sich daran nichts ändern. Höchstens das noch mehr Schmarotzer sich grinsend ins Fäustchen lachen.

Richtig, die ganze Scheisse aus aller Welt will sich in der BRD breit machen - niento, diese Zeiten sind ultimativ vorbei.

Brimborium
15.01.2008, 22:16
Skaramanga, einem Kind den Vater nehmen geht wohl nur per Abtreibung straffrei.

nimmst du dann nicht eher einem Vater das Kind?

Zersetzer
15.01.2008, 22:17
Richtig, die ganze Scheisse aus aller Welt will sich in der BRD breit machen - niento, diese Zeiten sind ultimativ vorbei.

Seit wann ?(

politisch Verfolgter
15.01.2008, 22:17
Ohne weiteren Zuzug wird sich die Infrastruktur nicht halten lassen.
Die "Restdeutschen" werden sich anpassen müssen, umso mehr, je weniger Eink./Verm. sie haben. So schon jetzt per Kriminalitätszunahme.
Doch ohne Zuzug würde in Zukunft nichts mehr laufen.

politisch Verfolgter
15.01.2008, 22:19
nimmst du dann nicht eher einem Vater das Kind?

beides - allerdings habe ich ja nicht abgetrieben
Mir wurde erklärt, die Extremitäten des gesunden Fötus haben sich noch bewegt, als er im Entsorgungsbehälter einer deutschen Klink verschwand.

Tarzan
15.01.2008, 22:19
Die Asylantencontainer werden doch überall schon wieder abgebaut.

Völlig ohne Wertung sei bemerkt das die Asylantenzahlen seit Jahren stark sinken.

Die "sichere Drittland Regelung" und der immer schlechter werdende Ruf Deutschlands in der Welt helfen da ein wenig.

Das hilft natürlich gegen solche Figuren wie den Strang "Helden" wenig.

Manchmal kommt der Rechtstaat an seine Grenzen. Egal welche Gesetze und Regelungen gelten, das wird niemals enden.

Wenn ich so blöd wäre wie du, ich würd mich sofort erschiessen. Du behauptest, die Asylantenzahlen würden seit Jahren stark sinken. Das mag ja sein, aber was willst du Linksfaschist denn damit sagen? Na das jedes Jahr die Zahl der kriminellen Ausländer nicht mehr so sehr stark ansteigt wie noch vor drei Jahren?
Dafür steigt ja jetzt die illegale Zuwanderung über die Ostgrenze..na da biste wieder befriedigt du echt wiederlicher Ty?

Skaramanga
15.01.2008, 22:20
..
Völlig ohne Wertung sei bemerkt das die Asylantenzahlen seit Jahren stark sinken.
...


In Deutschland, ja. Auch 2007 sind sie signifikant zurückgegangenen - zu Lasten der EU-Mittelmeerländer, dort seigt die Zahl kontinuierlich.

Und nun rate mal wohin die dort eingereisten Asylbewerber größtenteils weiterwandern, sobald sich ihr Aufenthalt verfestigt hat.

Immerhin sind die Spanier und Griechen bei der Kontrolle der Gewässer sehr rigoros geworden - was ihnen in schöner Regelmäßigkeit herbe Rüffel von den Menschenrechtsseeligen Bedenkenträgern in Brüssel einbringt.

Aber seit der Mitgliedschaft von Bulgarien und Rumänien verliert die Ägäis-Route für die Schlepper an Bedeutung. Der Landweg über diese Länder, verbunden mit der dortigen Korruption, ist bei weitem Risikoloser.

Aldebaran
15.01.2008, 22:22
Skaramanga, einem Kind den Vater nehmen geht wohl nur per Abtreibung straffrei.

Von wegen. Geschiedene Mütter machen das hunderttausendfach.

Tarzan
15.01.2008, 22:22
Seit wann ?(

Stimmt, Tschuldigung..kommt aber hoffentlich noch..

Brimborium
15.01.2008, 22:26
In Deutschland, ja. Auch 2007 sind sie signifikant zurückgegangenen - zu Lasten der EU-Mittelmeerländer, dort seigt die Zahl kontinuierlich.

Und nun rate mal wohin die dort eingereisten Asylbewerber größtenteils weiterwandern, sobald sich ihr Aufenthalt verfestigt hat.

Immerhin sind die Spanier und Griechen bei der Kontrolle der Gewässer sehr rigoros geworden - was ihnen in schöner Regelmäßigkeit herbe Rüffel von den Menschenrechtsseeligen Bedenkenträgern in Brüssel einbringt.

Aber seit der Mitgliedschaft von Bulgarien und Rumänien verliert die Ägäis-Route für die Schlepper an Bedeutung. Der Landweg über diese Länder, verbunden mit der dortigen Korruption, ist bei weitem Risikoloser.


Zum Glück werden die Leute ja meist schnell aufgegriffen, dann muss nur noch der Rücktransport geregelt werden.
Der Begriff dafür (Mein Vorschlag für das Unwort des Jahres 2011 ) Drehtürasylanten.
Die gesetzlichen Werkzeuge (Stichwort - sichere Drittlandregelung) gibt es. Man muss sie eben nur anwenden.

politisch Verfolgter
15.01.2008, 22:27
Von wegen. Geschiedene Mütter machen das hunderttausendfach.

oh shit, ja, ist ein Elend, nennt sich Kindesinteresse
Hab heut mit Einer telefoniert, deren Freundin für ihr geschieden-eheliches Kind vom Ex nix bekommt, der aber für 2 weitere Kinder mit nie Vermählten was bezahlt.
Geht offenbar alles.

Skaramanga
15.01.2008, 22:30
Skaramanga, einem Kind den Vater nehmen geht wohl nur per Abtreibung straffrei.

Komisch - wenn völlig korrekte, anständige Ehemänner wg. Selbstverwirklichungsbedürfnisses der Madame geschieden werden haben die Gerichte überhaupt keine Probleme damit, Kontakt- und Annäherungsverbote auszusprechen, wenn die Kindsmutter nur lange genug rumheult und Schauermärchen erzählt. Aber bei einem notorischen gemeingefährlichen Gewaltverbrecher geht ihnen plötzlich das Herz auf. Diese Juristen gehören auf die Psychiatercouch, aber nicht hinter die Richterbank.

Brimborium
15.01.2008, 22:31
beides - allerdings habe ich ja nicht abgetrieben
Mir wurde erklärt, die Extremitäten des gesunden Fötus haben sich noch bewegt, als er im Entsorgungsbehälter einer deutschen Klink verschwand.

Solche Quälereien machen Abtreibungsgegner die aus monetären Gründen Abtreibungen durchführen schon mal gerne. Und die Betroffenen weinen noch nach Jahren.

meckerle
15.01.2008, 22:34
Angebl. sind sein Kind und die Verhältnisse seiner deutschen Freundin absolut ok.
Hierauf liegt wohl das Augenmerk der Richter, sollte man dazu noch wissen.

Ich mußte bei Siemens UBMed wegen elendem Einkommen eine Abtreibung (sie war Studentin) in Kauf nehmen, hätte selbst bei interner Fluktuation (wäre mehrfach möglich gewesen) ein Jahr keine Einkommensverbesserung haben dürfen, hat der sog. "Betriebsrat" mit der "Geschäftsführung" "ausgehandelt".
Oh Mann, du tust mir aber auch so leid.
Irgendwann aber musst du mit dem Thema klarkommen, sonst zerbrichst du daran. Bitte glaub es mir.

Tonsetzer
15.01.2008, 22:34
Die "sichere Drittland Regelung" und der immer schlechter werdende Ruf Deutschlands in der Welt helfen da ein wenig.



Die Leidtragenden der sog. Drittstaatenregelung sind die Spanier und Italiener. Die ärgern sich bestimmt schwarz (man beachte mein mieses Wortspiel) dass sie alle wieder kriegen die es in ein Nachbarland schaffen. Die Spanier haben dieses Problem einfach dadurch gelöst, dass sie 1 Mio. sog. Illegale "legalisiert" haben, damit dürfte der Weiterreise doch eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

politisch Verfolgter
15.01.2008, 22:37
Skaramanga, die Freundin muß von ihm fasziniert sein, ist ihm ja nach Algerien nachgereist und dort offenbar schwanger geworden - echte Liebe eben ;-)
Vermutl. könnte er sogar auch dann hierbleiben, wenn sie ihm den Umgang mit seinem Sohne verweigern würde. Es zählt wohl die leibliche Verwandtschaft, deswegen ist nix mit Abschiebung zu wollen. Man kann nur hoffen, daß er zum guten Vater wird, für den Jungen sorgt, ihm Zukunft eröffnet, was ja kaum selbst für deutsche Väter geht.
Ein Politologe wollte mich auf der Psychiatercouch sehen, hahaha, war lustig ;-)

Brimborium
15.01.2008, 22:38
Die Leidtragenden der sog. Drittstaatenregelung sind die Spanier und Italiener. Die ärgern sich bestimmt schwarz (man beachte mein mieses Wortspiel) dass sie alle wieder kriegen die es in ein Nachbarland schaffen. Die Spanier haben dieses Problem einfach dadurch gelöst, dass sie 1 Mio. sog. Illegale "legalisiert" haben, damit dürfte der Weiterreise doch eigentlich nichts mehr im Wege stehen.


Die Polen und sonstigen Neu EUer werden sich auch noch wundern wenn sie nicht mehr exportieren sondern ihnen das gleiche widerfährt wie der BRD - der Ansturm der billigen Schwarzarbeiter. Und wenn die Zuwanderer anfangen den Polen die Autos zu stehlen, werde die uns besser verstehen.

politisch Verfolgter
15.01.2008, 22:39
meckerle, seither weiß ich, was in D los ist, wie man dran ist. Danach kam noch die abgewiesene Forderung eine $ständlers von bis zu 170 TDM, die ca. 1.5 Jahre bestand, während er Rufmord betrieb. Man stelle sich vor, ich hätte dabei ein kleines Kind gehabt.
Seither bin ich voll für user value.

meckerle
15.01.2008, 22:40
Na ja, im Interesse des Kleinen ists zu wünschen. Ich hätte auch gerne einen gehabt, seufz.
Viell. würde ich dann noch den Affen schieben ;-)
Ganz sicher würdest du, wie jeder andere auch.

politisch Verfolgter
15.01.2008, 22:43
meckerle, Affenschieberei sollte man seinem Nachwuchs ersparen, auch, ihn selbst damit dazu abzurichten. "Jeder andere" kann ja wohl nicht stimmen.

Zersetzer
15.01.2008, 22:43
Die Polen und sonstigen Neu EUer werden sich auch noch wundern wenn sie nicht mehr exportieren sondern ihnen das gleiche widerfährt wie der BRD - der Ansturm der billigen Schwarzarbeiter. Und wenn die Zuwanderer anfangen den Polen die Autos zu stehlen, werde die uns besser verstehen.

Nönö. Das wird diesen Ländern nicht passieren. Deren Regierungen und Einwohner sind nämlich noch nicht zwangsverblödet.

Brimborium
15.01.2008, 22:43
Na, scheint, du bist doch ein versteckter Nazi..oh Gott..og Gott..

kannst du dich gefälligst mal entscheiden?

Was jetzt?

Nazi?
Linksfaschist?


Weißt du was - lass dir doch einfach noch ein paar gaaaanz pöse Schimpfworte für den Onkel einfallen.

Du musst auch gar nicht wissen was die bedeuten.

Da macht das unter der Decke fingern heute Nacht bestimmt gleich nochmal so viel Spaß.

Lord Dan
15.01.2008, 22:43
steinigung !!!germane

meckerle
15.01.2008, 22:44
Schlimm ist weniger der Algerier, der die Gesetzeslücke kennt und diese ausnutzt. Viel schlimmer sind Politiker und Juristen die sowas ermöglichen und genauso schlimm sind deren Befürworter.
Ja, so sehe ich das auch, denen die sich an dem System bedienen, kann man fast keinen Vorwurf machen.
Der Vorwurf muss an die Gesetzgebung und an die Politiker gehen, denn die tragen die Verantwortung!

Brimborium
15.01.2008, 22:45
Nönö. Das wird diesen Ländern nicht passieren. Deren Regierungen und Einwohner sind nämlich noch nicht zwangsverblödet.

denen geht es nicht anders mit ihren Regierungen als uns. Ich sage nur jüngste polnische Geschichte....... dämlicher kann doch eine Regierung nicht mehr sein.

meckerle
15.01.2008, 22:47
Eine Asyländerung geht wohl nur über die EU-Kommission.
Wenn ein Flüchtling keine Papiere hat , können die auch nicht abgeschoben werden, somit haben alle keine Ausweise. Die meisten Asylbewerber sind sowieso Wirtschaftsflüchtlinge.
Vor einiger Zeit wurden Verhandlungen mit einer afrikanischen Regierung geführt, um dort ein Lager einzurichten für Asylanten udgl. die sich nicht erinnern woher sie kommen.
Dort sollten sie einquartiert werden, bis ihr Erinnerungsvermögen wieder einsetzt.
Davon hört man auch nichts mehr.

Skaramanga
15.01.2008, 22:50
Skaramanga, die Freundin muß von ihm fasziniert sein, ist ihm ja nach Algerien nachgereist und dort offenbar schwanger geworden - echte Liebe eben ;-)
...


Auch die Faszination einer notgeilen Dummschnalle hat keinen Vorrang vor dem Schutz der Allgemeinheit.

kritiker_34
15.01.2008, 22:50
Komisch - wenn völlig korrekte, anständige Ehemänner wg. Selbstverwirklichungsbedürfnisses der Madame geschieden werden haben die Gerichte überhaupt keine Probleme damit, Kontakt- und Annäherungsverbote auszusprechen, wenn die Kindsmutter nur lange genug rumheult und Schauermärchen erzählt. Aber bei einem notorischen gemeingefährlichen Gewaltverbrecher geht ihnen plötzlich das Herz auf. Diese Juristen gehören auf die Psychiatercouch, aber nicht hinter die Richterbank.

tja, man fragt sich wirklich, was ist wirklich los in der müllikülli brd. ?(

Badener3000
15.01.2008, 22:50
Typisch, daß dieser hirnlose Wüstenraubritter eine deutsche Freundin und mit ihr sogar ein Kind hat. Sie wird schon dafür sorgen, daß er hier bleibt, zur Not auch durch Heirat. Der anständige Schreinergeselle von nebenan kriegt dafür nichts ab.

Ich sags immer wieder. Unsere Frauen sind unser Untergang.

politisch Verfolgter
15.01.2008, 22:53
...denen die sich an dem System bedienen, kann man fast keinen Vorwurf machen.
Der Vorwurf muss an die Gesetzgebung und an die Politiker gehen, denn die tragen die Verantwortung!

Und eben auch wertschöpfungsstrukturell tragen die Verantwortung, das ist ja das Problem. Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken.

Zersetzer
15.01.2008, 22:54
Unsere Frauen sind unser Untergang.

Welch ein Blödsinn :rolleyes:

Klopperhorst
15.01.2008, 22:54
Auch die Faszination einer notgeilen Dummschnalle hat keinen Vorrang vor dem Schutz der Allgemeinheit.

Die alten Germanen haben solche Flintenweiber im Moor versenkt. Ich finde, es war nicht alles schlecht früher.


----

meckerle
15.01.2008, 22:55
beides - allerdings habe ich ja nicht abgetrieben
Mir wurde erklärt, die Extremitäten des gesunden Fötus haben sich noch bewegt, als er im Entsorgungsbehälter einer deutschen Klink verschwand.
Bitte hör auf damit, mir kommen schon die Tränen. X(

Brimborium
15.01.2008, 22:55
Typisch, daß dieser hirnlose Wüstenraubritter eine deutsche Freundin und mit ihr sogar ein Kind hat. Sie wird schon dafür sorgen, daß er hier bleibt, zur Not auch durch Heirat. Der anständige Schreinergeselle von nebenan kriegt dafür nichts ab.

Ich sags immer wieder. Unsere Frauen sind unser Untergang.

sollte es dann vor dem Priester nicht heißen:


"Bis dass die Scheide uns tötet?"

latrop
15.01.2008, 22:56
Die alten Germanen haben solche Flintenweiber im Moor versenkt. Ich finde, es war nicht alles schlecht früher.


----

Hör auf, ich hab mal eine solche Frau gesehen, die man aus dem Moor geholt hat.
Liegt in Schleswig im Museum.

politisch Verfolgter
15.01.2008, 22:57
Immerhin gehts ja um einen gesunden Nachwuchs einer Deutschen in D. Das ist ja nun doch was Positives.

Badener3000
15.01.2008, 23:00
Immerhin gehts ja um einen gesunden Nachwuchs einer Deutschen in D. Das ist ja nun doch was Positives.


Das ist kein gesunder Nachwuchs einer Deutschen.

Das ist ungesunder Sozialballast einer verirrten Negernutte.

Klopperhorst
15.01.2008, 23:01
Hör auf, ich hab mal eine solche Frau gesehen, die man aus dem Moor geholt hat.
Liegt in Schleswig im Museum.

Die hier ist noch gut erhalten.

http://www.westfali.de/brukterer/sueben_moorleiche.jpg


----

Skaramanga
15.01.2008, 23:01
Immerhin gehts ja um einen gesunden Nachwuchs einer Deutschen in D. Das ist ja nun doch was Positives.

Positiv ist es, wenn etwas positives aus ihm wird. Da beschleichen mich aber gewisse Zweifel.

meckerle
15.01.2008, 23:02
Skaramanga, die Freundin muß von ihm fasziniert sein, ist ihm ja nach Algerien nachgereist und dort offenbar schwanger geworden - echte Liebe eben ;-)
Vermutl. könnte er sogar auch dann hierbleiben, wenn sie ihm den Umgang mit seinem Sohne verweigern würde. Es zählt wohl die leibliche Verwandtschaft, deswegen ist nix mit Abschiebung zu wollen. Man kann nur hoffen, daß er zum guten Vater wird, für den Jungen sorgt, ihm Zukunft eröffnet, was ja kaum selbst für deutsche Väter geht.
Ein Politologe wollte mich auf der Psychiatercouch sehen, hahaha, war lustig ;-)
Dort wirst du noch landen, wenn du dich nicht bald damit abfindest.

Skaramanga
15.01.2008, 23:02
Die hier ist noch gut erhalten.

http://www.westfali.de/brukterer/sueben_moorleiche.jpg


----

Todschicke Frisur. :hihi:

Aldebaran
15.01.2008, 23:02
Die hier ist noch gut erhalten.

http://www.westfali.de/brukterer/sueben_moorleiche.jpg


----

Das war ein Mann. Die Frisur ist als "Suebenknoten" bekannt.

Skaramanga
15.01.2008, 23:05
Das war ein Mann. Die Frisur ist als "Suebenknoten" bekannt.

Auch noch ein Schwob. Ja, die Ähnlichkeit mit Schäuble ist unverkennbar. Ein Urahn?

meckerle
15.01.2008, 23:05
meckerle, Affenschieberei sollte man seinem Nachwuchs ersparen, auch, ihn selbst damit dazu abzurichten. "Jeder andere" kann ja wohl nicht stimmen.
Doch das stimmt, glaub es mir einfach.

politisch Verfolgter
15.01.2008, 23:09
Jeder schiebt den Affen? Wie das? Wem denn dann? ;-)

Klopperhorst
15.01.2008, 23:10
Das war ein Mann. Die Frisur ist als "Suebenknoten" bekannt.

Ja, das war der BMW-Fahrer, und die Tussi muss noch irgendwo sein.


----

politisch Verfolgter
15.01.2008, 23:11
Dort wirst du noch landen, wenn du dich nicht bald damit abfindest.
Ne, ich hab mich rechtzeitig "ausgegliedert".

Badener3000
15.01.2008, 23:13
Auch noch ein Schwob. Ja, die Ähnlichkeit mit Schäuble ist unverkennbar. Ein Urahn?


Schäuble ist Badener, ich bitte Dich!

Esreicht!
15.01.2008, 23:13
So abwegig ist das gar nicht. Das Asylrecht ist bei uns etwas ... sagen wir mal, merkwürdig. Daher ist auch eine Diskussion über die Verschärfung des Strafrechts unsinnig. Eher sollte man über eine Änderung nachdenken.

Gestern kam ein Bericht in der Bildzeitung dass die Schläger von München ( nicht die mit dem Rentner - andere ) nicht abgeschoben werden können weil sie Asyl beantragt haben. Einer hat den Asylantrag erst gestellt nachdem er festgenommen wurde. Also da versagt bei mir jedes Verständnis für die Gesetzgebung.

Das Asylrecht ist Teil des Masterplans, der bereits 1943, also lange vor Bekanntwerden des HC angedacht wurde. Nur die anerkannten 5% Asylbewerber sind zuwenig zur Umsetzung!X( :

"Abschaffung völkischer Exklusivität ... Noch deutlicher hat es der amerikani-sche Anthropologie-Professor der Har-vard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel 'Sollen wir die Deut-schen töten?' folgendes vorschlug: 'Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden'."(Dr. O. Mueller in der FAZ vom 14.2.1992)

kd

esperan
15.01.2008, 23:13
Asyl-Missbrauch
„Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“
Von G. XANTHOPOULOS

Köln – Das deutsche Asylrecht soll Menschen helfen, die in ihrer Heimat politisch verfolgt werden. Doch längst wird das Recht von Kriminellen systematisch missbraucht.

So wie im Fall des Raser-Rambos Abdul H. (27) aus Köln.

Der Algerier hat eine dicke Polizeiakte, wurde schon einmal abgeschoben – und klagte sich zurück. Er lebte mit seiner deutschen Freundin und den beiden Kindern von Hartz IV, fuhr aber einen 306-PS-Mercedes. Damit raste er im Dezember einem Rentner (74) beide Beine ab. Trotzdem tönt Abdul H.: „Mich kriegt ihr hier nie raus!“

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/15/asyl-missbrauch/raser-rambo-abdul,geo=3480854.html

wenn man sowas liest dann kann ich nur noch kotzen /:(

Das ist das, das unser Abdul gelernt hat ... und was er aus seienr Umgebung auch erfahren durfte und an andere lachend und stolz weiter gibt. Tja, dem sollte unser Staat wohl mal ein Schnippchen schlagen, damit er das auch an seine Gleichgesinnten weiter geben kann. Das hätte der Staat allerdings schon vor 20 Jahren machen sollen.

meckerle
15.01.2008, 23:15
Typisch, daß dieser hirnlose Wüstenraubritter eine deutsche Freundin und mit ihr sogar ein Kind hat. Sie wird schon dafür sorgen, daß er hier bleibt, zur Not auch durch Heirat. Der anständige Schreinergeselle von nebenan kriegt dafür nichts ab.

Ich sags immer wieder. Unsere Frauen sind unser Untergang.
Bitte keine Verallgemeinerungen!

Die selbe Masche ziehen auch deutsche Männer, mit Frauen aus aller Herren Länder ab.
Da laufen Storys ab, die eigentlich einen eigenen Thread wert sind.

politisch Verfolgter
15.01.2008, 23:16
Das ist kein gesunder Nachwuchs einer Deutschen.

Das ist ungesunder Sozialballast einer verirrten Negernutte.
Ah ja, und ich habe wohl als hierherein verirrter Proll den Affen zu schieben?

Tarzan
15.01.2008, 23:17
Das ist das, das unser Abdul gelernt hat ... und was er aus seienr Umgebung auch erfahren durfte und an andere lachend und stolz weiter gibt. Tja, dem sollte unser Staat wohl mal ein Schnippchen schlagen, damit er das auch an seine Gleichgesinnten weiter geben kann. Das hätte der Staat allerdings schon vor 20 Jahren machen sollen.

Tja, leider gibt es keinen deutschen Staat, der sich um die Belange seiner deutschen Bürger kümmert. Diese Bananenrepublik kümmert sich nur um affige Bannanenfresser.

meckerle
15.01.2008, 23:20
Die alten Germanen haben solche Flintenweiber im Moor versenkt. Ich finde, es war nicht alles schlecht früher.


----
:shock::heulsuse::heulsuse:

meckerle
15.01.2008, 23:23
Die hier ist noch gut erhalten.

http://www.westfali.de/brukterer/sueben_moorleiche.jpg


----
Huch, wenn das wtf sieht.

esperan
15.01.2008, 23:26
Tja, leider gibt es keinen deutschen Staat, der sich um die Belange seiner deutschen Bürger kümmert. Diese Bananenrepublik kümmert sich nur um affige Bannanenfresser.

Was hast Du eigentlich so extrem gegen "Neger"? Hat dir mal einer eine Banane geklaut?

Dubidomo
15.01.2008, 23:27
Ein fester Tritt ... :))

Dubidomo
15.01.2008, 23:28
Was hast Du eigentlich so extrem gegen "Neger"? Hat dir mal einer eine Banane geklaut?

Nee, zwei!

Esreicht!
15.01.2008, 23:29
Ah ja, und ich habe wohl als hierherein verirrter Proll den Affen zu schieben?

Nein Du hast eine ordentliche Nummer mit Deiner Nachbarin zu schieben, damit Dein Nachwuchs die Rentenkassen mit user value füllt::D

kd

meckerle
15.01.2008, 23:29
Ein fester Tritt ... :))
Wohin ?

laurin
15.01.2008, 23:32
Bitte keine Verallgemeinerungen!

Die selbe Masche ziehen auch deutsche Männer, mit Frauen aus aller Herren Länder ab.
Da laufen Storys ab, die eigentlich einen eigenen Thread wert sind.

Ganz genau, ich habe mir zwar gerade leider die neueste haarsträubende Story aus 1001-Geschichte zu Gemüte geführt und komme aus dem Staunen vor soviel Dummheit nicht heraus, aber gäbe es eine solche Seite auch mit Geschichten von Männern, die gelinkt, betrogen und abgezockt worden sind, könnten da auch etliche Männer ein Lied davon singen. Aber Männer berichten glaube ich nicht so gern von Erlebnissen, bei denen sie der absolute Loser waren.

Laurin

Badener3000
15.01.2008, 23:34
Bitte keine Verallgemeinerungen!

Die selbe Masche ziehen auch deutsche Männer, mit Frauen aus aller Herren Länder ab.
Da laufen Storys ab, die eigentlich einen eigenen Thread wert sind.


Über den Unterschied zwischen den Beziehungen:

deutscher Mann- ausl. Frau
und
ausl. (südländischer) Mann- deutsche Frau

könnte man einen Strang eröffnen, aber der Unterschied dürfte allgemein bekannt sein.

wieso kann diese multikulti Schlampe keinen anständigen polnischen spargelstecher nehmen, nein ein algerischer Krimineller muß es sein !

politisch Verfolgter
15.01.2008, 23:36
Nein Du hast eine ordentliche Nummer mit Deiner Nachbarin zu schieben, damit Dein Nachwuchs die Rentenkassen mit user value füllt::D

kd
Wenn ich sowas nochn paarmal lesen muß, werde ich impotent. Vergeht einem ja wirklich alles. Erst vergeht einem das Arbeiten, dann auch noch der Sex mit sowas.
Wir Deutschen sind einander nicht sonderlich hilfreich.

Badener3000
15.01.2008, 23:37
Ganz genau, ich habe mir zwar gerade leider die neueste haarsträubende Story aus 1001-Geschichte zu Gemüte geführt und komme aus dem Staunen vor soviel Dummheit nicht heraus, aber gäbe es eine solche Seite auch mit Geschichten von Männern, die gelinkt, betrogen und abgezockt worden sind, könnten da auch etliche Männer ein Lied davon singen. Aber Männer berichten glaube ich nicht so gern von Erlebnissen, bei denen sie der absolute Loser waren.

Laurin


Klar, werden suchende, naive Männer z. B. in Thailand abgezockt.
Aber sie holen selten sozialen ballast ins Land.
Die Scheidungsstatistik belegt klar, daß Ehen zwischen deutschen Männern und ausl. Frauen am besten halten.
Umgekehrt halten die zwischen deutschen Frauen und ausl. Männern (und da speziell Südländern) am schlechtesten.

esperan
15.01.2008, 23:38
Über den Unterschied zwischen den Beziehungen:

deutscher Mann- ausl. Frau
und
ausl. (südländischer) Mann- deutsche Frau

könnte man einen Strang eröffnen, aber der Unterschied dürfte allgemein bekannt sein.

wieso kann diese multikulti Schlampe keinen anständigen polnischen spargelstecher nehmen, nein ein algerischer Krimineller muß es sein !

Naja, das Auto macht schon was her ... kann sich ein anständiger Spargelstecher wohl nicht leisten, oder? :D

Brimborium
15.01.2008, 23:39
Naja, das Auto macht schon was her ... kann sich ein Spargelstecher wohl nicht leisten, oder? :D

Das muss sich ja auch nur die Frau leisten können.

esperan
15.01.2008, 23:41
Das muss sich ja auch nur die Frau leisten können.

Wegen einer heißen Nummer mit über 100 PS? Oder doch besser mit 100 auf der Autobahn? :D

Brimborium
15.01.2008, 23:43
Wegen einer heißen Nummer mit über 100 PS? Oder doch besser mit 100 auf der Autobahn? :D

Damit der Pascha ihn fahren kann. Bezahlen muss er doch nicht selber machen - wovon denn, ist doch ein Hartz IV Empfänger.

politisch Verfolgter
15.01.2008, 23:43
Haben wir nen Ausweisungstick?
Mich wollten Deutsche an sog. Arbeitsbehörden nach China auswandern sehen.
Will hier Jeder den Anderen wegbekommen?
Damit Supertalente die Ureinwohner ersetzen?
Immerhin kann man ja mit Nachwuchslosigkeit dazu beitragen.
Ob es mal kommt, daß Deutsche Deutsche ausweisen können - z.B. wenn sich ein Empfängerland findet, das die Ausgewiesenen zwangsweise aufnimmt und dafür entlohnt wird?
Dort müßte man dann z.B. was tun um nicht zu verhungern, während deutsche öffentl. Mittel eingespart würden.
Isses ne gute Idee?

Skaramanga
15.01.2008, 23:45
Schäuble ist Badener, ich bitte Dich!

Echt? Reden die auch so?

Drache
15.01.2008, 23:47
Wenn ich sowas nochn paarmal lesen muß, werde ich impotent. ...
Warum? Ist die Nachbarin so hässlich? Dann mach die Augen zu und denk ans Vaterland! :))


Ich frag mich nur, wann wir hier endlich mal mit dem Großreinemachen anfangen und das ganze Pack rauswerfen, was hier nicht hingehört! Und wenn diese Multikultischlampen den Aufstand proben, schicken wir sie mitsamt ihrem vermuselten Mischpoke hinterher!

Es kann nicht sein, dass Deutsche sich schämen zum Amt zu gehen und sich als Bettler fühlen, damit sie eben etwas zum Essen haben und solch ein menschlicher Abfall glaubt, sich hier hemmungslos bedienen zu können!

politisch Verfolgter
15.01.2008, 23:51
Dragon1974, wenn ich ans Vaterland denke, geht nix mehr, auch nicht auf die Schnelle. Nicht mal mit einer der Aldi-Kassiererinnen, die mir damit beim Überleben helfen. Und für das Resultat würde ich ja dann finanziell immer weiter abdrücken müssen, so noch was geht.

esperan
15.01.2008, 23:56
Damit der Pascha ihn fahren kann. Bezahlen muss er doch nicht selber machen - wovon denn, ist doch ein Hartz IV Empfänger.

Ne Tüte weißes oder braunes bringt locker 20 000 Euro ... und beim Weißen geht der Punk so richtig ab mit 100 auf der Autbahn und blasendem Wind ... ähm ... Wein, Weib, Gesang ...

Skaramanga
15.01.2008, 23:56
Klar, werden suchende, naive Männer z. B. in Thailand abgezockt.
Aber sie holen selten sozialen ballast ins Land.
...


Und wenn doch, dann müssen sie für diesen Ballast zahlen bis sie schwarz werden - genauso schwarz wie ihre Frauen. :))

Aber a propos Thailand: Eine ziemlich große Anzahl verarmter deutscher (männlicher) Rentner heiraten Thailänderinnen und ziehen zu ihnen nach Thailand, wo sie im Schoße der Thailändischen Großfamilie mit ihrer kargen deutschen Rente herrlich und in Freuden und in immerwährendem Sommer leben können. Die deutsche Rentnerkolonie in Pattaya ist riesig. Und alle mit Thais verheiratet. Sie profitieren also gegenseitig voneinander, eine echte Symbiose und keine einseitige Abzocke. Wenn dann der deutsche Zausel stirbt kann die meist ergeblich jüngere Thai-Frau noch viele Jahrzehnte bequem von der dt. Hinterbliebenenrente leben. Ich glaube das ist hier gar nicht so bekannt, hier hat man eher ein Augenmerk auf die Kinderfi....

Brimborium
15.01.2008, 23:57
Ne Tüte weißes oder braunes bringt locker 20 000 Euro ... und beim Weißen geht der Punk so richtig ab mit 100 auf der Autbahn und blasendem Wind ... ähm ... Wein, Weib, Gesang ...

Normalerweise wird aber erst mal die Mami gemolken (siehe die 1001 Nach Storys) zum Schmuggeln sind die Jungs oft zu feige.

esperan
15.01.2008, 23:57
Warum? Ist die Nachbarin so hässlich? Dann mach die Augen zu und denk ans Vaterland! :))


Ich frag mich nur, wann wir hier endlich mal mit dem Großreinemachen anfangen und das ganze Pack rauswerfen, was hier nicht hingehört! Und wenn diese Multikultischlampen den Aufstand proben, schicken wir sie mitsamt ihrem vermuselten Mischpoke hinterher!

Es kann nicht sein, dass Deutsche sich schämen zum Amt zu gehen und sich als Bettler fühlen, damit sie eben etwas zum Essen haben und solch ein menschlicher Abfall glaubt, sich hier hemmungslos bedienen zu können!

Nimmst Du nicht auch mit, was geht?

esperan
15.01.2008, 23:58
Jetzt bin ich zwar kein Neger und stoß auch nicht rum, sitz aber den ganzen Tag am PC. Ob das die Lebenserwartung mindert?

Ja, durch die Reibung und Sitzdellen kriegst Du Arschkrebs ...

Dubidomo
16.01.2008, 00:04
Wohin ?

Such dir die Stelle aus!

Dubidomo
16.01.2008, 00:09
Die Scheidungsstatistik belegt klar, daß Ehen zwischen deutschen Männern und ausl. Frauen am besten halten.
Umgekehrt halten die zwischen deutschen Frauen und ausl. Männern (und da speziell Südländern) am schlechtesten.

WIllst du damit andeuten, dass deutsche Frauen ausländerfeindlich seien?

politisch Verfolgter
16.01.2008, 00:35
Ja, durch die Reibung und Sitzdellen kriegst Du Arschkrebs ...
Au weia verflixt, manchmal tuts dort weh, wenn ich zu lange auf einer Stelle sitze.
Das ist ja gemein, wenn man damit sowas riskiert.

esperan
16.01.2008, 00:38
Au weia verflixt, manchmal tuts dort weh, wenn ich zu lange auf einer Stelle sitze.
Das ist ja gemein, wenn man damit sowas riskiert.

Ich hoffe, bist kein Hypochonder, sonst würde ich mir jetzt Vorwürfe machen :)

Bis denne,
esperan

meckerle
16.01.2008, 00:51
Über den Unterschied zwischen den Beziehungen:

deutscher Mann- ausl. Frau
und
ausl. (südländischer) Mann- deutsche Frau

könnte man einen Strang eröffnen, aber der Unterschied dürfte allgemein bekannt sein.

wieso kann diese multikulti Schlampe keinen anständigen polnischen spargelstecher nehmen, nein ein algerischer Krimineller muß es sein !
Das ist doch ganz einfach, der Kriminelle "verdient" wesentlich mehr als der Spargelstecher und nicht zu vergessen: der Spargelstecher ist abends müde und der Kriminelle eben nicht.

Tarzan
16.01.2008, 00:56
Das ist doch ganz einfach, der Kriminelle "verdient" wesentlich mehr als der Spargelstecher und nicht zu vergessen: der Spargelstecher ist abends müde und der Kriminelle eben nicht.

So isses. Aber der Kriminelle wird dann auch keine Ruhe eben - wird immer weiterhin kriminell bleiben. Und Glückwunsch an alle Beteiligten..

meckerle
16.01.2008, 00:59
Und wenn doch, dann müssen sie für diesen Ballast zahlen bis sie schwarz werden - genauso schwarz wie ihre Frauen. :))

Aber a propos Thailand: Eine ziemlich große Anzahl verarmter deutscher (männlicher) Rentner heiraten Thailänderinnen und ziehen zu ihnen nach Thailand, wo sie im Schoße der Thailändischen Großfamilie mit ihrer kargen deutschen Rente herrlich und in Freuden und in immerwährendem Sommer leben können. Die deutsche Rentnerkolonie in Pattaya ist riesig. Und alle mit Thais verheiratet. Sie profitieren also gegenseitig voneinander, eine echte Symbiose und keine einseitige Abzocke. Wenn dann der deutsche Zausel stirbt kann die meist ergeblich jüngere Thai-Frau noch viele Jahrzehnte bequem von der dt. Hinterbliebenenrente leben. Ich glaube das ist hier gar nicht so bekannt, hier hat man eher ein Augenmerk auf die Kinderfi....
Du sprichst hier ein Thema an, das mir auch nicht sehr bekannt ist.
Mach doch mal nen Thread auf mit dem Thema. Wird sicher interessant werden.

meckerle
16.01.2008, 01:02
Such dir die Stelle aus!
Nicht wirklich, oder ?

schuppy
16.01.2008, 01:07
Deutschland ist eine Bannenrepublik, da ist es nicht wichtig nach den gesetzen zu leben, da ist es wichtig die richtige undeutsche Partei im Rücken zu haben. Schwerstverbrecher können sich in Deutschland in die soziale Hängematte hängen, solange die die Linksfaschisten die Kriminellen aus aus aller Welt nach Deutschland einladen.

Es ist doch wohl eher die SPD und diese Habdichlieb-Menschen der Grünen, die für so
etwas verantwortlich sind. Gutmenschen zerstören und unterwandern unsere
Republik!;(

Aldebaran
16.01.2008, 01:11
Auch die Faszination einer notgeilen Dummschnalle hat keinen Vorrang vor dem Schutz der Allgemeinheit.

So ist es. Bei solchen Damen sind es ja sowieso nur die Hormone.

Tarzan
16.01.2008, 01:11
Es ist doch wohl eher die SPD und diese Habdichlieb-Menschen der Grünen, die für so
etwas verantwortlich sind. Gutmenschen zerstören und unterwandern unsere
Republik!;(

Ganz genau und richtig erkannt. Die Linksfaschisten - die Grüne und Sozialisten zerstören Deutschland. Und wer Deutschland zerstört ist eindeutig ein Verbrecher der allerübelsten Sorte.

Aldebaran
16.01.2008, 01:18
Bitte keine Verallgemeinerungen!

Die selbe Masche ziehen auch deutsche Männer, mit Frauen aus aller Herren Länder ab.
Da laufen Storys ab, die eigentlich einen eigenen Thread wert sind.

Zumindest was das Heiraten betrifft, haben die deutschen Männer einen mächtigen Vorsprung vor den Frauen.

Es soll ja auch Fälle geben, in denen Männer reihenweise Ausländerinnen heiraten und diese dann nach der Scheidung (und Einbürgerung) ihre Mischpoke nachholen.

Trotzdem ist der Schaden durch das Verhalten der besagten Frauen größer, denn es ist nun einmal die Reproduktionsfähigkeit der Frau erheblich geringer als die des Mannes. Will heißen: Es sind in diesem Geschäft die Frauen die "knappe Ressource" und nicht die Männer.

Aldebaran
16.01.2008, 01:21
Ganz genau und richtig erkannt. Die Linksfaschisten - die Grüne und Sozialisten zerstören Deutschland. Und wer Deutschland zerstört ist eindeutig ein Verbrecher der allerübelsten Sorte.

Es ist viel schlimmer: Sie sind dumm, denn sie sitzen letztlich mit in dem Boot, das sie versenken wollen.

harlekina
16.01.2008, 07:11
Tarzan ist raus.

Nephtys
16.01.2008, 08:02
Die Umvolkung ist in vollem Gange..... Der Michel lässts mit sich machen.
Da denke ich mit Wehmut an Zeiten wo man für seine Überzeugung lieber gestorben ist als sich beherrschen zu lassen.

Fernsehen+Bild+Bier und der Michel lässt sich aussaugen.

McDuff
16.01.2008, 08:05
Soweit ich weiß wäre es laut Gesetz doch ohne weiteres möglich diesen "Asylanten" abzuschieben. Warum geschieht das nicht? Was ist mit den Richtern und Staatsanwälten los? Streiken die etwa?

Skaramanga
16.01.2008, 08:49
Du sprichst hier ein Thema an, das mir auch nicht sehr bekannt ist.
Mach doch mal nen Thread auf mit dem Thema. Wird sicher interessant werden.

Ach, wer interessiert sich denn schon für alte Männer... :heulsuse:

Kreuzbube
16.01.2008, 09:41
Es ist viel schlimmer: Sie sind dumm, denn sie sitzen letztlich mit in dem Boot, das sie versenken wollen.

Die sind mit Logik nicht zu fassen! Entweder wissen sie es nicht, oder sie wollen es nicht wissen!

HeXlein
16.01.2008, 10:06
Ich denke schon das sie es wisse.Was aber ist das Ziel?Warum möchte man seine Heimat zerstören?Masochismus kann man nun wirklich auch anders ausleben.

Skaramanga
16.01.2008, 10:08
Ich denke schon das sie es wisse.Was aber ist das Ziel?Warum möchte man seine Heimat zerstören?Masochismus kann man nun wirklich auch anders ausleben.

Sie denken dass danach was besseres kommt. Na die werden sich wundern... :))

Prinz Eugen
16.01.2008, 11:02
Das ist doch ganz einfach, der Kriminelle "verdient" wesentlich mehr als der Spargelstecher und nicht zu vergessen: der Spargelstecher ist abends müde und der Kriminelle eben nicht.

:top:

Ingeborg
16.01.2008, 11:26
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Intensivtaeter-Prozess-Mahmoud;art126,2456461

Schon seit 10 Jahre lang kriminell - jetzt ist der Araber 25.

Was wir uns dieses Gesindel kosten lassen!

Langsam versteh ich Israel.

Marathon
16.01.2008, 12:37
Ich denke schon das sie es wisse.Was aber ist das Ziel?Warum möchte man seine Heimat zerstören?Masochismus kann man nun wirklich auch anders ausleben.

Die Kommunisten haben nach dem Zweiten Weltkrieg Leute indoktriniert und ausgeschickt um im Westen Karriere zu machen und somit an die Schalthebel der Macht zu kommen. Mit Hilfe der Frankfurter Schule wurden weitere Staatsfeinde hergestellt und geschult.

Als die BRD die KPD verbot, da änderte man den Plan leicht ab und gründete als Cover-Partei die Grünen, die nicht zufälligerweise erstaunlich viele Kommunisten als Mitglieder hat.

Die Partei und die linken Karrieristen in Wirtschaft und Medien wollen das westliche kapitalistische System zerstören und den Sozialismus und den Kommunismus erneut beleben.

Nach dem Zusammenbruch (?) der DDR hätte eigentlich auch die SED-PDS-Linke von der BRD verboten werden müssen (!), denn es handelt sich lediglich um eine umbenannte KPD, die ja bereits in der alten BRD verboten war. Die SED entstand damals aus der KPD und der mit dieser auf kommunistischen Druck zwangsfusionierten SPD.

Wer SPD oder Grüne oder Linkspartei wählt, der wählt Sozialisten und Kommunisten.

Gerhard Schröder hatte eventuell von Kommunisten den Auftrag erhalten, die SPD zu zerstören oder wenigstens soweit unmöglich zu machen, dass sie keine Gefahr mehr darstellt. Belohnt wurde er für diesen Dienst mit einem als Gazprom-Job getarnten Geldgeschenk in enormer Höhe.

Der Islam wird von denen gefördert, weil sie genau wissen, dass der inkompatibel mit unserem derzeitigen System ist und der Zusammenbruch somit noch schneller vollzogen wird.

Neben den Kommunisten kaufen auch die Ölscheichs unsere Politiker mit Geld, damit die dann in deren Sinne handeln.
Dieses "Spiel" läuft nicht erst seit kurzem und nicht nur bei uns, sondern schon seit Jahrzehnten und auch in den USA.
Sogar der US-Präsident Jimmy Carter wurde gekauft:
http://www.pi-news.net/2007/01/raetsel-geloest-jimmy-carter-von-arabern-gekauft/

Unter Demokratie verstehe ich ganz was anderes als alle paar Jahre mal ein Kreuzchen zu machen nur um dann ohnmächtig mit ansehen zu müssen, wie die bis ins Mark korrupten Schweine dann ganz was anderes machen als das was sie vor der Wahl gesagt haben und wofür sie gewählt worden sind, sondern ausschließlich nach den Wünschen ihrer Bestecher aus Wirtschaft und ausländischer Regierungen und Dienste handeln.

Sowas ist Hochverrat in Reinkultur.

Ich kann darüber schon lange nicht mehr lachen, denn es geht buchstäblich an die Substanz und ist existenzbedrohend.

Brimborium
16.01.2008, 12:42
Die Kommunisten haben nach dem Zweiten Weltkrieg Leute indoktriniert und ausgeschickt um im Westen Karriere zu machen und somit an die Schalthebel der Macht zu kommen. Mit Hilfe der Frankfurter Schule wurden weitere Staatsfeinde hergestellt und geschult.

Als die BRD die KPD verbot, da änderte man den Plan leicht ab und gründete als Cover-Partei die Grünen, die nicht zufälligerweise erstaunlich viele Kommunisten als Mitglieder hat.

Die Partei und die linken Karrieristen in Wirtschaft und Medien wollen das westliche kapitalistische System zerstören und den Sozialismus und den Kommunismus erneut beleben.

Nach dem Zusammenbruch (?) der DDR hätte eigentlich auch die SED-PDS-Linke von der BRD verboten werden müssen (!), denn es handelt sich lediglich um eine umbenannte KPD, die ja bereits in der alten BRD verboten war. Die SED entstand damals aus der KPD und der mit dieser auf kommunistischen Druck zwangsfusionierten SPD.

Wer SPD oder Grüne oder Linkspartei wählt, der wählt Sozialisten und Kommunisten.

Gerhard Schröder hatte eventuell von Kommunisten den Auftrag erhalten, die SPD zu zerstören oder wenigstens soweit unmöglich zu machen, dass sie keine Gefahr mehr darstellt. Belohnt wurde er für diesen Dienst mit einem als Gazprom-Job getarnten Geldgeschenk in enormer Höhe.

Der Islam wird von denen gefördert, weil sie genau wissen, dass der inkompatibel mit unserem derzeitigen System ist und der Zusammenbruch somit noch schneller vollzogen wird.

Neben den Kommunisten kaufen auch die Ölscheichs unsere Politiker mit Geld, damit die dann in deren Sinne handeln.
Dieses "Spiel" läuft nicht erst seit kurzem und nicht nur bei uns, sondern schon seit Jahrzehnten und auch in den USA.
Sogar der US-Präsident Jimmy Carter wurde gekauft:
http://www.pi-news.net/2007/01/raetsel-geloest-jimmy-carter-von-arabern-gekauft/

Unter Demokratie verstehe ich ganz was anderes als alle paar Jahre mal ein Kreuzchen zu machen nur um dann ohnmächtig mit ansehen zu müssen, wie die bis ins Mark korrupten Schweine dann ganz was anderes machen als das was sie vor der Wahl gesagt haben und wofür sie gewählt worden sind, sondern ausschließlich nach den Wünschen ihrer Bestecher aus Wirtschaft und ausländischer Regierungen und Dienste handeln.

Sowas ist Hochverrat in Reinkultur.

Ich kann darüber schon lange nicht mehr lachen, denn es geht buchstäblich an die Substanz und ist existenzbedrohend.



Du solltest Unternehmer werden - und Alumützen verkaufen.

dein Posting wäre für den ersten Prospekt schon beinahe unverändert zu gebrauchen. Da weiß man gleich worum es geht............

Badener3000
16.01.2008, 13:17
Zitat:
Zitat von Badener3000
Die Scheidungsstatistik belegt klar, daß Ehen zwischen deutschen Männern und ausl. Frauen am besten halten.
Umgekehrt halten die zwischen deutschen Frauen und ausl. Männern (und da speziell Südländern) am schlechtesten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------


WIllst du damit andeuten, dass deutsche Frauen ausländerfeindlich seien?



Nein, unsere Gefühlsschnallen sind dem Abschaum der Ausländer gegenüber zu freundlich, ...bis zum Tag der Offenbarung.
Siehe Sammelstrang von Heinrich Krämer, "Südländische Liebesschwüre"

Prinz Eugen
16.01.2008, 13:47
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Intensivtaeter-Prozess-Mahmoud;art126,2456461

Schon seit 10 Jahre lang kriminell - jetzt ist der Araber 25.

Was wir uns dieses Gesindel kosten lassen!

Langsam versteh ich Israel.

Dazu passt auch schön:

Bei den Sieg der Israeli 1949 sind ca. 400.000 Palis geflohen ... jetzt wollen ca. 6 Millionen wieder zurück, weil sie in den Lagern unter erbärmlichsten Verhältnissen leben.

Dazu die Frage: "Was haben die die ganze Zeit nur gemacht ?" ?( ?( ?(

Kreuzbube
16.01.2008, 14:04
Ich denke schon das sie es wisse.Was aber ist das Ziel?Warum möchte man seine Heimat zerstören?Masochismus kann man nun wirklich auch anders ausleben.

So gern ich Dir diese Frage beantworten würde - aber hier stoße selbst ich an meine Grenzen! Masochismus schließe ich ebenso wie Dummheit aus; weil wenn sie dumm wären, würden sie ja aus Dummheit vielleicht mal das Richtige tun - nein, die wissen schon genau, was sie machen! Ich denke, es sind eher teuflisch-gerissene Polit-Psychopathen, die unter Ausnutzung des klassischen pol. Desinteresse der Deutschen ihr böses Spiel treiben! Aber sei gewiß - auch denen steht die Zeit der bitteren Erkenntnisse bevor; auch wenn sie davon jetzt noch nichts hören wollen!

politisch Verfolgter
16.01.2008, 14:45
Die Deutschen haben ja leider schon immer ihren Landsleuten geschadet, ihnen das Leben zusammengeschlagen bzw. sogar vernichtet.
Man könnte also hoffen, daß Zuzügler dem Einhalt gebieten, einen vor den eigenen Landsleuten schützen oder bewahren. Was also meine deutschen Feinde schwächt, sollte prinzipiell erst mal positiv bewertet werden.
Wer mich zum Affenarsch deklariert, sollte durch Zuzügler geschwächt werden
Es ist auch die Grunderkenntnis aus NS und DDR, dem deutschen Dreckselend, womit Deutsche Deutsche quälten und vernichteten.

Kreuzbube
16.01.2008, 15:07
Die Deutschen haben ja leider schon immer ihren Landsleuten geschadet, ihnen das Leben zusammengeschlagen bzw. sogar vernichtet.
Man könnte also hoffen, daß Zuzügler dem Einhalt gebieten, einen vor den eigenen Landsleuten schützen oder bewahren. Was also meine deutschen Feinde schwächt, sollte prinzipiell erst mal positiv bewertet werden.
Wer mich zum Affenarsch deklariert, sollte durch Zuzügler geschwächt werden
Es ist auch die Grunderkenntnis aus NS und DDR, dem deutschen Dreckselend, womit Deutsche Deutsche quälten und vernichteten.

Dann werden Dich in Zukunft evtl. Zuzügler quälen und traktieren, was Deine Lage kaum verbessern dürfte!

politisch Verfolgter
16.01.2008, 15:14
Das ist noch lange nicht raus, dazu sind noch viel zu Wenige im Land.
Schlimmer kanns zudem eh nicht werden als mit dem elenden Anteil deutscher Drecksäue.

Dubidomo
16.01.2008, 15:52
Nicht wirklich, oder ?

Doch!

Heinrich_Kraemer
16.01.2008, 17:12
Asyl-Missbrauch
„Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“
Von G. XANTHOPOULOS

Köln – Das deutsche Asylrecht soll Menschen helfen, die in ihrer Heimat politisch verfolgt werden. Doch längst wird das Recht von Kriminellen systematisch missbraucht.

So wie im Fall des Raser-Rambos Abdul H. (27) aus Köln.

Der Algerier hat eine dicke Polizeiakte, wurde schon einmal abgeschoben – und klagte sich zurück. Er lebte mit seiner deutschen Freundin und den beiden Kindern von Hartz IV, fuhr aber einen 306-PS-Mercedes. Damit raste er im Dezember einem Rentner (74) beide Beine ab. Trotzdem tönt Abdul H.: „Mich kriegt ihr hier nie raus!“

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/15/asyl-missbrauch/raser-rambo-abdul,geo=3480854.html

wenn man sowas liest dann kann ich nur noch kotzen /:(

Fühlt sich offensichtlich mehr als nur wohl hier in "Scheiß-Deutschland". Kein Wunder: "Deutschland bald Türkei".

Kondor
16.01.2008, 18:52
Asyl-Missbrauch
„Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“
Von G. XANTHOPOULOS

Köln – Das deutsche Asylrecht soll Menschen helfen, die in ihrer Heimat politisch verfolgt werden. Doch längst wird das Recht von Kriminellen systematisch missbraucht.

So wie im Fall des Raser-Rambos Abdul H. (27) aus Köln.

Der Algerier hat eine dicke Polizeiakte, wurde schon einmal abgeschoben – und klagte sich zurück. Er lebte mit seiner deutschen Freundin und den beiden Kindern von Hartz IV, fuhr aber einen 306-PS-Mercedes. Damit raste er im Dezember einem Rentner (74) beide Beine ab. Trotzdem tönt Abdul H.: „Mich kriegt ihr hier nie raus!“

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/15/asyl-missbrauch/raser-rambo-abdul,geo=3480854.html

wenn man sowas liest dann kann ich nur noch kotzen /:(

Da fragt man sich wieso die deutsche Schlampe des Muselverbrechers samt ihrer Muselbrut nicht ausgebürgert und ausgewiesen oder ersatzweise in ein Straflager nach Sibirien verbracht wird. Widerlicher Abschaum! ?(

Eridani
02.02.2008, 09:08
Ein Teil dieses ÄRgernisses:

So eine Ratte bekommt 1700 € H4 und wird nie mit Jobs belästigt.

Alte arbeitslose Deutsche werden bis 60 mit 1-€-Jobs drangsaliert und dann zwangsverrentet - mit 18 % Verlust - lebenslang.

Und oft bekommen sie gar kein H4.

Weil sie eine Lebensversicherung haben, ein Haus, oder einen fleissigen Ehepartner.
---------------------------------------------------------

Dass mit den 1700 € [ 3400 DM ! ], glaube ich nicht! Ich hatte als Techniker im öffentlichen Dienst nach 33 Jahren 1400€ (netto) . Wo sind da die Relationen?! Das kann nicht stimmen, dass ein Fremder für's Rumsitzen so viel Geld bekommt.?(
Sag das mal den Sklaven der privaten Postzustelldienste! Was meinst Du, was die mit so einem Typ machen würden?
E:

Sterntaler
02.02.2008, 09:10
Wohngeld, Kindergeld, Sozialhilfe, Krankenversicherung, da kommt einiges zusammen.....

Eridani
02.02.2008, 09:16
Wohngeld, Kindergeld, Sozialhilfe, Krankenversicherung, da kommt einiges zusammen.....
---------------------------------------------
Trotzdem ist da was faul in Deutschland! Kein Staat der Welt spielt sich hier so als Armenhausküche auf. Einer von vielen Gründen, warum jetzt Städte und Gemeinden vor dem Finanzkollaps stehen.
Dank dieser umnachteten Spinner von Rot/Grün! Der Teufel soll euch holen!X(

E:

Sterntaler
02.02.2008, 09:42
.....das das gut ist habe ich nicht behauptet.

Prinz Eugen
02.02.2008, 11:57
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------
Trotzdem ist da was faul in Deutschland! Kein Staat der Welt spielt sich hier so als Armenhausküche auf. Einer von vielen Gründen, warum jetzt Städte und Gemeinden vor dem Finanzkollaps stehen.

Dank dieser umnachteten Spinner von Rot/Grün! Der Teufel soll euch holen!X(

E:

Das ist ja das System der Grünen alt68er, als Nachfolger der RAF haben sie das Ziel, das "Deutschtum" (wie immer das von ihnen definiert wird) auszulöschen!

Erst wenn sie die Deutsche Bevölkerung von ihren Wurzel getrennt hat, so ihre wirren Ideen, kann ein neuer gerechter und super sozialer Staat geschaffen werden. Und dazu brauchen sie die Ausländer, nicht die Polen, Russen, Italiener usw. die passen sie ja an, dann funktioniert ihre Idee ja nicht, nein sie brauchen integrationsUNwillige Musel!

Nur was am Ende dabei raus kommt, muß sich noch beweisen: ein neuer Staat ala USA, oder ein Staat ala Libanon? Beides ist möglich, ich tippe (leider) auf Libanon !

politisch Verfolgter
02.02.2008, 12:08
Eins müssen wir sofort aus D rauskriegen: die Arbeitsgesetzgebung!
Per aktiver Wertschöpfungspolitik hat vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter politisch gewollt zu werden. Alles Andere ist grundrechtswidrig.

elas
02.02.2008, 12:47
So abwegig ist das gar nicht. Das Asylrecht ist bei uns etwas ... sagen wir mal, merkwürdig. Daher ist auch eine Diskussion über die Verschärfung des Strafrechts unsinnig. Eher sollte man über eine Änderung nachdenken.

Gestern kam ein Bericht in der Bildzeitung dass die Schläger von München ( nicht die mit dem Rentner - andere ) nicht abgeschoben werden können weil sie Asyl beantragt haben. Einer hat den Asylantrag erst gestellt nachdem er festgenommen wurde. Also da versagt bei mir jedes Verständnis für die Gesetzgebung.

Zypries!!!!!!!

Zersetzer
02.02.2008, 13:26
Nur was am Ende dabei raus kommt, muß sich noch beweisen: ein neuer Staat ala USA, oder ein Staat ala Libanon? Beides ist möglich, ich tippe (leider) auf Libanon !

Ich tippe auf (Ex)Yugoslawien. Wie das endete ist ja bekannt. X(

Weiter_Himmel
02.02.2008, 14:06
Ich tippe auf (Ex)Yugoslawien. Wie das endete ist ja bekannt. X(

Teilweise kann ich das Abschieberecht in der BRD nicht mehr nachvollziehen ... . Ich habe Subjektiv das Gefühl das die die Scheisse bauen massiv dafür belohnt werden und die die sich wirklich Mühe geben als erstes abgeschoben werden ... .

Prinz Eugen
02.02.2008, 14:46
Teilweise kann ich das Abschieberecht in der BRD nicht mehr nachvollziehen ... . Ich habe Subjektiv das Gefühl das die die Scheisse bauen massiv dafür belohnt werden und die die sich wirklich Mühe geben als erstes abgeschoben werden ... .

:top:

Doyle
02.02.2008, 15:06
Asyl-Missbrauch
„Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“
Von G. XANTHOPOULOS

Köln – Das deutsche Asylrecht soll Menschen helfen, die in ihrer Heimat politisch verfolgt werden. Doch längst wird das Recht von Kriminellen systematisch missbraucht.

So wie im Fall des Raser-Rambos Abdul H. (27) aus Köln.

Der Algerier hat eine dicke Polizeiakte, wurde schon einmal abgeschoben – und klagte sich zurück. Er lebte mit seiner deutschen Freundin und den beiden Kindern von Hartz IV, fuhr aber einen 306-PS-Mercedes. Damit raste er im Dezember einem Rentner (74) beide Beine ab. Trotzdem tönt Abdul H.: „Mich kriegt ihr hier nie raus!“

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/15/asyl-missbrauch/raser-rambo-abdul,geo=3480854.html

wenn man sowas liest dann kann ich nur noch kotzen /:(
*rofl* ihr glaubt der bild wie geil ist das denn xDDDDDDD
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Lord Dan
02.02.2008, 15:20
Asyl-Missbrauch
„Mich kriegt ihr nie aus Deutschland raus!“
Von G. XANTHOPOULOS

Köln – Das deutsche Asylrecht soll Menschen helfen, die in ihrer Heimat politisch verfolgt werden. Doch längst wird das Recht von Kriminellen systematisch missbraucht.

So wie im Fall des Raser-Rambos Abdul H. (27) aus Köln.

Der Algerier hat eine dicke Polizeiakte, wurde schon einmal abgeschoben – und klagte sich zurück. Er lebte mit seiner deutschen Freundin und den beiden Kindern von Hartz IV, fuhr aber einen 306-PS-Mercedes. Damit raste er im Dezember einem Rentner (74) beide Beine ab. Trotzdem tönt Abdul H.: „Mich kriegt ihr hier nie raus!“

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/15/asyl-missbrauch/raser-rambo-abdul,geo=3480854.html

wenn man sowas liest dann kann ich nur noch kotzen /:(

da sollte sich das volk einsetzen und diesen bastard lynchen, steinigen am besten! germane

Doyle
02.02.2008, 15:25
da sollte sich das volk einsetzen und diesen bastard lynchen, steinigen am besten! germane
und dich gleich mit weil du sonen reotz verlangst:rolleyes:

nochmal: die bild ist einfach nicht vertrauenswürdig wer weiss ob das überhaupt stimmt was die schreiben. die bild hat übrigens kein recht mehr sich zeitung

zu nennen weil der wahrheitsgehalt unter 10% oder so liegt;)

think about it.

write only
02.02.2008, 15:33
nochmal: die bild ist einfach nicht vertrauenswürdig wer weiss ob das überhaupt stimmt was die schreiben.

Find ich auch. Wer liest schon westliche Zeitungen? Alles antimoslemische Propaganda!!!

Koran und Fatwas sind guter Lesestoff. Weitere Quellen für die Wahrheit: Imame, Alphajacke (http://de.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI) und der islamische Straßenmob.

Lord Dan
02.02.2008, 15:34
und dich gleich mit weil du sonen reotz verlangst:rolleyes:

nochmal: die bild ist einfach nicht vertrauenswürdig wer weiss ob das überhaupt stimmt was die schreiben. die bild hat übrigens kein recht mehr sich zeitung

zu nennen weil der wahrheitsgehalt unter 10% oder so liegt;)

think about it.

dich sollte man dazustellen wenn du es wagst, dich mir zu widersetzen! ich halte absolut null von dieser zeitung, diese verblödet meiner meinung nach das volk, ist der unsinn auf papier. nun ist es aber leider so, dass unsere großen medien dieser artikel entnehmen, und diese somit das meistzitierteste blatt deutschlands ist, wobei etwas wahrheit dahinterstecken muss, zumindest mehr als 10%. und ich hätte es sogar münchhausen abgekauft, wenn er sowas erzählt hätte! :]

Sterntaler
02.02.2008, 15:39
vielleicht sollte man der italienischen Mafia einen Hinweis geben, das der Schulden beim Paten hat. :lach: Irgend wann bekommt man jeden raus, so oder so, der sollte sich nicht einbilden er wäre was besseres. :cool2:

politisch Verfolgter
02.02.2008, 17:08
Doch, wir müssen die Arbeitsgesetzgebung aus Deutschland rauskriegen.
Dann ist dem Übel die Wurzel genommen.

Felixhenn
02.02.2008, 17:14
Doch, wir müssen die Arbeitsgesetzgebung aus Deutschland rauskriegen.
Dann ist dem Übel die Wurzel genommen.

Schon wieder zugekifft?

Prinz Eugen
02.02.2008, 20:08
Find ich auch. Wer liest schon westliche Zeitungen? Alles antimoslemische Propaganda!!!

Koran und Fatwas sind guter Lesestoff. Weitere Quellen für die Wahrheit: Imame, Alphajacke (http://de.youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI) und der islamische Straßenmob.

Richtig ... nur so ist man PC !
Werde dich vorschlagen für einen Anti-Rechts-Orden ! :)) :))

Dubidomo
03.02.2008, 14:58
Das ist ja das System der Grünen alt68er, als Nachfolger der RAF haben sie das Ziel, das "Deutschtum" (wie immer das von ihnen definiert wird) auszulöschen!

Erst wenn sie die Deutsche Bevölkerung von ihren Wurzel getrennt hat, so ihre wirren Ideen, kann ein neuer gerechter und super sozialer Staat geschaffen werden. Und dazu brauchen sie die Ausländer, nicht die Polen, Russen, Italiener usw. die passen sie ja an, dann funktioniert ihre Idee ja nicht, nein sie brauchen integrationsUNwillige Musel!

Nur was am Ende dabei raus kommt, muß sich noch beweisen: ein neuer Staat ala USA, oder ein Staat ala Libanon? Beides ist möglich, ich tippe (leider) auf Libanon !

Jetzt darfst du fragen, woher die Alt-68-er das Geld hatten sich politisch in Szene setzen zu können um ihre Ideen durchzusetzen. Denn ohne Geld geht auch da nichts. Das wissen wir schon seit dem Faulenzer A. Hitler und den Freikorps. Auch Nichtstuer müssen von irgendwas leben.

politisch Verfolgter
03.02.2008, 15:17
Schon wieder zugekifft?
Bis über beide Ohren - vom Sozialstaat ;-)
Mich kriegen die nie aus D raus ;-)

Prinz Eugen
03.02.2008, 18:46
Jetzt darfst du fragen, woher die Alt-68-er das Geld hatten sich politisch in Szene setzen zu können um ihre Ideen durchzusetzen. Denn ohne Geld geht auch da nichts. Das wissen wir schon seit dem Faulenzer A. Hitler und den Freikorps. Auch Nichtstuer müssen von irgendwas leben.

Die alt68er waren und sind wirr im Kopf, aber nicht dumm und schon gar nicht faul ... da alle studiert haben ... gingen sie den berühmten Weg durch alle Instanzen ... 40 Jahre später sind sie ... dank ihrer Intelligenz an fast allen Schalthebeln der Macht (Richter, Politiker, Journalisten usw. usw.)

Jetzt bestimmen sie, was hier im Land gedacht werden darf ... sie manipulieren die Medien, die Stimmungen, den Zeitgeist. So beherrscht man ein Land, ohne die Mehrheit zu haben, denn die Mehrheit haben sie immer noch nicht ! Nur die gemachte Meinungmehrheit!

Dubidomo
03.02.2008, 19:21
Die alt68er waren und sind wirr im Kopf, aber nicht dumm und schon gar nicht faul ... da alle studiert haben ... gingen sie den berühmten Weg durch alle Instanzen ... 40 Jahre später sind sie ... dank ihrer Intelligenz an fast allen Schalthebeln der Macht (Richter, Politiker, Journalisten usw. usw.)

Jetzt bestimmen sie, was hier im Land gedacht werden darf ... sie manipulieren die Medien, die Stimmungen, den Zeitgeist. So beherrscht man ein Land, ohne die Mehrheit zu haben, denn die Mehrheit haben sie immer noch nicht ! Nur die gemachte Meinungmehrheit!


Man muss nur immer fleißig Bild lesen, dann glaubt man sowas auch!
Geschickte Tatktik um von den wahren Lenkern im Hntergrund abzulenken. Die paar Kröten aus Beamteneinkünften reichen nicht aus um die Presse zu lenken und Dumpinglöhne zu ermöglichen. 68er und Dumpinglöhne und Supergewinne der Superreichen passt glänzend zusammen und daran sind die 68er schuld.

RDX
03.02.2008, 19:35
Die alt68er waren und sind wirr im Kopf, aber nicht dumm und schon gar nicht faul ... da alle studiert haben ... gingen sie den berühmten Weg durch alle Instanzen ... 40 Jahre später sind sie ... dank ihrer Intelligenz an fast allen Schalthebeln der Macht (Richter, Politiker, Journalisten usw. usw.)

Jetzt bestimmen sie, was hier im Land gedacht werden darf ... sie manipulieren die Medien, die Stimmungen, den Zeitgeist. So beherrscht man ein Land, ohne die Mehrheit zu haben, denn die Mehrheit haben sie immer noch nicht ! Nur die gemachte Meinungmehrheit!

:top: :top: :top:

Prinz Eugen
04.02.2008, 16:22
Man muss nur immer fleißig Bild lesen, dann glaubt man sowas auch! Geschickte Tatktik um von den wahren Lenkern im Hntergrund abzulenken. Die paar Kröten aus Beamteneinkünften reichen nicht aus um die Presse zu lenken und Dumpinglöhne zu ermöglichen. 68er und Dumpinglöhne und Supergewinne der Superreichen passt glänzend zusammen und daran sind die 68er schuld.

Natürlich gibt es noch mehr, die sich an Deutschland "bereichern", beide nutzen das selbe "Objekt" , aber mit anderen Zielen:

Neben den alt68ern die die Gesellschaft "um jeden Preis" verändern wollen, also das Deutschtum oder wie sie es nennen, die "Deutschtümelei" aus unserer Gesellschaft tilgen,

gibt es noch die Geschäftemacher

die wollen nur Geldverdienen "um jeden Preis". Da es nicht genug Kunden gibt für ihre hiesigen Konzerne und EH, müssen immer neue Kunden her, die die Bevölkerung (Staat) mit Geld versorgen muß, die dann z.g.T. in die Taschen der Mächtigen wandert. Das geht am besten mit Migranten, die kommen ins Land, werden mit Geld versorgt und sind ideale Kunden für: ALDI, NORMA, LIDL usw. usw., auch für die Immobilienwirtschaft, Gesundheitsindustrie usw. usw. werden immer neu Kunden gebraucht. Was nützt diesen Geschäftemachern, wenn die Deutschen mehr Geld in den Taschen hätten, mehr wie einmal essen und trinken können die nicht, also müssen immer neue Migranten ins Land, wie gesagt: "um jeden Preis".

Beide Gruppierungen (eigentlich spinnefeind), nutzen die selben Möglichkeiten um ihre Ziele durchzusetzen, das ist das gefährliche an dieses verkorksten Situation. Beide nehmen den jeweiligen Gegner zähneknirschend in Kauf, nur damit die eigenen Vorteile durchgebracht werden.

Am Ende werden die Reichen und Mächtigen notfalls das Land verlassen, sie sind überall willkommen (mit Ihren Millionen) die alt68er haben dann ihr Ziel erreicht, nur wird das Land kaputt sein. Aber der Hass auf das Bürgertum, war und ist so groß, daß auch diese Wahrscheinlichkeit billigend in Kauf genommen wird!

(stammt größtenteils aus der WELT, leuchtet mir aber ein)

Dubidomo
04.02.2008, 17:26
Natürlich gibt es noch mehr, die sich an Deutschland "bereichern", beide nutzen das selbe "Objekt" , aber mit anderen Zielen:

Neben den alt68ern die die Gesellschaft "um jeden Preis" verändern wollen, also das Deutschtum oder wie sie es nennen, die "Deutschtümelei" aus unserer Gesellschaft tilgen,

gibt es noch die Geschäftemacher

die wollen nur Geldverdienen "um jeden Preis". Da es nicht genug Kunden gibt für ihre hiesigen Konzerne und EH, müssen immer neue Kunden her, die die Bevölkerung (Staat) mit Geld versorgen muß, die dann z.g.T. in die Taschen der Mächtigen wandert. Das geht am besten mit Migranten, die kommen ins Land, werden mit Geld versorgt und sind ideale Kunden für: ALDI, NORMA, LIDL usw. usw., auch für die Immobilienwirtschaft, Gesundheitsindustrie usw. usw. werden immer neu Kunden gebraucht. Was nützt diesen Geschäftemachern, wenn die Deutschen mehr Geld in den Taschen hätten, mehr wie einmal essen und trinken können die nicht, also müssen immer neue Migranten ins Land, wie gesagt: "um jeden Preis".

Beide Gruppierungen (eigentlich spinnefeind), nutzen die selben Möglichkeiten um ihre Ziele durchzusetzen, das ist das gefährliche an dieses verkorksten Situation. Beide nehmen den jeweiligen Gegner zähneknirschend in Kauf, nur damit die eigenen Vorteile durchgebracht werden.

Am Ende werden die Reichen und Mächtigen notfalls das Land verlassen, sie sind überall willkommen (mit Ihren Millionen) die alt68er haben dann ihr Ziel erreicht, nur wird das Land kaputt sein. Aber der Hass auf das Bürgertum, war und ist so groß, daß auch diese Wahrscheinlichkeit billigend in Kauf genommen wird!

(stammt größtenteils aus der WELT, leuchtet mir aber ein)

Dann wundert mich das auch nicht mehr!

Freuen sich letzte Woche die Bildis von der Bildredaktion, dass Wowi in Berlin wegen dem Tempelhofer Flugfeld 170.000 Gegenstimmen bekam.
Jeder Normalo sieht ein, dass dieses Flugfeld für Motorflugzeuge gesperrt werden muss. Dasselbe sollte auch mit Tegel geschehen. Bei der Supersituation Berlins im ÖNVP, reicht der Flughafen Schönefeld völlig aus. Wer die Situation kennt, wird das nachvollziehen können.

Warum ging es den Yuppis von der Bildredaktion? Die können weder einen Roten noch einen Schwulen verknausern. Sofort müssen sie beweisen was sie drauf haben, damit keiner denken soll, sie seien schwul, weil sie Schwule tolerieren? Ist das nicht eine Superdenkleistung und so richtig männlich stark, was diese Herren abziehen?

politisch Verfolgter
04.02.2008, 23:40
Der Sozialstaat bezweckt, daß sich 10 % der Privathaushalte ihr Vermögen von sog. "Arbeitnehmern" immer weiter vermehren lassen, die damit rel. immer weniger besitzen. Letztere werden gegen Zuzügler ausgespielt, was als "sozial" bezeichnet wird.
In USA ist das bereits weit fortgeschritten.
Da kann man nur mehr nix mehr tun und Nachwuchs unterlassen. Wobei das keineswegs zuzüglerfeindlich ist, sondern Konsequenz politischer Verfolgung.

WIENER
08.02.2008, 22:32
Diesen Drecksack, der deutsche Rentner bepöbelt und angreift, Deutschland ausnutzt und sich dann mit einem breiten Grinsen hinsetzt und dermaßen provozierend sagt :"Mich kriegt ihr hier nicht raus", sollte man mit nem A****tritt sofort abschieben!


Man sollte den Illegalen Aufenthalt in unseren Ländern mit hohen Strafen begegnen.

politisch Verfolgter
09.02.2008, 21:04
Wer erledigt dann die Drecksarbeit? Leider gibts noch keine Gossenroboter.
Es sollten eigentlich die Politsäue erledigen müssen, die dazu bei den Kanalratten wohnen könnten.